Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Juni 2010:

Überhitzung des Netbooks durch das Aufladen?: Ich habe nun zweimal das gleiche Problem bei meinem Netbook festgestellt. Das Gerät hing am Netzkabel, während ich es parallel für Anwendungen im Internet genutzt habe. Plötzlich ging das Gerät aus. Ich habe festgestellt, dass vor allem die Unterseit ...

Urenkelin von Nelson Mandela getötet: Es ist ein grausamer Schicksalsschlag für den früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela (91). Nach dem Eröffnungskonzert zur Fußball-Weltmeisterschaft im Orlando-Stadion von Johannesburg ist eine der Urenkelinnen des Friedensnobelpreisträg ...

Junge Weltumseglerin auf offenem Meer verschollen: Die erst 16-jährige Weltumseglerin Abby Sunderland ist während ihrer Überfahrt von Südafrika nach Australien in Seenot geraten und seitdem spurlos verschwunden. Bevor der Funkkontakt abbrach, konnte sie noch ein Notrufsignal absenden. Zur Zeit läuft ...

Mankell schickt Wallander in den Ruhestand: Mit den Büchern um Kommissar Kurt Wallander erlangte der schwedische Schriftsteller Henning Mankell große Berühmtheit. Allerdings verkündete er nun, dass mit "Der Feind im Schatten", was ja im April diesen Jahres erschien, die Reihe um Wallander zu E ...

Mädchen auf Schultoilette vergewaltigt: Es ist ein unfassbares Verbrechen an der "Glückauf-Grundschule" in Bochum. Ein maskierter Sex-Gangster lauerte auf der Schultoilette einem kleinen Mädchen auf und vergewaltigte es. Das Verbrechen geschah am Mittwoch-Mittag. Ein Junge der Klasse 2a mu ...

Wie mache ich ein "Futtertraining" richtig?: Hier in diesem Thread wurde das Futtertraining bei Hunden angesprochen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man dieses Training bei jedem Hund machen soll, auch wenn die Gegend hundefreundlich ist und keiner Köder auslegt. Kein Hund sollte irgendwa ...

Neuwahl eines Bundespräsidenten steht an: Der Abtritt Horst Köhlers hat mich in diesen letzten vergangenen Tagen doch sehr überrascht, war er doch letztes Jahr erst in seinem Amt ein weiteres Mal bestätigt worden und hätte seine Amtszeit eigentlich 2014 beenden sollen. Doch das Blatt hat sic ...

Wenn einem andere dauernd ihre Interessen aufdrängen wollen: Ich bin gerade ein wenig genervt, der Grund dafür ist folgender: Ich habe eben mit einer Freundin gesprochen, die zwei Katzen hat. Prinzipiell stört mich das nicht, auch dass sie relativ viel von ihren Tieren redet, ist absolut okay. Die beiden Kater ...

Abgebrochener Zahn: erneutes Abbrechen möglich?: Mir ist vor einigen Jahren mal aufgrund eines blöden Missgeschicks ein Zahn abgebrochen, der dann von meinem Zahnarzt wieder aufgebaut wurde. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob der Zahn eventuell nochmal abbricht. Das wäre nämlich dann ziemlic ...

Review zum iPhone 4: Dies war eigentlich eine Antwort, aber der Thread wurde gelöscht. Da ich mein Review aber recht gelungen finde, möchte ich es hier posten: [b:0743e63b74]Funktionen[/b:0743e63b74]: Also es ist wie immer, ich habe wir viele neue Funktionen vom iPhon ...

Husten beim Lachen: Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich öfter anfange zu husten, wenn jemand etwas lustiges erzählt und ich darüber lache. Ich habe also den Eindruck, dass das Lachen den Hustenreflex auslöst. Kennt jemand dieses Phänomen? Ich habe mich ...

Was ist die "Kaiserkarte" ?: Ich war heute bei Rewe einkaufen. Schon öfters sind mir Angebotsplakate aufgefallen, worauf Sonderangebote standen, die mit einer sogenannten "Kaiserkarte" noch mal billiger waren. So zum Beispiel heute der Kasten Coca Cola für 7,49 Euro und für Inha ...

Wii an Notebook anschließen möglich?: Hallo, ist es grundsätzlich möglich, dass man die Wii an das Notebook anschließt, sodass man anschließend ganz normal über den Notebook-Bildschirm spielen kann? Oder ist dies nur möglich, wenn man eine spezielle Grafikkarte hat, die dies auch unte ...

Bücher rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hallo, ich will meine Website ein wenig erfolgreicher betreiben und brauche daher Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Daher will ich mich erkundigen, um erfolgreich SEO zu betreiben und so mehr Besucher für meine Website zu empfangen. K ...

Volvic Cocos-Limette - woher?: Die neuen Sommergetränke von Volvic sind nun ja schon seit einiger Zeit im Laden erhältlich - angeblich. Zumindes ich konnte die neue Geschmackssorte "Cocos-Limette" bisher in keinem Getränkeladen entdecken. Ich habe die gängigen Discounter wie L ...

Kann man den Tod "im Gefühl" haben?: Hallo, Ich mache zur Zeit ausbildungsbedingt mal wieder ein Praktikum in einem Pflegeheim. Jetzt habe ich die dritte Woche hinter mir. In all der Zeit, die ich jetzt und in früheren Praktika schon dort war, ist noch nie jemand direkt im Heim gest ...

Wohnungssuche in der Schweiz: Hallo, ich bin ab September 2010 Student in der Schweiz, genauer gesagt in Luzern. Jetzt suche ich noch eine WG oder eine Wohnung in Luzern. Meine Frage an euch, wo suche ich da am besten, wo finde ich die günstigsten Angebote? Ich kenne mich d ...

Ärger mit dem Acer-Notebook: Hallo, ich habe im September 2008 ein Acer-Notebook der oberen Klasse bei notebooksbilliger.de gekauft. Die Rechnung habe ich auch noch, 1200 Euro. Im Frühjahr 2009 hatte ich einmal Probleme mit dem Notebook, das Display fing immer wieder an zu ...

Mit welchem Werkzeug Notebookgehäuse bearbeiten?: Ich habe mich zwar schon immer für Modding interessiert, aber richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht und habe deshalb relativ wenig Ahnung. Nun möchte ich die Kühlung von meinem Notebook, welches ich wie durch ein Wunder reparieren konnte ...

Statik berechnen von einem Tisch: Hallo, ich finde einen Tisch unheimlich klasse, allerdings ist er viel zu teuer für mich, so dass ich mir überlege, ob ich mir den nicht auch einfach selbst bauen könnte. Wie berechnet man die Statik bei einem Tisch? Der Tisch hat zwei Seiten ...

Kostenlose Postkarten anfordern: Ich bin gerade über gestolpert. Auf der Seite kann man sich bis zu fünf kostenlose Postkarten oder aber eine Grußkarte inkl. Briefumschlag gratis anfordern. Die Motive sind alle auf der Seite zu sehen und sehen auch ganz schön aus. Für die Anfor ...

Gelähmt fühlen, wenn man lernen muss - Was tun?: Ich weiß jetzt nicht genau, ob ihr das Problem auch kennt, da ich bisher eigentlich eher doof angeschaut wurde, wenn ich es mal erwähnt habe (und das Thema dann lieber vermieden habe). Bei mir ist es nämlich oft so, dass ich mich, wenn ich eigentlich ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!