| Problem mit dem Gmail Spam-Filter, was tun?: Ich habe bei meiner E-Mail-Adresse ein Problem mit dem Spam-Filter. Meine E-Mail-Adresse ist bei Gmail und an sich bin ich damit auch ganz zufrieden. Aber momentan macht es mich fast wahnsinnig, dass Gmail ständig E-Mails automatisch in den Spam-Ordn ... |
| |
| Beliebte Menschen - wie machen sie das bloß?: In meinem Jahrgang gibt es 2, 3 Schüler, die so ziemlich von allen gekannt werden. Sie sid beliebt und jeder will mit ihnen befreundet sein. Sie wirken selbstbewusst und man kann sagen, sie haben es "einfach drauf". Bei einem Mädchen ist es ganz extr ... |
| |
| Was braucht man um Apps bei Schülervz spielen zu können?: Hallo,
ich habe mir gerade Google Chrome herunter geladen und bin sehr zufrieden mit dem Browser. Allerdings habe ich gemerkt, das einige meiner Apps bei Schülerverzeichnis.net nicht bei Google Chrome gehen. Ich weiß allerdings nicht woran das liege ... |
| |
| Rezept für die Pille mehrmals verwendbar?: Hallo liebe Talkteria-Gemeinde!
Vor kurzem bin ich mit meinem Rezept für die Pille (ist ein Privatrezept) in die Apotheke gegangen. Habe wie immer meine Pille bekommen und das Rezept hinten bedruckt zurück. Nun sagte mir aber die Apothekerin, ich ... |
| |
| Unterschied normaler und backfester Pudding?: Vor kurzem habe ich mir von Dr. Oetker ein neues Backbuch gekauft. Als ich es so durchgeblättert habe, habe ich festgestellt, dass einige Rezepte mit backfesten Puddingpulver zubereitet werden. Da ich in den Lebensmittelgeschäften normalerweise nur n ... |
| |
| Vorbereitung auf die Fachoberschule: Hallo,
ich beginne mit dem nächsten Schuljahr an der Fachoberschule um die Fachhochschulreife zu erlangen. Daher möchte ich mich schon mal ein bisschen vorbereiten bzw. Stoff der 10. Klasse wiederholen. Nun ist es leider so, dass das 5 Jahre her i ... |
| |
| Langzeitarbeitslosigkeit und Abbau des Bildungsstandes: Durch eine langjährige Arbeitslosigkeit sinkt bei den betreffenden Personen leider in enormer Weise auch der Bildungsstand. Das haben jetzt detaillierte Untersuchungen in Mecklenburg Vorpommern ergeben. Manche Bewerber sind durch die lange Arbeitslos ... |
| |
| Italienische Truckserserie gesucht: Ich bin seit geraumer Zeit ein großer Fan von der deutschen Trucker Serie "Auf Achse". Das ist für einen LKW Freak wie mich einfach Pflicht, solche Serien anzuschauen. Jetzt habe ich vor einiger Zeit von einem Kumpel gehört, dass es anscheinend eine ... |
| |
| Gekrümmter Rücken vom PC, was tun?: Mir ist mal aufgefallen, dass ich vor dem PC immer so gekrümmt sitze. Es ist auch egal, worauf ich sitze. Also ob ich auf einem Holzstuhl, einem Drehstuhl oder meinem Gymnastikball sitze. Auch für andere sieht es immer ziemlich ungesund aus, wie ich ... |
| |
| Kopf nicht mehr drehen können, was hilft dagegen?: Ihr kennt das bestimmt auch: Schmerzen im Schulter- bzw. Nackenbereich. Nachdem ich gestern eine falsche Bewegung gemacht habe, habe ich diese Schmerzen auch wieder. Es tut sogar weh, wenn ich versuche, den Kopf nur etwas zu drehen, bzw. das geht gar ... |
| |
| Ähnliche Serie wie "Plus belle la vie" gesucht: Einige von euch, die etwas Französisch sprechen, kennen vielleicht die französische Serie "Plus belle la vie". Diese schaue ich auch ab und zu ganz gerne, allerdings bekomme ich hier momentan kein französisches Fernsehen mehr. Auch von den DVDs habe ... |
| |
| Französische Podcasts gesucht: Es gibt zwar auf jeder dritten Deutschen Seite Podcasts, allerdings suche ich jetzt französische Podcasts. Kann mir da jemand von euch eine Seite mit einem empfehlenswerten Podcast nennen?
Besonders schön wäre es, wenn es eine Übesichtseite gäbe, ... |
| |
| Atemübungen gegen Asthma gesucht: Ich habe neulich mal wieder gelesen, dass es viele verschiedene Atemübungen gibt, die gegen Asthma (also sowohl gegen die Krankheit an sich als auch gegen akute Asthmaanfälle) helfen sollen. Kennt ihr da eine Website oder ein Buch, wo man Beschreibun ... |
| |
| Wie Audiodateien langsamer abspielen können?: Ich habe ein kleines Problem, denn ich habe ein französische Hörspiel (auf Kassette) geschenkt bekommen, allerdings ist die Aussprache auf der Kassette zu schnell, um wirklich alles zu verstehen. Deswegen habe ich überlegt, ob es nicht ein Programm g ... |
| |
| Uruguay ist die erste Mannschaft im Viertelfinale: Uruguay hat ja heute gegen Südkorea im ersten Achtelfinale der Fußball-WM 2010 in Südafrika mit 2:1 gewonnen und zieht damit als erste Mannschaft ins Viertelfinale ein.
Wenn ihr das Spiel gesehen habt was hattet ihr für einen Eindruck? Ich fand, das ... |
| |
| In Spalten unterteiltes PDF-Dokument zu Textdatei umwandeln?: Vor kurzer Zeit habe ich ein Lexikon im PDF-Format erworben, das ich zu einem anderen Datei-Format umwandeln möchte, in dem ich es besser bearbeiten kann; von mir bevorzugt wären das TXT-Format oder ein Microsoft-Word-Dokument. Im Normalfall löse ich ... |
| |
| Pulli, der zur Reinigung gebracht werden muss: Ich habe mir heute einen kurzärmeligen Pulli gekauft. Doch zuhause musste ich festestellen, dass man ihn nicht waschen darf, weder bei 30° noch mit der Hand. Das habe ich bei einem schlichten Pulli noch nie gesehen und überlege jetzt, ihn zurückzubri ... |
| |
| Blase aufstechen oder von selbst heilen lassen?: Hallo,
mein Mann hat heute auf unserer Baustelle sehr viel gegraben und vom Arbeiten mit der Schaufel eine große Blase zwischen Daumen und Zeigefinger davon getragen. Sie ist prall gefüllt und nicht eingerissen.
Meine Mutter meinte nun, dass me ... |
| |
| Trnd-Projekt Nivea Antischuppenshampoo: Diese Woche hat ein neues Trnd-Projekt begonnen. Dieses Mal wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 5000 Testern das neue Nivea Antischuppenshampoo Pure Repair getestet. Es gab für die erfolgreichen Bewerber je eine Originalpackung Antisc ... |
| |
| Gmail Problem: ständige Umleitungsfehler: Ich habe ein Problem mit meinem Account bei Gmail. Ich bekomme regelmäßig die Fehlermeldung, dass ein Umleitungsfehler vorliegen würde und die Anfrage so umgeleitet wird, dass es nie möglich ist, dass sie beendet wird.
Was kann ich gegen diesen F ... |
| |
| Dunkle Flecken im (Holz)Lack?: Hallo,
als ich heute vor "unserem" Holzschrank herum saß, fragte ich mich, ob der schon immer so "gepunktet" und "gestrichelt" ausgesehen hat. Mir war das bisher nicht so ins Auge gefallen und da ich ihn nicht gekauft habe, weiß ich es auch nicht ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |