Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. April 2010:

Seltsame Darstellung von Computern und Internet in Filmen: Ich habe im Laufe meines Lebens nun schon zahlreiche Fernsehsendungen und auch Filme gesehen. Dass das Filme aus verschiedenen Zeiten sind, bleibt dabei nicht aus. Aber, auch bei neueren Filmen ist mir etwas aufgefallen, was ich einfach seltsam finde ...

Macht Popcorn dick?: Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit gesondert auf meine Ernährung achte. Dies klappt auch ganz gut, allerdings esse ich wirklich sehr gerne selbst gemachtes Popcorn. Das schmeckt mir einfach unglaublich gut, wobei ich sage ...

Haben es hochbegabte Kinder schwerer?: Heute habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Sie hat einen knapp 3jährigen Sohn, der schon immer sehr auffällig in seinem Verhalten war. Als Baby galt er schon als klassisches Schreibaby und es war auch wirklich sehr mühsam. Er hat eigentlich wir ...

George Clooneys Beziehung vorbei?: Der 48 Jahre alte Frauenschwarm und US-Schauspieler George Clooney hat sich wohl von seiner 31 Jahre alten Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Das Paar war seit Sommer 2009 zusammen und die Liebe hat wohl nur 9 Monate angedauert. Ein Bekannter von ...

Geld an eine unbekannte Person überweisen: Ich habe heute eine Reportage über deutsche Männer, welche sich in Thailand ihre Frauen suchen, da sie hier in Deutschland kein Glück hatten. Ein Mann hatte eine Frau im Internet kennengelernt. Sie war aus Thailand natürlich. Leider sprach er sehr sc ...

Jamie Foxx und Howard Stern verfeindet: Der 42 Jahre alte Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx soll wohl mit dem 56 Jahre alten US-Radiomoderator Howard Stern eine kleine Fehde führen. Der Schauspieler hat in seiner eigenen Radiosendung namens "Foxxhole" die Kommentare über den 26 Jahre alten ...

Colourationen von Syoss: Eine Zeit lang wurde schon im Fernsehen von den Colourationen von Syoss geworben. Eigentlich bin ich total zufrieden mit dem Shampoos, Spülungen und anderen Dingen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht auch noch die Haarfärbemittel dieser Firma p ...

Gerard Butler überrascht seine Familie: Der 40 Jahre alte schottische Schauspieler Gerard Butler, der unter Anderem durch den Film "Der Kautions-Cop" berühmt geworden ist hat seine Familie positiv überrascht, denn er lebt zwar fast die ganze Zeit lang eines Jahres in Los Angeles, allerding ...

Lil Wayne bloggt aus dem Gefängnis: Der 27 Jahre alte US-Rapper namens Lil Wayne möchte nicht, dass er von seinen Fans vergessen wird, solange er wegen unerlaubtem Besitzes einer Waffe im Gefängnis sitzt. Der Musiker bringt sich also mit einem wöchentlich aktualisiertem Blog in die Eri ...

Amy Winehouse hat dem Osterhasen geholfen: Die 26 Jahre alte britische Sängerin namens Amy Winehouse hat ihren Freunden und ihrer Familie die Ostertage versüßt. Der "Daily Star" berichtet, dass Amy Winehouse Schokoladeneier und Schokoladenhäschen in einem Wert von ungefähr 1200 Pfund, also fa ...

Pete Doherty verärgert seine Fans: Heutzutage gibt es wirklich ziemlich viele Künstler, die es mit ihrer Pünktlichkeit nicht sehr genau nehmen, allerdings hat Pete Doherty in diesem Fall wirklich übertrieben. Die schottische Tageszeitung "Daily Record" berichtet im Internet, dass der ...

Ich bin süchtig nach Schokolade: Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wirklich süchtig nach Schokolade bin. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich beschlossen, weniger Süßes zu essen, meine Mahlzeiten auf dreimal am Tag zu verringern, kein weißes Mehl und kein Fastfood mehr, daf ...

Rezepte und Ideen: Mit was Brottaschen füllen?: Ich habe mir neulich eine Packung Brottaschen gekauft und beim Kauf nicht wirklich darüber nachgedacht, wie ich sie füllen könnte. Es handelt sich hierbei um vier ungefähr handtellergroße, aufklappbare Brottaschen die laut Packung mit allerhand lecke ...

Hohlkreuz gegen Rückenschmerzen?: Mein Lebensgefährte hat über Ostern Rückenschmerzen bekommen. Einen ersichtlichen Grund dafür gibt es eigentlich nicht, aber da die Schmerzen über die Tage nicht nachgelassen haben, ist er heute zum Arzt gegangen. Zu einem Orthopäden und Sportarzt, u ...

Nach ärztlicher Behandlung Rückenschmerzen stärker: Wie ich in einem anderen Thread hier auch schon geschrieben habe, hat mein Lebensgefährte aktuell sehr starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Übrigens hat er sonst noch nie länger über Rückenschmerzen geklagt, also es ist kein bekanntes, hä ...

Weibliche Kriminalpolizei: Ich gucke immer "Aktenzeichen XY" falls ich die Möglichkeit dazu habe. Nun habe ich über das XY-Wiki festgestellt, dass im Internet auch ganz alte Folgen verfügbar sind und habe mir direkt mal ein paar davon angeschaut. Die Folgen, die ich bisher ges ...

Wie mache ich meine Wohnung einbruchssicher?: Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung. Leider hatte ich schon mehrmals abends und nachts ungebetene Gäste auf meiner Terrasse. Zweimal sah ich jemanden im Dunkeln davonlaufen. Einmal ertappte mein Mann beim abendlichen Gassigehen einen Mann, wie er v ...

Hornhautverletzung des Auges: Ich leide an einer ständig wiederkehrenden Hornhautverletzung. Vor 2 Jahren tobte ich mit meinem Hund, dabei riss er seine Pfote in mein linkes Auge. Daraufhin bin ich sofort zum Augenarzt. Dieser sagte mir es sei glücklicherweise nur eine rein oberf ...

Auto zieht immer nach rechts: Unser Smart fourfour zieht beim Fahren immer nach rechts. Es wurden bereits die Lenkung und die Achsen kontrolliert. Wir haben nun zweimal eine Achsvermessung in unterschiedlichen Werkstätten vornehmen lassen, ohne Ergebnis. Auch die Autoreifen sind ...

Halsschmerzen - Mandeln raus oder nicht?: Ich habe ca. 3 x im Jahr starke Halsschmerzen. Die Schmerzen dauern dann ohne Medikamenteneinnahme ungefähr 10-14 Tage an. Bei der Einnahme von Antibiotika sind die Schmerzen innerhalb von 3 Tagen bekämpft. Nun sagte mir meine Ärztin, meine Mandeln m ...

Was hilft gegen Ohrenkneifer / Ohrwürmer auf der Terrasse?: Ihr kennt diese hässlichen Tierchen sicherlich auch, die Ohrenkneifer. Ich habe jedes Jahr im Mai erneut mit diesen Tieren zu kämpfen. Sie tauchen wie aus dem Nichts auf, und halten sich hartnäckig über Wochen hinweg. Sie sitzen in den Blumen, auf de ...

George Clooney wieder Single?: Als der 48-jährige George Clooney bei den Oscars mit seiner Freundin, der 31-jährigen Elisabetta Canalis über den roten Teppich schritt, schien die Welt noch in Ordnung. Nun aber scheint es, als wenn sich die beiden getrennt haben und der Traum aller ...

Whitney Houston sagt Tournee ab: Die 46-jährige Whitney Houston hat jetzt überraschend ihre Europa-Tournee abgesagt. Schon am Dienstag sollte sie das erste Konzert in Paris geben. Das Management bestätigte die Absage und führte diese auf das Anraten ihres Arztes zurück. Whitney Hous ...

Tatjana Gsell hat sich mal wieder daneben benommen: Die 38-jährige Tatjana Gsell hatte jetzt in Köln wieder einmal eine unfreundliche Begegnung mit der Polizei. Sie war am Samstag auf einer Party im Loom-Club. In diesen Club ging es mit einer Stretch-Limo, die sie vom Hotel Excelsior in etwa 5 Minuten ...

Nicollette Sheridan verklagt Produzenten: Die 46-jährige Schauspielerin Nicollette Sheridan hat jetzt den Produzenten der US-Serie „Desperate Housewives“ auf Schmerzensgeld in Höhe von 20 Millionen Dollar verklagt. Nicollette Sheridan spielte in der Serie die Marklerin Edie Britt, welche in ...

Maria Riesch ist frisch verliebt: Die 25-jährige Olympiasiegerin Maria Riesch war am Samstag Gast bei der Show „Wetten, dass…?“. Da saß sie mit strahlenden Augen auf der Couch neben Thomas Gottschalk. Nur wenige kannten den Grund dafür, denn Maria Riesch ist frisch verliebt in ihren ...

Apfelessig als Beautyprodukt?: Angeregt von in dem es darum gibt, ob Apfelessig eine Diät unterstützen kann, habe ich gestern beim Einkaufen mal wieder eine Flasche davon in die Hand genommen. Dass Apfelessig verwendet wird um zu entgiften und die Verdauung in Schwung zu bringen, ...

Balkon selber bauen - Tipps: Wir haben bei unserem Haus eine schöne, große Terasse mit circa zwanzig Quadratmeter dabei. Nur leider ist sie rundherum komplett offen und das gefällt uns nicht, und es ist auch eine Sicherheitssache für unsere Tochter. Rund herum sind nur in der ...

Günstiger Rasenteppich - Haltbarkeit: Wir möchten auf unserer Terrasse im nächsten Jahr den Boden verfliesen. Dieses Jahr sind andere Sachen dran. Jetzt ist der Boden aber schon ziemlich kaputt und hat ein paar schärfere Kanten, wo der Beton ausgebrochen ist. Wir hätten jetzt daran gedac ...

Bällebad für zu Hause: Ich war letzte Woche mit meiner Tochter beim Kika und dort hat sie im Restaurant im Spielzimmer ein Bällebad gefunden. Sie war total begeistert von den vielen Bällen, die sie ja sowieso sehr mag. Jetzt bin ich am überlegen ob ich für zu Hause so e ...

Kleinkind stürzt - immer ins Krankenhaus: Vor kurzem hat mir meine Tochter einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Sie sitzt derzeit am liebsten auf so einem Rutschtraktor, ähnlich wie ein Bobby Car. Und als sie einmal nicht aufgepaßt hat ist sie rückwärts hinuntergestürzt und mit dem Kopf z ...

Tony Blair ruft Feuerwehr auf den Plan: Offenbar ist dem britischen Ex-Premierminister am Osterwochenende ein Missgeschick passiert. Bei dem Versuch für sich und seine Frau Frühstück zuzubereiten, ist ihm der Toast verschmort. Der dadurch entstehende Qualm wurde von den Rauchmeldern ordnun ...

Problem: WarRock geht manchmal aus: Ich spiele WarRock schon seit einiger Zeit. Es gibt seit Mitte März dieses Event, wo man SiegeWar in Buchstaben kriegen muss und wenn man SiegeWar voll hat, muss man SiegeWar in Battle Group spielen da kriegt man eine Waffe, wie zum Beispiel AW50F od ...

Bei WarRock registrieren: Ich spiele WarRockaccounts nur bis Level 10, da sie danach nicht so viel Spaß machen. Dann mache ich mir immer eine neue E-Mail Adresse beim Windows Live Messenger und dann geb ich alle Daten bei der WarRockregistration ein, gebe dieses CAPTCHA ein, ...

Wie Hacker bannen bei WarRock?: Es gibt bei WarRock Hacker, die man dann entsprechend bannen kann. Ich habe noch nie jemanden gebannt, aber jetzt gehen mir die Hacker dort auf die Nerven, denn sie sind sehr viele, jumpen ohne Ende, rennen und rollen oben Ende und werfen tausende G ...

Typische "Sommer-Musik": Hallo, also ich liebe ja Musik, die ein wenig Fernweh bei mir hervorruft und Lust auf andere Länder und Meer macht. Ich denke da zum Beispiel an den Buena Vista Social Club oder die Gipsy Kings. Da werde ich immer sofort ganz euphorisch, wenn ich ...

Daimler arbeitet mit Nissan und Renault zusammen: Steckt in Zukunft in den kleineren Modellen von Mercedes-Benz ein Stück Renault? Wie es aussieht wohl schon. Daimler ist seit Jahren auf der Suche ach Kooperationspartnern, allerdings nicht mit sonderlich viel Erfolg. Volkswagen hat abgewunken, bei d ...

Corin Redgrave ist gestorben: Der englische Schauspieler Corin Redgrave ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Er war der Bruder von der Schauspielerin Vanessa Redgrave. Corin Redgrave war lange krank, vor fünf Jahren hatte er seinen ersten Herzinfarkt, schon 2000 wurde bei ihm Pr ...

Echte Brüste für Fluch der Karibik 4: Hallo, Bald sollen ja die Dreharbeiten für den vierten Teil von "Pirates of the Caribbean" (oder auch "Fluch der Karibik") beginnen. In der Zeitschrift "Der Spiegel" las ich, von der Verfügung Disneys, dass keine Schauspielerinnen mit falschen Br ...

Griechische Popmusik: Wo finde ich griechische Popmusik legal zum Download? Ich hätte gerne ein paar griechische Lieder. Aber CD`s finde ich nirgendwo. Also bleíbt mir wahrscheinlich nur der Download. Suche aber dafür eine oder mehrere wirklich sichere Seiten und wenn mög ...

Salat und Fett - Vitaminaufnahme: Ich habe soeben meinen leckeren Salat verputzt und da kam mir des öfteren eine Frage in den Sinn. Man sagt ja immer dass man auf jeden Fall Fett in die Marinade geben soll. Der Grund dafür sind die Vitamine welche fettlöslich sind. A, D, E, K. Alle a ...

Ferrari California Tuning: Der schwächste Ferrari aus der Palette der Italiener wird nun von der Firma Novitec Rosso getunt. Dadurch rückt er in der PS-Klasse fast ganz nach vorne. Die Firma tunt das Ferrari-Cabrio von 460 PS auf ganze 606 PS. Dies wird durch einen Kompres ...

Welche Balkonpflanzen: Da wir erst in unser Haus gezogen sind, hatte ich bisher noch nie Balkonblumen oder ähnliches. Da unser Haus so aber recht leer aussieht möchte ich doch ein paar Blumenkästen auf die Terrasse und vor das Haus stellen. Nun stellt sich für mich aber di ...

Lieferung via Airmail: Ich habe mir neulich etwas aus dem Ausland gekauft. Ich konnte die Zahlungsart und die Versandart wählen. Gezahlt habe ich via Paypal. Versendet wurde es per Airmail (Da es kostenlos war, nahm ich das). Nun ist es so, dass ich ab heute schon 5 Tage a ...

Politisches Engagement im Jugendverband: Ich bin schon seit Längerem aktives Mitglied eines Jugendverbands. Welcher das ist, tu jetzt hier nichts zur Sache. Denn in diesem Thread will ich keine Diskussionen anzetteln, sondern der Frage auf den Grund gehen, ob man als Jugendlicher einem Juge ...

Fingernägel sind weich und brechen: Ich käpfe schon seit langem mit meinen Fingernägeln. Sie sind super weich und brechen sofort ab. Ich habe sie schon ganz kurz, aber es dauert nicht lange und schon wieder ist einer eingerissen oder wieder ein ganzes Stück abgerissen. Kennt das irg ...

Übergewicht und Dirndl: Da wir dieses Jahr bei einer Hochzeit eingeladen sind, die in Tracht stattfinden wird, werde ich mir ein Dirndl kaufen müssen. Oder sollte ich zumindest, ich möchte hierbei ja nicht auffallen. Jetzt ist es aber so das ich ziemliches Übergewicht habe ...

IQ Test bei Kindern ab welchem Alter?: In dem Beitrag habe ich bereits über das Problem von meinem Neffen berichtet, dass er ein sehr auffälliges Verhalten hat und dass nun die Kindergärtnerin gemeint hat, dass er eventuell hochbegabt ist. Ich wollte jetzt vor allem fragen, ab wann m ...

Rotweinflecken von weißem T-Shirt weg bekommen: Gestern, als ich mit ein paar Freunden auf unserem Balkon gegrillt haben und dazu ein bisschen Wein und andere Getränke getrunken haben ist mir ausversehen das Glas mit dem Rotwein aus der Hand gerutscht. Nun habe ich auf meinem schneeweißen T-Shirt ...

Speedfan - Temperatursensor kopieren: Ich habe mal eine Frage an alle die sich mit diesem Programm besser auskennen als ich. Aktuell habe ich zwar eine Lösung, diese würde ich aber gerne ein wenig optimieren. Mein Problem ist, dass die CPU-Temperatur zwei Lüfter steuern soll. Der CPU- ...

Hochzeit / Heiraten in schwarz: Eine Freundin von mir steht total auf "Gotik". Mittlerweile ist sie 27 und sie und ihr Freund haben vor im nächsten Jahr zu heiraten. Allerdings hat sie sich die Hochzeit etwas anders gedacht wie ihr Freund und all die Dazugehörigen. Sie möchte ein s ...

Kartoffelbrei anbraten: Ich habe ein Rezept für Fischkartoffelkugeln gefunden. Es ist ein Rezept um Reste vom letzten Tag aufzubrauchen. Hier wäre es zum Beispiel Kartoffelbrei. Für das Gericht heißt es, dass ich zuerst einen Fisch andünsten soll, damit er nicht mehr roh is ...

Go - Das älteste Brettspiel der Welt: Go ist das älteste Brettspiel der Welt, zumindest reichen die Aufzeichnungen am weitesten in die Vergangenheit. Teilweise gibt es Aufueichnung, die mehr als 4000 Jahre alt sind. Man sagt, dass es ursprünglich aus China stammt und dort soll der damali ...

Menowins Strafakte wurde veröffentlicht: Nun kann jeder schwarz auf weiß lesen, was Menowin mit einer schweren Kindheit gemeint hat. In der Bildzeitung wurde jetzt ein Auszug aus seiner Strafakte veröffentlicht. Wer nun meint, er könne die kurz überfliegen, der irrt. Da gibt es eine Menge v ...

Sarah Connor und Marc Terenzi endlich geschieden: Nun ist es soweit, die 29-jährige Sarah Connor und der 31-jährige Marc Terenzi sind nun auch offiziell geschiedene Leute. Das Amtsgericht in Wildeshausen hat jetzt die Ehe für beendet erklärt. Die beiden waren nicht vor Gericht erschienen und hatten ...

Wasserfilter sinnvoll?: Wie schon aus der Überschrift zu entnehmen, denke ich darüber nach mir einen dieser Wasserfilter zu besorgen. Da ich gerade in England bin und das Wasser hier extrem nach Chlor schmeckt, frage ich mich ernsthaft, ob es so gesund ist, dass zu trinken. ...

Abnehmen mit Sport: Muskelkater - was nun?: Im Moment mache ich viel Sport, denn ich möchte weiterhin abnehmen. Deswegen bekomme ich jetzt vermehrt einen Muskelkater. Dies ist eigentlich nichts schlimmes, nur wüsste ich gerne, was ich jetzt tun soll. So sagen einige, man soll gleich am näch ...

Akku Lebenszeit verlängern: Jeder kennt das, wenn man sich einen neuen Laptop zulegt, hält der Akku viele, viele Stunden. Doch schon nach kurzer Zeit verringert sich die Laufzeit des Akkus rapide. Mein 3 Jahre alter Laptop hat einen Akku, der nicht einmal mehr 5 Minuten durchhä ...

Steam über Proxy: Ich benutze Steam für meine Spiele, doch ich bin umgezogen und um hier z.B. mit Google Chrome in das Internet zu kommen muss ich über einen bestimmten Proxy und Port gehen. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit für Steam gefunden. Es ist nur ...

Joggen mit Laufsensor: Wie funktioniert der?: Im Moment jogge ich viel, denn ich möchte abnehmen. Dafür nutze ich eine Pulsuhr mit Laufsensor. Dieser wird am Schuh befestigt und ermittelt die gelaufene Strecke, die Höchstgeschwindigkeit und die Durchschnittsgeschwindigkeit meiner Trainingseinhei ...

Rote Waldameisen im Garten: Eine Freundin hat einen Garten am Haus, in dem viele Tannenbäume stehen und unter den Tannenbäumen, ziemlich nahe an der Sandkiste und dem Klettergerüst der Kinder ist ein ziemlich großer Ameisenhaufen. Die Ameisen sind rot und deswegen denke ich, si ...

Sandra Bullock hat sich jetzt zum ersten Mal geäußert: Bis jetzt hüllte sich Sandra Bullock in Schweigen, sie hat zu keiner Frage geantwortet und auch sonst keine Interviews oder Informationen über ihre Trennung von Ehemann Jesse James gegeben. Nun aber schien der Punkt gekommen, etwas sagen zu müsse ...

Streichelzoo für Kinder unter 6 Jahren gefährlich: Gerade jtzt im sommer gehen ja viele Familien mit ihren Kleinkindern auch in Streichelzoos. Aber das soll gar nicht so gut sein. Denn gerade Ziegen und Schafe übertragen Krankheiten. Coli Bakterien wie das Bakterium Escherichia coli (E. coli) ist ein ...

Abnehmen durch Jogging mit einem bestimmten Puls: Im Moment jogge ich viel, weil ich abnehmen möchte. Deswegen habe ich mir eine Pulsuhr zugelegt, um optimal trainieren zu können. In der Anleitung steht dann, dass man mit etwa 60 bis 70 Prozent seines Maximalpulses beim Joggen Fett verbrennt und wen ...

iPod Shuffle - Titelliste erstellen: Ich besitze einen dieser neuen, sehr kleinen iPod Shuffles. Auf der Betriebsanleitung steht, das es möglich ist, Titellisten zu erstellen und diese durch einen oder zwei Knopfdrucke abzuspielen. Nur leider weiß ich nicht wie. Ich verstehe die Anleitu ...

Ist Manuel Hoffmann schwul?: Nachdem die Presse ja heute mal wieder über Menowin fröhlich herzieht, werden die Meldungen über andere Superstar Kandidaten aussen vor gelassen. Die Bildzeitung berichtet heute, das Manuel Hoffmann, der ja an sich als Schwiegermutters Liebling gehan ...

Aloe-Vera Pflanze fault ab: Ich hatte bis jetzt schon 3 Aloe-Vera Pflanzen, und jedes Mal wurden sie aus irgendwelchen unbekannten Gründen kaputt. Kann es sein dass es gar keine Zimmerpflanzen sind oder die Wärme im Raum (sehr warm!) nicht vertragen? In diesem Zimmer sind auch ...

Welcher Schokolade ist gesünder?: Nun ja, man hört ja immer von diesem Gerücht, das für Leute, die auf ihre Figur achten, sich von Vollmilch-Schokolade fernhalten sollen und dann eher zu einer zartherben Schokolade greifen sollen, da sie weniger Kalorien haben soll. Ich persönlich se ...

Wo ist Abfälle abbrennen im Garten noch erlaubt?: Da heute ein sehr schöner Tag war, entschloss ich mich heute Morgen, unserer gesammelten Gartenabfälle in unseren Garten zu verbrennen, da diese Tätigkeit in unserer Kleinstadt in Sachsen noch erlaubt ist. In unserer Region darf man im April und im H ...

Finanzkrise: Dreiste, unbelehrbare Griechen?: Für Griechenland sieht es im Moment finanziell sehr dieser aus. Die Griechen sind stark verschuldet, Streiks und Proteste durchstreifen das Land, ein Haushaltsdefizit von fast 13% des Bruttoinlandsprodukts nagt ebenfalls an der Staatskasse und die Ei ...

Haben Kinder keinen Respekt vor Tieren mehr: Wir waren vor kurzem in einem Tierpark, wo wir auch schon vor der Geburt unserer Tochter oft waren. Hier kann man einfach schön spazieren gehen und so nebenbei die ganzen Tiere sehen. Unter anderem gibt es hier auch einen schönen Garten mit Tischen u ...

Kratzige Wäsche beim Lufttrocknen: Ich trockne meine Wäsche ja für gewöhnlich im Wäschetrockner und hier wird die Wäsche ja wirklich sehr weich. Gerade bei Handtüchern ist das sehr angenehm. Jetzt möchte ich aber im Sommer nicht wirklich immer den Strom verbrauchen und die Wäsche dra ...

Einträge auf Kontoauszügen fehlen: Ich war während meines Urlaubes auf der Ralf Schumacher Kartbahn und hab dort ein paar Runden gedreht. Ich habe die Fahrten dort vor ca. einer Woche mit Karte bezahlt. Auf meiner Hausbank fehlen allerdings heute noch die Einträge warum und von we ...

Wie verputzt man eine alte Wand richtig?: Seit vielen Jahren steht in unseren Garten eine schöne, große Wand, welche uns auf diesen Stück von unseren Nachbarn trennt. Jedoch ist diese schon ziemlich alt, grau und uneben, deshalb habe ich mich entschieden diese Wand dieses Jahr zu verputzen. ...

Kinder an Alkohol gewöhnen?: Eine Bekannte von mir gibt ihrem Sohn, der gerade mal 9 Jahre alt ist, schon Alkohol. Ich finde es ja noch akzeptabel, wenn das Kind einmal von dem Bier des Vaters probiert, aber wenn es schon die eigene Flasche oder gar Spirituosen trinken darf ist ...

Abrüstung der Atomwaffen: In den Nachrichten hört man ja davon das Obama atomare Waffen abrüsten und nur noch gegen Länder, die gegen den Atomwaffensperrvertrag verstoßen einsetzen möchte. Wie seht ihr das? Alle Atomsprengköpfe abrüsten oder die Großzahl behalten? Meine Me ...

Probleme mit einer Praktikantin: Da ich ja im Reisebüro arbeite, muss ich auch zwischendurch auf unsere Praktikantinnen und Praktikanten aufpassen. Normalerweise habe ich damit kein Problem, aber momentan gibt es wirklich Schwierigkeiten. Sie dreht immer den Heizkörper ab! Ich si ...

Laufwerk geht nicht mehr auf: Ich habe ein riesen Problem, mein Laufwerk geht nicht mehr auf! Ich wollte nur auf einem neuinstallierten Computer ein Programm installieren, dann stürzte der Computer dabei ab. Da ich eine ziemlich ungeduldige Frau bin, habe ich den Computer per Kno ...

Holzspalter selbst gebaut - funktioniert es / wie?: Falls man im Internet auf der suche nach Holzspaltern ist, findet man hin und wieder einige Personen und Firmen die meinen, dass man sich einen Holzspalter selbst bauen kann. Davon bin ich auch überzeugt aber wie funktioniert es, kommt man billiger u ...

Einkaufen bei www.Amazon.com ohne Kreditkarte: Ich würde gerne bei Amazon.com einkaufen aber ohne mit einer Kreditkarte bezahlen zu müssen. Ich habe nämlich keine Kreditkarte. Amazon.com akzeptiert auch so genannte „Gift cards“. Hierbei handelt es sich, um Gutscheine, die man einlösen kann, um be ...

Aktien kaufen, wie und wo?: Mir ist heute die Idee gekommen, dass ich ein wenig Geld, welches ich durch das Internet, verdient habe gerne in Aktien anlegen möcht. Es ist nicht viel, aber ich denke, dass man für 15 Euro schon eine Aktie kaufen kann. Leider bin ich auf diesem ...

Zimmer und Wäsche stinkt muffig: Wie aus der Überschrift zu entnehmen habe ich seit kurzem ein Problem damit, das meine Wäsche sehr muffig riecht. Allerdings ist das zwar auch ein Problem, aber noch schlimmer ist der Geruch den der Raum annimmt wenn die Wäsche mal wieder einfach nic ...

Geschäftsparty eines anderen Veranstalters besuchen?: Ich wurde von einem Kollegen eines anderen Reiseveranstalters auf eine Party als einzige Frau eingeladen, da bei diesem Veranstalter nur Männer aus türkischer und arabischer Herkunft arbeiten werden auch nur diese Leute zu dieser Party kommen. Nun ha ...

Nudistencamps - ein deutsches Phänomenen?: Neulich hatte ich in der Zeitung einen Bericht gelesen wo sich eine englische Schauspielerin sehr verwundert darüber äußerte dass es in Deutschland Nudistencamps gibt. Es war für sie absolut unvorstellbar dass es Zeitgenossen gibt die nackt in einer ...

Aggressive Hähne - was kann man tun?: Vor einer Woche machte sich mein bisheriger Lieblingshahn (ich besitze nämlich bloß einen), Horst, ziemlich unbeliebt, da er mich 3-mal nacheinander ansprang und meiner Mutter in die Wade biss, obwohl er dies vorher nie machte und ich weder seine Hen ...

Was ist bei einer Bürgschaft zu beachten?: Mal angenommen Herr A wurde von einem Familienmitglied gebeten als Bürge für einen größeren Kredit einzutreten. Leider gibt es Bitten die man nicht sofort ablehnen kann, deshalb wurde ein Termin mit der Bank vereinbart. A ist nun völlig ahnungslos wa ...

Welche Grenzen/Möglichkeiten hat ein 4t/6t Holzspalter?: Da ich momentan auf der suche nach einen vernünftigen und günstigen Holzspalter bin, brauche ich einige Meinungen, Ratschläge und Tipps, die mir helfen mich für einen zu entscheiden. Zum Beispiel möchte ich gern wissen was man mit einem 4t bzw. einem ...

Problem: Einige Dateien können nicht defragmentiert werden: Ich habe hier ein Problem. Wie es die Überschrift schon verrät, lassen sich einige Dateien von mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht defragmentieren. Und das ärgert mich jetzt irgendwie ein wenig. Einige von Dateien waren beispielsweise Video ...

Wie kann man Hennen zum Brüten animieren/bewegen?: Ich hoffe das es dieses Jahr endlich so weit ist und meine New Hampshire Hennen "gluckig" werden, also mit dem Brüten anfangen, da ich gern Nachwuchs hätte. Doch momentan macht noch keine Henne Anstalten oder Anzeichen und deswegen interessiert es mi ...

Spaltlänge eines (52cm) Holzspalters verlängern: Auf der Suche nach einem günstigen Holzspalter stolpere ich immer wieder über die sehr kleinen und günstigen Holzspalter, welche oftmals eine Spaltlänge von nur 52cm oder 57cm haben, wobei ich mich immer wieder frage, ob man diese nicht umbauen kann, ...

Englische und deutsche Lehrbücher fürs Studium: Welche Lehrbücher verwendet ihr für das Studium? Ich selbst studiere im Bereich der medizinischen Lebenswissenschaft. Es ist ein neuer Studiengang, der zwischen Biologie und Medizin angesiedelt ist und mir ist aufgefallen, dass englische Lehrbücher v ...

Versandkosten bei ebay: Ich habe vor einigen Tagen für meinen Sohn bei ebay bei einer privaten Verkäuferin eine ganze Menge Sommergewand gekauft. Sie hat generell eher hohe Versandkosten angegeben, jedoch mit dem Zusatz, dass sie Versandrabatt anbietet und zwar berechnet si ...

www.abandonia.de - kostenlose, alte Spiele spielen: Könnt ihr euch noch an Computerspiele erinnern, die man vor 10 oder 15 Jahren gespielt hat? Spiele, die man tausend mal durchgespielt hat und die hinterher auf neueren moderneren Rechnern nicht mehr liefen? Wollt ihr solche Spiele mal wieder spielen? ...

Gibt es Hähne die nicht (oder wenig) krähen?: Da ich mit Leib und Seele Hühnerhalter bin, achte ich natürlich auf eine artgerechte Haltung meiner Hennen und halte mir deshalb einen Hahn. Das morgendliche Krähen bringt eine sehr schöne dörfliche Stimmung in unsere Kleinstadt. Das Problem daran is ...

4 in 1 Kamine: Backen, Heizen, Braten, Warmwasser: Als ich gestern durch den Baumarkt in der nächsten Stadt wanderte und irgendwie meine Zeit totschlagen musste, kam ich an einem sehr schönen "Landhausofen" vorbei. Dieser ist mit Holz oder Kohle zu befeuern und man kann in ihm Backen (Backröhre vorha ...

Lippenbeißen abgewöhnen: Nun, wenn ich wirklich [u:c5443b2c3a]gar nichts[/u:c5443b2c3a] zu tun habe, und nur rumsitze und nichts tue beiße ich wie von selbst auf meiner Lippe herum. Es ist wirklich nervig. Ich mache das schon unbewusst. Und abends rege ich mich dann über mei ...

Antiker Holzschrank - Wasserflecken entfernen: Wir besitzen einen antiken Holzschrank, auf dem sich ziemlich alte Wasserflecken befinden. Meine Mutter bekommt die leider mit keinem Mittel weg. Weder normales Wasser noch richtige Clean-Produkte schaffen da Abhilfe. Meine Eltern wollten schon zum Ä ...

Meerschweinchen neuen Partner dazu holen - Trotz Krankheit?: Hallo! Vor ein paar Monaten musste ich eins meiner Meerschweinchen Böckchen einschläfern lassen. Leider konnte nicht festgestellt werden, was ihm fehlte und er hätte leiden müssen, wenn wir ihn nicht erlöst hätten. Zurückgeblieben ist nun mein ...

Holz Decke dunkelt nach - wie verhindern?: Ich habe vor einigen Jahren entschieden, dass im Kinderzimmer eine Holz Decke angebracht wird, weil das sehr schön und warm aussieht. Nun dunkelt das Holz aber sehr nach und sieht bei Weitem nicht mehr so schön aus, wie am Anfang, weil es auch flecki ...

Alle Sachen als Eltern kaufen die das Kind will?: Seit kurzem ist mein Sohn auf der weiteren Schule und dort hat er sich inzwischen auch sehr verändert. Früher hat er angezogen, was wir im gekauft haben und auch Spielsachen ausgesucht, die er gerne haben wollte, aber nun will er nur noch das haben, ...

Powerpoint 2007 Master schnell lernen: Ich möchte in der nächsten Zeit eine Präsentation für eine wichtige Arbeit an der Uni ausarbeiten, allerdings bin ich bislang nicht unbedingt der Powerpoint 2007 Master und kenne bei diesem Programm wirklich nur die Grundlagen. Wie lernt man denn am ...

Loreal Hair Care um Haare leichter zu kämmen: Ich habe von Natur aus eigentlich glattes Haar, das aber leider sehr dick ist, weshalb ich es beim Kämmen meist alles andere als leicht habe. So breche ich mir immer eine ganze Menge Haare ab, die dann für eine noch wildere Mähne sorgen, wenn sie wie ...

Reif Brandschutz - Erfahrungen mit der Firma: Für meine kleine Firma mache ich mir schon eine Weile Gedanken dazu, was ich im Bereich Brandschutz machen soll, denn das ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema. Nun habe ich im Internet den Anbieter Reif Brandschutz gesehen, dessen Angebot ...

Shops für Delikatessen aus Spain / Spanien: Ich bin im Moment auf der Suche nach einigen besonderen Leckereien, die man nur in Spanien bekommen kann, wie es scheint. Wenn ich aber mit Spain, Spanien oder Espanol und dem Namen der Sachen suche finde ich keine passenden Anbieter, bei denen ich d ...

Decken verlegen - Tipps zum Selbst machen: Ich möchte in meiner Wohnung gerne ein wenig renovieren und dabei auch neue Böden und Decken verlegen, denn das ist eigentlich schon seit einer Weile unbedingt nötig. Kann man so etwas mit dem richtigen Werkzeug denn selber machen, oder sollte man da ...

Checkliste auf Deutsch zum Netzwerk einrichten: Ich habe zuhause mehrere Rechner und Geräte, mit denen ich arbeite und die ich gerne zu einem Netzwerk zusammen schließen würde, damit ich von einem Rechner aus auf alle anderen Geräte zugreifen kann. Allerdings finde ich Anleitungen und Listen, was ...

Google G1 mit Vertrag - Wo günstig bekommen?: Schon seit einer ganzen Weile würde ich gerne das G1 Handy von Google haben, allerdings lohnt es sich für mich nicht, dieses mit einer Prepaid Karte zu kaufen. Ich bräuchte also das G1 mit Vertrag, am besten mit einer Flatrate für Telefonie. Wo k ...

Nach wieviel km Öl wechseln oder auffüllen?: Ich möchte gerne den nächsten Ölwechsel an meinem Auto selbst machen, denn so schwer ist das ja nicht und ich weiß auch wie das genau geht. Nun habe ich aber schon oft gehört, dass man nach wechseln des Öls erst einmal einige Kilometer fahren soll un ...

Auf www.jacken.de gute Jacken finden: Ich brauche für mich und den Rest meiner Familie unbedingt sehr gute und warme Jacken, denn wir sind das ganze Jahr über viel draußen und auch bei starkem Wind unterwegs. Nun finde ich allerdings im Handel bislang nichts, womit ich wirklich zufrieden ...

Günstige Waschmaschine in klein: Mir ist vor einigen Tagen meine Waschmaschine kaputt gegangen und es lohnt sich auch nicht mehr, diese richten zu lassen. Nun brauche ich eine neue, die allerdings nicht viel kosten sollte, denn in den letzten Monaten waren einige Ausgaben da, die ni ...

Yamaha Gitarre - Welche kaufen?: Unser großer Sohn möchte gerne anfangen Gitarre zu spielen und wir würden ihm diesen Wunsch auch gerne erfüllen. Für den Unterricht wäre schon gesorgt und zu seinem Geburtstag würden wir ihm dann eine passende Yamaha Gitarre schenken. Welche Größ ...

Modeschmuck und Ketten - Anlaufen vermeiden: Wann immer ich mir Modeschmuck Ketten kaufe, kann ich diese schon nach kurzer Zeit nicht mehr tragen, weil das Material komisch grün anläuft. Meine Freundinnen haben dieses Problem aber mit den gleichen Sachen nie. An was liegt das denn und wie k ...

Discount Coupon Code NBA Codes: Ich möchte gerne einmal wieder im NBA Store bestellen, dort gibt es viele neue Sachen, die ich gerne haben würde. Nun gab es doch immer wieder diesen Discount Coupon Code NBA, mit dem man Rabatt bekommen konnte. Wo findet man denn solche Codes di ...

Diabetes und Kinder - Wie damit am besten umgehen?: Mein mittlerer Sohn hat laut unserem Art wohl eine leichte Diabetes, die aber mit der Zeit auch noch schlimmer werden wird. Nun wird er in Zukunft sicherlich auch Medikamente nehmen müssen und ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. ...

Sensena Naturkosmetik: Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen nur noch Naturkosmetik zu verwenden, weil meine Haut sehr empfindlich auf chemische Stoffe in Kosmetik reagiert. Ich habe nun den Hersteller Sensena Naturkosmetik gefunden, den ich aber selbst noch gar nicht kenne ...

Festverzinsliche Wertpapiere - aktuelle Kurse: Ich habe mit meiner Bank einen Sparplan erstellt, in dem auch einige Wertpapiere sind. Nun würde ich gerne auch selbst die festverzinsliche Wertpapiere Kurse im Auge behalten, um zu sehen, was sich da so ergibt, weiß aber nicht wo. Kann man das viell ...

Wii Galaxy Spiel: Vor einigen Tagen hat mir meine Tochter von einem Spiel erzählt, dass sie bei einer Freundin gesehen hat und auch gerne haben möchte. Ich glaube es hieß Wii Galaxy, sie ist sich aber nicht mehr ganz sicher. Um was für ein Spiel handelt es sich denn d ...

Balea Matrix 3 Rasierer für Männer: Auf der Suche nach einem guten und günstigen Rasierer für meinen Mann habe ich den Balea Matrix 3 entdeckt, den ich bisher noch nicht kannte. Der ist wohl von einer Handelsmarke und daher günstig, soll aber dennoch sehr gut sein. Wo kann man dies ...

Sharp Handy Ersatzteile: An meinem Handy ist das Display gerissen, was aber nicht weiter wild ist, denn ich kenne jemanden der mir das wechseln kann, wenn ich die neuen Teile dafür besorgen kann. Allerdings finde ich nirgends Sharp Ersatzteile, zumindest nicht die, die man d ...

Tür Ausbau - Tür breiter machen: Im Haus meines Vaters müssen wir nun einige Sachen verändern, denn seit kurzem sitzt er im Rollstuhl und braucht entsprechend mehr Platz und noch so manches mehr. Nun würden wir einen kompletten Tür Ausbau machen und alle Rahmen breiter machen, d ...

Aktueller Brandschutz Atlas: Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, sie habe einen Brandschutz Atlas, in dem viele Dinge stehen, durch die man Brände vorbeugen kann. Ich würde mir so einen auch gerne besorgen um nicht nur mich auf den neusten Stand zu bringen, sondern auch mit m ...

Tanz der Vampire - Kartenverkauf: Ich möchte gerne endlich einmal den Tanz der Vampire sehen, denn für dieses Musical habe ich schon lange eine Leidenschaft. Wohin muss ich mich denn wenden, wenn der nächste Tanz der Vampire Kartenverkauf los geht? Ich hatte schon einige Male den ...

Haushaltsgeräte und Kühlschrank: Tipps zum günstiger kaufen: Bald ziehe ich in meine erste eigene Wohnung und natürlich freue ich mich auch schon sehr darauf, auf eigenen Beinen zu stehen. Allerdings brauche ich auch noch eine Menge Sachen bis dahin. Wo kann man denn solche Sachen wie Haushaltsgeräte, Kühl ...

Aktien AG - Voraussetzungen: Ich habe schon seit einigen Jahren zusammen mit meinen Partnern eine mittelgroße Firma, mit der wir auch sehr erfolgreich sind. Nun würden wir diese allerdings von der Form her gerne zu einer Aktien AG umwandeln, wenn das geht. Wie sind denn da d ...

Achselpads von Rossmann: Ich habe mir bisher gerade im Sommer immer solche Achselpads von Rossmann gekauft, mit denen ich das Schwitzen sehr gut in den Griff bekommen habe, was ich anders bisher noch nie schaffen konnte. Nun haben sie allerdings den Rossmann hier am Ort gesc ...

Burgerking Kids Optionen: Mein Sohn wünscht sich, dass wir seinen Geburtstag bei Burger King feiern und dann alle Kinder so ein Burgerking Kids Pack essen dürfen, bevor wir zusammen auf den Spielplatz gehen. Ich möchte das auch gerne machen, aber welche Sachen können sich die ...

Neues Girokonto erstellen: Ich möchte mir gerne ein neues Girokonto bei einer anderen Bank machen, denn meine ist von den Gebühren her einfach viel zu teuer finde ich. Wie lange dauert das denn, wenn die bei der Bank das Girokonto erstellen, bis ich das auch nutzen kann? D ...

Schimmel an der Decke beseitigen: Vorhin habe ich durch Zufall gesehen, dass ich Schimmel an der Decke in einem Raum habe, vermutlich weil der Raum leer stand und einige Monate nicht beheizt und gelüftet wurde. Was mache ich denn nun damit? Kann ich den Schimmel weg machen oder muss ...

Fleisch und Fisch in Wasser braten: Ich möchte gerne etwas mehr auf meine Ernährung achten und auch beim Kochen weniger Fett verwenden. Auf einer Seite im Internet habe ich Informationen zu Pfannen gefunden, in denen man das Fleisch in Wasser braten kann und daher auch weniger Fett bra ...

Parfüm von Diesel: Ich habe neulich eine Probe von einem neuen Parfüm erhalten, dass von der Marke Diesel war und das ich wirklich klasse fand. Nun kann ich mich aber an den Namen nicht mehr erinnern und es gibt ja sehr viele Düfte dieser Marke. Wo kann ich denn sc ...

Schränke: Griffe direkt vom Hersteller nachkaufen: An meiner Küche sind mir neulich zwei der Griffe an den Schränken gebrochen. Als ich diese austauschen wollte habe ich gesehen, dass es den Schränke Hersteller gar nicht mehr gibt. Wo bekommt man denn dann die passenden Griffe? Oder muss ich dann all ...

Günstige, gebrauchte Ersatzteile fürs Auto kaufen: Ich fahre einen alten Golf, den ich auch noch eine Weile behalten muss, weil mehr im Moment einfach nicht drin ist. Natürlich geht da auch öfter Mal etwas kaputt, was man austauschen muss, was ich nun aber aus Kostengründen gerne mit gebrauchten Teil ...

Wertpapier Sparplan - Risiken und Vorteile: Ich möchte für meinen Sohn gerne anfangen etwas Geld zu sparen, damit er später einen leichteren Start hat. Die Beraterin bei mir in der Bank meinte, dass ein Wertpapier Sparplan vielleicht das Richtige für ihn und mich wäre. Lohnt sich das denn ...

Krampfhaft auf Kalorien achten = Krankheit?: Seit einigen Wochen beginnt meine große Tochter beim Einkaufen zu fragen, wie viele Kalorien die einzelnen Sachen haben und isst auch nicht mehr alles, vor allem die fetteren Sachen. Ich mache mir Sorgen, dass sich da vielleicht eine Störung entwicke ...

Nintendo DS Lite Reparaturanleitung für kaputtes Display: Meinem Sohn ist an seiner DS Lite der Display gerissen, weil er sie fallen lassen hat. Diesen möchten wir nun austauschen, denn die Konsole war nicht gerade billig und einfach eine neue kaufen ist bei so einem Schaden ja auch etwas übertrieben. G ...

wwww.burgerking.de - Neue Aktionen: Bei Burgerking gibt es doch immer mal wieder neue Aktionen und Burger, die ich meistens auch viel besser finde, als die normalen Burger im Sortiment. Wo kann man denn nachschauen, welche es gerade im Moment gibt? Findet man das auf der Seite wwww.bur ...

Moeller: Grundlagen der Elektrotechnik: Meine Tochter hat im Physik Unterricht im Moment recht große Probleme und kommt mit der Elektrotechnik einfach nicht zu Recht. Auf der Suche nach Hilfen für sie habe ich ein Ebook gefunden, Moeller Grundlagen der Elektrotechnik. Kann ich ihr das ...

Partyzug zum Oktoberfest: Wenn ich das richtig weiß, dann ist doch immer auch dieser Partyzug am Oktoberfest, an dem verschiedene Wagen und so weiter teilnehmen und den man sich anschauen kann. Das würde ich mir dieses Jahr gerne mit einer Freundin anschauen, aber ich weiß le ...

Blumen und Geschenke Service: Ich möchte meiner Mutter gerne eine kleine Freude machen und ihr schöne Blumen schicken. Allerdings finde ich einen normalen Strauß zu langweilig, ich möchte lieber eines dieser moderneren Blumen Geschenke versendet. Wo findet man denn da gute An ...

Deutschland Map - Unterschiedliche Kilometer: Ich möchte gerne bald eine Freundin besuchen, die weiter weg wohnt und habe deshalb einen Blick in eine Deutschland Map von einem Online Routenplaner geworfen, um nach der Route zu schauen. Nun zeigt es mir aber mit zwei verschiedenen Programmen zwei ...

Mikrowelle unterbaufähig - aktuelle Preise: Ich habe mir vor einigen Wochen eine neue Küche gekauft und möchte nun auch langsam aber sicher meine Geräte erneuern. Vor allem die Mikrowelle wäre mir sehr wichtig, denn meine Alte ist kaum noch zu gebrauchen. Was mir dabei sehr wichtig ist wäre, d ...

Playstation PSP Spiele sichern: Mein Sohn hat von seiner Tante die Playstation PSP bekommen und inzwischen auch schon eine Menge verschiedener Spiele dazu. Nun habe ich mich gefragt, ob man diese Spiele auch irgendwie sichern kann, falls die Kassetten mal kaputt gehen sollten, imme ...

Originale Seven Jeans: Im Internet habe ich einen Anbieter gesehen, der zu recht guten Preisen Markenjeans anbietet. Unter anderem wirbt er damit, dass er Seven Jeans im Angebot hat. Ich kann aber mit dem Begriff nichts anfangen. Welche Marke soll das denn sein? Meint ...

Erfahrungen mit Hartmann Pflegeprodukte: Nach einem Schlaganfall ist meine Mutter nun wieder zuhause und muss auch noch eine Weile gepflegt werden. Vom Arzt wurden uns die verschiedenen Hartmann Pflegeprodukte empfohlen, im Besonderen für die Haut und was die Inkontinenz angeht. Was gen ...

Öffentliches und privates Recht - Unterschiede: Nachdem ein Nachbar uns in den letzten Wochen immer wieder massiv bedroht hat und auch schon unsere Sachen kaputt gemacht hat bin ich nun endlich zur Polizei. Dort wurde meine Anzeige auch aufgenommen, allerdings meinte der Beamte, es würde erst einm ...

Mc Donalds Arbeit - Was verdient man da?: Ich bin schon eine ganze Weile arbeitslos und damit keineswegs zufrieden, aber im Moment ist die Lage bei uns einfach sehr schlecht. Nun könnte ich bei Mc Donalds Arbeit bekommen. Das ist zwar nicht gerade mein Traum, aber bis ich etwas Besseres habe ...

Phantasialand Film: Vor einer Weile habe ich im Netz eine Seite gefunden, auf der ein Phantasialand Film zu sehen war, in dem man eine virtuelle Führung sehen konnte, in der alle Bahnen und so weiter gezeigt wurden. Den würde ich mir gerne noch mal anschauen, aber ich ...

Yamaha Koffer kaufen: Schon seit einigen Jahren spielt meine Tochter Querflöte in einem Verein. Nun ist ihr der Verschluss an ihrem Koffer für das Instrument kaputt gegangen, was so natürlich nicht bleiben kann, denn die Flöte ist nur darin richtig geschützt. Kann man ...

Öffnungszeiten 31.12 10: Ich habe bei einem Restaurant hier in der Nähe auf der Webseite nach den Öffnungszeiten geschaut, weil wir dort gerne einmal zum Jahresende essen möchten. Jetzt stand da, dass die Öffnungszeiten an Silvester erst am am 31.12.010 aktualisiert werden. ...

Campen in Italien - Union Lido in Italien: Die nächsten Ferien würde ich gerne einmal mit meinen beiden Kindern zusammen Campen fahren, am liebsten nach Italien, denn dort wollten wir schon lange einmal hin. Nun habe ich dort von einem Platz mit dem Namen Union Lido Italien gelesen, der wohl ...

Windows Powerpoint zum herunterladen: Ich habe auf meinen PC einige Präsentationen, die ich mir aber nicht anschauen kann, weil ich kein Windows Powerpoint installiert habe. Wo kann ich das Programm denn im Internet kostenlos herunterladen? Es muss auch keine Vollversion sein, mir ge ...

Urin schaumig: besser Untersuchen lassen?: In der letzten Zeit kommt es bei mir manchmal vor, dass mein Urin schaumig ist und irgendwie auch sehr komisch aussieht. Vorher habe ich das noch nie bemerkt und natürlich mache ich mir nun etwas Gedanken. Muss ich damit zu einem Arzt gehen oder kann ...

Bester WC Stuhl für Babys / Kinder: Meine kleine Tochter will langsam aber sicher ihre Windel nicht mehr tragen und möchte auf die Toilette gehen. Nun brauche ich allerdings erst so einen WC Stuhl für Kinder, denn anders kommt sie noch nicht hoch und würde wohl auch in die Schüssel fal ...

Kann man am Burger King Drive Coupons einlösen?: Ich hatte in meinen Prospekten unter anderem auch Coupons, mit denen man bei Burger King Rabatte bekommen kann. Allerdings fahre ich eigentlich immer nur unterwegs in den Burger King Drive, rein gehe ich so gut wie nie. Kann man diese Gutscheine ...

Rotte Brandschutz Beratung: Meine Firma wird sich demnächst aktiver um den Brandschutz kümmern, weil wir inzwischen einige Maschinen haben, die Gefahren mit sich bringen. Nun habe ich mir überlegt, vielleicht einmal einen Berater von einem Anbieter kommen zu lassen, der einzeln ...

Comerzbank Festgeld - bestes Festgeld Angebot?: Ich möchte mir gerne ein Festgeld Konto einrichten, damit ich endlich einmal Zinsen für mein Gespartes bekommen kann. Ich habe im Internet gelesen, dass das Comerzbank Festgeld wohl recht gut sein soll und auch verschiedene Möglichkeiten bietet. Ich ...

Samsung i900 Handy - Vertrag wechseln: Ich habe vor etwa eineinhalb Jahren ein i900 mit Vertrag bekommen und den Vertrag seither auch ganz normal benutzt. Nun ist allerdings das Handy auch schon recht alt und ich bräuchte bald ein Neues, meinen Vertrag würde ich gerne behalten. Kriege ...

Cisco Command Router: Ich bekomme bald endlich DSL, worauf ich mich schon lange freue, denn bislang war mein Internet leider alles andere als schnell. Nun muss ich mir aber erst einen passenden Router besorgen. Beim stöbern bin ich auf den Cisco Command gestoßen, der für ...

Modernes Büro: Welche Stühle kaufen?: Ich habe mir nun endlich ein neues Büro eingerichtet, in dem ich meine Kunden empfangen kann. Es ist ein sehr schönes und modernes Büro, entsprechend habe ich auch moderne Möbel dafür gekauft. Nun brauche ich nur noch die Stühle für die Besucher, wei ...

Weltweite Personensuche um Verwandte zu finden: Ich suche schon seit vielen Jahren meinen Vater. Diesen hatte meine Mutter kennen gelernt, als er zum Einsatz in Deutschland war, jedoch wurde er versetzt, noch ehe sie wusste, dass ich unterwegs war. Inzwischen wissen wir nicht mehr, wo man noch suc ...

Freistellung in der Schwangerschaft ab wann möglich?: Ich bin schwanger und arbeite im Moment noch ganz normal. Wann der Mutterschutz losgeht weiß ich und das wurde auch schon alles besprochen, allerdings müsste ich generell wissen, welche Möglichkeiten zur Freistellung in der Schwangerschaft es gibt. ...

Yamaha 250 - Wie lange mit Drossel fahren?: Ich würde sehr gerne den Führerschein für das Motorrad machen, allerdings muss man ja nach der Prüfung eine Weile warten, bis man dann auch wirklich alle Räder fahren darf. Ich hätte gerne eine Yamaha 250, wie lange muss ich denn nach meiner Prüfung ...

Kostenschätzung für Sanierung: Vor einigen Wochen hatte ich jemanden im Haus, der mir eine Kostenschätzung für die Sanierung gemacht hat, denn darum möchte ich mich bald gerne kümmern. Nun war der Preis auch ganz okay und ich würde das gerne machen, allerdings sind die Kosten ja e ...

Fliegengitter Tür richtig befestigen: Im Sommer habe ich über den Balkon immer sehr viele Fliegen im Haus, was mich auch sehr stört und was ich natürlich vermeiden möchte. Nun würde ich mir gerne so eine Fliegengitter Tür außen anbringen, damit das Ganze einmal ein Ende hat, aber ich wei ...

Wow: Ketten der Anub Quest: Ich muss bei WOW eine Quest mit dem Namen Ketten der Anub erledigen. Ich verstehe allerdings die Anweisungen nicht wirklich und finde auch die Stelle nicht, an der ich die Aufgabe abschließen kann. Wo genau ist das denn? Kann es sein, dass die Quest ...

Werden Pfandflaschen mit altem Logo noch angenommen?: Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin zusammen mal ihre Garage richtig aufgeräumt und neben viel Müll haben wir da auch eine Menge alte Pfandflaschen gefunden. Diese stammen noch aus der Zeit als es für PET-Flaschen kein einheitliches ...

Online Jacken Angebot auch im Geschäft gültig?: Ich habe im Online Shop einer Kette gesehen, dass es dort gerade ein tolles Jacken Angebot gibt, aus dem ich auch gerne einige Teile kaufen würde, allerdings bestelle ich ungern online. Gibt es diese Sachen zu den Preisen dann auch im Laden oder ...

Urlaub in Frankreich: Was beachten?: Im Sommer habe ich einen Urlaub in Frankreich gebucht, auf den ich mich schon sehr freue, denn ich war noch nie zuvor in diesem Land und möchte dort einiges sehen. Was muss man denn alles beachten, wenn man nach Frankreich achten möchte, was die Gese ...

Opera: Wie Passwörter aus Wand eintragen?: Erst seit kurzem arbeite ich an meinem Computer mit dem Browser Opera. Nun habe ich eigentlich alle meine Passwörter in der Wand gespeichert, aber ich kriege es nicht hin, dass die automatisch eingetragen werden. Wie macht man denn das? Ich denke ...

Brot backen: Selbst Sauerteig machen: Ich möchte gerne wieder häufiger selbst Brot backen, weil ich selbst gebackenes Brot einfach leckerer finde, als das, dass man kaufen kann. Nun würde ich es aber gerne mal ohne Hefe und mit Sauerteig machen, womit ich mich kaum auskenne. Wie mach ...

Balay Spülmaschine - Gute Maschine?: Ich suche im Moment nach einer guten und günstigen Spülmaschine, weil meine alte leider kaputt gegangen ist und ich im Moment nichts so teures kaufen kann. Ich habe im Internet eine sehr günstige Balay Spülmaschine gesehen, die mich reizen würde, abe ...

Die Kette mit kaputten Verschluss reparieren lassen?: Einer Freundin von mir ist eine Kette kaputt gegangen, die sie von ihrem Freund bekommen hat und die ihr sehr viel bedeutet. Nun möchte sie die Kette gerne reparieren lassen, aber sie weiß weder ob das geht, noch wo man so etwas machen lassen kann. ...

BMW Deutschland - Wohin wenden im Garantiefall?: Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen BMW gekauft, der aber nun schon kleinere Schäden hat, die auf Garantie gehen müssten. Wohin wende ich mich denn nun, wenn ich die Sachen auf Garantie gerichtet haben möchte? Muss ich da an BMW Deutschland ...

Yamaha HS Monitor: Ich habe vor einer Weile gesehen, dass ich noch einen fast neuen Monitor Yamaha HS auf dem Boden habe, den wir damals gekauft und dann doch nicht gebraucht haben. Nun würde ich den gerne verkaufen, ehe er hier steht und mit der Zeit vielleicht kaputt ...

Free internet Spiele für Kids: Kinder sorglos spielen lassen: Langsam aber sicher möchte ich meine Kinder an den Computer und auch ins Internet lassen, denn sie müssen sich ja damit auch vertraut machen, man muss da heute ja schon viel wissen. Ich dachte daran, sie free Internet Spiele für Kinder suchen und ben ...

Entenkeule richtig braten - Haut abziehen oder nicht?: Ich würde gerne für ein Essen mit der Familie meines Mannes Entenkeulen zubereiten, da das alle sehr gerne mögen, ich selbst habe das aber noch niemals gemacht. Wenn ich die Entenkeule braten möchte, muss ich dann vorher die Haut abziehen oder wird d ...

Suzuki SJ410 - Welche Reifen kaufen?: Ich fahre einen Suzuki SJ410, den ich vor einer Weile günstig gekauft habe. Nun brauche ich neue Reifen, aber leider kenne ich als Frau mich da nur sehr bedingt aus und weiß nun nicht, welche ich mir bestellen muss. Welche Reifen brauche ich denn ...

Geldanlage - sichere Anleihen: Ein Bekannter von mir meinte neulich, dass er mir als Geldanlage Anleihen sehr empfehlen könnte, weil man damit sehr gute Gewinne machen kann, seiner Meinung nach. Ich selbst kenne mich damit gar nicht aus und weiß daher auch nicht, ob das so eine gu ...

Wenn Kinder vor den Eltern sterben: Seit gestern beschäftigt mich ein Anruf einer Freundin von mir sehr. Ich kenne diese Freundin sehr gut und während meiner Karenz kann ich in der kleinen Firma, in der sie arbeitet ein paar Stunden Heimarbeit machen. Wir haben also auch die gleiche Ch ...

Bayern im Champions League Halbfinale - Holen sie den Titel?: Der FC Bayern München hat soeben den Einzug in das Halbfinale der Champions League geschafft. Doch es warten noch 3 Spiele auf den deutschen Rekordmeister, bis der wichtigste Titel des europäischen Fußballs wieder in Deutschland ist. Besonders das Ha ...

John Grisham - The Associate: Vor kurzem habe ich mir mein erstes John Grisham Buch gekauft und das auch noch in Englisch. John Grisham ist ja bekannt für seine Romane, die über Gerichte, große Firmen (es existiert eine sehr bekannte Verfilmung seines Buches mit dem gleichnamigen ...

Weishaupt Heizung - modern und das beste am Markt: Meine Heizung muss erneuert werden und mein Handwerker hat mir ein Angebot mit einer Weishaupt Heizung gemacht. Ich finde dies allerdings sehr teuer. Er meinte, dass diese Heizung in der Technologie am Fortschrittlichsten sei. Wie denkt ihr darüb ...

Aktien Tip - Bayer Aktie: Ich brauche mal von euch einen Aktien Tip von Bayer. Ich möchte dort investieren, denn ich denke, dass sie auch weiterhin auf dem Markt bleiben. Doch bevor ich mein Geld dort investiere, möchte ich Meinungen von Menschen haben, die sich damit auskenn ...

Goretex Jacke - wetterfest und wasserabweisend: Da wir dies Jahr in den Bergen Urlaub machen möchten, brauchen wir noch ein paar wetterfeste Jacken. Viele Menschen schwärmen von der Goretex Jacke. Ist die wirklich so gut und wasserabweisend? Halten die Goretex Jacken auch das was sie versprech ...

Weleda Arnikasalbe gegen Entzündungen nehmen: Mich hat vor zwei Tagen etwas gestochen und nun hat sich der Stich richtig übel entzündet, alles ist rot und es läuft auch Flüssigkeit heraus. Die Schmerzen und das Brennen sind langsam aber sicher nicht mehr auszuhalten und ich würde gerne eine Salb ...

ORC Anwendung - Biogasanlage: Ich möchte meinen Hof etwas sanieren. Da ich auch eine Schweinezucht habe, gedenke ich eine Biogasanlage einbauen zu lassen. Wie ist das mit der ORC Anwendung? Was muss ich für Kriterien erfüllen, damit sie vielleicht auch staatlich gefördert wir ...

Burger King: Lieferung nach Hause: Ich möchte den nächsten Geburtstag meiner Tochter zu Hause feiern. Da sie ein großer Burger King Fan ist, wollte ich gerne wissen, ob Burger King eine Lieferung auch zu mir nach Hause bringen würde? Wenn ja, wieviel kostet das denn mehr und wie ist d ...

Suzuki Test - welchen Wagen kaufen?: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und hatte dabei an einen Suzuki gedacht. Allerdings würde ich mir erst einmal den einen oder anderen Suzuki Test anschauen, um zu sehen wie der Hersteller an sich und seine Modelle bewertet werden. Wo ...

Problem mit Netgear WPA: Ich hab ein Problem mit meinem Netgear WPA Schlüssel erkennt er angeblich nicht. Ich habe schon versucht den Netgear Router zu reseten, aber das hat auch nichts gebracht. Dabei sind es genau die Daten, die ich von meinem Anbieter bekommen habe. Wo ...

Grapefruitkernextrakt - richtige Anwendung: Ich habe immer wieder eine bakterielle Entzündung an einer Wunde. Ich finde es sehr entnervend, dass dies immer wieder vorkommt, da es ja auch mit Schmerzen verbunden ist. Nun habe ich von einer Grapefruitkernextrakt Anwendung gehört, die dies linder ...

Unterm Rock farbige Leggins tragen: Schon seit einigen Wochen sieht man ja immer wieder, dass viele Frauen eine Leggins unterm Rock tragen, was ich generell auch ganz schön finde, vor allem wenn es draußen noch kalt ist. Kann man das nur mit schwarzen Leggins machen oder sehen da auch ...

Volksbank Immobilien Finanzierung: Wir möchten uns ein Haus kaufen und haben auch ein wunderschönes gefunden. Wir sind Kunden bei der Sparkasse und haben es aber bei der Volksbank Immobilien Internetseite gefunden. Kann das zu Problemen führen, wenn wir dort das Haus erwerben würd ...

Met Jeans Shops: Kann man in Deutschland auch eine Met Jeans erwerben? Ich habe jetzt schon alle möglichen Shops nach Met Jeans abgesucht aber nirgendwo etwas finden können. Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo ihr vielleicht auch schon einmal eingekauft hab ...

Faule Wertpapiere erkennen: Im Moment befasse ich mich ein bisschen mehr mit den Möglichkeiten Geld anzulegen, weil ich selbst auch gerne mal wieder etwas sparen würde. Nun bin ich beim lesen über den Begriff faule Wertpapiere gestoßen, den ich bisher noch nie gehört hatte. Was ...

Trauringe in Silber: Mein Verlobter und ich wollen bald heiraten. Nun haben wir uns Trauringe in Silber angeschaut. Wir finden sie wunderschön sind aber etwas verunsichert, denn Silber ist ja eher für Verlobungsringe und Trauringe sollten ja in einem edlen Metall gehalte ...

Schweinelachs richtig braten - Rezepte und Tipps: Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und muss gestehen, dass ich immer bei meinen Eltern bekocht wurde. Nun ist bald die Einweihungsfete und ich möchte meinen Gäste überraschen. Doch brauche ich eure Hilfe. Wie muss ich einen Schweinelach ...

Playstation 3 - 40 Spiele: Ich habe von meiner alten Playstation 3 40 Spiele herumliegen, die ich nicht mehr brauche, weil mir die Konsole nicht gefallen hat und ich sie an meinen Neffen verschenkt habe. Diese Spiele kann ich ihm allerdings nicht geben, dafür ist er noch zu kl ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!