| Vans slip Schuhe auch für ältere Frauen?: Ich bin heute enttäuscht aus einem Schuhladen rausgegangen. Ich wollte mir für den Sommer ein paar weiße Vans slip´s kaufen, weil die doch sehr bequem sind. Da meine Größe nicht aufzufinden war, fragte ich eine Verkäuferin, die meinte, "Für Sie?" Ich ... |
| |
| Hunde: Kann beißen angeboren sein?: Eine Bekannte hat einen kleinen Mischlingshund und der ist mittlerweile 1 Jahr alt. Man kann ihn kaum anfassen, dann schnappt er zu. Das macht er auch bei meiner Bekannten. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht normal sein kann und sie mit dem Hund trai ... |
| |
| Tipps gesucht: Streichen: Ich möchte ja nächste Woche meinen Flur streichen. Alleine werde ich es kaum schaffen, weil ich halt ungerne auf Leitern steige. Sprich die Decke bekomme ich auf keinen Fall gestrichen. Auf meine angekündigten Helfer ist aber leider auch nicht unbedi ... |
| |
| Far Cry - Steelbook Edition bei Amazon im Angebot: Für alle Blu-Ray Fans gibt es jetzt bei Amazon die Far Cry Steelbook Edition für 17 Euro zu kaufen. Jeder der sich damit etwas beschäftigt hat die Erfahrung, dass Steelbooks recht schnell teuer werden, weil diese von den Sammlern schnell vergriffen s ... |
| |
| Mineralwasser in Plastik oder Glasflaschen kaufen?: Ich trinke in der Woche so ein bis zwei Kästen Wasser. Und bis jetzt habe ich das Wasser in Plastikflaschen gekauft. Letztens hat mir aber jemand erzählt, dass man Wasser lieber in Glasflaschen kaufen sollte, weil es angeblich gesünder ist. Vom Preis ... |
| |
| Öffnen mit Zuordnung rückgängig machen: Ich habe mich gerade beim Einbasteln der Plugins verklickt. Ich wollte eigentlich die Textdatei öffnen, die ein bisschen rumspinnte und ihr sagen das sie sich halt mit dem Editor öffnen soll. Dummerweise bin ich aber an eine der esp-Dateien geraten u ... |
| |
| Wo Iban Und BIC Daten finden?: Ich habe ja bei Ebay einige Sachen versteigert. Ich habe bewusst nur den Versand nach Deutschland angegegeben. Leider habe ich gestern entdeckt, das ich einen Käufer aus Luxemburg habe. Ich habe nun die Versandkosten in Erfahrung gebracht. die natürl ... |
| |
| Was kann man mit Thunfisch aus der Dose machen?: In letzter Zeit esse ich sehr gerne Thunfisch aus der Dose im eigenem Saft, also natur. Bis jetzt habe ich den Thunfisch immer in mein Salat reingemacht und einen Brotaufstrich mit Eiern habe ich auch schon gemacht. Leider fällt mir nix anderes ein, ... |
| |
| Kind von Freunden benimmt sich unmöglich - Wie reagiere ich?: Ich schlage mich schon etwas länger mit einem Problem herum, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich, wie ich mich verhalten soll. Es geht um die 8-jährige Tochter von Freunden, die zunehmend anstrengender wird.
Wir sind seit einigen Jahr ... |
| |
| Komme nicht mehr in ICQ rein!: Hallo,
bei mir wurde eben blitzartig die Verbindung von meinem ICQ Account getrennt. Ich habe versucht mich erneut ein zu loggen, aber ICQ versucht nur die ganze Zeit eine Verbindung auf zu bauen. Leider ohne Erfolg. Alles andere was ich so im Inter ... |
| |
| Linkshänder "Hakenhaltung" abgewöhnen: Hi,
ich bin Linkshänder und habe schon seit der Grundschule die "Hakenhaltung" eingenommen (über 10 Jahre). Hakenhaltung heißt das ich mein Handgelenke einknicke und dann die Hand so überhalb der Schrift ist. Somit verwischt zwar die Tinte nicht, ab ... |
| |
| Seite ähnlich wie eBay gesucht!: Also ich habe einige Sachen, die ich gerne verkaufen würde übers allbeliebte Internet. Leider bin ich noch 15 und kann noch nicht bei eBay mitmachen und mein Vater wollte nicht, dass ich bei ihm auf dem Konto 'rumtanze'. Das stellt schon ein großes P ... |
| |
| Wozu Safranblüten verwenden?: Wir haben gestern auf dem Markt relativ günstig Safranblüten erstanden. Mein Mann wollte die schon immer ausprobieren (komisch wo er gar nicht kocht :wink:).
Das dumme: ich weiß gar nicht wozu ich den verwenden kann! Sicher werde ich das ein oder ... |
| |
| Hausmittel gegen Ameisen im Garten: Ich habe einen etwas größeren Garten, den ich mit Hingabe pflege und in dem ich auch einiges an Obst und Gemüse anbaue. Aus diesem und aus umweltschutztechnischen Gründen möchte ich gerne auf chemische Schädlings- und Unkrautvernichter verzichten.
... |
| |
| Katzenerziehung, leicht gemacht?: Wir haben seit November 2009 einen kleinen Kater namens Olli. Er ist im September geboren und ist soweit aber ein ganz lieber. Allerdings beißt er beim Spielen gerne und springt zu jeder Tages- und Nachtzeit an unsere Zimmertüren. Des Weiteren klette ... |
| |
| Keine Arbeitsteilung - Direkt wieder ausziehen?: Erst vor etwa 4 Wochen bin ich mit meinem Freund in eine neue, größere Wohnung gezogen. Vorher wohnten wir sehr beengt und wir hatten auch keine Waschmaschine, keine richtige Küche, ekelhaften Teppich, der so oder so nicht gepflegt werden musste und ... |
| |
| Zu faul, um Wählen zu gehen?!: Heute ist ja die nordrhein-wesfälische Landtagswahl, wo wir Bürger nun auch mal wieder die seltene Gelegenheit haben, um mit zu bestimmen, was in der Politik passiert. Da ist es besonders wichtig, an der Wahl auch teilzunehmen und seine Stimme abzuge ... |
| |
| Bandana binden: Nachdem ich schon vor längerer Zeit eine Bandana der Marke Joker erworben habe, habe ich gerade festgestellt, dass ich diese eigentlich nur als Halstuch benutzen kann.
Meine Frage an euch ist: Welche Möglichkeiten kennt ihr, eine Bandana zu tragen ... |
| |
| Erfahrungen mit Zirkus Roncali: In meiner Nachbargemeinde hat derzeit wie jedes Jahr wieder der Zirkus Roncali seine Zelte aufgeschlagen. Bisher hat mich ein Zirkus eigentlich nie wirklich begeistert, aber mit Kind macht man sich natürlich so seine Überlegungen. Mit 16 Monaten ist ... |
| |
| Haare blond tönen: Ich wollte mir für den Sommer meine Haare blond tönen. Nun sehe ich aber auf den Packungen der Tönungen immer nur Vorher-Nachher-Beispiele, wenn die Haare vorher heller waren, als danach. Meine Haare sind aber dunkelblond bis hellbraun.
Kann ich ... |
| |
| Tönung schwer herauswaschbar - seltsame Haarstruktur?: Ich habe mir meine Haare nun insgesamt schon drei mal [b:7d13e3a15b]getönt[/b:7d13e3a15b]. Mein Problem ist, dass diese Tönungen, übrigens von drei verschiedenen Marken, bei mir immer wesentlich länger gehalten haben, als es auf der Packung stand. Me ... |
| |
| Tupperware Mix-Fix-Shaker - auch für heiße Getränke?: Ich habe mir einen Shaker von Tupperware gekauft. Der hält ziemlich gut dicht und passt auch wunderbar in die Haltevorrichtung meines Autos. Nun trinke ich mittags gerne mal einen Eiweißshake und da kann ich den natürlich einfach mitnehmen.
Inter ... |
| |
| Wie ist ein Zirkusleben?: Wie schon in einem anderen Beitrag berichtet, ist in meiner Nachbargemeinde gerade der Zirkus Roncali, der seine Zelte aufgeschlagen hat. Hinter dem Zelt sieht man klassisch mehrere Wohnwägen und weitere kleinere Zelte. Als ich unlängst daran vorbeig ... |
| |
| Playmobil Funpark: Hallo,
eben bin ich zufällig drauf gestoßen, dass es einen Playmobil Funpark gibt. Dieser befindet sich in Zirndorf, also Bayern. Er ist jetzt bereits wohl 10 Jahre alt und ich habe noch nie etwas von diesem Park gehört, was mich schon ein wenig ... |
| |
| Asus eee pc 1005ha-m Umstieg auf Windows 7: Hallo!
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr das Netbook Asus eee pc 1005ha-m mit Windows XP. Da dieses Betriebssystem jetzt jedoch wirklich schon sehr alt ist, habe ich Windows 7 als Sekundärbetriebssystem installiert. Bisher hat eigentlich alles fun ... |
| |
| Kleinkind sitzt oft buckelig: Mein Sohn ist 16 Monate alt und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass er sehr häufig buckelig da sitzt, also nicht mit geradem Rücken. Am Anfang war das eigentlich nicht so, da ist er eigentlich immer aufrechter gesessen. Woran könnte das liegen? ... |
| |
| Schienbein Schmerzen bei längerem Stehen: Seit einiger Zeit bekomme ich manchmal Schmerzen im Schienbein, wenn ich länger einfach so herumstehe. Wenn ich viel laufe, habe ich das Problem nicht, auch nicht, wenn ich viel sitze, sondern wirklich nur, wenn ich eine lange Zeit still herumstehe. ... |
| |
| Probeabo und Mini Helikopter für 20€: Hallo!
Ich habe gerade bei einer Bannerwebung solch einen kleinen ferngesteuerten Helikopter gesehen, wie ich ihn mir schon öfters mal kaufen wollte. Bei "Wirtschaftswoche" kosten 7 Ausgaben des Heftes und der Helikopter gerade mal 19,60€. Den Vertr ... |
| |
| Kinder Bäder und Shampoos immer große Verpackungen: Ich benutze sehr gerne verschiedenste Arten von Badezusätzen mit unterschiedlichen Düften. Dabei muss ich zugeben, gefällt mir Kamille sehr gut, weshalb ich mich einmal gezielt nach einem Badezusatz mit Kamille-Duft umgesehen habe. Fündig geworden bi ... |
| |
| Fremde Menschen auf Straße beschimpfen - warum?: Dass man, wenn man sich abweichend von der "Masse" kleidet und so in der Öffentlichkeit herum läuft, gerne mal von deinen Mitmenschen angeschaut wird, das ist ja nichts Neues. Einige Leute gucken interessiert, einige fragend, und manche schütteln auc ... |
| |
| Allergie auf Weizenprodukte: Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass fast alle, oder eigentlich alle bis auf eine Ausnahme, die eine Lebensmittelallergieaustestung gemacht haben unter anderem eine Allergie auf Weizen herausgekommen ist. Ich finde die Häufigkeit wi ... |
| |
| Langstielige Blätter bei Duftpelargonien - wie verhindern?: Ich habe letztes Jahr aus Stecklingen von Duftpelargonien ein paar stattliche Pflänzchen gezogen. Diese hatten am Anfang noch ganz kurze Stiele an den Blättern, so wie es auch bei der Mutterpflanze, wo ich die Stecklinge abgeschnitten habe, der Fall ... |
| |
| Junge Menschen intoleranter als alte?: Ich habe mich schon öfters mit Freunden und Bekannten über die Toleranz oder Intoleranz von bestimmten Mitmenschen unterhalten. Öfters fiel die These, dass ältere Menschen intoleranter seien, als jüngere Leute.
Die älteren Menschen wären traditio ... |
| |
| Regeln für die Kindererziehung: Mein Mann nahm vorletzte Woche an einer Weiterbildung zum Thema Regeln für die Kindererziehung teil.
Demnach sollten in der Kindererziehung folgende Wörter nach Möglichkeit nicht verwendet werden von den Eltern: NICHT, KEIN, OHNE. Diese Worte und ... |
| |
| Wie kommen die Preisschwankungen bei Amazon zustande?: Hallo zusammen.
Seit längerer Zeit habe ich eine CD auf meinem Wunschzettel bei Amazon.de. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Preis dieser CD immer wieder steigt und sinkt, aber diese Schwankungen bewegen sich im Bereich von wenigen Cent.
Ents ... |
| |
| Barcode Kunstwerke in Japan: Schaut mal, ich habe heute etwas total lustiges gefunden. Für Leute, die schon öfter in Japan waren, mag es nichts Neues sein, aber wusstet ihr, was die Japaner so aus langweilen Barcodes zaubern?
Kleine Kunstwerke auf den Barcodes, ich finde das ... |
| |
| Woher Anleitungen für Premiere Elements 7/8?: Ich teste gerade die kostenlosen Trial-Version von Adobe Premiere Elements 8 an, weil ich gehört habe, dass dieses Programm auf dem Videoschnitt-Markt das beste verfügbare ist. Jedoch habe ich derzeit noch wenig Ahnung, was das Programm so groß von m ... |
| |
| Beratungsresistente Tierhalter: Wie geht man nur mit beratungsresistenten Tierhaltern um? Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Ich bin aktiv in einigen Tierforen tätig und immer wieder liest man von Leuten, die ihre Tiere wirklich falsch halten und man ständig Tipps gibt, ... |
| |
| Solarlampen für die Terrasse gesucht: Welche Solarlampen kann man für die Terrasse empfehlen? Wir sind schon seit letztem Jahr auf der Suche nach Solarlampen, die unsere Terrasse verschönern sollen. Aber alle, die wir uns bisher angesehen haben geben absolut kein Licht. Da ist eine Kerze ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |