| Brasilien empfiehlt: Sex gegen Bluthochdruck: Brasilien Gesundheitsminister Jose Gomes Temporao hat jetzt einen echt tollen Vorschlag für alle Bewegungsmuffel aus der Knatterkiste: Einfach mehr Sex haben und sich so mehr Bewegung und Aktivität gönnen um den Bluthochdruck (wovon knapp ein Viertel ... |
| |
| Raubkopier laut Statistik nicht dämlich sondern schlau!: 16 % aller deutschen PC Nutzer kopieren gerne einmal abseits der Legalität Software und fertigen Raubkopien an oder geben sie gerne weiter - und satte 86 % davon haben keine Gewissensbisse obwohl gleichzeitig 85 % gegen die Weitergabe und die illegal ... |
| |
| Billig iPad Alternative von Medion: Während Apple im April noch mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat gibt es schon die ersten Trittbrettfahrer die an den Erfolg des iPads (zumindest im Ausland) gerne anschließen möchten. So plant Medion das "Aldipad" als Alternative zum iPad für al ... |
| |
| Strom sparen mit Fleischerhaken Direktanschluss: Gegen die derzeit immernoch überteuerten Strompreise (Kartellamt: Gewinnmargen von über 40 %) hatte ein 36jähriger Strompreller aus Niedersachsen, dem schon desöfteren die Leitung stillgelegt wurde wegen nichtbezahlter Rechnungen: Er hatte einen Flei ... |
| |
| Mit VISA Kreditkarten / Debitkarten billiger einkaufen: VISA plant jetzt eine Gebührenabsenkung bei der Zahlung mit VISA Debitkarten - damit sinken die bisherigen Interbanken Entgelte womit Zahlungen im Inland bis zu 60 % und Zahlungen im Ausland bis zu 30 % billiger werden. Das ganze erfolgte übrigens me ... |
| |
| Polen: Kaczynski geht, Kaczynski kommt: Jaroslaw Kaczynski, bisheriger polnische Oppositionsführer, will Nachfolger des beim Flugzeugabsturz von Katyn tödlich verunglückten Lech Kaczynski als Präsident von Polen werden. Jaroslaw Kaczynski ist momentan Vorsitzender der nationalkonservativen ... |
| |
| Schwule Hunde dürfen nicht in australische Restaurants!: Bei den Australiern gibt es ja schon komische Sitten und Gebräuche und Down under machte man jetzt wieder damit Schlagzeilen. So wurden einem blinden Australier der Zutritt in ein Restaurant verweigert, da dessen Hund Nudge vom Kellner des Lokals Tha ... |
| |
| "Eureka - Die geheime Stadt" - Ausstrahlung?: Ich schaue wenig fernsehen derzeit (wenig Zeit dazu, außerdem nerven mich die vielen Werbeunterbrechungen), jedoch eine Serie habe ich sehr gerne geschaut: "Eureka - Die geheime Stadt" auf Pro7. Der Mix aus Science Fiction und Comedy gefällt mir abso ... |
| |
| HSDPA Surf-Sticks kaufen für Dummies: Hallo!
Ich habe bisher eigentlich immer die WLAN Verbindung zu Hause genutzt um ins Internet zu kommen, aber jetzt brauche ich auch eine andere Möglichkeit, da ich oft unterwegs bin. Dabei möchte ich mich nicht auf mögliche Hot Spots in der Nähe v ... |
| |
| Wie oft Aquarium reinigen?: Ich bin frischer Besitzer eines 60 Liter Aquariums. Auch ein paar Fische tummeln sich darin. Natürlich dürfen auch viele Pflanzen und Kies nicht fehlen. Ich füttere meine Fische jeden Morgen. Ich habe dieses Aquarium geschenkt bekommen, es ist gebrau ... |
| |
| Wie oft Hundekrallen schneiden?: Ich besitze neben Fischen auch einen Hund. Er ist sehr lebhaft, spielt und stöbert über die Wiesen. Er gehört zu den mittelgroßen Hunden, das bedeutet seine Höhe misst etwa 50 - 60 cm. Nun hat er auch sehr lange Krallen. Besonders seine Daumenkralle ... |
| |
| Hundeleine mit mindestens 3m Länge gesucht: Ich gehe mit meinem Hund 4x täglich spazieren. Er läuft ganz gut an der Leine, vergisst aber hin und wieder seine Kommandos. Das bedeutet, dass wir ab und an mal wieder sein Training auffrischen müssen und "Bei Fuß"-Gehen üben.
Nun finde ich eine ... |
| |
| Wann Kinder ohne ständige Aufsicht schwimmen/springen lassen: Mein Kind fühlt sich im Element Wasser sehr wohl: es springt sehr gern und völlig angstfrei ins Wasser, es taucht auch etwas (auch wenn das nicht so gern) und es schwimmt recht sicher und auch ausdauernd (das Jugendschwimmabzeichen in Bronze ist nich ... |
| |
| Suche gute Hundebürste: Mein Hund gehört zu den Langhaarhunden. Das bedeutet, er hat sehr langes und dichtes Fell. Besonders im Frühjahr muss er mehrmals die Woche gründlich durchgebürstet werden, da er sein Winterfell verliert.
Ich besitze mehrere billige Hundebürsten u ... |
| |
| Hund im Auto transportieren: Unser Hund befindet sich im Kofferraum, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Er hat dort Platz und eine Hundedecke, auf der er es sich bequem machen kann. Die meiste Zeit über, sitzt er allerdings, da er gerne nach draußen schaut.
Eine Zeit lang, ... |
| |
| Preislich gleichgeschaltetes Benzin und Superbenzin: Seit geraumer Zeit hat sich bei den Tankstellen der Preis von Normalbenzin und Super Benzin angeglichen und ist jetzt gleichgeschaltet. Jetzt frage ich mich, ob es technische Gründe gibt, warum nun nicht zeitnah auf die Versorgung mit Normalbenzin ei ... |
| |
| PC macht merkwürdige Geräusche bei Spielen: Bei manchen Spielen habe ich das Problem, dass ich merkwürdige Geräusche aus dem Gehäuse höre. Das geschieht allerdings nur bei Intros von Spielen wie beispielsweise Crysis, in dem das EA Intro abgespielt wird. Im Menü oder Spiel selbst ist es dann n ... |
| |
| Welche Hunderasse eignet sich als Familienhund?: Wir überlegen uns einen Hund zuzulegen. Wir sind viel unterwegs und eine Person ist Hunde erfahren. Wir suchen eher einen Familienhund, auch für später ist uns wichtig, dass der Hund geduldig ist und leicht mit Kindern verträglich ist und nicht so v ... |
| |
| Hundefutter selber kochen / Vegetarische Hundeernährung: Ich wollte keine 2 Themen eröffnen und dachte ich packe besser beides in ein Thema. Wie schon mal erwähnt ist mein Freund Vegetarier, da geplant ist mit seinen Eltern zusammenzuziehen und sie sehr strenge Vegetarier sind, kommt eine Hunde Ernährung m ... |
| |
| Bayern im Champions - League - Finale!: Olic schießt Bayer München mit 3 Toren, eigentlich im Alleingang, ins Champions - League - Finale. Wer hätte das noch vor einem halben Jahr gedacht? Die Bayern haben es mal wieder geschafft.
Gewinnen sie nach neuen Jahren endlich wieder die Champ ... |
| |
| Fruchtige Maibowle: Hier mein Rezept für die fruchtige Maibowle weil ja jetzt der Mai kommt ;)
Man benötigt: eine Flasche Weißwein, 2 Bund Waldmeister, 2 Zitronen, eine Flasche Asti (oder ein anderer süßer Sekt), eine Flasche Limonade, ein Schälchen Erdbeeren (500 Gr ... |
| |
| Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen: Hallo!
Habe mal wieder aus Frust über das Fernsehprogramm eine meiner DVDs geschaut und wurde sehr gut unterhalten! Der Film heißt „Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen“ (Originaltitel: The irrefutable truth about demons) und ist eine der viel ... |
| |
| Fehlfunktion des Homekeys auf dem iPod Touch 3G: Hallo,
seit ein paar Tagen öffnet mein iPod Touch 3G bei Betätigung des Homebuttons immer den "iPod", also die Musikwiedergabefunktion des Geräts. Eigentlich kann man ja im iPhone OS einstellen, was passieren soll, wenn man den Homebutton zwei mal ... |
| |
| Annemarie Eilfeld: neuer Name und neue Single: Annemarie Eilfeld meldet sich mit einer neuen Scheibe und einem neuen Namen zurück. Die in Dessau- Roßlau wohnende und durch „Deutschland sucht den Superstar“ (dritter Platz) bekannt gewordene Annemarie nennt sich jetzt Annemie.
Sie findet das Wo ... |
| |
| Supermarktkasse: Wagennummer notieren: Immer wenn ich in unserem Kaufland- Supermarkt die Kasse passiere macht die Verkäuferin eine Verrenkung um sich die Nummer meines Einkaufswagen zu notieren. Weiß jemand warum dass so gemacht wird?
Wenn ich die Kassiererinnen frage meinen sie nur ... |
| |
| Edeka - Einkaufswagen werden fotografiert: Vorige Woche war ich in unserem Edekasupermarkt und dabei stellte ich fest dass inzwischen ganz geheim eine neue Technik an der Kasse Einzug gehalten hatte.
Früher war es üblich dass die Verkäuferin nach der Entladung des Wagens aufstand und den ... |
| |
| Auf dem iPod Viren einfangen?: Mich würde einmal interessieren ob man sich auf dem iPod auch ein paar Viren oder Trojaner einfangen kann oder ob das technisch unmöglich ist? Wenn ja, was könnte schlimmstenfalls passieren? Kennt jemand schon Beispiele wo so etwas schon vorgekommen ... |
| |
| Nazi Apps im AppStore: Ich wollte mir neulich ein kostenloses Spiel aus dem AppStore herunterladen. Vorher lese ich grundsätzlich immer die Rezensionen und dabei musste ich feststellen dass bei richtiger Beantwortung der Fragen in dem Quizspiel regelmäßig verbotene Zeichen ... |
| |
| Träumen wir in Highspeed?: Ich habe schon öfters bemerkt dass meine Traumgeschwindigkeit relativ hoch ist. Mein erster Wecker klingelt morgens um fünf Uhr, der zweite Wecker meldet sich exakt fünf Minuten später. In dieser Zeit schaffe ich es bequem einen kompletten Traum durc ... |
| |
| Das Zucken vor dem Einschlafen: An Tagen wo ich besonders angespannt bin liege ich manchmal im Bett und kann ewig nicht einschlafen. Dann, ganz plötzlich und ohne Anlass, zuckt mein Körper zusammen. Wenig später schlafe ich dann auch sofort ein. Bei meiner Frau neben mir bemerke ic ... |
| |
| Können wir schneller sprechen als wir eigentlich vermuten?: Als unser Sohn noch klein war ist er öfters im Schlaf gewandelt. Dabei hat er sehr oft unverständliches Zeug gebrabbelt welche an sich eigentlich sinnvolle Worte waren, aber auf Grund der hohen Sprechgeschwindigkeit für uns absolut nicht zu verstehen ... |
| |
| Traumwandler: ein Phänomenen bei kleineren Kindern?: Als unser Sohn noch im Kindergartenalter war ist er ziemlich regelmäßig nachts schlafgewandelt. Er stand dann plötzlich in unserem Zimmer und hat irgend etwas gemurmelt oder er ist die Treppe runtergegangen und hat sich in das Wohnzimmer zum Schlafen ... |
| |
| Schlafwandler ansprechen?: Ich hatte früher mal gelesen und auch öfters von meiner Oma gehört dass man Schlafwandler nicht ansprechen sollte. Ist da etwas dran oder sind dass nur Ammenmärchen? Unser Sohn ist früher nachts viel herumgegeistert, wir haben ihn dann immer an die H ... |
| |
| Schleifspuren auf Laminat: Ich besitze im Wohnzimmer Laminat. Es ist pflegeleicht und praktisch, besonders als Hundehalter. Die Hundehaare lassen sich besser auffegen. Letztens bekam ich die Idee, mein Wohnzimmer umzustellen. Mir gefiel die Anordnung der Möbel nicht mehr. Es m ... |
| |
| Spielen auf dem Netbook: Ich besitze ein Lenovo S10 mit Intel Atom N270, 1 GB RAM und dem Grafikkartenchipsatz Intel GMA 950. Ich würde gerne ein wenig spielen, wenn ich mit meinem Netbook unterwegs bin, weil vor allem in Bus und Bahn sich die zeit oft ewig lang zieht. Nur d ... |
| |
| Hartz 4 Empfänger statt polnischen Arbeitskräften: Lösen die Sozialhilfeempfänger die (ehemailgen) polnischen Arbeitskräfte ab? In Niedersachsen stellt sich im Moment diese Frage. Viele polnische Arbeitskräfte lehnen es in diesem Jahr ab zur Spargelernte zu kommen, da sich die eigene Wirtschaft in de ... |
| |
| Kurze Shorts bei blasser Haut: Der Sommer steht vor der Tür und ich überlege mal wieder, mir neue kurze Hosen anzuschaffen. Bisher hatte ich meistens ganz normale kurze Hosen, die etwa bis übers Knie reichen, aber nicht kürzer. Oft getragen habe ich sie allerdings auch nicht. Nun ... |
| |
| Shorts und Miniröcke in der Schule: Der Sommer naht und immer mehr Menschen tragen jetzt wieder kurze und knappe Kleidung. Auch ich möchte mir demnächst neue Shorts kaufen, die ich aber hauptsächlich in der Freizeit tragen werde. Das ist natürlich nicht bei allen Jugendlichen so. Immer ... |
| |
| WePad - Alternative zum iPad: Die deutsche Firma Neofonie möchte jetzt ähnlich wie Aldi () in den vielversprechenden Tablet PC Markt mit einer Alternative zum Apple iPad einsteigen. Noch stehen die Chancen dafür gut, denn Apple hat mit seinem iPad nach wie vor mit Lieferschwierig ... |
| |
| Flash Paper auf das IPhone bekommen: Hallo,
ich studiere per Fernuni und möchte mir gerne ein wenig Material mit in den Flieger in den Urlaub nehmen. Allerdings möchte ich wenig mit mir herumtragen. Hierzu möchte ich gerne ein FlashPaper welches online vorliegt sowie eine .pdf Datei ... |
| |
| Rechtschreibprüfung für den Browser: Hallo!
Ich habe mir neulich das Rechtschreib- PlugIn für Firefox runtergeladen und installiert. Generell kann ich eigentlich nicht meckern, da die meisten Fehler rot angestrichen werden und man so die Wörter einfach korrigieren kann. Groß- oder Kl ... |
| |
| Unterschiede beim Parfümgeruch: Hallo!
Ich habe mir letztens das ''Inspiration'' Parfüm von Lacoste bei Schlecker gekauft. Ich kannte den Duft, weil meine Mutter ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen hat und er gefiel mir auch sehr gut, weshalb ich eben auch eins haben wollte. N ... |
| |
| Griechenland - Finanzbedarf wächst, Pleite droht: Nachdem Griechenland und sein drohender Staatsbankrott nun fast schon wieder Geschichte waren ist das Thema nun wieder aktuell - denn der Finanzbedarf Griechenlands scheint weit größer zu sein als "nur" 45 Milliarden Euro, die anfangs als feste Größe ... |
| |
| Steuer Razzia in Deutschland: Momentan läuft in Deutschland eine der größten Steuer Razzien aufgrund möglicher Steuerhinterziehung gegen mehr als 50 Gesellschaften und Unternehmen unter Mitwirkung von knapp 1000 Beamten verteilt auf 230 Objekte - betroffen ist auch die Deutsche B ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Wichtig vor dem Kauf!: Viele Menschen kaufen sich spontan auf Messen Bartagamen, so ist eine Mangelhafte Haltung oft Vorprogrammiert. Es fehlen oft die wichtigsten Dinge, die Bartagamen für eine gesunde Entwicklung benötigen. Bartagamen werden auch oft als Anfängertiere be ... |
| |
| Tarifliche Altersgrenzen keine Diskriminierung: Tarifliche Altersgrenzen stellen laut einem Gutachten des EuGH keine Form von Altersdiskriminierung dar, solange es sachliche Gründe gibt, die die Altersgrenze rechtfertigen. D. h., dass Mitarbeiter in einem tariflich geregeltem Arbeitsverhältnis vom ... |
| |
| Deutsche haben Angst vor Selbstständigkeit!: Laut einer Umfrage der GfK Nürnberg scheuen über 75 % aller Deutschen den Schritt in die Selbstständigkeit - nur 17 % könnten sich das als eine mögliche Option vorstellen, und 6 % der Befragten waren bereits selbstständig. Die Gründe hierfür sind lau ... |
| |
| Hugh Hefner rettet Hollywood: Hugh Hefner rettet Hollywood - aber nur den Namen :D. Denn obwohl es Hugh Hefners Playboy Imperium samt Merchandising besser gehen könnte hinderte es ihn nicht daran Hollywoods Wahrzeichen seit 1923, den Hollywood Schriftzug, mit einer Spende über 90 ... |
| |
| Kaltes Bufett für 40 Personen alleine zubereiten - Möglich?: Wir planen bald eine kleine Einweihungsparty und wir mögen das in einem Vereinshaus in der Nähe machen, weil der Platz sonst etwas zu eng würde in unserer Wohnung und außerhalb mag ich das eh immer lieber - Da geht wenigstens nichts kaputt. Nun ist d ... |
| |
| Schweinegrippe weg, kommt nun (mal wieder) der Norovirus?: Nachdem die Schweinegrippe Panik vorbei ist und letztendlich wieder alles weniger heiß gegessen als gekocht wurde, befürchtet man jetzt eine neue Viruswelle. Dieses Mal hat ein alter Bekannter die Ehre: Der Norovirus. Anlass dafür: Hausärzte werden i ... |
| |
| Google Nexus One in Deutschland: Nachdem das Google Nexus One eigentlich im März 2010 in Deutschland erscheinen sollte - und dann doch nicht - und der Start sich auf unbestimmte Zeit verschoben hat, ist nun doch ein Verkaufstermin in Sicht: denn ab dem 30.04.2010 soll es offiziell v ... |
| |
| Handy Strahlung bemerken: Ich möchte mich nicht als Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten darstellen oder hier irgendwelche esoterischen Verschwörungstheorien veröffentlichen. Allgemein halte ich von Esoterik sowieso nichts. Aber über eine Sache rätsele ich schon etwas läng ... |
| |
| Apple: man darf nicht mehr 5 iPads im Leben kaufen!: Eine Neuigkeit aus Cupertino, die die Apple Kundebevormundung auf ein neues Level hebt. Angeblich darf man nun nicht mehr als bis zu 5 iPads im Leben erwerben - denn nach dieser Zahl kann einem ein mögliches Kaufverbot seitens Apple ausgesprochen wer ... |
| |
| www.Shopping.com - Bewertung abgeben: Hallo,
ich wurde heute aufmerksam auf die Seite www.Shopping.com und wollte es mal ausprobieren, da Produktbewertungen zu schreiben. Aber ehrlich gesagt finde ich mich auf der Website anscheinend überhaupt nicht zurecht. Ich weiß nicht, wo ich da ... |
| |
| William Shatner - Vizekönig von Kanada: William Shatner (79), den meisten bestimmt besser bekannt als Captain Kirk oder von Boston Legal, soll nach dem Willen von knapp 35.000 Facebook Fans neuer Generalgouverneur von Kanada werden. Das besondere an diesem Amt: Das offizielle Staatsoberhau ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - wo Kaufen?: Hat man sich für ein oder mehrere Bartagamen entschieden so steht nun die Entscheidung an, wo man sich die Tiere holen soll. In der heutigen Zeit findet man diese Tiere auch in Zoohandlungen, es spricht an sich nichts dagegen sich die Tiere dort zu h ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Transport und Einzug: Wenn man ein Tier gekauft hat, sollte dies auch ohne Schaden nach Hause gebracht werden. Beim Transport vom Verkäufer nach Hause ist darauf zu achten das die Tiere nicht auskühlen können, besonders im Winter ist dies wichtig.
Die Sicht nach außen ... |
| |
| Sperre für Ribery!: Drei Spiele Sperre für Frank Ribery. Damit steht fest das Ribery das Finale in Madrid auf jeden Fall nicht auf dem Platz miterleben wird. Hammer harte Entscheidung wie ich finde. Das Foul im Hinspiel gegen Olympique Lyon war meiner Meinung nach einer ... |
| |
| Einwegteller - Gibt es die auch aus Kunststoff?: Ich bin auf der Suche nach Tellern, die sich wunderbar für den einmaligen Gebrauch eignen. Sei es nun ein Kindergeburtstag oder eine Party, bei der es total egal ist, ob mal was kaputt geht, bei der man aber natürlich trotzdem nicht unbedingt teures ... |
| |
| Neuer Trainer für den HSV: Hamburg ist auf der suche nach einem neuen Trainer. Gehandelt werden viele Namen nur wer ist der Richtige. Löw, Daum, Schuster, Favre, Koller, all diese Namen gingen schon durch die Presse. Ich bin echt gespannt wer demnächst beim HSV an heuern wird ... |
| |
| Alternativen zu Silverlight für Linux gesucht: Ich wollte mir auf ein Video anschauen, für das ich allerdings Silverlight installieren soll. Auch wenn es auf der Seite so scheint, dass man das Video auch ohne abspielen kann (danach sehen zumindest die Auswahlmöglichkeiten aus), funktioniert dies ... |
| |
| Mit Fresco-Malerei große Bilder malen: Ich habe vor Kurzem im Fernsehen einen Beitrag gesehen, in dem eine Künstlerin ihre Fresco-Gemälde präsentiert hat. Neben kleinen Malereien waren auch sehr große dabei, die gut 1,5 mal 2 Meter groß waren. Nun dürfte manchen bekannt sein, dass bei die ... |
| |
| David Hasselhoff zieht nach Deutschland: David Hasselhoff hat gerade seine Therapie mehr oder weniger hinter sich gebracht, schon plant er ein Stück Land in Deutschland zu kaufen. Er hat den Ort Hasselhof in der Nähe von Kassel entdeckt. Da der Ortsname seinem Namen sehr ähnlich ist, vermut ... |
| |
| Musiker Tarkan im Gefängnis?: Anscheinend wurde im Februar bei einer Durchsuchung seines Hauses Kokain gefunden. Das wundert mich jetzt aber. Wer hätte das gedacht! Nun droht dem Sänger in der Türkei eine zweijährige Gefängnisstrafe. Drogen in der Türkei, dass ist immer ein sehr ... |
| |
| Lindsay Lohan wirklich HIV-positiv?: Auf Twitter zwitscherte der Vater von Lindsay Lohan, dass seine Tochter sich angeblich mit HIV infiziert hätte. Lindsay hatte erst am vergangenen Wochenende ihrer Ex-Freundin Samantha Jonson grundlos ein Glas an den Kopf geworfen und nun steht bereit ... |
| |
| Hasselhoffs Ex-Frau im Gefängnis!: Pamela Bach ehemals Hasselhoff muss wohl für 90 Tage ins Gefängnis. Sie wurde in Los Angeles zum wiederholten male mit Alkohol im Blut in ihrem Auto erwischt. Anscheinend war der Polizei ein auffällig fahrendes Auto aufgefallen. Da dies schon der zwe ... |
| |
| Unsagbar sexistischer DMAX-Spot: Hallo,
vor einigen Monaten war ich mit einer Freundin im Kino und im Vorspann kam der folgende DMAX-Spot. Werbung entsetzt mich eigentlich kaum noch, aber der Spot ist wirklich unsagbar rückständig und trägt nur dazu bei, den Geschlechtern noch me ... |
| |
| Wann kann man bei Lockerz Punkte einlösen?: Hallo,
ich habe mich gestern bei Lockerz angemeldet und schon die ersten 8 Punkte gesammelt. Wenn ich meine Punkte dann einlösen möchte, dann steht immer nur "more soon" da. Ich habe zwar noch nicht viel Punkte, möchte aber trotzdem wissen was da ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Wie muss das Terrarium aussehen?: Die Mindestmaße für ein Terrarium betragen 150x80x80 cm für ein bis zwei Tiere, sind mehr Tiere geplant so sollte 15% der Fläche dazu gerechnet werden. (Pro Tier!) Das Terrarium kann aber natürlich auch größer sein.
Eine große Rolle im Terrarium ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Einrichtung des Terrariums: Der Bau eines Terrariums erfordert keine Fachkräfte, ein geeignetes Terrarium kann auch selbst gebaut werden, im Internet finden sich hierzu viele Bauanleitungen. Die Rückwand kann mit Styropor verkleidet und gestaltet werden, anschließend mit Fliese ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Bartagamen Arten und Eigenschaften: Bartagamen sind Echsen und gehören zur Gattung der Pogona. Pogona vitticeps ist die meist verkaufteste Art. Bartagamen werden circa 60 cm lang, die Hälfte der Länge macht der Schwanz aus. Die meisten Bartagamen sind braun grau, es gibt aber auch oran ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Die Sinnesorgane von Bartagamen: Das Auge der Bartagame ist das wichtigste ihrer Sinnesorgane, sie können damit ihre Beute aus großer Entfernung sehen. Alles was sich bewegt erkennen Bartagamen besonders gut, somit auch sich annähernde Feinde. Diese Tiere verfügen über ein drittes ... |
| |
| Bartagamen als Haustier - Verhalten von Bartagamen: Bartagamen weißen viele verschiedene Verhaltensweisen auf. Einige davon sind zum Beispiel das Öffnen des Mauls. Das Maul wird meist geöffnet wenn eine Bartagame genügend wärme aufgenommen hat und es ihr zu heiß wird. Sie öffnet das Maul um die Feucht ... |
| |
| Wundermittel dass die Konzentration steigert: Ich passe eigentlich ziemlich gut im Unterricht auf, was auch an meinen Noten zu erkennen ist, aber ich lasse mich leider trotzdem immer gerne von meinem Sitznachbarn ablenken, sodass ich manchmal einfach so dran genommen werde und ich die Frage aber ... |
| |
| Jesse James aus Sextherapie entlassen!: Jesse James ist aus der Sextherapie entlassen. Nachdem vor ein paar Monaten gleich mehrere Affären des Rennfahrers aufgeflogen waren, ließ Jesse sich wegen seiner angeblichen Sexsucht therapieren.
Diese hat er nun hinter sich gebracht aber ob sie ... |
| |
| Psp günstig kaufen: Hallo,
ich möchte mir schon lange eine Psp kaufen, möchte dabei aber ein wenig sparen. Eine Psp kostet auch schon eine Stange Geld. Wenn möglich würde ich sie mir auch gebraucht kaufen. Ich habe schon bei Amazon und Ebay nachgeschaut, aber dort k ... |
| |
| Unterschied zwischen normaler und eingeleiteter Geburt?: Hallo,
eine Freundin von mir hat vor rund drei Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht und wir haben nun ein wenig über die Geburt selbst gesprochen. Dabei sind wir auch auf das Thema Einleitung der Geburt gekommen. Sie hatte eine normale Geburt ... |
| |
| Rezept: Leckerer Schichtsalat für die Grillparty: Benötigt werden 100 Gramm Selleriesalat, 2 Dosen Mais, eine Dose Ananas (in Stücken), 200 Gramm gekochten Schinken, einen Apfel, 3 gekochte Eier, eine Stange Porree, ein Glas (250 Gramm) Miracle Whip, 100 Gramm Emmentaler.
Die Ananas nochmal halbi ... |
| |
| Nintendo Ds: Sim City: Ich bin ein großer Fan des Nintendo-Ds-Systems und probiere auch gerne neue Spiele aus. Leider sind viele SPiele im Original doch recht teuer, daher würde ich gerne wissen, ob jemand von euch schon gespielt hat und mir ein bißchen was dazu erzählen ... |
| |
| Nintendo Ds: Scene it - Twilight: Wie schon im anderen Thread erwähnt, suche ich momentan nach neuen Spielen für den Urlaub und habe mir bei Amazon einige herausgepickt. Besonders bei bin ich noch sehr unsicher, da ich dieses SPielformat noch garnicht kenne. Kann mir jemand erklären ... |
| |
| Kind verletzt sich im Kindergarten: Hallo,
gestern Vormittag kam es in meinem Kindergarten zu einer unschönen Situation. Meine Kollegin war mit einigen Kindern im Bewegungsraum und ein Junge fiel mit dem Mund gegen eine Holzbank, sodass er sich die Lippe stark aufgebissen und zwei Z ... |
| |
| Benötige Hilfe bei Sauberkeitserziehung von zwei Jungen!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin in einer Gruppe mit ein bis drei jährigen Kindern, sodass wir in jedem Jahr einige Kinder haben, die sauber werden bzw. sauber werden sollten, bevor sie in die Kindergartengruppe aufsteigen. Eigentlich bin ic ... |
| |
| Jasper März - ein großartiges Talent: Ich möchte euch heute einen Künstler vorstellen, den vielleicht schon einige von euch kennen werden. Sein Name ist Jasper März, er ist 24 Jahre alt und stammt aus Emden.
Bevor er jedoch seine beiden Alben "Neidlos" und "Ohrenpost" veröffentlichte, ... |
| |
| Blätterteig Schweinsohr Rezept: Habe aus meiner Schulzeit ein leckeres Rezept gefunden!
Man benötigt: Senf, Tomatenmark, Oregano, 300 Gramm Hackfleisch, 2 Zwiebeln, 2 mal Blätterteig aus dem Kühlregal,200 Gramm geriebenen Käse, ein Ei.
Das Hackfleisch mit vier Esslöffeln Senf ... |
| |
| Spanien in Finanznot - bald auch Pleite?: Wird Spanien jetzt das nächst Griechenland? Auch Spanien hat sich hoch verschuldet und ist, so wie es scheint, auf Hilfen von außen angewiesen. Nachdem Deutschland jährlich 8,4 Milliarden Euro Soforthilfe an Griechenland zahlt und das Gesamtpaket so ... |
| |
| Krimi-Reise - Erfahrungen?: Heute kam ich in einem Vorabendkrimi auf eine Urlaubsidee, die ich vielleicht gerne mal umsetzen würde. Ich bin ja ein großer Fan von Kriminalgeschichten aller Art und wurde heute daran erinnert, dass man wohl Krimi-Urlaube buchen kann. Das Prinzip: ... |
| |
| Röhrenmonitor piept bei hellen Seiten: Hi,
und zwar piept mein alter Röhrenmonitor ständig, sobald ich auf hellen Seiten komme. (z.b talkteria) Dieses piepen bemerkte ich erst vor ein paar Tagen.
Wisst ihr wie man es abschalten könnte, wenn überhaupt? Es ist zwar jetzt nicht so schlim ... |
| |
| Kaufberatung Digitalkamera: Welche Kamera sollte ich kaufen?: Ich möchte mir demnächst eine Digitalkamera anschaffen, es soll keine große Spiegelreflexkamera sein, sondern eine "Kompaktkamera". Ich habe mir schon ein paar Modelle angeschaut z.B. die Exilim H15 oder die Canon SX 210. So in diesem Preisbereich so ... |
| |
| Wenige Tage nach dem Epilieren wieder Haare da: Hallo,
über die Website TRND darf ich einen Epilierer von Philpps testen und bin nun auch schon fleißig dabei. Ich habe mir bereits die Beine und auch die Achseln epiliert und bin bisher auch zufrieden damit. Was mich allerdings doch etwas erstaun ... |
| |
| Mit der Jacke auf Facebook Nachrichten schreiben: Eine amerikanische Designerin hat sich zur Aufgabe gemacht Design und Technik zusammen zubringen. Dabei herausgekommen ist eine , die mittels leitfähigem und berührungsempfindlichen Materialien vorher auf Facebook definierte Nachrichten versenden kan ... |
| |
| Kreuzallergien und Lebensmittel: Mein Sohn hat schwere Neurodermitis und deswegen habe ich nach langem Kämpfen es geschafft, dass ein Arzt bei ihm einen Blutallergietest gemacht hat. Leider hat das Blut nicht für eine vollkommene Austestung gereicht und so hat sich die Austestung au ... |
| |
| Nintendo Ds: Alice im Wunderland: Auf ein letztes :lol: Das letzte Spiel auf meiner möglichen Liste ist das Spiel zum gleichnamigen Film von Tim Burton. Ich bin seit Jahren sowohl ein riesengroßer Burton-Fan als auch ein Anhänger von "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll, daher is ... |
| |
| Gebraucht Buch Kauf - Abkürzung PKC: Ich schaue mich aktuell mal wieder nach einigen Schnäppchen in der Second-Hand-Buch-Sparte um. Online wie offline lassen sich ja schon manchmal sehr schöne Angebote finden. Und bei Büchern, die sonst ausverkauft und nicht mehr im Druck sind, und bei ... |
| |
| Gebraucht Buch Kauf - Abkürzung KUN: Ein wenig Geld habe ich aktuell zur Verfügung und daher schaue ich mal wieder nach Büchern, die sich schon seit einigen Monaten auf meinem "Wunschzettel" befinden. Um besondere Schnäppchen machen zu können, finde ich dabei auch gebrauchte Bücher in O ... |
| |
| Im Reagenzglas gezeugt: Was passiert mit befruchteten Eiern?: Dieser Thread hier , der ja auch schon etwas älter ist, hat mich nach einem Film, der neulich im Fernsehen lief dann zum nachdenken gebracht.
Eine Paar ist nach Tschechien gefahren um dort ein Kind außerhalb des Mutterleibs zeugen zu lassen um ei ... |
| |
| Matt Damon zum dritten Mal Vater: Der 39 Jahre alte Matt Damon durfte sich schon zwei Mal über Nachwuchs mit seiner Frau Luciana freuen. Die ersten Zwei Kinder, die das Ehepaar bekam, waren beide Mädchen und jetzt freuen sie sich laut einem Sprecher des Schauspielers auf ein weiteres ... |
| |
| Julia Roberts "schönster Mensch der Welt": Das US-amerikanische Magazin "People" hat die 42 Jahre alte Julia Roberts dieses Jahr zum als schönsten Menschen der Welt ausgewählt. Die auf der ganzen Welt erfolgreiche Schauspielerin erhält den schmeichelhaften Titel nun schon das vierte mal. Das, ... |
| |
| Fotodruck mit DIN-A0 Farbplotter: Ich habe mir gerade ein 2 qm großes Wandbild (Quelle ist ein Foto in sehr hoher Auflösung) geplottet - und zwar mit einem HP designjet 1050c plus (nicht bei mir zu Hause, ich bin in der Fachhochschule (alles legal - ich zahl was dafür)). Dafür habe i ... |
| |
| David Beckham achtet auf seine Figur: Der 34 Jahre alte Fußball-Topstar David Beckham kann sich in letzter Zeit wegen einer Achillessehnenverletzung kaum noch bewegen und aus diesem Grund konnte er beim Training seiner Mannschaftskameraden zuschauen. Da das schon seit einigen Wochen so l ... |
| |
| Prinzessinnen Schutzprogramm: Hallo!
Heute kam nicht so richtig viel im Fernsehen und da dachte ich mir, schaue ich mir doch den Film „Prinzessinnen Schutzprogramm“ auf SuperRTL an. Keine gute Idee. Der Film war langweilig, die schauspielerischen Leistungen wirklich schlecht u ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |