Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Juni 2010:

Megan Fox erneut verlobt: Die mittelmäßige, aber dennoch sehr hübsche Schauspielerin hat sich zum zweiten Mal verlobt. Sie ist mit dem amerikanischen Schauspieler Brian Austin Green zusammen, der frühe bei der Teenager-Serie "Beverly Hills 90210" gespielt hat. Die Beiden war ...

Taschengeld – leistungsbezogen oder bedingungslos: In meinem Bekanntenkreis gab es vor kurzem mal wieder eine Diskussion über das Taschengeld. Dabei ging es nicht um das grundsätzliche Thema, ob überhaupt Taschengeld zu zahlen sei und nicht vordergründig um die Höhe des Taschengeldes sondern eher um ...

Wehrpflicht auf 6 Monate verkürzt: Der Bundestag hat die Wehrpflicht verkürzt. Wer ab dem 1. Juli seinen Wehr- oder Zivildienst antritt, muss diesen nur noch 6 statt den bisherigen 9 Monaten ableisten. Das hat der Bundestag gestern Abend in Berlin mit den Stimmen der Union und der FDP ...

Wichtigkeit eigener Arbeitsplatz für Erstklässler: Da mein Kind nun in diesem Jahr auch eingeschult wird, habe ich natürlich noch einige Anschaffungen getätigt, die ich sehr wichtig finde. Unter anderem hat mein Kind auch einen neuen Kinder-Schreibtisch (mit entsprechendem Stuhl und einem passenden R ...

Todesstrafe-wieso mit Platzpatronen?: In der Zeitung wurde berichtet dass in den USA ein Mörder durch Gewehrkugeln hingerichtet wurde. Diese Hinrichtungsart ist extrem selten, sie wurde aber auf Wunsch des Deliquenten durchgeführt der zwischen zwei Hinrichtungsarten wählen konnte. Wei ...

Kostenlose Originalpackung Sebamed Sportdusche: verschickt 200 Sebamed Sportdusche Originalpackungen kostenlos an die ersten 200 Interessenten. Die Sportduschen sind sowohl für die Reinigung von Haut als auch von Haaren geeignet und werden solange der Vorrat reicht, verschickt. Die Lieferung e ...

Sich extrem über andere lustig machen - was steckt dahinter: Ich weiß nicht, ob ich in letzter Zeit einfach nur etwas empfindlicher geworden bin oder ob einige neue Bekannte einfach nur an einem Gefühl der Minderwertigkeit leiden. Um mal an ein paar Beispielen klar zu machen, was ich meine, hier die Erlebnisse ...

Pflege von Silikonarmbändern: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein solches Silikonarmband von Power Balance zugelegt http://www.powerbalance.com/silicone-wristband-226.html . Es soll das innere Gleichgewicht stabilisieren und so größere Leistungen im Sport oder auch im Alltag ermö ...

Vor- und Nachteile bei Neoprenarmbändern: Wie ich bereits hier geschrieben habe, habe ich mir vor ein paar Tagen ein Power Balance Silikonarmband zugelegt. Im Grunde genommen bin ich auch sehr zufrieden mit diesem, da es noch genauso aussieht wie zu dem Zeitpunkt an dem ich es gekauft habe. ...

C&A bietet neue Zahlungsmöglichkeiten im Online Shop an: Hallo, C&A hat ja einen Online Shop, bisher gab es dort als Zahlungsmöglichkeiten nur Zahlung auf Rechnung, per Nachnahme und mit Kreditkarte. Eine Kreditkarte hat nicht jeder, per Nachnahme verursacht Kosten und zahlen auf Rechnung wird nicht ...

Fußballweltmeisterschaft 2010 macht Favoriten zu schaffen: Jetzt ist es (entgegen meiner Erwartung) auch der deutschen Fußballnationalmannschaft nicht anders ergangen, als anderen echten Favoriten auf den Gewinn des Turniers (also nicht wie Frankreich oder Italien, was jeweils wirklich nicht in die Rolle ein ...

Breakout-Games für Nintendo DS und Wii gesucht: Bei einigen Spielen - wie dem Powerquiz Allgemeinbildung und einem der Englisch-Trainer - sind als Extras ja Breakout-Spiele dabei, aber es gibt ja auch reine Breakout-Games für den Nintendo DS und die Wii. Welche könnt ihr da empfehlen? Ich suche ...

Zwei Fragen zum IPod Touch: Ich hätte da zwei wichtige Fragen zum IPod Touch und ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Zum Einem würde ich gerne wissen, ob man mit dem Ipod Touch auch ins Internet gehen kann, wenn man kein WLAN hat oder ist WLAN unbedingt von Nöten? ...

Reklamation von verdorbenem Leberkäse: Ich habe heute den ganzen Tag arbeiten müssen. Deshalb hat heute mein Mann den Wocheneinkauf erledigt. Unter anderem hatte er auch Frischwurst auf seinem Einkaufszettel stehen, die er auch besorgt hat. Er hat verschiedene Sorten gebracht. Schinken wa ...

Kater plötzlich unrein: Mein Kater ist jetzt etwas über ein Jahr alt und natürlich auch kastriert. Vor zwei Wochen habe ich bemerkt, dass er in meinen Kleiderschrank gemacht hat. Ich habe nämlich einen kleinen Zimmer an meinem eigentlichen Zimmer angeschlossen und dadrin is ...

Super Mario Galaxy 2 empfehlenswert!: Hallo, seit dem 11.06. gibt es das neue Super Mario Galaxy 2 für die Wii. Fans fanden schon den ersten Teil toll und auch das neue Spiel ist gewohnt gut. Es ist ähnlich wie der erste Teil mit ein paar Neuerungen. Es gibt neue Pilze die einen verwa ...

Ist kohlensäurehaltiges Wasser schlecht für Pflanzen?: Hallo! Wir haben bei uns seit einigen Tagen meine Oma zu Besuch. Meine Oma kommt leider nicht vom Land, sie hat auch keinen besonders grünen Daumen, aber sie meint trotzdem immer, sie wüsste alles, was mit Pflanzen zu tun hat. Einige ihrer Technik ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!