| Abgrenzung zwischen privat und beruflich: In Beitrag habe ich schon das Schicksal meiner Chefin beschrieben, dass ihre Tochter Selbstmord begangen hat. Meine Freundin hat beruflich einen engen Kontakt mit ihr, da sie zu zweit in einem Büro sitzen und zusammen viel arbeiten. Das Verhältnis ... |
| |
| Wie werden harte Füße wieder weich?: Meine Füße sind in letzter Zeit so rau geworden. Ich weiß nicht wieso, vielleicht liegt es ja daran, dass ich momentan immer Strümpfe an hatte (Tag und Nacht), denn Übergewicht oder sonstige Benachteiligungen habe ich nicht. Jedoch stört es mich in d ... |
| |
| Balkonpflanzenaussaat jetzt schon ins Freie?: Heuer werde ich versuchen in meinen Balkonblumenkisterl Schleifenblumen und californischen Goldmohn anzubauen. Es sind jedoch keine Jungpflanzen, sondern Saatgut. Heute habe ich die Aussaat gemacht, da man die laut Beschreibung zwischen April und Jun ... |
| |
| Trauben in der Wohnung anbauen: Da meine Aloe-Vera Pflanze nun auch dahin geschieden ist, habe ich mir gedacht, dass ich mir nun mal etwas ganz anderes in die Wohnung hole. Ich habe mich in Online-Gärtnereien nach Pflanzen umgesehen, dabei habe ich gesehen, dass sie Traubenpflanzen ... |
| |
| Anleitung / Rezept zum Hand-Peeling selber machen: Als ich vor 6 Jahren in einer Therapie war, haben wir in der Gruppe mit der Therapeutin ein Handpeeling gemacht. Ich erinnere mich fast nicht mehr daran, da es doch etwas lange her ist und ich mit allen Mitteln versucht habe, meine Vergangenheit zu v ... |
| |
| Wieso verlieren Eidechsen den Schwanz?: Nun, was ich mich gerade frage ist, wieso Eidechsen überhaupt den Schwanz verlieren nur wenn man sie etwas in der Hand hält. Ich dachte nur gerade an die Reisen mit meiner Familie. Wir gingen oft nach Kroatien und dort bin ich mit meiner Schwester im ... |
| |
| Farbe zum Klamotten färben: Nun, leider habe ich ein T-Shirt mit Rotweinflecken, welche ich nicht mehr heraus gewaschen bekomme. Dank eines Users habe ich den Tipp bekommen, das Shirt einfach umzufärben. Bloß ist es so, dass ich noch nicht mal wusste, dass man Klamotten selbst ... |
| |
| Skurile Namensgebung in der Tierwelt: Wer kennt nicht die teilweise unaussprechlichen, lateinischen Namen in der Fauna. Grund dafür ist die zoologische Nomenklatur (auch schlicht Code genannt), ein strenges Regelwerk, das die Benennung aller Tiere genau festlegt. Zweck der Nomenklatur is ... |
| |
| Parfüm: Beißt sich dieser Duft?: Parfüm kaufe zumindest ich am liebsten vor Ort in einem Geschäft, und natürlich, nachdem ich daran riechen konnte und es möglichst auch schon eine Weile getestet habe. Sonst wäre mir das Risiko zu groß, dass mir der Duft gar nicht gefällt. Online bes ... |
| |
| Hellsichtige Tiere: Hallo ihr alle!
Ich würde gerne mal in das Paranormale abdriften und Euch fragen, ob ihr schon mal hellsichtige Fähigkeiten bei Euren Haustieren erlebt habt. Ich habe solche seherischen Fähigkeiten früher immer als Humbug abgetan, jedoch musste i ... |
| |
| Nachtlicht in Kinderzimmer die ganze Nacht leuchten lassen?: Meine kleine Tochter hat heute Nacht das erste Mal in ihrem eigenem Zimmer geschlafen. Sie war eigentlich total brav und hat wie immer durchgeschlafen. Außerdem war sie natürlich sehr stolz, dass sie ein eigenes Zimmer wie ein großes Mädchen bekommen ... |
| |
| Maschinenschreiben - Rechtschreibschwäche: Mein Sohn ist in der 2 Klasse und hat das Problem, dass er sich langfristig nicht merken kann wie manche Dinge geschrieben werden. Er hat zwar schon beim Diktat eine 1, aber nur weil ich vorher mit ihm übe und wir noch den Text bekommen. Das ist aber ... |
| |
| Nachbar parkt dauernd Garage zu - was tun?: A und B wohnen in einem Mietshaus. Auf dem Grundstück steht eine Doppelgarage mit jeweils einem Stellplatz für jede der beiden Parteien. Jede der Einzelgaragen hat ein eigenes Tor.
A stellt das Auto meist in der Garage unter, B hat dazu aber offen ... |
| |
| Martina Navratilova hat Krebs: Die 53-jährige Tennisspielerin Martina Navratilova hat Brustkrebs. Die ewige Gegnerin von Steffi Graf gab jetzt in einem Interview bekannt, dass sie schon am 15. März operiert wurde. Im Mai soll dann eine bis zu sechs Wochen lange Bestrahlungstherapi ... |
| |
| Dennis Hopper bald tot?: Als der schwer erkrankte, 73-jährige Dennis Hopper im März einen Stern auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“ bekam, sah man ihn mit einem Pflaster auf dem Kopf. Nun wurde auch dieses Geheimnis gelüftet.
Er war auf dem Weg von seinem Haus in Ven ... |
| |
| Neuer, peinlicher Auftritt von Pamela Anderson: Wieder einmal mehr hat die 42-jährigen Pamela Anderson sich total betrunken in der Öffentlichkeit gezeigt. So feierte sie in Los Angeles in einem Club eine wilde Partynacht und verlies ihn torkelnd und mit einem vollgekleckerten Kleid.
Dies passie ... |
| |
| Ruth Moschner - eigene Kochshow: Die Moderatorin Ruth Moschner möchte jetzt in einer neuen Fernseh-Kochshow die Fernsehwelt aufmischen. So möchte sie sich neben Tim Mälzer und Jamie Oliver platzieren und ab 9. April einmal pro Woche mit prominenten Gästen und Starköchen kochen. Zusa ... |
| |
| Brad Pitt und Angelina Jolie in Bosnien: Über Ostern haben Brad Pitt und seine Frau, Angelina Jolie die Unterkünfte des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR in Bosnien besucht. Danach ging es am Dienstag über Montenegro nach Venedig zu den Dreharbeiten zurück. In Venedig dreht Angelina Jolie mit ... |
| |
| Rober Seeliger bricht sich den Halswirbel: Der 43-jährige Schauspieler Robert Seeliger, den wir aus der Fernsehserie „Zwei Ärzte und die Liebe“ kennen, hat sich jetzt beim Spielen mit seinem Sohn einen Knochen zwischen dem 5. und 6. Halswirbel gebrochen. Der Ehemann von Schauspielerin Natalia ... |
| |
| Jim Carry trennt sich von seiner Freundin: Der 48-jährige Schauspieler Jim Carrey hat sich jetzt von seiner 37-jährigen Freundin Jenny McCarthy getrennt. Da wir jetzt das Jahr 2010 haben, wird so eine Trennung nicht mehr einfach über die Medien bekannt gegeben. Die beiden haben ihren Fans ihr ... |
| |
| Anja Lukaseder lästert über DSDS ab: In den Jahren 207 und 2008 war die 42-jährige Anja Lukaseder neben Dieter Bohlen eines der Jurymitglieder von DSDS. Damals gewannen Mark Medlock und Thomas Godoj die Staffel. Danach kamen dann Volker Neumüller und Nina Eichinger als Jurymitglieder zu ... |
| |
| Mit www.verivox.de sparen: Ich habe im Netz eine Seite entdeckt, wo man die günstigsten Anbieter für Strom, Festnetztelefon, Gas, Handy udn Internet vergleichen und ausrechnen lassen kann. Dadurch kann man dann wohl auch einiges im Jahr sparen. Die Seite www.verivox.de soll da ... |
| |
| Kann man den Verlauf eines Vorstellungsgesprächs beurteilen?: Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch und seither bin ich ziemlich ratlos. Ich bin der Meinung, dass man selbst, als Bewerber, eher nicht einschätzen kann wie gut oder schlecht das Gespräch gelaufen ist, weil man ja total befange ist und ich ... |
| |
| Warum sind Umzugskartons so teuer?: Ich habe vor zwei Jahren bei einem Baumarkt in etwa noch 3 Euro ausgegeben für einen normalen Umzugskarton in der Standardgröße. Heute war ich nochmal im Baumarkt, weil wir nämlich wieder eine Menge davon brauchen und war total geschockt: Die verlang ... |
| |
| PMS: Hilft Magnesium wirklich?: Ich habe immer sehr große Schmerzen vor und während meiner Periode. Nun habe ich neulich beim Friseur in einer Zeitung gelesen, dass Magnesium dagegen helfen soll. Da es aber eine Werbeanzeige von einem pharmazeutischen Unternehmen war, das Magnesium ... |
| |
| Flirten - Ist das nicht kindisch?: Ein paar meiner Freundinnen sind noch alleinstehend und wenn ich mit denen am Abend ausgehe, dann flirten sie natürlich auch hin und wieder schonmal. Manchmal ist es so, dass wir dann mehrere Mädels sind und irgendwann sitzen bei uns dann auch mal ei ... |
| |
| Spülbecken von IKEA - Sind die sehr empfindlich?: In unserer neuen Küche ist ein Spülbecken von IKEA eingebaut. Bisher hatte ich von IKEA noch keinerlei Küchenmöbel oder Elektrogeräte und war eigentlich bis gestern auch ganz guter Dinge, dass die auch nicht viel schlechter sind als andere Sachen. Da ... |
| |
| Probleme mit Internetshop: Folgendes ist passiert: Person A hat bei Internetshop B 2 Taschen zur Auswahl bestellt und diese per Vorkasse bezahlt. Nach 2-3 Wochen hat sie die Ware auch erhalten und sich für eine der beiden Taschen entschieden. Da sie die andere Tasche zurücksch ... |
| |
| Wo kann man alte Kaffeemaschinen entsorgen?: Wir haben zu Hause noch eine etwas ältere Senseo-Maschine, die allerdings wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist und mittlerweile haben eine andere. Die möchten wir jetzt entsorgen, weil wir umziehen, und uns ist total unklar, wo sowas überhaupt entso ... |
| |
| Angelina Jolie soll wieder schwanger sein: Hallo,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass die Schauspielerin Angelina Jolie wieder schwanger sein soll. Angelina und ihr Lebensgefährte Brad Pitt sind zur Zeit mit den sechs Kindern in Italien wo Angelina einen Film dreht. Ein Augenzeuge beri ... |
| |
| Rezeptbuch für Saucen - Welches ist das Beste?: Mein Schrank quillt zwar über, weil ich unzählige Koch- und Backbücher besitze, aber ich benötige trotzdem einfach mal eines, das sich lediglich mit Saucen beschäftigt. Bei den normalen Kochbüchern ist zwar auch immer eine Sauce integriert und dafür ... |
| |
| Peinliche Standards bei TV-Moderationen: Ich habe heute ein Nachrichtenjournal im Fernsehen gesehen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sämtliche Moderatoren offenbar einheitliche Angewohnheiten haben, um möglichst locker und souverän zu wirken. Das Peinlichste, das ich je gesehe ... |
| |
| Jennifer Aniston will sich Falten mit Botox aufspritzen: Selbst die 41-jährige Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich jetzt darüber Gedanken gemacht, einmal Botox zu nehmen. Zwar sieht sie hervorragen aus, aber auch sie wird irgendwann einmal älter. Das lässt sich auch nicht durch ihre ewigen Diäten und ... |
| |
| Sollten in Deutschland weiterhin Moscheen gebaut werden?: Derzeit gibt es in Deutschland mehrere Moscheen, so zum Beispiel in Hamburg, Leipzig, Berlin, Bremen und in vielen anderen Städten Deutschlands. Viele Leute jedoch fürchten sich vor Unterwanderung, Überfremdung, Terror und Gefährdung der eigenen Frei ... |
| |
| Michael Schanze - sein Leben: Der 63-jährige Michael Schanze kennen wir als Sänger und als Showmaster, er moderierte die Show „Flitterabend“ und „Kinderquatsch“. Nun spielt er wieder Theater, wir können ihn in einem 2-Personen-Stück sehen, in dem es um zwei Männer geht, die die g ... |
| |
| Sinéad O’Connor ist alt geworden: Ich kann mich noch an die 80er Jahre erinnern, da kannte man die Sängerin Sinéad O’Connor mit ihrer Kurzhaarfrisur und als eher dünne Person. Ihr Lied, welches Prince geschrieben hatte, „Nothing Compares 2 U“ war ein Welterfolg und ich höre es heute ... |
| |
| Joanne K. Rowling - Lesung im Weißen Haus: Die englische Autorin von „Harry Potter“ wurde jetzt über Ostern ins Weiße Haus eingeladen, um dort einigen der amerikanischen Fans aus ihrem Buch vorzulesen. Dies ist eine besondere Ehre, die nicht jedem zuteilwird.
So hatte sie im Garten von Prä ... |
| |
| Alexander Becht alias Lenny Cöster verlässt GZsZ: Der Schauspieler Alexander Becht, der seit 2 Jahren den Lenny Cöster in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" spielt, wird bei in dieser Serie bis auf weiteres am 17.April das letzte Mal zu sehen sein. In der Serie tritt er als Lenny Cöster eine 8 monatige ... |
| |
| Halter für Toilettenpapier, der nicht gebohrt werden muss: Unser Bad in unserer neuen Wohnung ist zwar ganz chic, allerdings ist es nicht so gerne gesehen, wenn wir dort etwas in die Fliesen bohren. Die Vermieterin meinte zwar, dass sie es nicht stört, wenn wir in die Fugen bohren, aber wenn es geht, sollten ... |
| |
| Kontoauszüge - Wie lange wird es so etwas noch geben?: Ich bin jemand, der seit über 5 Jahren sein komplettes Bankgeschäft über das Internet abwickelt. Für mich gehört das einfach total dazu und ich besuche auch meine Hausbank praktisch nie, weil ich dazu keinen Anlass sehe. Deshalb ist es auch immer ein ... |
| |
| Rapper Hollywood Hank - endlich mal was Neues: Lange habe ich über das Thema nachgedacht, da es schon sehr speziell ist - und zwar geht es um Hollywood Hank. Ich sag gleich: man kann ihn entweder nur mögen oder hassen. Obwohl er schon seit einigen Jahren unterwegs ist und zwischendurch auch schon ... |
| |
| Durchschnitts-Bh-Größe der deutschen Frauen: Nun, jeden Tag klagen mir Freundinnen und Bekannte mir vor, was für einen kleinen Busen sie haben, und das dass der Grund sei, wieso sie von Männern immer verlassen werden. Aber ich finde die Größen 80 C oder 85 B gar nicht so klein. Ich kenne Frauen ... |
| |
| 2. Bundesliga - Wer steigt auf?: Hallo,
da ich ein großer Fußball-Fan bin, würde mich einmal interessieren wie ihr die Chancen der Aufstiegskandidaten der zweiten Bundesliga seht.
Ich denke, dass der 1.FC Kaiserslautern eigentlich schon unheilbar vorne ist und fast schon sich ... |
| |
| Straffer Busen ohne Bh?: Hallo!
Ich habe neulich gehört, dass man einen deutlich strafferen Busen bekommt, wenn man auf den Bh verzichtet. Das Beste Beispiel hierfür, sollen die Frauen aus Indien sein. In Indien trägt man traditionell den Sari, ein bis etwa 5 Meter langes ... |
| |
| 3-Jahres-Mietvertrag rechtens?: A und B sind im Januar 2009 in eine größere 2 Raum Wohnung gezogen. Der Mietvertrag den sie unterschrieben haben ist ein 3 Jahres-Mietvertrag, der sich automatisch um immer ein Jahr verlängert, wenn sie nicht 3 Monate vor Januar also am 30. September ... |
| |
| Ex Tennisspielerin Martina Navratilova hat Brustkrebs: Die 53 jährige frühere Tennisspielerin Martina Navratilova leidet an Brustkrebs. Die amerikanisch-tschechoslowakische Sportlerin gab dies im amerikanischen Gernsehsender ABC bekannt. Für sie war es , wie wohl für jede Frau ein großer Schock . Der Kre ... |
| |
| HP Pavilion DV6-2130EG - Erfahrungen, Berichte und Meinungen: Hallo,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt geht es in meinem Bericht um das HP Notebook 2130EG. Ich habe es jetzt schon eine ganze Weile und konnte nun ausreichend Erfahrungen damit machen, sodass ich nun einen guten Bericht darüber verfassen ... |
| |
| Giftschlange aus Mühlheim ist tot: Die giftige Kobra, die vor 3 Wochen in einem Privathaushalt verschwunden ist ist tot. Sie wurde mit Klebebändern gefangen und starb dann festgeklebt an diesen Klebestreifen. Die Schlange büchste vor 3 Wochen in einem privaten Haushalt in Mühlheim aus ... |
| |
| Warum kann man Frühlingsregen riechen?: Ich war grade draußen auf der Terrasse und es fängt grade an zu regnen. Es riecht herrlich nach Frühling. Aber auch erst, seit es angefangen hat zu regnen. Warum kann man den Frühlingsregen so stark riechen und wahrnehmen. Anders, als wenn es im Wint ... |
| |
| Warum zählen Auswärtstore eigentlich mehr als Heimtore ?: Gestern hat ja der FC Bayern München in der Champions-League gegen Manchester United gespielt. Und obwohl sie 2:3 verloren haben sind sie weiter gekommem. Das Hinspiel haben die Bayern 2:1 gewinnen können. Wenn man jetzt einfach nur die Tore zusammen ... |
| |
| o2-Freikarten: Da ein paar Freunde von mir von T-Mobile zu o2 gewechselt haben, bin ich am Überlegen ob ich mir für mein zweites Handy auch eine o2-Simkarte hole. Gerade bin ich auf der Homepage von o2 gewesen, da habe ich gesehen, dass sie Simkarten verschenken (F ... |
| |
| Informationsseite über Trojaner: Ich habe im Netz eine Seite gefunden, die über Trojaner informiert. . Ich denke, dass es viele interessieren wird, die über die Gefahren der Tojaner noch nicht Bescheid wissen. Die Seite finde ich sehr informativ. Da ich mich aber nicht so genau mit ... |
| |
| Riberys Geburtstag - Rummenigge schenkt ihm einen Kuli: Ribery hatte gestern Geburtstag und bekam nach dem erfolgreichen Champions League Halbfinaleinzug des FC Bayern ein kleines Präsent vom Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge: einen Kugelschreiber. Die Absicht hinter dem Geschenk erwähnt der Vor ... |
| |
| Mutter verliert ständig ihre Arbeit und keiner hat Schuld: Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Das habe ich nicht nur was unsere Beziehung zueinander betrifft, sondern es geht eher darum, dass sie ein sehr schwieriger Mensch ist. Vielleicht macht sie auf den ersten Blick auf viele Menschen einen n ... |
| |
| Unternehmen läuft schlecht: Hilfe von Außen: Nun, ich habe neulich eine Sendung gesehen, wo eine Frau einen Friseurladen hatte der pleite war, da sie wirklich nur Frauen und Männer eingestellt hatte, die einfach kein Talent dafür hatten. Doch die Frau, welche dieses Geschäft geleitet hat, hatte ... |
| |
| Wie können Prominente ihren Partner betrügen?: In der Zeitung liest man immer wieder davon, dass sehr prominente Paare große Probleme haben, weil einer der beiden den Anderen betrogen hat - Teilweise sogar über mehrere Jahre und mit vielen verschiedenen Frauen bzw. Männern. Aber wie klappt das üb ... |
| |
| Veilchenwurzel als Zahnungshilfe: Durch meine Firmpatin habe ich von diesen Veilchenwurzeln gehört, dass sie beim Zahnen eine große Hilfe sein können. Die Veilchenwurzel ist eben die Wurzel der Iris Florentina und dieser Wurzel werden heilende und schmerzlindernde Wirkungen nachgesag ... |
| |
| Treibstoff schneller alle, wenn man schneller fährt?: Angenommen, der Treibstoff wäre sehr knapp. Auto A fährt auf einer Strecke von 20 km mit 60 km/h und Auto B mit derselben Menge Treibstoff und demselben Verbraucch auf der selben Strecke 20 km mit 120 km/h. Braucht Auto A oder Auto B mehr Treibstoff ... |
| |
| Router: Wo günstig kaufen?: Ich besitze einen Laptop, möchte aber meiner Internetverbindung über Kabel treu bleiben, weil ich damit sehr zufrieden bin. Nun bin ich auf der Suche nach einem Router, damit ich auch einmal ohne Probleme im Bett liegen und surfen kann. Nun hole ich ... |
| |
| Apple IPad Funktionen: Nun, neulich hat mir mein Cousin, welcher in den USA lebt erzählt, dass er überlegt, sich den neuen IPad von Apple zu kaufen, da dieses elektronische Gerät sehr attraktiv aussehen soll. Allerdings weiß er nicht, was es überhaupt ist bzw. was es kann. ... |
| |
| 3D Animation erstellen: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bei Galileo einen Fake-Check gesehen, wo zwei Personen mit einem Baseballschläger Tennis gespielt haben. Am Ende stellte es sich heraus, dass es ein Fake war. Der Ball wurde so erstellt und mit einem Ball animiert, s ... |
| |
| Wann sollte ein Kind die ersten Worte sagen können?: Mein Sohn ist derzeit gute 15 Monate alt und eigentlich spricht er noch kein einziges Wort. Er brabbelt sehr viel und sagt auch schon lange mamama oder bababa, jedoch meine ich, dass es noch immer ohne Bedeutung ist. Also er sagt oft mamama vor sich ... |
| |
| Whitney Houston schwer krank in der Klinik: Whitney Houston wurde gestern schwer krank in eine Pariser Klinik eingeliefert. Sie muss wohl Gedächnisausfälle haben und eine schwere Infektion der Atemwege haben. Ihr Gesamtzustand muss sehr schlimm sein. Die Ärzte haben wohl Drogen ausgeschlossen. ... |
| |
| Selektiver Tierschutz: Als ich heute mit einem Kollegen zufällig im gleichen Nahrungsmittelgeschäft zusammen traf, konnte ich mir, nach einem Blick in seinen Einkaufswagen, einen Kommentar zum Thema Tierschutz nicht mehr verkneifen. Sein Wagen war beispielsweise bestückt m ... |
| |
| Gelatine richtig verwenden: Nun, oft kommt ja in Torten, welche eine Creme oder etwas anderes beinhalten, Gelatine vor, damit die Sahne oder die Creme schön fest auf der Torte kleben bleibt. Doch ich bin einfach nicht im Stande, Rezepte mit Gelatine zu machen. Das letzte mal, a ... |
| |
| Welche Tasche für Kinderwagen kaufen?: Hallo,
eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind und hat mich nun um Rat gefragt: Sie möchte gerne wissen, welche Art von Tasche ich für den Kinderwagen am Besten finde. Das Problem ist allerdings, dass ich nur mit Softtragetaschen Erfahrunge ... |
| |
| Guter Shop für Hip Hop Kleidung gesucht!: Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Onlineshop, der hauptsächlich Kleidung in der Richtung Hip Hop anbietet. Die dort vertretenen Marken sollten aber nicht nur die von irgendwelchen Hip Hop/Rap Musikern sein, da ich so etwas nicht will, w ... |
| |
| Alternativen zu teuren Umzugskartons: In Beitrag wurde schon diskutiert, dass gekaufte Umzugskartons unverschämt teuer sind. Ich finde diese Preise auch zu extrem und wollte mir bei meinem Umzug einfach keine leisten. Ein paar klassische Umzugskartons konnte ich aus dem Freundeskreis zu ... |
| |
| Verkehrsschilder sind nicht mehr gültig - Was nun?: Hallo,
ich bin momentan noch Fahrschüler und habe heute die Nachrichten gelesen. Es ist nun so, dass viele Verkehrsschilder nicht mehr aktuell sein sollen und ebenso nicht mehr gültig. Das bezieht sich zum Beispiel auf . Grund dafür soll eine Gesetz ... |
| |
| Wann für ein Auslandssemester oder Auslandsjahr bewerben?: Mein Abitur rückt immer näher und ich habe vor nach meinem Abschluss zu studieren, und zwar Englisch und Japanisch. Da für diese Studiengänge ja ein Auslandsaufenthalt sehr ratsam wäre, würde ich gerne wissen, wann man sich denn am besten dafür bewer ... |
| |
| Windows Vista - Problem mit Router: Ich habe seit kurzem das Programm Vista auf meinen Pc gezogen. Nun habe ich festgestellt, dass Vista meinen Router nicht unbedingt mag. Ich habe ihn wieder ganz normal an den neuen Rechner angeschlossen, aber kann ihn nicht über die Standard IP Adres ... |
| |
| Post Aktien kaufen!: Ist es wahr, dass man jetzt auch von der Post Aktien kaufen kann? Und wenn ja, wer hat sich schon welche gekauft und hat welche Erfahrung damit gemacht? Gab es da das gleiche Debakel wie bei den Telekom Aktien oder sind die Aktien der Post relativ we ... |
| |
| Farbe orange und blau kombinieren?: Ich habe ein blaues Ledersofa und möchte die Wand dahinter gerne in der Farbe Orange streichen. Doch habe ich ein wenig Angst, dass mich die Farbe in einiger Zeit sozusagen erschlägt, vor allem da beide Farben doch sehr grell sind und der Kontrast ni ... |
| |
| Schönes Wand Dekor: Ich möchte mein Wohnzimmer mit kleinen Accesoires verschönern. Jetzt bin ich durch Zufall auf ein Wand Dekor gestoßen, welches man einfach an die Wand klebt. Ich habe allerdings ein bißchen Angst, dass es meine Tapete zerstört, wenn ich es wieder ent ... |
| |
| Kaufberatung: Plasma Geräte: Nun ist auch bei mir die Zeit gekommen, wo ich einen neuen Fernseher brauche. Den letzten habe ich mir vor 15 Jahren gekauft und es hat sich doch einiges getan auf dem Markt, muss ich sagen.
Mich faszinieren die Plasma Geräte. Sind sie wirklich s ... |
| |
| PowerPoint Presenter - iPod Touch eine Alternative?: Hallo,
ich denke, viele von euch kennen sogenannte PowerPoint Presenter, mit denen man per Klick die Powerpoint Präsentationen mit einem kleinen Stick weiterbringen kann. Das ist insbesondere für Referate oder spätere Präsentationen sehr hilfreich, ... |
| |
| Französisch leichter zu lernen als Englisch?: Neulich ist mir wieder aufgefallen, dass viele Touristen sich gar nicht oder ganz schlecht auf Englisch unterhalten können. Dagegen sprechen viele oder zumindest einige Französisch. Alle begründen es damit, dass es angeblich einfacher sei wie Englisc ... |
| |
| Girokonto - Unterschiede und Preise: Jeden Monat ärgere ich mich darüber, dass mir Kontoführungsgebühren abgezogen werden. Jetzt habe ich gehört, dass es da Unterschiede gibt.
Weiß jemand wo man vom Girokonto die Preise vergleichen kann? Und wie sicher sind andere Banken, wenn ich s ... |
| |
| Clatronic Spülmaschine: Ich würde mir demnächst gerne eine neue Spülmaschine anschaffen wollen da bei unserer alten der Heizstab kaputt ist. Nun stehe ich aber vor der Qual der Wahl, welches Modell es sein soll und wo man das Beste für das kleinste Geld bekommt. Mir ist in ... |
| |
| Erst Internet Download, dann auf einmal eine Rechnung: A hat neulich bei einer Webseite im Internet den Download für ein Programm gedrückt. Nun hat A eine Rechnung bekommen und soll auf einmal 99 € bezahlen. A ist sich aber sicher, dass dort stand, kostenloser Download.
Kann A sich dagegen wehren und ... |
| |
| Türkei: Insidertipps für Sehenswürdigkeiten: Ich fahre dieses Jahr in die Türkei in den Urlaub. Doch ich möchte nicht nur die Touristenstädte und Fabriken besuchen, sondern auch mehr von Land und Leuten mitbekommen abseits des Massentourismus und was sich jeder ansieht.
Ich suche also in de ... |
| |
| www.s-immobilien.de - Sparkassen Immobilien: Wer hat Erfahrungen mit www.s-immobilien.de gemacht? Ich habe bei denen ein schönes Angebot gefunden, allerdings würde ich erst gerne ein paar Meinungen eurerseits erfahren.
Sind die auf www.s-immobilien.de angebotenen Immobilien nur von der Spar ... |
| |
| Suche Waschmaschine gratis / umsonst: Ich musste neulich mit meiner Familie Hals über Kopf aus unseren gemeinsamen Wohnung ausziehen. Nun habe ich kein Mobiliar uns suche eine Waschmaschine. Am besten umsonst und vielleicht auch möglichst neuwertig.
Kennt jemand eine Anlaufstelle, wo ... |
| |
| Bremsleitung am Auto wechseln: Mein Auto braucht neue Bremsleitungen und das möglichst zum Nulltarif da es finanziell bei mir nicht besonders gut aussieht und ich mir die hohen Werkstattkosten (hab mir schon einen Kostenvoranschlag machen lassen) ersparen würde.
Mein Kumpel mei ... |
| |
| Komische Chevrolet Werbung: Kann mir bitte jemand helfen, den aktuellen Werbespot für den neuen (ziemlich häßlichen) Chevrolet Spark zu verstehen? Man sieht in dem Film einige junge Typen, welche mit dem Chevrolet in einen Drive-In fahren. Der Hintermann des Fahrers "leiht" die ... |
| |
| iMac als Ersatzlaptop?: Mein Laptop gibt so langsam den Geist auf, es ist so langsam und das Bild ist auch nicht mehr gerade das Beste. Ich bin am Überlegen ob ich mir demnächst einen iMac zulegen werde, da es optisch wirklich perfekt ist. Kann man es den mit einem Laptop v ... |
| |
| Welche Kleidung für Jogging?: In letzter Zeit gehe ich ab und zu ein bisschen laufen, weil ich meine Fitness ein bisschen fördern möchte, denn ich bin im Fußballtraining ziemlich hinterher, da ich zwei Wochen wegen einer Krankheit nicht zum Lauftraining kommen konnte und das mach ... |
| |
| Anleitung: Treppenhaus tapezieren: Ich möchte mein Treppenhaus tapezieren. Ich kann die Blumentapete der 70ger Jahre nicht mehr sehen und nun muss etwas neues her. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Treppenhaus tapezieren soll.
Wie komme ich oben in die Ecken rein? Gibt es ir ... |
| |
| Cisco Router: Enable?: Mein Cisco Router sagt enable, wenn ich ihn konfigurieren will. Ich halte mich doch aber genau an die Anweisungen, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe es auch schon mit einem Reset probiert und wollte auch ein Firmware Update machen was abe ... |
| |
| Durchlauferhitzer - Heizung: Was ist günstiger, sein Warmwasser zu erwärmen? Mit einem Durchlauferhitzer oder Heizung? Jemand meinte neulich mit einem Durchlauferhitzer. Aber habe ich dann nicht enorme Strompreise? Und bei einem Warmwasserspeicher habe ich ja die Erwärmung mit G ... |
| |
| Wie für Joggen richtig aufwärmen?: Ich habe ja schon in einem anderen Thread angesprochen, dass ich in letzter Zeit öfters laufen gehe. Jetzt habe ich noch eine Frage dazu. Ich weiß ja, dass man sich vor dem Sport, besonders vor dem Fußball, gut aufwärmen muss, da man sonst Gefahr läu ... |
| |
| Haltbarkeit von Fleisch: Immer öfter sehe ich bei manchen Geschäften einen 30 % Korb. Dort liegen verschiedene reduzierte Artikel drin und das wäre schon eine echte Ersparnis wenn man sieht, was die sonst so an der Theke oder im Regal kosten.
Aber bei der Haltbarkeit von ... |
| |
| Welches Dach für Carport?: Ich habe ein Dach auf dem Carport was irgendwie zu schwer zu schein scheint. Ich hab das Gefühl, dass es nicht richtig gestützt wurde und es sich so langsam selbstständig macht und auch der Carport irgendwie instabil wirkt worüber sich mein Auto auf ... |
| |
| html Gallery: Wie kann ich mir eine Html Gallery aufbauen? Ich versuche gerade meine eigene Homepage zu erstellen. Aber das ist schwerer, wie ich dachte.
Daher meine frage an euch, ob es da irgendwelche nützlichen Tipps gibt? Wie muss das ganze strukturiert un ... |
| |
| Probleme in der Berufsschule: Ich habe im Oktober 2009 meine Ausbildung zur Systemelektronikerin begonnen macht mir auf sehr viel Spaß, bis auf die Berufsschule. Da ich schon 10 Jahre aus der Schule draußen bin dachte ich Anfangs das es die ganz normalen Startschwierigkeiten sind ... |
| |
| Honda Goldwing 1100 verkaufen: Ich habe vor ein paar Monaten eine Honda Goldwing 1100 gekauft, das Motorrad ist ca. 27 Jahre alt, ist bis vor kurzem auch super gelaufen. Nun hat es einen "Knall" gegeben und alles deutet darauf hin, das die Ölpumpe defekt ist. Da ich kaum Zeit habe ... |
| |
| Jerome Käse: Als begeisterter Käseesser schaue ich auch immer wieder nach Käsesorten, die ich nicht kenne. Nun bin ich auf einer Gourmet Seite Jerome Käse gestoßen. Nun möchte ich doch gerne wissen, wie er im Geschmack ist und wo man das kaufen kann und ob der Un ... |
| |
| Mercedes Modell 123: Mein Freund erzählte mir neulich von einem Mercedes 123. Ich fühlte mich ein wenig verkaspert von ihm. Denn 123 ist ja doch eine merkwürdige Bezeichnung und irgendwie kann ich da online nichts finden, welches Modell das nun genau sein soll und was es ... |
| |
| Mit Aktien und Devisen handeln: Ich habe etwas Geld über. Eisern gespart von meinem kleinen Gehalt. Nun möchte ich es anlegen, aber stehe da, wie der Ochs vor dem Scheunentor. Habe mich versucht etwas schlau zu lesen über Aktien und Devisen. Aber das ist alles in einem so gestochen ... |
| |
| Röcke billiger im Outlet: Stimmt es, dass man Röcke per Outlet auch direkt vom Werk kaufen kann? Denn ich bin ein großer Fan davon. Und zudem habe ich gehört, dass man bei einem Werksverkauf auch Geld spart.
Das ist ja zur heutigen Zeit sehr wichtig, aber ich habe keine A ... |
| |
| Bogenschießen: Welche Pfeile, Bögen kaufen? Budget?: Hallo zusammen,
ich war neulich beim Bogenschießen in der "Halle" meine ersten Schießübungen gingen im wahrsten Sinne des Wortes in die Decke und das ganze 4 mal. Habe mir das ganze einfacher vorgestellt, nach einer Weile hatte ich den dreh raus un ... |
| |
| Schildkröten via Post verschicken: Vor ein paar Jahren, musste die Schildkröten meines Bruders wegen Zeitmangel verkaufen. Ich setzte die zwei Damen bei "Alles.de" rein. Eine Woche darauf hat sich schon jemand gemeldet, der aber leider aus weit her kam. Er hatte auch leider kein Auto, ... |
| |
| Schokoglasur bekommt weiße Stellen - wie vermeiden?: Letzte Woche habe ich Kuchen gebacken und diesen mit Schokoglasur überzogen. Am Ende war noch eine Menge geschmolzene Kuvertüre übrig und weil ich die nicht einfach wegwerfen wollte, habe ich sie zusammen mit ein paar Cornflakes in Pralinenförmchen g ... |
| |
| Info über Hotel im Urlaub: Wir wollen im Sommer nach Kreta fliegen und suchen heute schon mal nach der Info über die Hotel Anlage dort. Denn wir wollen uns dort mit Bekannten treffen die uns dort abholen wollen.
Gibt es irgendwo einen Plan, damit wir schon mal sehen was ei ... |
| |
| CC Checkliste Download: Es wäre nett von euch wenn ihr mir alles über die CC Checkliste sagen könnt. Was ist das genau und wo kann ich die Liste finden? Mir hat man das Stichwort auch nur so quasi vor die Füße geworfen ohne dass ich mich je damit beschäftigt hätte.
Aber ... |
| |
| Geld mit Aktien machen mit geringem Risiko: Wenn ich mir so ansehe wieviel Geld manche Leute mit einer Aktie machen dann würde es mich schon sehr reizen das auch mal zu versuchen. Aber ich bin unsicher was für eine Aktie ich mir da anschaffen sollte. Oder ist es besser mehrere Aktien von Firme ... |
| |
| Fax Modem - welches kaufen?: Ich suche dringend nach einem Fax Modem denn meines ist nun endgültig hinüber. Es sollte aber eines sein dass ich mir selbst installieren kann und das mit Vista kompatibel ist. Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass das mit Vista immer ein Proble ... |
| |
| Wohnung in Farbe Bege streichen: Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube meine Tante hat irgendwas. Erst kam sie mit einem komischen Essen an, nun redet sie von einer Farbe die Bege in der das Wohnzimmer sein soll. Ich überlege schon ob sie vielleicht Beige meint, aber sie meint die ... |
| |
| Phantasialand CD: Wir sind eine 4-köpfige Familie und ich möchte mit meinem Mann und unserm Sohn (8 Jahre) und unsrer Tochter (5 Jahre) gerne einen Ausflug in einen Freizeitpark machen. Habe mich mal im Internet umgesehen und muss sagen, dass mir das Phantasialand seh ... |
| |
| Investieren in Cola Aktie für hohe Gewinne: Wir haben uns letztens in der Arbeit über Aktien unterhalten. Mein Arbeitskollege handelt mit Aktien und hat mir eine Cola Aktie angeboten. Ich traue der Sache allerdings gar nicht, habe ja auch gar keine Ahnung mit Aktien und Aktienhandel.
Weder ... |
| |
| Kawasaki online - Modelle und Preise: Seit langer Zeit schon träume ich davon dass ich mir ein Motorrad kaufen werde. Aber entweder hatte ich nicht genug Geld oder keine Zeit mich darum zu kümmern. Aber nun soll sich das endlich ändern. Ich möchte mich gern darüber informieren ob es bei ... |
| |
| Freistellung für Mitarbeiter Pflicht: Bei mir hat sich ein junger Mann vorgestellt der für mich arbeiten will. Er hat mir schon gleich gesagt dass er bei der Feuerwehr ist und dass es sein kann, dass er mitten in der Arbeit zu einem Einsatz muss. Ich würde ihn gern einstellen aber ich we ... |
| |
| Deo Records Erfahrungen: Habt ihr schon mal was von einem Deo gehört das Records heisst? Mein Chef meinte gerade ich sollte ihm das bitte besorgen aber ich habe keinen Schimmer wo es das zu kaufen gibt. Ehe ich nun meine Mittagspause opfere frage ich lieber erst mal euch.
... |
| |
| Audi A6 2.7 - Fahrbericht: Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich alles über den Audi A6 2.7 erfahren kann? Es ist nicht so leicht, Seiten zu finden die einerseits informativ sind, aber andererseits auch nicht nur aus Werbung bestehen. Mir würden Fahrberichte interessieren und ... |
| |
| Yamaha XS günstig kaufen: Ein Freund von mir sucht eine gebrauchte Yamaha XS zum kaufen. Er hat mich gebeten mal die Augen offen zu halten und ihm zu sagen wo so eine Maschine angeboten wird. Aber ich muss sagen dass ich das echt schwer finde überhaupt ein Angebot zu finden. ... |
| |
| Mobiler Schrank mit Qualität: Oh man, habe mir erst vor drei Monaten einen neuen Schrank gekauft und was ist jetzt? Er ist mal wieder auseinander gefallen. Obwohl er fest zusammen geschraubt war. Nun stehe ich wieder ohne Kleiderschrank da und ich brauch doch auch einen. Am Woche ... |
| |
| Naturkosmetik Deo schlechter?: Ich befinde mich seit kurzer Zeit in den Wechseljahren und muss feststellen, dass mein Körpergeruch sehr intensiv ist. Ich benutze überwiegend Naturkosmetik auch mein Deo ist aus einer Serie von Naturkosmetik. Auch schon bei leichten Anstrengungen ka ... |
| |
| my Deo - Test / Erfahrungen: Ich suche ein neues Deo für mich und da hab ich von einer Kollegin den Tipp bekommen es mit my Deo zu versuchen. Nun habe ich aber das Problem dass meine Haut unter den Armen sehr empfindlich ist. Ich würde mir vorher gern einen Test ansehen damit ic ... |
| |
| Retrospektive Studie - Infos: Kann mir bitte mal jemand erklären was eine Retrospektive Studie ist? Ich weiss dass eine Retrospektive ein Blick in die Vergangenheit ist, aber was hat das mit einer Studie zu tun? Ich glaube das ich das nicht allein heraus finde und bitte euch mir ... |
| |
| Synonym für Eigenschaften: Wir haben für die Schule eine Aufgabe bekommen mit der ich echt nur ganz schwer klar komme. Wir sollen díe Begriffe Synonym und Eigenschaften erklären. Das klingt echt einfach, aber wenn man nicht die Beiträge auf Wiki abschreiben will dann ist das s ... |
| |
| An einer Psychologie Studie teilnehmen: Ich würde gern mal bei eine Psychologie Studie mitmachen wenn das geht. Denn erstens interessiert mich alles was mit Psychologie zu tun hat und zweitens kann man sicher sehr viel über sich selbst erfahren.
Habt ihr schon mal was davon gehört wo s ... |
| |
| Besser BMW oder Mercedes kaufen?: Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, was Männer an Autos so fasziniert. Ich frag mich immer wieder, aber ehrlich gesagt ich komme nicht darauf. Doch mich interessiert mal, was es so ausmacht?
Ich meine, viele finden zum Beispiel BMW toll, ander ... |
| |
| Haarentfernung mit Halawa Anwendung: Ich bin ein sehr dunkler Typ und habe fast schwarze Haare. Sommer wie Winter muss ich mich über die lästigen Haare an den Beinen ärgern. Ich muss mich jeden Tag rasieren, sonst sieht man die schwarzen Stoppel gleich wieder. Ich habe schon mal mit dem ... |
| |
| Erfahrungen mit Mazda Ludwig: Ich bin vor kurzem erst die die Gegend von Halle gezogen und hoffe dass ihr mir bei einer Frage helfen könnt die mich im Augenblick beschäftigt. Ich fahre einen Mazda und der müsste bald mal wieder zum TÜV. Ich möchte ihn vorher in eine Werkstatt geb ... |
| |
| Wertpapier Compliance: Hört mal, ich bin heute über einen Begriff gestolpert den ich mir nicht erklären kann. Und zwar geht es um den Begriff Wertpapier Compliance. Habt ihr das schon mal gehört oder könnt ihr mir das sogar erklären was das bedeutet?
Ich habe das von m ... |
| |
| Suche günstiges Büro für Firma: Mein altes Büro wir denmächst mit samt dem ganzen Haus abgerissen und ich muss mir neue Räume mieten. Ich suche ein günstiges Büro zu mieten und wüsste gern wo man sowas findet? Kennt ihr Seiten im Web auf denen speziell solche gewerblichen Räume ang ... |
| |
| Aktuelle Burgerking Jobs: Mein Sohn möchte in den Ferien gern in einem Fastfood Restaurant arbeiten. Bei Mc Donalds ist schon alles besetzt, aber es kann sein dass man bei Burgerking noch Jobs bekommt. Wisst ihr wo man sich da bewerben kann? Oder kennt ihr eine Seite auf der ... |
| |
| Kaufberatung: Der richtige Reifen: Als ich mir meine neues Auto gekauft habe, waren da sehr gute Reifen dran. Aber nun sind die abgefahren und ich müsste mir neue kaufen. Ich habe aber von Reifen ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen. Also wäre es toll wenn ich da auf eure Hi ... |
| |
| Elektronische Grundlagen: Gestern war mal wieder bei mir Frauenabend. Toll was da immer zu Sprache kommt und über was man so schönes lästern kann. Irgendwann meinte eine, ob ich weiß was elektronische Grundlagen sind. Ich hab erstmal nur in die Runde geschaut und keiner wusst ... |
| |
| Via Modem - Internet: Meine Eltern wohnen außerhalb der Stadt und gehen noch via Modem ins Internet. Ist zwar eine altmodische Art, aber leider steht noch kein DSL zur Verfügung. Kann laut Auskunft der Telefongesellschaft auch noch etwas dauern. Macht aber nichts, denn me ... |
| |
| Suche guten Kühlschrank mit 100 L Inhalt: Ich suche für mein Büro einen Kühlschrank mit 100 L Inhalt. Denn die Leute die für mich arbeiten würden gern ihr Frühstück dort kühlen. Es sollte aber kein Gefrierfach haben denn das wäre und eine unnötige Verschwendung von Strom.
Die Kühlschränk ... |
| |
| Günstige Dauerkarte für Europapark Fans: Meine Familie und ich sind richtige Europapark Fans und wir fahren immer wieder gern dorthin. Leider ist das immer eine recht teure Angelegenheit und sehr oft können wir uns das nicht leisten.
Nun bin ich auf die Idee gekommen ob man da nicht so ... |
| |
| Mercedes E Klasse kaufen - Tipps: Ich habe lange überlegt was ich mir für ein Auto kaufen soll und nun ist die Entscheidung gefallen, es soll ein Mercedes E sein. Leider gibt es in meiner Nähe kein Autohaus und ich müsste schon ein ganzes Stück fahren um eines zu finden.
Ist es d ... |
| |
| Gutes Urin Wiki zur Selbstdiagnose: Seit ein paar Tagen sieht mein Urin so komisch aus und ich fange langsam an mir Sorgen zu machen. Nun versuche ich heraus zu finden was das sein könnte. Ich habe unter dem Stichwort Urin Wiki einiges gefunden aber das reicht mir nicht.
Meint ihr ... |
| |
| Gefühle bei aufblasbaren Sachen: Hi,
ich habe irgendwie merkwürdige Gefühle bei aufblasbaren Sachen. Wenn man zum Beispiel einer Luftmatratze die Luft rauslässt, tut mir diese leid, weil sie dann so klein und schlaff wird. Genau so geht mir das bei anderen aufblasbaren Sachen auc ... |
| |
| Mazda 121 wo und wie am besten verkaufen?: Ich habe einen sehr gut erhaltenen Mazda 121 und den würde ich gern verkaufen. Ich hatte ihn schon mal in der Zeitung aber da haben sich kaum Interessenten gemeldet. Es haben wohl einfach zu wenig Leute in der Zeitung gelesen und so habe ich das Auto ... |
| |
| Büro Best Büroeinrichtung: Nächstes Jahr möchte ich mein Büro ein wenig neu gestalten. Neue Möbel rein und ein wenig mehr Farbe. Ich bin für alles neue offen eigentlich. Aber die Firmen die ich kenne, die sind entweder alle zu altmodisch oder sind einfach zu teuer.
Die Tag ... |
| |
| Offene Küche mit Wand abtrennen: Mein Freund und ich suchen uns eine gemeinsame Wohnung. Es ist unsere erste gemeinsame Wohnung und wir möchten es uns so gemütlich wie möglich gestalten. Die Küche soll nur eine Wand vom Wohn- und Essbereich getrennt sein, zumindest eine Art Theke da ... |
| |
| Koffer X Alu: Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Camera gekauft, mit der möchte ich gern in den Urlaub fahren. Nun war da natürlich eine Tasche mit dabei aber die ist so weich dass ich sie nicht mit in die Ferien nehmen möchte. Ich habe mit dem Koffer X Al ... |
| |
| Alpha Büro guter Anbieter?: Früher hat immer meine Kollegin alles für unser Büro bestellt, aber die ist nur in Rente und ich soll das ab sofort übernehmen. Ich bin gerade dabei die Angebote der Shops zu prüfen und bin dabei auf die Firma Alpha Büro gestossen. Das was die anbiet ... |
| |
| 18 Zoll Felgen Übersicht und Preise: Heute möchte ich mich gern an euch wenden denn ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach wirklich schönen 18 Zoll Felgen und ich komme mit der Suche nicht so recht vorwärts. Aber ich denke dass euch dazu bestimmt was einfällt.
Wo ka ... |
| |
| Suzuki International - Händler: Schon lange ist es mein Traum dass ich mir mal einen Suzuki kaufe, aber bei mir in der Nähe gibt es keinen Händler. Nun wollte ich mir die Adresse von Suzuki International raussuchen und sehen wo bei mir der nächste Händler in der Nähe wäre.
Könn ... |
| |
| Computer Schrank fürs Wohnzimmer: Mir wäre es am liebsten wenn man den PC bei mir im Wohnzimmer nicht sehen würde. Ich finde das Teil sollte am besten in einem Computer Schrank stehen den man zumachen kann. Nun wollte ich gern wissen wie so eine Computer Schrank aussehen muss, denn d ... |
| |
| Balea bei Rossmann?: Ich benutze sehr gerne die Pflegeprodukte von Balea gibt’s beim dm. Leider ist bei uns in der Nähe kein dm, nur eine Rossmann Filiale und ein Schlecker. Belea wird von Rossmann nicht angeboten, habe da schon mal nachgefragt, da hat man mir erklärt, d ... |
| |
| Wertpapier ABC zur Geldanlage: Habe vor, mein Geldinstitut zu wechseln und bei dieser Gelegenheit gleich mal die verschiedenen Anlagemöglichkeiten unter die Lumpe zu nehmen. Meine Bank hat mir geraten, mein Geld in Wertpapiere anzulegen, da dass die sicherste Möglichkeit ist. Habe ... |
| |
| Film: Das Fenster zum Hof: Ein Freund hat mir mal einen Tipp gegeben dass es einen Film namens "Das Fenster zum Hof" oder so ähnlich heissen soll. Leider weiß ich aber gar nicht, worum es denn in dem Film gehen soll und ob der sich lohnt oder nicht.
Aber ich denke dass mir ... |
| |
| Welche Tasche für Nintendo DS lite kaufen?: Ich besitze einen Nintendo DS lite und dieser ist auch schon relativ alt, so um die zwei Jahre glaube ich. Nun hat er schon einige Kratzer abbekommen, obwohl ich gut auf ihn aufpasse und ihn versuche möglichst pfleglich zu behandeln. Da kleine Kratze ... |
| |
| Burger King am Alexanderplatz: Vor ein paar Jahren war ich mal auf Klassenreise in Berlin und da waren wir unter anderem bei Burger King am Alexanderplatz. Nun bin ich aus beruflichen Gründen wieder in Berlin und wollte von euch gern vorher schon wissen, ob es den Burger King am A ... |
| |
| Cisco Catalyst 2950 Problem: Ich bin hier gerade auf ein Problem gestossen und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt es zu lösen. Mir geht es um Cisco Catalyst 2950 und wo ich mehr darüber erfahren kann?
Ich hoffe ja sehr dass es ein paar gute und informative Seiten darüber ... |
| |
| Projektmanagement Präsentation: Ich soll für eine interne Veranstaltung was vorbereiten. Mein Chef will dass ich über unser Projektmanagement eine Präsentation erstelle und sie dann den einzelnen Abteilungen vorstelle. Das will ich auch gern machen, aber ich würde mir leichter tun ... |
| |
| Contra Fastfood: Rezepte für gutes Essen: Meine Kinder sind leider so dass sie lieber Fastfood essen als gesunde Sachen. Aber ich möchte sie gern mehr in die Richtung Contra Fastfood bringen. Dazu brauche ich aber gute und gesunde Rezepte wie man auch ohne Burger lecker essen kann.
Meint ... |
| |
| Cisco Clock beste Lösung fürs Netzwerk?: Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn im Alter von zwei Jahren. Ich habe das Glück einen Minijob von zu Hause aus zu betreiben. Ich arbeite täglich am Computer, aber nun habe ich Probleme mit meinem PC. Mein Bruder kennt sich etwas mit ... |
| |
| Bester Trockner - Test und Vergleich: Meine Tochter erwartet Ihr erstes Kind und wir möchten als werdende Großeltern, dass sie alles hat was sie braucht. Da ein Kind sehr viel Wäsche produziert und die Wäsche hygienisch rein sein muss, sind mein Mann und ich auf den Entschluss gekommen, ... |
| |
| Kundendienst: Checkliste für den Service: In ein paar Tagen muss ich mein Auto mal wieder zum Kundendienst bringen. Ich möchte gern mal wissen wo ich die Checkliste finde nach der der Kundendienst arbeitet. Die müssen doch sicher eine Liste ab arbeiten damit sie auch alles machen was für so ... |
| |
| Penspinng: Stuhl Mod: Ich bin gestern über eine Sache gestolpert über die ich gern mehr erfahren würde. Und zwar geht es mir um den Stuhl Mod Pen, es heisst dass es da sogar kurze Filmchen darüber geben soll. Habt ihr davon schon mal was gehört, wenn ja dann wäre ich euch ... |
| |
| Referat über Aluminium Eigenschaften: Wir nehmen gerade in der Schule die Aluminium Eigenschaften vor und ausgerechnet jeztz habe ich mir das Bein gebrochen und muss daheim bleiben. Ich möchte aber nicht so viel verpassen und suche nach ein paar guten Seiten auf denen ich dem Thema folge ... |
| |
| HTML Enter Code: Heute muss ich euch mal um Hilfe bitten, denn ich kenne mich nicht mehr aus. Es soll für die HTML Funktion einen Code für die Enter Taste geben, aber ich finde darüber einfach nichts raus. Das ist echt nervig denn ich würde das schon gut gebrauchen k ... |
| |
| Return Sauna Wellness: Ich möchte meiner Frau mal ganz was besonderes schenken denn sie ist echt toll. Ich habe mir überlegt dass ich ihr einen Wellnesstag schenke und zwar in der Return Sauna.
Ich habe von einem Kollegen darüber gehört und wollte von euch erfahren wo ... |
| |
| Burger King: Filial Manager werden: Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf. Möchte gerne was mit viel Menschenkontakt und im Nahrungsmittelgewerbe erlernen. Da sagte ein Kumpel zu mir, frag doch einfach mal beim Burger King nach, die bieten auch Ausbildungsplätze an. Fand di ... |
| |
| Blumen Consulting für Hochzeit: Ich und mein Lebensgefährte wollen uns nächstes Jahr das Ja-Wort geben. Daher bin ich schon jetzt in Planungs- und Vorbereitungsfieber. Dieser Tag soll ja was Besonderes werden. Daher bin ich auf der Suche nach Blumen Consulting, habe mich schon mal ... |
| |
| V90 Modem - technisches Problem: Ich suche Infos über das V90 Modem und ich hoffe sehr dass ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt. Es ist nicht so leicht wie ich gedacht habe, was darüber zu finden. Wenn man wie ich eigentlich keine Ahnung von der technischen Seite hat dann tut ma ... |
| |
| Sauna Movies: Ein Freund hat mir von einem neuen Horror Streifen erzählt der Sauna heissen soll. Er meint von dem Sauna Movie würde es im Web irgendwo einen Trailer geben. Nun bin ich auf der Suche nach dem Trailer, aber bisher bin ich da nicht so recht weiter gek ... |
| |
| Netgear 114 Tipps: Eine Freundin hat mir von der Seite hier erzählt und gemeint dass man hier Fragen stellen kann und dann auch gute Tipps bekommt. Ich bin auf der Suche nach Infos über das Netgear 114 und hoffe dass euch dazu was einfällt.
Ich habe schon selbst ve ... |
| |
| Kaufberatung: Kawasaki Z 100 kaufen oder nicht?: Habt ihr eine Idee wo ich mehr über die neue Kawasaki Z 100 erfahren kann? Ich möchte mir die Maschine gern kaufen aber es gibt bei mir in der Nähe keinen Händler bei dem ich nachfragen könnte. Nun habe ich einen Tipp bekommen dass ich euch mal frage ... |
| |
| Kommerzielle Anwendung?: Oh man, ich bin schon wieder mal am verzweifeln. Ich weiss nicht, was ich nun machen soll. Muss meinen Lehrerin eine kommerzielle Anwendung erklären und auch beschreiben. Aber wie soll ich das denn nun bitte machen?
Ich habe wirklich keine Ahnung ... |
| |
| Gamer Stuhl zum Zocken: Ich zocke sehr gerne mit meiner X-Box über das Internet. Um ein besseres Spielgefühl zu bekommen habe ich mir einen Flachbindschirm geholt und eine Gamer Stuhl. Das ist eine super Sache mit diesem Stuhl, ich kann direkt mittig vor dem Fernseher sitze ... |
| |
| Wein Set für Anfänger: Habe von meinem Schwiegervater ein Wein Set geschenkt bekommen. Dies beinhaltet eine Weinkaraffe, zwei Rotweingläser, zwei Weißweingläser, einen Korkenzieher, ein Weinthermometer, ein kleines Weinregal und natürlich zum Schluss eine Flasche Wein. Ich ... |
| |
| Moderatoren Koffer für Veranstaltungen: Ich soll einen Vortrag halten auf einer Veranstaltung meiner Firma. Das Thema ist für mich kein Problem, denn damit kenne ich mich gut aus. Aber ich möchte mir gern so einen Moderatoren Koffer zusammen stellen und wüsste gern was da alles drin sein s ... |
| |
| Indesit Waschmaschinen besser als andere Waschmaschinen?: Ich habe vor kurzem in einer Zeitung eine kurze Meldung über Indesit Waschmaschinen gelesen. Leider war das nur ein ganz kurzer Bericht aber er hat mich sehr neugierig gemacht. Ich wüsste gern mehr und ihr könnt mir hoffentlich sagen wo ich mehr darü ... |
| |
| Blutzucker 50 Teststreifen: Seit einigen Jahren schon muss ich meinen Blutzucker kontrollieren und ich denke ihr wisst, dass das eine teure Angelegenheit ist wenn man immer die Teststreifen kaufen muss. Nun habe ich von einer Bekannten gehört, dass man sich von einem neuen Hers ... |
| |
| Checkliste für Computer Einweisung: Ich habe meiner Frau meinen Computer überlassen und möchte sie nun gern darin ein wenig einarbeiten. Damit sie leichter damit zurecht kommt wollte ich für sie eine Checkliste für den Computer erstellen. Aber ich bin unsicher was das alles rein gehört ... |
| |
| Blutzucker Wert von 90: Ich war vor kurzem bei meinem Hausarzt um mich mal wieder untersuchen zu lassen. Er meinte er ruft mich an, wenn die Ergebnisse da sind. Vorhin rief er an und teilte mir das alles mit. Ich bekam einen kleinen Schock als er meinte, das der Wert meines ... |
| |
| Harley Davidson Treffen in Deutschland: Ich und meine Frau sind absolute Motorradfreaks und möchten gerne eine Harley Davidson Club in Deutschland gründen. Es finden sich bestimmt ein paar gleichgesinnte mit denen man Quatschen und ein paar Treffen besuchen kann. Der Club soll jetzt nicht ... |
| |
| Reifen und Felgen richtig überwintern: Jetzt steht ja wieder der Winter vor der Tür und ich muss meine Reifen und Felgen einlagern. Leider ist mir letztes Jahr was Schlimmes passiert, ich habe meine Felgen nach dem waschen gleich eingelagert und über den Winter ist das Alu oxidiert. Meine ... |
| |
| Referat über Metall Eigenschaften: Meine Mitschüler nehmen im Augenblick gerade das Thema Metall und seine Eigenschaften durch. Ich liege mit der Schweinegrippe im Bett und da kommt auch keiner zu mir um mir die Unterlagen zu bringen.
Nun habe ich mir gedacht dass ich mir das auc ... |
| |
| Phantasialand Parade: Meine Kinder wollen unbedingt mal ins Phanasialand und dort eine Parade sehen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob die jeden Tag veranstaltet wird oder ob das nur an wenigen Tagen läuft. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Ich denke dass ein paar von euc ... |
| |
| Tipp: Tastatur in der Spülmaschine waschen: In meiner Küche steht ein schon etwas ältere Spülmaschine die noch super gut funktioniert, nur die Tastatur der Spülmaschine ist nicht mehr in Ordnung. Wenn man den Startknopf drückt dann springt sie oft nicht an weil im Inneren der Kontakt scheinbar ... |
| |
| Rail Felgen Shops: Mein Bruder ist auf der Suche nach ganz bestimmten Felgen und er meinte dass ich das sicher ganz schnell raus finde. Aber ich tu mich da auch schwer damit und gebe den Ball nun quasi an euch weiter.
Mein Bruder möchte sich gern Rail Felgen kaufen ... |
| |
| Ketten Mail mit Bild - Virus?: Eine Freundin meinte gestern zu mir, sie bekommt seit Tagen eine Nachricht mit einem Ketten Bild. Klar das ich mich darüber informiert habe bei ihr, was das genau ist. Aber nicht mal sie konnte mir das sagen. Heute habe ich so eine Ketten Mail bekomm ... |
| |
| Einschlafprobleme: Mittel und Hilfe: Seit einigen Wochen habe ich massive Einschlafprobleme, da ich vom Job nicht so richtig abschalten kann. Habe es schon mit autogenem Training, Entspannungsübungen und Baldrian für die Nacht probiert, nichts hilft. Mittlerweile ist das schon ein Selbs ... |
| |
| Regal und Schränke wo am besten kaufen?: Bin mit meinem Freund in eine größere Wohnung zusammengezogen. Haben zwar diverse Möbel, da wir ja zwei komplette Haushalte zusammenschmeißen. Es fehlen uns noch ein Regal und ein paar Schränke für die Küche. Unsere Wohnung ist im Dachgeschoss, daher ... |
| |
| Buko Käse Rezepte: Meine Familie isst sehr gerne Käse und am liebsten Streichkäse. Dieser ist immer in unserm Kühlschrank zu finden. Ihr Lieblings Käse ist der Buko Streich Käse. Da kam mir letztens der Gedanke, dass man bestimmt auch leckere Gerichte damit zaubern kan ... |
| |
| Mit Cisco Banner Geld verdienen?: Ich habe eine Webseite über die ich ein kleines Gewerbe betreibe. Dafür hätte ich gern so ein Cisco Banner, aber ich weiss nichts darüber was sowas kostet. Ich würde mir gern mal die Preise ansehen und auch die verschiedenen Möglichkeiten von Werbung ... |
| |
| Sex mit Kundschaft: Eine Arbeitskollegin hat mir gerade erzählt, dass sie letztens, in der Mittagspause mit einem Kunden intim geworden ist im Reisebüro. Nach dieser Affäre hat der Mann eine Reise gebucht für 6000 €. Da er alleine reist, denke ich, dass er alleinstehend ... |
| |
| Döner King Fastfood: Also ich kenne verschiedene Fastfood Ketten aber habt ihr jemals was von Döner King gehört? Mir ist das total neu, aber ein Kumpel von mir meinte dass er davon schon gehört hätte. Das klingt gut denn ich esse sehr gern mal einen Döner.
Habt ihr e ... |
| |
| Für BMW Job richtig bewerben: Früher hat es bei uns immer geheissen, wenn man mal bei BMW einen Job hat dann hat man ausgesorgt. Ich habe es satt dass ich immer wieder den Job wechseln muss und würde mich gern bei BMW für einen Job bewerben.
Aber da steht ja so gut wie nichts ... |
| |
| Europapark Hotels - Erfahrungen und Fragen: Immer wenn wir mit den Kindern in den Europapark fahren dann ärgern wir uns, dass wir alles an einem Tag abklappern müssen weil wir sonst in der Nacht wieder heim kommen. Es wäre viel praktischer wenn wir dort übernachten könnten und dann am nächste ... |
| |
| Mercedes C180 - teuer im Unterhalt und teure Reparaturen?: Mein Vater sucht schon lange nach einem neuen Auto. Vor einigen Tagen ist er auf einen alten Mercedes C180 gestossen. Er redet nur noch davon, aber hat es noch nicht. Bis nach Weihnachten kann er sich das überlegen.
Jetzt wollte ich mich mal erku ... |
| |
| Über Ölfarbe Tapezieren - Tipps: Wollen unsere Wohnungen gerne neu renovieren. Leider befindet sich im Wohnzimmer eine Ölfarbe an der Wand und wir würden gerne tapezieren. Kann man über eine Ölfarbe überhaupt tapezieren? Wenn ja, wie muss man den Untergrund vorbereiten damit die Tap ... |
| |
| Unfähige Mitarbeiter trotz ausreichender Qualifikation: Ich arbeite als IT-Systemelektroniker in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einen neuen Mitarbeiter bekommen, der angeblich auch die Ausbildung zum IT-Systemenelektroniker erfolgreich abgeschlossen hat. Da hat der mich letztens wirklich gefragt, wie ... |
| |
| Utert: Grundlagen aller modernen Fahrwerkskonstruktionen: Ich hätte da eine etwas seltsame Bitte an euch und ich hoffe dass ihr mir dabei behilflich sein könnt. Wer von euch erläutert mir die Grundlagen aller modernen Fahrwerkskonstruktionen?
Ich hoffe sehr dass ich hier jemand finde der mir das entweder ... |
| |
| Rezept für Seewolf / Fisch: Mein Freund isst für sein Leben gern Fisch und ich möchte ihm gern eine Freud machen und mal was besonderes auf den Tisch bringen. Ich würde gern für ihn mal einen Seewolf Fisch machen.
Was mir nun noch fehlt wäre ein gutes Rezept dass ich leicht ... |
| |
| Recht: Freistellung und Urlaubsanspruch: Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Stelle angetreten und nun sind ein paar Fragen aufgekommen auf die ich keine Antwort weiß. Wie ist das eigentlich mit der Freistellung beim Urlaubsanspruch? Ab wann kann ich mich darauf überhaupt berufen, oder i ... |
| |
| Reparaturanleitung für Audi A3: Vor einem Jahr habe ich mir einen gebrauchten Audi A3 gekauft und mir stinkt es furchtbar dass ich da für jede noch so kleine Sache in der Werkstatt einen Haufen Geld zahlen muss. Es wäre toll wenn es eine Reparaturanleitung für den Audi A3 geben wür ... |
| |
| Gute Waschmaschine die auch günstig ist: Ganz klasse, jetzt steht der Sommer vor der Tür und meine Waschmaschine geht kaputt. Ausgerechnet jetzt wo ich das ganze Geld für Urlaub verbraucht habe. Aber egal, es muss eine gute Waschmaschine her.
Denn ich brauche eine, oder wo soll ich die ... |
| |
| Pallhuber Wein - guter Wein: Mein Schwiegervater ist ein absoluter Weintrinker und ich möchte ihm gerne auf Weihnachten einen besonderen Wein kaufen. Meine Mutter hat mir erzählt, sie hat mal von Pallhuber Wein gehört, der soll eine große Auswahl an Weinen haben. Habe mir gedach ... |
| |
| Boden: Holz Dielen und Parkett: Ich und mein Mann haben das Haus meiner Oma geerbt. Nun stehen ein paar Renovierungsarbeiten an. Es handelt sich um einen alten Bauernhof mit Scheune und Stadel. Wir würden gerne den Bodenbelag erneuern, derzeit besteht es aus altem PVC Boden.
Wi ... |
| |
| Arbeiten mit Ton: Was kann man alles mit Ton machen?: Ich arbeite sehr gerne mit Ton und dafür habe ich in unserem Keller sogar einen eigenen Tisch, der für die Bearbeitung von Ton gedacht ist. Nun mache ich meistens kleine Töpfe, die ich nach dem Brennen mit einer speziellen Farbe für Ton beschmiere. D ... |
| |
| Burgerking: Essen in den US anders als in Deutschland?: Mein Sohn geht im Rahmen eines Schüleraustauschs für ein Jahr in die USA und er möchte dort natürlich auch alles das amerikanische Essen essen. Dazu gehört auch das berühmte Fastfood und Läden wie der Burgerking.
Ich kann mir vorstellen dass die ... |
| |
| Power Point Präsentation einfach erstellen: Wir sind eine ganz kleine Firma die gern für unser Produkt werben möchte. Dafür möchten wir für unsere Kunden eine Power Point Präsentation erstellen. Wir habe das Programm noch nicht lange und keiner kann so richtig damit umgehen.
Könnt ihr uns ... |
| |
| Parfüme billiger und günstiger kaufen: Kennt ihr eine Adresse über die man sich günstig Parfüme bestellen kann? Meine Freundin hat sich ein Parfüm von mir gewünscht aber wenn ich mir ansehe was das im Laden kostet dann ist mir das echt zu teuer.
Es heisst doch immer dass man im Web al ... |
| |
| Spülmaschine während des Betriebs öffnen gefährlich?: Ich habe hier gerade einen Disput mit meiner Kollegin, sie meint dass es sicher kein Problem gibt wenn man eine Spülmaschine wärend des spülens öffnen würde. Ich denke aber dass man dann ein sehr nasse Küche hätte.
Wer von uns beiden hat nun Rech ... |
| |
| Becker Parfüm - Erfahrungen: Würde gerne meinem Vater ein Parfüm schenken wollen. Habe auch schon eins in Aussicht, aber ich weiss nicht ob das für ihn was wäre. Er mag Boris Becker total und da dachte ich mir, ich schenke ihm das Becker Parfüm.
Doch ist das wirklich ein gu ... |
| |
| Über kik Homepage noch günstiger einkaufen: Ich bin eine alleinerziehende Mutter und bin dementsprechend knapp bei Kasse. Um etwas Geld zu sparen kaufe ich die Kleidung für die Kinder bei einem Discounter, bei uns in der Stadt. Leider bekomme ich keine Prospekte von diesem Discounter, da ich e ... |
| |
| BMW 330ci - typische Mängel: Ich fahre seit einem halben Jahr einen BMW 330ci. Den hat mein Vater vor 1 Jahr gebraucht bei einem Vertragshändler gekauft. Nun habe ich da so einige Probleme damit z. B. wenn ich in den Wagen mit dem Dampfstrahler wasche, drückt das Wasser bei der ... |
| |
| Foto Ausrüstung: guter Koffer: Wenn ich in Urlaub fahre dann habe ich immer meine ganze Ausrüstung dabei. Meine Kamera war nicht billig und ich finde es immer blöd wenn ich die ganze Ausrüstung lose im Koffer drin habe.
Ich bräuchte mal einen guten und stabilen Foto Koffer, ha ... |
| |
| Suche Mikrowelle Forum für Kaufberatung: Meine Mutter hat mir eine Mikrowelle geschenkt und ich komme damit einfach nicht klar. Nun habe ich mir überlegt dass ich einem Mikrowelle Forum sicher Hilfe bekommen würde. Dort hätte man bestimmt auch ein paar Rezepte für mich damit ich mal mehr da ... |
| |
| www.Italien.it auf deutsch: Meine Mutter und ich sind große Fans von allem was mit Italien zu tun hat. Wir möchten gern einen ganz tollen Urlaub buchen und uns dort dann die Stätten der römischen Kultur ansehen.
Was uns noch dazu fehlt wäre eine Webseite wie www.italien.it ... |
| |
| Gebrauchter Mercedes G - Wert?: Ein Freund von möchte mir gern seinen Mercedes G zu einem möglichst guten Preis verkaufen. Nur können wir uns leider nicht wirklich auf einen Preis einigen, der uns beide zufrieden stellt. Mein Problem ist, dass der Wagen in meinen Augen nicht soviel ... |
| |
| Geräte Anschluss bei Stereoanlage für iPod: Vor einiger Zeit hatte ich mir im Laden schon mal eine neue Stereoanlage angeschaut aber ich war mir nicht sicher welche ich nehmen soll. Denn da sollte schon der eine oder andere Geräte Anschluss dabei sein.
Was für ein Geräte Anschluss ist wirk ... |
| |
| Brandschutzgutachten anfertigen lassen: Vor einigen Tagen hat es in meinem Nachbarhaus gebrannt. Natürlich kenne ich die Personen auch die dort wohnen und die Tochter meinte nur zu mir, das in wenigen Tagen ein Brandschutzgutachten gemacht wird und ob ich wissen würde, was da so gemacht wi ... |
| |
| Checkliste für Zimmerreinigung: Ich bin Besitzer eines kleinen Landhotels mit insgesamt 85 Zimmern. Leider habe ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit meinen Zimmermädchen gemacht, sie arbeiten einfach nicht gewissenhaft. Irgendwie scheint da nicht anzukommen, was gemacht werde ... |
| |
| AddOn: auf mehreren Seiten gleichzeitig anmelden: Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass ich mich auf so vielen verschiedenen Seiten anmelde, allerdings dauert dieses Anmelden alleine schon über fünf Minuten und das stört mich wirklich. Aus diesem Grund suche ich auch ein Programm oder ein Ad- ... |
| |
| Mc Donalds Tassen sammeln: Ich bin eine Studentin im dritten Semester und richte mir gerade ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft ein. Meine Mitbewohner sind in der gleichen Uni und wir verstehen uns bis jetzt sehr gut. Es gibt nur ein Problem, ich sammle die Mc Donalds Tassen ... |
| |
| Präsentation: Programme für Vorstellung: Vor ein paar Tagen hat mir mein Chef den Auftrag erteilt, dass ich für unser neues Produkt eine Präsentation bzw eine Vorstellung vorbereiten soll. Nun habe ich sowas noch nie gemacht und ich überlege mir was für eine Programm ich da nehmen könnte. ... |
| |
| Holländisches Fastfood: Wir fahren in die Ferien zum ersten Mal nach Holland und ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst was holländisches Fastfood sein könnte? Mir sagt der Begriff nichts und ich möchte mich wenn ich dort bin nicht blamieren.
Was könnte das nur sein, k ... |
| |
| Problem: Eiweiss in Urin: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Teststreifen geholt und der soll angeblich Eiweiss in Urin feststellen. Bei mir scheint das der Fall zu sein denn es war eine entsprechende Verfärbung zu sehen.
Nun möchte ich gern wissen was ich nun tun soll ... |
| |
| Drehteller für Mikrowelle wo nachkaufen?: Gestern ist mir mal wieder ein Missgeschick passiert und das ausgerechnet dann, wenn keine Geschäfte mehr offen haben. Wollte mir gestern was in der Mikrowelle warm machen und was passiert? Der Drehteller geht kaputt, nun bin ich natürlich auf der Su ... |
| |
| Decke für Reiten - Englisch: Ich habe seit acht Jahren eine Irish Tinker. Bislang habe ich ihn immer Englisch geritten, jedoch habe ich mit meinem Sattel immer Probleme, der passt nicht richtig. Musste sogar schon meinem Pferd KG verschreiben lassen. Und nur mit einer Decke kann ... |
| |
| Hilfe zur Fisch Zucht: Mein Freund und ich haben uns ein Aquarium gekauft. Es handelt sich dabei um ein 200 Liter Becken. Darin haben wir uns ein Malawibecken eingerichtet, da mir diese Fischer sehr gut gefallen. Nun haben wir das Problem, dass wir schon eine kleine Fisch ... |
| |
| Diskussionsforum bei ebay für Österreicher: Ich komme aus Österreich und habe demnach auch bei www.ebay.at einen Account und nicht bei www.ebay.de. Da ich bei einer Ersteigerung ungewöhnlich hohe Versandkosten hatte und mich rein theoretisch die rechtliche Situation interessiert hat, wollte ic ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |