Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. April 2010:

Wespen in der Wohnung: Wie gefahrlos entfernen?: Jetzt im Frühjahr und auch dann im Sommer kommen bei uns immer wieder Wespen in die Wohnung, wenn man auf die Terrasse geht, weil wir auch sehr viele Wespen bei uns haben. Allerdings habe ich sie bisher immer getötet, weil ich Angst habe gestochen zu ...

Britische Schuhgröße 8 = welche deutsche Schuhgröße?: Normalerweise bin ich kein so schuhbegeisteter Mensch und die Schuhe, die es in Deutschland zu kaufen gibt, mit Angaben in unserer hier typischen Schuhgrößen-Bezeichnungsweise, reichen mir eigentlich aus. Nur trage ich zu manchen Veranstaltungen Kost ...

www.Gutscheinpony.de - Hier bekommt ihr Rabatte zu allem: Wer kennt das nicht, wenn das Eine oder Andere doch nur ein wenig billiger sein würde könnte man es sich auch kaufen oder kann man auf das Eine oder Andere denn keinen Rabatt bekommen? Jetzt hat das Suchen ein Ende. Auf www.Gutscheinpony.de bekom ...

Wieso haben Maximalpigmentierte oft großen Penis?: Gerade ist mir, als ich einen Film angesehen habe, aufgefallen das die größten Penisse Maximalpigmentierte oder Amerikaner haben. Bitte stempelt mich nicht als „Perversling“ oder andere Sachen ab. Aber es fiel mir einfach ins Auge. Um ehrlich zu s ...

Wieso denken die meisten Männer immer an Sex?: Vorhin habe ich mich mit einem guten Freund online unterhalten. Wir verstehen uns wirklich gut, kennen uns auch schon länger persönlich. Er sagt immer, dass er mich heiraten wird (natürlich nur zum Spaß!) darauf antworte ich (auch zum Spaß) einfach m ...

Kirchenpredigt zum Thema Missbrauchsfälle: Eine Verwandte von mir hat mir gestern etwas erzählt, das mich ziemlich schockiert hat: Sie kennt aus ihrem Töpferkurs eine Polizistin, die ehrenamtlich Kindergottesdienste in ihrer (katholischen) Gemeinde organisiert. In der letzten Töpferstunde hat ...

COMAG SL30HDMI Sat-Receiver HDTV fähig?: Ich habe gerade auf der Homepage von Kaufland den COMAG SL30HDMI Sat-Receiver entdeckt, der ab nächstem Montag, dem 12. April 2010, für 39,99 Euro verkauft, was ziemlich günstig beschreibt. Desweiteren steht in der Beschreibung, dass dieser Receiver ...

Hollywood Scheidung: Sandra Bullock zieht aus: Nun scheint das Ende besiegelt zu sein, denn am Karfreitag ist Sandra Bullock aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. So wurden vor dem Haus in Hollywood Umzugswagen gesehen. Immer mehr Details über ihren untreuen Ehemann kommen zum Vorschein. Dies a ...

Jenniver Hudson hat abgenommen: Jenniver Hudson hat letzten August ein Sohn zur Welt gebracht. Sie hatte während der Geburt ordentlich an Gewicht zugenommen, und wenn man sie jetzt sieht, dann kann man gar nicht glauben, dass sie einmal dick gewesen ist. So hat sie seit August 27 K ...

Scheidung bei Christina Aguilera?: Jetzt scheint es bei der nächsten Promi-Ehe zu kriseln, denn es kommen Gerüchte auf, das es zwischen Christina Aguilera und ihrem Ehemann Jordan Bratmann nicht mehr lange halten wird. Für Menschen, die die beiden kennen, ist dies keine Überraschung m ...

Heidi Klum zeigt sich gerne nackt: Die 36-jährige Heidi Klum hat jetzt in einem Interview verraten, das sie zuhause gerne nackt herumläuft. Ihre Eltern haben dies früher schon getan und tun es heute noch. Im Hause Klum hatte man ein entspanntes Verhältnis zum Nacktsein. Deswegen finde ...

Giulia Siegel Alkoholikerin?: Wer Giulia Siegel kennt, der weiß auch, das sie und Naddel keine Freundinnen sind. Im Gegenteil, sie nutzen jede Chance um die andere irgendwie zu beleidigen. Gerade Giulia Siegel hatte in der Vergangenheit immer wieder auf dem erhöhten Alkoholkonsum ...

Helmut Orosz - Musik-Video: Der bei DSDS wegen Drogenkonsum herausgeworfene Helmut Orosz hat jetzt bei „Youtube“ ein Musikvideo veröffentlicht. Nun prüft RTL, ob er dies überhaupt tun durfte. Die Kandidaten unterschreiben alle einen Vertrag, der ihnen Verträge mit anderen verbi ...

Carla Bruni bekommt Korb von Woody Allen: Die 41-jährige Carla Bruni bekam jetzt eine Absage von dem Regisseur Woody Allen. Er dreht im Juli seinen neuen Film und die Schauspielerin und Präsidenten-Gattin war seine erste Wahl für die Hauptrolle des Filmes. Diese Meinung hat er wohl jetzt ...

Klingelton gegen Allergien: In Japan gibt es jetzt eine neue Erfindung: Handy-Klingeltöne die Allergien stoppen! Ihr Erfinder ist Matsumi Suzuki. Das ganze funktioniert so: Wenn man als Allergiker Heuschnupfen hat, soll man einfach den Klingelton mit dem Handy vor der Nase absp ...

Kleidung, die nach Gras und Natur stinkt: Mit meinem Freund bin ich im Sommer und am liebsten zur aktuellen Jahreszeit gerne auf dem Golfplatz und wir sind da immer an die vier bis fünf Stunden pro Spiel. Der Golfplatz liegt natürlich mitten in der Natur und in der Nähe sind jede Menge Sträu ...

DsdS: Menowin: Party statt kranke Tante: Die Mitleidsnummer mit der kranken Tante und dass Menowin Fröhlich an ihrem Bett gesessen hat statt zu den Proben zu gehen ist laut der Bildzeitung gelogen. Menowin wurde am Dienstag bei einem Tätowierer gesehen, wo er sich das Armtattoo machen ließ ...

Naturwissenschaft: Bio oder Chemie studieren?: Ich bin derzeit in der 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Langsam muss ich mir mal überlegen, was ich später machen will. Allerdings bin ich bisher nur soweit, dass ich studieren will und es in Richtung Bio, Chemie oder Medizin gehen sol ...

Vorhänge, Blissees und Co.: Wir sind gerade am Vermessen unserer Wohnzimmer-, Küchen- und Schlafzimmerfenster, da wir Vorhänge kaufen möchten. Dabei sind wir uns aber noch total uneinig, was modern ist und zur Zeit in Wohnzimmern, Küche und Schlafzimmern hängt und auch noch gut ...

Ultimate Frisbee: Ich überlege zurzeit, ob ich in einen Sportverein gehen soll. Allerdings schwanke ich zwischen zwei Sportarten: Ultimate Frisbee oder Fußball. Ich weiß eben überhaupt nicht für welche dieser beiden Sportarten ich mich entscheiden soll. Beide würden m ...

Wo gibt es schöne, freistehende Vorstadt-Villen?: Ich habe mich heute umgesehen nach Kaufobjekten. Nicht, weil es wirklich relevant ist, sonder weil ich mich eben einfach mal umsehen wollte und ich hab in meinem Kopf schon etwa eine ganz genaue Vorstellung davon wie die Traumvilla auszusehen hat. Wi ...

Hochzeit zu Hause feiern - Für Gäste enttäuschend?: Ich war bisher nur auf Hochzeiten, die in Lokalen oder einfach in gemieteten Räumen stattgefunden haben. Da gab es dann immer ein Bufett und natürlich eine Bedienung und jeder konnte sich bestellen, was er haben wollte. Da fand ich allerdings die Atm ...

Beim Streichen keine hässlichen Ränder - Tipps: Es soll irgendeinen Trick geben, der verhindert, dass beim Streichen bzw. Abkleben so blöde verlaufene Ränder entstehen. Ich versuche das Abklebeband immer ganz fest anzudrücken, aber trotzdem hab ich immer mal wieder Stellen, wo nach dem Abziehen d ...

Günstig Hochzeit feiern bzw. heiraten: Mich würde mal interessieren ob es möglich ist eine Hochzeit auch relativ kostengünstig zu gestalten, und trotzdem auf den ganzen Spaß nicht verzichten muss? Ich meine damit eine kirchliche Hochzeit, eine Art Sommerfest mit 50 Leuten, Spiele, Brauten ...

Kleine Katzenarten - überzüchtet?: Nachdem wir uns über die Anschaffung von Katzen Gedanken machen, war auch die Rasse bzw. die Art eine Frage. Als Babys sind sie ja alle total süß und herzig. Ich habe mich daher im Internet umgesehen und unter anderem bin ich auf viele überzüchtete K ...

'Inas Nacht' - Gibt es dafür keine Karten zu kaufen?: Ich bin ein großer Fan der Sendung 'Inas Nacht', die in eher unregelmäßigen Abständen recht spät in der ARD läuft, ansonsten hin und wieder im NDR. Jedenfalls ist das eigentlich kein richtiges Fernsehstudio, das Ina das hat, sondern es ist eine Bar b ...

Körner in den Augen: Oft frage ich mich, wieso ich in der Früh mit Körnern in den Augenwinkeln aufwache. War der Sandmann etwa bei mir oder gibt es dafür auch eine biologische Erklärung? Wie kommen solche Körnchen überhaupt in die Augen? Ich wüsste nicht, dass ich Sand i ...

Anno 1404 Venedig über Hamachi spielen - Wie?: Hallo, ich finde das Spiel Anno 1404: Venedig super und ein Freund von mir hat das auch. Jetzt haben wir versucht es über Hamachi zu spielen, aber wir wissen nicht wie das gehen soll. Hamachi sagt das wir schon einen direkten Tunnel zwischen unseren ...

Wie 100 Euro in einem Monat verdienen?: Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen und brauche es ziemlich schnell, denn mein altes hat schon wieder nach einem Jahr den Löffel abgegeben und deshalb möchte ich mir ein Handy kaufen, wo eine Garantie dabei ist. Für das Handy fehlen mir noc ...

Einmal Pille vergessen: Ich nehme eigentlich wirklich regelmäßig meine Pillen ein, aber aus irgendeinem Grund habe ich bei dieser Packung einmal vergessen. Es war noch ziemlich am Anfang (Ich glaube die 3. oder die 4. Pille vergaß ich). Nun sind es noch etwa 4 Tage bis zur ...

Übelkeit vom PC: Manchmal, wenn ich zulange vor dem Computer sitze bekomme ich schreckliche Kopfschmerzen und ab-und zu wird mir auch etwas übel. Gestern ging es mir das letzte Mal so. Liegt das an den Strahlen, die der Computer ausblendet oder sollte ich mal zum Arz ...

Die Ehe von Katie Price läuft nicht gut: Sie sind erst seit 2. Februar dieses Jahres verheiratet, aber so richtig rund läuft es zwischen der 31-jährigen Katie Price und ihrem 34-jährigen Ehemann Alex Reid nicht mehr. Schon 5 Tage nach der Hochzeit sprach Alex Reid schon von einer Scheidung. ...

Wieso betrinkt man sich eigentlich?: Gerade, als ich mit meiner Freundin telefoniert habe, erzählte sie mir, wie sie Kinder im Alter von 14/15 Jahren auf der Straße draußen Alkohol trinken gesehen hat. Sie hat eine Menge Flaschen herum stehen. Die Kinder erschienen ihr, als wären sie sc ...

Wie kann man Smalltalk in die Länge ziehen?: Ich habe zwar eigentlich gar kein Problem damit hin und wieder mal Smalltalk zu führen. Das muss ich nicht nur bei der Arbeit sowieso ständig machen, sondern ich muss es leider privat auch hin und wieder tun. Der Freundeskreis meines Freundes ist rec ...

Drehbuch des 7. Harry Potter verloren: Ein Kneipenbesucher eines Pubs in der Nähe von London hat jetzt unter einem Tisch 118 Seiten des Drehbuchs des 7. Teils von Harry Potter gefunden. Die Autorin und die gesamte Filmcrew hält Informationen über die Geschichte des letzten Teils mit dem N ...

Nessie: Wie kam dieses Märchen zustande?: Dass es das Ungeheuer von Loch Ness gar nicht gibt, wissen wahrscheinlich mittlerweile schon alle Menschen. Dachte ich jedenfalls. Aber beim Stöbern im netz bin ich auch auf Aussagen getroffen, die meinten wirklich, dass es dieses Ungeheuer wenigsten ...

Paolo Guerrero wirft Fan Flasche an den Kopf: Hallo, der HSV-Stürmer Paolo Guerrero hat am Sonntag nach einem enttäuschendem 0:0 gegen Hannover einen Fan mit seiner Trinkflasche beworfen. Der Peruaner war nach dem Spiel auf dem Weg in die Kabine als ihn ein Fan anbrüllte, daraufhin warf Guerrer ...

Der Popoklaps und der erste Schrei: Früher wurden frisch geborene Babies mit einem Popoklaps auf der Welt begrüßt, damit sie ihre Atemwege freischreien konnten. Es war kein Klaps der weh tut, sondern es sollte eher ein Erschrecken sein, damit das Kind die Atemwege selber vom Fruchtwass ...

Ringe aus Kunststoff: Hallo, ich habe mir bei H&M mal so drei Ringe aus Kunststoff gekauft - und ich weiß nicht mehr, wo ich die gelassen haben könnte. Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop, wo es verschiedene Varianten von Kunststoffringen gibt? Sie sollten nicht ...

Das Messen der Kinder nach der Geburt: Dass sich nach der Geburt eines Kindes und der Begrüßung des Babies auf der Welt einiges verändert hat, habe ich hier schon angesprochen . Aber was sich auch noch geändert hat, ist das messen der Kinder nach der Geburt. Meine Kinder wurden noch an d ...

Einnahmen aus www.Grin.de - Bei der Steuererklärung angeben?: A hat einen Account bei www.Grin.de und hat dort etliche Hausarbeiten aus der Studienzeit eingestellt. Diese können dort kostenpflichtig herunter geladen werden und A erhält dann einen Anteil an dem, was die Seite verdient. Bisher hat A nur neben ...

Erfahrungen mit Hochbetten für Kinder: Es hat zwar noch eine Weile Zeit, weil mein Sohn erst 15 Monate alt ist und noch ein Babyzimmer mit Gitterbett hat, aber ich plane gerne im Voraus und gedanklich mache ich mir schon Überlegungen, wie wohl sein erstes richtiges Kinderzimmer aussehen k ...

Facharbeit: Multikulturelles Berlin: Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend Hilfe von bewanderten Lesebegeisterten! Und zwar suche ich ein Buch für meine Facharbeit, dessen Schauplatz in Berlin ist und am besten auch ein paar einzelne Orte in Berlin genauer beschreibt. Der Schwerpunkt ...

Chamäleons halten: sind sie wirklich so anspruchsvoll?: Ich bin neben meinem Hund auch ein totaler Fan von Chamäleons, besitze aber bisher kein eigenes. Das hat den Grund, dass ich verunsichert bin, was die Haltung und Pflege eines so außergewöhnlichen Tieres betrifft. Man sagte mir, ein Chamäleon benö ...

Der neue fünfer BMW wird sofort getunt: Nachdem jetzt der neue 5er BMW endlich vom Band läuft, stehen auch die Tuner wie Hamann, Nowack oder V-BT-Racing in den Startlöchern. Sie wollen mit einem hochwertig getunten 5er BMW die Wartezeit auf den neuen BMW M5, der erst 2011 auf dem Markt kom ...

Wohnmobil erste Fahrt und was man beachten sollte: So, die Feuertaufe oder wie auch immer ist überstanden. Wir sind mit unserem Zwerg in Dänemark, genauer auf Fynen gewesen. [URL=http://www.directupload.net][img:99b29c8d72]http://s1.directupload.net/images/100406/vj6evsyc.jpg[/img:99b29c8d72][/URL] ...

Zusätzliche Stromkosten durchs Terrarium: Schon länger spiele ich ja mit dem Gedanken, ein Terrarium zu kaufen, nicht so ein kleines, sondern halt schon ein deutlich größeres, eben eines, in dem man Geckos halten kann oder eines mit viel Wasseranteil für Molche. Eine Bekannte von mir hat let ...

Toyota Auris: Vernunftauto für Sparfüchse?: Von Toyota wurde jetzt das Model Auris überarbeitet. Mit diesem Fahrzeug möchte man in der Golf-Klasse endlich richtig Fuß fassen. Besonderes Augenmerk wird auf den Fünftürer mit dem Zweiliter-Diesel-Motor gelegt. Der Auris 2.0 D-4D Club leistet 126 ...

Kaufberatung: Welchen HD Camcorder kaufen?: Dieses mal suche ich nach einem neuen Camcorder. Bislang besaß ich einen unterdurchschnittlichen SD Camcorder, der gerade gut genug für Urlaubsvideos etc. war. Allerdings habe ich vor ein paar Jahren das "Amateurfilmen" für mich entdeckt. Zwar habe i ...

China und das Internet: Wer hat nicht schon von dem Kampf zwischen Google und den chinesischen Zensoren gehört. 2006 startete Google seine chinesische Webseite und verpflichtete sich damals, sich den Zensurbestimmungen zu unterwerfen. Wenn man dort beispielsweise "Platz des ...

Wirkt Actimel wirklich?: Ich habe über den Zeitraum von mindestens 2 Monaten hinweg jeden Morgen Actimel getrunken. Ich finde es schmeckt wirklich super, wie Joghurt ohne Fruchtstückchen. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Actimel wirklich die Abwehrkräfte stärkt. Ich ...

Dankbarkeit - eine Plage?: Ich lese ja gerne die Leserbriefe meiner regionalen Tageszeitung, weil die so herrlich das aktuelle Befinden in meiner und angrenzenden Regionen widerspiegeln. In der letzten Zeit fällt mir häufig auf, dass viele Leserbriefschreiber von anderen Mitme ...

Empfindliche Sommerblumen am besten jetzt vorkultivieren: Es ist Anfang April und die Tage werde nicht nur langsam länger sondern auch wärmer. Kein Wunder, dass sich da viele Menschen schon im Garten tummeln, auch wenn die Möglichkeiten noch begrenzt sind. Dabei können auch empfindliche Sommerbernlumen, die ...

www.Pca-Info.de - Info über Prostatakrebs und Vorsorge: Viele Männer glauben immer noch, dass sie nicht zur Krebsvorsoge müssen, weil es sie nicht treffen wird. Ich habe im Netz eine Informationsseite gefunden, die nicht nur über die Krankheit Prostatakrebs, sondern auch über Vorsorge informiert. Ich find ...

Was bedeutet p.a.?: Vor kurzem war ich bei meiner Bank um Geld abzuheben. Wie es in Banken so üblich ist, hängt dort sehr viel Zeug aus, wie man sein Geld am besten anlegen sollte. Um mir die Langeweile zu vertreiben, habe ich mir mal so eine Aushänge angeschaut. Für 50 ...

Freiberufler - Steuernummer beantragen und Abgaben: Hallo! Ich werde demnächst einen neuen Nebenjob anfangen. Da ich dort auf Rechnung, also freiberuflich arbeiten werde, muss ich eine Steuernummer beantragen. Dazu muss man so ein Formular ausfüllen, das auch für Gewerbeanmeldungen gedacht ist. All ...

www.ichlerneonline.de - Online mit Karteikarten lernen: Die Seite www.ichlerneonline.de bietet virtuelle Karteikästen zum besseren Lernen. Du kannst dort virtuelle Karteikarten erstellen und sie in deinen eigenen Karteikasten ablegen. Bilder, Formeln, Sounds und Sonderzeichen können auf einer Karteikarte ...

Geld macht glücklich - wenn man mehr hat: Sicher jeder kennt den Spruch [i:fb9f4da903]Geld allein macht nicht glücklich[/i:fb9f4da903]. In gewisser Weise könnte der Spruch mehr stimmen, als man gemeinhin annimmt. Denn nach Studien der Universität Warwick in Großbritannien soll Geld dann glüc ...

Wie legal sind Research Chemicals?: Im Januar wurde Mephedrone (4-Methylmethcathinon) von der Bundesregierung verboten, also vermutlich in den Anhang des Betäubungsmittelgesetzes aufgenommen. Doch wie sieht es mit dem rechtlichen Status anderer Substanzen aus wenn diese nicht explizit ...

Die Menschheit wird immer gefräßiger: US-Forscher haben durch den Vergleich von 50 Gemälden, die [i:6bff24dbf8]Das letzte Abendmahl[/i:6bff24dbf8] zeigen nachgewiesen, dass die Menschheit immer mehr isst, wenn man denn die Portionsgröße des letzten Jahrtausends auf den Gemälden für diese ...

Schokoladengeschmack zum selbst kreieren: Schokolade, wer mag sie nicht? Neben den einfachen Sorten wie Vollmilch, Zartbitter oder Vollmilch-Nuss werden immer öfters andere Geschmacksrichtungen angeboten. Diese Vielfalt sollte eigentlich dem Verbraucher reichen, wer aber seinen eigenen Liebl ...

DsdS: Heimatkonzerte der Halbfinalisten: Heute haben die 3 Halbfinalisten Menowin, Mehrzad und Manuel in ihrer Heimat ihre Konzerte gegeben. Die Halbfinalisten haben es spontan und ohne viel Vorbereitung gemacht. Bei Merzahd fand das Konzert in seiner ehemaligen Schule statt und leider ...

Penisgröße nach Schuhgröße ausrechnen: Gerade hat mir eine Freundin erzählt, dass man angeblich die Größe des Penis eines Mannes ausrechnen könne wenn man seine Schuhgröße wüsste. Das wollte ich natürlich genauer wissen. Da mir meine Freundin die Formel dazu nicht nennen konnte habe ich e ...

Nokia 5230 Erfahrungen: Also ich habe vor mir das Nokia 5230 white-blue für c.a. 135 Euro zu holen, aber ich weiss noch nicht recht, was es alles kann. Also ich bin noch 15 Jahre und könnte mir gut vorstellen Spiele und Apps zu nutzen. Gibt es viele Apss und Spiele für dies ...

Ford Focus Sondermodell: Die Ford Focus Baureihe läuft aus. Nun wird ein letztes Sondermodell aufgelegt, mit dem sich Ford vom Focus mit Pauken und Trompeten verabschieden möchte. In der „Trauerfarbe“ Schwarz wird der Fokus RS 500 zu kaufen sein. Er leistet dann ganze 350 ...

Horrorfilm - suche Titel: Die letzten Tage müsste auf RTL, SAT 1, VOX, Kabel eins oder ProSieben ein Horrorfilm gekommen sein. Ich hab nur mal kurz hinein gesehen, würde ihn aber gerne noch einmal voll anschauen. Leider weiß ich aber nicht, wie der Film hieß. Vielleicht erken ...

www.wohnraumgestaltung.org - Ideen leicht umsetzen: Hier werden ja oft Fragen gestellt, wie man welche Zimmer gestaltet und wie man es am Besten macht und was man machen kann usw. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, die das eine oder andere auch sehr gut beschreibt und Ideen und Tipps gibt, wie man ...

Online Videothek für Blu Ray´s gesucht: Ich habe bis jetzt immer bei unserer Videothek in der Stadt Blu Ray Filme ausgeliehen. Diese kosten bei der Videothek in der Regel 2 Euro am Tag. In letzter Zeit schaue ich mit meinen Freunden öfters Filme und auf die Dauer wird das auch etwas teuer. ...

Finanzkrise - Wie stark ist Spanien betroffen?: In den Medien konnte ich ja nun Monate lang verfolgen, wie die Krise sich in Deutschland und den USA bemerkbar gemacht hat, aber zu anderen Ländern fand man so gut wie keine Informationen. Wie stark hat denn die Finanzkrise Spanien betroffen und ...

Playstation ROMs brennen: Ein bekannter von mir hat eine ganze Menge verschiedener Playstation Roms mit den verschiedensten Spielen darauf. Nun würde ich mir die gerne brennen lassen, damit ich die Spiele nicht extra alle kaufen muss, aber geht das denn? Die meisten neueren K ...

Küchengeräte Sonderangebote: Gestern habe ich mir eine neue Küche gekauft. Meine alte Küche ist schön 15 Jahre alt und teilweise sind die Schubläden und Schränke schon kaputt. Die neue Küche bekomme ich in 12 Wochen geliefert. Allerdings brauche ich noch Küchengeräte für meine n ...

Auspuff Ersatzteile: Vorgestern bin ich in die Stadt zum einkaufen gefahren. Auf dem Weg nach Haus wurde das Auto immer lauter. Zu Hause habe ich meinen Mann darüber informiert. Mein Mann hat das Auto sofort kontrolliert. Dabei hat er festgestellt das der Auspuff kaputt ...

Weleda Wildrose Nachtcreme: Beim letzten Einkauf in der Apotheke habe ich eine Probe von Weleda Wildrose Nachtcreme erhalten. Zuerst wollte ich es schon wegwerfen, weil ich eine empfindliche Haut habe und dafür nur eine Spezialcreme verwende. Meine Spezialcreme ist aber leer ge ...

Reparaturanleitung für Mini Cooper: Einen Mini Cooper wollte mein Vater schon immer. Jetzt hat sich seinen Traum erfüllt und hat sich einen neuen Mini Cooper gekauft. Es ist total stolz auf sein neues Auto. Seit ein paar Tagen sucht er die Reparaturanleitung für seinen Mini Cooper. Er ...

Beste Mens Aftershaves: Bis jetzt habe ich immer ein billiges Aftershave für meinen Mann im Drogeriemarkt gekauft. Seit einiger Zeit verträgt er das Aftershave nicht mehr. Er bekommt davon immer einen Ausschlag im Gesicht. Mein Mann möchte ein Mens Aftershave das eine Extra ...

Checkliste für erfolgreiches Verkaufsgespräch: Ich habe im Moment ein wenig Lampenfieber, denn in wenigen Tagen werde ich eine neue Arbeit beginnen, ich bin dann zum ersten Mal im Verkauf tätig und habe ja noch gar keine Erfahrung. Gibt es vielleicht so etwas wie eine Checkliste für ein Verka ...

Nordschleife Öffnungszeiten - Selbst Rennen fahren: Ich möchte dieses Jahr sehr gerne einmal eine Fahrt an den Nürnburgring unternehmen um dort in der Nordschleife selbst einmal richtig schnell fahren zu können, was für Besucher dort ja möglich ist. Wie sind denn die aktuellen Nordschleife Öffnung ...

Freikarten für die Didacta: Ich möchte in diesem Jahr sehr gerne endlich einmal auf die Didacta gehen, aber leider werde ich wohl das Geld für die Karten eher nicht haben. Bisher wurden doch eigentlich immer auch einige Freikarten für die Didacta verlost, wird das in diesem Jah ...

Parmesan Käse - Rezepte und Tipps: Wir bekommen immer sehr viel Parmesan Käse von unseren Nachbarn geschenkt. Darüber freuen wir uns immer sehr, weil mein Mann und ich lieben den Parmesan Käse. Meistens bekommen wir ein sehr großes Stücke Parmesan Käse geschenkt. Wie bewahre ich d ...

Nagelpflege Test, Preisvergleich und Empfehlungen: Ich arbeite als Bürokauffrau und lege sehr viel Wert auf gepflegte Fingernägel. Ab und zu gehe ich auch ins Nagelstudio, aber meistens mache ich mir meine Fingernägel selber. Die Produkte die ich für meine Fingernägel brauche habe ich mir immer im Na ...

Memo Büro Büroartikel: Mein Mann ist selbständig und meine zwei Kinder gehen noch zur Schule. Die Büroarbeiten für meinen Mann erledige meistens ich. Ich brauche für das Büro immer sehr viele Büroartikel und meinen Kinder brauchen auch sehr viel Schreibartikel für die Schu ...

Tarifvertrag - Recht auf Freistellung: Ich bin in der Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß. Es ist sehr abwechslungsreich und auch die Schule ist sehr interessant. Momentan muss ich für die Schule einen Bericht mit dem Thema Tarifvertrag und Freistellun ...

Aktien Analysen aktuell: Ich würde mich sehr gerne ein wenig genauer mit der Börse auseinander setzen, weil das sich für mich bestimmt auch lohnen würde. Wo kann man denn immer schauen, wie die verschiedenen Aktien aktuell stehen und in welche Richtung sie sich entwickelt ha ...

Jasni Personensuche - Wer wird da alles gefunden?: Ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einem alten Freund, den ich aus den Augen verloren habe. Nun habe ich es einmal mit der Jasni Personensuche versucht und auch einige Menschen mit dem gleichen Namen gefunden. Anhand welcher Dat ...

Wärmedämmung für Hundehütte - Was verwenden?: Ich habe einen großen Hund, der auch im Winter stundenweise draußen im Garten bleiben soll, natürlich in einer Hütte. Nun bin ich gerade dabei eine Hütte zu bauen, aber ich weiß nicht so recht, welches Material ich für die Wärmedämmung verwenden soll ...

Ambient Modem - Vorteile / Nachteile: Unser Sohn hat vor einem Jahr von mir und meinem Mann einen neuen Computer geschenkt bekommen. Mein Man und ich benutzen den Computer so gut wie nie. Alles was den Computer betrifft wie Anschaffungen und Reparaturen, spricht unser Sohn vorher mit uns ...

Erfahrungen mit Real Immobilien: Ich bin im 4. Monat schwanger. Wir wohnen in einer sehr kleinen Wohnung und sind deshalb auf der Suche nach etwas größeren. Mein Mann und ich möchten uns den Traum von einem eigenen Haus erfüllen. Das Haus sollte einen großen Garten haben. Ich bin nä ...

Informatik Präsentation: Künstliche Intelligenz: Meine Tochter geht noch zur Schule und ich bin sehr stolz auf sie. Sie ist ein sehr gute Schülerin und hat immer gute Noten. Das letzte Zwischenzeugnis war sehr gut. Vor allem in Informatik. Die letzte Zeugnisnote in Informatik wurde bestimmt durch d ...

Anlagetipp: Aktien in der Schweiz: Von meiner Oma habe ich einen größeren Geldbetrag geerbt. Einen Teil von diesem Geld möchte ich gerne in Aktien anlegen. Ein Bekannter von mir hat Aktien in der Schweiz und ist sehr zufrieden damit. Deshalb überlege ich, ob ich auch mein Geld so anle ...

Trip nach London: Tower of London - Eintritt: Ich werde bald für ein Wochenende mit einer guten Freundin nach London fahren, weil wir dort einkaufen wollen und die Sehenswürdigkeiten erkunden wollen. Vor allem steht der Tower auf unserer Liste der Dinge, die wir nicht verpassen wollen. Was k ...

Hotelkritiken - Türkei: Auf was genau achten?: Ich möchte in den kommenden Wochen gerne meinen nächsten Urlaub buchen, der in die Türkei führen soll. Dort war ich noch nie und ich freue mich schon sehr, allerdings bin ich mir auch noch unsicher, weil ich nicht wirklich weiß, was mich erwartet. ...

AEZ Felgen - gut oder nicht?: Ich muss mir für meinen nächsten Satz Reifen auf jeden Fall auch neue Felgen bestellen, denn meine alten haben einige Dellen und gehen einfach nicht mehr lange. Ich habe ein recht gutes Angebot für AEZ Felgen gefunden, allerdings bin ich mir bei dene ...

Candy Waschmaschine - Erfahrungen / Test: Letzte Woche hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben. Seit 4 Wochen schleudert die Waschmaschine nicht mehr richtig aus und bleibt oft teilweise während dem Waschgang stehen. Gestern habe ich den Kundendienst beauftragt, damit er meine Waschmasc ...

Gebrauchte TV Geräte richtig entsorgen: Mein Mann und ich haben den Bauernhof von meinem Opa geerbt. Vor zwei Monaten sind wir in den Bauernhof eingezogen und es gefällt uns sehr gut. Gestern haben wir die Garage sauber gemacht und haben dabei festgestellt, dass dort vier alte TV Geräte st ...

Honda CR 500 Fragen: Mein altes Motorrad hat einen Motorschaden. Jetzt brauche ich dringend ein neues Motorrad, weil ich Wettbewerbe fahren möchte. Mein Freund fährt eine Honda CR 500 und ist sehr zufrieden damit. Momentan überlege ich, ob ich mir auch eine Honda CR 500 ...

Checkliste für ein tolles Fest: Mein Opa wird demnächst 80 Jahre alt und ich möchte für ihm eine schöne Geburtstagsfeier organisieren. Zuerst wollte er seinen Geburtstag nicht feiern. Ich habe ihm dann aber doch überredet und habe ihm versprochen, dass ich mich um alles kümmern wer ...

Schwangerschaft in der Probezeit - Schutz: Ich weiß, dass man nicht gekündigt werden kann, wenn man eine Arbeit hat und man dann schwanger wird, allerdings bin ich noch einen Monat in der Probezeit und weiß nicht, wie das dann ist. Wenn man die Schwangerschaft in der Probezeit mitteilt, d ...

Rainbow Sanierung: Gute Firma? Erfahrungen?: Vor einigen Wochen kam es in meinem Haus durch ein Netzkabel zu einem Brand, bei dem zwei Zimmer komplett zerstört wurden, der Rest des Hauses konnte aber zum Glück gerettet werden. Nun möchte ich den Schaden gerne beheben lassen, nachdem mit der Ver ...

Audi A8 Heizung defekt: Seit einigen Tagen funktioniert an meinem etwas älteren Audi A8 die Heizung nicht mehr und außerdem kocht mir auch dauernd der Kühler, weil ich das Wasser irgendwie verliere. Ich muss immer raus fahren und nachfüllen, wenn ich nicht will, dass es zu ...

Beste Kühlschrank Gefrier Kombi: Seit einiger Zeit funktioniert mein Kühlschrank in der Küche nicht mehr richtig. Immer wenn ich die Kühlschranktüre öffne, muss ich feststellen, dass mein Kühlschrank nicht mehr richtig abkühlt. Ich habe schon die höchste Kühlstufe im Kühlschrank ein ...

Hilfe: Jucken der Eichel: Schon seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Eichel. Die Eichel war total rot und entzündet sowie mit starken Juckreiz verbunden. Mein Hausarzt hat mir dafür zwei Salben und Tabletten verordnet. Die Rötung und die Entzündung ist weg aber das ...

Kunststoff Tür - Vorteile / Nachteile: Wir brauchen dringend eine neue Haustüre. Unsere alte Haustüre ist nicht mehr schön und ich möchte auch eine Haustüre ohne Glaseinsatz. Mein Bruder hat sich vor kurzer Zeit einen Haustür aus Kunststoff gekauft und ist sehr zufrieden damit. Wir haben ...

Coupon 24 PopUp: Den Computer schaltet meistens mein Sohn ein. Gestern aber habe ich den Computer eingeschaltet und es kam gleich eine Meldung Coupon 24 und darunter stand bitte jetzt anmelden. Ich habe diese Meldung sofort weg geklickt und es kam auch keinen Meldung ...

Playstation Potable ab welchem Alter kaufen?: Mein Neffe wünscht sich zu Ostern von mir so eine kleine Konsole, diese Playstation Potable. Seine Eltern haben nichts dagegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon eine gute Idee ist, er ist erst 6 Jahre alt geworden. Ab welchem Alter sol ...

Selbstständig im Bereich Wellness: Sauna Oase planen: Ich möchte mich schon lange im Wellness Bereich selbstständig machen und habe nun auch die Mittel, das umzusetzen. Ich würde sehr gerne meine eigene Sauna Oase eröffnen, in der es verschiedene Saunen und derlei mehr geben soll. Wo kann man denn ...

Befragung mit Excel auswerten: Ich soll im Auftrag meines Ausbilders eine Befragung in meinem Umfeld durchführen und diese dann im Anschluss mit Excel auswerten lassen, allerdings habe ich das bisher noch nie gemacht. Wie kann man denn eine Befragung mit Excel auswerten lassen ...

Griechenland: Inseln per Schiff erkunden: Mein Freund und ich heiraten in diesem Jahr. Für die Hochzeit haben wir bereits alles vorbereitet. Jetzt müssen wir nur noch unsere Hochzeitsreise planen und buchen. Wir möchten gerne in Griechenland die Inseln mit einem Schiff bereisen. Einen genaue ...

Sternzeichen Skorpion: Meine Schwester interessiert sich sehr für Astrologie und Esoterik. Sie war auch schon bei einigen Wahrsagern. Nur jeder hat ihr immer etwas anderes erzählt. Ich persönlich halte von diesem Thema gar nicht. Nächste Woche hat meine Schwester Geburtst ...

Käse - Wieviel Kalorien?: Käse liebe ich über alles. Momentan muss ich aber sehr auf meine Ernährung achten. Ich bin sehr stark übergewichtig und muss dringend abnehmen. Unter anderem habe ich auch schon gesundheitliche Probleme durch mein Übergewicht. Mein Arzt hat mit dring ...

Miet Recht - Welche Rechte habe ich als Mieter?: Bis jetzt habe ich immer bei meinen Eltern gewohnt. Jetzt ziehe ich aber in meine eigene Wohnung und ich freue mich auch schon darauf. Die Wohnung ist fast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen und dann kann ich endlich einziehen. ...

Girokonto online: Gültigkeit für papierlose Auszüge: Ich muss nun leider einen Antrag auf Hartz 4 stellen, weil ich bald kein Arbeitslosengeld mehr bekomme und kein Job in Aussicht ist. Nun soll ich dort meine Auszüge vom Konto hinbringen, aber ich habe gar keine, ich führe mein Girokonto online und ha ...

Richtiges Decken Design: Raum größer und schön wirken lassen: Ich möchte gerne den unteren Stock meines Hauses renovieren und weil dort alles eher klein wirkt möchte ich es so anpacken, dass die Räume größer wirken. Gerade das Decken Design soll dabei ja recht wichtig sein, aber was genau man dabei alles beacht ...

Festgeld über 24 Monate - Lohnt sich das überhaupt?: Ich habe eine gewisse Summe von meinem Opa bekommen, die ich nun zumindest für die nächsten 2 Jahre erst einmal nicht brauchen werde, deshalb würde ich sie auch gerne anlegen. Aber lohnt sich eine Anlage wie Festgeld für 24 Monate überhaupt oder kann ...

Kartenvorverkauf Musical Tarzan: Meine Nichte feiert demnächst ihren 20. Geburtstag. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich ihr schenken könnte, bis mir meine Schwester einen Tipp gegeben hat. Meine Nichte ist ein totaler Tarzan Fan und deshalb möchte ich ihr gerne zum Geburtst ...

Wii - MP3 abspielen: Unser Sohn ist mit einem total netten Jungen aus unsere Nachbarschaft befreundet. Dieser Junge wird allerdings sehr verwöhnt von seinen Eltern. Er trägt meistens die teuersten Klamotten die es gibt und was die Technik betrifft ist er immer auf den ne ...

Wann ist ein Bußgeld verjährt?: Leider wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil ich mit meinem Hand während der Fahrt als Fahrer telefoniert habe. Das ist aber schon 3 Monate her und ich habe immer noch keinen Bescheid über das Bußgeld bekommen. Es ist schon sehr komisch, dass i ...

Piaggio in Deutschland: Ich möchte mir endlich einen Piaggio kaufen. Schon lange wünsche ich mir einen Piaggio. Ich habe auch schon mit einem Freund darüber geredet, ob er nicht jemanden kennt, der einen Piaggio verkauft. Er hat mir leider nicht weiterhelfen können. Gib ...

Fristen und Recht - Wie ist das genau?: Vor einer Weile hat A in seiner Wohnung Schimmel bemerkt und es auch gleich dem Vermieter B gesagt, seit damals hat A aber nichts mehr von B deswegen gehört. Wie ist denn das nun mit dem Setzen einer Frist, bis A dann die Miete mindern kann? Wie lang ...

Entenbrust richtig saftig und zart braten: Ich habe schon einige Male versucht Entenbrust zuzubereiten, aber leider wird mir das Fleisch immer sehr trocken, egal was ich versuche. Zwar schmeckt es dennoch gut, aber eben zu zäh und ich weiß, dass man das sehr wohl auch saftig zubereiten kann. ...

02 Router wie richtig einrichten?: Ich habe mich vor kurzem entschieden das Internet Angebot von 02 zu nutzen, weil das hier bei uns sehr gut verfügbar ist. Nun habe ich meinen Router erhalten, schaffe es aber nicht wirklich den auch in Gang zu setzen. Wie kann man denn den 02 Rou ...

Offene Schränke fürs Schlafzimmer: Meine beste Freundin und ihr Mann haben sich vor 2 Monaten ein Haus gekauft. Gestern war die Einweihungsparty und ich war dazu herzlich eingeladen. Das Haus ist wunderschön und meine Freundin hat mir jedes einzelne Zimmer von diesem Haus gezeigt. Am ...

Geld und Geldpolitik: Seit einem halben Jahr gehe ich auf die FOS. Das lernen fällt mir eigentlich sehr leicht und deshalb möchte ich gerne einmal BWL studieren. Gestern haben wir in der Schule erfahren, dass wir einen Bericht über Geld und Geldpolitik schreiben sollten. ...

Old Spice Aftershave: Unser Chef benutzt immer das Old Spice Aftershave. In zwei Wochen feiern wir 10jähriges Firmenjubiläum und wir möchten unserem Chef gerne etwas schenken. Wir haben lange überlegt, was wir ihm schenken könnten und sind zu dem Entschluss gekommen, das ...

Restposten - Modeschmuck günstig kaufen: Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Meine Freundin besitzt eine Modeboutique und dort kaufe ich mir immer die neuesten Klamotten die es gibt. Ich trage sehr gerne Modeschmuck.Vor allem, wenn ich mir neue Kleidung gekauft habe, möchte ich gerne ...

Urin Probe von Kind wie nehmen?: Der Kinderarzt hat mich gebeten beim nächsten Termin eine Probe vom Urin meiner kleinen Tochter mitzubringen, weil er diesen untersuchen muss. Nun ist es aber so, dass sie noch ein Baby ist und Windel an hat, wie nimmt man denn da eine Probe? Oder ka ...

Simson S51 Reparaturanleitung zum selber reparieren: Ich habe schon seit einer ganzen Weile eine alte Simpson Maschine, das Simson S51, in der Garage stehen und möchte es nun endlich wieder in Gang setzen. Ich denke, dass nur die Einspritzung verstellt ist, denn der Motor säuft immer ab, wenn man versu ...

Direkt Versicherung - Welche ist gut und welche nicht?: Ich müsste unbedingt einige Versicherungen abschließen, bin mir aber noch nicht sicher, wo ich das am besten machen sollte. Vom Preis her würde sich eine Direkt Versicherung ja lohnen, aber da habe ich dann eben den Nachteil, das ich mich um alles se ...

Mini Parfüm Flacon sammeln: Ich sammle leidenschaftlich Parfum Flacon in Miniaturausstattung. Dadurch das meine Tante in einer Parfümerie gearbeitet hat, habe ich immer welche geschenkt bekommen. In meinem Zimmer habe ich mir ein Regal einbauen lassen, wo ich alle meine kleinen ...

Sauna House: Gestern war ich beim Friseur und habe mir dort eine neue Dauerwelle machen lassen. Beim Friseur lese ich immer gerne die Zeitschriften die sehr interessant sind. Sonst habe ich leider keine Zeit zum lesen. Dabei bin ich auf etwas sehr interessantes ...

Pflege in Pflegeheim nach einer Studie schlecht: Meine Mutter ist seit einem halben Jahr in einem Pflegeheim untergebracht. Sie leidet sehr stark an Demenz. Bevor ich sie in das Pflegeheim untergebracht habe, habe ich mich um sie gekümmert. Ich konnte sie allerdings nicht mehr alleine lassen. Einma ...

Neubau: Tipps zum richtig Tapezieren: Mein Mann und ich haben unser Haus erweitert. Jetzt haben wir endlich einen Abstellraum und zwei Kinderzimmer. Der Neubau ist fertig und jetzt möchten wir gerne den Neubau tapezieren. Mein Mann und ich haben noch nie tapeziert. Tapeten haben wir scho ...

SIM Freikarte umsonst: Meine Tochter möchte gerne endlich ihr erstes Handy haben. Also möchte ich ihr mein altes Vertragshandy geben, das ich nicht mehr brauche, allerdings will ich ihr eine Karte besorgen, die zum Aufladen ist, das reicht für den Anfang denke ich. Wo ...

Holz oder Kunststoff Fenster kaufen?: Ich habe mir nun endlich mein eigenes Haus gekauft, allerdings kam von Seiten meiner Eltern Kritik, weil darin noch Holzfenster sind, sie meinen ich sollte die unbedingt austauschen lassen, weil die nicht richtig dicht wären. Muss ich nun wirklic ...

Floid Aftershave kaufen: Ich möchte gerne ein neues Aftershave versuchen, allerdings mag ich keine ganz flüssigen Produkte, die sind wie Parfum, sondern lieber ein Floid Aftershave, mit dem man die Haut auch richtig pflegen kann. Welche Marken sind in dem Bereich denn zu ...

PKW Felgen entsorgen: Seit dem Schlaganfall vor einem Jahr ist mein Schwiegervater ein Pflegefall. Dadurch das mein Mann und ich beruflich sehr eingespannt sind, haben wir beschlossen meinen Schwiegervater in ein Pflegeheim zu geben. Das Pflegeheim ist sehr teuer und desh ...

Freestyle Freedom Blutzucker Teststreifen: Seit meiner Schwangerschaft vor einem Jahr habe ich immer wieder mit meinen Blutzuckerwerten zu kämpfen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich nie Probleme damit. Mein Vater und mein Onkel leiden an Diabetes und deshalb muss ich meine Werte regelmäßig ...

Kompletträder fürs Auto günstiger: Ich brauche unbedingt vier neue Kompletträder für mein Auto. Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft. Leider sind die Reifen schon sehr abgefahren von diesem Auto und jetzt brauche ich dringend neue. Wo finde ich einen günstigen Anbieter für Ko ...

Puzzle selber basteln - Bastelanleitungen und Bastelvorlagen: Im Kindergarten hat gestern meine Tochter ein Puzzle gebastelt. Ich habe so etwas noch nie gesehen, aber es ist wirklich einen tolle Idee. Meine Tochter hat selber schon sehr viele Puzzle und spielt auch gerne damit. Meine ältere Tochter war auch beg ...

Powerpoint 2003 Free Download: Ich muss in einigen Tagen eine Präsentation mit Powerpoint erstellen, habe aber dieses Programm leider nicht auf meinem Computer. Nun möchte ich es gerne herunterladen, mir würde auch eine Testversion reichen, weil ich es aller Voraussicht nach nur e ...

Suche Fenster Wiki: Ich möchte in diesem Jahr gerne so gut wie alle meine Fenster austauschen lassen, weil die schon alle sehr alt und entsprechend schlecht isoliert sind. Vorher möchte ich mich aber ganz gerne auch ein bisschen mit dem Thema befassen, damit ich in der ...

Phantasialand Brühl - Anfahrt: Ich habe mir überlegt in den Sommerferien mit meinen Kindern für zwei Tage in das Phantasialand Brühl zu fahren, allerdings waren wir noch niemals dort und ich weiß daher nicht, wo genau das zu finden ist. Gibt es von diesem Park vielleicht so et ...

Goldene felgen - Wo kann man so etwas kaufen?: Vor einigen Wochen ist hier in der Stadt jemand an mir vorbei gefahren, der auf seine Auto goldene Felgen hatte. Natürlich gehe ich davon aus, dass das eigentlich ein anderes Metall oder ein Lack war, aber es sah wirklich super aus. Wo bekommt ma ...

Versicherung nach Tod kündigen - Recht: As Oma ist vor drei Wochen gestorben. A war sehr traurig darüber, weil A bei seiner Oma aufgewachsen ist. As Oma war bis zu ihrem Tode sehr rüstig und hat für sich selber gesorgt. A musste sich um nichts kümmern. Gestern hat A die ganzen Ordner und A ...

Suzuki Europe: Vor zwei Monaten habe ich meine Praxis für Krankengymnastik eröffnet. Es freut mich immer sehr, wenn sich neue Patienten in meiner Praxis anmelden. Ich mache auch Hausbesuche und deshalb möchte ich mir ein neues Auto kaufen und meinen alten BMW verka ...

Urlaub: Schöner Ferienpark in Frankreich: Dieses Jahr möchte ich gerne mit meiner Familie den Urlaub in Frankreich verbringen und dachte dabei an einen Ferienpark in Frankreich. Ich möchte schon seit drei Jahren nach Frankreich fahren, aber immer kam etwas dazwischen. Der Ferienpark sollte s ...

So Rex Brandschutz: Mein Vater besitzt einen Bauernhof, den ich einmal übernehmen werde. Zur Zeit renovieren wir unseren Stall und möchten dort eine neue Brandschutztüre einbauen lassen. Wir haben uns auch schon bei einigen Bekannten erkundigen, welche Brandschutztüre b ...

IBM Aktie - Trend zur Technik?: Ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass die IBM Aktie sich ganz gut entwickelt hat, obwohl die Wirtschaft im Moment ja an sich nicht so rosig ist. Ist das generell bei Aktien aus dem technischen Bereich so gewesen? Steigen die auch dann noch, wenn ...

Risiko Wertpapiere - Was zeichnet sie aus?: Ich habe schon eine ganze Weile einige Wertpapiere, die von einem Berater für mich verwaltet werden und bislang auch recht lohnend waren. Nun meint mein Berater, wir sollten vielleicht auch einmal in Risiko Wertpapiere investieren, ich selbst weiß ab ...

Beste Cervelatwurst Salami: Seit 4 Wochen wohne ich mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Das Einkaufen und Kochen erledige meistens ich. Mein Freund und ich lieben Salamiwurst und deshalb darf beim Abendessen die Salamiwurst nicht fehlen. Ich kaufe auch immer ...

Burgerking Gutscheine - günstiger essen: Seit einiger Zeit bekommen wir immer wieder Gutscheine von Mc Donalds. Leider können wir die Gutscheine nicht einlösen, weil sich in unserer Nähe kein Mc Donald befindet. In der Nähe von unserem Wohnort gibt es aber einen Burgerking, den wir sehr ger ...

Hilfe zur Recht Schreibung: Zur recht - Meine Tochter geht in die 1. Klasse. Die Schule gefällt ihr sehr gut und sie geht auch sehr gerne dort hin. Mittlerweile hat sie schon die ganzen Buchstaben gelernt und kann auch schon sehr schön lesen. Ab und zu haben wir allerdings ...

Phantasialand Werbung & Attraktionen: In unserer Zeitung habe ich gestern eine Phantasialand Werbung gefunden. Die Fotos von der Phantasialand Werbung haben mir sehr gut gefallen und ich habe mir gedacht, dass ich im Sommer mit den Kindern das Phantasialand besuche. Bevor ich meine Kinde ...

Reinert Tisch & Trend - Shop, Angebote und Erfahrungen: Jeden Tag bringe ich meine Tochter zum Kindergarten. Nachdem ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe, treffe ich oft meine Freundin beim Bäcker. Gestern habe ich sie wieder getroffen und sie hat mir erzählt, dass sie mir unbedingt etwas z ...

Yamaha oder Kawasaki kaufen - Was ist besser?: Ich habe vor wenigen Wochen meinen Schein für das Motorrad gemacht und will mir nun auch gerne eine Maschine kaufen. Allerdings weiß ich nicht, was ich nehmen soll, denn es sollte schon eine sein, die auch für einen Anfänger geeignet ist. Yamaha, Kaw ...

Urlaub bei Freistellung abgezogen: Vor einigen Wochen hat A seinen Chef B aus persönlichen Gründen um eine zeitweilige Freistellung von der Arbeit gebeten, die A auch gewährt wurde. Nun musste A heute erfahren, dass B A diese Zeit von seinem Urlaub abgezogen hat. Darf denn der Url ...

Honda 500 Poster: Ich bin begeisterter Motorradfahrer und habe selber eine Honda 500. Vor einige Zeit habe ich mit meine Freunden einen Hondaclub gegründet. Ein passendes Clubhaus haben wir jetzt ebenfalls dafür gefunden, dass wir super eingerichtet haben. Jetzt aber ...

Nintendo Wii Preise: Unser Sohn hat demnächst Geburtstag. Wenn man ihn fragt, was er sich zum Geburtstag wünscht, hört man immer nur die Nintendo Wii. Meinem Mann und mir ist die Nintendo Wii zu teuer und deshalb haben wir beschlossen, dass wir das ganze Geburtstagsgeld ...

MRSA Sanierung: Ich arbeite als Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis. Ich mache auch immer wieder Fortbildungen. Gestern hat mich eine Patientin gefragt, ob wir in der Praxis eine MRSA Sanierung durchführen. Da wir keine MRSA Sanierung durchführen, wollte sie w ...

Gebrauchsanweisung für AEG Waschmaschine als Download: Meine alte Waschmaschine funktioniert nicht mehr und ich kann mir momentan keine neue Waschmaschine leisten. Meine Arbeitskollegin hat sich eine neue Waschmaschine gekauft. Ich habe ihr von meinem Problem erzählt und sie hat mich gefragt, ob ich ihre ...

Kosten für Sanierung vom Haus - Wie teuer wird das?: Als wir neulich unsere Heizungen nachschauen ließen meinte der Handwerker, das wir unbedingt die kompletten Heizanlagen sanieren lassen müssten, weil das alles total veraltet sei. Da hat er sicherlich auch Recht, deshalb wollen wir das gerne in Angri ...

Balea Clear gut verträglich?: Egal mit was ich meine Haut reinige, nach kurzer Zeit wird sie sehr trocken und fängt an zu spannen. Eine Bekannte meiner Mutter meinte nun, ich solle vielleicht einmal die Produkte von Balea Clear versuchen, damit habe sie dieses Problem in den Grif ...

Cisco SLM2008 - Probleme mit dem Netzwerk: Schon seit einigen Wochen haben wir in meiner Firma, die ich vor einigen Jahren gegründet habe, immer wieder Probleme mit dem Netzwerk. Nun meinte ein Bekannter von mir, dass ich es vielleicht einmal mit dem Cisco SLM2008 versuchen sollte. Was ge ...

Kühlschrank Höhe 88 cm - Kann man den problemlos einbauen?: Mir ist der Kühlschrank meiner Einbauküche kaputt gegangen und nun muss ich mir natürlich einen neuen besorgen, allerdings bin ich unsicher, wegen der Maße. Mein alter Kühlschrank war 88 cm hoch, muss ein neuer dann genau die gleiche Höhe haben o ...

Suche Kundendienst für Spülmaschine: Vor zwei Jahren habe ich mir eine neue Spülmaschine gekauft. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit der Spülmaschine. Seit drei Tagen funktioniert allerdings die Ein- und Ausschalttaste nicht mehr. Mann kann die Ein- und Ausschalttaste drücken, aber da ...

Neuer Suzuki SX4: Mein Mann ist leidenschaftlicher Jäger und seit einem Jahr ist er selber Jagdpächter. Jetzt möchte mein Mann gerne ein neues Auto kaufen. Unser altes Auto ist schon 13 Jahre alt und auch nicht geeignet für die forstwirtschaftlichen Wege.Unser Bekannt ...

Gehalt in Teilzeit - Höhe Verdienst: Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter. Ich möchte allerdings wieder gerne zur Arbeit gehen. Ich habe Metzgereiverkäuferin gelernt und habe dann bei meinem Ausbildungsbetrieb 15 Jahre als gelernte Metzgereiverkäuferin dort gearbeitet. Vor 3 Tagen hat m ...

1 er BMW schlecht?: Mein Bruder hat sich vor kurzem einen neuen weißen 1 er BMW gekauft. Er ist sehr stolz auf sein neues Auto. Manchmal übertreibt er es allerdings und wäscht sein Auto oft zweimal am Tag. Natürlich lachen wir ihn alle immer aus. Ist der 1 er BMW wi ...

Mercedes Models / Modellautos: Mein kleiner Neffe sammelt Modellautos von Mercedes. Sein Vater hat extra für ihn im Keller ein Zimmer eingerichtet, wo er alle seine Modellautos ausgestellt hat. Jeder Besucher darf seine Modellautos sehen und dann behauptet er immer, dass es seine ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!