| Panasonic SD707: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Camcorder. Mittlerweile bin ich bei der neuen Panasonic SD707/TM700/HS700 stehen geblieben. Eigentlich gibt es auch kaum noch etwas zu vergleichen, denn abgesehen von der etwas schlechteren Low ... |
| |
| Neue Bewerbungsform: Speed Dating: In der Offenbacher Arbeitsagentur startete eine neues Projekt. In Form eines Speed Datings liefen Bewerbungsgespräche ab.
Speed Dating ist ja an sich sowas ähnliches wie eine Partnersuchveranstaltung. Man zieht alle paar Minuten zu einem neuen po ... |
| |
| Warum schreibt ihr mit Schreibschrift oder Druckschrift?: In diesem Thread: fragt ygil, welchen Sinn es heute noch hat, Schreibschrift zu lernen.
Mich würde in diesem Thread persönlich besonders interessieren, welche Ausgangsschrift diejenigen Schreiber im Forum hier gelernt haben, die nun lieber in Dr ... |
| |
| Rauschunterdrückung: Hallo miteinander!
Da ich mir den Camcorder Panasonic SD707 hole und dieer bekanntermaßen ein kleines Lüfterproblem hat (der Lüfter soll ziemlich laut sein), habe ich mir gedacht, ich mache mir jetzt schon einmal Gedanken über das Programm, mit de ... |
| |
| Andere gute Foren gesucht!: Ich mag Talkteria ja sehr, aber leider gibt es hier oft tagelang nichts Neues an Themen, die mich interessieren. Kennt ihr noch andere Foren, die ungefähr das gleiche hohe Niveau wie Talkteria haben, in denen auch über verschiedene Themen diskutiert ... |
| |
| Dubai - Lohnt sich hier ein Zwischenstop?: Wir werden bald mit Emirates nach Asien fliegen und müssen dort eh in Dubai umsteigen. Weil wir zeitlich jetzt eigentlich nicht furchtbar stark gebunden sind und eigentlich auch immer gerne mal was Neues sehen, haben wir uns überlegt, den Zwischensto ... |
| |
| Ciao gehört nun zu Toluna: Weil relativ viele hier anscheinend auch bei Toluna angemeldet sind, dachte ich mir, dass Euch das vielleicht interessiert. Wer bei ciao.de öfters mal aktiv ist, wird vermutlich schon mitbekommen haben, dass sich da etwas tut, denn man erhält schon s ... |
| |
| Insekten im Fahrzeug: Heute morgen kam bei uns im Radio eine Nachricht, die mich schmunzeln hat lassen, zumal dem Unfallverursacher nicht viel passiert ist. Ein junger LKW-Fahrer, der auf seinem Laster Schokolade geladen hatte, ist gestern von der Straße abgekommen und in ... |
| |
| Verfällt Restbetrag von Amazon-Gutscheinen?: Ich wollte mir bei Amazon etwas bestellen, das in etwa 15 Euro kostet. Nun habe ich noch zwei Gutscheine, die ich einmal geschenkt bekommen habe. Es sind jeweils Gutscheine über 10 Euro. Nun möchte ich für meine Bestellung gerne diese beiden Gutschei ... |
| |
| Schokofondue geht ständig schief: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Schokofondue. Ich packe immer 300 g weiße Schokolade in den Pott und stelle da ein Teelicht drunter und schon nach wenigen Minuten brennt die Schokolade an! Es ist egal, ob ich rühre oder nicht. Das macht so echt kein ... |
| |
| Fußball: Mannschaft versagt - Trainer schuldig: Warum gibt man immer dem Trainer die Schuld, wenn eine Fußballmannschaft nicht weiterkommt, wirklich schlimm spielt und kein Spiel in einem Turnier gewinnt? Ich frage mich das jedes Mal, wenn eine Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft ist und we ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |