| Unbekanntes Gerät - USB-Ports kaputt?: Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass meine USB-Anschlüsse nicht wirklich funktionieren. Weder vorne noch an der Rückseite von meinem Rechner. Ich habe einen USB-Stick angeschlossen und mein Rechner sagt mir: Unbekanntes Gerät. Anschließend h ... |
| |
| Google Weblayout ändern - aber wie?: Euch ist bestimmt aufgefallen, dass Google in letzter Zeit ein neues Seitenlayout nach der Suche verwendet. Man hat jetzt Links noch eine Spalte mit zusätzlichen Funktionen. Mir persönlich hat das alte Layout besser gefallen und da ich ein Breitbildm ... |
| |
| Sind psychisch Kranke nun der neue Serienaufhänger?: Der Titel ist eventuell ein wenig doof gewählt, trifft aber wahrscheinlich das, was ich an sich ausdrücken möchte. Das Abendprogramm hat ja in der Regel nur Serien zu bieten und so sehe auch ich mir, mehr oder weniger regelmäßig, diverse Serien an. W ... |
| |
| Bewerbungsunterlagen Online gestalten / erstellen lassen: Vor kurzem habe ich in der Zeitung gelesen, dass es ein paar Anbieter im Internet gibt, die für Leute die einen Arbeitsplatz suchen, professionelle Bewerbungen gegen eine Gebühr schreiben. Nun werde ich mich am Ende des Jahres auch langsam wieder Bew ... |
| |
| Warum öffnen Mütter Pädophilen quasi die Tür?: ich bin regelmäßig in einer größeren Community unterwegs. Dort wird neben einem Chat auch ein Forum und halt eine sehr große Möglichkeit zum Anlegen von Profilen angeboten. Ich sehe mir an sich gerne mal Profile an. Und ich mag an sich auch Kinderbil ... |
| |
| Dauernd Stress mit dem Erzeuger: Das ist eine etwas längere Geschichte. Am besten fange ich mal von vorne an. ;) Ich habe mich vom Erzeuger (Vater kann man ihn wirklich nicht nennen) meiner Tochter getrennt als meine Kleine 6 Monate alt war. Er hat sich die ganze Zeit nicht um sie g ... |
| |
| Gutes Navi für das Iphone gesucht: Ich suche ein kostengünstiges Navigationssystem bzw. eine Software für das Iphone 3Gs. Beinhalten sollte es auf jedenfall deutsches Kartenmaterial, andere nehme ich natürliche gerne als Bonus mit. Grafisch sollte es schon ansprechend sein, aber Funk ... |
| |
| Hüte dich vor Bartlosen?: Im Zusammenhang mit fiel mir ein dass in einem älteren Märchenfilm immer der Ausspruch "hüte dich vor Bartlosen" gemacht wurde. In dem Film waren dann natürlich auch die schurkigsten Schurken ohne Bart.
Das hat sich bei mir so eingeprägt obwohl ... |
| |
| Der neue Audi A1: Der neue Audi A1 wurde heute auf der T-Online Homepage vorgestellt. Audi gibt nun Vollgas und steigt in das Kleinwagensegment ein. Der Preis der Basisversion mit einem 86 PS starkem Benzinmotor beläuft sich auf 15.800 € . Als Vergleich ist der Audi s ... |
| |
| Vorschläge für Geburtstagsgeschenk: Nächste Woche ist der 60. Geburtstag meines Vaters. Ich hatte ja bereits hier nachgefragt, ob jemand eine Idee für ein passendes Geschenk hat. Nun sind wir aber von selbst auf eine wirklich gute Idee gekommen. Wir werden ihm ein Wochenende an der See ... |
| |
| Sonntag 9. Mai: Tag der verlorenen Socke: Die Deutschen haben doch einen Knall ;) Am Sonntag ist nicht nur Muttertag, sondern auch der "Tag der verlorenen Socke". Es ist schon schlimm genug, wenn die deutschen für jeden Mist ihren Tag machen. Aber an Muttertag auch noch den "Tag der verloren ... |
| |
| Bezugsstoff Sofa: SOFT ROYAL PREMIUM: Ich bin ja auf der Suche nach einem günstigen Sofa und ein Sofa , was ich gefunden habe ist in wahlweise in SOFT ROYAL PREMIUM oder MICROVELOURS bezogen. MICROVELOURS wird wohl eine Art Microfaser sein. Aber was ist SOFT ROYAL PREMIUM? Der Preisun ... |
| |
| Unangehmer Geruch aus dem Geschirrspüler: Wir sind ja vor einigen Wochen endlich in unser neues Haus gezogen. Da dies Haus seit mehren Monaten nicht mehr bewohnt und vollkommen leer war, brauchten wir zuerst einmal eine neue Küche. Die aus unserer alten Wohnung war leider viel zu klein. Ich ... |
| |
| Abnehmen: Wie viel Sport muss sein?: Wie ihr ja wisst, bin ich vor sieben Wochen endlich Mama geworden. Nachdem wir uns alle aneinander gewöhnt und uns zu Hause eingelebt haben, muss ich mich langsam mal wieder ein bisschen mehr um mich selber kümmern. Ich hatte vor einigen Tagen ja sch ... |
| |
| Baby will nicht auf dem Bauch liegen: Wie ihr wisst, bin ich vor heute genau sieben Wochen endlich Mama geworden. Unserer kleinen Prinzessin geht es sehr gut und nach anfänglichen Gewichtsschwierigkeiten ist nun alles in Ordnung.
In der letzten Woche waren wir zur U3 bei unserem Kind ... |
| |
| Möbel günstig kaufen: Nachdem wir nun vor einigen Wochen endlich in unser neues Haus gezogen sind, beschäftigen wir uns derzeit neben den Außenarbeiten noch mit der Einrichtung. Viele Zimmer haben wir schon fertig, längst aber nicht alle. Nach und nach wollen wir die weni ... |
| |
| Gebrauchten Kaffeevollautomaten kaufen?: Ich habe heute in der Zeitung eine Anzeige gefunden, dass jemand einen Kaffeevollautomaten in gebrauchten Zustand verkauft. Der Vollautomat soll ein Jahr alt sein und in sehr guten Zustand. Aber wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer, warum man ... |
| |
| Knoten unter dem Armen: Gestern morgen habe ich einen "Knoten" unter meinem rechten Arm bemerkt. Der tat zu Beginn wirklich weh, da ich aber arbeiten musste habe ich das wahrscheinlich aber einfach vergessen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, bemerkte ich dass ich einen ... |
| |
| NIDO - Das Familien-Magazin: Hallo,
seit einigen Monaten erscheint aus dem Hause Gruner + Jahr das Magazin NIDO. Am Anfang dachte ich, die NEON hätte einen neuen Namen bekommen, aber dem ist nicht so. NIDO ist eine Zeitschrift für junge Familien und vor allem junge Eltern. Im ... |
| |
| Videos im Internet hängen ständig!: In letzter Zeit habe ich ein nerviges Problem. Alle Videos die ich im Internet angucken möchte, werden extrem langsam geladen oder der Ladevorgang wird unterbrochen. Egal ob ich Videos auf Youtube, Spiegel oder Clipfisch angucken will. Ich habe eine ... |
| |
| Tochter auf Reise, Mutter igelt sich ein - Normal?: Einer meiner Freundinnen hat eine 10jährige Tochter, die in dieser Woche zum ersten Mal auf einer Klassenfahrt ist und dann auch gleich noch eine ganze Woche. Die beiden waren sonst noch nie getrennt und hängen eh sehr aneinander. Ich denke aber, das ... |
| |
| Amerikaner zu dick für das Militär!: Heute morgen in der Zeitung habe ich einen interessanten und zugleich fast schon skurrilen Artikel gelesen. Es ging um das amerikanische Militär. Diese machen sich angeblich Sorgen um ihre Neulinge, die angeblich einfach zu dick seien! Und Bewerber, ... |
| |
| Sehr gute Pizza-Sauce - Rezept: Hallo,
selbst gemacht Pizza ist ja sowieso schon klasse. Wenn dann der Belag noch stimmt, kann da keine Tiefkühlpizza mithalten. Hier mal mein Rezept für die beste Pizza-Sauce, die es gibt. Ich lobe mich dafür jetzt einfach mal selbst, weil ich bi ... |
| |
| Dioxin in Bio-Eiern von Lidl und Rewe!: Der Diskonter Lidl wird seine Bio-Eier aus dem Sortiment nehmen, da durch eine Probe festgestellt worden ist, dass die Eier Dioxin beinhalteten, welches durch ein falsches Futter entstanden ist. Dioxin ist eine chemische Verbindung, die sich vor alle ... |
| |
| Klassenarbeit / Test - Aufgaben nicht lösbar?: Hallo,
vorgestern haben wir in Französisch eine Arbeit geschrieben. Das Problem war folgendes: wir konnten mit unserem Wissen ganze drei Teilaufgaben nicht lösen.
Problem bei der 1. Teilaufgabe: Wir haben einen Text gehört, zu dem wir Fragen bea ... |
| |
| Tee online kaufen: Wir trinken in unserer Familie den ganzen Tag Tee, allerdings werden uns die Standardsorten aus dem Supermarkt langsam etwas zu langweilig. Zudem haben wir uns einen praktischen Dauerfilter gekauft wodurch wir losen Tee bevorzugen, gerade der ist sel ... |
| |
| Wenn Witwen einen Kinderwunsch haben: Rechtlich gesehen darf eine Witwe mit den befruchteten Eizellen schwanger werden, wenn ihr Mann zum Zeitpunkt der Befruchtung noch lebte. Nun hat zum Beispiel eine Witwe um ihre befruchteten Eizellen gekämpft, weil ihr Mann durch einen Motorradunfall ... |
| |
| Wird Menowin Fröhlich nie schlau?: Nach den ganzen Negativschlagzeilen während der Dsds Staffel über Menowin Fröhlich, dem Zweitplazierten, kam die erste "nicht-Negativschlagzeile", dass er mit Sido verwandt ist (oder ist es vielleicht doch eine Negativschlagzeile?) . Nun ist er wiede ... |
| |
| Verhütung mit Antibabypille - Vorteile / Nachteile: Heute ist die Antibabypille das meistbenutzte Verhütungsmittel vor allem bei Jugendlichen und auch bei der jüngeren Generation. Aber auch die ältere Generation greift zum überwiegenden Teil auf diese Verhütungsmethode zurück. Diese Pille ist also eig ... |
| |
| Ein Stück Draht verschluckt - gefährlich?: Letztens ist mir mal wieder einer der Brackets abgefallen. Da war dann im Backenzahnbereich noch ein Stück Draht übrig, schätzungsweise 5-8mm. Der hat mich nicht groß gestört und alleine entfernen konnte ich ihn auch nicht. Nun ist es so, dass er he ... |
| |
| Need for Speed Undercover - empfehlenswert?: Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das Computer Spiel Need for Speed Most Wanted gekauft und da mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen hat, überlege ich nun, ob ich mir die neue Version, also Need for Speed Undercover, kaufen soll. Der Name spric ... |
| |
| Abkürzungen kg und kW: Ich schaue gerade Wer wird Millionär und da wurde gerade diskutiert, warum man eigentlich bei der Abkürzung Kilowatt das k klein und das W groß schreibt, also eben kW. Bei Kilogramm wird ja sowohl das k als auch das g klein geschrieben, zumindest bei ... |
| |
| LookCook.de - Rezepte mit der Kühlschranksuche: Hallo,
ewig habe ich nach einer Möglichkeit im Internet gesucht, mit Hilfe der vorhandenen Zutaten einfach ein Rezept zu finden, das sich schnell nachkochen lässt. Dabei bin ich auf aufmerksam geworden.
Auf der Internetseite ist es möglich, mi ... |
| |
| Empfehlung für Reiseführer Gran Canaria: In ein paar Wochen fliege ich nach Gran Canaria und da ich noch nie dort war, suche ich nun einen guten Reiseführer. Es wird wohl zum Großteil ein klassischer Strandurlaub werden, aber ich kenne mich ja, ich brauche auch Abwechslung und deswegen möch ... |
| |
| Gezielt einzelne Körperpartien trainieren.: Ich mache viel Sport und auch für viele verschiedene Muskelgruppen. Doch trotzdem habe ich einige Bereiche, die ich gern extra trainieren möchte. Zu einem die Beine und zu anderem die Taille. Könnt ihr mir einige Übungen sagen, mit denen ich speziell ... |
| |
| Kinder Fernsehen - wie lange und was?: Meine kleine Schwester ist vierzehn und hat immer mal kleinere Streitereien und Diskussionen mit meinen Eltern darüber, was und wie lange sie fernsehen darf. Sie möchte manchmal auch mal so lang gucken wie ihre Freundinnen. Diese dürfen alle fast ein ... |
| |
| Bombengefahr - reagieren so schnell wie möglich!: Heute Morgen las ich, dass der New York Time Square erneut gesperrt wurde, da in einer, letztlich harmlosen, Kühltasche eine Bombe vermutet wurde. Der gesamte Time Square wurde für fast eine ganze Stunde gesperrt. Nach dem Vorfall mit der Autobombe e ... |
| |
| Größe von Probepackungen: Da mein Sohn wegen seiner Neurodermitis schon eine Vielzahl an Cremen getestet hat und mir die Apothekerin neue Produkte auch immer anbietet oder mir von Neuigkeiten auf dem Markt berichtet, bekomme ich auch immer wieder Produktproben von diversen Cr ... |
| |
| Schwere Bücher verkaufen: Ich habe bei mir im Zimmer noch ein Regal voll mit Büchern, die ich gerne Verkaufen würde. Bisher habe ich immer meine ganzen Sachen auf Ebay eingestellt und auch meistens erfolgreich verkauft. Jedoch habe ich bei den schweren Büchern das Problem, da ... |
| |
| Der Kannibale von Rothenburg: Hi,
Der Kannibale von Rothenburg (Meiwes) hatte ja vor ein paar Jahren im Internet einen Mann kennengelernt (Brandes). Als Kannibale wollte Meiwes natürlich einen Menschen aufessen und Brandes, den er ja über das Internet in einem Forum kennengelern ... |
| |
| Gesichtspflege von Lush: Hallo,
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es ja außer mir noch viele andere Lush-„Fans“ hier. ;) Seit gut einem halben Jahr benutze ich auch die Gesichtspflege-Produkte von Lush. Die sind zwar enorm teuer, aber im Vergleich zu den Chemie-Tuben ... |
| |
| Excel - Umwandlung von Dezimalzahl in Stunden und Minuten: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Excelfunktionen.
[u:73c068bcda]Als erstes mal [i:73c068bcda][b:73c068bcda]Fakten[/b:73c068bcda][/i:73c068bcda].[/u:73c068bcda]
Ich benutze [i:73c068bcda]Microsoft Office 2007[/i:73c068bcda] in der [i:73c068bcda] ... |
| |
| Wie viel Kostet eine Putzfrau im Durschnitt: In letzter Zeit komm ich öfters auf den Gedanken eine Putzfrau zu bestellen, die in regelmäßigen Abständen die Wohnung aufräumt um mir einfach mehr Freizeit zu gönnen. Sie müsste eigentlich nur die Wohnung saugen und hier und da mal mit dem Lappen, S ... |
| |
| Welche Vorhänge für Kinderzimmer?: Ich bin gerade dabei mein Kinderzimmer ein wenig umzugestalten und meine jetzigen Vorhänge stören mich ziemlich, denn sie sind schon fast drei Jahre alt und sehen ziemlich eintönig aus. Die weiße Farbe der Vorhänge nervt mich langsam wirklich und wen ... |
| |
| Erfahrungen mit ReBuy.de: Ich habe im Internet die Webseite ReBuy.de gefunden, bei der man gebrauchte Artikel wie zum Beispiel Blu-Ray´s und Musik CD´s kaufen kann. Hin und wieder findet man interessante Angebote zu guten Preisen, der Nachteil ist aber, dass die Versandkosten ... |
| |
| Vom PC eine Festnetznummer anrufen - möglich?: In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob es irgendwie geht, dass ich mit einem speziellem Programm von meinem Computer Festnetznummern anrufen kann. Wir haben zu Hause zwar ein Festnetztelefon, allerdings wäre es wohl sehr vorteilhaft, wenn i ... |
| |
| Kann ein Lottoschein ablaufen?: Ich habe bei mir im Zimmer wieder einmal verschiedene Schubladen mit Dokumenten sortiert, umgeheftet und ausgemistet. Nun habe ich durch Zufall einen Lottoschein gefunden den ich wahrscheinlich vergessen habe zu kontrollieren. Der Schein ist vom Febr ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit Bath & Body Works: Hallo,
nach langem Stöbern in diesem Forum, habe ich festgestellt, dass es noch kein Thema für die Marke "Bath & Body Works" gibt.
"Bath & Body Works" ist der größte Konkurrent von "The Body Shop" in den USA. Im Onlineshop, sowie in de ... |
| |
| Qualität von Fertighäusern: Es gibt ja immer wieder Werbung für Fertighäuser, die in einem Zeitraum schlüsselfertig gebaut werden. Da wir auch gerade vor dem Hauskauf stehen, kommen solche Fertighäuser beziehungsweise eins davon für uns auch in Frage, da wir alles aus einer Han ... |
| |
| Emporio Armani Onlineshop auf Deutsch gesucht!: Ich habe vor kurzem die Webseite: www.emporioarmani.com gefunden, weil ich mir dort ein Produkt angucken wollte und villeicht auch bestellen. Nun konnte ich am Anfang das Land wählen in dem ich Wohne bzw. wohin die Ware geliefert werden soll. Aber ic ... |
| |
| Lohnt es sich, bei www.amazon.co.uk einzukaufen?: Es ist ja bekannt, dass eigentlich alle technischen und elektronischen Sachen bei www.amazon.co.uk umgerechnet günstiger sind, als beim deutschen Amazon. Ich überlege mir in letzter Zeit auch ernsthaft mir dort etwas zu bestellen, allerdings bin ich ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |