Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Mai: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Mai 2010:

Preiswerte Kabelbox: Hallo, ich brauche so etwas wie eine Kabelbox. In meinem Zimmer liegen so viele Kabel quer durcheinander in einer Ecke herum und es nervt mich einfach nur. Ich mag da schon wirklich nicht mehr hin gucken. Ich könnte natürlich die Kabel aufwickeln ...

Mobiles Internet trotz HSDPA sehr langsam!: Hallo, vor einer Woche habe ich mir mobiles Internet mit einem USB Stick gekauft und wurde bisher total enttäuscht. Denn trotz HSDPA Verbindung und vollem Empfang mit dieser Verbindung, läuft das Internet extrem langsam. Nachdem ich aber einen ...

Tomaten auf dem eigenen Balkon anpflanzen: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen damit, Tomaten auf dem eigenen Balkon anzupflanzen? Ich wäre sehr danbar für einige Hinweise. Erdbeeren habe ich schon angepflanzt, die blühen sogar schon. :) Nur ob das mit den Tomaten dann auch klappt, weiß ...

Studiengang Buchhandel / Verlagswirtschaft: Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print. Danach möchte ich aber gerne noch studieren. Derzeitig bin ich sehr unschlüssig, was ich genau machen soll. Ob es nun ein Fernstudium oder ein richtiges wird, weiß ich ...

Babys schreien mit Akzent: Eine Studie hat neulich belegte, dass bei Babys mit Akzent schreien. Damit ist nun bewiesen, das bei Babys schon im Mutterleib ein Sprachvermögen entsteht und nicht erst in den ersten Lebensmonaten. Im letzten Drittel der Schwangerschaft kann das Bab ...

Ausbildung Medienkaufmann/-frau Digital und Print: Hallo, ich mache derzeitig eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print. Der Beruf ist, wie mir scheint relativ wenig verbreitet und viele wissen nichts damit anzufangen. Die Medienkaufleute Digital und Print lösen den Beruf der Verlagskau ...

Erzieher-Kind-Schlüssel in Kindergärten: Hallo, eine Arbeitskollegin ist diese Woche aus einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen und hat uns sehr interessante Dinge über die norwegischen Kindergärten erzählt. Dort ist es nämlich so, dass für eine Gruppe von maximal 18 Kindern im Alter v ...

Landesgartenschau in Hemer - Besuch lohnenswert?: Hallo! Ich bin beim Stöbern im Internet auf die Landesgartenschau in Hemer gestoßen. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Pflanzenliebhaber und habe einige Bonsai und Orchideen zu Hause. Da ich auch nicht weit von Hemer entfernt wohne, würde mich int ...

Neurodermitis und Schulmediziner: Ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass ich zwar immer wieder gerne zur Alternativmedizin zurückgreife, aber ich generell nichts gegen Schulmedizin habe, ganz im Gegenteil ich möchte sie keinesfalls missen, weil sie in vielen Bereichen auch sehr gut ...

Gesucht: Richtig hochwertige (Abreiß)kalender: Wir leben derzeit ohne Kalender und das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich brauche einfach am Morgen so etwas, woran ich sehen kann weshalb Tag heute ist und am liebsten wäre es mir schon, wenn es auch jahresspezifisch wäre. Also nicht nur so ein ...

Trainer im Verein - Spieler mischt sich ständig ein!: Mein Freund ist seit etwa 3 Jahren Trainier einer Herrenmannschaft in einem Verein. Er macht das eigentlich ohne Entlohnung und vor allem eben deshalb, weil er selbst dann einfach öfter spielen kann und der Club kommt ihm dahingehend entgegen, dass e ...

Softeis selbst machen - Wo Maschinen dafür kaufen?: Ich kenne zwar einige Discounter, die hin und wieder mal kleine Eismaschinen im Angebot haben, aber mir persönlich ist noch nie aufgefallen, dass Maschinen für Softeis verkauft wurden. Ich weiß aber auch überhaupt nicht wie Softeis überhaupt hergeste ...

Shopping mit Paypal - wirklich 100% Käuferschutz?: Ich habe heute morgen ein Angebot auf Ebay entdeckt, das wirklich der Hammer ist und als Zahlungsmethode wird auch noch Paypal angeboten. Allerdings hat der Verkäufer bisher gerade mal eine Bewertung, verspricht sich ein wenig in der Artikelbeschreib ...

Freund kreuzt an, was er essen möchte - Erträglich?: Die Beziehung einer Bekannten und ihres Freund durchblicke ich schon seit Jahren nicht mehr so recht. Ich habe schon seit einer Weile den Eindruck, dass sie eher so etwas ist wie eine Haushälter, eine Geliebte, ein Hotel und ein Restaurant in einem. ...

Baby: Babytee oder Teebeutel?: Neulich war ich bei meiner Mutter zum Frühstücken. Da meine Kleine in der Zeit noch nicht wieder mit einer Milchflasche an der Reihe war, habe ich nur eine kleine Flasche Tee mitgenommen, falls sie zwischendurch „Durst“ bekommen würde. Nachdem wi ...

Was würde passieren wenn man von einem Tornado erfasst wird?: Mal angenommen man wird nicht von außen rumgewirbelten Objekten getötet. Was würde dann passieren wenn man mitten im Strudel von einem Tornado wäre? Würde man dann bis zu den Wolken hochgewirbelt werden oder am unteren Teil des Strudels bleiben? ...

Dell Inspiron Tastaturbeschichtung löst sich ab: Hallo zusammen, vor nicht ganz zwei Monaten habe ich mir ein neues Notebook angeschafft: ein Dell Inspiron, mit dem ich insgesamt auch wirklich zufrieden bin, weil es alles erfüllt, was ich an Bedingungen gestellt hatte. Ein paar kleine Zusätze b ...

Schöne Ausflugsziele in Niedersachsen: Gestern habe ich mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen gesessen. Wir haben überlegt, dass wir den Muttertag zusammen verbringen wollen. Meine Schwester und meine Mutter haben das so wie so immer gemacht und ich darf dieses Jahr, nachdem uns ...

Wein-Großhandel - Wer liefert zuverlässig?: Wir trinken eigentlich zu Hause schon recht viel Wein und ich finde es immer schöner, wenn man sich direkt mal ein oder zwei Kisten von einem Wein kauft, der einem gut schmeckt als ständig los zu müssen und was Neues auszuprobieren. Wir haben hier in ...

Passierte Tomaten und Tomatenmark - Schlecht?: Ich mache eigentlich meine Tomatensaucen und überhaupt jede Basis irgendeiner Sauce oder Suppe nie mit frischen Tomaten. Ich bin dazu einfach zu faul und wenn ich wirklich am Abend noch für eine Tomatensauce mit etwas Spaghetti die Tomaten erstmal ko ...

Kinder auf Klassenfahrt - Kontakt zu Eltern wird verboten: Ich habe eine Bekannte, deren Tochter ab Montag auf Klassenfahrt sein wird. Sie fahren nur in den Schwarzwald, der etwa zwei Autostunden von unserem Wohnort entfernt ist, aber es gab vorher eine Konferenz für die Eltern, bei welcher darum gebeten wur ...

Normale Duschkabine oder Duschschnecke kaufen?: Vor kurzem waren wir mit unserer Freundeskreis bei einem unserer Freunde eingeladen, zu diesen Anlass präsentierte er uns dann sei neues Haus. Als wir im Badezimmer ankamen, sahen wir seinen ganzen Stolz, eine Duschschnecke. Natürlich wurde gleich da ...

333er Goldringe taugen nicht als Eheringe: Da wir ja in nächster Zeit heiraten werden haben wir uns natürlich schon nach Eheringen umgeschaut. Die meisten sind allerdings nicht wirklich unsere Preisklasse, da wir eher günstige Ringe gesucht haben. Jetzt haben wir unsere Traumringe gefunden un ...

Welche Kinderfilme oder Serien für Kleinkind: Wie ich ja schon in einem Thread geschrieben habe, haben wir für unsere Tochter einen DVD Player fürs Auto gekauft, weil meine Frau jetzt oft und lange mit ihr alleine im Auto unterwegs sein muß. Da sie sich schlecht mit Spielzeug oder ähnlichem besc ...

Markise, Sonnenschirm, Sonnensegel oder andere Alternative?: Wir, mein Mann, mein 15 Monate alter Sohn und ich, sind im Dezember in unser neues Haus eingezogen. Dazu gehört auch eine Terrasse. Da es sich bei unserem Haus um ein Kettenhaus handelt, haben wir neben dem Haupthaus einen Anbau, in dem sich das Elte ...

Uhren: Yves Camani - Gut oder nicht?: Letztens hat mich ein Bekannter aus dem Ausland gebeten, mal die Preise für Yves Camani Uhren nachzuschlagen, da ich eventuell für ihn zwei Stück mitbringen soll und er mich daraufhin bezahlt. Mich hat da nur gewundert, dass ich die Marke noch nie zu ...

Ein abgerundetes Buffet - Was versteht ihr darunter?: Ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der der Meinung ist, dass ein kaltes oder ein warmes Buffet grundsätzlich immer dann schlecht ist, wenn es nicht abgerundet ist. Seiner Definition nach ist ein 'rundes' Buffet ist genau das, das in jed ...

Probleme beim Zentralabitur: Ich bin nun aus der Klausurphase raus und habe am Freitag meine Bio Lk Klausur geschrieben. Es war eine absolute Sauerei, was das Schulministerium sich da hat einfallen lassen. Ein Stammbaum, der auf Anhieb nicht zu lösen war. Die übrigen Aufgaben er ...

Lack abbrennen - gesundheitsschädlich?: Ich war gestern Abend auf einem Fest in einem Park hier in der Stadt. Das Fest war offiziell organisiert, bot auch ein musikalisches Rahmenprogramm an, und kostete auch ein Eintrittsgeld. Also es war keine kleine private Feier, sondern mehr oder weni ...

Konjac Kapseln als Ünterstüzung beim Abnehmen sinnvoll?: Hallo! Ich habe gestern etwas von "Konjac-Kapseln" zum Abnehmen gelesen. Diese bestehen aus Konjac-Mehl, das aus der Konjac-Pflanze in Südamerika gewonnen wird und sollen beim Abnehmen unterstützen. Dieses Konjac Mehl sättigt sehr schnell und ist ...

Eichhörnchen - unterschiedliche Arten?: Hier in der Gegend sehe ich Eichhörnchen leider nicht mehr ganz so oft. Aber früher in meiner Kindheit, da gab es hier in der Gegend noch recht viele. Besonders gut aber erinnere ich mich an die, die auf einem großen Baum im Garten meiner Großmutter ...

D-Promis, die sich nicht einmal mehr vorstellen: Ich war vor einer Weile auf einer Familienfeier und mein Onkel ist leider jemand, der meint, er müsste sich ständig mit Prominenten schmücken, die wirklich der untersten Schublade angehören. So durften wir als Familie also in diesem Jahr den Boxer Sv ...

Welche Schwimmhilfe für 15 Monate altes Kleinkind kaufen?: Wir waren gestern in der Therme und haben unsere Kleine im tiefen Wasser nur gehalten. Aber sie ist im Wasser schon so aktiv das sie am liebsten schon alleine umherpaddeln möchte. Jetzt begeben wir uns auf die Suche nach einer passenden Schwimmhilfe. ...

Karaokeanlage leihen - Mit welchen Kosten ist zu rechnen?: Ich möchte gerne eine Karaokeanlage für einen Abend ausleihen. Ich habe mich im Internet auch schon etwas darüber informiert, aber zu den Kosten erhält man kaum Angaben, sondern es steht immer nur da 'ab XY Euro' - Ich bin mir aber nicht einmal siche ...

Apres-Ski-Party - Was gehört alles dazu?: Ich bin gerade dabei etwas brainstorming zu betreiben und herauszufinden was man alles braucht um eine gelungene Apres-Ski-Party auszurichten. Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich nicht für den Schnee sorgen kann. Wenn der bis zur Party im De ...

Kein Verschulden des Käufers bei Annahmeverzug?: Das ganze Internet habe ich schon danach abgesucht, ich kann aber leider keine passende Begründung finden, wieso kein Verschulden des Käufers beim Annahmeverzug erforderlich ist. Kennt sich jemand damit aus? Ich brauche das für eine Prüfung, die ...

Laptop läuft nicht flüssig: Hi, da mein Laptop fiept habe ich mir als Problemlösung RMClock geholt und installiert. Ok das fiepen ist größtenteils weg, doch jetzt tritt ein anderes Problem auf. Und zwar läuft mein Laptop nun nicht flüssig. Das heißt das wenn ich manchmal die M ...

Viele Tage ungewaschen im Schlafanzug verbringen - normal?: Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie manchmal sehr faul ist, und auch mal ein langes Wochenende (also 4 Tage circa) im Schlafanzug verbringt. Sie gammelt dann einfach nur vor sich hin und wäscht sich selbstverständlich auch nicht. Ich fand das ...

Silverlight lässt sich nicht installieren - was tun?: Nachdem ich auf meinem Laptop (Linux) ein Problem hatte, auf eine Video anzuschauen, habe ich es jetzt gerade mal versucht, auf meinem normalen Pc anzuschauen. Da ist Windows XP installiert und es müsste ja eigentlich abspielbar sein. Eine Freundin ...

Call of Duty 4 oder Call of Duty 6: Hi, ich steh vor dem Kauf von eines der beiden Spiele für den PC. Allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ich will es hauptsächlich online spielen, offline ist mir da eher nicht so wichtig. Ich habe gehört das Call of Duty 6 irgendetwas ...

Eishockey WM 2010 Eröffnungspiel in 3D sehen: Wer gebucht hat und somit Fernsehen über IPTV genießt und dann auch noch einen 3D-Fernseher besitzt, kann nächsten Freitag den 07. Mai 2010 das Eröffnungsspiel Deutschland gegen USA der Eishockey WM in Deutschland live, kostenlos und werbefrei in 3D ...

Wie häufig Staubsaugen notwendig, damit es sauber ist?: Ich hatte eine Diskussion mit einer Freundin, die mich etwas irritiert hat. Dazu kommt dann noch, dass ich in einem Beitrag hier gelesen hatte, dass jemand schrieb, er würde mehrmals am Tag staubsaugen. Jetzt frage ich mich, wie oft man denn mindeste ...

Kann Sandra Bullock keine Kinder bekommen?: Es wurde ja nun öffentlich bekannt, dass Sandra Bullock und Jesse James ein Baby adoptiert haben. Schon für Jesse James Tochter war Sandra Bullock wie eine Mutter. Ich habe mich schon damals gewundert, wieso Jesse und Sandra aufgrund dessen keine gem ...

Cellulite-Öl von Weleda: Ich habe neulich beim Shoppen ein Cellulite-Öl von Weleda in einer Drogerie entdeckt. Ich selbst habe zu Hause auch ein Körperöl von Weleda, aber dieses ist nicht speziell für Cellulite geeignet, es steht zumindest nicht auf der Packung. Das Birken.C ...

Mittel und Präparate die das Bindegewebe stärken: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob es bestimmte Mittel oder Präparate gibt, die man gezielt einnehmen kann, um eine Stärkung des Bindegewebes zu erreichen. Ein schwaches Bindegewebe ich häufig Ursache für Cellulite und das möchte ich in Zukun ...

versilberter Napf für den Hund als Belohnung: Eben kam in den "Nachrichten" ein Bericht über einen Hund der ein Wohnhaus vor dem Abbrennen gerettet haben soll. Das Herrchen hatte ihn losgeschickt, damit er die Feuerwehrleute zum Wohnhaus und der Scheune führt, welche gebrannt hat. "Buddy", so de ...

Serie "Lie to me" auf Vox: Hallo, durch einen Thread hier wurde ich dazu angeregt mal wieder die Homepage des Senders Vox zu besuchen. Als ich daraufhin mir einen Überblick über die dort laufenden Serien verschaffte, fiel mir die Serie "Lie to me" das erste Mal auf, ich la ...

Fallschirmspringen - Erfahrungen / Tipps: War von euch schon jemand einmal Fallschirmspringen? Wie war es? Habt ihr euch das schon immer gewünscht oder habt ihr es geschenkt bekommen. So ein Sprung wird ja oft auch zum 30er zum Beispiel überlegt oder verschenkt. Ich selber war noch nie Falls ...

3D Fernsehen - Risiken und Nebenwirkungen: Man kann es kaum glauben. Aber das 3-D Fernsehen im heimischen Wohnzimmer ist gefährlich und kann Risiken und Nebenwirkungen verursachen. Damit keine Klageflut entsteht, geben japanische Hersteller der 3-D Fernsehgeräte jedem Gerät "Beipackzettel" mi ...

Erfahrungen mit Canyoning: Ich glaube, ich habe heute einen etwas nachdenklich, nostalgischen Tag. :wink: So denke ich heute recht viel darüber nach, was ich so alles schon gemacht habe und was mir besonders gefallen hat. Dazu zählt zum Beispiel unter anderem eine Canyoningto ...

Auto: Schaltung oder Automatik?: Wir haben zur Zeit zwei Autos und bei beiden muss man per Hand in den nächsten beziehungsweise letzten Gang schalten. Meine Eltern kaufen bewusst ein Auto mit Handschaltung, da ihnen das Automatikgetriebe schwerer zu fahren erscheint. Das sehe ich ab ...

Mofa aus Angst nicht fahren (lassen): Ich bin ja jetzt 14 Jahre alt und ich habe mir überlegt in zwei Jahren einen Führerschein für ein Motorroller zu machen und ich habe es meinen Eltern dann vorgeschlagen und meine Mutter schlug sich die Hände um den Kopf und meinte: "Um Himmels Willen ...

Übernachten im Death Valley: Vor einigen Jahren habe ich gemeinsam mit einer Freundin eine Nationalparktour durch den Westen der USA gemacht. Natürlich durfte auch Death Valley nicht fehlen. Death Valley ist der trockendste Nationalpark in der Mojavewüste und wird auch Tal des T ...

Leben vor und nach dem ersten Kind: Mein Sohn ist derzeit ja 16 Monate alt und ich bin überglücklich ein Kind zu haben. Dennoch habe ich immer wieder ein paar gedankenreiche Tage, so wie heute auch. Ich habe vor meiner Schwangerschaft teilweise ein recht abenteuerlustiges Leben gehabt. ...

Call of Duty 7 offiziell vorgestellt: Offenkundig benötigt man im Hause Activision mal wieder ein paar gute Nachrichten, denn bereits am gestrigen Tag wurde der Titel Call of Duty 7, diesmal aus dem Hause Treyarch (Call of Duty United Offensive, Call of Duty 5) offiziell vorgestellt. Nac ...

Der alltägliche Facebookwahn: Eigentlich hat man ja in den letzten Wochen überall lesen müssen wie böse und schlimm doch die AGBs von Facebook für seinen eigenen persönlichen Daten sind. Aber plötzlich schießen irgendwie überall im Netz neue Facebooklinks aus dem Boden. So kann m ...

Suche vollkommen versandkostenfreien Versand für Kleidung: Ich bin auf der Suche nach einem Klamottenversand (also online). Spezielle Wünsche bezüglich der Klamotten habe ich noch nicht, das ist ja sowieso Geschmackssache Allerdings wäre mir sehr wichtig, dass man grundsätzlich keine Versandkosten bezahlen m ...

Domino-Day 2010 fällt aus: Im Jahr 2009 sind knapp 4,5 Millionen Steine beim "Domino Day" gefallen. 2010 wird es kein Domino Day geben und alle es werden keine Steine aufgebaut. Dieses Jahr wird die Produktionsfirma Endemol keinen Weltrekordversuch starten. Als Folge der aktue ...

Optimale Schlafumgebung für Babys: Nachdem hier schon auf die Schlafpositionen bei Babys im Bettchen eingegangen wurde, möchte ich in diesem Thread etwas über die weitere Schlafumgebung der Babys schreiben. Diese kleine, von mir gekürzte Zusammenstellung hat die "Deutsche Akademie fü ...

Leisure Special Double Room: Für meinen nächsten Urlaub in Spanien möchte ich demnächst ein Hotel buchen. Ich habe auch schon ein schönes Hotel gefunden. Ein Problem habe ich aber noch, bevor ich Buche. Und zwar gibt verschiedene Doppelzimmer. Das günstigste heißt: Leisure Speci ...

Mehrzad Marashi: Video ist online: Das Video zum Song "Don`t believe" ist seit heute morgen online. Es wurde in New York gedreht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Verspätung ist es aber dennoch fertig geworden. Mehrzad konnte erst nicht nach New York fliegen, weil die Vulkanasch ...

Schlupfwarzen selbst heraus "ziehen": Eine Bekannte von mir hat mich letztens gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, Schlupfwarzen selbst heraus zu "ziehen" ohne zum Arzt oder gar Chirurgen zu gehen. Immerhin würde ein operativer Eingriff um die 1000 Euro kosten. Sie ist 20 Jahre ...

Öffnungszeiten Geschäfte - Bahnhof: Mir wurde ein Blumenladen am Bahnhof angeboten und ich überlege schon ob ich das annehmen soll oder nicht. Ich weiss auch nicht so genau wie die Öffnungszeiten am Bahnhof sind. Kann ich da auch rund um die Uhr meine Blumen verkaufen oder gibt es ...

Leberwurst Rohwurst Rezept: Kann mir einer von euch sagen wie man Leberwurst als Rohwurst macht, ich würde das gern mal probieren aber alle Rezepte die ich bisher gefunden habe waren nicht mit roher Leber. Ich habe vor einigen Jahren mal so eine Rohwurst gegessen und die war wi ...

Burger King Burgers: Kann mir einer von euch sagen was in den Burger King Burgers alles drin ist? Meine Eltern meckern andauernd wenn ich mir so einen Burger kaufe, denn in ihren Augen ist da nichts drin als nur Fett und Kohlenhydrate. Aber ich bin der Meinung dass man s ...

Powerpoint Button erstellen: Es ist nicht einfach wenn man sich mit einem neuen Programn auseinander setzen muss von dem man eigentlich keine Ahnung hat. Im Moment geht es mir mit Powerpoint so, es heisst ja immer das sei so einfach und man könnte es schon nach kurzer Zeit sich ...

Jobs Berlin - Teilzeit Stellen und Angebote: Mein Freund lebt in Berlin. Seit Monaten führen wir eine Fernbeziehung, was ich mittlerweile total blöd finde, denn ich möchte viel mehr Zeit mit ihm verbringen. Deshalb habe ich mir überlegt, ich ziehe zu ihm nach Berlin. Findet man schnell Jobs in ...

Miele Trockner Home Care: Immer dann, wenn man denkt nun kann man etwas Geld bei Seite legen, wird irgendetwas im Haushalt kaputt. Zumindest ist dies bei uns so gut wie immer so. Entweder es sind sowieso Anschaffungen zu tätigen wie Winter- oder Sommerreifen oder es ist mal s ...

Günstiger Mietwagen Griechenland Urlaub: Der erste Urlaub steht an. Mein Freund und ich möchten gerne nach Griechenland reisen. Seit ein paar Wochen schauen wir schon immer im Internet nach günstige Angeboten, haben aber noch nicht gebucht, weil wir irgendwie überlegen, ob wir nicht einfach ...

Bilder an der Wand richtig anbringen: Wenn ich mir die Wände in meiner Wohnung so ansehe dann sind die ganz schön kahl und langweilig. Was da dringend fehlt sind Bilder an der Wand. Aber es scheint nicht so einfach zu sein welche zu finden die da gut hin passen. Ich mag Bilder mit Fantas ...

Cisco Configuration Problem: Bitte helft mir mal aus einer Verlegenheit denn ich kenne mich da nicht so gut aus. Ich suche Hilfe für die Cisco Configuration und hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe in einer Firma neu angefangen und da muss ich mich gerade mit dem Thema ...

Gutes Weleda Blog: Wenn es um meine Haut geht möchte ich nichts dem Zufall überlassen und ich sehe immer dass ich über die Produkte die ich kaufe so viel wie möglich erfahre. Nun hat man mir geraten dass ich mir die Sachen von Weleda kaufen soll. Dazu wäre es hilfreich ...

Gefrierschrank S - Energieverbrauch: Mich würde ja einmal interessieren, wie hoch der Energieverbrauch eines Gefrierschrank S ist. In der Küche hätte ich noch Platz einen Gefrierschrank aufzustellen. Eine Freundin von mir möchte sich einen neuen größeren kaufen und ich könnte diesen hab ...

Verkehrskontrolle: Muss man alle Fragen beantworten?: A fährt mit ihrem Partner auf der Landstraße und kommt in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist sagt wie üblich "Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihre Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte". OK, das ist ja auch in Ordnung. Dann fragt der Polizist, wo A ...

Kochen lernen für Anfanger - Kurse & Schnellkurse: Vor einem halben Jahr habe ich meine Frau geheiratet. Wir waren vorher noch nicht so lange beisammen, zudem muss ich auch sagen, dass wir vorher eine Wochenendbeziehung führten, da wir einfach zu weit auseinander gewohnt haben. Nun habe ich festgeste ...

Aktien Kurs Analyse und Vorhersage: Also ich weiß nicht, irgendwie interessiere ich mich für die Aktien, kenne mich aber nicht ganz so gut aus. Wie ist denn das mit so einem Aktien Kurs? Wie gehen die da vor und warum schwanken diese sehr oft so extrem? Was muss ein Unternehmen tun ode ...

Mit Silikon Arbeiten - richtige Anwendung: Wir wohnen in einer Mietwohnung im Kellergeschoss. Unser Bad verfügt zwar über ein Fenster, jedoch handelt es sich dabei um ein Kellerfenster, das wir nach dem Duschen öffnen um die feuchte Luft hinaus zu bekommen. Nun sind uns die Gummidichtungen um ...

Geld sammeln - Tipps für Numismatik: Ich habe mit Geld sammeln angefangen als die Umstellung von DM auf Euro los gegangen ist. Seitdem habe ich alle Münzen aus dem ganze Euroraum gesammelt aber ich habe kein richtiges Album dafür. Die Münzen sind bei mir in Gläsern und da kann man sie ü ...

Salami Supreme: Ich mache gern Pizza selbst und auch bei meinen Gästen ist die Salami Pizza immer die, die sich die meisten von mir wünschen. Als wir neulich essen waren, stand auf der Karte eine Pizza mit Salami Supreme. Was könnte das sein, ist das eine bestim ...

Powerpoint Präsentationen erstellen wie ein Profi: Wisst ihr wie ich Powerpoint Präsentationen erstellen kann auch wenn ich davon eigentlich keine Ahnung habe? Mein Chef möchte da gern was in Powerpoint gemacht haben und hat mir das Programm auf den Tisch gelegt. Er meinte das wäre ganz einfach un ...

SC Freiburg Kartenverkauf online: Mein Freund ist Fußballfan. Der SC Freiburg ist sein Verein. Als kleinen Liebesbeweis möchte ich ihm eine Freude machen und mit ihm zu einem Spiel gehen. Dafür brauche ich natürlich noch Karten. Wo ist denn genau der SC Freiburg Kartenverkauf? Ihn ka ...

DHB Bank Festgeld Angebot: Wir würden gerne bei der DHB Bank ein Festgeld anlegen. Leider habe ich da überhaupt keine Ahnung, wie so etwas abläuft, geschweige denn wie viel an Zinsen man bekommt. Ab welchem Zeitraum des Angelgens spricht man denn von Festgeld? Zählt da auc ...

Flachdach als Terrasse nutzen: Wir brauchen eine neue Holzscheune für unser Brennholz, damit wir dieses darin einlagern können und zugleich die vielen Gartengeräte ihren Platz finden und endlich aus der Garage verschwinden. Mein Mann sagt, dass er diese genau an die Grenze bauen m ...

Befragung - Beispiele, Muster, Vorlagen: Ich bin in der Vorstandschaft eines Fußballvereines mit insgesamt 510 Mitgliedern. In diesem Jahr feiern wir unser 5-jähriges bestehen. Aus diesem Anlass möchten wir gerne unsere Mitglieder befragen ob alles ok ist bzw. ob sie irgendwelche Anmerkunge ...

Magnum Gold: Schon probiert?: Ich habe grade Werbung gesehen von dem Eis "Magnum Gold". Es ist ein Eis mit Karamell und Milchschokolade als Mantel, die in Gold getaucht sein soll. Zumindest sagen sie in er Werbung "Milchschokolade, die in Gold getaucht ist". Ist das wirklich echt ...

Auto: der richtige Reifendruck: Mir ist heute aufgefallen, dass an einem unserer beiden Autos ein zu kleiner Reifendruck herrscht. Da ich vermute, dass dies irgendwelche negative Folgen, wie beispielsweise einen erhöhten Benzinverbrauch aufgrund der höheren Reibung, haben kann, mac ...

Tiefgründige SpongeBob Folgen: Heute Nachmittag sah ich wie öfters die Zeichentricksendung SpongeBob Schwammkopf. Ja, ich bin 18 und schaue das öfters :). Aber darum soll es nicht direkt gehen. Es kam die Folge "Tanz den Schwamm". Obwohl ich sie schon bereits kannte, ist mir eines ...

Wie mit Leuten, die nicht auf Fragen antworten umgehen?: Ihr kennt das bestimmt auch, dass man manchmal eine Frage stellt, und die einfach untergeht. Wenn das mal passiert, ist das ja auch nicht so dramatisch, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass mir absichtlich nicht geantwortet wird, wenn ich ein ...

Nachhaltige Staubwisch-Technik gesucht: Ich habe immer das Problem, dass ich immer denke, dass ich beim Staub wischen irgendwas falsch mache: es ist nämlich immer nur für kurze Zeit sauber und total schnell wieder staubig. Deswegen wollte ich mal fragen, was man da machen kann, bzw. ob man ...

Votex Felgen günstiger: Ich würde mir am liebsten ganz neue Felgen kaufen denn die die ich habe sind schon ganz schön ramponiert und zerkratzt. Ich habe neulich schöne Votex Felgen gesehen und mir gedacht ich erkundige mich mal was die so kosten würden. Sicher sind die ...

Renault Aktie kaufen?: Bei mir bleibt immer ein bisschen Geld übrig und ich möchte das gern in ein Unternehmen investieren mit dem ich gute Rendite mache. Ich habe mir überlegt dass ich Geld in die Renault Aktie investieren könnte. Da ich mich da aber nicht so gut ausk ...

Mimulus Naturkosmetik: Habt ihr schon mal was von der Mimulus Naturkosmetik gehört, also ich höre das zum ersten Mal. Aber eine Kollegin hatte eine Probe davon dabei und die hat sie mir gegeben. Nun möchte ich gern wissen wo es das Zeug zu kaufen gibt und was das wohl kost ...

Mit Winterreifen statt Sommerreifen durchfahren?: Mein Freund ist der Meinung, dass man eigentlich gar keine Sommerreifen braucht. Hört sich blöd an ich weiß. Er hat die Theorie, dass man sich eigentlich nur jedes Jahr Winterreifen kaufen muss und diese dann über den Sommer hinweg einfach drauf läss ...

Bakterien im Urin: Im Internet habe ich gelesen, dass man Bakterien im Urin hat. Irgendwie ist das für mich auch logisch, denn die Nieren filtern ja auch Schadstoffe. Gleichzeitig stellt sich mir aber eine andere Frage, die sich auf den Morgenurin bezieht. Den kann man ...

Diabetes hba1c: Irgendwie mache ich mir Gedanken über die Gesundheit meiner Mutter. Dass sie nicht ganz gesund ist, weiß ich ja. Aber neulich habe ich ihr aus der Küche etwas holen müssen und da bin ich über einen Brief gestolpert. Den hat sie blöderweise oder glück ...

Rizinusöl - richtige Anwendung / Tipps: Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Stuhlgang. Ich kann oft mehrere Tage nicht auf die Toilette gehen. Habe mich mal mit mehreren Leuten unterhalten und die meinen es sei nicht normal. Meine Frage, was ist denn normal? Muss man jeden Tag auf di ...

Suche Garten Schrank: Mein Garten ist sehr klein und für ein Gartenhaus ist da echt kein Platz mehr. Aber ich muss mein Zeug auch irgendwo unterbringen und ich habe da einen Garten Schrank gesehen den ich mir gern kaufen würde. Leider habe ich mir nicht merken können wo e ...

Ersatzteile günstig fürs Auto wo kaufen?: Wenn ich mir so ansehe was die Teile kosten wenn am Auto mal was kaputt geht dann ist das schon ganz schön heftig. Ich suche eine Quelle über die ich Ersatzteile günstig bekommen kann, fällt euch dazu was ein? Ich hoffe dass ihr da was wisst, denn ic ...

Suche Reparaturanleitung für BMW: An meinem Auto ist immer mal wieder eine Kleinigkeit zu machen und wenn ich das jedesmal in der Werkstatt machen lasse dann geht das ganz schön ins Geld. Gibt es nicht rigendwo eine Reparaturanleitung für den BMW mit der man kleinere Sachen selbs ...

Auto: optimalen Reifendruck herausfinden: In dem Thread habe ich ja schon erwähnt, dass es meiner Meinung nach sinnvoll ist, einen guten Reifendruck in den Autoreifen zu haben. Ich wies meinen Vater darauf hin, allerdings meinte er den Reifendruck nicht zu kennen und deshalb könne er daran, ...

Mc Donalds Chicken Burger: Am Wochenende, wenn meine Clique und ich weggehen, läuft immer alles gleich ab. Zuerst holen wir uns bei MC Donalds einen Chicken Burger, anschließend fahren wir an der Tanke vorbei und glühen erst einmal vor, bevor wir dann in die Disco fahren. In l ...

Geldanlage bei der Volksbank: Als junges Ehepaar, das gerade geheiratet hat, möchten wir das Geld, das von der Hochzeitsfeier übrig geblieben ist anlegen. Eine Geldanlage bei der Volksbank kommt uns richtig und logisch vor. Immerhin haben wir dort auch jeder sein Girokonto und ei ...

Trapezblech Dach - Vorteile / Nachteile: Wir haben uns ein Haus gekauft, das wir nun nach und nach renoviert haben. Letzten Herbst haben wir dann im Garten noch einiges geschafft, unter anderem einen Teich in dem nun schon einige Kois schwimmen. Gleich neben dem Teich haben wir eine Gartenl ...

Arzthelferin in Teilzeit - Jobs: Ich bin Mutter von zwei Töchtern. Nun sind beide schon so groß, dass die eine in die erste Klasse geht und die kleine schon in den Kindergarten. Seit einiger Zeit versuche ich auch wieder Arbeit zu finden, denn zu Hause fällt mir einfach die Decke au ...

Geldanlage in Holz - Rendite: Bisher war mir der Begriff Geldanlage Holz noch total fremd. Aber vor kurzem habe ich mich mit jemand darüber unterhalten und nun sehe ich das mit anderen Augen an. Ich würde gern noch viel mehr darüber wissen und hoffe dass ihr mir da weiter helfen ...

Hausbau: Schumacher Brandschutz: Wir bauen gerade und da muss man sich über so viele Dinge Gedanken machen an die man sonst keinen Gedanken verschwenden würde. Da wäre zum Beispiel der Brandschutz, wir möchten gern so gut es gehr vorsorgen und das ganze Haus mit Rauchmeldern oder Fe ...

FM Immobilien - Service, Vermittlung, Erfahrungen: Ich möchte mich gern selbstständig machen und suche nach einem geeigneten Büro bei mir in der Gegend. Nun bin ich auch schon selbst auf die Suche gegangen aber ich konnte nichts finden was für meine Zwecke geeignet wäre. Ein früherer Kollege mein ...

Kollidales Silber in Kleidung: Als ich vor kurzem nach Unterwäsche für den Sport gesucht habe, ist mir eine Marke aufgefallen die damit Werbung macht dass ihre Bekleidung kollidales Silber enthält. Das hat mich neugierig gemacht, da würde ich gern mehr wissen. Was hat das mit ...

Welches Silber Armband kaufen?: Mit meiner Freundin bin ich nun bald ein Jahr zusammen, zu diesem Anlass möchte ich ihr ein kleines Geschenk machen. Ich dachte dabei an ein Silber Armband. Ich habe da auch schon zwei verschiedene Varianten im Kopf, weiß aber nicht welche am besten ...

Mazda 2009 praktisch, Familienauto?: Der Mazda 2009, wer hat denn den schon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Das Auto gefällt mir sehr gut, aber es muss auch gut zu fahren sein und auch so viele tolle Funktionen haben. Es muss praktisch sein und für viele Bereiche einsetzbar se ...

Richtiger Unterbau für Waschmaschine: Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls sind für mich gebückte Haltungen ein kraus. Alleine schon das ausräumen der Waschmaschine ist eine Tortur. Habe mir sogar schon den Backofen auf Augenhöhe umbauen lassen. Und nun ist die Waschmaschine dran, möchte ...

Fenster Bau Tipps: Meine Frau und ich wollen bald bauen und wir sammeln im Moment noch Ideen was man alles machen kann. Heute haben wir uns gerade über die Fenster für den Bau unterhalten und wo man die am besten kaufen sollte. Wir sind auf dem Gebiet totale Anfänger u ...

Adressen kaufen / verkaufen: Meine Freundin macht bei jedem Gewinnspiel mit und versucht alles um mal was zu gewinnen. Aber das einzige was ihr das das einbringt sind jede Menge an Werbemails oder Post im Briefkasten. Sie wundert sich immer woher die ihre Adresse haben, aber das ...

Gute Sauna Pflegeprodukte: Für mich ist ein Besuch in der Sauna immer ein Wellnesstag und da gehören zur Sauna auch gute Pflegeprodukte mit dazu. Aber ich bin unsicher was die Marken angeht, denn ich vertrage nicht alles und könnte dazu einen guten Tipp von euch gebrauchen. ...

Kaufberatung: Welchen Computer wo kaufen?: Unser Sohn kommt nun in die weiterführende Schule und wir möchten ihm nun gern einen eigenen Computer kaufen. Wir sind aber nicht sicher was der alles haben sollte. Klar ist dass er damit ins Internet gehen will und das ist auch in Ordnung. Aber ...

Cisco 1000 Router: Ich bin auf der Suche nach einem Router. Ein Kollege hat mir gesagt, ich sollte mir den Cisco 1000 besorgen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Gerät nicht kenne. Habe aber zu meinem Kollegen in dieser Hinsicht nichts gesagt. Welch ...

Parkett natur verlegen: Wir sind gerade dabei, unsere Wohnung zu renovieren. Vor fünf Jahren haben wir uns diese Eigentumswohnung gekauft und nun soll sie renoviert werden. Gleichzeitig haben wir einen Umbau vorgenommen, denn in den nächsten Monaten bekommen wir Zuwachs. Un ...

Wann Baby Joghurt füttern?: Ich bin nun 42 und habe vor einem halben Jahr noch einen Nachzügler bekommen. Unser Sohn ist ein richtiger Sonnenschein, aber gerechnet hätte keiner mehr mit ihm. Meine beiden ältesten sind bereits 17 und 21, da bin ich schon mehr als raus. Man hat z ...

Schöner Schrank / Möbel im Landhausstil: In mein Wohnzimmer würde am besten ein Schrank im Landhausstil passen. Aber es ist nicht so leicht einen zu finden denn die meisten sehen echt eher kitschig aus. Es soll da ein paar besonders gute Hersteller geben und ich wollte von euch ein paar Nam ...

Haarkur über Nacht: Ich habe meine Haare über die Jahre immer gebleicht und das merkt man heute leider, denn die Haare sind sehr trocken und brüchig. Ich würde meinen Haaren gern was gutes tun und mal eine Haarkur über Nacht auftragen. Leider habe ich bisher noch kein P ...

Droht Fahrverbot nach geblitzt werden? Widerspruch?: Gestern bin ich geblitzt worden und nun droht mir wie ich fürchte ein Fahrverbot. Kann ich das nicht irgendwie abwenden, denn ich bin ja nicht aus Spass so schnell gefahren sondern weil ich es so eilig hatte. Wo kann ich da ein Veto einlegen, mus ...

Sanyo Mikrowelle - Erfahrungen: In meiner Küche ist eigentlich alles drin was ich so brauche, nur eine Mikrowelle fehlt mir noch. Meine Mutter würde mir eine kaufen aber ich bin mir nicht sicher was die alle drin haben sollte. Sie meint eine Sanyo Mikrowelle wäre gut, was muss ...

Gruppenreise Kykladen - Griechenland: Vor ein paar Jahren war ich in einer Ausstellung, in der man die Kykladen in Griechenland auf atemberaubenden Fotos bewundern konnte. Damals war ich ziemlich beeindruckt, was dazu führte dass eien große Liebe zu Griechenland entstand. Seitdem war ich ...

Aktien Tips: Welche Aktien kaufen, welche nicht?: Nach einer kleinen Erbschaft habe ich mir gedacht, ich könnte das Geld ja anlegen. Dabei habe ich an Aktien gedacht. Anfangs war ich von dieser Idee Feuer und Flamme, doch nun ist es so, dass ich mit einigen Personen darüber gesprochen habe und dazu ...

Suche günstige Spülmaschine für Studenten WG: Als Student ist man froh, wenn man gemeinsam eine günstige Wohnung beziehen kann. Die Wohnung haben wir ja schon gefunden. Nun machen wir uns ans einrichten. Meine Tante hat sich eine neue Küche gekauft und uns ihre alte geschenkt, diese können wir n ...

Stek perfekt braten - Tipps: Ich möchte meinem Freund mal ein richtig schönes Stek braten und möchte wissen was man da für eine Pfanne braucht? Mir hat mal jemand gesagt das das am besten in einer eisernen Pfanne gemacht wird andere sagen dass es in einer beschichteten Pfanne am ...

Schöne und sehenswerte Städte in Frankreich: Meine Freundin möchte mit mir gern eine Städtereise nach Frankreich machen. Da bin ich auch gern dabei aber was für Städte in Frankreich kommen dafür denn in Frage? Klar dass man sich Paris anschaut wenn man schon mal da ist, aber was sonst noch? ...

Hersteller für Farbe: Ich habe mit einer Noname Farbe aus dem Baumarkt meine Wohnung gestrichen und da gibt es nun Probleme damit. Denn die Farbe stinkt so komisch als wäre sie an der Wand schlecht geworden. Da das eine mir unbekannte Marke ist wollte ich wissen wie man d ...

Retro Wand Poster: Wir haben einen Partykeller den wir gern im Stil der 70er Jahre einrichten wollen. Also alles in knalligen Farben und an die Wand müssen Poster dran. Aber es ist offenbar nicht einfach Wand Poster zu bekommen die zum Stil der Zeit passen. Wisst i ...

Linksys wrt54g Router Firmware Update: Ich bin auf der Suche nach einem Linksys wrt54g Router. Mir wurde gesagt, dass Linksys eine Tochterfima von Cisco ist. Dann kann dieser Wireless-G-Router ja nicht schlecht sein oder? Wer hat mit diesem Gerät schon Erfahrung sammeln können, und kann m ...

Bedienungsanleitung für Olivetti Drucker: Möchte man sich etwas kaufen, wird man im Internet immer fündig. Ich habe vor einigen Tagen auch nach etwas gesucht, genauer gesagt nach einem Drucker mit Allround Funktionen. Sprich er muss Drucken, Scannen und Faxen können. Laut der Beschreibung de ...

Burger King Kontakt gesucht für Kindergeburtstag feiern: Unsere Tochter möchte ihren vierten Geburtstag nicht zu Hause feiern. Sie hat von einer Freundin aus dem Kindergarten gehört, dass diese ihren Geburtstag bei Burger King gefeiert, nun möchte auch sie ihre Freundinnen dort hin einladen. Wie kann i ...

Kurzer, schicker Rock - Shops: Wenn es um Mode geht bin ich nicht so wild auf den neuesten Trend, aber seit es kurze Röcke gibt sehe ich das anders. So ein kurzer Rock sieht an mir einfach super aus weil ich so schlank bin. Nun suche ich Shops über die ich an solche Röcke ran ...

Werte von Gesamt Immunglobulin E: Mein Sohn hatte vor drei Wochen eine Blutabnahme zur Allergiebestimmung und da wurde neben dem spezifischem Immunglobulin E auch das Allgemeine Immunglobulin E ermittelt. Zu diesen Werten und allgemein zu diesen Immunglobulinen hätte ich eine Frage. ...

PLS Felgen Modelle: Wer von euch kann mir was über PLS Felgen sagen? Ich habe einen kleinen sportlichen Flitzer und für den suche ich Alufelgen die vom Stil her dazu passen. Die Felgen die von Haus aus drauf waren sind mir zu spießig, mit denen möchte ich nicht so gern ...

Punktekatalog / Fahrverbot - aktuellen Punktestand abfragen: Mir hat mal eine Freundin gesagt dass es einen Punktekatalog gibt wo man sehen kann ab wann es ein Fahrverbot gibt. Da ich schon reichlich Punkte gesammelt habe, fürchte ich, dass ich nicht mehr weit von einem Fahrverbot entfernt bin. Wie kann ic ...

Scholl 3in1 sofort Nagelpflege: Meine Nägel waren immer schon ein Problem und ich muss sehr aufpassen was ich da an Pflegeprodukten kaufe. Mir hat eine Fußpflegerin die Scholl 3in1 Sofort Nagelpflege empfohlen und ich hätte darüber gern mehr gewusst. Was ist das genau und kann ...

Weleda Birkenöl für gute Haut: Cellulite ist einfach etwas Schreckliches. Man sollte sie so lange wie möglich verhindern können wie es geht. Ich versuche dies schon seit einiger Zeit, habe aber das Wundermittel dafür noch nicht gefunden. Vor einiger Zeit hat jemand zu mir gesagt, ...

Trax Koffer günstig: Als Motoradfreak habe ich mir vor kurzem ein Bike gekauft. Ich bin mächtig stolz darauf, denn ich habe mir die Maschine von meinem Lehrlingsgehalt zusammengespart. Nun brauche ich noch einen Trax Koffer dazu, damit ich für meinen nächsten Urlaub gerü ...

Aktuelle Musicals in Deutschland: Meine Freundin und ich stehen total auf Musicals und da wir fast alle schon gesehen haben, suchen wir nach neuen Musicals in in Deutschland demnächst anlaufen. Wir nehmen auch gern eine längere Anfahrt und eine Übernachtung auf uns wenn wir dafür bei ...

Wein direkt aus Frankreich bestellen: Mein Mann und ich sind begeisterte Weintrinker und am besten schmeckt uns Wein aus Frankreich. Wir kaufen den immer hier aber da ist die Auswahl leider nicht so groß. Wir haben uns überlegt ob man den Wein nicht direkt aus Frankreich bestellen ka ...

Samsung Router 3210: Mir hat ein Bekannter gesagt ich sollte mir unbedingt Infos über den Samsung Router 3210 besorgen weil der so gut sein soll. Nun habe ich schon versucht was darüber heraus zu finden aber ich kann da leider recht wenig finden. Habt ihr eine Ahnun ...

Suche IBM Ersatzteile: Ich habe noch immer ein paar Geräte von IBM im Gebrauch aber die haben zum Teil schon ein paar Macken. Nun scheint es nicht so einfach zu sein wenn man für die Sachen von IBM Ersatzteile braucht. Habt ihr eine Idee wo ich die her bekomme? Ich ken ...

Fisch Games für Nintendo und PC: Mein Mann ist leidenschaftlicher Angler und unseren gemeinsamen Sohn hat er mit seinem Hobby auch schon angesteckt. Nun brauche ich für die beiden ein lustiges Geschenk und habe dabei an Fisch Games gedacht für den PC oder den Nintendo DS. Gibt e ...

Ketten Ritzel reparieren / austauschen: Ich fahre eine Yamaha und bei mir ist letzte Woche das Ketten Ritzel kaputt gegangen. Ich müsste das nun unbedingt ersetzen und will deswegen aber nicht gleich in die Werkstatt, die knöpfen mir nur wieder einen Haufen Geld ab und das möchte ich mir e ...

Viso Sparbuch für Steuererklärung: In diesem Jahr will ich mal meine Steuererklärung selbst erstellen, bisher hatte das immer der Steuerberater gemacht aber das ist mir zu teuer. Ein Bekannter macht das immer über das Viso Sparbuch und er meinte ich sollte mir das mal ansehen. Wo ...

Nagelpflege Produkte für Herren: Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Hände und da ich das von anderen erwarte, möchte ich da natürlich auch gut aussehen. Aber das mit der Nagelpflege für Herren ist nicht so einfach, denn die meisten Produkte sind mehr was für Frauen. Allein sc ...

Farben Klein - Farben kaufen: Unser Haus muss mal wieder gründlich renoviert werden und da wir so viel an Farben und allem möglichen anderem brauchen , haben wir uns überlegt wo wir das am besten kaufen. Wir möchten nicht alles im Baumarkt kaufen weil man da auch nicht billiger e ...

Suzuki 1500 Preise: Mein Freund und ich heiraten im Sommer. Er hat mich einen tollen Heiratsantrag gemacht, ich war einfach hin und weg. Da sich mein zukünftiger schon sehr lange eine Suzuki 1500 wünscht, würde ich mich gerne einmal erkundigen, was so etwas kostet und w ...

Gefrierschrank Problem: völlig vereist: In meinem Keller steht ein alter Gefrierschrank und der ist schon ganz schön vereist. Ich müsste den dringend mal abtauen. Aber das Eis ist so dick dass ich ihn tagelang offen stehen lassen müsste damit das alles abtaut. Und wo soll ich in der Ze ...

Fahrverbot zeitlich aufteilen: Leider hat es meinen Mann erwischt und er hat ein Fahrverbot bekommen. Das ist sehr ärgerlich denn wir wollten im Frühjahr eigentlich in den Urlaub fahren. Kann man die Zeit in der das Fahrverbot gilt nicht aufteilen? Ich meine dass man die Zeit für ...

Entlassung in der Probezeit - Fristen und Regeln: Kann mir einer hier bitte sagen wie das mit der Entlassung in der Probezeit läuft? Ich hatte erst vor einer Woche bei einer Firma angefangen und gestern ist mir schon wieder gekündigt worden. Muss der Arbeitgeber da keine Frist einhalten oder kan ...

Camping: Woran erkennt man einen guten Campingplatz?: In diesem Jahr soll es für uns mal kein Urlaub im Hotel sein, wir möchten mal ganz andere Wege gehen und die Ferien mal auf dem Campingplatz verbringen. Wir könnten dazu aber noch ein paar gute Tipps gebrauchen. Denn wir wissen nicht mal wie man ...

Denkmalschutz: Fenster passend zu Fassaden: Bei uns sollen neue Fenster ins Haus rein aber wir müssen dabei darauf achten dass wir die richtigen Fenster für die Fassaden finden. Denn unser Haus ist schon alt und es steht unter Denkmalschutz. Das heisst dass wir nicht einfach irgendwelche F ...

Wertpapier Fond Risiko: Mich würde es sehr interessieren wie ich aus meinem Geld mehr machen kann. Ich habe mal was über einen Wertpapier Fond gehört und auch dass das eine gute Geldanlage sein soll. Aber mehr weiss ich nicht darüber. Nun habe ich einen Termin bei der Bank ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!