| Darf ich Auto fahren, ohne Eintrag bei der Versicherung?: Hallo zusammen.
Aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, kann mein Vater in Kürze sein Auto für vier Wochen nicht fahren, und da hat er mir vorgeschlagen, dass ich es in der Zeit fahre, was ich auch gerne machen würde, denn es ha ... |
| |
| Sind Komponenten Lautsprecher besser als Koaxial?: Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Auto serienmäßig sechs Lautsprecher verbaut, die leider nicht sehr belastbar sind und mit meinem neuen Autoradio, welches eine 50 Watt Endstufe eingebaut hat, schlecht klingen und klirren. Deshalb habe ich vor, n ... |
| |
| Digitalkamera gesucht: Da meine alte Digitalkamera auf einmal einen roten Strich auf den von mir angefertigten Bildern anzeigt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Ich habe vor einiger Zeti einmal eine Werbung gesehen von einer Digitalkamera, die auch Vid ... |
| |
| Kaspersky CBE schluckt 2/3 vom Internetspeed / CCleaner: Hallo ihr,
ich hatte Probleme mit meinem Internet, denn normalerweise habe ich eine 32.000 Leitung und hatte gerade mal höchstens eine 5.000 Leitung. Kabeldeutschland angerufen und da kam dann auch jemand. Ewig geschaut und gemacht, doch es war nich ... |
| |
| Muskelkater: gut/notwendig für den Muskelaufbau?: Es gibt so viele Theorien über den Muskelkater. Einerseits heißt es, man hätte zu stark oder intensiv trainiert und seine Muskeln überlastet - ergo etwas schlechtes für seinen Körper getan. Andererseits hört man, dass bei einem Muskelkater die Muske ... |
| |
| UNI- Anmeldung, was ist gültig?: Gestern hat sich mein Sohn für sein Studienfach eingeschrieben, dies ging nur über ein online-Portal. Im Vorwege wurde ihm auf Anfrage per E-mail mitgeteilt, dass sich die Zugangsvoraussetzungen geändert haben (er benötigt nun doch keinen Sprachnachw ... |
| |
| Künstliche Fingernägel selbst machen: Ich habe mich nun entschlossen meine Fingernägel mit künstlichen Fingernägeln zu verschönern. Allerdings habe ich in dem Bereich keine Erfahrung und würde nun gerne wissen wie man das genau selber macht und / oder was man beachten sollte. In ein Nage ... |
| |
| Mozarella mit Blaufärbung: Heute habe ich in der Zeitung gelesen dass mit aus Deutschland nach Italien geliefertem Mozarella irgend etwas nicht in Ordnung sein soll. Der Käse soll sich nach dem Öffnen an der Luft blau färben.
Neben der bemerkenswerten Tatsache dass Deutsch ... |
| |
| Immer beide Birne bei Autoscheinwerfern wechseln?: Mein Vater hat letztens gemeint, dass man immer beide Birnen bei den Autoscheinwerfern wechseln sollte, wenn eine davon kaputt gegangen ist. Tatsächlich hatte er recht: Denn wie meine Mutter so ist, hat sie es natürlich nicht gemacht sondern hat ledi ... |
| |
| Hochzeit von Prinzessin Victoria und Daniel: Seit über einem Jahr warte ich darauf, dass Kronprinzessin Victoria ihren Daniel heiraten darf. Als Victoria 18 wurde, war ich durch Zufall dabei, als sie gerade auf dem royalen Balkon stand und alle gratulierten. Seitdem bin ich großer Fan und freue ... |
| |
| Hepatitis-B Impfung - Vorrat, Wechselwirkung und Kosten?: Da ich ein Praktikum in der Klinik machen möchte, muss ich den Titterwert bestimmen lassen. Ich gehe stark davon aus, dass ich eine Auffrischung der Hepatitis -B Impfung brauchen werden.
Ich frage mich nun, ob jeder Hausarzt die Hepatitis-B Impfu ... |
| |
| Anzeichen für Hyperaktivität?: Meine große Tochter ist fast 3 Jahre alt und ein ziemliches Energiebünde. Sie stellt eigentlich dauert etwas an oder läuft auch ständig herum ohne lange zu still zu sitzen. Meine Mutter meint dauert, dass sie hyperaktiv sei, aber ich denke mir, es gi ... |
| |
| SYM MIO Roller - Erfahrungen?: Ich habe mir letzte Woche in einer Kurzzschlussentscheidung eine Sym Mio gekauft. Grundsätzlich konnte ich nur positive Internet-Tests finden, mich würde aber viel mehr eure Erfahrungswerte interessieren, wer hat diesen Roller und kann sich dazu äuße ... |
| |
| "Freitagsmigräne" - Ursachen?: Ich habe seit Anfang März regelmäßig jeden Freitag Nachmittag wahnsinnige Migräne. Vorweg muss ich sagen, dass ich schon von Kindheit an immer wieder Migräne hatte, inzwischen weiß ich, dass es teilweise an meiner Histamin-Intoleranz liegt und manchm ... |
| |
| Wie macht man Dosenbrot?: Ich habe neulich einmal in einer Werbepause im Fernsehen die Programme durchgezappt. Da bin ich bei einer Sendung hängen geblieben (ich glaube es war auf VOX oder auf Pro7), bei der es ums Grillen mit einem Kugelgrill ging. Unter anderem wurden da au ... |
| |
| Spritzschutz für den Backofen gesucht: Ich habe gestern Entenbrust gemacht und dabei ist mal wieder ein Problem aufgetreten, für das ich immer noch keine Lösung gefunden habe.
Entenbrust hat ja relativ viel Fett unter der Haut und wenn ich das Fleisch nach dem Anbraten in den Backofen ... |
| |
| Schechte Erfahrungen mit FSJ !?: Hallo Leute,
vielen geht es so, dass sie nach dem Abi erstmal nicht genau wissen, was sie machen wollen. Oder anders, sie wissen es ganz genau und wollen konsequent darauf hinarbeiten. Oft fällt die Entscheidung auf ein freiwilliges soziales Jahr ... |
| |
| Bald kein Alice mehr: Im November letzten Jahres wurde Hansenet, und damit auch dessen DSL-Marke Alice, an Telefonica verkauft. Das spanische Telekommunikationsunternehmen ist zugleich auch die Muttergesellschaft von O2. Insofern lag es nah, beide Marken zusammenzuführen. ... |
| |
| Axel Stein ist nicht mehr der "Fettie": Der Schauspieler, Axel Stein, hat sein Aussehen gravierend verändert. Bekannt ist Axel als dicker Comedian, entdeckt in der Comedian-Serie Hausmeister Krause. Doch innerhalb von zwei Jahren hat er 35 Kilo abgespeckt. Sein Geheimnis ist, nach eigener ... |
| |
| Knoten in der Schilddrüse: Meine Mutter war heute bei einer Routineuntersuchung. Sie ist 61 Jahre und leider haben sie bei der Schilddrüse auf dem Ultraschall ein paar kleine Knoten entdeckt. Der Arzt meinte, dass jeder dritte das hat bei der Untersuchung. Morgen wissen wir ob ... |
| |
| Meerschweinchen hat verfilzte Fellpartie- was tun?: Hallo,
es ist nun schon zum zweiten Mal vorgekommen und nun müssen wir wohl wirklich mal was tun. Es geht um unser jüngeres Meerschweinchen. Normalerweise sind beide sehr reinlich und leben auch in einem sauberen Käfig, der mindestens einmal pro W ... |
| |
| Was tun mit der Tageszeitung während man verreist ist?: Hallo,
wenn man eine Tageszeitung abonniert hat stellt sich natürlich die Frage was damit passiert während man im Urlaub ist. Die einfachste Möglichkeit ist vielleicht, dass ein Nachbar oder ein Freund die Zeitung aus dem Briefkasten holt und sie ... |
| |
| Erfahrungen mit Möbeltapete o. Ä. gesucht: Hallo!
Für mich heißt es demnächst: Raus aus Hotel Mama, auf ins WG-Leben! Umziehen werde ich zwar erst zum ersten September, allerdings richte ich gedanklich mein neues Zimmer bereits komplett ein, was ja bestimmt auch ganz normal ist ;)
Mein ... |
| |
| Schwarzes Piercing wird silberfarben: Hallo,
ich habe mir in der letzten Zeit überlegt, ob ich mir mal schwarze Piercings kaufe und die entsprechend einsetze. Nun hat ein Bekannter von mir immer wieder darüber erzählte, dass er sich eines kaufen wollte und so kam es, dass ich ihn mir ... |
| |
| Empfehlung: www.mrspex.de Kontaktlinsen Onlineshop: Hallo,
heute möchte ich die Seite www.mrspex.de empfehlen. Auf dieser Seite kann man verschiedenste Arten von Kontaktlinsen wie Tageslinsen oder Monatslinsen bestellen, auch torische Linsen. Außerdem kann man Brillen und Sonnenbrillen bestellen. B ... |
| |
| Spiegelfahnen bei Blinker im Außenspiegel erlaubt?: Hallo zusammen.
Wie zu jeder Welt- oder Europameisterschaft gibt es auch dieses Jahr etwas neues, um sein Auto zu schmücken. Es sind die Spiegelfahnen, die man einfach über den Außenspiegel zieht und meist mit einer Schnur festzurrt. Diese Fahnen ... |
| |
| Serotonin Wiederaufnahmehemmer,Erfahrungen,Wechselwirkungen?: Da es mir - trotz Therapie- immer mal wieder schlecht geht (auch Stimmungsschwankungen vom feinsten genannt) und ich ins so genannte Morgentief falle, hat mir meine Therapeutin eine Therapie mit einem Serotonin - Wiederaufnahmehemmer empfohlen. Ich h ... |
| |
| Alternative zu Nokia N97?: Ich habe aktuell ein paar Probleme mit meinem Nokia N97. Der Touchscreen funktioniert nur noch sporadisch. Das Problem lag bereits mehrmals auf. Zunächst habe ich beim ersten Mal das Handy zum Nokia Carepoint gebracht, dort wurde es eingeschickt und ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |