| Gemeine Pickel am Hinterkopf: Hallo,
letztens erzählte mir mein Mitbewohner von seinem Problem des öfteren mal "Pickel" am Hinterkopf zu haben, die sich meistens hinten an den Seiten des Kopfes befinden und zwar genau dort, wo der Haaransatz beginnt.
Da ich dasselbe Proble ... |
| |
| Onlineshops für das "barfen" gesucht: Ich bin gerade wieder bei meinem Freund, wo drei Kater leben. Kürzlich hatte ich extra für die mich mal eingelesen in die Welt des Katzenfutters und auch Proben von bestimmten Futterherstellern bestellt. Jetzt, wo dann nach und nach kleine Probepacku ... |
| |
| Serien, bei denen alle Figuren ausscheiden: Gestern habe ich zufällig mal wieder in „McLeods Töchter“ reingezappt. Anfangs habe ich die Serie ab und zu geschaut und bin daher mit dem Kader der Figuren ganz gut vertraut. Nachdem aber Claire starb wurde es mir zu blöd und ich habe das Geschehen ... |
| |
| Gefrierschrank reparieren - lohnt es sich überhaupt?: Bei meinem Freund ist letzte Nacht der Gefrierschrank kaputt gegangen. Als wir heute morgen in die Küche kamen hat er komisch gebrummt und die Sachen darin waren am auftauen. Da ich heute von zu Hause aus arbeiten kann, während er den ganzen Tag weg ... |
| |
| Wie können sich Torhüter unbeschadet hinfallen lassen?: Hi,
ich hatte eigentlich noch nie so wirklich viel mit Fußball am Hut, doch die WM Spiele schau ich mir trotzdem an. Es ist ja normal das die Torhüter sich bei jedem Ball so übelst "hinfallen" lassen. Das heißt das sie bestimmt mal von über einem Me ... |
| |
| Ipod Touch 8GB, Telefonieren und Rabatte?: Hi,
bisher hat mich der Ipod Touch Trend noch kalt gelassen, doch so langsam überlege ich mir doch ob ich mir so ein Teil zulegen sollte. An sich ein super Multifunktionsgerät, doch nur der Preis und die Display Größe schreckt mich ein wenig ab.
... |
| |
| IPod Touch 8GB und 2/3g?: Hi,
ich blicke da nicht wirklich durch. Ich lese oft das es den IPod Touch mit 8GB nur in 2G gibt, statt 3G. Doch anders wo lese ich das Gegenteil. Und wieder anders wo lese ich das man warten sollte bis es 4G gibt. Aber was ist denn nun?
Und wa ... |
| |
| Sandstrand in Kroatien oder Slowenien?: Mein Mann und ich würden gerne mit dem Auto für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Wir fahren von Österreich beziehungsweise von der Steiermark weg. Am liebsten wäre es uns natürlich, so wenig weit wie möglich fahren zu müssen. Da Kroatien oder Slow ... |
| |
| Klamotten bei Ebay versteigern teuer?: Ich habe gestern meinen Schrank ausgeräumt und da ist mir aufgefallen, wie viele Klamotten ich überhaupt habe! Jedoch ziehe ich davon mindestens ein Drittel nie wieder an. Da kam mir die Idee, sie doch einfach bei „Ebay“ zu versteigern und andere Men ... |
| |
| Probleme beim Einloggen bei "Blackbeats.fm": Ich habe mich vor langer Zeit einmal auf der Seite "Blackbeats.fm" registriert für eine Freundin. Leider konnte ich aber nach der Anmeldung diese Seite nie wirklich benutzen, da es bei jedem Versuch mich einzuloggen, wieder ausgeloggt hat.
Heute ... |
| |
| Hausmittel gegen strohiges Haar: Meine Haare sind hellblond gefärbt, nachgefärbt wird alle 2 - 3 Monate. Leider habe ich ein Problem, was so viele andere Frauen auch haben und zwar dieses strohige Haar! Ich wasche lediglich jeden zweiten Tag meine Haare, damit man sie noch anfassen ... |
| |
| Neuer Mac mini wird deutlich teurer: Der neue Mac mini "Mid 2010" wird deutlich teurer als die derzeitigen Modelle und sage und schreibe 809 Euro kosten. Grund für den deutlich gestiegenen Preis soll u.a. auch der schwache Euro sein, in den USA kostet das Teil 799 Dollar. Außerdem ist i ... |
| |
| Wenige Tore bei der Fussball-WM: Der erste Gruppen-Spieltag ist gestern zu Ende gegangen. Ich muss doch sagen, dass ich recht enttäuscht von den Spielen bisher. Es sind gerade einmal halb so viele Tore gefallen wie 2006. Ich habe bisher alle Spiele im TV gesehen und wäre dabei fast ... |
| |
| Armer Ritter - wie macht man ihn? Und geht es auch herzhaft?: Ich habe schon oft von dem Gericht "Armer Ritter" gehört und finde es ganz interessant, obwohl ich das Rezept nur in kleinen Ansätzen kenne. Da ich mich durch meine Hühner selbst mit Eiern und davon auch reichlich habe, bietet es sich an solche Dinge ... |
| |
| Wie stellt man am besten Eierlikör selbst her?: Aufgrund meiner 6 Hühner werde ich reichlich mit Eiern versorgt, wodurch es sich anbietet so viele Produkte wie möglich mit Ei herzustellen. Speziell dachte ich da an Eierlikör. Denn Eierlikör ist nicht schwer herzustellen und schmeckt richtig gut zu ... |
| |
| Weiterbildung - Förderungsmöglichkeiten in Sachsen-Anhalt: Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, würde ich mich gern neben der Arbeit weiterbilden. Der Entschluss ist also gefasst und nun beginnt die Suche nach dem passenden Angebot. Alles, was ich bisher gesehen habe, bedeutet Kosten im vierstell ... |
| |
| Neuer Vuvuzela-Gesundheitsaspekt: Dass Vuvuzelas, also diese bunten Plastikhörner, die gerade bei der Fußball-WM voll im Trend liegen, gesundheitsschädlich sein können, weil sie bleibende Hörschäden verursachen können, wenn man jemanden direkt damit antrötet, sollte jedem bewußt sein ... |
| |
| Was mit Rasenschnitt noch machen außer kompostieren?: Der Sommer ist da und das Gras wächst wieder wie verrückt (das soll keine Beschwerde gegen den Sommer sein). Ich denke die meisten Gartenbesitzer kennen dieses "Problem". Ich habe ebenfalls einen Garten von circa 800m², den ich natürlich regelmäßig m ... |
| |
| Wie bekommt man am besten Sponsoren für gute Zwecke?: Ich bin in meiner Schule in einer Gruppe, die verschiedene Feste, Feiern und sonstige Events organisieren und brauche ein wenig Hilfe bei der Suche nach Sponsoren, da ich nicht genau weiß wie man an diese herantreten muss bzw. wie man diese überhaupt ... |
| |
| Microcontroller progammieren - was muss man wissen?: Seit einiger Zeit habe ich festgestellt das ein Microcontroller ein ziemlich nützliches, vielseitiges elektronisches Bauteil ist, was man nahezu überall einsetzen kann, da dieses ziemlich klein, die Funktion per Computer programmierbar und dazu relat ... |
| |
| Brettersäge selbst bauen - möglich? Wie gehts?: Da ich ziemlich gern mit dem Werkstoff Holz arbeite, bin ich in meiner Freizeit oft damit beschäftigt Bänke und sonstige Dinge herzustellen. Mittlerweile ist es ein richtiges Hobby für mich, welches mir viel Spaß bereitet. Dazu ist es manchmal nötig ... |
| |
| Minderheitsregierung in NRW: Wie SPD-Spitzenkandidatin Hannelore Kraft heute Mittag bekannt gab, wird ein Rot/Grünes Bündnis in NRW eine Minderheitsregierung unter ihrer Leitung anstreben. Endgülltiger Auslöser sei ein Interview von FDP Minister Andreas Pinkwart gewesen, der die ... |
| |
| Loveparade: Bis zur Loveparade ist es für mich noch eine Ewigkeit, aber die Websiten berichten alle schon übermäßig viel über das Festival. So hat BILD das Ganze schon auf seiner Frontseite stehen und hat auch schon wieder riesige Artikelmengen am Start, wie zum ... |
| |
| Kostenloses Girokonto mit Startguthaben: Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einen kostenlose Girokonto, bei dem es keine regelmäßigen Einzahlungen geben muss. Am besten noch mit Startguthaben. und wenn es geht sogar mit minimalen Zinsen. Das Konto sollte übers Internet verwaltb ... |
| |
| iPhone Apps reduziert: Electronic Arts hat mal wieder einige seiner Spiele im Preis gesenkt. Unter anderem dabei sind "Vier Gewinnt" oder "Sims". Ich persönlich werde mir auf jeden Fall 2 oder 3 Spiele von der Marke holen, da ich die Spiele sehr qualitativ hochwertig finde ... |
| |
| Was macht ihr bei Hunger in der Nacht?: Ich bin weder zu dick noch habe ich von irgendwo den Druck, dass ich abnehmen müsste und doch habe ich manchmal so Tage, an denen ich abends zum Sport gehe und danach nichts mehr zu Abend esse, so dass ich mir diese Kalorien einspare.
Allerdings k ... |
| |
| Mutter raucht neben ihrem Baby: Hallo!
Ich habe neulich in der Stadt wieder eine Situation erlebt, da wäre ich am liebsten aufgesprungen und hätte die Nation zusammengeschrieben vor Empörung. Ich kam gerade vom Supermarkt, stieg in meinen Wagen und kam dann an einer Ampel zu ste ... |
| |
| Katzenfutter und Haltbarkeit.: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier doch jetzt habe ich eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar geht es um Katzenfutter. Ich habe Royal Canin ersteigert bei Ebay, doch erst hinterher gesehen das es nu bis April 2010 haltb ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |