Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Mai: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Mai 2010:

Taschen Verlag Ausgaben zum 25. Jubiläum: Ich habe hier bei Talkteria bereits vom Taschen-Verlag geschrieben. Dieser gibt besonders Bildbände und Kunstbücher heraus, meist zu wirklich sehr günstigen Preisen. Mich interessieren viele der Kunstbücher aus diesem Verlag, gerade die zu bestimmten ...

Fa Deo Spray Purple Rain: Ich habe gestern mal wieder die hintersten Winkel meines Badezimmers durchforstet und bin dabei auf eine alte Spray-Dose mit dem Deo-Spray "Purple Rain" von Fa gestoßen. Ich wusste schon, dass ich sie noch habe. Irgendwann hatte ich sie mir ...

Bewegen sich Polarlichter immer?: Dass in unseren Breiten Polarlichter auftreten, ist relativ selten. Bessere Chancen hat man weiter nördlich, beispielsweise in Fennoskandinavien. Allgemein lässt sich sagen, je südlicher man lebt, desto geringer ist die Chance, ein Polarlicht zu sehe ...

Geschenke des Ex-Partners weiterverkaufen?: Ich habe im Bekanntenkreis gerade einen Fall mitbekommen, den ich ein bisschen merkwürdig finde. Vielleicht findet ihr die Sache ja auch recht alltäglich, ich fand es jedoch schon etwas komisch. A hat B vor über drei Jahren ein Geschenk zu Weihna ...

Seltsame Tradition am Grab von Oscar Wilde: Der bekannte Schriftsteller Oscar Wilde liegt heute, nach einer Umbettung, auf dem Friedhof Cimitiere du Pere Lachaise in Paris begraben. Dort hat er ein Ehrengrab mit einer großen Statue darauf, die in leicht abstrahierter Form einen männlichen Enge ...

Loch in einer Zahnplombe möglich?: Ich habe rechts oben ganz hinten einen wurzelbehandelten Zahn. Dieser ist leicht dunkel, da er schon abgestorben ist, da die Nerven bei der Behandlung entfernt wurden. Seit einigen Tagen spüre ich eine Unebenheit bei diesem Zahn, dort wo die Zahnfüll ...

Ohrenkerzen - wie oft sollte man sie anwenden?: Ich habe probehalber vor einiger Zeit Ohrenkerzen verwendet und hatte dabei ein sehr gutes Gefühl. Es wurde viel entfernt und hat den gewünschten Effekt erzielt. Das letzte mal habe ich sie vor ca. 2-3 Monaten verwendet. Nun habe ich das Gefühl, dass ...

Problem beim Einkaufen mit Kinderwagen: Mich würde einmal interessieren, wie die Mamis unter euch mit Kinderwagen einkaufen gehen bzw. einkaufen gegangen sind. Ich hatte gestern mal wieder ein kleineres Problem beim Einkaufen. Da der Supermarkt sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus be ...

Kleinkind zum Frauenarzt mitnehmen?: Mein 15 Monate alter Sohn ist zur Zeit sehr lebendig, was ja auch gut so ist. Allerdings möchte er jetzt gerade alles erforschen und jedes Ding, was er sieht zunächst einmal mit den Fingern begutachten. Deshalb ist bei uns zuhause auch gerade großes ...

I Wear Kontaktlinsen: Ich trage seit drei Wochen die I Wear XR Supreme Monatslinsen. Diese kosten bei Apollo Optik 59,99 €, was ich als recht teuer empfinde. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass diese eigentlich die Biofinitiy Linsen sind. Apollo kauft diese wohl in ...

Menowin Fröhlich ist mit Sido verwandt: Menowin Fröhlich, der zweite der letzten Staffel von DSDS bekommt man aus den Schlagzeilen nicht heraus. Nun können wir endlich mal etwas in den Zeitungen über ihn lesen, was nichts Negatives hat. So hat er jetzt in einem Interview verraten, das er s ...

Naomi Campbell: Auftritt in einer Talkshow mit Tränen: Wir denken bei dem Namen Naomi Campbell an das 39-jährige Fotomodel, welches immer wieder in die Schlagzeilen gerät, weil sie Wutausbrüche hat und dann auch mal wild um sich schlägt. Davon können ehemalige Angestellte, Haushälterinnen und zuletzt ein ...

Suri Cruise: Einkaufen mit eigenem Geld: Bei Tom Cruise mit Ehefrau und seinem Kind Suri, die erst vier Jahre alt ist, wundert einen kaum noch etwas. Nun aber konnte man sehen, wie Suri in einer Luxusbäckerei einkaufte und mit ihrem eigenen, echten Geld zahlte. Ich weiß nicht, ob man da sag ...

Kindergeburtstag und Geldgeschenke, ich bin verärgert: Mein Neffe wurde jetzt 14 Jahre alt und am Wochenende wurde sein Geburtstag nachgefeiert. Er hatte eigentlich mitten in der Woche Geburtstag, da gab es eine kleine Feier mit seinen Freunden und hier am Wochenende dann der Geburtstag mit der Familie. ...

Schnellstes Auto der Welt: Ford GT: Nun ist ein umgebauter Ford GT das schnellste Auto der Welt mit Straßenzulassung. Bei einem Rennen in Florida waren knappe 430 km/h auf dem Tacho zu sehen. Dafür hatte das Auto nur eine Meile lang (1,6 Kilometer) Zeit, um das Tempo zu erreichen. Die ...

Neuer Blitzer: der Albtraum jedes Autofahrers: Nun gibt es ein neues Blitzgerät, welches gegen Raser auf den Straßen eingesetzt wird. Die Firma DAKO, ansässig in Jena hat den Blitzer mit dem Namen „Timer2 LAN“ auf den Markt gebracht. Das eigentliche Gerät kostet nur 7000 Euro, mit Fahrzeug und an ...

Mexikanische Küche - Tipps / Rezepte: Heute muss ich mich wieder an den Töpfen beweisen, meine Freundin muss heute lange arbeiten und nun möchte ich ihr gerne etwas super leckeres zaubern. Mexikanisch wäre einmal etwas anders doch Chilli Con Carne oder Wraps mit Con Carne Füllung kan ...

Alternative zu PayPal: Gerne kaufe und verkaufe ich kleinere Dinge bei Ebay. Diese bezahle ich meistens bequem und schnell per PayPal, doch beim Verkauf von Waren habe ich nun PayPal deaktiviert. Die Gebühren sind wirklich sehr hoch und machen einem neben den hohen Ebay Ge ...

Wie viel Geld für Spendentag?: Es ist mal wieder soweit. Der alljährliche Spendentag in der Schule meiner Nichte. Dazu müssen die Schülerinnen und Schüler sich einen Betrieb oder ähnliches suchen, in dem sie quasi unentgeltlich arbeiten und dafür eine Spende bekommen, die dann an ...

Vorabgebot bei Zwangsversteigerung - Wie funktioniert das?: Hallo! Wir haben ein Haus gefunden, was im Mai Zwangsversteigert werden soll. Uns gefällt das Haus sehr gut und wir wollen endlich etwas eigenes haben. Keinen lästigen Vermieter mehr, der einem Vorschriften macht und auch keine nervenden und laute ...

Hohlbein-Verfilmung "Azrael": Vor zwei Jahren habe ich den Horror-Thriller "Azrael" vom Autor Wolfgang Hohlbein gelesen. Ich war Hin und Weg von der Intensität, mit der Hohlbein Krimi, Horror und Mystik in einem Buch verband und habe auch den zweiten Teil, "Azrael - Die Wiederkeh ...

Babynägel - schneiden oder knipsen?: Da wir gestern einen ziemlich anstrengenden Tag hatten und unsere kleine Maus auch einen ziemlich gestressten Eindruck gemacht hat, haben wir das wöchentliche Baden von Montag auf Sonntag vorgezogen. Da unsere kleine Maus und nun auch schon über sech ...

Finanzielle Transparenz bei Kitas/Schulen: In der Schule, wo meine beiden Mädels lernen, gibt es regelmässig die Altstoffwoche. Dort wird Papier gesammelt, welches dann Geld bringt. Nun ist es so, das man direkt im Hausflur gegenüber dem Eingang einen grossen Aushang hat. Dort steht dann auch ...

Welche Blumen für dunkles Zimmer geeignet?: Wir sind ja vor einigen Wochen endlich in unser neues Haus gezogen. Unter anderem haben wir uns für dieses Haus entschieden, weil das gesamte Haus sehr hell ist und viele Zimmer bodentiefe Fenster haben. Allerdings haben wir auch ein kleines „Problem ...

Geburtstag - das etwas andere Gästebuch: In zwei Wochen steht nun der sechzigste Geburtstag meines Vaters an. Wir haben lange überlegt, was wir ihm schenken. Nachdem wir die Frage geklärt hatten, haben wir uns Gedanken über weitere Ideen für die Feier gemacht. Wir feiern mit ca. 60 Personen ...

1:1 Alternativen zu Ebay?: Hallo, einige haben bestimmt schon mitbekommen das meine Freundin und ich gerne die ein oder anderen Dinge auf Ebay verkaufen. Nun suchen wir aber Alternativen zu der Bucht. Diese sollte im allgemeinen eine 1-zu-1 Kopie darstellen, mit weniger kos ...

Half Life 3 - wann kommt es?: Ich liebte Half Life 1, ich vergötterte Half Life 2, spielte Counter-Strike Source und Day of Defeat Source unzählige Nächte am heimischen Rechner und im Netzwerk. Doch für das Spielen und das geschehen auf den einzelnen Fansiten habe ich nun keine Z ...

Butt wird dritter Torwart bei der WM - richtige Entscheidung: Hallo, ich habe gerade gelesen, dass sich unser Bundestrainer und sein Team dafür entschieden haben, dass sie Jörg Butt als dritten Torwart mit nach Südafrika nehmen werden. Natürlich hat Butt eine ganz gute Saison beim FC Bayern gespielt und hat ...

Haare bürsten bei Babys: Nachdem sich unsere Kleine vor ein paar Tagen mal wieder richtig in Rage geschrieen hat und sich auf keine Art beruhigen ließ, haben wir ihr eine Badewanne klar gemacht, damit sie baden konnte. Sie liebt baden und wird dabei immer ganz ruhig. Auch di ...

Neugeborene Nachts nicht wickeln?: Vorigen Sonntag war ich bei einer Freundin im Krankenhaus um sie und ihr Neugeborenes zu Besuchen. Da ich auch gerade schwanger bin, sind wir dann so ins Gespräch gekommen, was sich denn seit dem letzten Kind auf der Station so geändert hat. Da hat m ...

Nach drei Wochen noch kein Ausbildungsvertrag - nachfragen?: Nachdem ich bei meiner zukünftigen Ausbildungsstelle erfolgreich ein Vorstellungsgespräch hatte und auch ein dreitägiges Praktikum gemacht habe, teilte mir mein Arbeitgeber mit, dass ich die Stelle bekommen würde und dass er mir den Ausbildungsvertr ...

Gibt es in Deutschland noch eine Games Convention?: Vor Jahren war ich Besucher der ersten großen deutschen Spielemesse der Games Convention in Leipzig. Hier war meinem 16 jährigem Herzen alles geboten was die Computer- und Konsolenwelt zu bieten hatte, ein wahres Paradies auf Gottes Erden! Nun ha ...

Bei www.vorablesen.de Historead Historische Romane gewinnen: Aus manchen Thread hier wurde ja schon die Webseite www.vorablesen.de thematisiert. Diese Webpage hat jetzt eine neue Unterabteilung bekommen: Vorablesen historead. Diese Seite erreicht man unter Link. Im Großen und Ganzen funktioniert die neue ...

Carport - selber bauen oder bauen lassen?: Wie ihr wisst, sind wir vor einigen Wochen endlich in unser neues zu Hause gezogen. Wir haben uns ein Einfamilienhaus gekauft. Zum Glück brauchten wir nichts großartig zu renovieren. Der einzige Nachteil an diesem Haus ist, dass es weder eine Garage ...

Skandal um Lena Meyer-Landrut: Unsere diesjährige deutsche Hoffnung für den Eurovision Songcontest in Oslo, Lena Meyer-Landrut, hat wohl anscheinend im letzten Jahr an einer Doku-Soap mitgewirkt. Der Name dieser Produktion war, "Helfen Sie mir!". Soweit ist nichts skandalöses an d ...

Entgiftung der Leber durch Glaubersalz - Erfahrungen?: Von einer Bekannten habe ich gehört, dass sie ihren Körper, speziell die Leber, mithilfe von Bittersalz entgiftet hat. Das Ganze funktioniert quasi über Nacht indem man Glaubersalzlösung in gleichmäßigen Abständen trinkt und in dieser Zeit nichts iss ...

Ohne Karte Geld von der Bank bekommen: Ich habe mal ein dringendes Anliegen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In der letzten Woche war ich zum ersten Mal in meinem Leben so dusselig und habe meine Bankkarte verloren. Ich weiß leider nicht, wie das passieren konnte aber es ist n ...

Allround-Handwerkerbuch gesucht!: Ich suche ein gutes Handwerkerbuch welches sich mit den gängigsten Themen Rund um die eigenen vier Wände beschäftigt. Natürlich dürfen in so einem Buch die Klassiker wie Tapezieren, Fließen legen, Laminat verlegen oder Streichen nicht fehlen. Mich re ...

Guter LCD Fernseher bis 500€ gesucht: Wir besitzen zur Zeit zwei Fernseher, einer hängt im Wohnzimmer 32 Zoll LCD - Samsung und der andere 19 Zoll LCD LG (beide HD-Ready) im Schlafzimmer. Nun ist uns der kleine Fernseher auf die Dauer zu klein. Nun überlegen wir den größeren von beiden i ...

Helmut Kohls Geburtstagsfeier: Ich bin mit meinen rund drei Jahrzehnten voll in der Generation Kohl aufgewachsen. Lange Jahre waren die Begriffe Kohl und Bundeskanzler für mich totale Synonyme. Als ich mit der politischen Welt bewusst wurde, war Kohl aus meiner Sicht als Grundschu ...

Kaufberatung: Welche Sitzsack Größe ist richtig für mich?: Ich überlege mir in letzter Zeit immer wieder, für die Relax-Ecke meines Zimmers einen Sitzsack zu kaufen. Am liebsten über das Internet, da dort die Preise mir nicht so maßlos überteuert scheinen wie in den Möbelhäusern in meiner Nähe, wo man knapp ...

Orangensaft selber pressen oder kaufen?: Hallo, zur Zeit gibt es für meine Freundin und mich in der Früh immer einen frisch gepressten Orangensaft. Erstens schmeckt dieser natürlich super, mega lecker und zweitens ist es auch gesund. Meint man zu mindestens, doch stimmt dies wirklich ...

Haben heutige Mädchen/Frauen größere Brüste als früher?: Ich hatte zuletzt eine interessante Unterhaltung mit meiner Mutter. In dem Gespräch ging es darum, dass die heutigen Mädels viel größere Busen hätten, als es früher der Fall war. Seitdem achte ich in der Tat bei Archivaufnahmen im Fernsehen darauf un ...

Welche Sportart nach der Schwangerschaft?: Seit nunmehr über sechs Wochen bin ich glückliche und stolze Mutter einer kleinen Prinzessin. Die ersten Tage und Wochen waren ziemlich anstrengend und alles hat sich nur um unseren kleinen Sonnenschein gedreht. So langsam hat sich aber alles eingesp ...

Wie ungesund ist ein WLAN Router?: Hallo! Ich besitze einen Laptop und einen iPod Touch, womit ich auch gerne ins Internet gehen würde. Der passende WLAN Router bei Amazon kostet 20 - 35€, je nach Ausführung (TP-Link 54 oder 300Mbit/s). Nun erlaubt mir meine Mutter jedoch nicht, dass ...

Fluch der Karibik 4: Jerry Bruckheimer muss sparen: Völlig überrascht habe ich heute auf diversen Internetseiten gelesen, dass der neuste Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe, produziert wiedermal von Jerry Bruckheimer, zum Sparen gezwungen wird, und zwar vom eigenen Filmstudio Walt Disyen Pictures. Ein ...

Billige Autokopien aus China eine Alternative?: Ich bin gerade ein wenig über T-Online gesurft und bin dann auf hier gestoßen. Ich möchte hier nicht über die wirtschaftlichen Konsequenzen diskutieren, sondern viel eher wie es mit der Qualität und Zuverlässigkeit dieser Autos aussieht. Man kann ja ...

Wie bei Ordnungswidrigkeit richtig verhalten?: Angeregt durch diesen Thread möchte ich einen Beispielsfall schildern, wo man ebenfalls Stellung zu etwas, was die Polizei wissen möchte, beziehen soll. Herr F liebt es schnell zu fahren, dabei vergißt er schon einmal hin und wieder den nötigen ...

Entzündungshemmende Mittel: Ich habe seit längerer Zeit immer wieder Entzündungen, an den unterschiedlichsten Stellen. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten doch alle konnten mir nur sagen, was ich in dem Moment hatte und mir dagegen Therapiemöglichkeiten geben, danach ging es ...

Abwechslungsreiche Salatrezepte: Ich habe seit einigen Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich gerne ein paar Kilogramm abnehmen möchte. Ich esse nun deutlich weniger und vor allem natürlich gesünder. Ein großer Faktor dabei ist, dass ich abends versuche so gut wie möglich auf Koh ...

LCD oder Plasma Fernseher kaufen: Was ist besser?: Hallo, also ich ich bin dabei mir einen Fernseher anzuschaffen und der soll natürlich ein Flachbildschirm sein. Aber jetzt gibt es ja zum einen, einen LCD Fernseher und ein Plasma Fernseher. Aber worin liegt jetzt eig. der Unterschied zwischen den b ...

Henning Mankell - Der neue Wallander-Krimi: Hallo, hat von euch schon jemand den neuen Wallander-Roman von Henning Mankell gelesen? Der ist ja Ende März erschienen, ich selber habe ihn noch nicht, ich warte gern auf die broschierten Ausgaben, da diese nicht so teuer sind. Ich habe alle Wallan ...

Virtueller PC zum Spielen: Ich suche ein Programm wie Microsoft Virtual PC oder Sun VirtualBox, mit dem man einen virtuellen PC erstellen kann, was ich bei beiden Programmen auch schon getan habe. Nun möchte ich auch (ältere) Spiele spielen, aber trotz eingeschalteter Hardware ...

Einnahme von Kieselerde für schöne Haare: Hallo! Ich bin seit neustem wieder auf der Suche nach Mitteln, die die Haare gesund halten. Mein Problem ist, dass ich die Haare häufig glätte und sie daher auch sehr empfindlich reagieren und sich schnell schon mal in ''Stroh'' verwandeln''. Ich ...

Ipod Touch - Musik synchronisieren: Ich stelle heute eine Frage an alle Ipod Besitzer bzw. IPod Touch Besitzer. Wie ist das mit der Synchronisation der Musikalben auf dem Gerät? Ich habe meine ganze Musik in der Bibliothek der Itunes Software. Nun will ich mir aber nicht jedes einzelne ...

"Traumspielplatz" entdeckt, wem unmögliche Zuständ: Da wir heute einen unseren Ruhetag haben, haben wir heute mit der ganzen Familie. auf den Wunsch meines Sohnes hin, unseren Jachthafen besucht. Mein Sohn ist ein großer Fan von Schiffen, und wenn dort die Schiffe Ein- und Ausfahren, ist bei ihm jedes ...

Neu Generation der Wii - schon geplant?: Hallo, die Wii ist nun auch schon ein paar Tage alt und hat in der Zwischenzeit auch nochmal starke Konkurrenz durch die anderen Konsolen bekommen. Es gibt zwar meines Wissens noch keine andere Konsole, die eine ähnliche Steuerung wie die Wii besi ...

Stromerzeugung durch Hometrainer im Crowne Plaza Hotel DK: Die Gäste des dänischen Crowne Plaza Hotels haben die Möglichkeit sich nicht nur über den Hometrainer im Hotel fit zu halten, sondern dabei auch noch einen Gutschein für Ihr Frühstück zu ergattern. Radelt der Gast also auf den Hometrainer 10 Watt zus ...

Programm um einzelne Wörter zu löschen: Ich bin hier mal auf der Suche nach einem kleinen Programm. Und zwar soll dieses Programm ein von mir vorher eingegebenes Wort aus einem von mir vorher eingegebenen Text löschen. Dabei sollte es Wörter, die wiederholt werden, ebenfalls löschen. Gegeb ...

DTS und Dolby Sourround bei Playstation 3: Ich sehe mich in letzter Zeit nach Lautsprechersystemen für mein Wohnzimmer um. Im moment benutze ich eine Playstation 3 und gucke über dieses Gerät sehr viele Blu-Ray`s. Nun ist mir aufgefallen, dass viele Blu Ray`s nicht Dolby Sourround anbieten so ...

Unkrautvliess - funktioniert das?: Ich war heute im Gartenmarkt und bin dort auf eine für mich neue Erfindung gestoßen, nämlich ein Unkrautvliess. Dieses soll man, wenn man z.B. ein Stück pflastern will einfach unter die Steine legen, um das Unkraut in den Fugen einzudämmen. Nun s ...

Miniofen oder doch lieber großen Küchenbackofen kaufen?: Hallo, wir hatten letztens in unserer Wohngemeinschaft die Diskussion über den Unterschied zwischen einem kleinen Backofen, in den meistens auch nur eine Pizza heran passt und einem großen Küchenbackofen. Meine Mitbewohner meinten, dass sie zwar s ...

Lohnt sich ein PC zum spielen überhaupt noch?: PC's müssen immer für die neusten Spiele alle 2 bis3 Jahre erneuert werden Konsolen sind über Jahre hinweg immer mit der gleichen Hardware bestückt doch entwickeln sich die Spiele auf einem grafischen sehr hohen Level. Allgemein kommt es mir so vor d ...

Aktuelle Kinderbekleidung - nur Actionhelden!: Mein Mann und ich waren letztes Wochenende in zwei Bekleidungsgeschäften, um neue Kleidung für unseren Sohn zu kaufen. Als wir jedoch bei Takko und bei C&A standen, war ich wirklich entsetzt darüber, welche Kleidung es momentan dort zu kaufen gib ...

Was mit zu kleiner Ledertasche für den iPod Touch tun?: Hallo! Ich habe mir für meinen iPod Touch bei ebay eine Tasche aus Kunstleder für 10 Euro gekauft. Als dann der iPod Touch kam, erwartete mich die große Überraschung: Die Tasche war zu klein. Zurückgeben ist leider nicht mehr möglich. Was sollte ...

Vernünftige Grafikkarte für Laptop: Es ist ja so eine Sache mit den Grafikkarten. Keine ist gut genug und die wirklich guten sind viel zu teuer. Ich bin dabei mir ein neues Laptop anzueignen. Da ich ab und zu noch spielen möchte rückt die Grafikkarte natürlich in den Vordergrund. Da es ...

Garnier Cellulite Crusher: Hallo! Ich bin neulich beim Schnuppern in der Drogerie wieder mal auf was interessantes gestoßen. Diesmal ist es der ''Cellulite Crudher Roll-On'' von Garnier. Da das Produkt nicht gerade zu der günstigen Variante gehört (etwa 12 Euro), wollte ich ...

Welchen Fernseher kaufen? Welche Funktionen sind gut?: Vor vier Jahren, zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, habe ich mir einen neuen Fernseher „gegönnt“. Da ich nur einen alten, nicht besonders großen Röhrenfernseher hatte, habe ich gedacht, ich gönne mir zu diesem tollen Event mal ein bis ...

Wie bekomme ich meinen Freund zum Psychiater?: Mein Freund leidet schon seit über einem halben Jahr am Burn-Out-Sydrom. Mittlerweile sind schon körperliche Beschwerden dabei wozu unter anderem auch Herzstechen zählt, wofür es aber laut Arzt keinen körperlichen Grund gibt und selbiger hat ihm gesa ...

Niedersachsen Ticket der Bahn: Die Bahn kommt. Ich bin schon ewig nicht mehr mit der Bahn gefahren. Aber Gott sei dank wird sich das demnächst ändern. Und zwar wollen wir am Sonntag einen Ausflug machen. Da ja Muttertag ist, fahren meine Schwester, meine Mutter ich und noch zwei w ...

Fremdkörper Gefühl im Auge wegen Allergie?: Ich habe seit zwei Tagen immer, wenn ich hinaus gehe, aber auch kurz nachdem ich von der Uni nach Hause gekommen bin, so ein ekliges Fremdkörpergefühl in meinen Augen. Besonders das rechte Auge ist betroffen und zum Teil irritiert mich dieses Gefühl ...

Yves Rocher Nagel Fluid Express Trocknung: Ich benutze eigentlich sehr gerne Nagellacke in den verschiedensten Farben. Ein Problem ist bloß, dass einige Lacke relativ schlecht halten und dann auch schnell wieder abbröckeln. Das sieht dann nicht so schön aus, aber man kommt um das Neulackieren ...

Welche Zimmerpflanze ist perfekt für dunkle Zimmer?: Ich bin jetzt in den 2. Stock hochgezogen und habe soweit alles schön eingerichtet. Jetzt hätte ich nur noch gerne eine schmückende Zimmerpflanze im Gang vor meinem Zimmer. Leider gibt es dort nur ein kleines Fenster, wodurch tagsüber leider nicht s ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!