| Produkte der Marke Origins: Hallo!
In Douglas kann man nun schon seit einiger Zeit Produkte der Marke kaufen. Die Produkte sind in der Regel nicht besonders günstig, versprechen aber aus rein organischen Inhaltsstoffen zu bestehen. Nun habe ich mir neulich bei Douglas ein O ... |
| |
| Nordic Walking- Stöcke: wie finde ich die richtigen?: Nordic Walking ist ja besser für die Knochen und Gelenke als das Joggen und da ich ja schon ältere Knochen habe, würde ich mich eventuell aufraffen es mal mit Nordic Walking zu probieren. Ich habe mal in den Geschäften geschaut und habe festellen müs ... |
| |
| Nordic Walking: Was ist gesundheitlich zu beachten?: Ich habe Knie und Rückenprobleme. Ist da Nordic Walking da überhaupt geeignet? Meine Wirbelsäule ist krumm und genau entgegengesetzt gebogen, wie sie eigentlich sein sollte und mir springt auch schon mal ein Wirbel raus, der von einem Chiropraktiker ... |
| |
| Wie lernt man Nordic Walking?: Ist es so einfach wie es aussieht Nordic Walking zu betreiben? Oder sollte man es richtig lernen und auch einen Kursus mitmachen? Kann man Nordic Walking einfach machen ohne Vorkenntnisse zu haben oder sollte man sich fachliche Hilfe dazuholen? Wo ... |
| |
| Das richtige Schuhwerk zum Nordic Walking: Welche Schuhe nimmt man am besten, wenn man Nordic Walking betreiben möchte? Nimmt man da Wanderschuhe, Joggingschuhe oder einfache Sportschuhe? Kann man da alle bequemen Schuhe zu anziehen oder sollte man sich spezielle Schuhe kaufen?
Wo finde ... |
| |
| Sektschalen/Sektkelche: Wann benutzt man welches Glas?: Ich habe schon seit Jahren Sektkelche und auch Sektschalen im Schrank. Ich habe mir aber immer schon Gedanken darüber gemacht, wann man eigentlich welches Glas benutzt. Sind die Sektschalen für bestimtme Sektsorten da und die Kelche für andere Sektso ... |
| |
| Autopolitur: Welche ist die beste Politur?: Jetzt im Frühjar werden ja viele Autos sommerfit gemacht und dabei darf auch das Optische nicht fehlen und das Auto soll ja glänzen wie neu. Also haben wir uns gedacht, dass wir unser Auto mal polieren. Aber welche Politur nimmt man da? In den Baumör ... |
| |
| D1 Simkarte geschenkt!: Hallo,
die Telekom verschenkt bis zum 15.06 kostenlose D1 Simkarten! Bitte beachtet das ihr mindestens 18 sein müsst und die Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist! Viel Spaß damit.
Hier noch der Link: https://kostenlose-xtra-card.t-mob ... |
| |
| Bedeutung des Wortes Crazy?: An sich bin ich zu dem Thema durch die letzte Motto- Show von Deutschland sucht den Superstar angeregt worden, aber das Thema passt wahrscheinlich eher in den Bereich Bildung. Immerhin ist crazy ja an sich ein Wort aus dem englischen Sprachgebrauch. ... |
| |
| Teefächer - lohnen sie sich?: Ich trinke ja eigentlich regelmäßig meist nur Tee, der fertig in Teebeuteln abgepackt ist. Wenn dann doch einmal loser Tee aufgebrüht wurde, dann habe ich ihn zumeist in einem Tee-Ei gemacht, oder aber in einem sehr feinmaschigen Sieb, das in meine T ... |
| |
| Welche Torte für Kindergeburtstag?: Also meine Schwester wird in nächster Zeit ein Jahr alt und das möchten wir zu Hause im Familienkreis feiern. Dafür haben wir auch schon ein paar Sachen vorbereitet, allerdings sind wir uns bei der Wahl der Geburtstagstorte relativ unsicher. Wir habe ... |
| |
| Ab wann sollten Babys gehen können?: Meine Schwester ist jetzt knapp elf Monate alt und sie kann schon relativ schnell krabbeln, allerdings macht ich meine Mutter ein wenig sorgen, weil sie noch nicht gehen kann. Eine Nachbarin von uns hat ein Baby, das drei tage jünger ist, allerdings ... |
| |
| Studium in der Schweiz beginnen: was beachten?: Hallo,
ich möchte ab September ein Musikstudium in der Schweiz beginnen, könnt Ihr mir ein paar Info's geben was ich bei einem Auslandsstudium beachten muss?
Wo gibt es Unterschiede zwischen einem Auslandsstudium und einem Studium in Deutschla ... |
| |
| Wie kann man bei YouTube Videos mehrmals abspielen?: Also ich suche in letzter Zeit nach einem Programm, mit dem ich Videos auf dem Videoportal YouTube mehrmals hintereinander abspielen kann, ohne, dass ich auf das "Wiederholen"- Zeichen drücken muss. Ich habe zwar schon bei einigen Suchmaschinen, wie ... |
| |
| Facebook - Fishville: Hallo!
Einige von euch werden sicher auch auf Facebook registriert sein. Dort ist das Farmville Spiel ja schon sehr weit verbreitet. Jetzt wird aber auch Fishville immer populärer. Fishville ist dem Farmville Spiel sehr ähnlich. Jeder Spieler kann ... |
| |
| Guter Aktenvernichter gesucht: Hi,
also meine Mutter braucht plötzlich aus unerklärlichen Gründen einen Aktenvernichter. Dabei habe ich schon bei Amazon und im Elektrofachmarkt geschaut und nur Modelle gefunden, die meiner Meinung nach teuer waren, obwohl sie eigentlich nur Pap ... |
| |
| Lockerz - Erinnerungs-SMS zur Redemption: Ich habe gerade ein wenig im Internet gestöbert, wie ich meine lockerz-Videos wieder zum Laufen bringen könnte, wobei dieses Problem wohl immer noch nicht an mir liegt und der Support von lockerz mir geschrieben hat, dass so schnell wie möglich berei ... |
| |
| Problem: Neuen Ordner im Startmenü einfügen: Hi,
also ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 7. Und zwar möchte ich im Startmenü einen neuen Ordner einfügen, dabei aber die alten beibehalten, also nichts von wegen Pfad und Namen von bestehendem Ordner ändern. Allerdings weiß ich jetzt ... |
| |
| Wie Nummer von Anruf auf Mailbox herausfinden?: Hallo!
Ich habe einen Handyvertrag bei T-Mobile und ein kleines Problem bei meiner Mailbox. Normalerweise wird mir, wenn ich einen Anruf verpasst habe, auf dem Display angezeigt, dass ich einen nicht entgegengenommenen Anruf von Nr. x habe. Zusätz ... |
| |
| Hohe Schuhe - Machen sie wirklich die Füße kaputt?: In meiner Lehrstelle wie auch im privaten Leben trage ich gerne Schuhe mit hohen Absätzen, doch letztlich fiel mir wieder ein was meine Mutter immer dazu sagte. Sie meinte, dass diese hochabsätzigen Schuhe die Füße total kaputt machen, und man früher ... |
| |
| Software zum SMS nachlesen: Ein guter Freund von mir hat momentan etwas Streit mit seiner Freundin, da er glaube, dass sie ihm fremd gehe. Sie steht angeblich mitten in der Früh, wenn er noch schliefe auf, bloß um eben mal zu telefonieren und SMS zu schreiben. Durch einen Freun ... |
| |
| Job im Ausland: Ich wohne jetzt seit 4 Wochen in Birmingham. Schreibe jeden Tag unzählige Bewerbungen und rufe Arbeitgeber an, die ich in der Datenbank vom Jobcenter finde. Leider noch immer ohne Erfolg.
Selbst als Cleaner oder bei FastFood-Ketten ist kein Licht ... |
| |
| Jährliche Osterfeuer und die Umwelt: Dauernd wird von Umweltverschmutzung und Klimaschonung gesprochen und einmal im Jahr brennen zig Osterfeuer, die die Umwelt verpesten. Mir ist es gerade gestern Abend aufgefallen, als ich auf die Terrasse ging. Man bekam kaum Luft. In unserer Umgebun ... |
| |
| Firmware-Informationen fuer iPhone OS 4.0 schon bekannt?: Hallo,
ich besitze nun schon einige Monate den iPod Touch der 3. Generation. Die aktuelle Firmware 3.1.3 laeuft ansich ziemlich stabil und bisher ist mein iPod Touch noch nie eingefroren.
Vor einiger Zeit habe ich im Internet gelesen, dass beim ... |
| |
| Geräusche beim Sex: Ich als schwuler Mann hab da mal ne Frage. Wie im "Nachbarn beim Sex"-Beitrag beschrieben, habe ich so meine Probleme mit einem Mitbewohner von mir und seiner Freundin, die Liebe machen in einer Lautstärke die, den Rest des Hauses in Schach hält.
... |
| |
| Die Zurückhaltung von ARD und MDR im Fall Kachelmann: Jörg Kachelmann, der derzeit in Untersuchungshaft sitzt, ist wohl hauptsächlich als Wetterexperte der ARD sowie des MDR bekannt und einigen wenigen Menschen auch als Gastgeber der MDR-Talkrunde „Riverboat“ ein Begriff. Neben der Schuldfrage scheint d ... |
| |
| Bester FM Transmitter fuer iPod Touch 3G: Hallo,
ich wollte schon immer einen FM Transmitter fuer meinen iPod Touch 3G haben, da ich somit meine Musik bei Freunden im Auto oder bei sonstigen Gelegenheiten abspielen kann. Geruechten zufolge sei schon ein FM Transmitter im neuen iPod Touch ... |
| |
| Schreibweise bekannter Internetseiten häufig falsch: Ich weißt, der Titel klingt etwas verwirrend. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass viele die bekannten Websitenamen falsch schreiben. Die wohl häufigsten Schreibweisen für das Auktionshaus eBay sind "ebay" oder "Ebay", obwohl "eBay" richtig wäre. Das ... |
| |
| Was bei der Suche nach einem Second-Hand-Laden beachten?: Ich habe unmassen Kleidung und vorallem halt auch Kleidung die ich nicht mehr anziehe. Einmal weil sie mir zu klein oder zu gross ist, einfach nicht mehr mein Geschmack ist oder mir schlicht und einfach nicht gefällt. Mir ist es aber zu schade, die K ... |
| |
| Welches Geschenk für 4 und 2 Jahre: Ich werde nächste Woche nach über 2 Jahren meine Kusine mal wieder besuchen und würde gerne kleine Geschenke für ihre Kinder mitnehmen. Das Mädchen ist 4 Jahre alt und der kleine Sohnemann wird Ende des Monats 2 Jahre alt.
Ich habe jetzt gerade b ... |
| |
| Arbeiten im Ausland - Was wird aus der Wohung?: Mein Chef hat mir angeboten meine letzten 1, 5 Ausbildungsjahre in der Türkei zu verbringen. Dieses Angebot schmeichelt mir wirklich sehr, allerdings frage ich mich, was dann aus der Wohnung hier in Deutschland passiert. Angenommen ich nehme das Ange ... |
| |
| Was bei Abgabe von Kleidung an Second-Hand-Läden beachten?: Ich schrieb ja hier schon, das ich gerne einen Teil meiner abgelegten Kleidung gerne in einem Second-Hand-Laden loswerden möchte. Nur habe ich keinen blassen Schimmer, wie das so vor sich geht.
Meine Mutter hat mir als Teenager immer gesagt, das ... |
| |
| 4 jähriges Mädchen und Playboysachen: Meine Nichte, welche mittlerweile schon 4 Jahre alt ist, wünscht sich von ihrer Tante(Mir) eine Playboy Kette und Playboy Bettwäsche, aber Playboy ist für mich ein Zeichen von Sex. Wenn ich ihr diesen Wunsch erfüllen würde, was würden dann ihre Elter ... |
| |
| Impfmasern und Impfröteln: Meine Tochter hatte vor 10 Tagen die Mumps Masern Röteln Impfung. Bisher hat sie jede Impfung ohne Reaktion vertragen und wir hofften das es auch dieses Mal so sein sollte. Sie hat gemeinsam mit der Mumps Masern Röteln Impfung auch noch die zweite Ze ... |
| |
| Fieberthermometer fürs Ohr unzuverlässig: Als meine Tochter am Anfang der Woche Fieber bekam und mein Thermometer nicht mehr so richtig funktionierte, bin ich in die Apotheke gefahren und habe mir ein neues Thermometer gekauft. Geworden ist es ein Geratherm Ohr Fieberthermometer.
Die Apot ... |
| |
| Die 'Tassenkuchen' oder wohl eher Cupcakes! - Lecker, Lecker: Letztens habe ich mir ein Backbuch zugelegt über Cupcakes. Das sind Muffin-ähnliche kleine Küchlein, bloß viel kleiner und saftiger als Muffins, außerdem haben sie verschiedene Toppings. Von Schlagsahne über Frostings bis hin zu Icings.
Ich habe m ... |
| |
| Funkuhren spielen verrückt: Seit ca 1 Stunde rattern unsere Funkuhren. So, als wenn sie keinen Funkkontakt hatten und dadurch nachgingen und der Sekundenzeiger geht nun so schnell, damit es nun fast 5 Uhr wird. Das ist nicht nur bei einer, sondern bei 3 Funkuhren mit Zeiger, di ... |
| |
| Bonprix - Uhr "Marrakesch": Gerade habe ich mir die neuen Artikel von Bonprix angesehen, dabei fiel mir diese Uhr auf: . Sie sieht schon irgendwie interessant aus, ich habe mir die ganze Bemerkung mehrere Male durchgelesen, aber ich verstehe einfach den Sinn dieser Uhr nicht. I ... |
| |
| Arbeitgeber Dutzen / Sietzen: Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar arbeite ich jetzt in einer Firma. Ich hatte dort erst ein Praktikum von 3 Wochen, danach hat man mir angeboten, das man mich gerne einstellen würde, weil alle sehr zufrieden mit meiner Leistung waren. Jetzt zum ... |
| |
| Soziale Netzwerke weisen teils erhebliche Mängel auf: Inzwischen sind soziale Netzwerke für viele Menschen Teil des Alltags. Ein Grund mehr für die Verbraucherschützer sich auch einmal als Hacker zu probieren und die Sicherheit der Netzwerke zu testen.
Dazu war natürlich die Einwilligung der Betreibe ... |
| |
| Auslandseinsatz und Absicherung: Mein Mann muss beruflich bedingt zwischen Juni und Juli nach Kuwait. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, falls dort irgendwas passiert. Kuwait ist nicht das sicherste Pflaster, wie sicher viele hier wissen.
Hat der Arbeitgeber eigentlich die Pflic ... |
| |
| Mode Berufe: Ich habe eine sehr dringende Frage! Dieses Jahr werde ich mein Abitur beenden und dann in Amerika Kalifornien studieren. Zu erst möchte ich auf ein 2 jähriges Community College gehen, um dort ein Grundstudium zu absolvieren. Danach habe ich vor auf e ... |
| |
| Vorhaus renovieren - Tipps: Wir haben in unserem Haus bis jetzt fast alle Räume bereits neu renoviert und jetzt bleibt uns noch das Vorhaus, also im Prinzip der Gang von dem aus es in die verschiedenen Räume geht. Den Boden habe ich schon mit einem neuen Teppich versehen und da ... |
| |
| Therme Lutzmannsburg: Wir möchten mit unserer Tochter mal wieder in den Urlaub fahren. Bisher waren wir nur mal über Nacht in einem Hotel, diesesmal möchten wir schon zwei oder drei Nächte fahren. Da wir vor der Geburt sehr gerne in die Therme gegangen sind, möchten wir j ... |
| |
| Günstige ext. Festplatte - taugen sie was?: Ich brauche ganz dringend eine externe Festplatte. Mein Rechner ist durch die Menge an Dateien wirklich langsam geworden. Nun gibt es externe Festplatten ja in mehreren Preisklassen und ich habe mich zum einen gefragt, ob die günstigeren auch etwas t ... |
| |
| Silikonfreie Spülung auch schädlich für die Haare?: Ich habe gelesen, dass man Spülung eigentlich nicht verwendet soll, weil es nicht gut für die Haare ist. Angeblich würde die Spülung nicht schützen. Ich bin eigentlich Verfechter der Spülung und habe immer gerne eine solche benutzt. Seit einiger Zeit ... |
| |
| Zimmerwand: über intensives Orange drüber streichen: Letzte Woche wurde das Zimmer meiner Schwester renoviert. Sie hatte eine sehr alte Teddytapete. Der Einfachheit halber hat mein Stiefvater mit einem dunklen Weinrot einfach drüber gestrichen und wie erwartet sah man die Bären ansatzweise noch durch. ... |
| |
| Hochschulsport - empfehlenswert?: Unsere Uni bietet jedes Semester den Hochschulsport an. Meistens werden die Kurse (alles von Aerobik bis Thai-Chi) von Studenten, ehemaligen Studenten oder Professoren und Dozenten angeboten. Die Preise sind sehr günstig. Als Student der FH oder Uni ... |
| |
| Wo finde ich Lizenzfreie Bilder?: Ich werde demnächst einen Internet-Shop eröffnen und damit es schön gestaltet ist, möchte ich den Hintergrund mit Bildern von Stars aus der "Spielewelt" schmücken.
In Google findet man ja einiges an interessanten Bildern. Darf man diese Bilder d ... |
| |
| Abnehmen mit Fett-Control Tabletten: Hallo!
Ich habe neulich mitbekommen, dass meine Freundin nach dem Essen Tabletten nimmt. Da sie eigentlich nicht krank ist, habe ich sie natürlich darauf angesprochen und sie hat mir von ihren Fett-Control Tabletten erzählt.
Die Fett-Control s ... |
| |
| 3D-Fernseher im Handel: Mit Avatar und Alice im Wunderland haben wir gesehen, welche Faszination 3D mit sich bringt. 8) Nicht nur, dass Avatar der meist gesehene Film in den Kinos ist und den Titanic-Rekord weit hinter sich gelassen hat. Wir sind auch fasziniert von den Bil ... |
| |
| Muskelkater im Po?: Normalerweise gehe ich zweimal die Woche joggen in einem langsamen - mittleren Tempo, aber momentan bin ich etwas träge, da [u:3c14999187]laufe[/u:3c14999187] ich lieber. Aber dafür sehr weite Strecken. Diesen Sportausgleich mache ich nun seit etwa 2 ... |
| |
| Urin Therapie zur Stärkung der Gesundheit: Ich bin ständig krank und meine Abwehrkräfte sind am Tiefpunkt. Meine Freundin hat mir geraten, es doch mal mit einer Urin Therapie zu versuchen. Ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, wie das funktioniert. Sie sagte es ist ein Bereich der Natur ... |
| |
| Kühlschrank Mini im Auto einbauen: Ich fahre einen alten Opel Kadett, dieser verfügt leider noch über keine Klimaanlage. Meine Arbeit ist jedoch einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt, so dass ich im Sommer nur warme bis heiße Getränke im Auto zur Verfügung habe.
Da kam mir ... |
| |
| Aftershave Creme für empfindliche Haut: Ich rasiere mich trocken, da ich bei der Nassrasur immer so rote Flecken und kleine Pickelchen bekomme. Nach meiner Rasur benutze ich eine Aftershave Creme damit sich meine Haut besser entspannen kann. Habe allerdings auch schon viele verschiedene au ... |
| |
| Oktoberfest - Bewerbungen für Bands: In meiner Freizeit spiele ich in einer Band, wir spielen unter anderem Schlager aber auch was aus den aktuellen Charts. Wir werden überwiegend als Spaßmusiker, also als Stimmungskanonen gebucht. Je nachdem was das Publikum hören will, spielen wir.
... |
| |
| Brandschutz B: Ich bin seit kurzem bei der Freiwilligen Feuewehr in unserem Ort. Mein erster Einsatz war ein Küchenbrand der durch ein Geschirrtuch ausgelöst wurde. Mein zweiter Einsatz war ein Unfall war jedoch ein tödlicher Verkehrsunfall, ich musste mich lange ... |
| |
| Festgeld: steigender Zins, Höhe und Konditionen: Nächsten Monat bekomme ich meinen Bauspar Vertrag ausbezahlt. Ich möchte allerdings keinen Bauspar Vertrag mehr abschließen, sondern das Geld in einer Festgeldanlage anlegen. Da ich ja noch genügend Zeit habe, kann ich mich genau erkundigen nach dem ... |
| |
| ZK Tür - Erfahrungen: Wir möchten gerne in unserem Haus die alten Türen gegen neue ersetzten. Wir brauchen 10 Innentüren in normaler Größe und 2 Innentüren mit einer Sondergröße. Es sollten allerdings hochwertige Türen sein. und es sollte auch nicht zu teuer werden Unser ... |
| |
| Haushaltsauflösung: Wie am besten verkaufen?: Vor ca. einem Jahr ist meine Oma gestorben und hat uns ein altes Einfamilienhaus hinterlassen. Nun ist es mal an der Zeit das Haus etwas zu räumen. Meine Oma hat sehr vielen alten Sachen in Ihren Schränken. Leider kenne ich mich gar nicht aus, mit so ... |
| |
| Anleitung: Kopfdichtung wechseln: Ich fahre einen VW Passat und bei diesem ist nun die Inspektion fällig. Ich habe meinen Wagen mal in die Werkstatt gestellt um mal abchecken zu lassen, was alles gemacht werden muss. Als ich dann den Kostenvoranschlag erhalten habe, hätte ich fast ei ... |
| |
| SP Repair Shampoo - Erfahrungen und Alternativen: Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich braun ich wollte aber mal einen neuen Look ausprobieren und habe mir selbst die Haare gefärbt. Kann sich ja jeder bestimmt vorstellen, dass das total nach hinten losgegangen ist. Nun habe ich Haare so Weiß wie Schn ... |
| |
| Beste Personensuche?: Während eines Urlaubes in der Türkei, ist die Nichte meiner Bekannten spurlos verschwunden. Es herrschte gleich höchste Aufregung, man kann ja nicht wissen was alles passiert. Es wurde gleich an eine Entführung gedacht, man sieht ja so viel im Fernse ... |
| |
| Rezepte und Ideen für frische Fische: Mein Freund ist leidenschaftlicher Angler und ist fast jedes Wochenende am Wasser. Manchmal läuft es gut und manchmal aber auch nicht so. Wir bekommen daher immer frische Fische auf den Tisch ob geräuchert, gegrillt oder gebacken es gibt viele lecker ... |
| |
| Runde Brüste durch knetten?: Eine Freundin hat mir neulich erzählt das eine Bekannte, die zufällig Chirurgin ist, ihr gesagt hätte, dass die Brüste sehr viel runder und größer wirken, wenn sie wirklich regelmäßig und lange geknetet werden, natürlich auch nach oben, sonst können ... |
| |
| Playstation 1 Spiele kompatibel zu Playstation 3: Ich habe mir eine Playstation 3 geholt, leider habe ich noch sehr Playstation 1 Spiele bei mir rumliegen und diese laufen ja nicht auf der neuen. Jetzt habe ich schon zwei Konsolen, einen Satellitenreceiver, einen Festplattenrekorder und einen DVD-Pl ... |
| |
| Brummen im Lautsprecher: Mein Nachbar hat ein Problem mit seiner Musikanlage. Immer wenn er die Musik etwas lauter dreht, dann fängt es in der rechten Lautsprecherbox furchtbar an zu brummen. Es ist nur in der rechten Box. Aus der linken Box hört man die Musik noch ganz norm ... |
| |
| Phantasialand - Preisliste: Meine Kinder schwärmen schon seit langem vom Phantasieland. Deshalb haben wir ihnen versprochen in den nächsten Ferien dort hinzufahren. Jetzt können sie es gar nicht mehr erwarten.
Welche Preise erwarten uns im Phantasieland? Gibt es dort auch Ü ... |
| |
| Mallorca - schöne Ausflugsziele: Bin letztes Jahr das erste Mal mit dem Flugzeit in den Urlaub geflogen, es ging nach Mallorca. Ich muss schon sagen, dies ist eine sehr schöne Insel und ich würde jederzeit wieder dorthin fliegen. Mein Freund und ich haben uns einen Mietwagen besorgt ... |
| |
| Brandschutz Ausbildung für Mitarbeiter: Ich arbeite in einem Planungsbüro für Elektrotechnik unter anderem planen wir für den Landkreis und den Bezirk öffentliche Gebäude wie z. B. Schulen oder Schwimmbäder. Es zählt zu unserer Aufgabe auch den Brandschutz für solche Gebäude zu planen und ... |
| |
| Zucker Urin - Nierenentzündung?: Ich habe schon wochenlang schreckliche Rückenschmerzen, teilweise jedoch nur einseitig. Da ich schon einen Bandscheibenvorfall hinter mir habe, war ich die ganze Zeit der Meinung, dass es daher kommt. Ich musste in letzter Zeit sehr viel arbeiten und ... |
| |
| Diabetes beim Kind vorbeugen - Tipps: Meine Oma leidet seit längerem an Diabetes und hat auf Grund dessen eine Infobroschüre zugeschickt bekommen. In dieser habe ich gelesen, dass Diabetes auch bei einem Kind auftreten kann. Es gibt zwei verschiedene Arten von Diabetes Typ 1 der Körper p ... |
| |
| Nach Süd Frankreich auswandern: Mein Arbeitskollege ist vor zwei Jahren nach Süd Frankreich ausgewandert und hat sich dort mit der Vermietung von Ferienwohnungen einen Lebenstraum erfüllt. Wir sind regelmäßig in Kontakt und er hat uns schon mehrmals angeboten ihn doch mal besuchen ... |
| |
| Urlaub in London - Was kann man dort machen?: Ich plane schon seit einiger Zeit mit ein paar Freunden für ein Wochenende nach London zu fliegen. Jedoch wissen wir noch nicht genau, was man dort alles für Freizeitmöglichkeiten gibt. Ich meine einmal gehört zu haben, dass es in London zwei riesige ... |
| |
| Darf der Vermieter Renovierungskosten auf Mieter umlegen?: As Frau und A wohnen zur Miete in einer Kellerwohnung. Das Haus ist nun schon 35 Jahre alt und As haben in den Wintermonaten immer wieder Probleme mit den Fenstern. As Vermieter B hat die Scheiben schon mal wechseln lassen. Jedoch sind die Fensterahm ... |
| |
| Pflegeprodukte selbst herstellen - Rezepte und Tipps: Von meiner Tante habe ich sehr viel gelernt wie man mit Kräutern und Pflanzen richtig umgeht. Wann man sie pflückt, wie man sie trocknet und aufbewahrt. Wir haben sehr viel ausprobiert und angesetzt mit den Kräutern und Pflanzen. Mein Interesse ist ... |
| |
| Jucken im Auge beim Arbeiten: Ich arbeite als Bürokauffrau und sitze täglich vor dem Bildschirm. Leider ist unser Arbeitgeber nicht so spendabel mit neuem Arbeitmaterial, so dass ich noch vor einem Röhrenbildschirm arbeiten muss. Habe ständig ein Jucken im Auge und muss dann sofo ... |
| |
| Koffer per Express verschicken: Meine Tochter ist für ein Studium nach Tokio gereist. Leider hat sie ihr wichtigstes Gepäckstück vergessen und ich soll ihr den Koffer per Express zusenden. Ich habe leider gar keine Ahnung was so was kostet und wo ich den Koffer aufgeben kann.
D ... |
| |
| Bei Burgerking bestellen: Ich arbeite in einer Kleinstadt, meine Arbeitskollegen und ich holen uns gerne was Warmes Mittag zum Essen. Unsere Mittagszeit beträgt eine Stunde, die wir natürlich voll ausnutzen. Meistens fährt unser Lehrling zum Burgerking und bringt der ganzen B ... |
| |
| Mikrowelle - Download für Gebrauchsanweisung: Ich bin nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und jetzt war es mal an der Zeit seine Eltern kennen zu lernen. Aus diesem Grund wurden wir letztes Wochenende zum Essen eingeladen. Wir verstanden uns gleich ganz prächtig, so dass ich meiner Sc ... |
| |
| Sony Ericsson C905 kaputt: Ich habe mir letztens ein neues Handy gekauft, da ich es allein schon für meinen Beruf brauche. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, wie mein altes Handy (Sony Ericsson C905) kaputt ging. Man konnte nicht mehr wirklich telefonieren. Immer, wenn ... |
| |
| Techwood Waschmaschine: Nach fünf Jahren hat meine Waschmaschine Ihren Dienst aufgegeben und jetzt muss eine neuen ins Haus. Ein Elektronikfachmarkt wirbt derzeit mit einem Angebot Ratenkauf mit 0,0% Finanzierung. Wir waren mal vor Ort um uns ein paar Modelle anzusehen, da ... |
| |
| Umweltbank Girokonto: Habe einen Artikel über das Umweltbank Girokonto gelesen, darin ging es darum, dass man sogar auf ein Girokonto gute Zinsen bekommt. Es wird so beschrieben, dass es funktioniert wie ein Tagesgeldkonto und das Geld jedoch täglich zur Verfügung steht w ... |
| |
| Brandschutz im Haus nachrüsten: Unsere Oma wohnt alleine in ihrem Haus. Fast in jedem Zimmer steht ein Holzofen. In der Küche, im Bad, im Schlafzimmer und im Wohnzimmer sind alle Öfen täglich eingeheizt. Auf unsere Oma kann man sich nicht mehr ganz so verlassen und möchten deshalb ... |
| |
| Arbeiten beim Amtgsgericht - Erfahrungen: Ich bereite mich gerade auf mein Berufsleben vor und habe dafür ein Praktikum im Amtsgericht absolviert. Am besten haben mir die Öffnungszeiten vom Amtsgericht gefallen, diese sind ja zugleich auch meine Arbeitszeiten. Die Arbeit selbst war sehr inte ... |
| |
| Job bei Versicherung ohne Berufserfahrung und Ausbildung: Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, mein Onkel besitzt eine Versicherungsgesellschaft und hat mir jetzt einen Job bei seiner Versicherung angeboten. Nun bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob dies eine gute Idee ist, da ich ja ganz was anderes ... |
| |
| Diabetes Beratung für richtige Ernährung: Ich achte sehr auf meine Ernährung, vor allem jetzt wo ich schon zehn kg abgenommen habe. Meine Gesundheit ist mir daher noch wichtiger als vorher, war ja auch ein ganzes Stück Arbeit so viel dauerhaft abzunehmen.
Nun meine eigentliche Frage, mei ... |
| |
| Kauf auf Rechnung - Welches Recht gilt beim Umtausch?: A hat bei sich im Kaufhaus eine Bettwäsche für ihr neues Schlafzimmer gekauft. Als A nun zu Hause war, musste A feststellen, dass die Farbe überhaupt nicht zu der gesamten Einrichtung passt. Zu allerdem, hatte A auch noch die falsche Kissengröße geno ... |
| |
| Taylor Lautner guter Schauspieler oder nur schöne Muskeln?: Ich habe überall im Forum gesucht und nur eine magere Ausbeute an Artikeln zu Taylor Lautner gefunden. Daher bin ich der Meinung, dass es dringend an der Zeit ist, dass endlich mal jemanden dieses Talent mit den vielen Muskeln hier reinschreibt.
Tay ... |
| |
| Cisco 3600 Router - Drucker an Netzwerk anschließen: Musste mir jetzt doch eine Drucker kaufen, brauchte bislang keinen. Brauche den Drucker dringen, da ich auf der Suche nach einer neuen Arbeit bin und ich meine Bewerbungen ausdrucken muss. Mein neuer Drucker ist ein Multifunktionsgerät geworden, dami ... |
| |
| Mikrowelle mit 17 l Fassungsvermögen: Wir hatten letztens eine Tupperparty im Haus bei dieser wurden wir reichlich gekocht um zu sehen war man alles mit diesem Produkt zaubern kann. Leider hat das meine Mikrowelle nicht überlebt und ich muss mir jetzt eine neue holen. Allerdings hätte ic ... |
| |
| Kinderzimmer Wände kreativ streichen: Unsere zwei Jung's bekommen ein neues Kinderzimmer. Die Möbel haben sie die Kinder selber ausgesucht und sind bereits bestellt. Die Lieferung erfolgt in 3 Wochen. Bis die Möbel kommen möchten wir noch die Wände kreativ streichen. Jeder möchte aber se ... |
| |
| Quark gegen Gelenkschmerzen: Da ich zur Zeit wieder Probleme mit meinen Gelenken (besonders Hand und Kniegelenke) habe, hat mir eben eine Freundin am Telefon gesagt, dass ich es mal mit Quark/Salzwickeln versuchen soll. Ich soll Magerquark auf ein Tuch streichen und dann mit Sal ... |
| |
| Oktoberfest Job - Wo und wie bewerben?: Ich helfe öfter bei Festen in der Umgebung als Kellnerin aus. Und möchte gerne mal auf dem Oktoberfest einen Job. Wie komme ich an einen Job auf dem Oktoberfest, würde gerne in einem Festzelt aushelfen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Arbeit se ... |
| |
| Geschäftskonto / Girokonto billig: Ich arbeite in einem Immobilienbüro als Bürokauffrau. Habe dennoch vor kurzem ein Kleingewerbe angemeldet um mir etwas Taschengeld dazu verdienen zu können. Damit ich meine Finanzen besser im Griff habe, habe ich mir gedacht, ein zweites Konto bei me ... |
| |
| Geräucherter Käse: Letztens beim Einkaufen mit meiner Mutter an der Käsetheke ist mir ein geräucherter Käse ins Auge gefallen. Ich hatte bislang noch nie davon gehört, dass man Käse räuchern kann. Ich kenne Salami geräuchert oder Fisch aber keinen Käse. Mein Mutter mei ... |
| |
| Bußgeld: Baustelle: Ich arbeite in einem Planungsbüro und unsere Projektleiter sind öfter vor Ort auf der Baustelle um den aktuellen Baustand zu überwachen. Nun hat unser Projektleiter ein Bußgeld auf der Baustelle erhalten, Grund dafür war das nicht tragen einer Kopfbe ... |
| |
| Honda CRV - Erfahrungen: Ich möchte mir gerne einen neuen Gebrauchten kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Passat, dieser wird mir jedoch im Unterhalt viel zu teuer. Ich brauche jedoch beruflich ein Hängerfahrzeug und zugleich auch eine Familienkutsche für die privaten Fahrten ... |
| |
| Oktoberfest München - günstige Zimmer: Ich war letztes Jahr aufgrund einer Augen-OP in München. In dieser Zeit war gerade das Oktoberfest München 2009 und es war gar nicht leicht 14 Tage vorher noch ein Zimmer zu bekommen. Die Preise steigen in dieser Zeit teilweise um das doppelte und da ... |
| |
| www.dach.org - Aufnahme und Bedingungen: Ich bin selbständige Krankengymnastin und habe eine gut gehende Praxis in einem Sporthotel. Das Hotel liegt in der Nähe des Bodensees. Gestern hat mich eine Patientin, die in dem Hotel Urlaub macht, angeredet und mich gefragt ob man uns auch unter ... |
| |
| Ausbildung: Schon überfordert mit dem Barcode?: Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht, dass ist jetzt schon etwas her. In einem Discounter bei uns in der Stadt. Als ich meine Ausbildung begonnen habe, mussten wir noch alle Produkte mit den Preisen auswendig lernen. Unser Chef ... |
| |
| Wände innen richtig verputzen - Tipps: Ich möchte mein Wohnzimmer neu gestallten, sprich neue Möbel und vor allem neue Farben an den Wänden. Ich wohne in einem älteren Bauerhaus daher ist der Putz nicht mehr der beste, sobald man einen Nagel in die Wand schlagen möchte, fällt der umliegen ... |
| |
| Kawasaki ZXR 400 - nerviges Schalten!: Ich fahre eine Kawasaki ZXR 400 nun schon seit zwei Jahren. Mir wird die Maschine jedoch etwas zu schwach, ich wohne in Bayern und habe das Glück sehr schöne Alpenstrecken vor der Haustüre zu haben. Jedoch finde ich, dass dieses Motorrad nicht gerade ... |
| |
| Urlaub in Kol / Kroatien - Tipps: Wir planen in diesem Jahr unseren Urlaub in Bol in Kroatien zu verbringen. Wir sind eine 3-köpfige Familie und meine Schwiegereltern möchten auch gerne mitkommen. Daher suchen wir eine kleines Appartement oder eine Art Ferienwohnung. Um die Verpflegu ... |
| |
| Ahr Tal Wein: Mein Schwiegervater ist leidenschaftlicher Weintrinker. Letztens waren sie in Urlaub in der Weinlandschaft Ahr Tal. Eine kleine Weinprobe ließ er sich natürlich nicht entgehen und hat uns berichtet, welcher Wein im am besten geschmeckt hat. Leider ko ... |
| |
| Suzuki GSX R 600 kaufen oder andere Maschine?: Ich habe mit 18 Jahre meinen Autoführerschein gemacht, natürlich habe ich auch gleich den Motorradschein mitgemacht. Letztes Jahr habe ich mir dann den Traum eines eigenen Bikes erfüllt, bin ja mittlerweile 26 Jahre alt und darf die Maschine nun offe ... |
| |
| Trockner Thermostat reparieren / austauschen: Vor 2 Jahren haben wir uns einen neuen Wäschetrockner gekauft. Gestern wollte ich den Trockner einschalten und dabei ist mir die Sicherung raus gesprungen. Nachdem ich die Sicherung wieder eingeschaltet habe wollte ich den Trockner erneut einschalten ... |
| |
| Balea Spitzenfluid für strapazierte Haare: Meine Haare sind durch das viele blondieren sehr trocken und brüchig geworden. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und möchte mir jetzt die Haar wachsen lassen, dies ist aber gar nicht so einfach, da ich regelmäßig zum Friseur muss, damit die kaputten Haare ... |
| |
| IT Geräte von der Steuer absetzen und abschreiben: Seit kurzem habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und arbeite überwiegend von zu Hause aus. Dazu benutze ich die bereits vorhanden IT Geräte wie meinen Laptop für Schreibarbeiten, den Drucker für Angebot ja sogar das Telefon steht nicht mehr still.
... |
| |
| Playstation 3 für 299 Euro - gutes Angebot?: Ich besitze einen alten Super Nintendo und jetzt ist es mal an der Zeit, dass eine neue Spielekonsole ins Haus kommt. Mein Arbeitkollege ist überzeugter X-Box Spieler und ein anderer wiederum meint, die Wii wäre für mich ideal. Ich überlege jedoch mi ... |
| |
| Audi A6 Allroad - Erfahrungen: Ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw. gebrauchten Fahrzeug. Ich möchte mit diesem Auto aber meine zwei Pferde mit dem Hänger transportieren können sowie meinen Kinderwagen für die Zwillinge unterbringen. Ich habe letztens vor mir an der Ampel e ... |
| |
| Aktien Prognose für Börsenkurse: Ich habe vor kurzem eine neue Arbeitsstelle in einem Büro begonnen. Meine neuen Arbeitskollegen befassen sich täglich mit Aktien und Börsenkurse. Sie wollten mir auch schon eine Aktie verkaufen und haben mir versichert, dass genau diese ihren Wert st ... |
| |
| kik 2010 Gutscheine und Rabatte: Ich kaufe total gerne bei dem Textildiscounter Kik ein. Für meine Kinder, für meinem Mann und für mich kaufe ich die ganze Bekleidung dort. Es gibt dort auch immer tolle Angebote und viel reduzierte Ware. Auch für die Dekoration unserer Wohnung habe ... |
| |
| Burgerking Mancademy Kampagne: Einmal in der Woche treffe ich mich mir meinen Freundinnen zum Frühstücken. Dabei erzählen wir uns immer die neuesten Neuigkeiten die es gibt. Diesmal erzählten meine Freundinnen von einer Kommunikationskampagne von Burger King über die alle sehr vi ... |
| |
| Job in Teilzeit nach Mutterschutz - gesetzlicher Anspruch: A erwartet ihr erstes Kind und macht sich jetzt schon Sorgen darüber, wie A sich das alles finanziell weiterhin leisten kann. A hatte in einem guten Standard gelebt und musste nie sparen, hatte ja eine gut bezahlte Arbeit. Leider kann A diesen Job in ... |
| |
| Suzuki VZ800 Marauder für Fahranfänger: Ein Bekannter von mir muss aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren an den Nagel hängen. Er hat mir letztens seine Suzuki VZ800 Marauder zum Kauf angeboten. Optisch ist dieses Motorrad noch in Top Zustand, war ja mehr ein Garagenfahrzeug als a ... |
| |
| Erhöhte Glucose Werte / Blutzucker: Ich bin in letzter Zeit sehr müde und kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Nach einem Arzt besuch, dieser stelle erhöhte Glucose werte also Blutzucker fest, musste ich mich gleich wieder ins Bett legen. Ich muss jetzt eine Insulin Therapie mach ... |
| |
| Haus mit Dach und allem umziehen: Letztens war eine Reportage im Fernsehen, da wurde ein Haus mit Dach und allem was so dazugehört von einem Ort in den nächsten gebracht. Ganz simpel auf einem übergroßen Lastwagen. Der Ort des Geschehens war mal wieder die USA. Dort musste ein komple ... |
| |
| Duschgel und Shampoos schenken: Ich habe mal gehört, dass wenn man Leuten zum Geburtstag oder anderen Festlichkeiten Shampoos, Duschgels oder andere Waschsachen schenkt, dass die Beschenkten sich oft ihren Teil dazu denken und vermuten dass der Schenker schlecht über sie denken, zu ... |
| |
| WoW - Ketten der Anubar: Unser Sohn hat zu Weihnachte das Spiel WOW von einem Freund geschenkt bekommen. Wir bekommen ihn gar nicht mehr vom Computer weg, er spielt den ganzen Tag. Letztes kam er ganz stolz zu uns und erzählte mit leuchtenden Augen, er habe die Ketten der An ... |
| |
| Fenster renovieren oder komplett erneuern - Kosten?: Mein Mann und ich wohnen in dem Haus meiner Eltern, dass 1960 gebaut wurde. Eigentlich ist das Haus ganz gut im Schuss, nur die Fenster sind nicht ganz dicht. Vor allem bei der Kälte und dem Wind kennt man es besonders, dass die Fenster nicht ganz di ... |
| |
| Philips Aktien kaufen oder noch abwarten?: Ich habe mein Geld schon bei verschiedenen Aktien angelegt. Momentan bin ich bei der Überlegung ob ich nicht auch mein Geld bei Philips Aktien anlegen sollte? Wer hat sein Geld bei Philips Aktien angelegt? Wie hat der niederländische Elektronikkonzer ... |
| |
| Suche Betriebsanleitung für Spülmaschine: Ich habe eine neue Wohnung gemietet und die Küchenzeile von meinem Vormieter übernommen. Laut Kaufdatum ist diese Einbauküche erst zwei Jahre alt, leider ist keine Betriebsanleitung der Spülmaschine mehr auffindbar. Ich hatte aber zuvor keine Spülmas ... |
| |
| Aktuelle Internet News: Ich bin berufstätig und habe daher auch keine Tageszeitung abboniert. Wenn ich abends nach Hause komme schalte ich als erstes den Laptop ein und rufe meine E-Mails ab. Ich lese die Internet News um mich über das Wetter und die Geschehnisse über den T ... |
| |
| Kit Parkett - lauter Dellen: Mein Vater hat in unserem Wohnzimmer Kit Parkett verlegt. Vorher war nur ein alter schäbiger Teppich drin, dieser musste nun weichen. Zuerst wollte er einfach nur billiges Laminat verlegen hat sich aber dann doch für Parkett entschieden. Als er mit d ... |
| |
| Bei Amazon Video / VHS noch zu kaufen?: Meine Oma ist absoluter Fan von alten Heimatfilmen. Leider werden via Fernsehen keine mehr übertragen und sie hat Sonntagabend keine Möglichkeit mehr das Fernsehen mit alten Filmen zu genießen. Da sie über einen Videorekorder verfügt, habe ich mir ge ... |
| |
| Phantasialand Simulation?: Unser Sohn feiert demnächst seinen 6. Geburtstag. Es sollte diesmal etwas besonderes und außergewöhnliches sein. Deshalb dachten wir an ein Playstation mit einem Simulationsspiel. Mein Mann und ich kennen uns leider in dem Gebiet überhaupt nicht aus ... |
| |
| kik - aktuelles Angebot: Ich bin ein treuer Kik Kunde und kaufe ausschließlich meine Bekleidung nur bei Kik. Momentan lebe ich von meinem Mann getrennt und muss deshalb sehr sparsam sein. Beim Einkaufen achte ich auf das Angebot der Woche und nehme mir auch gleich bei jedem ... |
| |
| Hilfe: Parfüm Duft hält nicht lange: Wenn ich aus dem Haus gehe, egal ob ich zum Einkaufen oder in die Disco gehe, darf ein angenehmer Duft nicht fehlen. Ich lege täglich ein Parfüm auf um angenehm zu riechen wobei ich feststellen musste, dass ich den Duft selber gar nicht so lange riec ... |
| |
| Oktoberfest Krüge für eigene Party: Mein Vater wird dieses Jahr 50 Jahre alt und lässt eine Party steigen. Er hat sich extra für diesen Anlass ein neues Gartenhäuschen gebaut mit allem drum und dran. Es verfügt über eine Spüle und einen kleinen E-Herd und die Sitzbankgarnitur ist auch ... |
| |
| Jucken im Gaumen und Halsbereich: Ich habe seit Wochen ein Jucken im Gaumen- und Halsbereich. Andauern muss ich mich räuspern und leicht husten. Es ist nun schon so, dass mir das schlucken und teilweise das sprechen schwer fällt. Meine Mutter meinte ob ich nicht eine Mandelentzündung ... |
| |
| In den Urlaub nach Italien - Reisetipps: Ich war noch nie in Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr klappt es. Ich möchte gerne nach Italien fahren. Wir wohnen im Bayrischen Wald und möchten mit unserem Auto dort hin. Leider weiß ich gar nicht wo ich genau hin will und suche a ... |
| |
| Eco Naturkosmetik - Erfahrungen: Ich habe sehr große Probleme mit unreiner Haut und jetzt bin ich schon 23 Jahre alt. Ich habe immer gehofft, dass wenn ich aus der Pubertät raus bin, ich das Problem ganz einfach los werde. Aber leider nicht, ich kann und möchte daher nicht ungeschmi ... |
| |
| Modeschmuck aus NL: Ich arbeite als Abteilungsleiterin in einem großen Kaufhaus in einer Schmuckabteilung. Dort muss ich mich selber um den Einkauf und Verkauf der Schmuckware kümmern. Wir haben verschiedene Schmuckdesigner für Modeschmuck im Angebot. In der letzten Zei ... |
| |
| Wochenendhaus kaufen - Angebote und spezielle Makler: Wir wohnen in einer großen Stadt in einem großen Wohnblock und deshalb fahre ich mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter regelmäßig in den Wochenendurlaub. Wir mieten dann immer von einem Arbeitskollegen von mir ein kleines Wochenendhaus das an ei ... |
| |
| Urlaub: Ithaka Griechenland: Dieses Jahr fliege ich mit meinem Sohn, meiner Schwiegertochter und meinen zwei Enkeln nach Ithaka. Griechenland fasziniert mich schon immer und deshalb verbringe ich schon seit Jahren meinen Urlaub in Griechenland. Die kulturellen Sehenswürdigkeiten ... |
| |
| Kundendienst für Heizung: Vor 10 Jahren haben wir uns von unserem Heizungsinstallateur eine neue Heizung einbauen lassen. Jedes Jahr wurde im Oktober ein Kundendienst der Heizung durchgeführt. Es gab auch bis jetzt nie Probleme mit unserer Heizung. Allerdings hat unser Heizun ... |
| |
| Checkliste für Diplomarbeit: Stehe kurz vor meinem Diplom und habe mich darauf, durch einen Auslandsaufenthalt, schon etwas vorbereiten können. Ich war in Tokio meine Checkliste für die Diplomarbeit kam dabei auch schon zum Einsatz. Ich schreibe über Architektur in Kirchen und K ... |
| |
| Handynummer Personensuche: Bei uns läuft fast den ganzen Tag ein Musiksender anstelle des Radios um etwas Stimmung in die Bude zu bringen. Nun ist da letztens eine Werbung gelaufen mit der anhand von der Handynummer eine Personensuche erfolgen kann. Laut dieser Werbung einfach ... |
| |
| Für was Aktien kaufen?: Seit der 8. Klasse, wo ich das erste Mal Betriebswirtschaftslehre hatte fragte ich mich, für was man sich überhaupt Aktien kauft. Wo kauft man so etwas überhaupt? Welchen Sinn hat es? Angenommen, man hätte sich welche gekauft, was wäre dann? Hätte ma ... |
| |
| Naturkosmetik 2009 - Tipps aus dem Buch: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und das schon seit meiner Kindheit. Immer wieder probiere ich verschiedene Kosmetikartikel aus und meistens bekomme ich rote Flecken vor allem wenn ich Make up oder Rouge verwende. Deshalb schminke ich mich nur no ... |
| |
| Griechenland Reise: Info und Tipps: Demnächst heirate ich meinen langjährigen Freund. Im Anschluss der Hochzeit fahren wir sofort in unsere Flitterwochen die 3 Wochen dauern. Wir haben eine Rundreise in Griechenland mit einem anschließenden Badeurlaub in Kreta gebucht. Wo bekommt am be ... |
| |
| Kawasaki KDX für Fahranfänger geeignet?: Unser Sohn möchte gerne zum 18. Geburtstag ein Moppet. Er hatte bislang nur einen Mofaführerschein und macht jetzt den Motorradführerschein gleich mit dem Autoführerschein mit. Er hat uns schon mitgeteilt, dass er gerne eine Kawasaki KDX haben möchte ... |
| |
| Spezielle Neurodermitis Pflegeprodukte - Erfahrungen: Mein 3jähriger Sohn hat seit der Geburt Neurodermitis. Ich war auch schon bei einigen Ärzten und in einer Kinderklinik. Geholfen hat damals eigentlich gar nichts. Doch durch die Kur an der Nordsee trat eine Besserung ein. Damit aber die Neurodermiti ... |
| |
| Stuhl: Armlehne reparieren: Ich habe von meinem Großvater einen alten Wohnzimmerstuhl geerbt. Auf dieses Erbstück bin ich richtig stolz und behandle es auch dementsprechend. Letzte Woche hatten wir eine Kinderparty und es haben sich einige Kinder in dem alten Stück bequem gemac ... |
| |
| Für was Aktien kaufen?: Seit der 8. Klasse, wo ich das erste Mal Betriebswirtschaftslehre hatte fragte ich mich, für was man sich überhaupt Aktien kauft. Wo kauft man so etwas überhaupt? Welchen Sinn hat es? Angenommen, man hätte sich welche gekauft, was wäre dann? Hätte ma ... |
| |
| Schuhe mit Fußbett: schlecht für die Füße?: Ich habe für zu Hause solche "Gesundheitslatschen". Diese mit Korksohle und Fußbett. Als ich die Schuhe neu hatte, habe ich immer Schmerzen unter der Fußsohle gehabt und ich konnte auch, wenn ich dann andere Schuhe angezogen habe kaum laufen, weil si ... |
| |
| Japanisches Fernsehen in Deutschland empfangen: Ich habe 10 Monate in Japan gelebt und habe dort das japanische Fernsehen mit ihren großen Schriften, die teilweise den Bildschirm einnehmen, die komischen und verrückten Shows, so wie die Serien ins Herz geschlossen.
Jetzt wollte ich gerne diese ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |