| Ärger mit Sprachcomputer am Telefon: Neulich hatten wir ein Problem mit der Telekom und mussten das Servicecenter anrufen. Die Telekom hat ja seit einiger Zeit auch diese komischen Sprachcomputer, die angeblich auf die menschliche Sprache reagieren sollen. Dann muss man auf Fragen, die ... |
| |
| Madonna in Malawi: Der weltweit bekannte Popstar Madonna hat vor ihre adoptierte Tochter Mercy zu ihrer afrikanisch abstammenden Familie zu bringen, damit die Kinder ihre echten Eltern auch einmal besuchen können. Das Boulevardblatt "The Sun" berichtet außerdem, dass M ... |
| |
| Naomi Campbell in Feierlaune: Das bekannte Topmodel Naomi Campbell möchte ihren 40. Geburtstag auf ganz besondere Art und Weise angehen. Die Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, dass das Topmodel eine riesige Party in Moskau geben wird, da sie damit für einen guten Zweck Geld sa ... |
| |
| Was kann man aus einem Straußenei alles machen?: Meine Cousine aus Griechenland rief mich heute Abend an und meinte, dass ich doch bestimmt wüßte, was man mit einem Straußenei so alles machen kann. Sie hat heute ein Straußenei geschenkt bekommen. Mir ist ausser Rührei erst mal nichts eingefallen.
... |
| |
| Robert Pattinson - schlechte Manieren: Der 23 Jahre alte "Twilight"-Star Robert Pattinson weiß offenbar nicht, was sich als ein richtiger Gentleman gehört. Dies zeigte sich, als er vor kurzem mit einer Freundin gemeinsam im Hammersmith Theater in London war, um sich ein ein gruseliges Stü ... |
| |
| www.flecken-entfernen.com - Flecken zu entfernen: Da ich wieder einmal Haarfärbemittel auf meinem T-Shirt habe und auch hier schon mal nachgefragt habe wie ich das weg bekomme, habe ich im Netz noch weitergeschaut, ob ich einen Tipp finde und bin auch die Seite www.flecken-entfernen.com gestoßen. ... |
| |
| Welches Navigationssystem ist empfehlenswert?: Mein Vater überlegt in letzter Zeit, ob er sich nicht ein neues Navigationssystem zulegen soll, da wir ein ziemlich altes haben, das soweit ich weiß über drei Jahre alt ist. Außerdem kommt noch dazu, dass unser jetziges Navigationssystem nur Kartenma ... |
| |
| Nistkästen aufhängen: Ich habe im Keller noch einen NIstkasten für Vögel gefunden und ich wollte ihn dieses Jahr eigentlich auf der Terrasse aufhängen. Eigentlich sollte man solche Kästen ja deutlich vor Brutbeginn schon aufhängen, damit die Vögel sich an das Teil gewöhne ... |
| |
| www.ehe-scheidung-online.com Sich online scheiden lassen: Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Seite www.ehe-scheidung-online.com gestoßen, weil ich für eine Bekannte was nachsehen wollte, die sich jetzt von ihrem Mann getrennt hat und ich war doch erstaunt, was man online schon alles machen kann. So wie ic ... |
| |
| Formel 1: Chaos-Rennen Malaysia: Die Experten erwarten an diesem Wochenende ein Chaos-Rennen in Malaysia. Selbst der Regenfahrer Michael Schumacher ist nicht begeistert von dem Regen, der zur Zeit in Malaysia sein soll. Er selber meint, dass es kein Rennen, sondern eine Lotterie wer ... |
| |
| Handy nimmt Berührungen nicht mehr richtig wahr: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Samsung SGH i900 Omnia nicht richtig auf Berührungen des Bildschirmes reagiert. Irgendwie muss ich immer ein wenig daneben drücken, damit der Touchscreen auf eine Berührung reagiert. Das ist ziemlich nervig, da m ... |
| |
| DsdS: Menowin verschwunden: Der erste April ist vorbei und heute steht in den Nachrichten von RTL, dass Menowin Fröhlich verschwunden ist. Er wollte am Donnerstag zu einer Tante ins Krankenhaus um ihr bei einer schweren Operation beizustehen. Aber Menowin ist schon seit Diensta ... |
| |
| www.diebuchbar.de Website für Buchliebhaber / Geschenkideen: Ich bin gerade am suchen in meinen Lesezeichen und stieß da zufällig auf . Falls ihr mal wieder nicht so recht wisst, was man jemanden schenken soll, der sehr gerne liest und sich schon eine kleine Bibliothek Zuhause einrichtet, könntet Ihr da fündig ... |
| |
| Wieviel kann man bei Ciao verdienen?: Schon öfter ist mir das Inetrnetportal Ciao aufgefallen, eine Seite, auf der angmeldete Nutzer Produkte vorstellen. Von Duschgel über Bücher, DVDs, Hotelbesuche und Kinofilme bis hin zu Lebensmittel scheint so ziemlich alles dabei zu sein, was man ka ... |
| |
| KIK - Besser als wie man denkt?: Hallo!
Ich habe mich neulich gefragt, was wohl an dem neuen KIK Slogan dran ist. Ich selbst gehe nie bei KIK einkaufen, da ich die Qualität in solchen Discountern sehr schlecht finde. Da lohnt es sich meiner Meinung nach schon eher sich Markenklam ... |
| |
| Freunde an geliehenes Geld erinnern?: Kürzlich (vor etwa zwei Wochen) hat sich eine Bekannte von mir ein wenig Geld geliehen. Es ist keine große Summe und für mich war es auch okay, da ich sie als sehr zuverlässig kenne und sie auch sagte, ich würde das Geld demnächst wiederbekommen. Als ... |
| |
| Umschlag mit Geld in den Briefkasten stecken?: Eine Freundin bekommt derzeit noch Geld von mir. Überwiesen will sie es allerdings nicht haben. Da ich aber nicht weiß, wann wir uns das nächste mal sehen und sie mir sagte, dass sie das Geld so früh wie möglich braucht und ich auch nicht gerne Schul ... |
| |
| Druckerpatronen werden nicht mehr erkannt: ich habe einen Canondrucker und verwende schon immer die billigeren Patronen von Pelikan. Gestern habe ich mal wieder meine schwarze Patrone wechseln müssen und seitdem wird sie nicht mehr erkannt.
Es war so, dass ich erstmal die falsche schwarze ... |
| |
| DsdS: 7. Mottoshow droht auszufallen: Weil ist, droht die 7. Mottoshow auszufallen. RTL bestätigte, dass menowin sich seit Dienstag bei niemanden gemeldet hat und er wie vom Erdboden verschluckt ist. Da die Show aber mit 4 Kandidaten geplant ist und für Thomas, der zuletzt ausgeschieden ... |
| |
| Jennifer Lopez bekommmt Plattenvertrag: Die 40 Jahre alte Sängerin Jennifer Lopez hat einen neuen Plattenvertrag bekommen. Der Popstar aus Amerika hatte sich Ende des Monates Februar von ihrem langjährigem Label namens "Epic Records" getrennt. Die Schauspielerin, die auch als Latino-Diva b ... |
| |
| Anspruch auf Wohngeld wenn man unter 1.Jahr wohnhaft ist?: Ich hätte da mal eine Frage, ich habe vor ein paar tagen erfahren, dass ich Anspruch auf Wohngeld habe. Nun habe ich einen solchen Antrag gestellt und bekam einen Brief in dem einige Nachweisforderungen aufgezählt sind.
Unter anderem auch, dass ei ... |
| |
| Aldi Surfstick unter Linux Mandriva: Juhuu! Ich habe es nach langen Versuchen doch noch geschafft, meine Aldi-Surfflatrate per Aldi-Stick auch auf meinem e-café Netbook, welches Linux Mandriva nutzt, zum Laufen zu bringen. Am Desktop macht er ja auch nicht so viel Sinn. :roll:
Das ... |
| |
| Liam Gallagher will Läden aufmachen: Der 39 Jahre alte Sänger der Rockband Oasis aus England, Liam Gallagher , will für seine eigene Modekollektion Läden eröffnen. Letztes Jahr präsentierte der Musiker sein Modelabel namens "Pretty Green" zum ersten Mal und nun plant er schon neue Bout ... |
| |
| Tagescreme mit Helmkrautwurzel?: Bei Yves Rocher gibt es eine Feuchtigkeits-Tagescreme mit Helmkrautwurzel. Sie kostet ca 4 Euro und ist aus der Sebo Specific Serie. Da ich aber von den Produkten von Yves Rocher absolut nicht überzeugt bin und die Cremes mit Helmkrautwurzel aber gut ... |
| |
| Ozzy Osbourne erfüllt Wünsche von Fans: Der 61 Jahre alte Rockmusiker aus England Ozzy Osbourne erfüllt neuerdings auch sehr bizarre Wünsche seiner Fans. Er erzählt, dass er einmal jemandem einen Beutel seines künstlichen Darmausganges signieren sollte. Der Musiker gestand, dass er nicht e ... |
| |
| Sind Jogginghosen Asi?: Also in der Schule tragen wir oft Jogginghosen und fast die ganze Klasse. Aber manche Opis und auch Lehrer meinen, dass wir uns das abgewöhnen sollten, denn das sei "Asi", was ich gar nicht verstehen kann. Als Ausländer wird man auch direkt tituliert ... |
| |
| www.happy-dental.de günstig Zahnersatz: Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Seite www.happy-dental.de gekommen und habe mir das mal durchgelesen. Da soll man günstiger an Zahnersatz kommen. Ichbrauche sowas zwar zur Zeit nicht, aber da die Preise für Zahnersatz ja doch in die Höhe geschne ... |
| |
| Soll man für eine Lasermaus keine Unterlage benutzen?: Ich habe letztens hier irgendwo gelesen, dass man für Lasermäuse für den Computer keine Unterlage verwenden soll. Allerdings habe ich schon eine Unterlage benutzt, bevor ich eine Lasermaus hatte, und ich tue es ehrlich gesagt immer noch, da ich es ei ... |
| |
| Taste auf Maus funktioniert nicht - Was tun?: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Taste meiner Maus, die man für das Zurückschalten von Internetseiten benutzt, nicht mehr funktioniert und das finde ich sehr nervig, denn diese Taste auf meiner Maus benutze ich mehrmals in der Minute und wenn ich ... |
| |
| Doch Ostergeschenk für Freund?: Eigentlich hatten wir uns ausgemacht uns zu Ostern nichts zu schenken. Nun waren wir gestern mit seinen Eltern Essen und diese haben ihm gesagt, dass er dieses Jahr nichts mehr zu Ostern bekommt und sie eben stattdessen mit uns Essen gehen. Ich fande ... |
| |
| Vermieter und der Gaspreis: Ich habe im letzten Monat unsere Heizkostenabrechnung erhalten und erst einmal einen kleinen Schock erlitten. Haben wir im letzten Jahr noch einen Rückzahlung von 148€ erhalten, sollten wir in diesem Jahr knapp 870€ nach zahlen.
Ich habe darauf h ... |
| |
| Übergewichtige Katze füttern?: Bei uns in der Nachbarschaft gibt es zur Zeit eine einzige Katze. Diese ist relativ dick, obwohl wir sie oft sehen, so dass wir eigentlich sagen können, dass sie viel draußen an der frischen Luft ist und umher streunt. Wir hören sie auch morgens sehr ... |
| |
| Intraoperative Wahrnehmung: Hallo!
Sicher haben einige von euch schon davon gehört, dass es Menschen gibt, die eine Operation trotz Betäubung mitbekommen. In einem Jahr werden ungefähr 21 Millionen Menschen narkotisiert. Die meisten dieser Menschen schlafen friedlich ein und ... |
| |
| Kik ruft Babybesteck zurück: Der Textildiscounter Kik ruft seit Anfang der Woche ein Plastikbesteck für Babys zurück. Von dem 12-teiligen Set sind insbesondere der Löffel und die Gabel in verschluckbare Kleinteile zerbrechen. Das Set wurde in knapp 3.000 Filialen in Deutschland, ... |
| |
| Eierlikörtorte - Wie lange dauert es bis er fest ist?: Meine Eierlikörtorte steht nun schon seit über einer Stunde in meinem Kühlschrank, welchen ich auf sehr kalt gestellt habe, aber irgendwie bleibt der Eierlikör oben noch immer so flüssig. Gibt es irgendeinen Trick womit ich den Likör fest bekomme, od ... |
| |
| Ich war nicht im Kindergarten: Also ich und mein 3 Jahre jüngerer Bruder waren noch nie im Kindergarten, dass hat uns auch nie etwas gemacht, denn unsere Mutter hatte viel Zeit, denn mein Vater war Vielverdiener. Wir haben viel unternommen und haben jeden Tag einen Ausflug gemacht ... |
| |
| Wieso werden Frauen immer so schnell verrufen?: Nun, wieso werden wir Frauen immer gleich als "Huren" oder "Schlampen" bezeichnet, wenn wir einfach etwas Spaß haben wollen? Wenn Männer in ein Freudenhaus gehen oder jede Woche eine andere Frau in die Wohnung einlädt sagt doch auch keiner was. Ich d ... |
| |
| Hund zum abnehmen bewegen: Ich besitze einen Bernersennen-Jagthund Mischling welcher mittlerweile 4 Jahre alt ist. Alle sagen immer er sei zu dick, was ich eigentlich gar nicht finde. Man müsse auch bedenken was für Rassen in ihm stecken, aber daran denkt ja keiner.
Nun, d ... |
| |
| Schnellere Regeneration bei Wettkampf/Training: Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, bin bzw. war ich Leistungsschwimmerin. Im Moment bereite ich mich gerade auf ein 24-Stunden-Schwimmen Anfang Juli vor, bei dem ich gerne mehrere Stunden schwimmen würde, um am Ende mehr Kilometer ... |
| |
| Haarentfernung mit Sugaring: Hallo!
Sicher habt ihr schon mal von der Haarentfernung mit Sugaring gehört. Hierbei wird eine körperwarme Paste aus Zucker, Wasser und Zitronensaft entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen und dann mit einer bestimmten Technik, der Flickingtec ... |
| |
| Immer mehr Leute Tanken und bezahlen nicht: Angesichts der derzeitigen Spritpreise dürfte es vielen Autofahren vergehen, wenn sie eine Tankstelle ansteuern. Immer mehr Menschen lösen das Problem nun auf ihre Art. Sie tanken seelenruhig, setzen sich in ihr Auto und fahren los. Richtig, da fehlt ... |
| |
| Was ist eine Floßangel?: Ich habe eben beim Lesen in einem etwas älteren Buch über heimische Fische den Hinweis gelesen, dass man Plötzen gut mit der Floßangel fangen kann. Das ist wohl für den Angelsportler besonders effektiv.
Was genau muss man sich darunter vorstellen ... |
| |
| Problem mit den Eltern: Ich darf nicht in den Fußballverein: Also wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt darf ich nicht in den Fußballverein und das seit fast 6 Jahren. Mit 9 wollte ich schon in den Fußballverein, weil ich den Sport einfach super fand. Aber mein Vater hat mir dies verboten und wollte feige, e ... |
| |
| Wie kann man Eis selber machen?: Ein Freund hat mir erzählt, dass seine Mutter gerne Eis selbst macht. Da ich ziemlich interessiert war, habe ich ihn auch gefragt, wie das denn gehen soll, allerdings konnte er mir das nicht wirklich genau erklären. Jedoch habe ich großes Interesse, ... |
| |
| Was schenken zum 60. Geburtstag?: Mein Vater wird im Mai 60 Jahre alt und ich grüble seit Wochen, was ich ihm zum Geburtstag schenken sollte. Meine Eltern haben uns zu der großen Geburtstagsfeier eingeladen, wo die gesamte Familie zusammenkommt und ich möchte natürlich nicht blöd das ... |
| |
| Wie kann man Pommes selber machen?: In letzter Zeit achte ich verstärkt auf meine Ernährung und aus diesem Grund meide ich sehr fettige Sachen, unter anderem gehören Pommes dazu. Allerdings möchte ich nun nicht ganz auf meine geliebten Pommes verzichten, denn ich mag sie wirklich ungla ... |
| |
| Hilfe - WLAN funktioniert nicht immer richtig!: Zuhause habe ich einmal einen Desktop PC mit Microsoft Windows XP, mit dem ich über LAN an einen DSL Router angeschlossen bin. Dies funktioniert einwandfrei. Außerdem hat meine Tochter ein Notebook mit Windows 7 64bit und ich ein Netbook mit Windows ... |
| |
| Warum heißt der Landjäger so?: Wenn man so alleine oder zu zweit zusammen sitzt, betreibt man oft unterbewusst etwas Philosophie. So hat sich ein Bekannter von mir gerade die Frage gestellt, warum eigentlich der Landjäger Landjäger heißt. Ich selber, die eigentlich ziemlich gut in ... |
| |
| Lebensziel Intelligenz?: Ich frage mich immer wieder, ob das, was manche Leute erreicht haben, mehr mit ihrer eigenen Intelligenz zu tun hat, oder ob einfach viele gute Zufälle ihn/ sie so weit gebracht haben. Genauer gesagt: Wäre es rein theoretisch möglich, dass es ein dum ... |
| |
| eBuddy für Samsung SGH-F480: Ich würde gerne für mein Samsung SGH-F480 eBuddy herunterladen, bloß leider weiß ich nicht genau welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen: eBuddy for IPhone; eBuddy for Android; eBuddy Mobile Messenger und eBuddy Lite Messenger
Welchen sollte ... |
| |
| Warum meistens Mehrlingsgeburten bei Tieren?: Mir ist aufgefallen, dass es bei einem Großteil der Tierarten Mehrlingsgeburten gibt, jedoch bei uns Menschen sehr selten der Fall ist, dass wir auf einmal mehrere Kinder bekommen können, also sprich, Mehrlinge. Irgendwie zerstören sich ja die Tiere ... |
| |
| Tiere die lebenslange Ehe vorgaukeln: Ich habe kürzlich einen Beitrag über Tiere gelesen, die dem jeweils anderen lebenslange Treue vorgaukeln und sich aber trotzdem gegenseitig fremd gehen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, um welche Tierart es sich dabei gehandelt hat. Mi ... |
| |
| Kann man etwas gegen Legasthenie tun?: Erst einmal möchte ich hier anmerken, dass ich niemanden in irgend einer Weise verletzen oder beleidigen möchte, indem ich hier meine Meinung zu Legasthenikern äußere, denn es klingt vielleicht ein bisschen hart, allerdings ist das wirklich nicht bös ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |