Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Mai: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Mai 2010:

Klose nach Kaiserslautern: Der 1. FCK ist aufgestiegen in die 1. Bundesliga! Sie suchen jetzt natürlich viele viele neue Spieler und Miroslav Klose ist im Gespräch das er im Sommer wieder für die Roten Teufel spielen wird. Die Sponsoren haben bekannt gegeben, dass sie die Kost ...

Polarlichter - wie viele Stunden nach Sonnensturm?: Ich persönlich wünsche mir schon seit einigen Jahren sehr sehnlich, irgendwann einmal Polarlichter sehen zu können. Die Wahrscheinlichkeit dazu ist im Nordosten Deutschlands, genauer in Berlin, eher klein. Je nördlicher ich leben würde, desto besser ...

Das griechische Sparpaket: 30 Milliarden Euro müssen die Griechen in den nächsten drei Jahren einsparen. Schaffen sie dieses dürfen sie mit etwa 120 Milliarden Euro Hilfe aus dem Europäischen Währungsfond rechnen. Nun wurden die ersten Eckdaten des extremen Sparkurses bekan ...

Bester Streckenabschnitt am Nürburgring für 24h Rennen: Da ich neulich von der Freundin meiner Mutter 2 Eventkarten für das Rennen vom 13.5.2010-16.5.2010 bekommen habe, überlege ich nun wo ich am besten hingehe! Die Strecke ist ja schließlich 25,9 km lang. Ich möchte an einen Streckenabschnitt wo man mög ...

David Garrett ist frisch verliebt: Der 29-jährige Star-Geiger David Garett ist frisch verliebt. So hat man ihn jetzt mehrmals mit der 21-jährigen Alena Gerber gesehen. Die Münchnerin moderiert unter anderem in der Schweiz eine TV-Promi-Sendung. Über seine neue und frische Beziehung mö ...

Blasenentzündung vorbeugen - Mittel und Tipps gesucht: Hallo! Ich habe nun Monate lang Ruhe gehabt und nun plötzlich doch wieder eine Blasenentzündung. Nun muss ich wieder ein Antibiotikum nehmen und hoffe, dass ich die Entzündung damit und mit viel trinken los werde. Ich möchte aber etwas tun, dam ...

Roman Polanski äußert sich erstmals zu seiner Verhaftung: Der 76-jährige Roman Polanski hat sich jetzt zum ersten Mal öffentlich zu seiner Verhaftung im letzten September wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen geäußert. So kann man nun im Internet lesen, das er nicht länger zu den Vorwürfen schwei ...

Ist Natascha Ochsenknecht schon verlobt?: Die 45-jährige Natascha Ochsenknecht hatte sich ja Hals über Kopf in den 26-jährigen Fußballspieler Unmut Kekilli verliebt. Nun spricht einiges dafür, dass die beiden sich schon verlobt haben. So hat sie bei der Online-Plattform „Facebook“ geschriebe ...

Zeitschriften-Abo mit Callboy als Zugabe: Linda de Mol, wir kennen die Holländerin aus den 80er Jahren, in denen sie im Fernsehen die Sendung „Traumhochzeit“ moderierte. Sie verkörperte das absolute Saubermann-Image, war immer ohne Skandale. Nun aber gibt die 45-jährige eine neue Zeitschr ...

Mäuse überall! Wie werde ich sie los?: Mitterweile habe ich eine ganz schöne Plage in meinem eigenen Garten. Die Mäuse buddeln ihre Löcher überall. Sogar in meinen Blumenkübeln auf der Fensterbank errichten sie sich ihre Häuschen. Und anfressen tun sie auch alles. Die haben schon den halb ...

Welcher Nintendo DS ist der beste?: Ich würde gerne einen Nintendo DS kaufen. Aber leider habe ich von den Konsolen überhaupt keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemanden hier sagen, was die Unterschiede sind,die Nintendi DSI und einem Nintendo DS Lite besser machen. Ich weiß das der Nin ...

Ab 2011 3D Aufnahmen vom Mars?: Der Regisseur von Avatar, James Cameron hat in einem Gespräch mit der NASA im Januar dieses Jahres durchgesetzt, dass bei der nächsten Mission zum Mars 3 D Aufnahmen gemacht werden sollen. Ich finde es schon erstaunlich, was für ein Einfluss von eine ...

Kevin Kuranyi darf nicht mit zur WM!: Hallo, der WM-Traum von Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi (28 ) ist endgültig geplatzt. Bundestrainer Joachim Löw hat ihm in einem Telefonat mitgeteilt, dass er ihn nicht nach Südafrika zur Weltmeisterschaft mitnehmen wird. Joachim Löw wird am kommenden ...

Trainieren für den Marathon: Samstag war ich mit meinem Mann in Hannover. Er hat dort seine Startunterlagen für den Tui Fly Marathon abgeholt. An dem nimmt er schon seit mehreren Jahren erfolgreich teil. Er läuft mehrmals in der Woche in seiner Freizeit viele Kilometer und auch ...

Künstliche Fingernägel - ab welchem Alter?: Seit Jahren schon lasse ich mir von einer Freundin, die beruflich Nageldesignerin ist, die Fingernägel künstlich mit Gel verlängern. Ich hatte damit von Anfang an keine Probleme. Auch jetzt, wo ich aufgrund der Geburt unserer Tochter, die Nägel habe ...

Wird Timbaland Menowin Fröhlich berühmt machen?: An sich müsste die Frage eher heisse, wird Timbaland Menowin Fröhlich berühmter machen? Denn Menowin wird seit seinem zweiten Platz bei Deutschland sucht den Superstar als heimlicher Sieger gehandelt. Timbaland, ein grosser Musikproduzent aus Amer ...

Skandal beim Snooker: Genau zu Beginn des WM Finales zwischen Graeme Dott und Neil Robertson wurde die Snookerwelt von der Nachricht geschockt, dass der dreifache Weltmeister John Higgins offenbar zu einem Betrugsversuch bereit gewesen sein soll. Wie die englische Bouleva ...

Schadensersatz für Auslieferungsfehler?: Kundin B hat in einer Apotheke mehrere Artikel gekauft und auch bezahlt. Da ein Artikel nicht vorrätig war, bot man Kundin B an, ihr diesen Artikel zu bestellen und diesen persönlich zu ihr nach Hause, in einen etwa 15km entfernten Ort zu liefern. Ku ...

Trägertops wie von H&M gesucht: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Trägertops, die es früher bei H&M gab und die anscheinend inzwischen aus dem Sortiment genommen worden sind. Das waren einfarbige Tops mit Spaghetti Trägern, aus einem glatten, dehnbaren un ...

Wurde hintergangen, liebe ihn aber noch - was tun?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin und schlichtweg ratlos. Ich fände es toll hier viele Meinungen zu hören, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, bin 45 Jahre alt und seit 6 Jahren mit ...

Hilfe bei Aufgabe zu Projekmanagement: Im Rahmen meiner Ausbildung in Richtung Betriebswirtschaft habe die Aufgabe erhalten eine Arbeit im Bereich Projektmanagement zu schreiben. Aus der Informatik kenne ich verschiedene Modelle des Projektmanagements; im Bereich Betriebswirtschaft wird ...

Kosten für Telefonmarketing/Meinungsumfrage: Hallo ihr lieben, eine kleine Frage zum Thema Telefonmarketing bzw. Meinungsumfrage per Telefon. Ich möchte bzw. muss in naher Zukunft potenziellen Kunden von der Stimmung und den Wünschen an der Basis berichten um Sie von meinem Produkt zu überze ...

"Versicherung" für Schwarzfahrer: In Paris gibt es scheinbar eine Art von Versicherungen für Schwarzfahrer für die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel. Das System ist an sich einfach. Die Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel können 7 Euro im Monat in eine solche Versicherung einbe ...

Beat Hazard oder Audiosurf - welches Spiel ist besser?: Über die Internetplattform Steam bin ich auf die beiden Spiele Beat Hazard und Audiosurf gestoßen. Beide Spiele nutzen anscheinend die eigenen MP3-Dateien auf dem PC, um dort herum ein "Spiel" zu erschaffen, dass sich je nach ausgewählter Musik ander ...

Außerkörperliche Erfahrungen: Hallo, ich beschäftige mich schon lange mit den Themen außerkörperliche Erfahrungen und Klarträumen, wobei die Grenzen da fließend sind. Oft wird behauptet, dass es das nicht gibt, aber Menschen, die so etwas erlebt haben, sind danach verändert. Mei ...

Sinnloses Herumfahren verboten?: In dem Thread wurde erwähnt, dass es gesetzlich verboten sei, ohne Grund durch die Gegend zu fahren. Ist das tatsächlich der Fall? Welchen Sinn das eventuell haben soll, kann ich mir schon vorstellen, man denke nur mal daran, was man in die Luft pus ...

Bürohardware leasen - Erfahrungen: Hallo ihr lieben, nachdem es sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben, plane ich mich in nächster Zeit selbstständig zu machen. Nun habe ich mit Interesse habe ich gelesen das es Firmen auch möglich ist Hardware einfach nur zu Leasen und ...

Porsche Panamera wurde getunt: Die Tuningfirma FAB hat sich nun an dem Panamera versucht und den FAB Panamera Widebody auf den Markt gebracht. Dieser ist ganze 16 Zentimeter breiter wie die Serienversion des Porsches, dazu führt eine Menge an Carbon, die im Front- und Heckbereich ...

Seat Ibiza ST: Der Test: Nun gibt es den Test für den neuen Seat Ibiza ST. Dieser bescheinigt dem Fahrzeug, das es für den Preis, den es kostet, durchaus ein gelungenes Fahrzeug ist. Fangen wir mal mit dem Verbrauch an. Der sehr kurz aussehende Seat Ibiza Kombi verbraucht ...

SUV Prombron Red Diamont Edition: Der russische Hersteller Dartz, der sich vor allem im Segment Spezialfahrzeuge spezialisiert hat, hat nun den neuen SUV Prombron Red Diamond vorgestellt, das Fahrzeug kostet 1,6 Millionen Euro. Schon im Vorfeld gab es heftige Diskussionen über das Fa ...

Bonsai-Anzucht: Hat jemand Ahnung?: Ich habe keinen Garten und es ist fragwürdig ob ich je einen haben werde. Allerdings hab ich Bäume sehr gern, und nachdem einige "Balkon-Aufzuchten" schon schief gelaufen sind, hab ich beschlossen es mit Bonsais zu probieren. Mir schlicht einen relat ...

Erkältet: Nur ein Nasenloch?: Ich bin mal wieder erkältet, meine Nase ist den ganzen Tag am laufen und sie tut schon richtig weh vom vielen Putzen. Aber heute ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich immer nur auf einem Nasenloch erkältet bin. Es ist immer unterschiedlich, welche ...

Kinder in welchem Alter bekommen?: Hallo, nachdem vor einer Woche die Mutter meiner Freundin mit 45 noch ein Kind bekommen hat, habe ich überlegt, dass, wenn ihr kleiner Bruder 20 ist seine Mutter ja schon 65 ist, und deshalb für mich so spät ein Kind zu bekommen keine Möglichkeit ...

Kalorienarmes Speiseeis: Hallo, ich wollte mich mal umhören, ob sich jemand mit kalorienarmen Speiseeis auskennt, und mir ein paar Tips geben könnte. Bald geht ja der Sommer los uns ich liebe Eis und esse bei warmen Temperaturen doch auch schon mal recht viel davon. Leider ...

Kinofilm - Verrückt nach Steve: Hallo, ich war am Wochenende im Kino und habe mir den Film "Verrückt nach Steve" mit Sandra Bullock angesehen und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Der Film ist wirklich sehr lustig, Sandra Bullock spielt Mary Horowitz, eine Kreuzworträtsel ...

An alle Harry-Potter-Fans: Eine Frage zu Teddy Lupin: Ich bin ein großer HP-Fan und weiß auch relativ viel darüber, aber hier ist was, bei dem ich einfach nicht weiß und auf das ich auch auf keiner Fan-Seite eine Antwort finden konnte: Einige meiner Lieblingspersonen sind Remus Lupin und Nymphadora Tonk ...

Heißhunger auf "Verbotenes": Hallo, ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, nicht des Gewichtes wegen, sondern auf Grund einer Nahrungsmittelintoleranz. Ich habe gemerkt, dass ich viele Milchprodukte nicht vertragen und habe dann sehr schnell auf eine Laktoseintoleranz ...

Schnelle und einfache Gerichte für Anfänger: Ich studiere und bin bislang fast täglich in die Mensa gegangen. Leider wird das Essen dort immer schlechter und ich habe mehr als einmal meinen Teller fast unangetastet weggebracht weil ich mich nicht überwinden konnte es zu essen, abgestoßen von Ge ...

Bullet For My Valentine - Fever: Wie ihr bestimmt schon mitbekomen habt ist das neue Album "Fever" von der Band "Bullet For My Valentine" vor kurzer Zeit auf dem Markt. Es ist das dritte Album der Band und hat 12 Lieder. Zudem gibt es schon ein Videoclip zu dem Lied " Your Betrayal" ...

Wlan Hotspots in Deutschland: Ich bin am überlegen ob ich mir demnächst den IPod Touch kaufen soll. Am wichtigsten finde ich an dem Gerät, dass es Wlan fähig ist. Nun bringt mir aber dieses Gerät nicht viel, wenn ich damit nur zuhause mein eigenes Wlannetz nutzen kann. Weil dafür ...

Sims 2: Objekte selber erstellen: Hallo, da ich ein großer Sims-Fan bin und mir zahlreiche Mods und Objekte für Sims 2 runtergeladen habe, würde ich gerne wissen wie man so was selber machen kann. Bisher kenne ich mich nur mit dem Body-Shop aus. Was für Programme werden dafür ...

W-LAN Karte - Empfehlungen?: Da ich meinen Rechner nicht im neuen Arbeitszimmer per LAN mit dem Router verbinden kann, habe ich mich nun doch entschlossen eine W-LAN Karte zu kaufen, damit ich nicht ganz ohne Internet am Rechner auskommen muss. Ich weiß jedoch nicht, ob ich jede ...

Reiseempfehlung: Kloster Ostrog, Montenegro: Bei einer Reise durch Montenegro sollte man eine Sehenswürdigkeiten auf keinen Fall links liegen lassen: Das Kloster Ostrog. Es befindet sich hoch oben auf dem Berg und man kann es schon ein paar Kilometer hinter Danilovgrad als weißen Punkt erkennen ...

Erfahrungen mit Breitband Internet Versorgung auf dem Land: Erst einmal entschuldige ich mich für den etwas umständlichen Threadtitel, aber mir fiel leider nichts besseres ein. Aktuell haben wir in unserem Dorf nur in einer Straße einen "Breitbandanschluss", der immerhin stolze 768 kbit/s auf die Reihe bekomm ...

Wo ein Laptop / Netbook kaufen?: Ich werde im nächsten Wintersemester ein Medizinstudium beginnen und werde mir vorher eine Laptop oder Netbook zulegen. Abgesehen von der Entscheidung ob es ein Laptop oder Netbook werden soll, wo sollte ich zuschlagen? Etwa bei Dell oder bei diverse ...

Ziegenmilch und Co in Playa del Ingles, Gran Canaria?: Ich fürchte, meine Frage ist zwar sehr speziell, aber vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir hier jemand sagen, ob es in den Supermärkten von Playa del Inglès normale Ziegenmilch zu kaufen gibt? Ich fliege ja Mitte Juni wegen der Neurodermitis ...

Schlimme Schmerzen in der Leiste oder Hüftgelenk nach Knack: Ich habe seit heute morgen ziemlich schlimme Schmerzen in meiner rechten Leiste. Dazu gekommen ist es folgendermaßen: Ich habe heute morgen einen komischen Schritt gemacht. Dabei habe ich mir wohl ein bisschen das Bein verdreht, denn es machte einen ...

Wie gründet man eine Wohngemeinschaft?: Für mich geht es demnächst ans lustige Studentenleben. Es geht (wenn alles glatt geht) nach Hamburg, wo das Wohnen ja generell nicht ganz so günstig ist. Also habe ich mich nach den Studentenwohnheim der Studierendenwerke erkundigt. Die Preise klinge ...

Briefträger - undankbarer Job?: Als ich noch in Wien wohnte, hatten wir recht lange einen seltsamen Briefträger. Ich wohnte klassisch in einem Mietshaus mit mehreren Wohnung, wie das halt in einer Stadt so üblich ist und jeden Tag war ein großes Post wirrwarr! Die Briefe waren einf ...

Kleinkind geht oft auf Zehenspitzen: Mein Sohn ist derzeit 16 Monate alt und kann rein theoretisch "schon" ein paar Schritte auch freihändig gehen, aber sehr motiviert ist er dazu nicht. Er geht zwar fleißig durch die Gegend, aber am liebsten eigentlich nur, wenn ich ihn an beiden Hände ...

Geld verdienen mit Werbeaufkleber auf dem Auto: Im Internet bieten diverse Seiten die Möglichkeit an, auf sein Auto Werbeaufkleber kleben zu lassen, wofür man monatlich bezahlt wird. Je nach Automodell und Region, in der man fährt, wird dabei die Vergütung ermittelt. An sich ist das keine schle ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!