| Wie viel oder was zur Hochzeit schenken?: Meine ältere Schwester heiratet in ein paar Monaten und jetzt ist die Frage, was ich ihr zur Hochzeit schenken soll. Geld? Oder doch materielle Dinge? Was schenkt man so üblich? Das einfachste -denke ich- werden Geldgeschenke sein. Wie viel sollte ma ... |
| |
| Welchen Staubsauger bei Hausstauballergie?: Bei meinem ältesten wurde vor kurzen eine Milben- bzw. Hausstauballergie festgestellt. Da sich das bei ihm dann immer durch sehr schwere Asthmaanfälle bemerkbar macht bin ich seit Tagen nur dabei die Wohnung soweit wie es nur geht Staubfrei zu machen ... |
| |
| Eiweißreiche Produkte.. ?: Ich betreibe Fitness und dabei muss ich enorm auf meine Ernährung achten. Vor allem muss ich mich von eiweißreichen Produkten ernähren. Täglich trinke ich spezielle Protein Shakes, die ungefähr 40g von meinen benötigten 176g an Tagesbedarf decken. Am ... |
| |
| Lust bekommen durch sexuelle Geräusche: Soeben bei der Planung meines diesjährigen Urlaubs kamen mir wieder die tollen und teilweise witzigen Erinnerungen von meiner letzten Urlaubsreise. Darunter war auch diese.
Ich war mit meinem damaligen Freund für 2 Wochen in Mallorca. Wir wurden i ... |
| |
| Welches Faxgerät ist empfehlenswert?: Unser Faxgerät geht in letzter Zeit nur noch sehr schlecht und wir erwarten, dass es schon in nächster Zeit kaputt geht. Es ist das "Philips faxjet 320" und wir waren immerhin vier ganze Jahre mit dem Produkt zufrieden und aus diesem Grund würden wir ... |
| |
| Ohne Ziel mit wenig Geld in Urlaub: Neulich kam mal ein Bericht im Fernsehen, von Jugendlichen, die ohne Ziel und mit wenig Geld in der Tasche Urlaub gemacht haben. sie haben sich einfach mit dem billigsten Ticket in den Zug gesetzt, sind teilweise getrampt und haben sich mit kleinen J ... |
| |
| Erotikkalender Fotoshooting: Als ich neulich mit einer Freundin in einem Sexshop war kam ein Mann auf uns zu und bot uns an, an einem Fotoshooting für Erotikkalender teilzunehmen. Wir würden pro Bild ca. 100 Euro bekommen, allerdings wird dieser nicht nur für den privaten Hausha ... |
| |
| Ich bin boes - Böse Mädchen: Ich würde mir gerne die letzten Folgen von "Ich bin boes" und "Böse Mädchen" nochmal anschauen. Leider kann ich aber diese Folgen in Youtube nicht finden. Bei "RTL" hätte man sich die Folgen noch einmal ansehen können, allerdings verlangen sie pro Fo ... |
| |
| Skype: skypenames2.exe möchte auf Skype zugreifen: Ich habe seit einiger Zeit Skype und habe eben noch mit meiner Cousine aus Griechenland über Skype gesprochen. Sie meinte, dass sie eine Meldung mit einem PopUp Fenster gerade bekommen hat in dem stand, dass eine Skypenames2.exe auf Skype zugreifen w ... |
| |
| Partner im Internet gefunden: Ich finde es wirklich schön und gut, dass das Internet uns so mobil gemacht hat und wir mit Leuten, welche auf einen anderen Kontinent kommunizieren können, ohne jemals dort gewesen zu sein, aber was ich etwas interessant finde, dass heut zu tage so ... |
| |
| Dualseelen, Zwillingsseelen - Fluch & Segen: Ich habe Talkteria lange durchsucht und habe leider keinen Forumsbeitrag über Dualseelen bzw. Zwillingsseelen gefunden. Aus diesem Grund widme ich mich jetzt diesem überaus sehr interessantem Thema.
Wer auf dieses Thema stoßen sollte, wird mit zie ... |
| |
| Kindern Schullandheim verbieten?: Ich habe mich gerade daran erinnert, wie ich mit meiner Schulklasse letztes Jahr, also in der siebten Klasse, ins Skilager gefahren bin und da geht mir jetzt ein spezieller Junge durch den Kopf, der damals nicht mitkommen durfte, weil es seine Eltern ... |
| |
| Fischstäbchen essen, aber keinen Fisch: So eben habe ich mir Gedanken gemacht, was ich nur morgen zu Mittag kochen könnte, da wir Besuch bekommen. Anfangs habe ich mir ein Seelachs-Gratin überlegt, aber dann fiel mir ein das die Familie meiner Mittbewohnerin keinen Fisch essen. Das finde i ... |
| |
| Ferienjob als Hotelanimateur: Eine Freundin von mir möchte ebenfalls wie ich im Bereich Touristik arbeiten, allerdings bevorzugt sie keine Büroarbeit. Sie würde gerne mal als Animateurin in einem Hotel arbeiten. Später, wenn möglich, auch mal außerhalb der deutschen Grenzen. Da s ... |
| |
| Po "verkleinern" ohne Muskelaufbau: Mein Po ist durch meine Einnahme der Pille ziemlich in die Breite gegangen. Ich finde das etwas als störend. Gibt es bestimmte Übungen die den Po verkleinern und eventuell etwas straffen? Ich möchte [u:80c1e3e319]keine[/u:80c1e3e319] Muskeln aufbauen ... |
| |
| Ideen für Ostern: Nun, wie jedes Jahr überlege ich mir besondere Dinge für Ostern, die die einzelnen Jahre einzigartig machen und so in Erinnerung bleiben. Dieses Jahr ist mein großer Bruder (der im Geiste noch ein junger Bursche ist) in einem riesigen, weißen Osterha ... |
| |
| Unterschied zwischen Wurmloch und Quasar: Hallo,
ich habe eben auf NTV ein Dokumentation über das Universum gesehen. Da gab es einpaar Sachen, die ich nicht so ganz verstanden habe. Ich hoffe mir kann das einer von euch nochmal erklären.
Wo genau besteht der Unterschied zwischen einem '' ... |
| |
| Wieso habe ich keine Klamotten zum Anziehen?: Ich habe einen sehr großen Kleiderschrank der schon überfüllt ist mit meinen Klamotten, trotzdem finde ich einfach selten etwas Passendes. Manchmal gehe ich schon zu dem Kleiderschrank meiner WG-Mitbewohnerin und sehe in ihren Schrank nach etwas zum ... |
| |
| Angst haben nach einem Horrorfilm: Sehr gerne sehe ich mir mit Freunden diverse Horrorfilme an, auch wenn ich eine Menge vom Film nicht mitbekomme (da die Decke immer im Weg ist!) ist es doch belustigend wie wir Mädchen immer Angst bekommen, und unsere Männer sich darüber kaputt lache ... |
| |
| James Cameron kämpft gegen Bau eines Staudamm: Der Filmregisseur James Cameron aus Amerika schließt sich dem Kampf gegen den Bau eines Staudammes im Amazonasgebiet von Brasilien an. Damit will er etwas für den Umweltschutz tun und nicht einfach nur zusehen, wie alle anderen. Die Internetseite "Te ... |
| |
| Pizza via Post?: Ich bin durch Zufall vorhin auf eine Seite gestoßen die angeblich ihre Pizzas auch gerne per Post verschicken. Aber ob sie diese roh zum aufbacken oder fertig so schicken weiß ich nicht. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob diese Seite ein richtiger ... |
| |
| Ist essen ein Hobby?: Im öffentlichen ICQ-Chat wurde ich angeschrieben von einem Mann, welcher mich ausfragte, darunter auch was meine Hobbies sind. Danach habe ich zurück gefragt und er sagte seine Hobbies seien: chatten, [b:9fd0345bcf]essen[/b:9fd0345bcf] und Fußball s ... |
| |
| John Forsythe ist tot: Der Chef des Denver-Clans John Forsythe ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Der Schauspieler, der aus der Fernsehserie namens "Denver Clan" bekannt war, verstarb in Los Angeles. Diese traurige Mitteilung teilte sein ehemaliger Manager der Öffentlic ... |
| |
| Lindsay Lohan in schlechter Verfassung: Dieses Mal ist es die 23 Jahre alte Lindsay Lohan, die für Aufregung sorgt. Ihre Freunde und die kalifornische Polizei machen sich nun ernsthafte Gedanken über die mentale Verfassung von Lindsay Lohan. Einige Schutzmänner haben schon überlegt, dass L ... |
| |
| Nokia E72 Software Update?: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem. Undzwar besitze ich das Handy Nokia E72 und manchmal passiert es, dass die "Space" Taste und das "Touchpad" einfach ausfällt. Die Tasten funktionieren einfach nicht mehr, bis ich das Handy wieder neustarte. ... |
| |
| Pete Doherty versöhnt sich: Der 31 Jahre alte Pete Doherty und der gleichaltrige Carl Barat haben ihren Zwist endlich beigelegt. Sie waren früher Kollegen von "The Libertines". Das Boulevardblatt "The Sun" schreibt, dass die beiden mit den anderen Bandmitgliedern, John Hassall ... |
| |
| Duft Öle von Crea Duftdesign - Hautfreundlich?: Ich verwende ja sehr gerne Duftöle und besonders natürliche, reine ätherische Öle. Diese kann man zur Wohnraumbeduftung verwenden, und bei Hautverträglichkeit eignen sie sich auch zum Herstellen eigener Parfüms. Auch handgesiedene Seifen kann man dam ... |
| |
| Nachtmensch sein - erblich?: Ich persönlich bin ein Mensch, der eher nachts munter ist. So bin ich, wenn ich frei habe, doch meist nachts über wach, und schlafe eher tags. Natürlich ist das, streng betrachtet, ein absolut gestörtes Schlafverhalten. Übrigens bin ich auch jetzt ge ... |
| |
| Wieso macht Pickel ausdrücken einigen Leuten Spaß?: An sich ist es ja nichts Schönes, einen Pickel zu bekommen. Gewöhnlich findet man sie eher lästig, unästhetisch und zum Teil sind sie vielleicht auch schmerzhaft, je nachdem, wo man sie hat. Entzünden kann sich so eine Stelle auch. Also, ich kann mir ... |
| |
| Mineral Wasser mit extra Sauerstoff: Der Mineralwassermarkt ist groß, und um bessere Verkaufszahlen zu erzielen und sich von der großen Konkurrenz abzuheben, müssen wohl immer wieder neue Ideen her, um sein Wasser als besser darstellen zu können, als die anderen. So kann man natürlich i ... |
| |
| Andersgläubigen frohe Weihnachten / Ostern wünschen?: Dass nicht jeder Deutsche Christ ist, das dürfte den meisten Menschen mittlerweile schon klar sein (selbst im tiefsten Bayern, auch, wenn ich da manchmal einen anderen Eindruck hatte ;) ). Nun gehören christliche Feste wie Ostern oder Weihnachten ja ... |
| |
| Schmuck zu schön zum Tragen - was damit machen?: Ich stehe seit Ostersonntag vor einem sehr seltsamen "Problem", das ich vorher noch nie hatte. Und zwar trage ich sehr viel Schmuck, ob nun Ringe, Armbänder oder Halsketten. Und meine "Sammlung" an Anhängern für Halsketten erweitere ich wirklich anda ... |
| |
| Von Koffein Bauchschmerzen bekommen?: Neulich hatte ich mir morgens einen schwarzen Tee gemacht, und die Tasse dann mit dem Teebeutel darin stehen lassen. Was es genau war, weiß ich gar nicht mehr, aber ich musste schnell los, und habe dann den Tee stehen gelassen. Ich hatte ihn dann auc ... |
| |
| Tatu - Verschwunden? Was machen die beiden Mädchen heute?: Ich höre gerade das Lied All The Things She Said von Tatu. Ihr wisst schon, diese zwei russischen Mädchen, die vor einigen Jahren mit ihren sehr zweideutigen Performances Gerüchte in die Welt gesetzt haben, ob sie lesbisch sind oder nicht. Die danach ... |
| |
| Wie teuer ist eine Hochzeit?: Nun, da meine ältere Schwester bald heiratet, kam mir wieder diese Frage, wie teuer so eine große Veranstaltung überhaupt ist? Es werden auf ihrer Hochzeit in etwa 150 Leute kommen, den Preis wissen sie noch nicht. Ein Bekannter, welcher in der Türke ... |
| |
| Lippen Pflegestift mit Limonaden oder Cola Geschmack: Viele kennen sie vielleicht noch aus ihrer Kindheit: Artikel mit Cola-Geschmack oder -Geruch. Wobei es hier nicht um die originale Cola gehen soll, oder um Süßigkeiten mit Cola-Geschmack, sondern um andere Artikel. Beispielsweise um solche aus dem Kö ... |
| |
| Wirtschaftsfach: welche Möglichkeiten? Business Marketing?: Ich bin sehr interessiert an einem Studium in Berlin. Lange Zeit habe ich mich auf Japanologie festgefahren, allerdings habe ich dieses Vorhaben nun verworfen. Denn meine japanisch Lehrerin meinte zu mir, dass das Studium nicht sehr viel brächte, wen ... |
| |
| Parfüm Flacons für eigenes Parfüm kaufen: Ich persönlich mische mir manchmal sehr gerne eigenes Parfüm, unter Verwendung von haut freundlichen Duftölen oder auch ätherischen Ölen ohne chemische Zusätze. Es ist zum Teil gar nicht so einfach, eine Duftkomposition zu finden, die wirklich angene ... |
| |
| Frage: Verwendungszweck bei PayPal: Ich habe hier mal eine kleine Frage zum Verwendungszweck bei PayPal. Und zwar möchte ich Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Nun sind alle nötigen Daten gegeben. Jetzt steht unter "Bankkonto bei PayPal registriert" die Bank un ... |
| |
| Reaktion auf Missbrauchsvorwürfe von Pfarrer: Fast täglich liest und/oder hört man inzwischen von Missbrauchsfällen in katholischen Einrichtungen aber auch anderen Einrichtungen. Dass es dabei schon mal dazu kommen kann, dass einige kirchliche Würdenträger es nicht mehr hören können wie, zum Tei ... |
| |
| Dunkle Linie auf dem Bauch: Ich habe, um es kurz zu machen, eine dunkler pigmentierte Linie auf dem Bauch. Sie verläuft senkrecht vom Nabel abwärts. Und nicht, dass ihr euch das falsch vorstellt: Das ist kein schwarzer Strich, auch kein dunkelbrauner oder rotbrauner. Es ist nic ... |
| |
| Welche Pflanzen für das Kinderzimmer nehmen?: Ich würde gerne mein Kinderzimmer ein bisschen verschönern und aufpeppen, da es zur Zeit wirklich ziemlich langweilig aussieht. Ich habe mir schon ein paar Pflanzen angeschaut, allerdings habe ich nirgends etwas wirklich passendes gefunden. Also die ... |
| |
| Gilt an jedem Flughafen ein Nachtflugverbot?: Ich lebe in der Nähe eines Flughafens. Besonders schön ist das tagsüber zum Teil nicht, wenn man andauernd die Flugzeuggeräusche hört. Aber, wenn das auch wenig tröstlich klingt, so werden diese Geräusche meistens sowieso durch Autolärm verdeckt. ;) ... |
| |
| Knallfolie zerdrücken: Wir packen viele Geschenke, bevor sie in Geschenkpapier gepackt werden in Knallfolie ein. Das ist die durchsichtige Folie mit den kleinen Luftpölsterchen. Mir ist aufgefallen, dass jeder, der sein Geschenk aufpackt irgendwann anfängt die kleinen Bläs ... |
| |
| Metallic Fotos - Technik?: Ich fotografiere schon seit Jahren, erst analog, dann seit 2005 auch digital. Ich habe eine Zeit lang meine Fotos auch selbst entwickelt, aber ansonsten nutzte ich gewöhnlich diese durchschnittlichen Fotodruck-Services. Also entweder, bei analogen Fo ... |
| |
| Bellarom Edelkakao - Unterschiede zu anderem Kakao Pulver: In letzter Zeit trinke ich ab und zu Kakao. Meist mische ich mir selbst einen mit Pulver zusammen. Ich weiß, dass das doch von den Kalorien her nicht so gesund ist, und Zucker ist natürlich auch zu viel darin, aber wenn man das nur ab und zu trinkt, ... |
| |
| Victorian Gothic Anime Serien wie Kuroshitsuji: Ich habe schon vor einiger Zeit ziemlichen Gefallen am Stil der japanischen Animationsserie "Kuroshitsuji" gefunden. Auch als "Black Butler" im englischsprachigen Raum bekannt, erzählt die Fantasy-Serie die Geschichte eines Adligen, der einen Dämonen ... |
| |
| Partnerschaft: Aufmerksamkeit (kein Geschenk) am Geburtstag: Eine meiner Freundinnen hatte gestern Geburtstag. Sie und ihr Freund haben sich schon vor einigen Jahren darauf geeinigt, dass sie sich gegenseitig weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten etwas schenken. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil da ... |
| |
| Dieter Hildebrandt hat den Alkohol besiegt: Der 82 Jahre alte Kabarettist Nummer eins aus Deutschland hat sein Alkohol-Problem gelöst. Dieter Hildebrandt schockte die Öffentlichkeit mit seinen Aussagen. Er hat zugegeben, dass er trinkt und Alkoholiker ist. Zitat von ihm: "Der Alkohol ist mein ... |
| |
| Immer noch keine Ausbildung trotz Abschluss - Was tun?: Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu erläutern: Ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Sommer (2009) die 12. Klasse beendet. Ich habe vorzeitig aufgehört, da ich keine Aussicht auf Abitur hatte (viele unterbelegte Fächer, schlechter ... |
| |
| Uwe Ochsenknecht weint im Kino: Der 54 Jahre alte Schauspieler Uwe Ochsenknecht weint ab und zu mal im Kino. Uwe Ochsenknecht sagte am Sonntag in einer Radiosendung namens "hr1-Talk", dass Frauen viel weniger Probleme damit haben, ihre Gefühle auch zu zeigen. Laut ihm haben die gut ... |
| |
| DM Alverde Haar Kur Aloe und Hibiskus: Ich benutze neben einem gewöhnlichen Shampoo auch ab und zu eine Haar-Spülung. Manchmal noch dazu eine Haar-Kur. Nur die letzte, die ich sehr gerne und regelmäßig benutzte, und die bei mir super wirkte, die habe ich nun schon eine ganze Weile leider ... |
| |
| Baldrian Tabletten bei Unruhezuständen: Ich habe mir überlegt, ob Baldrian Tabletten vielleicht auch bei nervösem Zustand oder hohem Puls helfen könnten. Baldrian Tabletten gibt es ja inzwischen in nahezu jeder Drogerie und jedem Supermarkt zu kaufen. Generell sollen sie ja eigentlich bei ... |
| |
| Freie Mitarbeit - Um mehr Aufträge bitten: Ich arbeite schon eine Weile als freie Mitarbeiterin einer Zeitung und normalerweise hatte ich da auch immer recht viele Aufträge. Im Schnitt kann man schon sagen, dass es in etwa 2 Termine bzw. Interviews pro Woche waren. Nun war ich vor zwei Wochen ... |
| |
| Shakira war jahrelang mit ihrem Aussehen unzufrieden: Der 33 Jahre alte aus Kolumbien stammender Popstar Shakira war jahrelang in einer Therapie, da sie sich in ihrem Körper einfach nicht wohl fühlte. Dort hat sie erst lernen müssen, wie sie zu sich steht und ein wenig Selbstbewusstsein bekommt, teilte ... |
| |
| Fleischspeisen ohne Schwein: Da wir demnächst Besuch bekommen von ein paar Freunden vom Osten habe ich wieder mal die Aufgabe für das Essen bekommen. Da die zwei Personen muslimisch sind, essen sie kein Schwein, jedoch soll ich für den Hauptgang etwas mit Fleisch anrichten.
K ... |
| |
| Studium - Zwang zum sozialen Netzwerk: Ich selbst bin ein ziemlicher Gegner von StudiVZ und Konsorten und melde mich da auch freiwillig nie an. Ich kann es einfach nicht leiden, dass da mein Leben ausgebreitet wird oder jemand mich finden kann und ich mag auch das ganze Getue darum nicht ... |
| |
| Praktikumsbescheinigung der Bewerbung beilegen: Nun, nach meiner Ausbildung werde ich mich um eine Weiterbildung zur Reiseführerin bewerben. Da ich einige Praktikums gemacht habe, nicht nur als Reiseverkehrskauffrau oder Luftverkehrskauffrau sondern auch als Hotelkauffrau. Würdet ihr die Praktikum ... |
| |
| Erdnüsse gefährlich für Kleinkinder: Wir zu Hause lieben Erdnüsse und essen auch relativ oft welche. Unsere Tochter sieht dabei immer zu und möchte natürlich auch welche haben. Jetzt habe ich aber gehört das man Kleinkindern keine Erdnüsse zum essen geben darf und habe ihr deshalb noch ... |
| |
| KfZ Zulassung per Internet in Hessen möglich: Mitte März diesen Jahres wurde erstmals in Deutschland im Bundesland Hessen ein Auto per Internet zugelassen. Vorläufig ist das aber nur bei Fahrzeugen möglich, die vor der Zulassung einer technischen Prüfung bedürfen. Dies ist beispielsweise bei Fah ... |
| |
| Welches Handy ist zu empfehlen?: Da ich derzeit nur ein recht altes Handy besitze, welches noch nicht mal einen Music-Player hat, dachte ich mir es wird mal Zeit, dass ich mir ein neues Handy zulege. Ich möchte mit dem Handy hauptsächlich SMS schreiben aber natürlich auch telefonier ... |
| |
| 50 Cent könnten 1.000 Euro wert sein: Derzeit liefern sich die Deutsche Bundesbank und Münzhändler ein Wettrennen um einige hundert 50 Cent-Münzen aus dem Jahre 2002 mit dem Serienzeichen G. Der Grund ist einfach: für die Rückseite wurde der Prägestempel verwendet, der eigentlich der 1 E ... |
| |
| Haare glätten: Da ich seit ca. einem Jahr daran bin, meine Haare lang wachsen zu lassen und diese mir mittlerweile teilweise bis zur Schulter reichen bin ich bei einer Länge angekommen, wo die Haare sich leicht kräuseln, sprich das Ende der einzelnen Haare lockig w ... |
| |
| Im weißen Kleid als Gast zur Hochzeit?: Findet ihr es absolut in Ordnung in einem weißen Kleid als Hochzeitsgast zu einer Hochzeit zu gehen oder gehört sich sowas nicht? Sollte ein weißes Kleid nur der Braut "gestattet" sein? Stiehlt man damit vielleicht sogar der Braut die Show?
Oder s ... |
| |
| Fallen die Jeansgrößen immer kleiner aus?: Geht es euch ähnlich? Ich gehe in einen Klamottenshop, z.B. H&M. Eine neue Jeans wäre mal wieder angebracht und so suche ich unter all den Größen und Formen diejenigen heraus, die ich am schönsten finde. Ab damit in die Umkleide und dann der Schr ... |
| |
| Netbooks mit Touchscreen Display: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit Touchscreen Monitor. Ich habe mich momentan in zwei Modelle von Asus verguckt, einmal das Asus T91 und das Asus T101MT. Bei beiden Modellen handelt es sich um ähnliche Geräte und von den Eigenschaf ... |
| |
| Notebooks und Netbooks im Ausland kaufen - Gute Idee?: Hallo,
ich möchte mir in Zukunft ein Netbook bzw. ein günstiges Notebook anlegen. Da die Preise in Deutschland sehr stabil sind und man hier nicht so viel sparen kann, habe ich mich in den USA erkundigt. Insbesondere eBay Händler bieten sogar einen ... |
| |
| "Unten ohne Party": Ein Bekannter von mir sah letztens einen Film, wo ein wohlhabender Mann eine spezielle Party veranstaltet hat. Da dem Mann die "Oben ohne Partys" zu langweilig wurden, fuhr er einen neuen Trend ein. Die "Unten ohne Partys". Das hat meinem Bekannten n ... |
| |
| Künftig Ermittlungserfolge dank bakterieller Fingerabdrücke?: US-amerikanische Forscher der Universität Colorado haben ein interessantes Forschungsergebnis veröffentlicht. So trägt jeder Mensch nicht nur einmalige Fingerabdrücke mit sich spazieren sondern auf seiner Haut auch einen ganz individuellen Bakterienm ... |
| |
| Harfe spielen und günstig kaufen: Nun, meine Mutter war 4 Wochen auf Kur, da sie sich von einer Operation erholen musste. Diese Genesungsanstalt war mehr oder weniger voller Nonnen. Dort durfte meine Mutter stricken, singen und Harfe spielen. Da sie dort vor 2 Jahren schon einmal war ... |
| |
| DSDS-Halbfinale - Gerüchte und Songlisten: Am nächsten Samstag findet ja das Halbfinale bei Deutschland sucht den Superstar statt. Mit im Rennen sind bisher Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann. Die ersten Gerüchteküchen brodeln auch schon und man wartet gespannt auf die erst ... |
| |
| Der eigene Internet-Blog: Sicherlich kennt ihr das wenn jemand seinen eigenen Blog hat. Das ist eine Art öffentliches Tagebuch in dem man eigentlich alles reinschreiben kann, was einen bewegt. So sind vielseitige Blogs entstanden und ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Natü ... |
| |
| Müde nach dem Sex: Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Sex immer so furchtbar müde bin. Nächte bzw. Tage bin ich top fit und könnte Ewigkeiten wach bleiben und mich mit irgendwelchen Sachen beschäftigen. Selbst beim Sex bin ich noch hellwach und total "wuschig". Abe ... |
| |
| Teilzeit Parlamente für die Länder?: Ministerpräsident Böhmer hat (zugegeben schon Mitte März) mal wieder mit einer Äußerung für Aufsehen gesorgt, die aber scheinbar nur in Sachsen-Anhalt für heftige Debatten sorgt. So hält er auf jeden in Sachsen-Anhalt ein Teilzeit-Parlament für ausre ... |
| |
| Was macht man in einer Erotikagentur?: Neulich war in der fränkischen Landeszeitung eine Stelle in einer Erotikagentur ausgeschrieben. Nicht, dass ich jetzt Interesse daran habe (ich habe schon meinen Traumjob gefunden!), aber es würde mich interessieren, was man in diesem Beruf überhaupt ... |
| |
| Chemotherapie bei alten Menschen: Mein Opa hat vor einigen Tagen erfahren, dass er an Krebs leidet und nun wird aus diesem Grund eine Chemotherapie gemacht. Für eine operative Entfernung des Tumors ist er schon zu alt.
Mein Opa ist jetzt 82 und hat seit ca. 5 Jahren immer wieder ... |
| |
| Welche Impfungen notwendig für freilaufende Katze?: Ich hab da mal ne Frage: Meine Katze ist ne reine Wohnungskatze, jetzt sind wir umgezogen und an der neuen Wohnung ist ne Terasse dran! Ich hab überlegt diese einzuzäunen, damit meine Katze sich "draußen" sonnen kann. Sie ist gegen Katzenschnupfen/Ka ... |
| |
| Clevere Oma trickst Trickbetrüger aus: Eine 69 Jahre alte Dame aus Köln hat einen Betrüger ausgetrickst, der mit dem alten Enkeltrick die Dame um 20.000 Euro erleichtern wollte. Die Dame hat zwar keinen Enkel, ließ sich aber zum Schein auf das Spiel des Betrügers ein. Der falsche Enkel h ... |
| |
| Shampoo Tipp bei schnell nachfettenden Haaren: Hallo,
ich neige leider sehr dazu, fettige Haare am Haaransatz zu bekommen und habe schon sehr viele Shampoos benützt, die allesamt nicht geholfen haben. Aus meiner Not heraus, habe ich gestern nun das Kindershampoo meines Sohnes "Penaten Kopf bis ... |
| |
| Rhein - seit 50 Jahren kürzer als gedacht: Ein Kölner Wissenschaftler hat vor kurzem festgestellt, dass der Rhein kürzer, als in den vergangenen Jahrzehnten angenommen, ist. Ganze 90 Kilometer länger sei er in den vergangenen Jahrzehnten gemacht worden.
Noch in den ersten Jahrzehnten des ... |
| |
| Jüngste Oma Europas!: Hallo,
gestern habe ich in einer Zeitung gelesen, dass die jüngste Großmutter Europas erst 29 Jahre alt ist! Sie war bei der Geburt ihres Kindes erst 15 Jahre alt und ihre Tochter hat nun im Alter von 14 Jahren selbst ein Kind geboren.
Ich pers ... |
| |
| Christbaumkugeln explodieren kurz vor Ostern: Für einen Polizeieinsatz sorgten in Rheinland-Pfalz kurz vor Ostern explodierende Christbaumkugeln. Eine Frau war gut drei Monate nach Weihnachten sehr spät mit der Entsorgung ihres Weihnachtsbaumes dran. Sie warf den teils noch geschmückten Baum unv ... |
| |
| Geschirrspülmaschine riecht unangenehm: Seitdem wir in unserem eigenen Haus wohnen haben wir auch eine Geschirrspülmaschine. Diese wird nach jeder Mahlzeit mit dreckigem Geschirr beladen. Da wir zum Mittagessen meistens bei den Eltern eingeladen sind, befindet sich vor allem das Geschirr v ... |
| |
| Knackige Essiggurken: Gestern beim Abendessen haben meine Eltern, mein Mann und ich uns über Essiggurken unterhalten, die wir gerade gegessen hatten und festgestellt, dass wir alle eine Sorte besonders gerne essen, da von dieser Sorte die Gurken immer so schön knackig sin ... |
| |
| Was gegen Schwellung tun?: Mein Onkel ist heute zu uns zu Besuch gekommen und hat uns erzählt, dass er am rechten Knöchel über Nacht eine riesige Schwellung bekommen hat. Er hat wohl nichts bemerkt und er weiß auch nicht woher das kommen könnte. Man sieht wirklich, dass am rec ... |
| |
| Heidi Klum festgenommen?: In TV Total beim Germanys Next Topmodels Magazin habe ich online einen Ausschnitt von der Sendung gesehen in der Heidi Klum von der Polizei abgeführt wurde. Nach wie vor ist mir unklar, ob diese Szene nur gestellt war oder ob sie tatsächlich der Wahr ... |
| |
| "Kampf der Titanen" erfolgreichster Film am Osterw: Jetzt sieht man die Titanen auch schon Dreidimensional. Nach den Filmen "Avatar", "Alice" und "Drachenzähmen leicht gemacht" ist das amerikanische Kinopublikum nun auch von dem Film "Kampf der Titanen" begeistert. Der erneut aufgearbeitete Film aus d ... |
| |
| Baby lässt sich von Lachen anstecken: Ich bin vor kurzem durch Zufall auf dieses Video gestoßen und dann habe ich es meiner 11 Monate alten Schwester gezeigt und sie konnte sich fast nicht mehr einkriegen vor Lachen. Ich war wirklich ziemlich überrascht, dass sie sich doch sehr stark vo ... |
| |
| Minijob-Verdienst: 7 € pro Stunde - Zu wenig oder normal?: Ich arbeite zuweilen auf "Nebenjob-Basis" für eine Konzertagentur und muss dementsprechend Fyler verteilen gehen. Ich bekomme dafür 7 Euro pro Stunde, was mir zunächst eigentlich als viel erschien, da ein paar Freunde von mir im Getränkemarkt nur 5 E ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |