| Bratwurst mit Exotikgeschmack: Also ich habe im Fernsehen eine Sendung über einen Bratwurststand gesehen, ich denke es war Kabeleins. Es war ein etwas noblerer Laden, der aber Würste zum billigen Preis verkaufte. Ich spreche hier von Bratwürsten mit Geschmäckern, die in Richtung K ... |
| |
| Disconnect Problem mit D-LINK Router und JDownloader: Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Disconnect Problem, welches ich mir nicht erklären kann: dies nur in Verbindung mit JDownloader und Rapidshare auf, ansonsten nicht. Ich habe einen Rapidshare Premium Account, DSL 16000 und sauge v ... |
| |
| Nvidia Optimus - für PC geplant?: Seit neustem gibt es ja für Notebooks die von der Grafikkartenfirma Nvidia "Optimus"-Technologie. Notebooks mit Optimus haben ja bekanntlich zwei Grafikkartenherzen: Einmal einen einfachen, jedoch stromsparenden On-Board-Chip von Intel, und den leist ... |
| |
| Nur das kaufen was man wirklich braucht?: Ich bin eigentlich immer recht sparsam und kaufe meistens auch nur das ein was man mir aufträgt oder was ich wirklich auch brauche. Ich werde deswegen öfters schief angesehen oder belächelt. Im Grund ist es mir eigentlich egal was die anderen denken, ... |
| |
| Zum Renteneintritt einen Neuanfang planen?: Ich habe einen sehr netten Kollegen den wir jetzt zu seinem 65. Geburtstag in den Ruhestand verabschiedet haben. Bei seiner Abschiedsrede teilte er den verblüfften Zuhören mit dass er seine Zelte hier abbrechen wird und weit entfernt in den Süden Deu ... |
| |
| Jemanden „schön trinken“, wie funktioniert das?: Sicherlich kennt fast jeder das Phänomenen dass mit steigendem Alkoholkonsum der Gegenüber immer schöner und attraktiver wird. So kann es durchaus passieren dass sich zwei anfangs völlig gleichgültig verhaltene Menschen ordentlich flirten oder letzte ... |
| |
| Sylvie von der Vaart: neuer Vertrag bei RTL: Die 32-jährige Moderatorin Sylvie von der Vaart haben wir ja in den letzten Jahren immer wieder bei RTL sehen können, da gab es „Das Supertalent“, „DSDS“ oder „Let´s Dance“. In diesen Sendungen ist sie zu einem Publikumsliebling geworden. Nun hat sie ... |
| |
| Deutschlands größter Gedächtnistest: Der 42-jährige Kabarettist und Arzt Dr. Eckart von Hirschhausen wird heute um 20.15 Uhr im ersten Programm Deutschlands größten Gedächtnistest durchführen. Als Gäste und quasi als Versuchskaninchen sind Prominente wie Markus Lanz, Gülcan Kamps, Gunth ... |
| |
| Dieter Bohlens Cousin macht jetzt Musik: Der Cousin von Dieter Bohlen, der 63-jährige Helmut Bohlen will nun ebenfalls ins Musikgeschäft einsteigen.
Er selbst hat mit Dieter Bohlen nicht viel am Hut und lästerte über seine Musik ab. Helmut Bohlen hatte ein Schallplattengeschäft, war DJ, e ... |
| |
| Der erste Eindruck bei Personen: Meinung ändern: Wenn man eine Person kennenlernt heißt es ja immer, dass der erste Eindruck dabei prägend ist und wenn man den ersten Eindruck vermasselt, dann hat man für immer die Chance vertan. Bei mir ist es oft so, dass der erste Eindruck nicht prägend ist und ... |
| |
| Verfärbte Vitamin K Creme noch benutzbar?: Ich habe mir letztens eine Creme gekauft, in der Vitamin K enthalten ist. Da stand dann sogar extra drauf, dass man sie an einem dunklen Ort aufbewahren muss, da sich das Vitamin K sonst verfärbt. Das ist mir dann dummerweise passiert, weil ich da ni ... |
| |
| Wie Ganglion weg massieren?: Meine Freundin hatte ein ziemlich auffälliges Ganglion und als es verschwunden war, fragte ich sie selbstverständlich, wo es hin ist. Sie hat mir dann erzählt, dass man ein Ganglion weg massieren kann und sie das bei ihrem hat machen lassen. Ich konn ... |
| |
| Möglichkeiten um erbrechen zu verhindern gesucht: Ihr kennt das bestimmt auch: manchmal ist einem plötzlich so schlecht, dass man denkt, man muss sich übergeben. Da ich es aber sehr unangenehm finde, wenn ich mich übergeben muss, würde ich lieber ein paar Möglichkeiten suchen, wie man dieses verhind ... |
| |
| Womit einen Holzkohlegrill zünden?: Ich habe nun schon viele Möglichkeiten ausprobiert einen Holzkohlegrill zu zünden. Aber das Optimale war noch nicht dabei. Diese Holzkohleanzünder, die man in die Kohle steckt zünden nicht die komplette Kohle und man muss ewig warten, bis die gesamte ... |
| |
| Was tun, wenn jemand nicht alleine in die Uni gehen will?: Ich habe mich neulich mit einer Kommilitonin unterhalten, mit der ich bisher nicht so viel zu tun hatte. Sie hat mir dann von einem Problem erzählt, bei dem ich ihr gerne helfen würde. Sie geht niemals alleine in die Uni! Sie telefoniert morgens mit ... |
| |
| Katze frisst aus der Hand - aber nicht aus der Schale: Ein kurioses Phänomen hat sich bei einer unserer nierenkranken Katze entwickelt: Sie isst nicht mehr aus den Schälchen, sondern will einzeln bzw. von Hand gefüttert werden. Um zu erklären, wie es dazu kam, muss ich etwas weiter ausholen.
Unsere Ka ... |
| |
| Bücher verfärbt: was tun und wie vorbeugen?: Also das Problem kennen bestimmt einige von euch. Ich selbst habe es schon seit der Schulzeit: Wenn ich Bücher und beispielsweise einen Collegeblock mit mir herumtrage, dann verfärbt sich früher oder später die Außenseite des Buches. Ich vermute, das ... |
| |
| Red Bull Dosen weisen farbige Punkte auf: Red Bull ist ein sehr bekannter Energy-Drink in Österreich. Man bekommt diesen überall zu kaufen, in Getränkeautomaten, in der Diskothek an der Bar, direkt mit Alkohol vermengt und auch in Supermärkten. Meine Arbeitskolleginnen sind richtige Fans und ... |
| |
| Mit Holz grillen: Unsere früheren Nachbarn haben, wenn sie gegrillt haben, nie die fertige Grillkohle verwendet. Sie haben Holzscheite in den Grill gelegt und mit Zeitungspapier ein offenes Feuer gemacht und so lange gewartet, bis das Feuer runtergebrannt war und das ... |
| |
| Grillen: Räucherspäne mit in die Glut geben: Es gibt ja in verschiedenen Ausführungen. diese Späne ist ja eigentlich für diese Räuchergrills gedacht.
Kann man diese Späne auch mit dem normalen Holzkohlegrill kombinieren? Gibt es ein besonders Aroma im Geschmack des Grillguts? Oder verflieg ... |
| |
| Nach Op frisst Meerschweinchen nicht mehr richtig: Hallo!
Am Montag wurde mein Meerschweinchen operiert. Ihm wurden die Gebärmutter mit Eierstöcken entfernt. An jedem Eierstock hatte das Meerschweinchen noch eine recht große Zyste. Ich konnte es auch am Montag nach dem Eingriff wieder abholen. Ich ... |
| |
| Rückenfreies Top - Welchen BH darunter tragen?: Hallo
Ich habe mir ein wirklich schönes Top zugelegt, welches allerdings Rückenfrei ist. Ich habe mir deswegen gar keine Gedanken gemacht. Nun stehe ich aber vor der Frage, welchen BH ich darunter anziehen könnte.
Meine Oberweite ist zwar nicht ... |
| |
| Kaufberatung: Welches Fahrrad soll ich mir kaufen?: Da ich nicht sehr weit entfernt von meinem Büro wohne, möchte ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren. Einerseits weil ich nicht immer einen Parkplatz suchen möchte und andererseits weil es einfach gesünder für mich und die Umwelt wäre. In der Nähe ... |
| |
| Wie lange "dauert" die Verdauung?: Hallo,
ich bin derzeit etwas angeschlagen und habe einen einfachen bakteriellen Infekt. Nun trinke ich derzeit dann auch etwas mehr als sonst, damit sich mein Körper besser erholt, zudem habe ich auch einfach mehr Durst durch den ständig trockene ... |
| |
| Toyota: Neues Hybrid-Auto kommt im September: Am 18. September ist es soweit, Toyota bringt seinen ersten hybridangetriebenen Wagen aus der Golf-Klasse heraus. Das Fahrzeug ist ab 22950 Euro zu bekommen. An der Optik wurde nur wenig verändert, es gibt LED-Tagscheinwerfer, ein etwas anderer Kühle ... |
| |
| Bugatti Veyron bekommt 199 zusätzliche PS: Der Bugatti Veyron ist der stärkste Serien-Wagen der Welt, so leistet der 16-Zylinder-Motor jetzt nach Werksangaben offiziell 1001 PS, inoffiziell sollen es sogar ein paar PS mehr sein. Als wenn das nicht genügend PS wären, kommen jetzt noch 199 PS d ... |
| |
| PETA fordert Auszug von Robert aus „Big Brother“: Big Brother, da sind alle Kandidaten 24 Stunden lang unter Beobachtung. Dies musste jetzt auch der 24-jährige Kandidat Robert erfahren, denn sein Gespräch mit der 24-jährigen Sabrina wurde mitgehört und gesendet. Hierbei ging es um Jugendsünden und i ... |
| |
| Staraufgebot bei Finale von Germany´s Next Topmodel: Die Show „Germany´s Next Topmodel“ geht jetzt bei ProSieben in die fünfte Staffel. So wird am 10. Juni das Finale ausgestrahlt und dort wird noch einmal richtig aufgefahren. Neben der Jury aus Heid Klum, Kristian Schuller und Quadlid „Q“ Ladraa trete ... |
| |
| TV-Shows: so wird gepfuscht: Täglich laufen im Fernsehen TV-Shows und viele Zuschauer glauben tatsächlich, dass es sich hier um reale Fälle handelt. Dies ist aber nicht der Fall, bei fast allen Shows wird geschummelt. Das, was nach dem echten Leben aussieht, wird zu oft nach ein ... |
| |
| Baby heiser, Mittel zur Linderung: Meine kleine Tochter ist derzeit so ziemlich genau sechs Monate alt und quält sich gerade nach einer leichten Erkältung mit Heiserkeit herum. Aktuell bekommt sie ihre Milchmahlzeiten verdünnt, die Beikost entfällt da sie anscheinend keinen Appetit ha ... |
| |
| Freund fällt nachts über mich her: Letzte Nacht schlief ich wieder bei meinem Freund und konnte folgendes beobachten. Ich wurde wach und mein Freund hat an mir rumgespielt. Das kuriose daran ist, dass er selbst währenddessen schläft. Das ist jetzt nicht zum ersten Mal passiert, sonder ... |
| |
| Gibts es eine maximale Wartezeit bei Fast-Food Restaurants?: Immer wieder hört man von Freunden oder Bekannten, dass sie irgendwo einmal gehört haben, dass es bei den großen Fast-Food-Restaurants eine gewisse maximale Zeit gibt, in der das Essen fertig sein muss. Danach soll man angeblich das Essen oder ein Ge ... |
| |
| Woher kommt „etwas aus dem FF können“?: Ich habe heute einen Freund darauf hingewiesen, dass er eine bestimmte Sache, doch einfach aus dem FF können muss. Ich habe diese Redewendung ganz einfach benutzt ohne groß darüber nachzudenken. Aber mein Gegenüber hat sich offenbar Gedanken darüber ... |
| |
| Was bedeuten die Punkte auf dem Rücken von Marienkäfer?: Der Frühling kommt langsam wieder, ich habe heute schon einen ersten schönen Spaziergang durch die Natur gemacht und habe dort doch auch tatsächlich auch schon einen kleinen Marienkäfer gesehen. Das hat mich in gewisser Weise zum Nachdenken angeregt, ... |
| |
| Wie wird man Ameisen los?: Heute ist das Wetter ja endlich mal wieder gut, doch als ich gerade eben nach Hause bekam, habe ich auch gleich wieder einen negativen Aspekt des Frühlings, der ja jetzt endlich kommt, entdecken können: Ameisen. Kaum ist das Wetter wieder gut, krabbe ... |
| |
| Warum sagt man „sauer macht lustig“?: Ich habe heute in einen ziemlich sauren Apfel gebissen und habe ziemlich das Gesicht verzogen. Eine Arbeitskollegin hat mich dabei beobachtet und sagte dann zu mir: Mach dir nichts draus, sauer macht lustig. Ich habe dann überlegt, warum man das eige ... |
| |
| Schnecken-Bekämpfung mit Salzlösung: Meine Nachbarin ist sehr stolz auf ihren Gemüsegarten und regt sich jedes Jahr wieder über die ganzen Schnecken auf, denn es ist einfach so, dass sie das ganze Gemüse anfressen, das ist schon ziemlich ärgerlich. Aber mit ihrer neusten Schnecken Bekäm ... |
| |
| Kokettes Verhalten von Lehrern: An meiner Berufsschule gibt es einen Lehrer, welcher noch relativ jung ist (23). Er ist wirklich sehr nett, witzig und macht einen guten Unterricht. Jedoch versucht er anscheinend des Öfteren mit diversen, koketten Sprüchen und tiefen Blicken bei mir ... |
| |
| Nicht an Kursfahrt teilnehmen?: Ich gehe in die Stufe 12 und habe in ca. einem Jahr mein Abitur in der Tasche. Zum Abschluss machen wir mit dem Leistungskurs eine gemeinsame Kursfahrt, die zehn Tage dauern wird. Ich möchte jedoch absolut nicht teilnehmen! Ich habe mit meinen Mitsch ... |
| |
| Wieso heißt der Flohmarkt „Flohmarkt“?: In wenigen Tagen wird in meiner Stadt wieder einmal ein Flohmarkt veranstaltet. Nun habe ich gerade den Werbezettel dafür gelesen und habe mich gefragt, warum der Flohmarkt eigentlich „Flohmarkt“ heißt. Dabei irritiert mich weniger das „Markt“ als da ... |
| |
| Was sollte man tun, wenn man sich im Wald verläuft?: Ich habe gerade wieder einmal ein ziemlich spannendes, aber auch ziemlich unheimliches Buch von Steven King gelesen: einen Horrorroman, bei dem sich jemand im Wald verläuft und auch nicht mehr herausfindet. Das hat mich dazu gebracht, zu überlegen, w ... |
| |
| Lindsay Lohan verpasst Gerichtsanhörung: Die 23-jährige Lindsay Lohan war die letzten Tage auf einer Jacht in Cannes. Dort versammelten sich ja jede Menge Prominente, denn erst war das Formel 1 Rennen und dann gab es auch noch das Filmfestival. Noch am Mittwoch sah man sie auf einer Jacht, ... |
| |
| Alexander Klaws ist wieder Single: Der 26-jährige DSDS-Gewinner von 2003, Alexander Klaws ist wieder Single. Er spielt im Moment in Hamburg in dem Musical „Tarzan“ die Hauptrolle. So dürfen sich jetzt seine weiblichen Fans freuen und ihn wieder etwas mehr anhimmeln, als sie es eh scho ... |
| |
| Freiwilliges soziales/ökolgisches Jahr - Träger Übersicht: Hallo,
B möchte ein freiwilliges soziales (ökologisches) Jahr machen. Nun habe ich über die Seite der Agentur für Arbeit schon eine Bröschure gefunden mit ein paar Trägern eines solchen "Orientierungsjahres". Es gab auch eine Verweis auf die Seit ... |
| |
| Freiwilliges soziales/ökolgisches Jahr - Unterkunft/Kosten: Also B will ein freiwilliges soziales bzw. ökologisches Jahr machen in der Stadt wo A (Freund/in) wohnt. Die Städte der beiden liegen soweit auseinander, dass man nicht mal eben hin und zurück fahren kann, zeitlich ist es enorm aufwendig und finanzie ... |
| |
| Millionenschwerer Gemäldediebstahl in Paris: In der Nacht zum Donnerstag gelang es dreisten Kunstdieben 5 Gemälde im Wert von 500 Millionen Euro aus dem städtischen Museum für moderne Kunst im 16. Arrondissement zu entwenden. Die Werke stammten von namhaften Künstlern wie Henri Matisse, Georges ... |
| |
| Gebrauchte Hardware verkaufen - wo?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Marktplatz/Portal um gebrauchte Hardware an den/die Mann/Frau zu bringen. Ich bin leidenschaftlicher Hobby ITler und in den letzten Monaten und Jahren hat sich bei mir sehr viel angesammelt. Würde gerne so ein ... |
| |
| Sohn will Kot immer ansehen!: Hallo,
unser Sohn- er ist 2,5 Jahre alt- ist gerade dabei sauber zu werden. Er hält es bereits sehr gut ohne Windel aus und es geht auch nur selten etwas daneben. Wenn unser Sohn allerdings sein großes Geschäft erledigen muss, verlangt er nach ein ... |
| |
| Wirbelloses Tierreich: Es gibt etwa 1,3 Millionen bekannte Tierarten und über eine Million davon sind Wirbellose (weniger als 50 000 sind Wirbeltiere). Da ist es doch an der Zeit, diesen Lebewesen endlich einen eigenen Thread zu widmen!
Alle Wirbeltiere haben als gemein ... |
| |
| Bekannte hat Armbruch nicht bemerkt: Eine meiner Bekannten hat mir heute mal wieder eine unglaubliche Geschichte erzählt, die mich wirklich ziemlich überrascht hat. Und zwar hat sie sich vor einigen Wochen den Arm gebrochen, die Verletzung ist inzwischen wieder einigermaßen verheilt. Si ... |
| |
| Was versteht man genau unter Leerverkäufen: Seit heute Nacht haben wir ein neues Gesetz, das verhindern soll, dass zu risikoreich gehandelt wird. Dabei wird dann immer wieder das Wort Leerverkäufe, worunter ich mir aber leider nicht besonders viel vorstellen kann.
Weiß jemand von euch, was ... |
| |
| Was passiert mit nicht verkauften Waren?: Wie schon der Titel des Threads verrät, frage ich mich, was mit Waren passiert, die nicht verkauft werden? Bei Lebensmitteln ist es ja oft der Fall, dass sie weggeworfen werden, eben weil sie abgelaufen sind und viele Supermärkte geben die abgelaufen ... |
| |
| Der, die, das: unlogische Artikel in der deutschen Sprache?: Neulich unterhielt ich mich mit einer Engländerin über die deutsche Sprache. Sie hat es einigermaßen drauf gehabt, dass man in der deutschen Sprache eben weibliche Artikel, männliche Artikel und auch sächliche Artikel hat. Sie verstand das auch sowei ... |
| |
| Wohnungssuche Schweiz, aber wo?: Hallo,
ich habe einen Studienplatz im Ausland bekommen, genauer gesagt in der Schweiz. Ich studiere ab September 2010 in Luzern. Nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Wohnung in Luzern. Gut wäre eine 1-Zimmer Wohnung, aber ich wäre auch a ... |
| |
| Warum ist man kitzelig?: Praktisch jede Reaktion und jeder Reflex vom Körper hat seinen Sinn bzw. hatte es früher als die Menschen noch Jäger und Sammler waren. Ein Schmerz z.B. soll ja dazu dienen, dass man vor einer offenen Wunde oder einer Verletzung "gewarnt" wird und de ... |
| |
| Flacher CD Player wie Bang & Olfusen Beosound gesucht: Wer von Euch schon mal Nip/tuck gesehen hat, kennt vermutlich diesen wunderschönen CD-Player den die Chirurgen im Operationssaal benutzen. Es handelt sich dabei wohl um einen Bang & Olufsen BeoSound 3200, . Das tolle an dem Gerät ist das es aufge ... |
| |
| Empfehlungen für Fahrradkindersitz: Ich wohne in einem sehr flachen Gebiet direkt an einem See und somit wohne ich natürlich auch in einem sehr beliebten Fahrradgebiet. Bis jetzt bin ich mit meinem Sohn, der gerade 16,5 Monate alt ist, noch nicht mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, weil ... |
| |
| Welches Töpfchen für Kleinkinder kaufen?: Unser Sohn ist nun 15,5 Monate alt und ich würde gerne einmal ausprobieren, wie er sich verhält, wenn ich ihm ein Töpfchen anbiete. Ich würde gerne sehen, was er damit macht, ob er sich vielleicht schon von alleine darauf setzt oder wie er sich verhä ... |
| |
| Bevorzugung durch Unfall?: Hallo alle zusammen!
Ich bin seit ca. 2 Jahren neu in meiner Klasse, da ich, leider Gottes, einmal sitzen geblieben bin. Nun habe ich schon richtig gute Freunde gefunden, hab mich auch total gut eingelebt, nur mit den Lehrern komme ich immernoch n ... |
| |
| DM-Friseur Studios in Deutschland: In diesem Beitrag habe ich Nettie den Tipp gegeben, dass Kinder bis zu drei Jahren in einem DM-Friseurstudio ihre Haare kostenlos schneiden können. Ich meinte damit den herkömmlichen DM-Drogeriemarkt. Nettie dürfte das von diesem Drogeriemarkt nicht ... |
| |
| Schwierige Entscheidung beim Buggykauf: Ich habe gerade hier geschrieben, dass wir heute beim Toys"R"us waren, um unserem Sohn einen Buggy zu kaufen. Wir haben auch ganz schnell welche in der Preisklasse gefunden, in der wir gesucht hatten, was wir in einem anderen Laden, den wir zuvor be ... |
| |
| Kinder Buggy wie lange benutzen?: Bei meinem letzten Thread gerade, wo ich von unserem heutigen Buggykaufversuch berichtet habe (), hatten wir zwei Buggys in näherer Auswahl. In dem Britax-Buggy saß unser Sohn tiefer und die Rückenlehne war länger, so dass es länger dauert, bis der B ... |
| |
| Frauentausch: warum macht man da mit?: Im RTL2 gibt es ja die Serie Frauentausch, für jene die diese Serie nicht kennen: es geht darum, dass Frauen von zwei verschiedenen Familien für eine Zeit lang die Rollen tauschen. Das heißt die Frauen wohnen, ich glaube für 10 Tage, jeweils in der a ... |
| |
| Entzündung der Speiseröhre - Ursachen und Bekämpfung: Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, leide ich öfter unter Magenproblemen. Vor ein paar Wochen ist bei mir erneut ein Magengeschwür festgestellt worden durch eine Magenspiegelung. Heute sollte durch eine erneute Magenspiegelung nac ... |
| |
| Was ist mit Prima Donna?: Lange hat man nichts mehr von den Gewinnern des Supertalents 2009 gehört. Es gewannen damals Ivo mit seiner Terrierhündin Prima Donna. Ivo hat sich nach dem Gewinn des Supertalents gedacht, dass er Werbeverträge bekommt und mehrere Auftritte im Ferns ... |
| |
| Polynomdivision- Hilfe: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Woche Mathematik Unterricht verpasst, weil ich krank war und versuche nun, den Stoff nachzuholen. Darunter fällt u.a. die Polynomdivision. Wie ich an das Polynom komme, weiß ich. Ich habe hier eine Aufgab ... |
| |
| Spanisch Leistungskurs: Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Ich mache in zwei Jahren mein Abitur und bin im nächsten Jahr in der Jahrgangsstufe 12. Für die nächsten zwei Jahre muss ich nun Leistungskurse wählen. Da ich in Spanisch an sich eine gute Schülerin bin und ... |
| |
| "Dumpstern" - Essen aus dem Müll: Laut einem ist. Sagt mal, sind wir hier so blöd oder was soll eine solche Meldung?
Ich finde es schrecklich, dass Menschen aus dem Müll ihr Essen suchen! Das dann noch als Sport zu verkaufen und daraus eine kleine Meldung zu machen, empfinde ich ... |
| |
| Deutsch Leistungskurs: Wie ich schon erwähnt habe, stehe ich vor den Leistungskurswahlen. Ich habe als ersten Leistungskurs Deutsch gewählt, da ich eine gute Schülerin bin. Allerdings weiß ich gar nicht so genau, was man im Deutsch Leistungskurs alles macht im Laufe der 12 ... |
| |
| Gartenkunststoffmöbel aus Kunststoff streichen: Wir haben auf unserer Terrasse 4 Stühle, einen Liegestuhl und einen Tisch aus Kunststoff in dunkelblau stehen. Diese haben aber in den letzten Jahren sehr gelitten. Die Farbe ist ausgeblichen und sie sehen nicht mehr schön aus. Sie sind aber stabil u ... |
| |
| Warum spricht man bei Doppelzahlen von Schnapszahlen?: Wenn man von Doppelzahlen spricht, dann spricht man oft davon, dass es "Schnapszahlen" sind. Aber woher kommt dieser Ausdruck für diese Doppelzahlen? Ich war heute bei Real einkaufen und musste 22 Euro 44 bezahlen und die Verkäuferin meinte "Oh, glei ... |
| |
| Erfahrungen mit www.design2desire.com: Ich bin heute beim Surfen über die Internetseite www.design2desire.com gestolpert. Diese Internetseite scheint spezielle Möbel wie Sofas, Tische, Hocker, etc. auf Bestellung zu produzieren. Um den Preis niedrig zu halten, werden die Produkte in Ost-E ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |