Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. Juni 2010:

Warum wird einem schlecht, wenn man zu wenig schläft?: Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht richtig schlafen, ihr kennt das bestimmt auch manchmal. Ich bin dann nach viel zu wenig Schlaf aufgewacht und konnte partout nicht wieder einschlafen. Dann bin ich irgendwann aufgestanden, weil mir das herum li ...

Jeans Etikett eingerissen, was tun?: Bei Jens ist hinten am oberen Rand ja immer ein Etikett dran. Ich meine damit , was ja meistens aus Leder ist (aber da bin ich mir nicht so sicher). Jetzt habe ich allerdings bei einer meiner Jeans das Problem, dass dieses Etikett schon ziemlich sprö ...

Feinere Härchen durch Enthaarungscreme?: Hallo! Ich nutze hin und wieder die Enthaarungscreme der Marke Veet. Auf der Verpackung steht auch immer, dass die Haare viel feiner und heller nachwachsen würden. Zuerst hat mich das nie so wirklich beschäftigt, aber inzwischen ist mir aufgefalle ...

Uralt-Radio reparieren lassen - lohnenswert?: Meine Mutter hat so ein Uralt-Radio, dass sie sich ungefähr 1977 gekauft hat. Das ist jetzt leider vor wenigen Tagen kaputt gegangen und wir überlegen schon, ob wir versuchen sollten, es reparieren zu lassen oder nicht. Meine Mutter hat sehr an dem G ...

Kinect und Xbox 360 Slim bestätigt: Hallo, wie bereits einige gelesen haben dürften, plante Microsoft eine Veröffentlichung eines sogenannten "Project Natal". Auf der E3 wurde dieses nun genauer behandelt und es kam heraus, dass der Name nun mehr "Kinect" ist. Dieses System ist ein ...

Die Tribute von Panem: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins ist eine Trilogie aus der Kategorie young adult, also eigentlich ein Jugendbuch, was sich allerdings auch bei erwachsenen Lesern ziemlich großer Beliebtheit erfreut. Auf Deutsch ist gerade der 2. Band erschie ...

Parksituation bei der Arbeit macht mich krank!: Seit Mai arbeite ich jetzt bei einer mittelgroßen Firma, die ihren Sitz in einer Großstadt hat und dort dann auch noch mitten in der Stadt. Wir sind an die 60 Mitarbeiter und die Konzernleitung hat natürlich ausgeschriebene und beschilderte Parkplätz ...

Anderen zuliebe in die Kirche gehen - Eine Zumutung?: Ich bin selbst überhaupt nicht gläubig und gehe nicht in die Kirche. Zum Glück wurde ich evangelisch getauft und wurde wenigstens vom Betritt in die katholische Kirche verschont; aber ich bin vor kurzer Zeit aus der Kirche ausgetreten und bereue das ...

Finanzierung eines Neuwagens - Anzahlungsbetrag flexibel?: Ich möchte einen Neuwagen finanzieren und im Prinzip sind mir die Raten, die jetzt jeweils schon zwei Autohäuser vorgeschlagen haben, total unflexibel. Ich bin gezwungen, nicht mehr als 20 % des eigentlichen Kaufpreises anzuzahlen. Das bedeutet im En ...

Infamous 2: Also ich habe das E3 Video von Infamous 2 gesehen für die Playstation 3 und bin begeistert. Eine ausgebaute Story ist vorhanden und soll besser als der erste Teil sein. Man soll mehr Kräfte anwenden können und vieles mehr. Aber nähere Informationen h ...

Abhilfe bei muffig riechenden Büchern: Ich habe neulich von einer Freundin, die eine Katze hat einmal einen Tipp bekommen, wie man alte, muffig riechende Bücher wieder auffrischen kann. Man legt dazu die alten, muffig riechenden Bücher zusammen mit etwas Katzenstreu in eine Frischhaltedos ...

[Wii] Rune Factory Frontier: Seit April ist nun "Rune Factory Frontier" für die Wii im Handel erhältlich. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Fantasy-Spiel ganz im Stil von Harvest Moon (es wird auch als "Fantasy Harvest Moon" beworben). Mein Freund hat es mir kürzlich zum Gebu ...

Die fünf Elemente des Feng Shui: Mit Feng Shui soll erreicht werden, dass der Mensch mit seiner Umgebung in Einklang gebracht wird. Das wird erreicht, indem die Wohn- und Lebensräume des Menschen besonders gestaltet werden. So auch zum Beispiel der Garten. Zu den 5 Elementen des ...

Selbstgemachte Pommes mit Schale machen?: Ich selbst habe bisher nur zwei oder drei Mal selbst Pommes gemacht. Dann war es immer so, dass wir die Kartoffeln normal geschält haben und dann einfach in Pommesform schnitten und ab damit in den Backofen. Gewürzt wurden sie dann später. Nun war ic ...

Wo finde ich überdimensionale, hochwertige Esstische?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Esstisch. Ich möchte unbedingt einen haben, der richtig lang ist und dabei denke ich eigentlich an mindestens drei Meter. Ich war zwar mittlerweile schon in einigen Möbelhäusern, aber meistens gibt es da die Sta ...

Kopfhörer für einen wasserdichten MP3-Player gesucht: Da ich bei einem 24 Stunden Schwimmen teilnehmen werde, habe ich vor mir in den nächsten Tagen einen wasserdichten MP3-Player zu kaufen, damit das Schwimmen vor allem während den Stunden zwischen 0 Uhr und 6 Uhr morgens nicht ganz so unerträglich lan ...

Gegrilltes Eis: Also am Wochenende ist es ja dann soweit, da wird Geburtstag gefeiert. Nun muss ich nochmal fragen. Geht das mit dem gegrillten Eis nur mit einem Kugelgrill? Denn ich habe nur den ganz normalen. Hilfe es dann vielleicht mit Alufolie zu arbeiten und w ...

Polen und Bosnien bekommen Strafen von FIFA: So wie ihr es der Überschrift entnehmen könnt haben Polen (PL) und Bosnien und Hercogovina (BiH) eine Strafe wegen Bengalischer Lichter bekommen, was ich ganz nachvollziehen kann. Es wurden in bestimmten Ecken gezielt bengalische Lichter gezündet, we ...

Was ist an Champignons anders gegenüber anderen Pilzen?: Ich habe heute einen großen Salat gemacht und dafür viele verschiedene Zutaten zurecht geschnitten. Unter Anderem auch ein paar Champignons (etwa 5 Stück), da der Salat dann immer so ein tolles kräftiges Aroma bekommt. Dabei ist mir dann aber auch au ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!