Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Juni 2010:

30€ von der Bank of Scotland: Hallo, ich habe neulich ein Angebot der Bank of Scotland entdeckt und wollte dieses weiterempfehlen. Die Bank of Scotland bietet Online-Tagesgeldkontos und Festgeldkontos an, die nur online geführt werden. Das heißt, bei der Kontoerstellung gibt e ...

Sehr schlankes Linux zum Musikhören gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer sehr schlanken Linux-Distribution, die ich eigentlich ausschließlich zum Musikhören benutzen möchte. Falls ich zwischendurch mal etwas im Internet nachschlagen möchte, wäre ein Browser nicht schlecht, aber auch nicht ...

Teilkasko zahlt nicht immer bei Unfällen mit Haustieren: Wer eine Teilkaskoversicherung für sein Fahrzeug abschließt, der macht das mit dem Wissen, dass damit auch Unfälle mit Tieren versichert sind. Allerdings sind nur Unfälle mit Haarwild, was laut bundesdeutschen Gesetzen Hirsche, Rehe, Wildtiere, Füchs ...

Unterschiede zwischen Nokia 5800 und Nokia X6: Was sind die Unterschiede zwischen dem Nokia 5800 und dem Nokia X6? Ok, das Nokia X6 ist ein Jahr neuer und etwas dünner, hat eingebauten Speicher und ein wärmeempfindliches Display, aber rechtfertigt das schon den Preisunterschied von knapp 100€? We ...

Wie Kindern Eifersucht abgewöhnen?: Als ich neulich mal wieder beim Babysitten auf meine kleineren Geschwister aufpassen musste, ist mir mal wieder aufgefallen, dass sie den anderen überhaupt nichts gönnen und total eifersüchtig sind. Da ist es ganz egal, um was es geht: Sie sind eifer ...

Kontaktabbruch mit Freundeskreis während Auslandsaufenthalt: Ich habe eine gute Bekannte, die in ein paar Wochen für einen einjährigen Aufenthalt in die USA fährt und dort eine Schule besuchen wird. Da sie in ihrer Ferienzeit dort Land und Leute kennenlernen möchte und zudem nicht allzu viel zusätzliches Geld ...

Wie Tiefkühltruhe am schnellsten Abtauen?: Wir haben eine relativ neue Tiefkühltruhe von der Marke Bosch. Bisher habe ich beim Abtauen immer einen Topf mit heißem Wasser in den Tiefkühlschrank gestellt, den Deckel geschlossen und dann abgewartet. Diese Methode ist relativ schnell und ich find ...

Wie Tiefkühlkost beim Abtauen des TK-Schrankes schützen?: Ich mache mir immer Sorgen um meine tiefgekühlten Esswaren wenn der Tiefkühlschrank abgetaut werden muss. Ich sehe schon zu dass die Abtauphase ohne großen Zeitverzug erfolgt und dass ich diese Aktion nicht gerade am heißesten Tag des Jahres durchfüh ...

Kleinkind auf Entzug: Das im Thread erwähnte Kind namens Ardi Rizal wird nun vom Rauchen entwöhnt. Der Fall des Jungen wurde weltweit bekannt, da Freunde der Eltern ein Video des rauchenden Kleinkindes auf der Plattform Youtube einstellten. Nach Angaben der Eltern rau ...

Raab will nun den "Satellite" Fansong vermarkten: Eingentlich war es nur ein WM Gag, die eine Gruppe Studenten aus Münster machen wollten und dichteten den Lena-Song "Satellite" in eine WM Hymne um. "Schland Oh Schland" heißt dieser Song und die Münsteraner Studenten gaben sich kurzerhand den Namen ...

"Lena - Liebe meines Leben" : Neue Telenovela: Ab September beginnt im ZDF und im ORF wieder mal eine neue Telenovela. Sie heißt "Lena - Liebe meines Leben" und es geht wie immer über Liebe, Streit und Eifersucht. Das ZDF schweigt über die Besetzung, während der ORF schon 2 Schauspieler bekannt ...

"Weissensee": Neue Familienserie im Ersten: Ab 14 September kommen 6 Folgen der neuen Familienserie "Weissensee" im Ersten. Es wird eine Hauptabendserie werden, die zur besten Fernsehzeit jeweils Dienstag um 20 Uhr 15 gesendet wird. Die Serie spielt in den 80er Jahren in der ehemaligen DDR ...

Kinder entfernen sich zunehmend von der Natur: Obwohl heute immer häufiger auf Nachhaltigkeit geachtet wird und dies auch schon den Kindern vermittelt wird, verlieren Kinder und auch Jugendliche einer Studie namens [i:637b3a45df]Jugendreport Natur 2010[/i:637b3a45df] zunehmend den Kontakt zur Nat ...

Eintageslinsen mehrmals tragen?: Ich trage seit etwa 20 Jahren harte Kontaktlinsen, da damals das Gerücht noch umging, dass diese meine fortschreitende Kurzsichtigkeit stoppen könnten. Dieses Gerücht ist zwar heute inzwischen widerlegt, aber ich habe auch bis jetzt noch keinen Anlas ...

Haut-Straffung durch Ice-Spray?: Eine Freundin hat mir neulich etwas komisches erzählt. Sie hatte eine Verletzung beim Sport und sich deswegen ein Ice-Spray in der Apotheke gekauft. Sie meinte dann, dass man diese Sprays auch zur Hautstraffung verwenden kann und dass das genauso eff ...

Welche winterharten Pflanzen überleben wirklich den Winter?: Mein Mann und ich sind mit unserem 16 Monate alten Sohn vor etwa 6 Monaten in unser neues Haus gezogen. Es war schon immer mein Traum, dort dann exotischere Pflanzen zu haben. Inzwischen wird auch unser Garten hergerichtet und wir überlegen uns nun, ...

Tante will mir immer Dinge aufschwatzen, was tun?: Ich habe ein großes Problem mit meiner Tante: Sie versucht mir ständig Dinge aufzuschwatzen, die ich gar nicht haben will. Neulich war ich mal wieder mit ihr in der Stadt, wo sie meinte, mir ein Salatbesteck aufzuschwatzen. Sie meinte, so etwas bräuc ...

Wie am Besten Bewegungsabläufe merken können?: Ich bin momentan auf der Suche nach Möglichkeiten, wie man am Besten (am Einfachsten) Bewegungsabläufe lernen kann. So etwas braucht man ja in vielen Sportarten, in einigen Sportarten läuft man Formen oder man muss sich die Abfolge einer Choreografie ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!