| Lustiger T-Shirtspruch für Mallorca Urlaub: Hallo zusammen,
ich darf mich glücklich schätzen dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen, wenn es denn der Vulkan zulässt ;) Unsere Gruppe plant sich T-Shirt drucken zu lassen mit einen Spruch oder Motto darauf. Aber irgendwie sind wir zu unkreativ, ... |
| |
| Rechnungskorrektur wegen neuer Steuernummer?: A ist kürzlich umgezogen und mit A auch die Firma. Da A nun in die Zuständigkeit eines anderen Finanzamtes fällt, kam neulich eine neue Steuernummer. Nun weiss A nicht, ob alle Rechnung der Firma, welche noch mit der alten Steuernummer versehen sind, ... |
| |
| Fährt die S-Bahn Linie S1 in Berlin nachts?: Ich gehöre zu den Menschen, die weder einen Führerschein noch ein Auto haben, was ich sehr bedauere. Im Alltag mag man damit ja in einer großen Stadt wie Berlin noch zurecht kommen, aber wenn ich mal nach "draußen" fahren möchte, also nach Brandenbur ... |
| |
| Familienname/Doppelname: Handhabung und Kinder?: Hier in diesem Thread wird ja von den Doppelnamen gesprochen, die man einem Kind gibt (Vornamen) und wie häufig es heutzutage ist und ob es auch regional bedingt vergeben wird. Hier würde mich interessieren, wie das mit der Häufigkeit von Doppelnamen ... |
| |
| Kate Middleton möchte nicht Prinzessin von Wales heißen: Eines ist klar, der 27-jährige Prinz William und seine Freundin, die 28-jährige Kate Middleton werden sich bald verloben. Da gibt es für sie nur ein Problem, sie würde nach der Heirat den Namen „Prinzessin von Wales“ tragen, was sie auf jeden Fall ve ... |
| |
| 247 Tage: der Fall Marco Weiss: Der Fall Marco Weiss war im Jahr 2007 in allen Medien. Damals wurde Marco Weiss als 17-jähriger in der Türkei verhaftet. Als Anklage wurde ihm die Vergewaltigung einer 13-jährigen Engländerin vorgeworfen. Er saß dann 247 Tage lang in einem türkischen ... |
| |
| Verona Pooth bekommt Hauptrolle in ZDF Serie: Für die Werbeikone Verona Pooth geht es weiterhin bergauf. Nach all den Skandalen um ihren Ehemann und seine Insolvenz scheint es für sie wieder gut zu laufen. Neben Werbung für einen Bekleidungshersteller hat sie nun auch noch eine Hauptrolle im Fer ... |
| |
| Sebastian Münster aus „Die Camper“ steht jetzt vor Gericht: Der 38-jährige Sebastian Münster, der in der TV-Serie „Die Camper" berühmt wurde, steht heute in Bonn vor Gericht. Ihm wird Vergewaltigung, schwerer Raub, gefährliche und schwere Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Diebstah ... |
| |
| MBST Kernspin Resonanz Therapie bei Arthrose: Meine Mutter hatte ziemliche Schmerzen in ihrer Schulter, in der Leistengegend und in ihren Knien seitdem sie im Januar auf einer versteckten Eisplatte ausgerutscht ist. Sie ging daraufhin nicht, wie ich ihr geraten hatte, zum Arzt, sondern beließ es ... |
| |
| Beschwerden über Gesundheitssystem - an wen richten?: Ich bin ja zur therapeutischen Maßnahmen an eine psychiatrische Klinik angebunden. Da es nun Änderungen im Gesundheitssystem gibt, sind wir Patienten nun auch betroffen. Und das zum Teil nicht unerheblich.
Die Klinik kann da wenig machen, da sie ... |
| |
| Rhabarber: ein gesundes Gemüse: Für viele gehört Rhabarber zu den Obstsorten, er ist aber streng genommen ein Gemüse. Der Rhabarber ist sehr gesund, in ihm gibt es Pektin, welches sich positiv bei der Fettverbrennung auswirkt, daneben senkt er auch den Cholesterinspiegel. Er eignet ... |
| |
| Änderungen im Gesundheitssystem - Wie beschweren?: Ich bin seit ein paar Jahren zu therapeutischen Maßnahmen an eine Klinik ambulant angebunden. Ab diesem Jahr gibt es enorme Änderungen im Gesundheitssystem, die auch uns psychiatrischen Patienten betreffen und zum Teil für manche recht schwer zu trag ... |
| |
| Hunde, die getötet haben: Wer nimmt sie auf?: Vor etwa 3 Wochen hatte ein Husky-Mischling ein 8 Monate altes Kind durch Bisse getötet. Zuvor hatte er den Kinderwagen, in dem das Kind lag, umgeworfen. Nach der Attacke brachte man den Hund in das Tierheim nach Cottbus. Bis jetzt haben sich 10 Pers ... |
| |
| Erfahrungen mit Mehrweg-Kaffepads: Wir sind nun seit einer Woche stolze Besitzer einer Senseo Kaffeemaschine. Wir haben bereits einige der günstigen Kaffeepads ausprobiert und sind soweit echt begeistert! Allerdings gibt es da ja auch noch nicht so viel Auswahl und alle schmecken auch ... |
| |
| Mehrzad und Mark Medlock haben neues Video abgedreht: Der DSDS-Gewinner von 2007, Mark Medlock und der Gewinner der letzten Staffel haben jetzt auf Mallorca ihr neues Video zu dem Song „Sweat“ abgedreht und das kann sich sehen lassen. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, so gab es eine 12 Million ... |
| |
| Black Sabbath Sänger Ronnie James Dio gestorben: Am Sonntag ist der ehemalige Sänger Ronnie James Dio der Heavy Metal-Band Black Sabbath in Houston gestorben. Er wurde nur 67 Jahre alt. Der Tod kam nicht unerwartet, so hatten die Freunde und seine Familie Zeit, sich von dem Sterbenden zu verabschie ... |
| |
| "Rapidshare" - was kann man damit machen?: Mein Vater hat vor Jahren mal die "Computer Bild" abonniert, die jedoch regelmäßig im Müll landet, weil er das PC-Wissen, was dort drinsteht, kaum benötigt bzw. das, was erklärt wird, bereits weiß. Nun kam vor etwas mehr als einer Woche wieder die "C ... |
| |
| Empfehlungen für gute Island Krimis gesucht: Hallo,
ich bin allgemein eine Leseratte und les eigentlich alles Querbeet, was mir so unter die Nase kommt. Ganz besonders mag ich allerdings spannende Islandkrimis, nur leider geht mir da nun langsam aber sicher die Literatur aus.
Besonders g ... |
| |
| Zweites Konto für Internetbestellungen?: Bisher bestelle ich nur bei Amazon übers Internet etwas, das läuft über mein normales Konto. Allerdings gibt es auch andere Shops, bei denen ich gerne mal etwas bestellen würde, mich aber nicht traue, da ich nunmal immer fürchte, irgendwo kann sich j ... |
| |
| Seitenwand aus Acrylglas in der Dusche - wo günstig kaufen?: Hallo,
wir haben eine ganz normale viereckige Dusche. Ich würde sagen, es handelt sich dabei um den totalen Standard. Nun ist mir in der einen Seitentür das Acrylglas kaputt gebrochen. Es handelt sich dabei um dieses Acrylglas mit dem Tropfendeko ... |
| |
| Fahrtkostenzuschuss von der Arge: Eine gute Freundin von mir war ein halbes Jahr arbeitslos und hat zum Glück jetzt endlich wieder eine Arbeitsstelle gefunden. Allerdings hat sie derzeit nicht viel Geld auf dem Konto und muss von den Fahrtkosten her erstmal in Vorleistung treten. Nun ... |
| |
| Lena Meyer Landrut spricht über das Kloster: Die 18-jährige Sängerin Lena Meyer-Landrut hat nun über ihre Zeit im Kloster gesprochen. Die sonst immer gut gelaunte und lustige Lena zeigte sich dabei sehr offen und nachdenklich. Sie war im August 2008 mit ihrem Freund eine Woche lang zur Meditati ... |
| |
| Neuer Nissan Pathfinder erobert den Markt: Der neue Nissan Pathfinder hat ein neues Facelift bekommen, dadurch sieht er kantiger aus als die Konkurrenz wie zum Beispiel der VW Touareg. Er hebt sich dadurch jetzt deutlich von den anderen SUVs ab. Auch bei der Innenausstattung wurde viel verbe ... |
| |
| Polo GTI kann Konkurrenz zum VW GTI sein: Der neue Polo GTI kommt im Juni in den Handel und ist ein gelungenes Fahrzeug, er hat 180 PS, läuft 229 km/h Spitzengeschwindigkeit, und wenn man das Gaspedal nicht ständig durchtritt, dann kommt er mit 5,9 Liter Superplus aus. Dieser Wert ist Anbetr ... |
| |
| Alfa Giulietta gegen 1er BMW: Nun ist das neue Model mit dem Namen Alfa Giulietta auf den Markt gekommen und damit möchte Alfa ein Fahrzeug zur Verfügung stellen, die das Konkurrenzauto, den 1er BMW schlagen soll. Beide Marken haben eine jahrelange Tradition und möchten mit den P ... |
| |
| Nadja Benaissa sagt alle Auftritte ab: Schon am Sonntag wurde sie von ihren Fans bei dem Auftritt der No Angels im ZDF Fernsehgarten vermisst. Da wurde sie wegen einer Krankheit entschuldigt und ihre Fans hofften, dass es ihr heute wieder besser geht. So beginnt heute der Konzertauftakt d ... |
| |
| Oma läßt brennende Kerze im Kinderzimmer: Ich habe einen sieben Jahre alten Sohn, der ab und zu bei meiner Mutter übernachtet. Daran ist wohl erst mal nichts auszusetzten. Allerdings hat sich mir gestern ganz nebenbei erzählt, daß sie im Kinderzimmer eine Kerze brennen läßt, wenn mein Kleine ... |
| |
| Beleuchtetes Hersteller-Symbol auf Notebookdeckel abschalten: Hallo,
auf meinen neuen Notebook befindet sich auf der Rückseite des Bildschirms des Logo meines Herstellers. Dieses ist die ganze Zeit beleuchtet. Das sieht zwar ganz gut aus, ist aber bei Tageslicht zum Beispiel gar nicht sehen, da es sowieso sc ... |
| |
| Express Card - was kann man damit machen?: Hallo,
fast jedes Notebook hat heute einen Einschub für Express-Karten. Jedoch habe ich persönlich noch nie etwas mit dem Einschub gemacht und kenne auch niemanden, der den Anschluss schon einmal genutzt hat. Alle haben in diesem Einschub immer nu ... |
| |
| Notebookdeckel ist leicht schief: Hallo,
wie der Titel schon sagt, ist der Deckel meines Notebooks nicht ganz gleichmäßig. Das heißt, dass der Deckel, wenn er geschlossen ist, auf der einen Seite etwas weiter nach unten steht als auf der anderen Seite. Man kann es eben nur sehen, ... |
| |
| Kugelschreiber mit Labyrinthspiel gratis: Auf könnt ihr euch zur Zeit kostenlos einen Kugelschreiber mit eingebautem Kugellabyrinth im Wert von 3,90 Euro kostenlos bestellen. Lediglich eine kurze Registrierung bei der Seite ist hier notwendig.
In des Primusportals werden sich sicher bal ... |
| |
| Kleine Dellen im Notebook: Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die Oberseite meines Notebooks ein paar kleine Dellen hat. Diese sind eigentlich ziemlich klein und fallen einem auch gar nicht besonders auf, wenn man nicht direkt hinsieht. Sie sehen eigentlich aus wie k ... |
| |
| Zuviel Süßstoff schädlich - Infos zu Zuckergehalt in Cola?: Da meine Mama unter erhöhter Harnsäure (auf Grund einer Niereninsuffizienz) und erhöhten Triglyzeriden leidet, muss sie gewisse "Diät"-Vorschriften einhalten, was auch sie dazu geführt hat, ihre ganze Ernährung zu überdenken, also auch den Konsum von ... |
| |
| Ego-Shooter 'Portal' kostenlos bei Steam: Hier ist ein Tipp an die Sparfüchse, die gerne gute Spiele spielen wollen. Den Klassiker aus 2009 Portal gibt es kostenlos auf der Spieleplattform Steam. Portal ist ein einzigartiger Shooter, der abwechslungsreich ist und eine große Moddingszene hat. ... |
| |
| Winteraccessoires von Firetrap aus Acryl - wie waschen?: Hallo,
ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit für Winteraccessoires, dennoch hatte ich mir welche bestellt und zwar von der Marke "Firetrap". Es handelt sich dabei um eine Mütze und Handschuhe mit langen Ärmeln.
Nun bestehen diese Artike ... |
| |
| Kupplung treten bei Kurvenfahrten?: Ich habe jetzt dieses Jahr drei Jahre meinen Führerschein der Klasse B, also den normalen PKW-Führerschein bis 3,5 Tonnen ohne Anhänger und bin vorher mit meinem Leichtkraftmotorrad von 125 ccm bereits zwei Jahre Teilnehmer am Straßenverkehr gewesen. ... |
| |
| Gesamte Community auf Basis von Joomla?: Hallo :)
Ich bin Gründer des "Worldwide Didgeridoo Network", des ersten weltweiten Netzwerkes für alle, die sich für das Instrument Didgeridoo interessieren. Ich habe im Januar 2009 damit begonnen, dieses Netzwerk aufzubauen, auf einer kostenlosen ... |
| |
| Suche neue Teesorten: Da ich fast ausschließlich Tee trinke, habe ich schon viele Probiert. Am liebsten trinke ich Früchtetees. Da gefallen mir so Sorten wie Kirsche, Brombeere- Himbeere, Himbeere- Erdbeere, Heidelbeere, Apfel und so. Manchmal trinke ich auch gerne Kräute ... |
| |
| Kostenloses Onlineernährungstagebuch zum Abnehmen: In dem Thread wurde uns eine Seite vorgestellt, wo man auf spielerische Art und Weise seine Ernährung protokollieren kann. Allerdings muss der User auf dieser Seite Geld zahlen, um sämtliche Funktionen frei geschalten zu bekommen.
Denjenigen, di ... |
| |
| Ohne Michael Ballack zur WM nach Afrika: Nach einem schweren Foul wird unser Kapitän Michael Ballack nicht mit nach Afrika fahren können. Einige sehen dies schon als aus für uns in der WM. Ich persönlich finde, dass die Rolle unseres Kapitäns Michael Ballack zu hoch geschätzt wird. Selbstre ... |
| |
| Kinderschuhe nach 3 Monaten bereits zu klein?: Mein Sohn hat vor etwa 3 Monaten, also mit etwa 12 Monaten, seine ersten richtigen Schuhe bekommen. Die zieht er auch sehr gerne an und wir gehen viel draußen an der frischen Luft spazieren. Manchmal kann mein Sohn unseren Spaziergang gar nicht abwar ... |
| |
| Auffällige Rückenschmerzen mit 18: Ich bin ein 18 Jahre "altes" Mädchen und habe schon seit 2 Jahren starke Rückenprobleme. Nur eine falsche Bewegung, und mein Rücken knackst 3 - 8 mal hintereinander. Das kann doch nicht normal sein in meinem Alter oder? Ich habe schon als Kind einmal ... |
| |
| Wie Bildschirminhalt per zweitem PC aufnehmen?: Ich plane derzeit, den Bildschirminhalt von Szenen eines PC-Spiels aufzunehmen, um sie dann zu kommentieren., bzw. das Gameplay des Spiel zu zeigen. Inspiration habe ich durch die vielen Gameplay-Videos in Spielefachmagazinen wie "Gamestar" oder "PC ... |
| |
| Brillen von Mister Spex - Eure Erfahrungen: Ich möchte euch einen Online-Shop bzw. Optiker vorstellen, bei dem ich vor kurzem das erste Mal eine Brille bestellt habe und von dem ich seitdem sehr begeistert bin: . Neben den herkömmlichen Brillen bietet der Shop auch Sonnenbrillen, Sportbrillen ... |
| |
| AMD Phenom II X3 / X4: Guten Abend,
meine Frage ist eigentlich simpel: Hat ein freigeschalteter 3-Kern Prozessor der Reihe Phenom genausoviel Leistung wie ein werkseitiger 4-Kerz Prozessor?
Wenn nicht, worin liegt der Unterschied? Schaltet AMD ihre Prozessoren selbst ... |
| |
| Kleiderkreisel - gebrauchte Kleidung verkaufen od. tauschen: Ich habe vor einiger Zeit eine Alternative zu Ebay entdeckt um gebrauchte Kleidung und Accessoires loszuwerden oder auch zu kaufen: . Auf dieser Seite kann man gebührenfrei Kleidung, Schuhe und Schmuck - also alles was mit Mode zu tun hat, verkaufen, ... |
| |
| Call of Duty MW2: Wie oft Prestige Modus? Freischalten: Nach langem Spielen habe ich nun endlich geschafft, beim Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Multiplayermodus auf Level 70 zu kommen. Auch habe ich dann den Prestige Modus aktiviert, also meine freigeschalteten Waffen und Aufsätze wieder auf An ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2010 |