| Tipps zum Bau eines Werktisches gesucht!: Hallo,
es ist zwar noch nicht aktuell, allerdings schwebt mir für meine neue Wohnung schon ein Werktisch längere Zeit in Gedanken vor, an dem ich mich so richtig künstlerisch und handwerklich auslassen kann.
Ein Werktisch ist für mich am beste ... |
| |
| Tickets suchen mit ticcats: Es gibt jetzt eine Seite mit der man wohl viele Ticketanbieter für Konzerte, Musicals und Events finden kann, um dort auch die Preis zu vergleichen und auch noch im "Notfall" eventuell dort ein heiß ersehntes Ticket zu ergattern. Die Website heißt .
... |
| |
| Youtube Kommentarfunktion: Hallo,
mir ist soeben eine weitere Neuerung bei youtube aufgefallen, wo ich den Sinn zwar meine zu verstehen, aber für mich wird diese Lösung wohl mit der Zeit einfach nur nervig sein.
Ich kommentiere ja viele Videos und jetzt muss man nach ei ... |
| |
| Stilwarzen bzw. Hautfetzen: Kennt ihr diese sogenannten Stilwarzen bzw. solche Hautfetzen die man hauptsächlich am Hals bzw. unter den Armen hat? Mein Mann hat unzählige davon. Er war auch schon beim Hautarzt. Die Ärztin sagte aber, dass die harmlos wären bzw. nur ein kosmetisc ... |
| |
| Wie qualitativ gut ist eigentlich die Recherche im Internet?: Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit muss ich jetzt über die Anfänge der Suchttherapie recherchieren. Hier bieten sich natürlich mehrere Möglichkeiten an und ich werde sicherlich auch mehrere unterschiedliche Quellen dazu nutzen. Eine Variante ist n ... |
| |
| Darf man die Asche eines Toten vergraben wo man will?: Ich gucke gerade Zwei bei Kallwass und bin recht verwirrt. Hier wurde nämlich erwähnt, dass die junge Witwe die Urne ihres Mannes zu Hause hatte und sie dort am liebsten unter dem einen Baum vergraben wollte.
Allerdings war ich bisher der Meinung, ... |
| |
| Transplantation einer Raucherlunge: Wie zu Lesen war wurde einer Britin zwei neue Lungenflügel transplantiert die von einem Spender stammten der dreißig Jahre lang geraucht hatte. Die Frau ist dann wenige Monate nach der Operation an einer Lungenentzündung gestorben. Die Ärzte meinten ... |
| |
| Zwingerhusten diagnostiziert: Hallo ihr,
ich war heute beim Tierarzt, bei dem ich sonst noch nicht war, doch sie wurde mir empfohlen, von mehreren Leuten. Eigentlich ging ich zu ihr, da mein Hund Ekzeme hinter dem Ohr und am Ellenbogen hat, was von Gras kam. Sie hat sich auf g ... |
| |
| In Sachsen wird noch fleißig umgetauscht (DM-Euro): Da hat wohl das Tal der Ahnungslosen wieder etwas für seinen Ruf getan. Wie der Mitteldeutschen Zeitung zu entnehmen war wurden im Freistaat Sachsen in diesem Jahr bereits 1,6 Millionen alte Deutsche Mark in Euro eingewechselt, immerhin acht Jahre na ... |
| |
| 13 Milliarden Deutsche Mark, wo sind sie geblieben?: Hier wurde berichtet dass immer noch fleißig die gute alte Deutsche Mark umgetauscht wird und dass man davon ausgeht dass noch ungefähr 13 Milliarden der alten Währung im Umlauf sind, ungefähr 50 % davon sind Münzen. Man geht zwar weiterhin davon au ... |
| |
| Feucht-Make-Up oder trockenes Make-Up?: Normalerweise nehme ich immer einen Puder (trockenes Make-Up) von "Essence" um mein Gesicht zu schminken und um diverse Stellen zu überdecken, aber seit letzter Woche bin ich durch eine Freundin auf das "Mousse-Make-Up" von "Essence" gekommen. Es kos ... |
| |
| Loch im Fingernagel, wie kommts?: Ich habe ganz oben, an meinem Daumen-Fingernagel ein Loch. Ich weiß ehrlich nicht, was ich angestellt haben könnte, damit dort ein solch großes Loch entstehen konnte! Jedoch würde es mich interessieren, wie es entstanden sein könnte.
Handwerker-A ... |
| |
| Wie wachsen Fingernägel schneller und vor allem SCHÖNER?: Momentan habe ich meine Nägel etwas kurz gehalten, da mir die Form und die Art wie sie gewachsen sind nicht gefiel. Noch dazu dauert es mir zu lange, bis sie wieder eine normale Länge bekommen. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
Außerdem ... |
| |
| Java-Programmierung mit Benutzeroberfläche: Hallo,
seit dem ich mein Studium begonnen habe, haben wir gelernt mit Java zu programmieren. Dabei haben wir einfach nur einen einfachen Editor benutzt und eben dort unseren recht einfachen Code eingetippt und ein Ergebnis haben wir nur über die K ... |
| |
| Wie gebrauchten Kinderwagen verkaufen?: Da meine Schwester im Kinderwagen nun ausschließlich sitzt, haben wir ihr einen sogenannten Buggy gekauft. Da der normale Kinderwagen für uns nun aber nicht mehr zu gebrauchen ist, würden wir ihn gerne verkaufen. Dazu haben wir uns selbstverständlich ... |
| |
| Modellhaus selbst bauen: Hallo,
ich habe mir überlegt einmal meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und ein richtiges Modellhaus selbst zu bauen. Wie groß das ganze werden soll weiß ich noch nicht so genau. Genauso wenig weiß ich welche Materialien ich hierfür verwenden ... |
| |
| Suche Info über Handy. SMS und Internet-Nutzung in Schulen: Im Zusammenhang mit einem Buchprojekt - ich bin dabei, ein paar Ideen allmählich aus der Schublade zu holen - brauche ich ein paar informationen.
Weiß jemand, ob man SMS so versenden kann, dass der Absender nicht ersichtlich ist und auch über den ... |
| |
| Fußball-WM: Schweiz besiegt Spanien 1:0: Die Fußball-WM in Südafrika hat ihre erste Sensation: Außenseiter Schweiz besiegt in Durban den Topfavoriten Spanien!
Die Iberer hatten zwar zahllose Torchancen, scheiterten aber immer wieder am Schweizer Keeper Diego Benaglio. Mit ihrer gut aufgest ... |
| |
| Fernkurse ILS / SGD - Wird der Abschluss anerkannt?: Ich arbeite derzeit in meiner neuen Anstellung viel in einem Bereich, den ich weder im Studium noch in anderen Anstellungen gut kennen gelernt habe. Mit der Unterstützung meines Arbeitgebers konnte ich mir zwar in kurzer Zeit viel Wissen aneignen, ab ... |
| |
| Welches WPU-Fach wählen?: Nächstes Jahr, in der 10.Klasse, müssen wir zusätzlich ein Wahlpflichtfach wählen. Ich überlege mir gerade, welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Tischtennis, Websitenerstellung, Akrobatik sowie Spanisch. Eigentlich würde ich gerne Spanisch neh ... |
| |
| Alte DM-Bestände umtauschen: Hier wurde berichtet dass immer noch eine Menge an der alten Währung im Umlauf ist. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, der Umtausch ist nicht nur in Sachsen möglich.
Die Bundesbank und alle ihre Zentralen nehmen auch weiterhin zeitlich ... |
| |
| Strafe bei abgelaufenem TÜV?: Ich habe neulich sehr verspätet festgestellt, dass der TÜV meines Autos bereits vor drei Monaten abgelaufen ist. Das stellte ich fest, weil ich mein Auto ummelden wollte, wo die Beamtin mir aber dann mitteilte, dass das nur mit ausreichendem TÜV mögl ... |
| |
| Informationen zu ambulanter Pflege gesucht: Hallo,
ich suche Informationen über die Möglichkeit und Realisierung der häuslichen Pflege. Hierbei soll es nicht konkret um finanzielle Leistungen gehen, sondern dabei wie es sich verhält wenn ein Pfleger, z.B. ein mal am Tag, kommen soll um beim ... |
| |
| Sender verschwindet zeitweise beim Fernsehen: Ich habe leider keine passendere Überschrift gefunden.
Seit ich meinen neuen Fernseher (LCD) habe ist bei mir RTL und Super RTL zeitweise verschwunden, und zwar immer dann wenn im Nebenzimmer ebenfalls der Fernseher eingeschaltet wird.
Wir hab ... |
| |
| Sonnenschirmständer gesucht: Sicher kennen viele von Euch das Problem:
Man ist am Strand, hat seinen eigenen Sonnenschirm dabei (eventuell sogar schön tief verbuddelt), doch irgendwann kommt immer eine Windböe, die alles wegreißt und man rennt seinem Schirm hinterher. Manchmal ... |
| |
| Erster Internetfriedhof für virtuelle Figuren eröffnet: Heute habe ich auf einer lokalen Nachrichtenseite etwas über einen "Internetfriedhof für virtuelle Figuren" gelesen und war erstaunt. So handelt es sich dabei um das erste Projekt dieser Art bundesweit. Die Stadt Frankfurt will mit dieser Art Projekt ... |
| |
| Dem umstrittenen Klatsch Blogger "Perez Hilton" dr: Grund für die Aufregung, ist das der bekannter Klatsch-Blogger im seinem Bericht gefälschte Nackt-Bilder von der Sängerin Miley Cyrus veröffentlichte hatte. Die Sängerin war zu dem Zeitpunkt unter achtzehn und somit minderjährig.
Daher droht dem B ... |
| |
| Mit Kindern von den Freunden der Eltern spielen - Pflicht?: Hallo, morgen haben meine Eltern zu einer Feier bei uns daheim eingeladen. Es werden schon einige Gäste kommen und ein paar Leute werden natürlich auch ihre Kinder mitbringen. Jetzt habe ich aber noch einiges an Hausarbeiten oder Projekten zu tun, so ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |