| Wein Bastion - guter Shop für Weine und Beratung: Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiver mit Wein und ich bin auf der Suche nach einer gute Quelle für guten Wein und Sekt. Nun lebe ich seit ein paar Wochen in der Gegend von Ulm und man hat mir den Rat gegeben mich dort mal an die We ... |
| |
| Günstige Silberschmuck Ketten: Ich liebe Silberschmuck vor allem Ketten! Vor einiger Zeit schenkte mir eine Freundin eine wunderschöne Silberkette. Seit dem bin ich begeisterter Silberschmuckträger. Und suche natürlich immer wieder nach neuem, schönen Silberschmuck.
Wer kann ... |
| |
| Freier Eintritt in Museen: Eine Bekannte von mir meinte vor kurzem, sie bezahle keinen Eintritt in Museen, Wieso und warum wollte sie mir aber nicht erzählen. Gibt es irgendetwas womit man freier Eintritt in Museen erhält? Mich würde interessieren, was ich dazu benötige.
M ... |
| |
| Phantasialand - Welche Angebote für welche Altersgruppen?: Wer war schon mal im Phantasialand? Ich freue mich immer wieder, wenn ich Gelegenheit habe einen Freizeitpark besuchen kann. Als nächstes wollen wir, eine Gruppe von 5 Frauen mit 7 Kindern ins Phantasialand fahren. Meine Mitfahrerinnen haben mich geb ... |
| |
| Diabetes und Baby Wunsch - Risiko?: Ich leide an Diabetes und wünsche mir aber ein Baby. Es heisst ja immer dass man in dem Fall dann eine Risikoschwangerschaft riskiert und da mache ich mir schon Gedanken drüber. Wo kann ich mehr darüber erfahren was mich da wirklich erwarten würden w ... |
| |
| Alter Stuhl im Darm: Ich habe eine Frage an euch die ist aber ziemlich unappetitlich wie ich finde, aber ich werde sie dennoch stellen Mir hat mal jemand gesagt dass man es nur mit einer Darmspülung schaffen könnte dass alter Stuhl der noch im Darm ist rauskommt.
Ic ... |
| |
| Unterschrift - Recht, Gültigkeit und Haftung: Wie ist das eigentlich in der Arbeit? A bekommt oft Aufträge von seinem Chef B, dass A für die Firma Sachen einkauft und da muss A dann immer eine Unterschrift leisten.
Wie sieht das vom Recht her aus, was darf A eigentlich alles wenn A nur ein e ... |
| |
| The Man from Earth: Hallo!
Ich möchte euch hier mal einen Film vorstellen, den ich letztens gesehen habe. Der Film heißt ''The Man from Earth'' (2007) vom Regisseur Richard Schenkman. Der Film handelt von dem Professor John Oldman, der von seinen Freunden besucht wi ... |
| |
| Erziehe ich mein Kind spießig oder hat Bekannte einen Knall?: Ich habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten und bin doch recht entsetzt wie manche Leute mit ihrem Kind "handhaben". Der Kleine ist 2 1/2 Jahre alt und hat seinen eigenen tragbaren Dvd-Player bekommen! Ok wir haben auch einige Disneyfilme, ... |
| |
| Maischerze - ärgerlich oder doch lustig?: Nun ist es ja wieder soweit und der Mai steht vor der Tür mit samt seiner Bräuche und Sitten. Das ist bei uns bzw. bei meinen Schwiegereltern, die auf dem Dorf wohnen, oftmals mit etwas Ärgernis verbunden. Bei ihnen ist es so der Brauch, dass in der ... |
| |
| Herrenhemden umnähen - neuen Ideen gesucht: Ich habe letztes Jahr Herrenhemden als günstiges Nähmaterial für mich entdeckt. Second Hand bekommt man ein Hemd für einen Euro oder weniger und wenn man seinem Schatz eines abschwatzen kann ist es sogar gratis. Aus den Hemden kann man vom Kleid, Roc ... |
| |
| Tipp: Brötchen für Semmelknödel klein machen: Ich liebe Semmelknödel, beziehungsweise mache ich mittlerweile einen Auflauf, der im Grundprinzip halt auf einer Semmelknödelmasse aufgebaut ist. Und ich komme recht gut an altbackene Brötchen ran und Semmelknödel sind nun mal günstig herzustellen.
... |
| |
| Leitungswasser gut oder schädlich für Babys?: Ich habe mal eine Frage zu den Getränken von kleinen Babys. Meine Kleine ist nun schon 6 Wochen alt. Eigentlich heißt es ja, dass so kleine Kinder neben der Milch keine weitere Nahrung oder Flüssigkeit brauchen. Da ich aber nicht stille sondern Babym ... |
| |
| Im Verkehr Angst vor anderen Autofahrern: Ich fahre seit einigen Jahren schon Auto und das auch wirklich viel und regelmäßig, sodass ich selbst von mir denke, ich bin eine recht gute Autofahrerin. Einen Unfall hatte ich eigentlich noch nie und ich bin aber auch niemand, der jetzt nur in sein ... |
| |
| Grundstück kaufen und (Fertig)haus bauen - Dauer?: Wir haben uns überlegt in recht naher Zukunft ein Haus zu kaufen und habe auch schon ein bisschen Ausschau gehalten; aber es war nie so das Richtige dabei und die Preise waren auch immer so hoch, dass wir eigentlich bald dazu kamen, dass es viel bess ... |
| |
| Welche Farbe für Pflanzsteine im Garten?: Wie ihr wisst, sind wir vor einigen Wochen umgezogen. Wir bewohnen nun ein Einfamilienhaus mit einem kleinen Garten. Bei diesem schönen Wetter haben wir uns nun überlegt, dass wir die Innenarbeiten mal liegen lassen und uns erstmal mit der Gestaltung ... |
| |
| Parkmöglichkeiten - ZOB München: Wir müssen meine Oma heute zum Zentralen Omnibusbahnhof in München fahren, weil sie leider schon wieder nach Hause fahren muss. Wir wollen uns verständlicherweise schön bei ihr verabschieden und ihr beim tragen von Gepäck helfen und dafür ist auch ei ... |
| |
| Brille von der Steuer absetzen?: Gerade kommen wir aus der Stadt zurück. Mein Mann kam vorletzte Woche freudestrahlend nach Hause und legte mir ein „Rezept“ von seinem Truppenarzt vor, dass er eine neue Brille brauchte. Da waren wir also heute im Brillengeschäft und haben eine neue ... |
| |
| Mathematik: Handlungskosten errechnen: Im Wirtschaftsmathematik-Buch meiner kleinen Schwester ist eine Aufgabe, welche verlangt, dass der Handlungskostenzuschlag ausgerechnet wird. Leider wurden aber in den Angaben der Aufgabe nicht die Handlungskosten erwähnt.
Weiß jemand zufällig, w ... |
| |
| Dreistes Verhalten im Supermarkt: Bestimmt kennt ihr auch die Angebote, die es immer wieder in manchen Supermärkten gibt, wo man zum Beispiel gleich einen ganzen Kübel oder Korb Äpfel kauft, zu einem relativ günstigen Preis. Den Kübel beziehungsweise den Korb kann man dann so voll fü ... |
| |
| Latex und Körperbehaarung?: Ich hatte neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen wo ein offensichtlicher Neuling sich in einem Fetischladen mit einem Latex- Gummianzug abmühte und seine Bedenken äußerte dass sich seine Körperhaare im Reißverschluss wiederfinden könnten. Die Ver ... |
| |
| Mein Laptop fiept und piept: Hi,
ich habe das Problem das mein Laptop, ein alter 15 Zoll Inspiron, oft fiept. Dieses fiepen ist kaum wahrzunehmen und es ist auch nicht die ganze Zeit über so. Allerdings stört es mich sehr. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fiepen abzustellen? Ich ... |
| |
| Schwitzt man unter Latexbekleidung?: In einem Fernsehbericht ging es neulich um Fetische und Latexbekleidung. In diesem Zusammenhang habe ich mir überlegt dass es doch unter so einem Gummi- oder Lederkleid unheimlich heiß sein muss und der Körper sofort mit Schwitzen anfängt. Wenn ich G ... |
| |
| Laptop wird extrem heiß nach wenigen Minuten: Hallo,
ich nutze meinen Laptop nun schon seid länger als einem Jahr, bisher gab es auch keine Probleme mit dem, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass er nach schon wenigen Minuten am Lüfter extrem heiß wird. Ich war auch schon mit einem Tuch am Lüfte ... |
| |
| Amway Berater vom Markt verschwunden?: Es war ungefähr Anfang der Neunziger als uns hier im Osten eine wahre Flut an Amway Beratern aufsuchte um uns für die Schönheit aus den Töpfchen und Flaschen zu begeistern. Ich glaube im Doppelpack gab es auch noch diverse Haushaltsmittel die gleichz ... |
| |
| Waldmeister und Maibowle: Da nun schon wieder Mai ist, bin ich auf dieses Thema gekommen. Bestimmt kommt Waldmeister in Form einer Maibowle bei einigen von euch auf den Tisch, so wie das früher bei meiner Oma Tradition war.
Wußtet ihr, dass Waldmeister auch Maikraut, Wald ... |
| |
| 3D Kino: Ich habe mir vor einigen Wochen Avatar im Kino angeguckt und ich muss sagen, dass ich wirklich extrem beeindruckt war. Aber gar nicht mal so vom Film, sondern von dem drei dimensionalen. Das war wirklich ein tolles Kinoerlebnis. Jetzt habe ich mal da ... |
| |
| Bekommen Nagetiere stumpfe Zähne?: Die Frage hört sich bestimmt etwas seltsam an, aber darüber habe ich letztens wirklich nachgedacht, als ich den Hamster einer Freundin beobachtet habe. Denn auch beim Menschen nutzen sich die Zähne mit der Zeit ja ab, das ist der ganz natürliche Vers ... |
| |
| Schmiereflecken in Jeans entfernen: Ich habe in einer Jeans vermutlich Schmiereflecken. Leider habe ich das erst nach dem Waschen entdeckt. Es ist ein dunkler Fleck, etwa 5 cm gross und hinterher fiel mir ein, ich habe an dem Tag, am Fahrrad rumgebastelt und der Fleck wird wohl daher s ... |
| |
| Tipps für den Kleidungsverkauf bei Ebay gesucht: Wie ich ja schon mal schrieb, habe ich unmassen Kleidung, die ich nicht mehr brauche oder mich halt auch aus Platzgründen davon trennen möchte. Ich war nun in fast allen Second Hand Läden vor Ort und habe brav alles wieder mit heim genommen.
Zum W ... |
| |
| 7€-Grill, kann man so etwas kaufen oder ist das Müll?: Eigentlich wollte ich nur noch schnell einige kleine Dinge kaufen, als mir heute ein kleiner Rundgrill ins Auge gefallen ist. Den kleinen Würstegriller gab es bei Schlecker, für nur 6,95€, was für mich ein echt guter Preis ist, da man für einen billi ... |
| |
| Zauberwürfel möglichst schnell lösen: Ich bin im Moment dabei Möglichkeiten zu finden, mit denen man den Zauberwürfel möglichst schnell lösen kann. Eine Methode um ihn allgemein zu lösen habe ich mir bereits erarbeitet, allerdings ist diese nicht wirklich schnell. Ich habe jetzt gelesen, ... |
| |
| Welche Software-Firewall für Win 7?: Ich möchte gerne den Verbindungsverkehr zwischen den Programmen auf meinem Rechner und dem Internet beschränken bzw. eingrenzen, weil ich nicht will, dass jedes Programm unbedingt "nach" Hause telefonieren kann, ohne dass ich davon was mitbekomme. Nu ... |
| |
| Ratten - Wachstum in Bezug auf Käfig und Einrichtung: Wir haben ein klitzekleines Problem. Wir hatten einen richtig schönen großen Käfig ersteigert um unseren Ratten auch eine artgerechte Unterkunft zu bieten. Diesen haben wir bei Ebay ersteigert und es war von einem Gitterabstand von ca. einem Zentimet ... |
| |
| Was soll ich studieren?: Also ich bin zwar grade mal in der neunten Klasse, aber langsam sollte ich mir doch darüber Gedanken machen, was ich studiere, oder? Meine Schwester studiert Anglistik; die andere Kunstpädagogik. Ich komme eher nach der, die Anglistik studiert und ha ... |
| |
| Skateistan: Ich habe gerade einen Newletter erhalten und wurde so aufmerksam auf ist ja schon lange als Laden für Skateboarder bekannt.
Skate aid unterstützt den Bau von Halfpipes und bringt den Kindern das skaten näher. Wie zum Beispiel bei Skateistan, eine ... |
| |
| Kleidung von Madonna - gibt es einen Online-Shop?: Heute haben wir unseren Wochenendeinkauf erledigt und bei Globus gibt es auch verschiedene Läden. Unter anderem gibt es einen Klamottenladen, wo es Sachen von Madonna gibt. Diese sind günstig, aber gut verarbeitet. Nun gab es da auch Blusen, die mein ... |
| |
| Kratzer im Holz entfernen / beseitigen: Hallo,
seit meinem letzten Umzug haben manche Möbel richtig hässliche Kratzer davon getragen. Da es sich um dunkles Holz handelt, fallen die hellen Kratzer natürlich deutlich auf. Anfangs hat es mich auch gar nicht besonders gestört, jedoch hat si ... |
| |
| Kurzreise ins Ungewisse: Ich habe heute erfahren, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Es ist eine Kurzreise und es ist sehr spannend, weil man erst bei der Abreise erfahren wird, wohin es gehen wird. Gewonnen habe ich die Reise von Wrigleys bzw. Airwaves Flash.
... |
| |
| Hotel Roulette: Wie manche hier ja wissen, habe ich vor kurzem eine Reise nach Gran Canaria gebucht. Bei der Suche nach einem passenden und guten Angebot, wurde mir in einem Reisebüro auch ein Hotel-Roulette angeboten. Das bedeutet, dass man einen pauschalen Betrag ... |
| |
| Phenylalanin-Quellen / -Allergien: Eigentlich habe ich mich auf einen ruhigen Abend eingestellt, aber meinen Frau hat gerade angerufen um mich mit arbeitstechnischen Sachen zu nerven. Wir hatten offensichtlich einen weiblichen Gast, der sich gänzlich Phenylalaninlos ernährt.
Zwar ... |
| |
| Mit Kleinkind im Flugzeug unterwegs: Mein Sohn ist 16 Monate und hat schwere Neurodermitis. Im Juni werden wir deswegen nach Gran Canaria fliegen. Eigentlich halte ich nichts davon, mit so kleinen Kindern bereits eine Flugreise zu machen, vor allem nicht einen Mittelstreckenflug, aber d ... |
| |
| Icons auf dem Desktop "verankern": Meine wichtigsten Icons auf dem Desktop lege ich mir immer rechts unten in die Ecke vom Desktop, über der Uhr- und Datumsanzeige, damit ich sie immer "klickbereit" habe und nicht lange danach suchen muss.
Wenn ich nun nach längerer Zeit meinen Deskt ... |
| |
| Mit Kleinkind im Urlaub: Mein Sohn ist 16 Monate alt und in einem guten Monat werden wir unsere erste gemeinsame größere Reise machen. Es geht nach Gran Canaria, also einem klassischen Strandurlaub. Wir werden 3 Wochen dort sein. Ich war mit meinem Sohn natürlich schon öfter ... |
| |
| Jessica Alba kommt in der Küche nicht zu Recht: Es hat sich herausgestellt, dass die weltberühmte Schauspielerin Jessica Alba nicht richtig in der Küche klar kommt. Die "New York Post" meldete, dass der 29 Jahre alte Star durch ihre Kochkünste um ein Haar ein Hotel in Brand setzte. Dies soll im mo ... |
| |
| Rückenschmerzen nach Unfall: Hi,
und zwar hatte ich vor 7 oder 8 Tagen einen kleinen Unfall. Das heißt ich bin lediglich mit voller Wucht mit meinem Rücken gegen eine Eisenstange geprallt. Mein Rücken hat daraufhin natürlich etwas geschmerzt. Ich dachte mir nichts dabei, aber n ... |
| |
| Wäschetrockner Problem: Trockner wird zu heiß: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch der sowas auch schon mal hatte einen kleinen Tipp geben. Ich habe mir vor ca einem Jahr einen ca 2,5 Jahre alten Trockner gekauft. Es ist ein Kondenstrockner. Er hat auch super funktioniert. Doch jetzt wi ... |
| |
| Euro Sonderprägungen: Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass ich jede Menge zwei Euro Stücke im Geldbeutel hatte, deren Rückseite mir bisher völlig unbekannt vorgekommen ist. Nachdem ich nachgesehen habe um welche Münzen es sich hierbei genau handelt, habe ich festge ... |
| |
| Was mit alten (leeren) Lohnsteuerkarten machen?: Eine Freundin hat mich gerade um Rat gefragt: Sie hat beim Aufräumen noch ein paar alte Lohnsteuerkarten gefunden, die jedoch allesamt leer sind (sie hatte die wohl irgendwie beantragt, weil sie vor hatte, einen Nebenjob anzunehmen, was aber nicht ge ... |
| |
| iPhone / Google Android Alternative Palm Pre Plus, Pixi Plus: Wer sich weder mit dem Apple iPhone noch dem Google Android Smartphones so richtig anfreunden kann, für den gibt es jetzt eine starke Alternative von Palm in Form des Palm Pre Plus sowie des Pixi Plus. Das Palm Pre Plus verfügt über 16 GB Speicher (P ... |
| |
| Tipps zum Abnehmen, Muskelaufbau und Kalorien sparen: Wer beim Abnehmen und Muskelaufbau vor allem auf einen hohen Sättigungseffekt setzt und gleichzeitig Kalorien sparen möchte für den sind folgende Tipps vielleicht etwas.
[b:2084e5e52e]Parmesan / Hartkäse statt Gouda zum Salat[/b:2084e5e52e] essen, ... |
| |
| Lady GaGa - Baby Diät: Lady GaGa scheint momentan laut Aussagen verschiedener enger Freunde auf dem Abnehmtrip zu sein. So ernähre sich die schrille Künstlerin seit geraumer Zeit nur noch ausschließlich von Baby Nahrung und scheint auch auf Sorgen und Ängste ihrer Freunde ... |
| |
| Das Drama um Sandra Bullock & Jesse James: Jeese James ist zwar raus aus seiner Sextherapie und angeblich kuriert, aber Sandra Bullock scheint dies wenig zu berühren. So reichte sie nun die Scheidung von ihrem betrügerischem Ehemann ein und gab zur Überraschung aller bekannt, dass sie seit Ja ... |
| |
| Formel 1: Schumachers schlechte Leistung - nicht kritikfähig: Die Kritik an Michael Schumacher wächst immer stärker, nur nicht im eigenen Lager. 2010 erlebte Schumi den schwächsten Saisonstart in seiner Laufbahn überhaupt und Mercedes versucht seine Boliden auf Vordermann zu bringen. Teamchef Ross Brawn steht j ... |
| |
| NRW Wahl Patt - Große Koalition oder rot-rot-grün: Der Landtagswahlkampf in Nordrhein-Westfalen geht nun endgültig in die heiße Phase, doch momentan haben laut verschiedenen Umfragen weder schwarz-gelb noch rot-grün eine absolute Mehrheit. Es droht somit am 9. Mai 2010 in NRW das Patt, welches wir sc ... |
| |
| Rocker Banden Bandidos und Hells Angels verboten: Die Ortsvereine Hells Angels MC Charter Flensburg und Bandidos MC Probationary Chapter Neumünster wurden nun in Schleswig Holstein von Innenminister Klaus Schlie (CDU) verboten. Schlie begründete seine Entscheidung damit, dass beide Rocker Banden geg ... |
| |
| Folgen der Griechenland Krise für Fonds und Anlagen: Wer sein Geld in deutschen Rentenfonds oder Indexfonds angelegt hat sollte aufgrund der Krise in Griechenland und Portugal mit verringerten Einnahmen rechnen. Denn diese haben ihr Portfolio weit gestreut und enthalten z. B. auch Staatsanleihen von Gr ... |
| |
| Multitasking enormer Stress Faktor im Beruf: Multitasking Fähigkeit wird heute von fast jedem Bewerber und Arbeitnehmer in höheren Positionen zwingend erwartet, wer sie nicht hat, wird schnell als inkompetent und ungeeignet angesehen. Doch laut einer Studie sei dies eine Fehleinschätzung, da in ... |
| |
| Lena Meyer-Landrut am wenigsten begehrt: Laut einer Umfrage von www.ElitePartner.de sind 1956 befragte Single Männer nicht an Lena Meyer-Landrut als Partnerin interessiert. Sie erreichte bei dieser Umfrage (gefragt wurde nach den begehrtesten Promis) den letzten Platz. Wesentlich attraktive ... |
| |
| Welche Daten sammelt Google Street View?: Nach der umfassenden Kritik an Google Streetview aus Deutschland gibt Google nun detailiert Auskunft darüber, welche Daten von den Google Street View Autos erfasst werden. Erfasst werden:
- WiFi Netzwerk Informationen (SSID, Mac Adressen, usw. jeodc ... |
| |
| www.top-of-software.de Abzocke - Verbraucherzentrale warnt!: Verbraucher werden von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz deutlich vor einer neuen Abzocke auf der Seite Verbraucherzentrale www.top-of-software.de gewarnt! So sollen auf Nutzer, die auf der Suche nach kostenlosen Programmen sind, Rechnungen für ... |
| |
| Raucher Spiel Puff Puff Pass im Apple iTunes AppStore: Über die Vorgaben im Apple iTunes AppStore gibt es ja verschiedene Meinungen - die einen halten sie für zu willkürlich und restriktiv, die anderen für eine Form der Qualitätssicherung. Ersteren gibt Apple nun durch die Aufnahme des Raucher Spiel Puff ... |
| |
| McDonalds Happy Meal Spielzeug verboten: Im kalifornischen County Santa Clara darf McDonalds nun kein Spielzeug mehr in Verbindung mit seinen Happy Meals verkaufen. Laut den zuständigen Behörden ist es erwiesen, dass dadurch Kinder verstärkt zu fettreichen, kalorienreichen und salzhaltigem ... |
| |
| Verbot von Marken und Logos auf Zigarettenschachteln: In Australien wird momentan eine heftige Kontroverse geführt, Marken und Logos auf Zigarettenschachteln ab 2012 komplett zu verbieten und Warnungen in Form von Texten und Bildern anstelle dieser aufgebracht werden. Der Name des Hersteller und die Sor ... |
| |
| Gentechnik in Nahrung nicht zu vermeiden: Wer beim Lebensmittel kaufen konsequent Gentechnik freie Lebensmittel kaufen will und jene mit Gentechnik vermeiden möchte, lebt laut DLG Präsident Bartmer in einer Scheinwelt. Diese Forderung von Konsumenten und Käufern sei bereits jetzt nicht mehr ... |
| |
| Gereizte Männer leiden oft unter Depression: Männer und Frauen unterscheiden sich in vielen Punkten - z. B. in den Symptomen einer Depression. So sind Männer selten depressiv oder niedergeschlagen, sondern neigen laut Prof Berger von der DGPPN eher zu Gereiztheit, aufbrausenden und impulsiven V ... |
| |
| Lebensmittelkontrollen sollen veröffentlicht werden: Laut einer Umfrage von Emnid für Foodwatch sind 93 % aller Deutschen für eine Veröffentlichung von Lebensmittelkontrollen. Diese sollen umgehend nach Erstellung vor Ort in den betroffenen Betrieben veröffentlicht werden. Derzeit ist dies nicht der F ... |
| |
| Mit dem Boot in den Urlaub: Tipps: Wer mit seinem eigenen Boot in den Urlaub fährt sollte lau ADAC einiges beachten! So verändern sich durch den Trailer u. A. die Bremswege deutlich sowie die Fahrdynamik, worauf vor allem diejenigen achten sollten, die zuerst mit ihrem Boot unterwegs ... |
| |
| Hässliche Deutsche stören Russen im Urlaub: Allgemein hat der deutsche Tourist kein sehr gutes Image. Vor allem Russen fühlen sich nach einer russischen Umfrage auf www.superjob.ru durch hässliche Deutsche im Urlaub massiv gestört, die in Bars grölend daherkommen und ihre unformigen Körper am ... |
| |
| Burka Verbot in Belgien und Frankreich: In Belgien wird wahrscheinlich zum ersten Mal in Europa das Tragen des Ganzkörperschleiers, der sogenannten Burka, in der Öffentlichkeit verboten. Begründet wird das Verbot damit, dass von der Burka ein Sicherheitsrisiko ausgeht, da die Identifikatio ... |
| |
| Führerschein mit 17 bundesweit gültig: Ab Januar 2011 werden sich viele Jugendliche freuen können - sie sind zwar noch nicht erwachsen, jedoch wenn es nach Verkehrsminister Ramsauer geht sollen sie trotzdem mit 17 bereits am Straßenverkehr teilnehmen dürfen. Nach den größtenteils positive ... |
| |
| GNTM: Heidi Klum schmeißt wieder Mitglied aus der Jury: Erst dachte man, dass es wohl nur ein reines DSDS Phänomenen ist, dass dank Dieter Bohlen die Jury ständig rotiert - außer natürlich Herr Bohlen selbst - da es kaum einer mit ihm oder er mit ihnen lange aushält. Aber so langsam scheint sich das auch ... |
| |
| www.biallo.de - unabhängiger Tagesgeld / Festgeld Vergleich: Im Internet tummeln sich hunderte von Vergleichsseiten für Festgeld, Tagesgeld und Kredite, sowieso genauso viele Finanzrechner. Ihnen ist fast immer eines gemein: eine Empfehlung ist dort niemals objektiv und unabhängig, denn die Anbieter profitiere ... |
| |
| noa bank - die sichere, ökologische und soziale Bank: Wer auf der Suche nach einer Bank ist, die sicher, sozial engagiert und seriös ist sollte sich einmal die Angebote der noa bank ansehen. Die noa bank ist eine deutsche Privatbank mit einer heute schon außergewöhnlichen Philosophie: sie verzichtet kom ... |
| |
| Bestes Tagesgeld - noa bank bietet 2,2 % Zinsen monatlich: Das momentan beste Tagesgeld Angebot mit den höchsten Zinsen bekommen Anleger momentan bei der noa Bank - diese bietet 2,2 % Zinsen p.a. auf die Tagesgeld Anlage bis 500.000 €.
Die Anlage ist grundsätzlich als sicher zu betrachten, da die noa Ban ... |
| |
| Sichere Festgeld Anlage bei der noa bank ab 2,3 % Zinsen: Wer momentan auf der Suche nach einer sicheren, relativ hochverzinsten Festgeld Anlage ist sollte sich einmal das Angebot der noa Bank ansehen. Hier gibt es bereits ab einem Anlagezeitraum von 6 Monaten 2,3 % Zinsen p.a. auf`s Festgeld und bis zu 3,5 ... |
| |
| BigBank Festgeld Anlage mit 2,5 % - 4,7 % Zinsen: Die BigBank bietet derzeit eine Festgeld Anlage mit über 2,5 % Zinsen für kurzfristiges Festgeld mit einer Laufzeit von 6 - 11 Monaten bis 30.000 Euro an bis hin zu Festgeld Angeboten mit einem Zins von 4,7 % Zinsen ab 30.000 Euro bei einer Laufzeit ... |
| |
| Geldanlage in Windenergie - 8 % Zinsen und mehr: In letzter Zeit wird sowohl im Internet als auch per Post die Geldanlage in Windenergie sehr aggressiv als sicheres Renditeobjekt und als Alternative zur Lebensversicherung oder Festgeldanlage vermarktet und angepriesen. Doch Vorsicht, denn sicher is ... |
| |
| Rezept / Kochideen für meinen Sohn: Wie wohl viele schon wissen, ist mein Sohn 16 Monate und hat schwere Neurodermitis. Vor kurzem habe ich eine Allergieaustestung über das Blut machen lassen und dabei sind nun folgende Allergien rausgekommen: alle Nüsse und auch Mandeln (die ja nicht ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |