| Der neue Audi R8 GT: Die deutsche Automarke Audi hat nach dem Audi R8 4,2 FSI quattro und 5,2 FSI quattro das schärfste Modell, den R8 GT vorgestellt. Dieser ist nur auf wenige 333 Exemplare limitiert und sieht noch schnittiger und sportlicher aus, als der normale Audi R ... |
| |
| Am Urin Krankheiten erkennen: Ich habe mal in einem alten Medizinbuch gelesen dass man früher aus dem Urin Krankheiten erkannt hat. Das finde ich sehr interessant und da würde ich gern mehr erfahren.
Wird das heute auch noch angewendet oder macht man das nicht mehr weil es ni ... |
| |
| Hat die Piratenpartei Potenzial?: Schon bei der letzten Wahl bin ich auf die Piratenpartei aufmerksam geworden, die wirklich interessante und wichtige Ansätze bietet. Ich bin auch dafür, dass man nicht immer "gläserner" wird und wir uns nicht zum Überwachungsstaat entwickelt. Man mus ... |
| |
| iPad-Klon bald auf dem Markt?: Wahrscheinlich hat schon jeder von dem neuen und auch teuren Tablet-PC, dem iPad von Apple gehört, allerdings könnte Apple jetzt ernsthafte Konkurrenz vom deutschen Computer-Hersteller Medion aus Essen bekommen, denn auch Medion arbeitet an einem bil ... |
| |
| Brauche Programm das Bildergröße verkleinert: Hallo,
ich habe ein Bild welches zwei MB groß war schon bearbeitet auf kleine 52KB, leider ist das immer noch zu groß. Die Datei ist bereits .gif. Das Bild muss aber leider maximal 15KB groß sein. Deswegen hoffe ich das einer von euch ein Programm k ... |
| |
| Navigationssoftware für das Handy: Empfehlungen: In letzter zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Leute ihr Handy als Navigationsgerät benutzen. Ich gestehe, dass ich es auch tue, zwar fahre ich nicht Auto, da ich erst 14 bin, allerdings kommt es dennoch ab und zu zum Einsatz, wenn mein Vater b ... |
| |
| Navigationsgerät: 3D-Navigation: Wir haben ein Navigationsgerät der Marke TomTom, allerdings ist dies schon etwas mehr als zwei Jahre alt und da der Bildschirm nur noch relativ schwer zu bedienen ist, haben wir uns überlegt, ein neues Navigationsgerät zu kaufen. Vor ein paar tagen w ... |
| |
| Tipps zum Fernsehkauf: Wir haben im Wohnzimmer einen großen 42 Zoll, also 107 cm, Plasma-Fernseher stehen und meine Eltern überlegen, ob sie sich jetzt nicht auch ins Schlafzimmer einen für die Wand gegenüber vom Bett kaufen sollen, denn die Möglichkeit wäre gegeben. Er so ... |
| |
| Das neue Nokia N8: Ich habe soeben gesehen, dass Nokia ein neues Handy mit Touchscreen herausgebracht hat, es ist das Nokia N8. Es hat ein eigenes Design und eine wirklich gute Ausstattung. Mit knapp 500 Euro ist das Nokia N8 deutlich günstiger als das iPhone, aber den ... |
| |
| Ungesund, jeden Tag Fleisch zu essen?: In letzter zeit kommt es fast täglich vor, dass ich Fleisch esse, denn meine Mutter kocht fast jeden Abend ein Gericht mit Fleisch und Beilage und dazu einen Salat. Natürlich variiert das Ganze auch jeden Tag und somit schmeckt es mir persönlich jede ... |
| |
| 1. Mai und das Polizeiaufgebot: Also ich wohne in der Nähe einer Großstadt, aber eigentlich ist es dennoch eine gute Fahrt dahin, so dass ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass bei uns hier in der Stadt ein solches Polizeiaufgebot herrscht.
Mein Mitbewohner war eben draußen, u ... |
| |
| suche Online-Shop für Sonnenbrillen: Der Sommer fängt ja bald so richtig an und ich bin ein echter Fan von Sonnenbrillen allerdings habe ich meine letztes Jahr irgendwo hin verlegt, dass ich sie nicht mehr finde. Das ist natürlich ärgerlich, aber ich würde mir jetzt gerne eine neue Sonn ... |
| |
| Udo Walz war 40 Jahre nicht in seiner Heimat: Der Prominenten-Friseur Udo Walz war nun schon seit ganzen 40 Jahren nicht mehr in seiner Heimat. Der 65 Jahre alte Star-Friseur ist nun zum ersten mal wieder in seine Heimat nach Baden-Württemberg gekommen. Der Gastronom Jörg Mink und sein gleichzei ... |
| |
| Hannelore Elsner stolz auf Eigensinn: Die 67Jahre alte Schauspielerin Hannelore Elsner ist angeblich auf ihren Eigensinn stolz. Sie meinte, dass man Eigensinn oft als bockig oder stur interpretiert wird, allerdings hat diese Eigenschaft bei ihr damit nichts zu tun. Ihrer Meinung nach ist ... |
| |
| Bullocks Haus steht zum Verkauf: Sandra Bullock will jetzt mit ihrem Noch-Ehemann namens Jesse James das gemeinsame Haus in Kalifornien verkaufen. Dieses liegt im Bezirk Orange County. Der Immobilienmakler namens Chuck Buscernie hat dem Internetdienst www.Etoline.com mitgeteilt, das ... |
| |
| Roland Emmerich dreht gerne in Deutschland: Der 54 Jahre alte Regisseur namens Roland Emmerich verlässt Hollywood immer wieder gerne. Der gebürtige Stuttgarter liebe es wieder in Deutschland zu sein. Durch den Film über Shakespeare namens "Anonymous" hatte er die Möglichkeit nach Deutschland z ... |
| |
| Prinz Harry besteht Piloten-Prüfung: Der 25 Jahre alte Prinz Harry ist seinem Traum ein kleines Stücken näher gekommen. Er hat die Prüfung zum Militärpiloten wohl bestanden und damit ist der Enkel der Queen einem Einsatz in Afghanistan näher gekommen. Der Prinz muss sich allerdings noch ... |
| |
| Online Shops für Design Wohnaccessiores gesucht: Also ich liebe es ja mir Shops im Internet oder auch so anzuschauen, in denen es Wohnaccessoires zu kaufen gibt. Ebenso genieße ich es Zeitschriften wie "Schöner Wohnen" oder "Living at home" etc. durch zu blättern, dass ist ein klein wenig wie Urlau ... |
| |
| Von katholisch zu evangelisch wechseln?: Ist es möglich als Katholik bei der Kommunion die paar Tausend Euro abzustauben und dann evangelisch werden um wiederum die paar Tausend Euro bei der Konfirmation abzustauben und zum Schluss mit 18 Jahren aus der Kirsche auszutreten?
Nicht das ic ... |
| |
| Haus mieten - Vorteile / Nachteile: Ich habe viele Bekannte, die jetzt gerade nach ihrem Studium doch deutlich mehr Geld verdienen und natürlich auch ihre Wohnsituation geändert haben. Ich selbst hätte nach dem Studium auch gar keine Lust mehr auf eine Zwei-Zimmer-Wohnung von 60 qm und ... |
| |
| Schmelzkäse abgelaufen - noch genießbar: Wir haben gestern beim aufräumen von unserem Vorratsschrank noch zwei Päckchen mit Schmelzkäse Scheiben gefunden. Da wir diese nur für Toast brauchen, habe ich sie ganz vergessen und jetzt sind sie schon seit einem Monat abgelaufen. Es sind keine Sch ... |
| |
| Verändern sich Allergien?: Wie in anderen Berichten schon geschrieben, haben sich bei meinem Sohn wie schon lange vermutet mehrere Lebensmittelallergien herausgestellt. Ich weiß auch, dass sich Allergien prinzipiell schon verändern oder sogar weg gehen können. Das ist dann ja ... |
| |
| Allergieaustestung durch Nabelschnurblut!: Ich beschäftige mich in letzter Zeit recht viel mit Allergien, da mein Sohn mehrere Allergien hat. Unter anderem hat er sehr hohe Werte beim Gesamt Immunglobulin E, deswegen habe ich diesbezüglich ein wenig nachgegoogelt. Ganz schlau bin ich noch nic ... |
| |
| Stammzellen aus dem Nabelschnurblut: eticur): Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass bei fast jedem Arzt, vor allem Frauenarzt und in Geburtsabteilungen in Spitalern Informationsbroschüren über Eticur) liegen. Dabei geht es darum, dass man bei der Geburt aus dem Nabelschnurblut Stammze ... |
| |
| Passwörter-Verwaltung auf dem iPod Touch: App-Empfehlung: Hallo,
da ich auf vielen verschiedenen Seiten einen Account besitze und auch nicht immer das gleiche Passwort nützen kann, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht eine empfehlenswerte App für den iPod Touch gibt, bei der man seine Passwörter hinte ... |
| |
| Systemvoraussetzungen für Sims 3: Ich überlege derzeit, ob ich mir das Spiel Sims 3 für meinen Computer kaufen soll. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Spiel dann auch laufen wird, denn der Computer ist nun schon etwas älter als vier Jahre und er war damals zwar neu und gut u ... |
| |
| Aus Versehen mit dem Handy angerufen werden - Nervig?: Ich habe in meinem Umfeld zwei Kandidaten, die offenbar mit ihrem Mobiltelefon nicht so gut klarkommen und die permanent Leute unabsichtlich anrufen. Ich weiß auch nicht woran das so unbedingt liegt und habe selbst ein Handy, das eine Tastensperre ha ... |
| |
| gutes Heimkinosystem gesucht: Wir wollen uns in nächster Zeit ein Heimkinosystem, da unser altes nun schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und in letzter Zeit bekommt es immer wieder Hänger, vor allem beim DVD abspielen. Das ist natürlich sehr nervend und da es sich wohl nicht mehr lo ... |
| |
| Ab wann Kopfkissen und Bettdecke für Kleinkind kaufen?: Ich habe hier geschrieben , dass es empfohlen wird, statt einem Kopfkissen und einer Bettdecke, einen Schlafsack zu verwenden. So habe ich es seither auch gemacht. Den Schlafsack, den ich im Moment für meinen Sohn habe, ist auch noch relativ groß und ... |
| |
| guten Immobilienmakler finden: Meine Eltern haben vor, in nächster Zeit ein Haus zu kaufen beziehungsweise eine größere Wohnung, denn in dieser Wohnung reicht der Platz momentan nicht ganz aus. Seit Ewigkeiten suchen wir im Internet und in Zeitungen nach guten Angeboten, allerding ... |
| |
| Gesellschaftspiele, bei denen eine Pause machen kann: Mein Freund und ich spielen eigentlich schon hin und wieder gemeinsam am Abend mal ein Gesellschaftsspiel; allerdings auch immer nur Spiele, die für genau zwei Personen ausgelegt sind. Wir mögen beide kein Schach, deshalb fällt das schonmal weg. Das ... |
| |
| Stromkabel für Vorwerk Staubsauger: Wir haben einen Staubsauger von Vorwerk. Es ist das Modell Kobold 131. allerdings ist das Kabel an einem Ende ein wenig angerissen und man erkennt schon die innere Isolierung. Da wir wissen, dass dies einen Stromschlag verursachen kann, wollen wir un ... |
| |
| Polsteraufsatz für Vorwerk Staubsauger: Wir haben einen Staubsauger von Vorwerk und für diesen würden wir uns jetzt gerne einen Polsteraufsatz kaufen, um unser Sofa gründlich zu reinigen. Wir haben uns schon im Internet umgesehen und haben diese gefunden. Sie ist wirklich günstig, allerdi ... |
| |
| Vögel zerstören Fassade: Mein Mann und ich haben vor zwei Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Bereits im letzten Jahr haben Vögen angefangen, irgendwo im Giebel des Dachs ein Nest zu bauen. Mich hat es irgendwie nicht gestört, weil ich das Zwitschern der Vögel ganz nett fand ... |
| |
| Jugendliche und Ausbildung: Mangelnde Reife?: In den letzten Tagen ist es ja nun wieder vermehrt durch die Medien gegangen. Unsere Jugendlichen sollen größtenteils nicht reif genug für eine Ausbildung sein. Immernoch verlassen zu viele Jugendliche die Schule ohne Hauptschulabschluss. Bei anderen ... |
| |
| Firewall: Kaufen oder umsonst genauso gut?: Es gibt ja im Internet sehr viele verschiedene Firewalls. Manche kosten etwas und manche nicht. Firewalls sind in gewisser Hinsicht Programme, die uns vor Angriffen aus dem Internet schützen. Es heißt ja, dass Sachen, die etwas kosten auch besser sin ... |
| |
| Vorlagen für Microsoft Office 2007: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ein paar neue Vorlagen für mein Microsoft Office 2007 gebrauchen könnte, denn die Vorlagen, die ich schon habe, bringen mir nicht wirklich etwas, denn die meisten sehen ziemlich gleich aus. Aus diesem Gru ... |
| |
| Schriftarten für Microsoft Office 2007: Wie ihr vielleicht schon aus anderen Threads mitbekommen habt, ist auf meinem Computer Microsoft Office 2007 installiert und dieses nutze ich auch regelmäßig. Manchmal schreibe ich einfach drauf los und um die Texte ein wenig aufzupeppen, würde ich m ... |
| |
| Windows Vista Sidebar Problem: Ich habe seit neustem ein interessante Sache bemerkt, was die Sidebar an meinem Laptop angeht. Ihr kennt sicher alle diese Sidebars von Windows Vista, mit der Uhr, der Wetteranzeige, dem Kalender und vielem mehr. Ich habe momentan nur den Notizblock, ... |
| |
| Palm Pixi: Hallo,
seit November gibt es das Palm Pixi bereits in den USA. Seit Ende April ist es neben dem Palm Pre auch endlich in Deutschland erhältlich! Momentan gibt es das Smartphone nur in Verbindung mit einem O2-Vertrag, was ich persönlich aber deutli ... |
| |
| Angst vor Neid - Reichtum vor allen verbergen: Ich habe eine Tante, die wirklich sehr vermögend ist. Sie hat einen sehr gut bezahlten Job, arbeitet hart dafür und hat vieles damit erreicht. Wenn ich sie wäre, hätte ich gar kein Problem damit, auch einfach zu zeigen, dass ich es zu etwas gebracht ... |
| |
| Wie den perfekten Kaiserschmarren zubereiten?: Hallo,
mein Mann, unser Sohn und ich essen sehr gerne süße Hauptspeisen und auch Kaiserschmarren gehört zu unseren Favoriten. Auch habe ich ein absolut leckeres Rezept, mit dem total flaumiger Kaiserschmarren gelingt.
Leider habe ich bei der Zu ... |
| |
| Mit Kindergarten selbständig machen tatsächlich so einfach?: Hallo,
meine Arbeitskollegin hat mich neulich gefragt, wieso ich mich nicht gemeinsam mit meiner Schwägerin und mit meiner Schwiegermutter- beide sind ebenfalls Kindergärtnerinnen- einen eigenen Kindergarten eröffne.
Sie hat mir weiters erzählt ... |
| |
| Roland Emmerichs neuer Film - Historiendrama?: Heute las ich im Online-Angebot der WAZ (derwesten.de), dass der neue Film von Regisseur Roland Emmerich - also dem Regisseur, der uns Apocalype-Blockbuster wie "Independence Day" und "2012" brachte - mal so gar nicht in seinem bisherigen Genre wilde ... |
| |
| Anleitung: Laminat richtig verlegen: Ich möchte in meinem Zimmer einen neuen Boden verlegen. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit Laminat und ich habe mir schon ein Modell aus dem Baumarkt ausgesucht. Vermutlich wird es mein Vater dann auch verlegen, denn er ist Handwerker, allerdings ... |
| |
| Suche Kaufempfehlung! Sockel 775-Mainboard: Derzeit suche ich für meinen PC ein neues Mainboard, da mein altes nicht über die gewünschten Funktionen verfügt, die ich benötige, um meinen PC übertakten zu können. Derzeit besitze ich ein ASUS P5N-E SLI, bestückt mit zwei RAM-Bausteinen à 2 GB (DD ... |
| |
| Tipps rund ums Epilieren gesucht!: Hallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, darf ich für die Internetseite TRND einen Epilierer testen. Bisher habe ich meine Beine und auch meine Achseln epiliert und bin zufrieden damit. Ich empfinde es als leicht schmerzhaft, aber nicht ... |
| |
| Unterschiedliches Papier zum Zeichnen notwendig?: Mir ist aufgefallen, dass es viele verschiedene Arten von Papier zum Zeichnen gibt. Damit meine ich nicht das Papierformat, sondern die g/m² Angaben. Je schwerer das Papier ist, umso teurer wird es. Ich habe bisher jedoch immer nur das preisgünstigst ... |
| |
| ''Asia Glatt'' Serie von Gliss Kur: Hallo!
ich bin neulich in der Drogerie auf die ''Asia Glatt'' Serie mit ''Anti-Frizz- Effekt'' von Gliss Kur gestoßen. Dazu gehört das Shampoo, die Spülung und auch noch ein Glättungs-Balm Ich selbst habe sehr widerspenstiges lockiges und welliges ... |
| |
| Alternative zu Outlook gesucht: Ich benutze immer auf der Arbeit das Email-Programm "Outlook" von Microsoft. Das Programm finde ich persönlich richtig gut, denn man hat eine sehr gute Kalenderfunktion. Die Email-Ordner wie zum Beispiel "Ausgang", "Eingang" und die selbst erstellten ... |
| |
| Musik in der Werbung: Es läuft ja sehr oft Werbung im Fernsehen. Es kommen eigentlich immer Werbespots, bei denen ich mich frage, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir ein Lied davon singen :D
Vielen Dank für eur ... |
| |
| Wie Rotkraut aus dem Glas verfeinern?: Hallo,
heute Abend gibt es Rotkraut als Beilage. Einen ganzen Rotkohl würde ich nie verarbeitet kriegen, wir haben auch keine Tiefkühlung. Daher habe ich welches im Glas gekauft.
Sonst würze ich nur noch ein bisschen nach, was könnt ihr noch e ... |
| |
| War Michael Jackson schwul?: Jetzt wo er sich nicht mehr äußern kann kommt natürlich immer mehr an Gerüchten und Behauptungen ans Tageslicht, die Michael Jackson schwer widerlegen kann. Eine aktuelle ist. Michael Jackson war schwul - oder zumindest bisexuell. So behauptet der As ... |
| |
| Brad Pitt: Jennifer Aniston ist armselig!: Lange wurde wieder spekuliert, ob Brad Pitt zu seiner Ex Jennifer Aniston zurückkehren würde und die Gerüchte um Krisen im Haushalt von Brangelina sowie angebliche, intensive telefonische Kontakte zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston heizten diese ... |
| |
| Alternativen zum iPad: Eigentlich finde ich ja die Produkte von Apple, speziell iPod und iPad sehr gelungen. Ich möchte aber nicht beschränkt sein und mir die Apps aufdiktieren lassen. Gestern war ich im Saturn und habe ein Windows 7-Gerät von Archos gesehen, welches nahe ... |
| |
| Gitterbettstäbe in welchem Alter entfernen?: Unser Sohn schläft seit seiner Geburt vor 15 Monaten in seinem eigenen Kinderbettchen, einem Gitterbett, bei uns neben dem Schlafzimmer. Nun habe ich ihn neulich, als er von seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist, einmal beobachtet. Er saß ganz friedlic ... |
| |
| Hausmittel bei Heuschnupfen: Momentan sind ja die Pollen wieder stark unterwegs und mein Heuschnupfen meldet sich nun auch immer mehr. Ich nehme derzeit schon ein Antiallergikum, das hilft mir im Großen und Ganzen auch ganz gut, aber generell finde ich es besser, ohne Tabletten ... |
| |
| Splinter Cell Conviction: Heute habe ich das Spiel, das am 27.04 in die Läden kam , angespielt. Zum einen habe ich den Koop- Modus ausprobiert, zum anderen habe ich die Story angespielt. Ein erstes Fazit fällt nicht schwer. Das Spiel ist großartig. Die Story ist wie ein Film ... |
| |
| Wie vor einem Tornado schützen?: Hi,
ich habe auf mehreren Seiten gelesen, das wenn man einem Tornado (sagen wir mal f2) schutzlos ausgeliefert ist, sich am besten in einen Straßengraben flach hinlegen sollte und warten sollte bis der Tornado über einen hinwegfegt.
Aber würde d ... |
| |
| Wohnung mit Feng Shui einrichten: Hallo,
mein Freund und ich ziehen demnächst um, in eine größere Wohnung, und sind uns nicht einig, wie wir sie einrichten sollen. Ich finde ja Feng Shui sehr interessant, weiß aber leider nicht genau, wie ich das selbst umsetzen kann, einen Berater ... |
| |
| TV-Soundanlage: Cinch - Coaxial - Optisch?: Ich baue gerade für einen Freund eine TV-Soundanlage auf, bestehend aus einem Verstärker der Marke Kenwood und einem aus fünf Boxen und einem Subwoofer bestehenden Soundset der Marke Magnat. An den Verstärker haben wir jetzt alle Satelliten der Anlag ... |
| |
| Rezepte für den Umzug: Hallo,
mein Freund und ich ziehen bald um, und ich bin auf der Suche nach guten Ideen, um unsere Helfer anständig zu bewirten. Dabei sollte es vor allem schnell gehen und nicht zu aufwendig sein, da wir ja sozusagen zwischen zwei Wohnungen kochen mü ... |
| |
| Wert einer Baby G ermitteln: Hallo,
eine Kollegin sucht für ihre Tochter eine Digitaluhr und ich habe noch eine von früher. Es ist eine hellblaue Baby G von Casio, die hat damals mal 120 € gekostet. Ich hatte die oft zum Schwimmen dabei, daher ist das Gummi schon etwas verfär ... |
| |
| Suche MP3-Player für Sport: Ich suche seit längerem einen kleinen und leichten MP3-Player den ich zum Laufen mitnehmen kann. Er sollte am besten einen Clip besitzen damit ich Ihn auch gut mitnehmen kann, wenn ich mal keine Tasche mit Reißverschluss am Mann habe.
Ich habe ber ... |
| |
| Süßigkeiten mit Blattgold: wie schmecken diese Dinge?: Auf der Suche nach Inhaltsstoffen von dem Magnum Gold habe ich folgende Seite gefunden .
Ich habe so eine Schokolade noch nie gegessen und kann mir gar nicht vorstellen, dass man Gold essen kann. Vor allem, weil es ja doch ein Matall ist. Auch w ... |
| |
| Die besten Frauenzeitschriften: Ich wollte mal rumhören, ob ihr irgendwelche Frauenzeitschriften lest, und ob ihr damit zufrieden seid? Habt ihr eventuell sogar ein Abonnement? Ich hatte vor Weinnachten mal ein Drei-Monats-Probe-Abo von der Cosmopolitan kostenlos durch GutscheinCod ... |
| |
| Studium: Motivation bei Hausarbeiten?: Hallo, geht euch das auch so, ihr schreibt an einer Hausarbeit, aber irgendwie will nicht die richtige Motivation aufkommen? Mir geht es momentan so, ich habe vor im nächsten Semester mit der Examensvorbereitung zu beginnen, und muss daher in diesem ... |
| |
| Urlaubsanspruch bei Zweitjob?: Frau X hat früher Vollzeit gearbeitet. Da sie inzwischen ein Kind hat, schafft sie die volle Zeit aber nicht mehr und ist nun halbtags in Teilzeit für 20 Stunden angestellt. Die Arbeit macht ihr großen Spaß, aber da sie ein Haus abzubezahlen hat und ... |
| |
| Englisch Referat: 3D Fernseher: Hallo!
Wie ihr vielleicht schon aus einem anderen Thread wisst, habe ich bald mein Englisch Referat. Da ich mich schlussendlich doch nicht richtig entscheiden konnte, welches Thema ich nehmen sollte, habe ich den Vorschlag meines Lehrers angenommen. ... |
| |
| Medizinische (Assistenten?) - Berufe-Ideen Anregungen: Nächstes Jahr bin ich mit meiner Ausbildung als medizinische Fachangestellte fertig und suche nun etwas, was ich danach machen könnte. Ich möchte gerne im medizinischen Bereich bleiben und vielleicht auch auf diese Ausbildung irgendwie "aufbauen". In ... |
| |
| Sterben Chemiker heutzutage wirklich noch früher?: Es ist mittlerweile schon einige Jahre her, dass ich zur Schule ging, und somit ist auch mein letzter Chemie-Unterricht schon länger her. Gut erinnere ich mich allerdings daran, dass einer meiner Chemielehrer in der achten und neunten Klasse immer wi ... |
| |
| iPod kaufen - welches Modell und wie viel Speicher?: Ich werde zum Geburtstag aus Amerika einen iPod mitgebracht bekommen, weiß aber leider nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Ich schwanke zwischen dem iPod touch und dem neuen iPod nano.
Bei dem iPod touch sprechen natürlich die vielen F ... |
| |
| Warum hat man Angst vor einer Narkose?: Ich bin in der Gesundheitsbranche tätig, und zwar im Bereich Anästhesie, also Narkosemedizin. Tag für Tag erlebe ich, wie Menschen fürchterliche Angst vor einer Narkose haben und verstehe nicht so recht warum.
Ist das ein Gefühl von ausgeliefert ... |
| |
| Lichtkonzept bei Schrägen: Hallo,
ich wollte mal hören, ob ihr gute Ideen habt, wie man einen Raum mit vielen, teilweise auch tiefen Schrägen gut ausleuchten kann?
Wir ziehen nämlich demnächst um, in den dritten Stock, Dachgeschoß und sind uns noch unschlüssig, wie wir ei ... |
| |
| Job als Spieletester für Studenten: Wer einen interessanten Job sucht und gerne spielt, der kann sich bei der USK als Spieletester bewerben. Diese werden dort laufend gesucht, jedoch gelten auch gewisse Vorbedingungen die erfüllt werden sollten um angenommen zu werden. Folgende Vorauss ... |
| |
| Solar-Handtaschen der neuste Trend?: Seit Tagen stolpere ich immer wieder über Artikel zu dem Thema Solar-Handtaschen, das ultimative Must-Have-Accessoire dieser Saison. Entwickelt von Joe Hynek, einem Maschinenbau-Doktorand, der die Tasche im Rahmen eines Seminares entwickelte. Konzipi ... |
| |
| Bei Antibiotika-Einnahme direkt Viginalpilz?: Eine sehr gute Bekannte von mir mit der ich mich immer wieder austausche, musste vor kurzem ein Antibiotikum gegen ihre Nasennebenhöhlenentzündung nehmen. In einem Atemzug erzählte sie mir dann davon, dass sie bei Einnahme von Antibiotika immer sofor ... |
| |
| Schwangere Promis und ihr Diätwahn danach: Schwangerschaften sind wohl seit Jahren ein guter Trend bei Promis, mal eben die Karriere anzuschieben. Dummerweise durchlebt ja nicht jeder eine schlanke Schwangerschaft und am Ende hat man meist mehr auf den Rippen als vorher. Daher kommt zum Schwa ... |
| |
| Abnehmen mit Keksdiät: Momentan gibt es wieder einen neuen Diättrend, der Erfolg beim Abnehmen garantieren soll: Die Keksdiät nach Dr. Sanford Siegal. Angeblich sollen 500.000 Menschen so schon erfolgreich abgenommen und ihr Wunschgewicht erreicht haben. Das Erfolgsrezept: ... |
| |
| Die noris Sparcard - jederzeit vom Sparbuch Geld abheben: Die norisbank hat momentan ein recht interessantes Angebot für alle Sparer, die es stört, dass sie nicht auf ihr angelegtes Geld im Fall der Fälle problemlos zugreifen können - die noris Sparcard. Bei der noris Sparcard handelt es sich um ein Sparkon ... |
| |
| Marokko Urlaub: Kulthotel El Minzah: Wer im Norden von Marokko Urlaub machen möchte, sollte sich eine besondere Sehenswürdigkeit in Tanger, besser bekannt als Casablanca, vormerken: Das Hotel El Minzah, welches in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feiert. Das 1930 eröffnete und im mauri ... |
| |
| Thailand Urlaub: Bangkok Reisen bis Mai abgesagt!: Aufgrund der politischen Unruhen in Bangkok sind verschiedene Bangkok Touren derzeit von verschiedenen deutschen Reiseveranstaltern ausgesetzt. Bei TUI gilt diese Frist vorerst bis zum 10. Mai 2010 und auch für den Norden Thailands, bei Thomas Cook, ... |
| |
| Erfahrungen mit Ubuntu: Ich habe nun ein neues Programm entdeckt, dass Ubuntu heisst und von Linux kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie gut man damit arbeiten kann. Ich möchte es demnächst auf meinem Rechner installieren, würde allerdings doch erst mal erfahren, ob es gut l ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |