| Hautkrebsuntersuchung- was erwartet mich?: Meine Krankenkasse schickte mir Anfang des Jahres einen netten Informationsbrief, der mich unter anderem darüber informierte, das mir eine kostenlose Hautkrebsvorsorgeuntersuchung zusteht. Die könnte entweder der Hausarzt oder ein Hautarzt durchführe ... |
| |
| Brands4Friends: Ich bin durch eine Einladung auf die Seite gestoßen. Aktuell machen die eine Aktion, wo ich Leute einladen kann.
Dort erhält der Eingeladene einen 8 Euro Gutschein (30 Tage gültig) und ich auch so einen, sobald der Eingeladene was dort erwirbt. We ... |
| |
| Konservendosen mit Beulen: Ich habe mal gehört, dass man Konservendosen, die eine Beule haben nicht mehr öffnen und essen soll. Wenn grade eine Beule hineingekommen ist, dann sollte man sie sofort öffnen und auch sofort essen und nicht lange stehen lassen, weil durch die Beule ... |
| |
| Bugatti EB110SS von Michael Schumacher wird verkauft: Wer gerne mal ein Auto fahren möchte, welches der Rennfahrer Michael Schumacher gefahren hatte, der kann sich jetzt diesen Traum erfüllen. Dafür muss er aber 600000 Euro ausgeben und bekommt dann den gelben Bugatti EB110SS von Michael Schumacher. Der ... |
| |
| Lindsay Lohan bekommt Fußfessel: Vorige Woche sollte die 23-jährige Lindsay Lohan vor Gericht erscheinen, diesen Termin verpasste sie aber, weil sie in Cannes ihren Reisepass nicht gefunden hatte. Dieses Fehlen hat jetzt die zuständige Richterin derart verärgert, dass sie jetzt hart ... |
| |
| Collien Fernandes wird von Menowin Fröhlich verklagt: Die 28-jährige Collien Fernandes hat am Wochenende den Musikpreis „Comet“ moderiert und ist dort mal wieder wegen ihrer spitzen Zunge aufgefallen. Man sagt ihr nach, das sie gerne mal unbequeme Fragen stellt oder ihre Meinung unverblümt sagt. Deswege ... |
| |
| Citybike Wien - Erfahrungen?: Da ich mir demnächst ein Fahrrad kaufen möchte, wollte ich vorab die Radstrecke testen und mir dazu testweise ein Fahrrad ausleihen. In Wien gibt es solche Citybikes mit denen man gratis fahren kann, wenn man es nicht länger als eine Stunde in Anspru ... |
| |
| Traumdeutung - Drillinge bekommen: Heute bin ich sehr nervös aufgewacht, weil ich einen sehr realistischen Traum hatte. Normalerweise träume ich immer nebensächliche Dinge die kaum Hang zur Realität haben und meistens auch kaum Details aufweisen. Der heutige Traum war allerdings total ... |
| |
| WM 2010 Sammelpunkte - Ist das Nokia Handy mit Vertrag?: Hallo!
Meine Cousine sammelt schon seit einigen Monaten fleißig die Punkte auf den Ferrero Süßigkeiten, wie Kinder Schokolade, Kinder Bueno, Nutella, Mlichschnitten und so weiter. Sie hat inzwischen schon knapp über 100 Punkte und für 150 Punkte k ... |
| |
| Spinne in Fensterecke: Hallo!
Ich wohne zwar erst seit fünf Jahren in diesem Haus hier, trotzdem ist mir eine Sache besonders aufgefallen. Jedes Jahr gibt es in der einen Fensterecke unseres Wohnzimmerfensters eine sehr große, schwarze Spinne, vor der es mich jedesmal g ... |
| |
| Am Scheidepunkt einer Beziehung...: Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt, weil ich gemerkt habe, dass ich mich mit der Beziehung einfach nicht mehr identifzieren kann und festgestellt habe, dass die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren wird.
Meinem Freund geht es dami ... |
| |
| Mick Jagger möchte Drogen legalisieren: Der 66-jährige Mick Jagger hat jetzt in Cannes auf dem Filmfestival die Legalisierung von Drogen gefordert. Der Chef der Rolling Stones kam zu dem Festival, um einen Film mit dem Namen „Stones in Exile“ zu promoten. Der Film selbst handelt über die w ... |
| |
| Eigener Wald - Welche Pflichten?: Eine Erbengemeinschaft, bestehend aus A, B und C haben Land geerbt. Dieses war zum Zeitpunkt des Erbfalles schon an eine Agrargenossenschaft verpachtet. Auch das kleine Waldstück, welches zu diesem Land gehört ist im Pachtvertrag mit drin, wird aber ... |
| |
| Was gegen Magenknurren tun, wenn man gar keinen Hunger hat?: Mir knurrt ab und zu mal der Magen. Das ist natürlich an sich kein Problem und kann jedem mal passieren, allerdings tritt es bei den meisten ja nur auf, wenn sie auch Hunger haben. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Richtigen Hunger verspüre ich nä ... |
| |
| Welche baulichen Maßnahmen um Hitze zu vermeiden gibt es?: Also momentan ist das Wetter ja schon richtig heiß und das vertragen ja nicht alle Leute so gut. Und in den Wohnungen fängt es ja auch schon an, dass es dauernd stickig und heiß ist. Meinen Großeltern geht es in ihrem Haus genau so und sie haben sich ... |
| |
| WM-Aus für Christian Träsch: Hallo,
nachdem letzte Woche Michael Ballack seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft leider verletzungsbedingt absagen musste, kommt jetzt die nächste Hiobsbotschaft. Christian Träsch wird ebenfalls nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teil ... |
| |
| Krankenkasse bereichert sich an Verstorbenen...: Vor neun Tagen ist meine geliebte Omi recht plötzlich verstorben. Für uns war das ein richtiger Schock, da wir nicht damit gerechnet haben und sie noch recht jung war (72 Jahre) und noch recht fit wirkte, obwohl sie einige gesundheitliche Probleme ha ... |
| |
| Aderlass im Mittelalter: Den Aderlass oder den Begriff, jemanden zur Ader lassen, kennen wir meist aus Filmen, die im Mittelalter spielten. So wurde zum Beispiel bei dem Film „Die Päpstin“ der Papst wegen seiner Krankheit zur Ader gelassen.
Schon in der Zeit von 1098 bis ... |
| |
| Kostenloses Anti-Schuppen Shampoo: L'Oréal Paris verschenkt eine Probe des Elvital Anti Schuppen Nutri Gloss Shampoos. Diese könnt ihr euch anfordern.
Viel Spaß mit eurem neuen Shampoo. ... |
| |
| Die perfekte Minute: eine interessante Sendung: Nun läuft ja schon seit ein paar Wochen im Fernsehen die Sendung „Die perfekte Minute“. Wir haben bis jetzt alle Sendungen gesehen und es macht Spaß, diese anzusehen. In der Sendung werden Kandidaten gezeigt, die zwei Wochen vor der Show 30 verschied ... |
| |
| Körperlicher Verfall aus Hass zum eigenen Körper?: Auf einem Straßenfest gestern habe ich einen alten Freund wiedergesehen, mit dem ich lange Zeit sehr gut befreundet war. Es war eine recht intensive Freundschaft, doch wie das Leben nun mal will, verliert man sich schnell aus den Augen. Nun habe ich ... |
| |
| Die Perfekte Minute: Wir spielen sie nach: Da wir sehr gerne die Sendung „Die perfekte Minute“ auf SAT.1 schauen, haben wir anfangs immer gesagt, das ist ja fast unmöglich, die Aufgabe zu gewinnen. Irgendwann ist dann jemand von unserem Freundeskreis auf die Idee gekommen, diese Aufgaben nach ... |
| |
| Fußfessel bei Promis: eine wirkliche Strafe?: Immer wieder hört man im Zusammenhang von Prominenten den Begriff „Fußfessel“. Eine solche Fußfessel wird eingesetzt, um einen durch ein Gericht verhängten Hausarrest, zu überwachen. Diese Fußfessel zeigt dann an, ob und gegebenenfalls wie weit sich ... |
| |
| Haus-/Baufinanzierungen jetzt wirklich historisch günstig: Es scheint irgendwie wenig interessant zu sein. Jedenfalls lese ich eigentlich selten Berichte darüber, dass wir in der BRD im Moment (real) einen historisch niedrigen Zinssatz für Baufinanzierungen haben. Und das für die 10, 15 und 20jährige Zinsbin ... |
| |
| Neues Eheversprechen – ein neuer Trend?: Die Prominenten haben es vorgemacht, viele heiraten ihren Partner jedes Jahr aufs Neue und feiern die Hochzeit mit einer richtigen Hochzeitsfeier. Beste Beispiele dafür sind Heidi Klum und ihr Ehemann, sowie Sky du Mont und seine Frau Mirja. Sie gebe ... |
| |
| Schenken am Hochzeitstag: Ich muss sagen wir haben das eigentlich alles abgeschafft mit dem schenken, aber morgen sind wir 10 Jahre verheiratet und am Abend gehen wir chinesisch essen. Ich habe eine Kleinigkeit für meinen Mann gekauft.
Schenkt ihr Euch was zum Hochzeitsta ... |
| |
| Gute Köche sind schlechte Gäste: Wir kochen leidenschaftlich gerne und ich glaube, wir kochen auch sehr gut. Es gibt fast nichts, an was wir uns nicht wagen, selbst ausgefallene Rezepte und Gerichte werden nachgekocht und dann kann man sie auch noch mit Genuss essen.
Nun ist uns ... |
| |
| Anneliese Rothenberger gestorben: Am Montagabend ist die Sängerin Anneliese Rothenberger im Alter von 83 Jahren in der Schweiz gestorben. Die Familie Bernadotte von der Blumeninsel Mainau bei Konstanz war eng mit ihr befreundet und sie teilten jetzt den Todeszeitpunkt der Öffentlichk ... |
| |
| Stylische Symbolleiste: Seid ihr auch gelangweilt von eurer alten, langweiligen Symbolleiste im Internet Explorer, oder in Firefox, ihr möchtet aber gerne mal wieder ein anderes Design haben. Dann holt euch neue Designs, die euren persönlichen Vorstellungen entsprechen, wä ... |
| |
| Roland Koch legt Ämter nieder: Wie heute in einer Pressekonferenz am Mittag bekannt wurde, hat Roland Koch - aktueller Ministerpräsident Hessens und CDU-Vicechef - vor zum Ende des Jahres (genauer dem 31. August) seine Ämter niederzulegen. Wie er selbst verlauten lässt, hat er ber ... |
| |
| Courtney Love verkauft Rechte von Nirvana: Die 45-jährige Witwe von Kurt Cobain, Sänger der Gruppe Nirvana, Courtney Love hat jetzt ein Angebot über 130 Millionen Dollar für die Rechte bekommen. So will eine Kapitalanlegergesellschaft diese Rechte jetzt kaufen. Trotz des hohen Angebotes möcht ... |
| |
| Probleme mit meinem Bauchnabelpiercing!: Ende Februar habe ich mir ein Bauchnabelpiercing "stechen" lassen und muss sagen, das ich am Anfang auch keine (oder nur wenig) Probleme hatte. Es schmerzte nur ein paar Tage, war aber noch ganz lange rot, aber nicht entzündet und ich kam g ... |
| |
| Prämien verdienen?: Hi, ich suche eine Seite, auf der man für solche Sachen wie Mails lesen, Fragen beantworten und ähnliches Punkte verdienen kann, welche man dann in Prämien umtauschen kann, ich habe schon 2 Seiten ausprobiert, Lockerz und Dshini, doch bei beiden gibt ... |
| |
| Zugaben zur Ware beim Einkauf: In den letzten Jahren sieht man es immer öfter, es gibt bei verschiedenen Waren diverse Zugaben, wenn man diese kauft. Besonders im Lebensmittelbereich scheint das jetzt der Verkaufsrenner zu sein. So bekommt man zum Beispiel einen Spielzeug-Truck da ... |
| |
| Hilfe bei dyndns.org und Fritzbox 7170: Ich habe mir gerade einen Account bei dyndns.org angelegt und auch gleich alles in meine Fritzbox eingetragen. Dennoch komme ich aus dem Internet nicht auf meinen Router. Es kommt immer ein Fehler a la "Seite konnte nicht geladen werden" oder "Netzwe ... |
| |
| Tornados über Sachsen!: Wie in den Nachrichten berichtet wurde gab es in Sachsen und Brandenburg Tornados mit Windgeschwindigkeiten mit bis zu 200 Km pro Stunde. Dächer wurden abgedeckt, Bäume wurden entwurzelt und andere Schäden es gab 40 Verletzte, und ein kleines Mädchen ... |
| |
| Geeignetes Krafttraining zum Lauftraining gesucht: Ich habe voriges Jahr, um abzunehmen, mit dem Laufen angefangen. So jogge ich, dazu mache ich abwechselnd Nordic Walking. Leider geht es mit dem Abnehmen nicht mehr so richtig weiter und ich habe mich umgehört, woran es liegen könnte. Auch habe ich e ... |
| |
| Amerikanische Pizza – Italienische Pizza: Wir waren vor Kurzem wieder mal in einem Kurzurlaub und hatten bei Pizza Hut einen kleinen Imbiss zu uns genommen. Die Pizza dort war lecker und vom Preis her ging es auch. Beim Herausgehen aus der Pizza-Hut-Filiale stellten wir fest, dass es nur 20 ... |
| |
| Darüber streiten deutsche Paare: Dass es in Partnerschaften auch mal Streit gibt, ist sicher keine große Neuigkeit. Parship.de hat nun 2009 eine sogenannte Single- und Partnerstudie durchgeführt und dabei auch untersucht, worüber sich die deutschen Paare so streiten. Insgesamt strei ... |
| |
| Warum klebt Klebstoff nicht in der Tube?: Hallo,
ich frage mich schon etwas länger warum der Klebstoff eigentlich nicht an den Innenseiten der Klebstofftube kleben bleibt. Woran liegt es denn, dass der Kleber wirklich erst dann zu kleben beginnt, nachdem er aus der Tube heraus gekommen is ... |
| |
| Erwachsener führt eine Beziehung mit einem Kind: Einer meiner Ex-Freunde, welcher mittlerweile 20 Jahre alt ist, hat nun eine neue Freundin gefunden. Lediglich ist sie aber nicht die "Norm-Freundin", welche ungefähr in seinem Alter ist. Sie ist 11 Jahre! Ich finde das persönlich schrecklich. Viele ... |
| |
| Gewitter: kindgerechte Erklärung: Seit gestern Abend zieht ein Gewitter nach dem nächsten durch meine Gegend und da ich direkt an einem See wohne, können die von der Lautstärke her sehr heftig sein, vor allem eben, wenn ein Blitz in den See einschlägt. Da kracht es gleich sehr heftig ... |
| |
| Hetero Paar will Homo Ehe: Eine sehr skurrile Geschichte aus dem österreichischen Linz habe ich neulich gelesen. In Österreich gibt es erst seit Januar diesen Jahres die Möglichkeit eine eingetragene Partnerschaft zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern zu schließen. Diese Pa ... |
| |
| Suche gute Dockingstation für den iPod: Ich suche für meine iPod Touch eine gute Dockingstation, eigentlich suche ich gleich zwei Stück, eine günstige und einfach für die Arbeit und eine richtig gute Station für zuhause. Dabei sollte sie, wenn es geht, auch ein Radio dabei haben, eine Fern ... |
| |
| Fernseher wegen der WM kaufen?: Wenn man die Werbung der Elektronik-Märkte der letzten Wochen verfolgt, dann wird jetzt verstärkt auf die Weltmeisterschaft gesetzt. So sollen wir jetzt die neuen Flachbildfernseher und die dazugehörigen Receiver für HD-Empfang von Fußballspielen der ... |
| |
| DSL-Verträge ohne 24 Monate Laufzeit: Jetzt macht der Anbieter von 1&1 damit Werbung, das man auf die bis jetzt überall geforderte 24 Monate Laufzeit verzichten wird. Alles wird jetzt nach dem Motto „Vertrag kommt von vertragen“ beworben und der Anbieter glaubt, das man, wenn man mit ... |
| |
| Wie Kleinkind ohne Schirm und Hut vor Sonne schützen?: Nachdem das Wetter inzwischen freundlicher geworden ist und es inzwischen sonnig und schön warm draußen geworden ist, möchten mein Mann und ich auch gerne mit unserem 15,5 Monate alten Sohn die Sonne draußen im Freien genießen. Wir möchten uns auch n ... |
| |
| Was tun, wenn man Ohropax nicht mehr aus den Ohren bekommt?: Also ich wollte ja jetzt mal Ohropax ausprobieren und habe mir daher mal die Packung angeschaut und durchgelesen. Und da steht ja unter Anderem drauf, dass man zum Entfernen der Ohropax keine Hilfsmittel nehmen soll.
Jetzt frage ich mich allerdin ... |
| |
| Wiederverwendbare Ohropax schädlich / ungesund?: Ich habe neulich in einem Geschäft so eine Art wiederverwendbare Ohropax gesehen. Die hießen nicht genau so, aber ich habe den genauen Namen vergessen und diese Beschreibung trifft es ganz gut. Es handelt sich dabei also um eine Art Ohrstöpsel gegen ... |
| |
| Wie Zehen weiter auseinander bekommen?: Eine Freundin hatte neulich ein sehr interessantes Gesprächsthema: Ihre Fußzehen sind zu eng beieinander. Das stört sie gewaltig und sie würde gerne was dagegen tun, möchte allerdings nicht zum Arzt gehen, weil ihr das peinlich ist und sie Angst hat, ... |
| |
| Pailletten auf der Kleidung nicht alltagstauglich?: Vorhin habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Wir haben darüber geredet, ob Klamotten, beispielsweise T-Shirts, mit Pailletten alltagstauglich sind. Wie sehr ihr das und vor Allem: Warum?
Ich persönlich trage gerne Shirts mir Pailletten u ... |
| |
| 4-blättrige Kleeblätter: Als ich heute Mittag mal wieder den Rasen gemäht habe bin ich auf eine Frage gestoßen, die hier anscheinend noch nicht behandelt wurde, zumindest konnte ich nichts mit der Suchfunktion finden. Wenn ich so vor mich hinmähe bin ich in Gedanken natürlic ... |
| |
| Wie Youtube-Videos in Endlosschleife abspielen?: Wenn ich bei Youtube mal ein tolles Lied gefunden habe, ärgert es mich immer, dass ich nach 3 Minuten wieder auf "Start" drücken muss, um es mir noch mal anzuhören. Ich hätte es lieber, wenn man es irgendwie so einrichten könnte, dass man das Video m ... |
| |
| Ohropax Classic nur einmal verwenden?: In diesem Thread geht es ja um diese wiedervwendbaren Ohrstöpsel. Deshalb hier meine Frage zu dem klassischen Ohropax.
Ich habe Ohropax das erste Mal in einem Krankenhaus verwendet. Vorher hatte ich da an sich nie Kontakt mit und auch kein Intere ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |