| Hartz IV und 1-Euro-Jobs - Erfahrungen: Gerade durch den Beitrag mit den Spargelstechern und da es mich eigentlich auch immer wieder etwas ärgert, dass man 1-Euro-"Jobber" generell nach denen beurteilt, die wirklich nichts bzw kaum etwas leisten, würde ich gerne mal von Euren eigenen Erfah ... |
| |
| Wie Haus im Ausland gewinnbringend verkaufen?: Meine Eltern spielen derzeit mit dem Gedanken unser Haus im Ausland zu verkaufen. Es steht in Bosnien Herzegowina, dem Heimatland meiner Eltern. Es hat eigentlich einen ganz einfachen Grund, dass wir mit diesem Gedanken spielen. Nämlich ist dieser Gr ... |
| |
| Hose zu groß - mit Waschen schrumpfen lassen?: Meine neue Jeans fällt größer aus als gedacht. Entsprechend ist sie mir viel zu weit, am Bund kann ich sie zwar mit einem Gürtel enger ziehen, aber gerade an den Beinen gefällt mir nicht, dass sie doch ziemlich weit ist. Da ich sie bestellt habe, müs ... |
| |
| Wie Geruch von Pflastern vermeiden?: Ihr kennt das bestimmt auch: Wenn ihr eine Verletzung habt und ein Pflaster drauf kleben habt, fängt dieses früher oder später an zu riechen / stinken. Bei mir scheint der Geruch aber immer besonders schlimm zu sein. Ich wechsele meine Pflaster immer ... |
| |
| Ein Auto-Korso kann teuer werden: Heute hat die deutsche Nationalmannschaft ihren ersten offiziellen Auftritt in Afrika. Egal wie das Spiel ausgeht, selbst im kleinsten Nest in Deutschland wird mitgefiebert und mit Sicherheit auch ein Autokorso durchgeführt.
Es ist zwar äußerst u ... |
| |
| Kostenlose Tasse bekommen: Auf könnt ihr eine gratis Tasse bekommen. Dafür müsst ihr lediglich einen Blog besitzen und dort einen Link zu dieser Website setzen, danach wird die Tasse an euch versendet.
Um mehr Details zur Aktion zu erfahren, müsst ihr auf der Homepage link ... |
| |
| Hausratversicherung in Wohngemeinschaft: Zu einer eigenen Haftpflichtversicherung habe ich es inzwischen geschafft und wollte mir dann nun noch eine Hausratversicherung zulegen, da ich diese inzwischen doch als sehr wichtig erachte. Es gibt da nur ein kleines Problem. Ich wohne in meiner Wo ... |
| |
| trotz ausreichend Trinken: Gefühl zu verdursten, was tun?: Ich weiß nicht, ob ihr das Problem auch kennt, aber ich habe das schon, seit ich klein bin. Es tritt immer mal wieder auf und manchmal habe ich auch ein paar Monate Ruhe und merke davon nichts. Ich trinke eigentlich immer ausreichend, so 3 Liter am T ... |
| |
| Sollte man Dialekte durch bilingualen Unterricht erhalten?: Ich habe bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich letzte Woche mit meinem Freund in Stuttgart war, um seine Familie zu besuchen. Da mein Freund eben bei seinem Vater aufgewachsen ist, war ich sehr überrascht zu hören, dass seine Mutter einen ... |
| |
| Frühkartoffeln mit Schale sehr gesund: Endlich gibt es wieder jede Menge frisches Obst und Gemüse. Während die Spargelsaison sich langsam dem Ende neigt, gibt es noch immer Frühkartoffeln. Wenn die Frühkartoffeln in ihrer feinen Schale ungeschält genossen werden, dann ist dass sehr gesu ... |
| |
| Senioren sollten nicht bei Beleuchtung sparen: Allgemein bekannt ist sicher, dass das Sehvermögen im Alter schleichend nachlässt. Dieses Problem ist auch aus unfallmedizinischer Sicht interessant. Sparsam wie viele Senioren sind, machen sie oft genug sehr frühzeitig das Licht aus um Energie zu sp ... |
| |
| Passionsblume durch Samen vermehren: Hi,
unsere Passionsblume trägt Früchte und nun möchte ich mir gern eine zweite nachzüchten. Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht.
Muss ich die Frucht "aufknacken", die Kerne herausnehmen und diese dann einpflanzen oder soll ich die komplett ... |
| |
| Ohrringe - wo verkaufen?: Ich habe vor einiger Zeit von einer entfernten Verwandten Ohrringe geschenkt bekommen. Sie sind aus Gold und mit roten Steinen (vermutlich Rubinen?) verziert. Sie müssen bestimmt teuer gewesen sein, aber ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan von ... |
| |
| Auf Musiksendern kommt keine Musik mehr: Ich musste in der letzten Zeit, genauer gesagt seit ungefähr einem Jahr, dass auf den Musiksendern fast gar keine Musik mehr kommt. Es kommen nur noch solche komischen Shows wie "Tila Tequila´s Double Shot of Love" oder "Exposed". Das Ganze geht scho ... |
| |
| Kevin-Prince Boateng: Es wird leider immer noch auf Kevin-Prince Boateng herumgehackt. Ich fand diese ganze Situation von Anfang an sinnlos, denn ohne Ballack wird unsere Mannschaft sowieso nur besser. Jetzt, nach dem Sieg von Ghana, geht die Bild wieder voll auf Boateng ... |
| |
| Was ist eine Klangmassage?: Hier in Paderborn war gestern das dreijährige Bestehen eines Yoga- und Klangstudios. Ich hatte einen Webeflyer im Briefkasten, wo unter anderem auch drin stand, dass auch Klangmassagen angeboten werden. Ich habe aber noch nie etwas davon gehört, dass ... |
| |
| Überwinterung der Passionsblume?: Ich habe eine wirklich große und schöne Passiflore (Passionsblume). Die habe ich heute erst mal umgetopft, da sie so groß geworden ist. Dabei kam mir der Gedanke, dass ich sie ja auch überwintern will. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu mac ... |
| |
| Handy mit GPS nutzen oder lieber Navi kaufen?: Hallo,
ich will demnächst ein neues Handy kaufen, ich brauche da nichts besonderes und dachte an das LG Pop. Nun könnte ich aber auch noch ein neues Navi gebrauchen und es gibt ja auch Handys mit GPS die man dann wie ein Navigationsgerät nutzen ka ... |
| |
| Frage zu Verkäufer mit Top Bewertung bei Ebay: Hallo,
bei Ebay bewertet man sich ja gegenseitig und kann sich anhand dieser Bewertungen ganz gut orientieren ob man bei einem Verkäufer kauft oder nicht. Es gibt ja auch die Verkäufer mit Top Bewertung, diese sollen ja durchweg die höchstmögliche ... |
| |
| Empfehlung: www.dakine-shop.de: Ich empfehle den Online Shop dakine-shop.de. Dort gibt es wie der Name der Seite sagt Waren von Dakine zu kaufen. Es gibt Rucksäcke, Kleidung, Geldbörsen, Sportzubehör und ähnliches. Besonders schön an den Dakine Sachen finde ich persönlich die viele ... |
| |
| Fußball: Warum heißt eine "Schwalbe" Schwalbe?: Ich schaue gerade, wie viele unter euch auch das Spiel Deutschland gegen Australien. Da redete man wieder davon, dass es eine "Schwalbe" ist, wenn sich jemand absichtlich auf den Rasen wirft und ein Foul vortäuscht.
Mein Mann und ich diskutierten ... |
| |
| Kaninchen hat glatzige Stelle: Hallo,
meine Eltern haben ein vier Jahre altes, männliches Kaninchen, das vor Kurzem tränende Augen hatte. Der Rammler war wohl irgendwo in der Zugluft gesessen und bekommt dann stets tränende Augen.
Was diesmal aber neu ist, ist die Tatsache, ... |
| |
| Vorrundenspiel Deutschland./. Australien 4:0: Ich habe gerade das Speil Deutschland gegen Australien gesehen und obwohl ich kein großer Fußballfan bin, fand ich das Spiel doch interessant. Die Australier waren sehr schwach und ich habe dann, als sie nur noch zu 10. auf dem Platz waren doch mehr ... |
| |
| Reismehl: Wo bekomme ich es?: Ich habe mich neulich mit einer Freundin unterhalten, die meint, dass man mit Reismehl wirklich gute Backergebnisse erzielen kann. Man sollte das normale Weizenmehl einfach durch Reismehl ersetzen oder eben anteilmäßig Reismehl hinzu geben.
Meine ... |
| |
| Backen mit Reismehl: Erfahrungen gesucht: Reismehl soll angeblich die Backwaren zarter und saftiger machen als normales Weizenmehl. So hat es mir jedenfalls eine Freundin erzählt. Da ich aber auch gerne andere Erfahrungen hören möchte, frage ich hier mal, wer schon mal versucht hat mit Reism ... |
| |
| Babybrei mit Reismehl?: Reismehl ist doch einfach nur fein gemahlener Reis, oder sehe ich das falsch? Meine Freundin backt sehr viel mit Reismehl. Nun möchte sie auch mal für ihr Baby einen Reisbrei machen und sie fragt sich nun, ob man diesen auch mit Reismehl machen kann. ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |