| Wie den Trojaner RKIT/Bubnix.S von Rechner entfernen?: Ich nutze auf meinem Rechner Avira unter Windows XP. Trotzdem hat mich der Rootkit-Trojaner RKIT/Bubnix.S befallen. Obwohl ich mehrmals Avira durchlaufen ließ, und alle Funde in Quarantäne verschoben habe hört die Seuche nicht auf. Immer und immer wi ... |
| |
| Ceranfeld mit Vaseline einreiben um Einbrennen zu vermeiden?: Mir hat heute Mittag eine Bekannte den Tipp gegeben, mein Ceranfeld nach dem Reinigen mit Vaseline einzureiben. einmal sei Vaseline ja günstig. Das Ceranfeld würde dadurch schön glänzen. Und es würde das Einbrennen auf dem Ceranfeld verhindern. Man k ... |
| |
| FilmTipp: L.A. Crash: An diesem Wochenende bin ich bei Freunden auf einen wirklich coolen Film gestoßen. L.A.Crash ist episodisch aufgebaut und erzählt die Geschichten verschiedenster Menschen mit unterschiedlichen Ethnien, die durch einen Autounfall zufällig aufeinander ... |
| |
| Helen Fitzgerald - Furchtbar lieb: Vor einigen Tagen bin ich auf ein wirklich cooles Buch gestoßen, das ich euch hier kurz vortstellen will: "Furchtbar lieb" von Helen Fitzgerald.
Krissie hat Sarah, ihre beste Freundin seit frühen Kindertagen, ermordet. Die Situation war eskaliert, ... |
| |
| Heimische Vögel - Liste nach Bildern sortiert?: Ich suche schon die ganze Zeit eine Liste im Netz über die heimische Vogelwelt. Diese sollte aber nach Bildern sortiert sein und nicht nach Namen der Vögel. Hier fliegen viele Vögel umher und machen es sich auf unserer Dachterrasse gemütlich. Aber ic ... |
| |
| Mit dem Auto von Frankfurt nach Griechenland: Als wir letztes Jahr lange überlegt haben wo es denn im Sommer hingehen sollte, kamen wir zu dem Entschluss nach Griechenland zu reisen. Da wir aber das Außergewöhnliche lieben, beschlossen wir, mit dem Auto dorthin zu fahren.
Das Ziel sollte die ... |
| |
| Hüfttrage für ältere Kinder - gibt es so etwas?: Ich habe zwei Kinder, der Große ist 4 geworden, und einen Säugling. In letzter Zeit kommen wir oft zu spät in den Kindergarten, es ist schwierig, mit 2 Kindern immer rechtzeitig loszukommen und zudem trödelt mein Großer leider ständig auf dem Weg zur ... |
| |
| Gute Making Ofs: Hallo miteinander!
Ich suche bereits seit geraumer Zeit nach guten "Making ofs" oder auch "Behind the scenes" von Filmen. Ich bin selbst sehr Film interessiert und beschäftige mich auch in meiner Freizeit mit dem Filmen. Am meisten lernt man, so f ... |
| |
| Trockenhefe als Zimmerpflanzendünger?: Ich habe vor einigen Wochen wieder angefangen Zimmerpflanzen zu halten und hoffe, dass sie auch gut gedeihen. Nun sagte mir eine Bekannte, dass ich ab und an etwas Trockenhefe ins Gießwasser geben soll und damit die Blumen wässern soll. Es würde reic ... |
| |
| Welche Pflanzen in Feuchträumen wie Badezimmer?: Viele Pflanzen vertragen ja nicht unbedingt viel Luftfeuchtigkeit oder warme Luftfeuchtigkeit, die im Badezimmer durch heißes Duschen oder Baden entsteht. Da ich aber auch im Badezimmer Pflanzen haben möchte und dieses auch sehr hell ist, obwohl es e ... |
| |
| Mein Freund will mehr Sex: Neulich hat mein Freund, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin, mir gestanden, dass er unser Sexleben "langweilig" findet, weil wir für seinen Geschmack viel zu selten miteinander schlafen und wenn wir es tun, ist es ihm zu wenig Abwech ... |
| |
| Neue Federgabel für Cube Acid: Ich habe mir vor drei Wochen ein Cube Acit in schwarz gekauft und ich bin mit dem Fahhrad auch sehr zufrieden, da alles läuft uns es auch noch extrem gut aussieht. Nun habe ich nur mit einem Detail des Fahhrads ein kleines Problem. Und zwar gefällt m ... |
| |
| Kleinkind - Wörter, die nur Mama und Papa richtig deuten: Mein Sohn ist derzeit knapp 17 Monate alt und kann noch nicht sehr viele Worte sprechen. Außer Mama und ab und zu mal Papa ist sein Wortschatz noch sehr beschränkt.
Nun ist uns seit einiger Zeit aufgefallen, dass unser Sohn immer wieder das gleich ... |
| |
| Carboloader sinnvoll vor Langstreckenwettkampf?: Ein Carboloader ist ein Sportgetränk, das vor oder während eines Langstreckenwettkampfes eingenommen, zum sehr schnellen Auffüllen der Kohlenhydratspeicher führt und damit im Wettkampf dafür sorgt, dass schnell und langanhaltend Energie zur Verfügung ... |
| |
| Betreuer oder Bevollmächtigter?: Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was geschehen würde, wenn ihr oder nahe Angehörige durch eine Krankheit, Behinderung nach Unfall oder durch Alter, vielleicht verbunden mit Alzheimer oder zunehmender Demenz, nicht mehr in der Lage seid/si ... |
| |
| Wo online Slipper kaufen?: Hallo,
ich suche eine bestimmte Art Slipper Schuhe für Frauen bzw. unisex. Modern scheinen ja solche ohne Schnürsenkel, wo die Ösen angedeutet sind und die mit den flachen Sohlen zu sein. Aber genau die gefallen mir nicht.
Ich suche im Prinzip ... |
| |
| Prepaid Surfsticks- aktuellen Angebote: Hallo!
Ich möchte mir einen Surfstick kaufen, stolpere aber im Internet und auch hier nur über recht alte Angebote. Mittlerweile gibt es mehr Anbieter, die Hardwarepreise sind gefallen und der Markt ist ziemlich unüberschaubar. Fast jede Supermarktk ... |
| |
| Konsolenspiel mit PEGI Einstufung günstiger?: Hallo,
hier in Deutschland wird Unterhaltungssoftware ja durch die USK in verschiedene Altersklassen eingestuft. So soll sichergestellt werden, dass Kinder beispielsweise keine gewalttätigen Spiele spielen, die deren Entwicklung beeinträchtigen kö ... |
| |
| Welche Pflanzen halten das Schlafzimmerklima aus?: Manche Pflanzen, so sagte meine Großmutter immer, gehören nicht ins Schlafzimmer, weil sie angeblich Sauerstoff aus der Luft aufnehmen. Andere wiederum geben Sauerstoff ab. Aber welche Pflanzen sind für das Schlafzimmer wirklich angebracht? Welche Pf ... |
| |
| Welche Pflanzen halten Kochdunst in der Küche aus?: Da ich meine Wohnung mit Pflanzen bestücken will und nicht nur im Wohnzimmer eine Blumenpracht haben will, möchte ich auch in der Küche ein paar Pflanzen haben. In der Küche ist aber neben der Kochwärme auch Kochdunst und das Fenster ist oft offen, a ... |
| |
| Zimmerpflanzen: Liste nach Bildern sortiert?: Ich habe zum Geburtstag mehrere Zimmerpflanzen geschenkt bekommen, von denen ich den Namen nicht kenne. Es ist sehr umständlich die Beschreibung der Pflanzen in die Suchmaschine einzugeben um dann durch Zufall dann den Namen der Pflanze zu finden.
... |
| |
| Aus Christusdorn neue Pflanzen ziehen?: Ich würde gerne einen Christusdorn haben. Eine Bekannte von mir hat einen schönen großen Christusdorn. Sie meinte, wenn ich wüßte, wie man aus einem Christusdorn eine neue Pflanze ziehen kann, dann könnte sie mir von ihrem Christusdorn etwas abgeben. ... |
| |
| Name eines Buches von autistischem Autor gesucht! /Meinungen: Vor garnicht allzu langer Zeit hatte ich mal ein Buch in der Hand, geschrieben von einem Autisten, der seine eigene Lebensgeschichte erzählt hat und auch erzählt hat, wie er damit zurechtkommt. Ich kann mich aber partout nicht mehr an den Titel des B ... |
| |
| „Cool bleiben“ – wie schaffe ich das?: Eigentlich war ich früher einmal ein eher geduldiger Mensch, aber irgendwie ist mir meine letzte Geduld abhanden gekommen. Es gibt momentan sehr viel, bei dem es mich am liebsten zerreißen würde, wo ich mich aber immer mehr zusammennehmen muss. Mich ... |
| |
| "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" - lesenswert: Auf der Suche nach einem Buch für meine Freundin, die 2 Kinder hat, die ihr im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf wachsen, bin ich auf das Buch "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" von Michael Winterhoff gestoßen. Hier mal das Buch bei .
E ... |
| |
| www.garten-themenguide.de Alles über Kräuter: Auf der Suche nach Pflanzen für meine Küche bin ich auf die Seite www.garten-themenguide.de gestoßen und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Man hat dort ein Kräuterlexikon und ein Kräuterregister. man kann dort Kräuter suchen per botanischen Name ... |
| |
| Grünlilie bekommt braune Blattspitzen: Ich habe eben gesehen, dass meine Grünlilie braune Blattspitzen bekommt. Was mache ich falsch? Sie steht am Westfenster. Bekommt also nur die Abendsonne mit und ist nie zu nass und auch nicht zu trocken. Sie steht also nicht im Wasser, aber der Bode ... |
| |
| Özil schießt Deutschland ins Achtelfinale: Das Spiel Deutschland gegen Ghana ist vorbei und Deutschland steht am Sonntag gegen England im Achtelfinale. Özil hat den 1:0 Treffer für Deutschland gemacht. Das Spiel war wirklich spannend und ich habe manchmal zittern müssen. Denn Ghana hat nicht ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |