| Ende von Scrubs: Der Fernsehsender ABC gab Ende letzter Woche sein Line-Up für die nächste Ausstrahlungssaison bekannt, also die Serien, die es plant nach der Sommerpause zu produzieren. So hat jedoch die Serie "Scrubs" kein grünes Licht für eine zehnte Staffel bekom ... |
| |
| Vorteile von Linux: Ich habe in den letzten Tag immer häufiger darüber nachgedacht einmal ein anderes Betriebssystem auf meinem Computer zu installieren. Einfach um einmal etwas neues ausprobieren. Jetzt bin ich natürlich daran interessiert zunächst einmal Linux richtig ... |
| |
| Irish Folk: [b:ac2cf48e2c]Irish Folk[/b:ac2cf48e2c] hat sich mittlerweile in Deutschland als beliebte Musikrichtung etabliert. Ob nun traditionelle Musik, Party-Folk oder Folk-Rock - Irish Folk ist bei uns so beliebt wie nie zuvor! Zwar ist dieser Musikstil nich ... |
| |
| Fehlermeldung bei Firefox: Hallo!
Ich habe schon seit gestern ständig eine Fehlermeldung bei meinem Browser. Ich benutze Firefox und es ist auch im Moment die aktuellste Version. Nachdem man Firefox startet, passiert eine Zeit lang erstmal noch nichts und man kann ganz norm ... |
| |
| Wie schädlich sind Blondierungssprays für die Haare?: Nachdem ich vor kurzem beim Friseur war und das Farbergebnis sehr dunkel wurde, will ich meine Haare jetzt doch eine Stufe heller haben. Aktuell habe ich einen dunklen Braunton (ähnlich wie Schokolade) mit einigen dünnen goldblonden Strähnen. Der gew ... |
| |
| Kristina Bach: Negativ-Erlebnis mit Botox: Die 48-jährige Sängerin Kristina Bach hat jetzt in einem Interview erzählt, dass sie ein negatives Erlebnis mit Botox gehabt hätte. So hat sie sich das Nervengift in die Stirn spritzen lassen, um dort gegen ihre Falten anzukämpfen. Sie sagt, dass sie ... |
| |
| Ursula Karven ist wieder Single: Die 45-jährige Schauspielerin Ursula Karven gab jetzt in einem Interview bekannt, dass sie sich von dem schwedischen Unternehmer Mats Wahlström getrennt hat. Nach nur zwei Jahren ist sie nun schon aus dem gemeinsamen Haus auf Mallorca ausgezogen. Jet ... |
| |
| Google sagt: Lena Meyer-Landrut gewinnt Song Contest: Am 29. Mai ist es soweit, der Eurovision Song Contest findet statt. Hier tritt dann die 18-jährige Lena Meyer-Landrut für Deutschland auf. Google hat nun ein Tool herausgebracht, damit können die User abstimmen, welcher der 19 Songs es schaffen könnt ... |
| |
| Fernsehkoch Inzinger auf der Flucht: Lange bevor Jamie Oliver oder der deutsche Schubeck im Fernsehen eine Kochsendung hatten, gab es Max Inzinger. Der heute 64-jährige kochte im ZDF in der Sendung „Drehscheibe“ und begann immer mit den berühmten Worten „Ich hab da mal was vorbereitet“. ... |
| |
| Melonenkerne mitessen oder besser nicht?: Als Kind wurden mir immer alle Melonenkerne aus der Wassermelone entfernt. Darin gibt es die schwarzen größeren und dünnen flachen weißen Kerne. Besonders bei den schwarzen Melonenkernen beißt man öfter drauf und hat dann ein komisches Gefühl im Mund ... |
| |
| Stuhl haben?: Mir ist letztens wieder einmal ein dummes Thema eingefallen bzw. hatte ein Gespräch mit meinem Mann. Ich weiß es ist ein ungewöhnliches, doch wie kommt man da eigentlich auf den Begriff, ob man schon Stuhl hatte? Meistens wird man beim Arzt oder im K ... |
| |
| Blase verletzt - wird das wieder?: Ich hatte vor 3 Wochen eine ziemlich schwierige Geburt mit Kaiserschnitt, da mein Sohn ein sog. Sterngucker war und ein Geburtsstillstand eintrat. Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern wurde durch den Kaiserschnitt meine Blase verletzt, ... |
| |
| Wie lange dauert eine Auslandsüberweisung?: Hallo,
Ich warte im Moment auf einen Geldeingang aus einer Überweisung, die aus Österreich kommt. Diese Überweisung wurde heute Nacht aufgegeben. Da ich sehr dringend auf das Geld warte, möchte ich nun herausfinden wie lange die durchschnittliche ... |
| |
| Eurovision Song Contest - Deutscher Starter sehr präsent: Demnächst findet ja der diesjährige Eurovision Song Contest statt. Goggle hat schon vorhergesagt dass unsere Starterin mit großem Abstand gewinnen wird .
Ob das wirklich der Fall sein wird bezweifle ich zwar, aber Fakt ist dass Lena Meyer-Landrut ... |
| |
| Was hilft gegen quietschende Schuhsohlen: Ich trage bei dem derzeitigen Wetter gern ein Paar feste und auch einigermaßen warme Schuhe und achte auch darauf, dass die Schuhe zur Kleidung passen. Nun habe ich in den letzten Tagen zu bestimmten dunklen Hosen gern Schuhe getragen, die ich zwar s ... |
| |
| Mann lügt Freundin an: Ich habe eine Freundin, die mich um Rat gebeten hat. Sie sagte, sie habe das Gefühl, dass ihr Freund sie öfter anlüge. Dabei gehe es wohl um banale Sachen, also wieso er sich nicht gemeldet habe und so. Es geht dabei nicht um schlimme Sachen. Also er ... |
| |
| Haare beim Kleinkind schneiden - oder schneiden lassen?: Schon bei der Geburt meines Sohnes vor 15 Monaten, hatte er ziemlich viele Haare, die auch schon relativ lang waren. Während andere Babys komplett kahl waren oder nur einen dünnen Flaum auf ihren Köpfchen hatten, hatte mein Sohn schon einen richtigen ... |
| |
| Schlechte Stimmung am Set zwischen Depp und Jolie: Der 46-jährige Johnny Depp und die 34-jährige Angelina Jolie drehen im Moment in Venedig den neuen Thriller mit dem Namen „The Tourist“. Auf dem Set geht es hoch her, nicht aber aus Leidenschaft und Kollegialität, sondern aus Hass. Der Grund ist, di ... |
| |
| Wo finde ich den "Microphone Boost" bei Windows 7?: Vor kurzem bin ich auf das neue Windows 7 Betriebssystem umgestiegen, und soweit habe ich mich in die neue Umgebung "eingelebt". Nun habe ich jedoch ein Mikrofon, dessen Aufnahme jedoch sehr leise ist. Als alter Windows XP-Nutzer weiß ich, dass ich d ... |
| |
| Quadratmeter Angabe bei Mietwohnungen gilt für welche Räume?: Hallo,
wenn man in Anzeigen bei Wohnungsinseraten eine Angabe zu der Größe einer Wohnung macht, welche Räume sind nicht in die Quadratmeter Zahl mit ein zu rechnen? Man hat ja meistens mindestens ein Zimmer, dann Küche, ein Bad und den Flur. Mein ... |
| |
| Gibt es einen Nachfolger zu Vampire - Bloodlines: Hallo,
kurz nach dem erscheinen des Spieles "Vampire - Bloodlines" musste die Produktionsfirma ihren Pforten für immer schließen, schade wir ich finde. Das Spiel war wirklich von der Handlung und der Atmosphäre eines der besten Spiele die ich in ... |
| |
| Die „Wüstenblume“ - zickiger Auftritt: Waris Dirie, das 45-jährige Ex-Model ist jetzt eine Schriftstellerin. Sie schrieb ihre Autobiografie, die über 12 Millionen Leser beeindruckte. Darin ging es über das harte Leben in Somalia bis hin zu den Laufstegen der großen Modewelt.
Nun stellt ... |
| |
| Daniela Katzenberger: So ist sie wirklich: In den letzten Wochen konnten wir über die TV-Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ die 23-jährige Daniela Katzenberger kennenlernen. Markenzeichen von ihr sind große, jetzt durch eine Brustoperation noch größere Brüste, eine scharfe Zunge und ... |
| |
| Menowin Fröhlich sucht seine Halbschwester: Vielleicht können wir Menowin Fröhlich bald in der RTL-Serie „Vermisst“ sehen, denn der DSDS-Zweite sucht jetzt seine Halbschwester. Diese ist jetzt 16 Jahre alt und er hat sie als kleines Kind das letzte Mal gesehen.
In der Zeitschrift „Bravo“ ha ... |
| |
| Unterm Hammer: Schummelei um die Versteigerung: In der neuen RTL-Serie „Unterm Hammer“ hilft die 37-jährige Tine Wittler Hausbesitzern, die Schulden haben und ihr Haus verkaufen müssen. Dafür wird das Haus während der Folge wieder renoviert und für den möglichen Verkauf oder die mögliche Versteige ... |
| |
| Sharon Stone jammert über Sex: Die 52-jährige Schauspielerin Sharon Stone ist heute noch eine sexy Frau, sie sieht toll aus, hat eine super Figur und ist weiterhin erfolgreich. Berühmt wurde sie mit dem Kinofilm „Basic Instinct“. Sie ist seit dem Jahr 2004 zum dritten Mal geschied ... |
| |
| Welche Streiche spielt ihr euren Mitbewohnern?: Hallo,
da wir eine sehr lustige Wohngemeinschaft sind, fallen uns eigentlich immer wieder ein paar Ideen ein, mit denen wir unsere Mitbewohner ein bisschen ärgern können und ihnen kleine Streiche spielen. Das ganze bewegt sich dann im Rahmen von H ... |
| |
| Familie Travolta bekommt ein Baby: Vor ein paar Tagen konnte man lesen, dass sich John Travolta und seine Frau Kelly Preston ein weiteres Kind wünschen. Ihr Sohn Jett starb mit 16 Jahren und mit einem Baby wollte man die Familie wieder komplett machen. Ein Hindernis war dabei das Alte ... |
| |
| Hartz IV-Bezüge bei Verheirateten: A und B wollen gerne bald zusammen ziehen und auch heiraten. Leider hat B derzeit keinen Job und bezieht darum ALGII. Bislang wohnen die beiden auch nicht zusammen, da A noch studiert hat. Ab Herbst wird A aber arbeiten und ca. 1200€ Bruttolohn bekom ... |
| |
| Anthony Hopkins mag keine Kollegen: Der 72-jährige Schauspieler Sir Anthony Hopkins hat jetzt verraten, dass er im Gegensatz zu anderen Schauspielern, die Gesellschaft mit seinen Kollegen verabscheut. Er sagt, mit ihnen könne man sich über nichts anderes als die Arbeit und die gedrehte ... |
| |
| Megan Fox hat Schmutz-Phobie: Die 24-jährige Schauspielerin Megan Fox hat wahnsinnige Angst vor Schmutz und Bakterien, sie hat eine Phobie davor. Davon hat sie jetzt in einem Interview für das US-Magazin „Allure“ berichtet.
So ist es für sie sehr schwer, öffentliche Toiletten ... |
| |
| Tapezieren - in der Mitte anfangen?: Wenn es bei uns etwas zu renovieren gibt machen wir das meistens selbst und eigentlich können wir inzwischen so einiges. Auch das Tapezieren haben wir inzwischen ganz gut drauf. Gestern war ich allerdings etwas erstaunt, als ich "Zuhause im Glück" sa ... |
| |
| Wie funktioniert eine Diät mit Babybrei?: Wie schon sicher bekannt geworden ist, wird die Diät mir Babybrei in den USA und auch in Europa immer populärer und wird auch von vielen Promis ausprobiert. Ich selbst habe zwar auch schon einige Zeit lang hauptsächlich Babybrei gegessen, als ich mei ... |
| |
| Uniwechsel zum Ende des Studiums: Hallo,
ich fühle mich zwar an meiner jetzigen Universität sehr wohl, dennoch überlege ich gerade, ob ich nicht vielleicht doch die Universität wechseln möchte. Ich zweifle allerdings vor allem daran, ob es sinnvoll ist, da ich jetzt bereits im vie ... |
| |
| Wechsel von der Uni an die FH: Hallo,
ich studiere jetzt bereits seit vier Semestern an meiner Universität. Ich fühle mich dort auch sehr wohl und komme mit den Professoren und auch mit meinem Kommilitonen sehr gut aus. Dennoch überlege ich gerade, ob ich vielleicht doch wieder ... |
| |
| Scrubs Staffeln kaufen - lohnenswert?: Ich bin leidenschaftlicher Scrubs-Schauer - zwar nur sporadisch im Fernsehen und nie Folgen oder Staffeln zusammenhängend (mangels Zeit), aber wenn ich's gucke, dann mit Leidenschaft. :D Nun denke ich aber seit längerem drüber nach, mir die einzelne ... |
| |
| Kostenlose IQ-Tests im Internet: Wir hatten an unserer Schule vor kurzem für einige Tage Mitarbeiter aus der Arbeitsagentur da, die uns ein wenig auf die zukünftige Berufswelt vorbereiten sollten und uns in Dingen wie Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, Kreativität und vieles mehr ... |
| |
| Atommülllagerung auf dem Mond?: Gerade lesen wir die Tragikkomödie „Die Physiker“ im Deutschkurs. Geschrieben in den 50ern wird hier schon der Gedanke der Atommülllagerung auf fremden Planeten beziehungsweise unserem Mond dargelegt.
Ich frage mich nun: Warum denn eigentlich nich ... |
| |
| Vampire Diaries - Meinungen zu Buch 5: Wie vielen von euch vielleicht bekannt sein dürfte, läuft seit einiger Zeit auf Pro 7 die neue Vampir Serie "Vampire Diaries", angelehnt (ein bisschen jedenfalls) an die in den 90ern erschienenen Büchern von L.J. Smith. Besser bekannt vielleicht auch ... |
| |
| Wie Spielzeug richtig entsorgen?!: Hab mal eine etwas merkwürdige Frage: Nachdem ich das letzte Mal ausgemistet hatte, ging ich also mit all dem Spielzeugkram (teils etwas größere Dinge wie große Plastiklastwagen, etc.) in der Hand zur Restmülltonne. Daraufhin hat mich jemand angespr ... |
| |
| Songs mit geographischen Zusammenhang: Hallo!
Wir sollen in Geographie einen Song suchen, in dem etwas über Geographie vorkommt. Es genügt jedoch, wenn zum Beispiel ein Berg ein paar mal vorkommt oder ein Land.
Ich weiß zwar auch den genauen Grund nicht, jedoch hoffe ich trotzdem, da ... |
| |
| Haltung und Bedürfnisse von Stabheuschrecken: Mein Mann hat ein Faible für Stabheuschrecken, Gespenstheuschrecken oder wandelnde Blätter, das ich nicht so wirklich mit ihm teilen kann. Er selber hatte schon einmal Eier dieser Tiere, aus denen aber keine Tiere geschlüpft sind. Da kannte er mich a ... |
| |
| Malcolm mittendrin auf DVD: Ich liebe die Folgen von Malcolm mittendrin und schaue sie schon seit Jahren immer wieder im Fernsehen an - sofern es die Zeit zulässt. Nun frage ich mich aber schon lange ob es die deutschen Folgen auch auf DVD gibt? Ich habe bisher nichts finden kö ... |
| |
| Gedankenlesende Website: Ich bin bereits vor ein paar Jahren über diese Website gestoßen: www.20q.net - Damals war ich natürlich total verblüfft von dieser "Maschine", die mithilfe von Fragen tatsächlich die "Gedanken lesen" kann. Natürlich hat das nichts mit Zauberei oder Ä ... |
| |
| Was für eine Garderobe im Eingangsbereich?: Für unser Haus, in das wir im Dezember gezogen sind, haben wir noch immer keine Garderobe im Eingangsbereich. An dieser Stelle steht zur Zeit noch ein überflüssiger Tisch, den wir nirgends untergebracht haben, deshalb war dieser Platz gerade günstig ... |
| |
| Belegten Speicher unter "Computer" anzeigen: Seit Vista heißt der ehemalige Arbeitsplatz nun "Computer" und zeigt alle Festplatten und deren Kapazität an. Neben der Kapazität ist noch zu sehen, wie viel freier Speicher im Moment auf der Festplatte verfügbar ist. Den belegten Speicherplatz sieht ... |
| |
| Ein Add-On kann nicht ausgeführt werden: Ich wollte eben mal auf die Neckermann Seite und da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Add-On nicht ausgeführt werden kann. Ich soll die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen überprüfen. Ich habe dort mal reingeschaut. Aber ich will ... |
| |
| Wann Urlaub günstiger buchen?: Mein Mann, mein Sohn und ich würden im Sommer in den bayerischen Sommerferien gerne für drei Wochen in den Urlaub auf die kanarischen Inseln fliegen. Normalerweise habe ich meine Urlaube seither meistens im Reisebüro gebucht und zwar schon im Winter, ... |
| |
| Sind Silber-Deos schädlich für's Abwassersystem?: Eine wirklich seltsame Frage, auf die mich meine Mutter heute in einem Gespräch über mein neues Deo gebracht hat. Ich habe seit neustem ein Marken-Deo mit diesen Silber-Ionenpartikeln, die angeblich die Achselhöhlen desinfizieren und somit den Schwei ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |