| Tipps zum Teich im Garten anlegen: Meine Familie und ich haben uns schon seit einiger Zeit überlegt, dass wir einen kleinen Teich in unserem Schrebergarten anlegen, jedoch haben wir überhaupt keine Vorstellung, wie das ganze aussehen soll und wie man das überhaupt macht. Wir möchten j ... |
| |
| Wo kann man am besten SNES Spiele kaufen?: Da ich in letzter Zeit wieder vermerht mit meinem alten SNES spiele, bin ich nun auf der Suche nach neuen Spielen. Außer bei ebay habe ich noch nichts wirkliches gefunden, wo es eine gute Auswahl an Spielen gibt, die zudem auch noch bestenfalls mit O ... |
| |
| Stimulus-DLC von Modern Warfare 2 lohnenswert?: Da ich ein großer Fan des Onlinemodes von Modern Warfare 2 bin und man nach gut 3 Monaten jede Map auswendig kennt, bin ich sehr interessiert an dem Stimulus-DLC, der ja erst vor kurzem erschienen ist. Meine Frage ist jetzt nur, ob sich dieser DLC wi ... |
| |
| Megan Fox attackiert Schwarzenegger: Die 23 Jahre alte US-Schauspielerin Megan Fox hat sich mit ihrem ehemaligem Kollegen Arnold Schwarzenegger angelegt, der zurzeit Gouverneur von Kalifornien ist. Die Schauspielerin aus dem Film "Transformers" hat gesagt, dass sie ihre Stimme hörbar ma ... |
| |
| Arcade-Titel auf der Xbox 360: Mich interessiert generell mal, wer von euch sich so Arcade-Spiele vom Xbox Live Marktplatz kauft und welche das wären. Wenn ihr dies nicht tut, würde ich natürlich gerne wissen warum nicht.
Ich persönlich habe mir bis jetzt nur Geometry Wars Retr ... |
| |
| Justin Bieber bleibt trotz Erfolg bodenständig: Der 16 Jahre alte Jungstar Justin Bieber lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Der kanadische Popstar wird überall mit sehr begeisterten Schreien seiner Fans empfangen, wurde zu Ostern in das Weiße Haus eingeladen, plauderte vor einen Mi ... |
| |
| Wie schreibt man ein Unternehmenskonzept?: Für die Schule müssen wir momentan an einem Unternehmenskonzept für das Fach Wi/Po arbeiten, dass dann als Klausurersatzleistung dient. Mein Problem ist jetzt, dass ich so etwas oder etwas in der Art noch nie gemacht habe und auch nicht wirklich weiß ... |
| |
| Hillary Swank wohnte früher im Wohnwagen: Hillary Swank gab in einem Interview zu, dass sie früher als Kind im Wohnwagen lebte und deshalb viele ihrer Klassenkameraden nicht mit ihr spielen durften. Obwohl Hillary optisch keine Aussenseiterin war, blieb ihr nichts anderes übrig, als ihr Lebe ... |
| |
| Heidi Klum ist eine Sexgöttin: Heidi Klum behauptete kürzlich von sich selbst eine Sexgöttin zu sein. Mit dieser Aussage versuchte sie von dem mit Peyman Amin entstandenen Zickenkrieg abzulenken. Ihrer Aussage zufolge schaffe sie es noch nach 5 Jahren Ehe ihren Ehemann Seal ohne V ... |
| |
| Jesse James in einem Sexvideo mit Hitlergruß?: Es kursieren Gerüchte, dass von Jesse James ein Sexvideo existiere in welchem er ein knappes Höschen trägt und den Hitlergruß ausübt. James ist der untreue Ehemann von Sandra Bullock, der vor kurzem durch seine Selbstbeschuldigungen zum Fremdgehen in ... |
| |
| Hawaii-Gitarren-Musik: Hallo,
ihr kennt doch sicher alle diese Hawaii-Musik, die, so klingt es zumindest, von Slide-Gitarren gespielt wird. Stimmt das denn? Kann man diese Musik nur mit einer speziellen Slide-Gitarre spielen oder ginge das auch mit einer normalen Wester ... |
| |
| Selsun Antischuppenshampoo - Erfahrungsbericht, Geruch?: Nachdem ich nach einer Vollnarkose vor 2-3 Monaten große Probleme mit der Hautfeuchtigkeit und starken Schuppen im Bereich der Kopfhaut habe, musste ich mich umsehen und das passende Produkt finden. Empfohlen bekam ich dann von meiner Mutter Selsun, ... |
| |
| Mit 3 Jahren das Kind noch stillen?: In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Mütter. Eine junge Mutter stillt ihr Kind bis zum 4. Lebensjahr. Eine weitere Bekannte hat jetzt einen 3 jährigen Sohn, der auch immer noch regelmäßig gestillt wird. Als ich nach den Gründen fragte, nannte man m ... |
| |
| Richtige Lagerung von Reifen: Ich würde gerne wissen, wie man Autoreifen richtig lagert? Ich möchte sie nicht kostenpflichtig bei einer Werkstatt lagern lassen, sondern zu Hause im Keller.
Nun habe ich gehört, dass man dabei die Art der Lagerung und Aufschichtung der Reifen be ... |
| |
| Erfahrungen mit belebtem / energetisiertem Wasser: Vor einigen Tagen war ich bei meinen Eltern und habe in der Küche eine Plastikflasche mit der Aufschrift "E-Wasser" gesehen. Ich habe meine Mama gefragt, was das für ein Wasser sei und sie meinte dann, dass das ein energetisiertes beziehungsweise ein ... |
| |
| iPhone OS 4.0: Gestern hat Apple eine Preview für das iPhone OS 4.0 veranstaltet und folgende Features gibt es ab Sommer dann für iPhone 3GS und iPod Touch 3G (32 und 64 GB). Alle anderen Geräte können die neuen Funktionen nur eingeschränkt nutzen.
[list:6a8776582 ... |
| |
| Haarwachstum beschleunigen: Ich besitze von Natur aus dünne, feine Haare. Leider wachsen sie nicht gerade schnell, auf die üblichen 1-2cm pro Monat komme ich im Durchschnitt nicht. Ich denke so maximal 6-7 cm Länge pro Jahr sind bei mir realistisch. Gibt es eine Möglichkeit das ... |
| |
| Trockene Gesichtshaut - was kann ich tun?: Hi,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass meine Gesichtshaut extrem trocken ist. Vor allem die Nase, der Bereich um die Nase und die Stirn sind extrem betroffen, aber der Rest ist auch nicht viel besser. Ich mache jetzt seit etwa zwei Wochen zwe ... |
| |
| Wie Handtaschen saubermachen?: Ich bin gerade beim grossen Hausputz machen und somit auch beim Entsorgen diverser Sachen, die ich nicht mehr brauche. Dabei fielen mir unmasen Handtaschen in die Finger. Zum Teil noch unbenutzt. Die würde ich gerne irgendwie loswerden.
Die Handta ... |
| |
| Wo Handtaschen verkaufen?: Wie schon erwähnt miste ich gerade aus und dabei fielen mir einige noch sehr schöne Handtaschen in die Finger. Ich brauche sie nicht mehr und zum Teil habe ich sie auch noch nie benutzt. Dafür meine Mutter. Also sie sind zum Teil eher neuwertig. Wegs ... |
| |
| Abtrennung zum Nachbarn - was ist erlaubt?: Häuschenbesitzer S hat sich ein Haus bauen lassen. Besser gesagt ein Kettenhaus, wo auf das 2-stöckige Haupthaus ein einstöckiger Anbau angehängt ist, den einige Bewohner als Wohnraum nutzen, andere als Abstellraum oder gar als Garage. Da die Häuser ... |
| |
| Wo Entfeuchterpäckchen kaufen?: In neuen Handtaschen und in Schuhen sind doch immer diese kleinen Entfeuchterpäckchen. Meist werden sie weggeschmissen, wenn man die Schuhe einmal gebraucht hat oder die Handtasche im Gebrauch ist. Wenn man aber die Handtaschen mal sauber macht, wie ... |
| |
| Welche Abgrenzung / Sichtschutz zum Nachbarn?: Wie ich gerade in diesem Thread geschildert habe, möchte Häuschenbesitzer S eine Abgrenzung zu seinem Nachbarn auf seiner Terrasse bzw. auf seinem Grundstück errichten. Dabei weiß er aber noch nicht, was es denn überhaupt für eine Mauer bzw. Abgrenz ... |
| |
| Attacke gegen Menderes: Menderes, der durch DsdS bekannt wurde und zu DsdS gehört wie Dieter Bohlen ist zum zweiten Mal attackiert worden. Schon vor 2 Jahren traf ihn ein Bierglas, was aus dem Publikum geworfen kam. Doch nun folgte eine zweite Attacke gegen den "Möchtegerns ... |
| |
| Wasserleiche vor George Clooneys Villa: Vor der Villa von George Clooney wurde am Karfreitag eine Wasserleiche gefunden. Laut Obtuktionsbericht wurde die 36 jährige Schweizerin, die schon seit dem 25. März vermisst wurde, während des Geschlechtsverkehrts mit einem Beil ermordet und fast ge ... |
| |
| Braucht die Welt wirklich Engelsprays?: Ich war gerade in meiner früheren Arbeit zu Besuch. Als ich in das Büro kam, konnte ich mir gleich einen Grinser nicht verkneifen. Die Sekretärin, die ich übrigens wirklich total nett und sympathisch finde, war wieder gerade dabei, sich mit einem Eng ... |
| |
| Wie schreibe ich einen Lebenslauf für ein Ferialpraktikum?: Hallo,
ich plane derzeit, im Sommer für etwa vier bis fünf Wochen ein Praktikum in einer Apotheke zu machen. Dafür soll ich dort ein Anschreiben und einen Lebenslauf hinschicken. Nachdem ich leider absolut keine Ahnung davon habe, möchte ich euch ... |
| |
| Kakteen selber anpflanzen: Hat von euch jemand Erfahrung, wenn man Kakteen selber anpflanzen möchte. Ich habe vor zwei Jahren Urlaub in Lanzarote gemacht und da habe ich aus irgendeiner Urlaubsmotivation heraus Kakteensamen gekauft. Ich wollte einmal ausprobieren, ob es klappt ... |
| |
| YouTube: Dein Konto wurde endgültig deaktiviert.: Ich habe ein großes Problem. Ich hatte vor einiger Zeit einmal ein Konto bei YouTube. Als ich dieses nicht genutzt habe, habe ich es komplett gelöscht, da ich es einfach nicht mehr brauchte. Es gab also keinerlei Regelverstöße, nur es sollte komplett ... |
| |
| Angebot bei Saturn - Netbook?: Hallo,
ich bin gerade eher zufällig auf der Website von Saturn über handelt. Sollte dieses der Fall sein, wäre der Preis einfach unglaublich. Allerdings bin ich da noch sehr skeptisch.
Wisst ihr da genaueres? Handelt es sich hierbei um das gleic ... |
| |
| Verdunkelungsrollos - wird es im Zimmer wirklich dunkel?: Wir sind ja gerade beim Umbau der späteren Kinderzimmer. Die Fenster sind noch ganz in Ordnung und für eine Jalousie oder einen Rollladen, die man im Nachhinein montiert, ist der Platz in der äußeren Fensternische zu gering. Auch gefallen mir die inn ... |
| |
| Entfeuchterpäckchen gesundheitsschädlich?: Ich habe hier in diesem Thread gefragt, wo man diese Entfeuchterpäckchen kaufen kann . Nun habe ich gelesen, dass diese Teile gesundheitsschädlich sein sollen. Ich frage mich aber, was in diesen Päckchen drin ist, was die Gesundheit schaden könnte. ... |
| |
| Bienennest auf dem Balkon: Meine Tochter hat ein Bienennest auf ihrem Balkon. Hinter einem Metallbeschlag am Balkonfenster schwirren die Honigbienen ein und aus. Das ist sehr unangenehm, weil sie die Balkontür nicht öffnen können ohne dass sie Bienen im Wohnzimmer haben.
W ... |
| |
| Verpackungsmaterialien - worauf achtet ihr?: Durch den Thread , wo in mehreren Beiträgen gefordert wird, dass Mc Donalds, wenn sie sich ökologischer geben wollen, auch etwas an ihren Verpackungen ändern sollten, bin ich auf die Idee gekommen, mal nachzufragen, wie ihr es allgemein mit Umverpack ... |
| |
| Angebrochene Verbandskästen im Auto: Ist es eigentlich richtig, dass man einen angebrochenen Verbandskasten, aus dem schon eine Kompresse fehlt nicht mehr im Auto mitführen darf, wenn nicht ein vollständiger Verbandskasten mit im Auto ist? Ist es auch richtig, dass man für Bagatellen de ... |
| |
| Gibt es wirklich persönliche Engel? Sind sie beeinflussbar?: Es gibt sie in verschiedenen Varianten: Produkte, die auf Engel Bezug nehmen. Das geht los, dass es kleine Figürchen gibt, die einem als Geschenk gegeben werden. Von geschmackvoll bis geschmacklos ist alles dabei. Das finde ich ja gar nicht schlecht ... |
| |
| Der Nachttopf - praktisch oder eklig?: Ich war gestern bei einer guten Freundin zu Besuch. Ihr Badezimmer wird gerade renoviert, weshalb sie zwei Tage lang keine Toilette in der Wohnung hatte. Nun hatte ihre Nachbarin ihr freundlicherweise erlaubt, tagsüber ihre Toilette zu benutzen, aber ... |
| |
| Wofür steht KiK?: Hallo,
ich frage mich schon seit längerem, wofür die Abkürzung KiK beim Textilhändler steht. Ich meine gehört zu haben, dass es bedeuten soll, der Kunde ist König. Allerdings bin ich nicht wirklich sicher.
Wisst ihr da genaueres, wofür die Abkür ... |
| |
| Geruchsveränderung nach Kastration?: Mein Hund hatte immer einen starken Eigengeruch. Das war schon ein stückweit lästig, weil jeder sofort "Hund" gerochen hat, wenn er bei uns in en Flur kam. Aber damit musste derjenige dann eben leben. Nun wurde mein Hund vor 14 Tagen operiert (Krypor ... |
| |
| Ü-Ei macht Werbung für Lufthansa: Ich habe zu Ostern natürlich auch wieder Überraschungseier verschenkt. Insbesondere die kleinen Kinder wollen Ü-Eier aufgrund der kleinen Überraschung haben. Als ich gesehen habe, was im Ü-Ei drin war, habe ich mich gewundert. Es war ein kleines Flug ... |
| |
| Reimport - Eine Alternative für den Autokauf?: Hallo,
es gibt ja immer mehr Reimporte bei Autos, die aus dem Ausland stammen. Nun ist der Kauf meines Erachtens ein heikles Thema, da man nie sicher weiß, wie sicher die Reimporte sind und daher bin ich sehr skeptisch gegenüber Autos, da eine unzu ... |
| |
| Kandidatin in Österreich: Irgendwie lese und höre ich hier in Deutschland recht wenig über die Geschehnisse jenseits der Alpen (Österreich). Aber nun steht dort ja die Präsidentschaftswahl an, und der Präsident bzw. die Präsidentin wird dort ja direkt vom Volk gewählt. So was ... |
| |
| Gerüche beschreiben: Ich habe in einem anderen Beitrag schon einmal berichtet, dass ich unter Anosmie "leide". Das bedeutet, dass ich voraussichtlich von Geburt an keinen Geruchssinn habe, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals schon etwas gerochen hätte ... |
| |
| Acer Extensa 5235-901G16N Akku verbessern?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Nun habe ich auf Amazon entdeckt. Der Prozessor reicht mir mit 2,2 GHz für ein Notebook aus. Der Ram beträgt 1GB und zudem hat das Gerät eine Festplatte mit 160 GB Speicher. Das Betriebssy ... |
| |
| Geht Amazon mit dem Preis runter?: Hallo,
ich habe einmal gehört, dass Amazon mit dem Preis für einen Artikel runter gehen würde, wenn es den gleichen Artikel bei einem anderen Händler günstiger gibt. Mich interessiert es, da ich günstiger gesehen habe.
Wisst ihr, ob Amazon da m ... |
| |
| Kuriose eBay Auktionen - Preis höher als der Wert?: Hallo,
ich bin soeben auf eine gestoßen. Dabei gab es einen Amazon Gutschein im Wert von 250€. Am Ende der Auktion wird sich derjenige, der die Auktion gestartet hat, gefreut haben, da der Gutschein 256,13€ einbrachte.
Seid ihr auch schon des ö ... |
| |
| www.Lockerz.com - Prämien anfordern: Nun, seit ein paar Tagen bin ich bei "Lockerz" angemeldet. Man kann sich dort ebenso für besondere Leistung (Videos ansehen) Prämien anfordern. Mittlerweile habe ich genug Punkte dort gesammelt, um mir eine Prämie anzufordern. Bloß wie kann man es si ... |
| |
| FreeDos - Betriebssystem?: Hallo,
ich würde mir gerne das Compaq 615 holen. Dabei will ich die günstige Variante mit FreeDos kaufen. Das gute daran ist, dass man nicht soviel für ein Betriebssystem zahlen muss.
Nun meine Frage: Kann ich einfach mit einer Betriebssystem Rec ... |
| |
| SD Karte mit Post versenden: Hallo!
Ich habe mal eine Frage, zu der ich im Internet verschiedene Antworten bekommen habe, aber vielleicht kann mir hier jemand mit Erfahrungswerten weiterhelfen. Ich möchte eine SD-Karte mit Daten per Post versenden. Auf SD -Karten werden meines ... |
| |
| DsdS: Mehrzad Marashi krank: Mehrzad Marashi liegt seit vorgestern krank im Bett, weil er eine starke Erkältung hat. Er selber sieht es positiv und meint, dass er alles geben wird in der morgigen Show und er das Halbfinale meistern wird. Hoffentlich beeinträchtigt das seine Stim ... |
| |
| Verdünnt Zitrone das Blut?: Meine Schwiegermutter musste, wie viele ältere Leute einen Blutverdünner einnehmen, weil ihr Blut zu dick war und es dadurch gefährlich für ihr Herz war. Nun habe ich letztens in einer Zeitschrift beim Friseur gelesen, dass man, wenn man zu dickes Bl ... |
| |
| Schlag den Raab und deine Zukunft ist sicher: Nun ist es mal wieder Zeit, dass ein gewöhnlicher Otto Normalverbraucher, gegen den König des deutschen Entertainments antreten, und in ein paar Stunden Millionen ergattern kann. Diesmal gibt es 2.000.000 Euro für denjenigen der es schafft, Herr Raa ... |
| |
| Richtiger Umgang mit dem Inhalt des Verbandskasten: Es wurde ein Test gemacht, wo ein Unfall fingiert wurde und Passanten und andere Autofahrer dann angehalten wurden Erste Hilfe zu leisten. Die meisten wußten nicht mal, was in einem Verbandskasten drin ist und wie man mit dem Verbandsmaterial richtig ... |
| |
| Wie sicher persönliche Unterlagen vernichten?: Einmal im Jahr miste ich bei mir aus und sortiere alle nicht mehr benötigten Unterlagen aus, dabei kommt immer ein riesiger Berg zusammen. Darin befinden sich immer eine Vielzahl von persönlichen Schreiben die nicht unbedingt für fremde Augen gedacht ... |
| |
| Autos mit Automatikgetriebe und Drehzahlmesser: Ich fahre eigentlich immer ein Fahrzeug mit einer Handschaltung. Als mich neulich ein Kollege mit seinem Auto mitgenommen hatte welches über ein Automatikgetriebe verfügt, habe ich verblüfft festgestellt, dass dort ein Drehzahlmesser eingebaut ist. W ... |
| |
| Grabsenkungen normal?: Ich habe gestern einen kurzen Blick auf die Gräber meiner Großeltern geworfen um zu schauen was ich alles machen muss und dabei habe ich festgestellt dass sich auf der einen Hälfte ein tiefes Loch aufgetan hat. Mir ist schon klar dass so ein Sarg mit ... |
| |
| Grabanlagen, wer ist für Erdnacharbeiten zuständig?: Ich war neulich auf dem Friedhof und habe festgestellt dass sich auf einem unserer Gräber ein riesiges Loch aufgetan hat. Vorsichtig geschätzt würde ich sagen dass bestimmt zweihundert Liter an Erde aufzufüllen ist. Neben den Kosten hätte ich ich auc ... |
| |
| Die besten Zinsen der Woche: Da hier in letzter Zeit vermehrt Fragen zu Geldanlagen und den besten Zinsen aufgetaucht sind habe ich mal eine Aufstellung der besten Konditionen für das Festgeld und das Tagesgeld gemacht. Die Angebote können sich natürlich stündlich ändern, aber d ... |
| |
| Einlagensicherung für Sparanlagen beachten: Gerade in heutigen Zeiten sieht jeder zu dass er sein Geld zusammenhalten kann und es vielleicht noch ein paar ordentliche Zinsen abwirft. Die besten Zinskonditionen zahlen öfters ausländische Banken die nicht immer den besten Ruf haben. So kann es i ... |
| |
| Lohnt sich Zinshopping?: Es gibt sicherlich etliche Sparer die regelmäßig auf Zinsjagd gehen um immer die maximal möglichen Zinsen abzugreifen. Der Focus hat jetzt einmal untersucht ob sich das wirklich lohnt und ist zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen. Jawoll, es lohnt ... |
| |
| Bankwechsel - Tipps für Zinnshopper: Die Gründe seine Bank zu wechseln können vielfältig sein. Heutzutage mangelt es auch nicht an Alternativen und der Wechsel ist eigentlich auch völlig problemlos möglich. Allerdings sollten Wechselwillige ein paar Dinge, besonders beim sogenannten Zin ... |
| |
| Banken - unbrauchbare Beratungsprotokolle: Seit Anfang diesen Jahres müssen die Beratungsgespräche der Bankberater mit ihren Kunden dokumentiert werden. Eine erste Zwischenbilanz der Zeitschrift „Finanztest“ fiel vernichtend aus.
Nach „Finanztest“ sind die Beratungsprotokolle völlig unbrau ... |
| |
| Bester Kopfhörer unter 150 Euro?: Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Kopfhörer. Ich brauche den Kopfhörer hauptsächlich um Musik auf dem Computer oder Mp3-Player anzuhören. Außerdem verwende ich ihn für mein Stereo-Aufnahmegerät Zoom H4n. Das heißt also er sollte ein ... |
| |
| Brass-Band und Blasmusik: Hallo,
In Deutschland, vor allem in Bayern wächst derzeit der Ansturm in die Festzelte, immer mehr junge Menschen machen Party mit Blasmusik.
Auch die Deutsche Brass-Band Meisterschaft findet dieses Jahr in Duisburg statt, diese Art von Musik i ... |
| |
| "Let`s Dance" Kameraführung: Ich schaue grade mit großer Enttäuschung "Let`s Dance" auf RTL. Ich bin so enttäuscht, weil ich mich sehr für das Tanzen interessiere, weil ich in jungen Jahren selber Tanztuniere getanzt habe und die Kameraführung einfach schlimm ist. Der Kameramann ... |
| |
| Powerpoint Referentenansicht: Ich habe die Aufgabe bekommen ein paar Kunden von uns eine Präsentation vor zu führen. Nun müsste ich dazu Powerpoint in der Referentenansicht zeigen, aber wie macht man das?
Es wäre mir peinlich wenn jemand merkt dass ich davon keinen Schimmer h ... |
| |
| Anleitung: Neue Tür einbauen: In unserem Haus ist der Grundriss ein wenig seltsam und ich würde mir am liebsten zwischen zwei Räumen eine Tür einbauen. Das würde mir viele Wege sparen die ich nun noch laufen muss um in das Zimmer zu kommen.
Kann man für eine Tür einfach ein ... |
| |
| Günstiger Modeschmuck Outlet: Wenn man guten Modeschmuck kaufen möchte dann geht das mit der Zeit ganz schön ins Geld, denn gerade die Teile die es von den guten Designern gibt, sind ganz schön teuer. Meine Freundin meinte ich sollte rausfinden ob man den Modeschmuck nicht über e ... |
| |
| I M Naturkosmetik - Erfahrungen: Für mich kommt die konventionelle Kosmetik nicht in Frage, denn ich habe eine sehr empfindliche Haut und für mich kommt nur Naturkosmetik in Betracht. Eine Bekannte meinte dass ich es mal im I M Naturkosmetik versuchen sollte.
Für den Tipp bin ic ... |
| |
| Parken im Halteverbot: Wie ist das eigentlich mit dem parken im Halteverbot, darf man da immer gleich abgeschleppt werden oder gibt es da eine gewisse Frist? Mir ist es schon ein paar Mal passiert dass mein Auto da abgeschleppt wurde und mich das dann einen Stange Geld gek ... |
| |
| www.Koffer-Direkt.de - Marken Koffer kaufen: Ich muss zur Kur und da muss man ja eine Menge Klamotten dabei haben. Nun habe ich gesehen dass mein alten Koffer echt ein Fall für den Müll sind. Damit kann ich mich nicht mehr sehen lassen.
Ich würde mir gern neue anschaffen, wo gibt es günstig ... |
| |
| WoW: Verschlossener Schrank öffnen: Vor ein paar Wochen erst habe ich World of Warcraft für mich entdeckt und ich muss sagen dass es mich gleich in seinen Bann gezogen hat. Nun bin ich aber an einer Stelle die sich das Tränenfeld nennt und dahinter ist ein verschlossener Schrank, habt ... |
| |
| Oktoberfest Eröffnung - Live dabei: Als ich im letzten Jahr zum ersten Mal die Oktoberfest Eröffnung im Fernsehen gesehen habe, wusst ich, dass ich unbedingt mal live dabei sein möchte. Das mit dem "ozapt is" würde ich gern aus der Nähe sehen.
Wisst ihr wo man für das Ereignis Kart ... |
| |
| Netgear Router - Tipps zur Installation: Vor ein paar Tagen habe ich einen gebrauchten Netgear Router bekommen und nun geht es um die Installation. Damit komme ich ohne eine Anleitung nicht klar, da müsstet ihr mir schon helfen!
Habt ihr sowas schon mal gemacht oder wisst ihr wo man die ... |
| |
| Europawahl in Italien: Wenn das nächste Mal Europawahl ist dann werde ich in Italien sein und dort meine Stelle als Aupair haben. Nun möchte ich aber schon gern an der Wahl teilnehmen auch wenn ich nicht in meiner Gemeinde wählen kann.
Wie macht man das wenn man zu der ... |
| |
| Film Salami Aleykum: Mir hat mal ein Kollege von einem Film erzählt der den seltsamen Titel Salami Aleykum trägt. Er meinte den muss man gesehen haben, aber läuft der noch im Kino oder gibt es den schon zum leihen?
Wenn dann würde der sicher in kleineren Programmkino ... |
| |
| Neue Küche - richtiger Herd Einbau: Ich habe mir eine neue Küche gekauft und leider ist bei dem Preis der Einbau nicht mit dabei. Das mit den Schränken bekomme ich auch ohne Hilfe hin, ich habe aber Bedenken wegen dem Herd. Kann man den Einbau auch selbst übernehmen oder muss man das v ... |
| |
| Günstige Reise Angebote in die Toskana und Spanien: Wir möchten im Sommer gern eine Reise in den Süden machen aber wir sind und noch nicht schlüssig wohin es gehen soll. Wir haben die Toskana und Spanien zur Auswahl aber noch keinen Anbieter für eine solche Reise. Sicher wart ihr schon mal dort und kö ... |
| |
| Fildorado: Öffnungszeiten: In den nächsten Wochen werde ich beruflich öfter in Filderstadt sein und da ich mich da nicht nur mit der Arbeit beschäftigen möchte, würde ich dort gern das Fildorado besuchen. Ich habe schon gehört dass es da besonders schön und erholsam sein soll. ... |
| |
| Günstige Hosen für Kinder: Meine Kinder machen ihre Hosen immer sehr schnell kaputt und es macht da keinen Unterschied was die vorher gekostet haben . Ich sehe nicht ein warum ich da noch teure Hosen kaufen kann wenn die ebenso schnell kaputt sind wie die billigen.
Wisst i ... |
| |
| Suzuki Werksbesichtigung in Japan: Schon seit Jahren fahre ich eine Suzuki und ich war immer sehr zufrieden mit meiner Maschine. Nun würde ich gern mehr über das Werk von Suzuki in Japan erfahren, kann man sich das irgendwo mal ansehen?
Ich hoffe dass es irgendwo Bilder davon gibt ... |
| |
| Otok Brac auf Bol: Wir wollten im Sommer gern Urlaub in Bol machen, aber wir sind uns nicht so ganz sicher wo wir dort genau buchen sollten. Habt ihr irgendwelche Infos über Otak Brac Bol, die ihr an uns weiter geben könnt?
Es wäre super wenn es jemand gibt der sch ... |
| |
| Salami Hydraulik Pumpe: Ich möchte mir gern eine gute Hydraulik Pumpe kaufen und da bin ich bei meiner Suche auf die Salami Pumpe gekommen. Der Name klingt sehr witzig, aber ein witziger Name allein macht ja noch kein gutes Produkt.
Hat einer von euch mit der Pumpe scho ... |
| |
| Parkett / Holzdielen verlegen: In meinem Wohnzimmer soll Parkett reinkommen und ich möchte das aus Kostengründen gern selbst machen. Nun meine Frage an euch, was muss man bei Parkett unter die Holzdielen machen, ich meine das mit der Schallisolierung?
Reicht es wenn man da ein ... |
| |
| 33.6 Modem richtig anschließen: Ich interessiere mich für ein 33.6 Modem und welches Modell ich da nehmen soll. Es sollte ein Modell sein das man leicht selbst einbauen kann und das vom Preis her nicht unbedingt im oberen Segment liegt. Leider wohne ich weit ab vom Schuss und bei u ... |
| |
| Suche schönen Asia Schrank: Mein neues Wohnzimmer soll ganz im asiatischen Stil eingerichtet werden, ich war mal in Asien und die Möbel dort haben mir besonders gut gefallen. Nun möchte ich mich auch so einrichten und suche ein Möbelhaus dass nicht nur einen Asia Schrank im Pro ... |
| |
| Fastfood: Vergleich der Restaurants: Wir gehen sehr gern zum Fastfood essen und ich finde dass die einzelnen Restaurants alle sehr gut sind und dass es da wohl kaum einen Unterschied gibt. Meine Freunde sehen das ganz anders, sie meinen das es vom Geschmack und der Qualität her große U ... |
| |
| Gutes Innenarchitektur Büro im Raum Köln: Wir ziehen in kürze nach Köln und da haben wir auch schon eine sehr schöne Altbau Wohnung gefunden. Das einzige was uns nun noch fehlt ist ein gutes Innenarchtektur Büro dass uns bei der Einrichtung hilft.
Wir hoffen dass wir hier von euch einen ... |
| |
| Twilight Alice Kette: Meine Freundin ist ein totaler Fan von der Twighlight Serie und sie möchte gern von mir die Kette haben die Alice in dem Film trägt. Das ist nun nicht gerade einfach die Kette zu bekommen, denn sowas gibt es nicht im Kaufhaus.
Habt ihr die Kette ... |
| |
| Tipps: Was man in Italien als Tourist sehen muss!: In diesem Jahr fahre ich das erste Mal nach Italien als Tourist. Da ich mich da überhaupt noch nicht auskenne wollte ich euch mal fragen wo man als Tourist überall gewesen sein muss?
Ich wollte nach Rom und mir die alten Bauten und den Vatikan an ... |
| |
| Malizia Deo - Erfahrungen: Es gibt da ein neues Deo und da würde ich gern erst mehr wissen ehe ich es mir kaufe. In der Regel ist einer meiner Bekannten schon darüber informiert ob was gut ist oder nicht. Aber in dem Fall hat noch keiner was von dem neuen Malizia Deo gehört un ... |
| |
| Mit Basteln Geld verdienen: Stimmt es dass man mit basteln Geld verdienen kann? Ich höre immer davon dass es da viele Möglichkeiten gibt aber ich kenne niemand der das wirklich mal probiert hat. Da ich keine Lust habe mit sowas auf die Nase zu fallen, habe ich mir überlegt dass ... |
| |
| MAN Heizung fürs Haus: Wenn der Schnee weg ist dann wollen wir uns eine Solar Heizung auf das Dach bauen lassen. Wir haben uns schon ein paar Modelle angeschaut und das was uns am meisten interessieren würde, wäre eine MAN Heizung.
Es scheint da ein Angebot in Kombinat ... |
| |
| Chile 62 Jacke: Meine Freundin hat mich gebeten mich für sie nach einer Chile 62 Jacke zu erkundigen. Nun habe ich schon alle mögliche versucht aber ich kann da nichts drüber finden.
Wo gibt es die Jacke denn zu kaufen, oder bekommt man die überhaupt nicht in ei ... |
| |
| Cisco Jobs - Wie bewerben?: Es ist blöd wenn man wie ich keinen Job hat und auch keine Idee wo man sich bewerben kann. Ein Freund meinte ich sollte mal bei Cisco wegen Jobs fragen, meint ihr dass das eine gute Idee wäre.
Was wenn die überhaupt niemand suchen? Wie kann ich r ... |
| |
| Film: Bol Radha Bol: Vor einiger Zeit habe ich mal Aussschnitte aus dem Film Bol Radha Bol gesehen, und das hat mir super gut gefallen. Nun wollte ich den in der Videothek ausleihen und ich bin echt in jeder Videothek gewesen aber dort hat den Film keiner gekannt. Nun mu ... |
| |
| Erfahrungen mit AH Immobilien: Meine Frau und ich haben vor uns eine Wohnung zu kaufen. Erst wollten wir selbst auf die Suche gehen aber das ist nicht so einfach. Nun denken wir dass es besser wäre wenn wir eine Firma damit beauftragen würden.
Kennt einer von euch AH Immobilie ... |
| |
| Tennis: Grundlagen: Meine neue Freundin ist ein totaler Tennis Fan und sie schaut sich jedes Spiel im Fernsehen an. Ich steh ja mehr auf Fußball und haben von Tennis leider null Ahnung.
Wie kann ich mich am besten über die Tennis Grundlagen informieren, könnt ihr mi ... |
| |
| Phantasialand: Schneck: Eine Bekannte von mir möchte mit ihren Kindern ins Phantasialand fahren und sie will alles über Schneck wissen. Sie hat nur gehört dass das neu ist und dass man das gesehen haben muss.
Wart ihr schon dort und könnt uns mehr über Schneck erzählen? ... |
| |
| Vorteile und Nachteile von Holz Fenster: Bei uns sollen neue Fenster ins Haus rein, wir haben uns aber noch nicht einig werden können was für Fenster das sein sollen. Mein Mann hätte lieber Holz Fenster, mir wären welche aus Kunststoff lieber.
Ich glaube dass man Holz Fenster immer wied ... |
| |
| Internet Stream - Wie funktioniert es genau?: Ich würde von euch gern wissen wie ein Internet Stream funktioniert und was man damit alles machen kann? Ich habe vor ein paar Tagen im Internet darüber was gesehen aber ich weiss nicht mehr wo das war. Und ehe ich da stundenlang suche und nichts fin ... |
| |
| Eigenschaften von Titan: Kann mir bitte hier jemand helfen mehr über Eigenschaften von Titan zu erfahren? Alles was ich darüber weiß ist, dass Titan offenbar sehr hart ist und wenn es in Form von Schmuck verkauft wird dann ist es sehr teuer. Aber mehr weiss ich nicht.
Ich ... |
| |
| Studie von Orkawalen: Wale haben Bewusstsein: In einem Buch habe ich was über eine Studie von Orkawalen gelesen, es ging dabei darum dass sich die Wale im Spiegel selbst erkennen würden. Ich hoffe ihr wisst was drüber und könnt mir sagen wer die Studie von den Walen gemacht hat und wo ich das wo ... |
| |
| Dr decke Pitter in Köln: Habt ihr schon mal von der Glocke gehört die man dr decke Pitter nennt? Wir möchten gern einen Ausflug nach Köln machen und würden gern von euch wissen ob man da so einfach rein kommt oder ob es da bestimmte Öffnungszeiten gibt zu denen man das alles ... |
| |
| Blutzucker: kritische Höhe: Bei mir hat der Arzt schon oft gemeint dass ich auf meinen Blutzucker achten muss. Aber wann hat der Blutzucker eine Höhe erreicht bei der es kritisch wird, das weiss ich leider nicht.
Kommt das nicht auch auf die Person an und auf Sachen wie Gew ... |
| |
| Zentraler Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater: Wisst ihr zufällig ob ein zentraler Kartenverkauf der bayerischen Staatstheater vorhanden ist? Wir haben uns verschiedene Inszenierungen ausgesucht und würden uns gern an einer Stelle alle Karten auf einmal besorgen. Aber es ist nicht so einfach wenn ... |
| |
| WM Songs Deutschland - WM 2010?: Hallo,
ich habe für euch einmal eine Liste von Songs zur WM 2010 für euch zusammengestellt. Hierbei handelt es sich um Songs für die deutsche Fußballnationalmannschaft. Ergänzt auch gerne Songs, die euch noch einfallen:
Ansonsten noch ... |
| |
| Gebrauchter BMW 750 - was ist ein guter Preis?: Ich würde mir gern einen gebrauchten BMW 750 kaufen, wenn es denn schon ein paar Gebrauchte gibt! Nun ist das ein Auto dass aber nicht an jeder Ecke angeboten wird und ich denke dass es auch noch ganz schön teuer sein wird.
Was würde ein guter ge ... |
| |
| Fahrverbot auf der Autobahn: Hört mal habt ihr schon mal was davon gehört dass es ein Fahrverbot nur für die Autobahn gibt? Das wollte mir ein Kumpel weiß machen aber das kann ich nicht glauben.
Wie soll man sowas denn bitte schön kontrollieren? Ich dachte immer bei einem F ... |
| |
| Mercedes W124 Oldtimer: Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einem gebrauchten Auto, genauer gesagt suche ich einen Mercedes W124.
Ich weiss dass die nicht leicht zu finden sind aber ich hoffe doch dass einer von euch weiss wo man sowas bekommt? Ich habe es schon ma ... |
| |
| Ladestation für Nintendo Wii Fernbedienung / Controller: Als ich vor kurzem in der Stadt im Elektromarkt war, habe ich so eine Ladestation für die Wii Fernbedienung gesehen. Sowas würde mir gefallen denn ich hasse es wenn immer mitten im Spiel die Batterien aus sind.
Kann ich die Ladestation auch für m ... |
| |
| Hilfe: Lymphknoten jucken - Was tun?: Seit ein paar Tagen beobachte ich was seltsames an mir, denn ich habe ein paar Lymphknoten die jucken, was könnte das bloß sein? Ich habe immer ein bisschen Angst dass was ernstes dahinter steckt und dass ich besser damit zum Arzt gehen sollte.
... |
| |
| Anleitungen und Tipps zum Fisch ausnehmen: Ich habe einen Nachbarn der am Wochenende oft zum Angeln geht und mir dann auch mal einen Fisch mit bringt. Nun bekomme ich den Fisch so wie er ihn aus dem Wasser holt und der Fisch muss dann erst noch ausgenommen werden.
Und da gehen bei mir sch ... |
| |
| Dunkles Brot: Sorten und welches ist das Beste?: Kauft ihr auch gern dunkles Brot, wenn ja dann könnt ihr mir vielleicht was über neue Sorten sagen die es neu zu kaufen gibt! Ich esse für mein Leben gern dunkles Brot aber ich denke dass ich schon alle Sorten durchprobiert habe.
Nun hoffe ich se ... |
| |
| Das www.Web.de Girokonto: Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Bank bei der ich ein Girokonto eröffnen kann. Mir stinkt es, dass ich bei meiner Bank so viel an Gebühren zahlen muss. Eine Bekannte meinte ich sollte mich mal bei www.Web.de wegen einem Girokonto erkundi ... |
| |
| Witziger, neuer Burger King Werbespot: Meine Freundin hat neulich einen neuen Burger King Werbespot gesehen und sie meinte der wäre super witzig. Mein Fernseher ist im Moment kaputt und ich habe ausser dem PC im Moment keine Möglichkeit mir sowas anzuschauen.
Wo kann ich mir den Spot ... |
| |
| Brüchige Fenster Dichtungen austauschen: Durch den kalten Winter sind bei mir daheim die Fenster Dichtungen nicht mehr gut, sie sind brüchig geworden und ich muss sie wohl austauschen.
Nun wollte ich von euch wissen wo man sowas kaufen kann? Muss ich mich da unbedingt an den Hersteller ... |
| |
| Fisch und Zwilling in der Partnerschaft - Kann das gutgehen?: Ich habe mich in einen tollen Mann verliebt und möchte auch gern mit ihm zusammen kommen. Ich bin aber jemand der sehr viel darauf gibt welches Sternzeichen der andere hat und ob das auch harmoniert.
Was könnt ihr mir über die Kombination Fisch Z ... |
| |
| Formelles Recht: Es gibt da eine Sache über die ich gern mehr wissen würde. Vor ein paar Tagen ist in einem Gespräch der Begriff formelles Recht gefallen. Das war mir bisher nicht geläufig und ich kann mir nicht so richtig vorstellen was das sein könnte.
Kennt ih ... |
| |
| Groover Schrank kaufen: In einem Prospekt habe ich mal einen Groover Schrank gesehen und der würde mir sehr gut gefallen. Vor allem die tolle Einteilung finde ich super denn das ist genau das was ich suche.
Was mir nun aber noch fehlt ist ein Statement von jemand der sc ... |
| |
| Festgeld über 5 Jahre anlegen - die besten Adressen: Ich habe mir mit der Zeit ein hübsches Sümmchen gespart und das möchte ich nun gut anlegen. Wisst ihr ob es irgendwo Festgeld über 5 Jahre gibt für das man gute Zinsen bekommt. Länger möchte ich das Geld nicht anlegen denn dann werde ich es wohl selb ... |
| |
| Förderung von der Krankenkasse für Diabetes Schule: Bei meiner Freundin wurde Diabetes diagnostiziert und sie muss nun ganz viel in ihrem Leben ändern. Sie meint es wäre super wenn es sowas wie eine Diabetes Schule geben würde, wo man alles beigebracht bekommt was nun wichtig ist. Ich denke schon dass ... |
| |
| Nintendo Wii Home / Homebrew: Ich möchte gern von euch erfahren was es mit dem Hombrew von Wii Home auf sich hat. Ich möchte mir gern eine Wii kaufen und habe davon gehört dass man sich damit auskennen sollte. Eine Bekannte meinte das wäre irgendwie wichtig.
Ich dachte immer ... |
| |
| Wie findet ihr das Noir Aftershave?: Mein Vater hat bald Geburtstag und ich möchte ihm mal ein ganz besonders gutes Aftershave schenken. Er hat seit Jahr und Tag immer das selbe drauf und ich denke dass es so langsam mal Zeit wird für eine Veränderung. Ich hatte dabei an das Noir Afters ... |
| |
| Günstige Flüge innerhalb Deutschlands: Meine Freundin studiert ab sofort in Berlin und ich kann es einfach nicht aushalten wenn ich sie erst in den Semesterferien wieder sehen soll. Es gibt doch so günstige Flüge, wo man für ein paar Euro innerhalb Deutschlands fliegen kann.
Habt ihr ... |
| |
| Schrank kaufen: Welches Holz?: Ich bin gerade dabei mich neu einzurichten und da ist unter anderem auch das Schlafzimmer dran. Ich würde mir gern einen Schrank aus Holz kaufen aber ich weiss nicht so recht was für ein Holz das sein soll. Denn ich hatte mal ein Problem mit Motten u ... |
| |
| Naturkosmetik: Die beste Lippenpflege: Für mich kommt eigentlich nur Naturkosmetik in Frage auch wenn es um Lippenpflege geht. Aber es ist viel leichter Cremes und Shampoos zu finden als eine gute Lippenpflege.
Könnt ihr mir da nicht einen Tipp geben welcher Hersteller eine gute Lipp ... |
| |
| Die besten Mittel zur Parkett Pflege: In einer Woche ziehe ich in eine neue Wohnung und da ist überall Parkett drin. Nun habe ich davon wenig Ahnung denn bisher hatte ich immer nur Teppichboden.
Was für eine Parkett Pflege sollte ich mir da kaufen, was für Mittel sind und was würdet ... |
| |
| Auto Tür Airbrush Motive: Vor einiger Zeit habe ich mir ein Auto gekauft und das möchte ich nun gern verschönern, ich habe dabei besonders an die Auto Tür gedacht. Es gibt da so tolle Motive die man sich selbst drauf machen kann, wisst ihr wo man die kaufen kann?
Ich dach ... |
| |
| Check Teststreifen günstig: Meine Tochter ist stark übergewichtig und zu allem Überfluss ist bei ihr nun auch noch Diabetes festgestellt worden. Wir müssen für sie nun so Check Teststreifen besorgen, aber um die immer in der Apotheke zu kaufen fehlt mir das Geld. Kann man sich ... |
| |
| Referat über Blei Eigenschaften: Kann mit bitte einer von euch sagen was Blei für Eigenschaften hat? Alles was ich darüber sagen kann ist, dass Blei schwer ist und auch giftig und dass man es leicht schmelzen kann. Aber da ich über das Bleigießen zu Silvester nie hinaus gekommen bin ... |
| |
| Hinterlüftetes Dach: Vorteile: Wir sind gerade dabei unser Haus zu renovieren, da gibt es eine Menge Fragen und wir haben niemand der uns dabei hilft. Der Dachdecker meinte das beste wäre wenn wir uns für ein hinterlüftetes Dach entscheiden würden. Nun möchten wir gern wissen was ... |
| |
| Die besten Formen der Eigenheim Finanzierung: Unser Traum vom Eigenheim soll nun endlich Wirklichkeit werden. Wir haben schon fast alles was man dazu braucht zusammen, nun ein wichtiger Punkt fehlt uns noch. Wir wissen nicht wie wir das mit der Finanzierung machen sollen.
Was für Formen der ... |
| |
| Burger King Employment: Ich bin gerade auff der Suche nach einen neuen Job und ich würde am liebsten bei einer Firma wie Burger King arbeiten. Die haben aber so gut wie nie Anzeigen in der Zeitung, wird da im Moment niemand eingestellt oder wie?
Das kann ich mir nicht v ... |
| |
| Blutzucker Pen: Welches Modell ist das beste?: Bei mir muss leider nun regelmäßig der Blutzucker gemessen werden, mir wäre es am liebsten wenn ich das so einfach wie möglich haben könnte. Es wird immer davon erzählt dass man es mit einem Blutzucker Pen am einfachsten hat.
Was für ein Modell s ... |
| |
| Nintendo Wii Japanese Games: Wir haben uns eine Wii Konsole gekauft und auch ein paar Games dazu. Mir hat neulich jemand erzählt dass es extra für den Markt in Japan besondere Spiele geben soll.
Das ganze nennt man Wii Japanese und ich wüsste gern was das für Spiele sind und ... |
| |
| Weisser Schrank wieder sauber bekommen: In meiner Diele steht ein weisser Schrank der mit Hochglanzlack behandel ist. Meine lieben Kinder hatte mal wieder ihre kreative Phase und sie haben versucht den Schrank mit Lippenstift zu verschönern. Ich bin fast tot umgefallen denn der Lippenstift ... |
| |
| HMTL Attribute setzen: Wo kann ich bitte was über HTML Attribute finden, ich habe einen Kollegen der immer sehr schlau tut und sich damit brüstet was er alles kann und alles weiß. Er möchte mich immer als das Bürodummchen hinstellen weil ich mit solchen Sachen nichts anfan ... |
| |
| Basteln mit Kindern: einfache Anleitung: Meine Kinder basteln gern und wir würden uns freuen wenn wir wüssten wo man zum basteln noch eine gute Anleitung findet. Ich finde es besser wenn sich die Kinder mit sowas beschäftigen als die ganze Zeit nur zu Chatten oder vor dem Fernseher zu hänge ... |
| |
| After Effects Grundlagen: Seit ich mir ein Programm zur Bildbearbeitung gekauft habe kämpfe ich mit den After Effects herum. Aber irgendwie komme ich damit nicht klar, ich hoffe dass ihr da ein bisschen Licht ins Dunkle bringen könnt.
Wie komme ich an die After Effects Gr ... |
| |
| Günstiges Festgeld - Tipps: Für das bisschen Geld dass ich gespart habe ist es nicht so leicht eine gute Geldanlage zu finden. Wenn es nach der Werbung der Banken geht dann sollte man am besten alles nur bei ihnen anlegen.
Ich richte mich da lieber nach den Erfahrungen der ... |
| |
| Wie findet ihr Jeans Fuck?: Habt ihr schon mal was von der Jeans Fuck Marke gehört, das ist kein Witz die heissen wirklich so. Ich finde die sehen gut aus aber wie ist das mit der Passform und wie wäscht man die am besten?
Im Laden sehen die Hosen immer gut aus aber wenn ma ... |
| |
| Oktoberfest Hits 2010: Als große Fans vom Münchner Oktoberfest sind wir immer auf der Suche nach allem was damit zu tun hat. Eine Kollegin hat mir erzählt dass es jedes Jahr eine CD mit den größten Hits gibt.
Nun hoffe ich dass ihr mir sagen könnt wo ich die Oktoberfes ... |
| |
| Verschiedene Methoden der Befragung: Was kennt ihr für Methoden der Befragung? Mein Chef meint wir sollten unsere Kunden befragen und will von mir eine Auswahl der Methoden der Befragung haben.
Nun ich kenne da nur die Befragung am Telefon, wie kann man sonst noch die Kunden befrage ... |
| |
| Schöne Modeschmuck Y Kette: Meine Freundin ist ein totaler Fan von Modeschmuck und sie wünscht sich von mir eine Modeschmuck Kette in Y Form. Ich habe schon danach gesucht aber das ist offenbar nicht so einfach wie ich das erhofft hatte.
Welcher Hersteller hat Modeschmuck i ... |
| |
| Parken an der Bushaltestelle verboten oder erlaubt?: Bei uns vor dem Haus ist eine Bushaltestelle an der aber nur unter der Woche ein Bus hält. Ich habe mir nichts dabei gedacht dort am Wochenende zu parken. Mein Nachbar meinte dass es generell verboten ist zu parken wenn da eine Bushaltestelle ist, eg ... |
| |
| Heimwerker Tipps: Decke richtig verputzen: Bei mir im Wohnzimmer war früher eine Holzdecke dran, die habe ich beim Einzug runter gemacht weil ich das so drückend fand. Nun habe ich lauter Löcher in der Decke und ich würde die Decke am liebsten neu verputzen.
Wie schafft man es als durchsc ... |
| |
| CLS von Mercedes: Bei mir steht im Frühjahr der Kauf eines neuen Wagens an und ich würde mit einem CLS Mercedes liebäugeln. Nun hört man leider nicht sehr viel über die neuen Modelle und ich wüsste schon gern erst mal mehr darüber.
Seid ihr den schon mal Probe gef ... |
| |
| Kreta: Ferien und Urlaubstipps: Bei dem Wetter möchte ich am liebsten einfach meine Koffer packen und einfach nur weg von hier. Am liebsten würde ich mal in Kreta Ferien machen, wenn ich nur wüsste wo ich da schon einen Urlaub buchen kann? Wart ihr schon mal dort und könnt mir sage ... |
| |
| Welche Obst Sorten eignen sich für Müsli?: Meine Freundin ist ein großer Müsli Fan und in ein paar Tagen kommt sie zu mir zu Besuch. Ich esse in der Früh überhaupt nichts und habe von Müsli keinen Schimmer. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen für sie das richtige einzukaufen.
Was für Sor ... |
| |
| Problem mit Router Connection: Kann mir bitte mal einer erklären was eine Router Connection ist, ich habe damit scheinbar ein Problem auf dem Rechner und sollte das nun prüfen. Aber ich bin was Technik angeht ein totaler Anfänger, bei mir sollte das Zeug einfach nur funktionieren ... |
| |
| Bedienungsanleitung für Waschmaschine gesucht: Meine Tante ist verstorben und hat mir unter anderem ihre Waschmaschine hinterlassen. Die Maschine ist erst ein Jahr alt und ich kann sie gut gebrauchen weil meine gerade kaputt gegangen ist.
Leider ist keine Bedienungsanleitung bei der Waschmasc ... |
| |
| Personensuche / Personenauskunft in der Schweiz: Wisst ihr wie man eine erfolgreiche Personensuche für die Schweiz durchführen kann? Ich möchte gern ein paar Leute wieder finden die früher mit mir befreundet waren, aber wie das so ist, der Kontakt reisst dann irgendwann ab. Nun suche ich eine Mögli ... |
| |
| Zu Alice DSL wechseln - Erfahrungen: Es geht mir glaub ich wie vielen, ich bin mit meinem Telefon und Internet Anbieter nicht zufrieden. Am liebsten würde ich zu Alice wechseln. Aber ich bin nicht so blauäugig dass ich mich vorher nicht umhören möchte wie das mit dem Wechsel zu Alice is ... |
| |
| Diabetes Versorgung in den UK: Unsere Tochter will als Aupair nach England gehen, das Problem ist nur dass sie an Diabetes leidet und wir uns Sorgen machen ob sie dort auch gut versorgt ist.
Hat einer von euch auch Diabetes und kann uns sagen wie die Diabetes in UK versorgt wi ... |
| |
| Suche Lied aus der Parfüm Werbung: Kann mir bitte einer von euch sagen wie das Lied aus der neuen Gucci Parfüm Werbung heisst und wer das singt? Seit ich das gehört habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, das ist echt schlimm. Ich fürchte ich kann erst wieder ruhig schlafen wenn ich ... |
| |
| Immer Fahrverbot bei Fahrerflucht?: Einem Freund von mir ist was ganz dummes passiert, er hat jemand angefahren und ist dann aus lauter Panik erst mal davon gerannt. Er ist aber schnell wieder zu sich gekommen und an den Unfallort zurück gelaufen. Er hat nun Angst dass er ein Fahrverbo ... |
| |
| Wisp Sparbuch - Hilfe bei der Steuererklärung: In dem Jahr möchte ich mal meine Steuer selbst machen, ich war bisher immer bei so einem Steuerhilfe Verein aber die Kosten möcht ihr mir lieber ersparen. Ich denke mit einem guten Programm schaffe ich das auch alleine.
Ich habe mal gehört dass m ... |
| |
| Politische Bildung als Schulfach: Angeregt durch den Thread zum Thema ,Allgemeinbildung von Jugendlichen‘, möchte ich meine Gedanken vor allem zur politischen Grundbildung loswerden. Diese gehört meiner Meinung nach absolut zur Allgemeinbildung.
Jeder, der wählen darf, sollte zumi ... |
| |
| Halumi Käse: Eine Freundin von mir hat mir mal was über Halumi Käse erzählt und wie gut der schmecken würde. Ich würde den Käse auch gern mal essen aber den gibt es bei uns offenbar nicht.
Habt ihr eine Ahnung wo es den Käse zu kaufen gibt und ob der wirklich ... |
| |
| Elektrogeräte: Wo Ersatzteile nachkaufen?: Ich habe ein paar ältere Elektrogeräte und da sind jeweils nur Kleinigkeiten die nicht mehr funktionieren, ich möchte sie deshalb nicht gleich wegwerfen. Aber heute ist es so dass man nur schwer für Elektrogeräte noch die Ersatzteile bekommt. Es wird ... |
| |
| Allround Sicherheits Checkliste: Ich soll für meine Firma eine Sicherheits Checkliste zusammen stellen, aber ich muss ehrlich gestehen dass ich damit ein bisschen überfordert bin. Was muss in so einer Liste alles drin sein, gibt es da irgendwelche Gesetzlichen Vorgaben die man unbed ... |
| |
| Kawasaki Z - Tipps aus dem Forum: Vor ein paar Tagen war ich in einem Kawasaki Z Forum und wollte da ein paar Meinungen zu der Maschine hören. Aber so richtig überzeugt hat mich das nicht was ich da gehört habe.
Nun habe ich mir überlegt dass ich euch eigentlich auch fragen könnt ... |
| |
| Spice rauchen - richtige Anwendung: Ein Freund hat mir Spice mitgebracht und meinte das müsste ich räuchern. Nun habe ich aber überhaupt keinen Schimmer wie man so eine Spice Anwendung macht, zündet man das einfach an oder wie?
Leider hat es mein Kumpel versäumt mir zu sagen wie da ... |
| |
| Sportliche 21 Zoll Felgen: An meinem Auto sind ziemlich spießige Felgen dran die überhaupt nicht sportlich wirken. Ich hätte gern 21 Zoll Felgen die mehr her machen und mein Auto cooler wirken lassen. Fällt euch was dazu ein wo man solche Felgen bekommt?
Ich hätte am liebst ... |
| |
| Alutec Felge für alle Reifengrößen: Ich möchte an meinem Auto gern neue Felgen haben, denn die alten sind echt fertig und ich fürchte dass ich die bald austauschen muss. Ich habe mich mal umgesehen und da ist mir die Alutec Felge aufgefallen.
Meint ihr dass es die für alle Reifengr ... |
| |
| Fenster von Internorm: Ich würde mir gern neue Fenster einbauen lassen aber ich weiss nicht welche Marke ich da nehmen sollte. Ich habe mal gehört dass die Fenster von Internorm besonders gut wären, könnt ihr mir das aus eigener Erfahrung bestätigen?
Die Fenster sind a ... |
| |
| Konzept für die richtige Präsentation: Wir möchten gern eine Präsentation für Kunden erstellen und da wir uns damit nicht so gut auskennen dachten wir dass ihr uns was raten könnt. Kennt einer von euch ein Konzept für eine Präsentation die man verwenden kann?
Was für ein Programm nehm ... |
| |
| Richtige Präsentation einer Ausbildungseinheit: Bei mir steht eine Prüfung vor der IHK vor der Tür und der Teil der Prüfung um den es mir geht ist die Präsentation einer Ausbildungseinheit. Ich hätte gern Tipps von euch auf was es da ankommt, oder kennt ihr Beispiele die ich mir dazu ansehen kann? ... |
| |
| Pascha in Köln: Eintritt: Wart ihr jemals im Pascha in Köln und könnt ihr euch noch daran erinnern was ihr da an Eintritt bezahlt habt? Ich bin in der nächsten Zeit dort und möchte gern da rein. Wenn das aber zu teuer ist dann spar ich mir das lieber und kauf mir lieber was s ... |
| |
| Lagerfeld Parfum günstig: Meine Frau wünscht sich von mir zum Geburtstag ein Lagerfeld Parfum. Den Wunsch will ich ihr gern erfüllen aber ich weiss nicht welchen der Düfte ich ihr schenken soll. Offenbar hat sie nicht daran gedacht dass es mehr als einen Duft gibt.
Welche ... |
| |
| Heidelberger Druck Aktien ins Portfolio aufnehmen?: Ich würde mir gern ein kleines Aktienpaket zulegen, denn wenn man so schaut dann sind Aktien langfristig gesehen immer noch ein gutes Geschäft. Mir ist geraten worden Heidelberger Druck Aktien zu kaufen aber ich möcht mich da schon gern vorher mal sc ... |
| |
| Rund um Mc Donalds Coupons: Es soll wieder Mc Donalds Coupons geben stimmt das? Ich habe davon gehört aber ich habe es noch nicht geschafft welche zu bekommen. Wo kann ich mal nachsehen was es auf die Coupons günstiger gibt? Wenn das was dabei ist dass ich gern esse dann werde ... |
| |
| Nintendo Wii Ersatzteile günstiger: Meine Kinder haben sich eine Wii gekauft und nun suchen wir Wii Ersatzteile, denn gerade die Controller gehen sehr leicht kaputt weil sie oft runterfallen.
Habt ihr eine Idee wo man die Ersatzteile günstig bekommen kann? Oder wisst ihr wie die se ... |
| |
| Musik Studie: Kinder mit Musik fördern: Meine Kinder hören gern Musik und ich finde das gut. Ich habe mal gehört dass es eine Musik Studie gibt wie man seine Kinder mit Musik fördern kann. Was für Musik muss man seinen Kinder vorspielen um ihren Geist optimal zu fördern?
Früher hiess e ... |
| |
| Welche Felgen und Pflege Zubehör kaufen?: Mein Auto braucht dringend neue Felgen denn die alten sehen aus als hätte ich damit die Wüste durchquert. Sie sind total ramponiert und ich muss sie ersetzen. Aber was für Felgen und Zubehör sollte man sich kaufen, entweder sind sie sehr teuer oder s ... |
| |
| Urlaub zum Baden in Griechenland: In dem Jahr will ich das erste Mal Urlaub in Griechenland machen, nun bin ich mir aber nicht so sicher wann ich fahren sollte. Zu welchen Zeiten wart ihr denn schon dort und konnte man da immer schon baden?
Ich möchte gern so früh wie möglich dor ... |
| |
| Joghurt selbst machen - Rezepte und Geräte: Es würde mich sehr reizen einmal meinen Joghurt selbst zu machen, das kann doch nicht so schwer sein oder? Habt ihr schon mal den Joghurt selbst gemacht und könnt mir sagen was man da alles dazu braucht? Es gab früher immer so Geräte in denen man Jog ... |
| |
| Kleinste Mikrowelle: Bei mir in der Küche haben leider keine großen Geräte Platz, denn meine Küche liegt in der Dachschräge und da kann ich nur Unterschränke haben und nichts an die Wand hängen.
Wisst ihr wo es die kleinste Mikrowelle zu kaufen gibt? Wenn ich ein gan ... |
| |
| Kleinwagen für die Stadt: Splash Suzuki: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kleinwagen für die Stadt. Bisher hatte ich immer einen Kombi aber der ist mir viel zu sperrig und das mit dem Einparken ist mit einem kleinen Auto sicher auch viel einfacher.
Ich hatte dabei an den Splash v ... |
| |
| Nintendo Wii Switch: Ich habe zu Weihnachten eine Wii Konsole bekommen und habe mir selbst dann auch ein paar Games dazu besorgt. Nun kann ich manche aber nicht spielen und ein Kumpel meinte dass ich mir dazu ein Wii Switch besorgen müsste.
Was ist das denn, ist das ... |
| |
| Relax Sauna für zuhause: Wir haben gebaut und nun hätten wir endlich Platz für eine Relax Sauna im Haus. Wir möchten uns gern eine leisten und hoffen dass ihr uns Tipps geben könnt welche Marke wir uns kaufen sollten.
Es gibt da eine sehr große Auswahl und bei den Preis ... |
| |
| Wintergärten: gute Hersteller: Es ist schon lange ein Traum vom mir im tiefsten Winter zwischen grünen Pflanzen zu sitzen und die Vögel im Garten zu beobachten. Nun möchte ich das in die Tat umsetzen und mich über Wintergärten informieren. Es ist bei sowas immer am besten wenn ma ... |
| |
| Caso MCG20 Mikrowelle: Wenn ich am Abend heim komme dann habe ich oft keine Lust mehr mir noch was zu kochen. Da wäre es viel einfacher wenn ich einfach ein Gericht in die Mikrowelle tun könnte. Ich habe mich umgeschaut und da bin ich auf die Caso MCG20 Mirkowelle gekommen ... |
| |
| Teststreifen für Fruchtwasser: Meine Freundin ist schwanger und schon ziemlich nah am Geburtstermin dran. Sie meint dass sie schon Fruchtwasser verliert und möchte das gern testen. Ich meine dass ich mal gehört habe, dass man sich dafür Teststreifen für das Fruchtwasser kaufen kan ... |
| |
| Erfahrung mit Aufnahmegeräten?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein digitales Aufnahmegerät der Firma Zoom gekauft. Diese Geräte finde ich super praktisch, wenn man auf ein Konzert geht oder eine wichtige Probe mit der Band hat, stellt man das kleine Gerät auf den Tisch und es sc ... |
| |
| Stoff in andere Farbe färben: Meine Oma hat mir wunderbare Bettwäsche geschenkt, die ist einfach nur weiß und ich würde sie gern einfärben wenn das geht. Habt ihr schon mal Stoff gefärbt und könnt mir was über Stoff Farbe sagen? Was muss man da nehmen und wie funktioniert das?
... |
| |
| Vorlage für Freistellung: Ich suche eine Vorlage für eine Freistellung mit der ich rechtlich abgesichert arbeiten kann? Ich hoffe dass es sowas überhaupt gibt denn ich habe mich schon mal umgehört und meine Bekannten meinten dass es sowas sicher nicht gibt.
Wenn dann müss ... |
| |
| Musik für spanischen Tanz: Ich bin jemand der sich gern zu Musik bewegt und am liebsten würde ich spanischen Tanz lernen. Ich habe mir da auch schon die Schrittfolgen besorgt und es geht mir nun noch darum die passende Musik zu finden.
Was für Lieder würden sich da für sp ... |
| |
| Kawasaki Ninja 250R Fahrerfahrung: Ich möchte mir gern ein Motorrad kaufen und bin gerade dabei alle Modelle zu prüfen die für mich in Frage kommen würden. Die Kawasaki Ninja 250R wäre eine davon, aber ich möchte mir erst dann eine kaufen wenn ich mehr darüber weiß.
Seid ihr die s ... |
| |
| Richtige Koffer aus Leder: Gibt es heute eigentlich noch richtige Koffer aus Leder zu kaufen? Ich hätte gern einen und finde die Koffer aus Plastik einfach schrecklich, mir wäre einer aus Leder sehr viel lieber.
Meint ihr dass es noch Hersteller gibt die solche Koffer mach ... |
| |
| Suzuki Santana kaufen?: Mein alter Wagen wird glaub ich nicht mehr durch den TÜV kommen und so langsam wird es wohl Zeit dass ich über ein neues Auto nachdenke. Ich habe mal einen Bericht über den Suzuki Santana gesehen und das wäre glaub ich genau das richtige Auto für mic ... |
| |
| Entwicklung Silber Preis 2010: Silber war Anfang 2010 sehr hoch im Preis und damals habe ich mir schon überlegt ob ich nicht ein paar Schmuckstücke von mir verkaufen sollte die ich nicht mehr trage. Aber ich habe es dann doch nicht gemacht weil ich dachte der Preis würde vielleich ... |
| |
| Grundlagen zum 10 Finger Schreiben: Wenn ich was mit dem PC schreiben will dann dauert das immer ewig bis ich die Buchstaben auf der Tastatur finde. Es wäre toll wenn ich mit 10 Fingern schreiben könnte, aber leider fehlen mir dazu die Grundlagen.
Könnt ihr mir nicht sagen wo man ... |
| |
| Proraso Aftershave: Es nervt mich wenn ich immer gleich rieche aber das Problem ist dass man einen Duft immer ganz anders empfindet wenn man ihn an einem anderen Menschen riecht.
Ich möchte mir ein neues Aftershave kaufen und habe mich für das Proraso Aftershave ent ... |
| |
| Phantasialand: Galaxy: In den nächsten Wochen wenn es wieder wärmer wird dann möchte ich gern ins Phantasialand fahren und dort mit dem Galaxy fahren. Ich bin da ein bisschen ängstlich wenn es um solche Fahrgerschäfte geht denn mir wird leicht schlecht.
Ist das ein seh ... |
| |
| Wintergärten ans Haus anbauen: Wir möchten uns gern einen Wintergarten ans Haus anbauen und hätten dazu ein paar Fragen. Vor allem würde uns interessieren was man für Wintergärten am besten für eine Heizung nimmt? Ich hatte mir überlegt dass ich mir da einen Kaminofen reinstelle u ... |
| |
| Hering / Fisch Rezepte: Man sagt ja immer dass man einmal in der Woche Fisch essen sollte. Mir ist ja der Hering am liebsten und ich suche nach Rezepten wie man diesen Fisch am besten kocht oder brät. Ich schätze dass es viele Leute wie mich gibt die gern Hering essen und d ... |
| |
| Günstiger Koffer Discount: Wir wollen in diesem Sommer gern mal mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren. Nun haben wir festgestellt dass wir kaum noch Koffer haben die wir ohne Scham in den Urlaub mitnehmen könnten. Die Koffer sind uralt und sehen nicht mehr so aus als kön ... |
| |
| Loreal Viking: Ich hätte da mal eine Frage an euch, ich habe eigentlich braunes Haar aber ich wollte immer schon viel lieber blond sein. Meint ihr dass man sich das selbst färben kann, oder sollte ich das besser beim Friseur machen lassen? Ich wollte mir dazu das L ... |
| |
| Deo for Men Düfte: Mein Freund wünscht sich von mir dass ich ihm einen Duft kaufe den ich gern an ihm riechen würde. Nun suche ich eine Deo Men dass einen leichten aber doch männlichen Duft hat, fällt euch da eine Marke ein?
Ich mag es sehr wenn ein Mann nach zitr ... |
| |
| Salami pur: Die besten Sorten: Wenn es um Wurst geht dann ist für mich Salami pur das einzig wahre, denn da weiss man wenigstens was drin ist. Bei der anderen Wurst kann der Hersteller ja alles mit reinverwursten ohne dass man eine Ahnung hat was man isst.
Was für Salami würde ... |
| |
| Felge kaufen: ET?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Katalog mit Zubehör für das Auto in der Hand. Da ist mir eine sehr schöne Felge aufgefallen hinter dem Wort Felge waren dann noch die Buchstaben ET und eine Zahl, was bedeutet das ET und die Zahl?
Es war in dem ... |
| |
| Insolvenz: Regelung zur Freistellung: Ich habe da mal eine Frage an euch und bitte euch mir zu helfen das besser zu verstehen. Bei uns in der Firma läuft es nicht mehr so gut, man munkelt schon was von einer drohenden Insolvenz.
Nun hat mir ein Kollege was von einer Insolvenz Freiste ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |