| Die Top Themen im Mai: |
| |
| Schlechtes Wetter = schlechte Laune?: Ich kenne das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich, aber einige Menschen aus meinen Bekanntenkreis erzählen in den letzten Tagen sehr häufig so etwas. Klar ist das Wetter in den letzten Tagen nicht besonders schön; zumindest bei uns in Sachsen-Anhal ... |
| |
| Erwachsener führt eine Beziehung mit einem Kind: Einer meiner Ex-Freunde, welcher mittlerweile 20 Jahre alt ist, hat nun eine neue Freundin gefunden. Lediglich ist sie aber nicht die "Norm-Freundin", welche ungefähr in seinem Alter ist. Sie ist 11 Jahre! Ich finde das persönlich schrecklich. Viele ... |
| |
| 10-Finger Tippen - System zu schwer?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen Kurs zum Erlernen des Schreibmaschinen Schreibens, oder auch 10-Finger tippen. Man lernt dort langsam, durch verschiedene Buchstabenkombinationen alle 10 Finger zum tippen zu benutzen. Dabei ist es sehr wichtig, dass ... |
| |
| Freund kreuzt an, was er essen möchte - Erträglich?: Die Beziehung einer Bekannten und ihres Freund durchblicke ich schon seit Jahren nicht mehr so recht. Ich habe schon seit einer Weile den Eindruck, dass sie eher so etwas ist wie eine Haushälter, eine Geliebte, ein Hotel und ein Restaurant in einem. ... |
| |
|