Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. April 2010:

Handseife ausgebleicht?: Vor ca. einer Woche habe ich mir eine antibakterielle Handseife gekauft. Speziell von dieser Marke hatte ich eine solche noch nicht und dachte ich probiere sie mal aus. Da sie tiefblau war und in einem durchsichtigen Seifenspender richtig gut aussah, ...

Passwörter Filezilla: Ich werde wohl meinen PC mal komplett neu aufsetzen müssen. Wo mein Firefox alle Daten ablegt, die ich dann gleich wieder zur Verfügung haben will, das weiss ich. Aber wo finde ich die Daten vom Filezilla? Ich möchte da nämlich nicht alle Verbind ...

Umzug mitteilen - aber wem?: Nun haben wir es endlich geschafft, wir sind umgezogen. Endlich haben wir unser eigenes Reich, unser eigenes Haus. In den nächsten Tagen werden wir auf jeden Fall mal zur Gemeinde gehen und uns ummelden. Aber damit ist es ja noch nicht getan. Es ...

Wann Brille wechseln, wenn sich Sehleistung verschlechtert ?: Ich war neulich wieder einmal beim Optiker, weil ich den Verdacht hatte, dass sich meine Sehleistung verschlechtert hat. Der Eindruck bestätigte sich auch beim Augentest. Meine Sehleistung hat sich nochmal um -0,25 Dioptrin verschlechtert. Zusätzlich ...

Welche Pflegeprodukte für Babys kaufen?: Neulich war ich mit meinem Mann beim Einkaufen. Da die Geburt unserer kleinen Prinzessin nun ein paar Wochen her ist und wir der Meinung sind, dass ihre Haut nun bereit für Pflegeprodukte ist, sind wir in ein großes Kaufhaus gefahren und haben uns do ...

Erst die Tiere versorgen, dann sich selbst: Meine Oma sagt immer, dass man stets erst die Tiere füttern soll bevor man sich selbst versorgt. Zum einen kann man es so garantiert nicht vergesse, und zum anderen bekommen die Tiere so immer rechtzeitig Futter, weil man dann ja irgendwann auch was ...

Entzündung der Nagelhaut: Ich arbeite viel mit meinen Händen. Selten benutze ich dabei Handschuhe, da ich dadurch nicht so gut zugreifen kann. Auch Gartenarbeit erledige ich ohne Handbekleidung. Seit kurzer Zeit allerdings, leide ich unter entzündeten Stellen. Es handelt sich ...

Außenrollläden als Einbrecherschutz: Vor kurzem sind wir ins unser neu gekauftes Haus gezogen. Es ist ein freistehendes Einfamilienhaus. Bisher haben wir in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, wo man eigentlich nie allein war. Das war in Anbetracht der Tatsache, dass mein Mann oft beruflich ...

Hund frisst Gras: Mein Wolfsspitz-Rüde frisst zur Zeit sehr gerne Gras und Grashalme. Ich bin unsicher, warum er dies tut. An ungestilltem Hunger kann es eigentlich nicht liegen. Er bekommt momentan etwas weniger Futter, da er auf Diät ist. Aber die Portionen sind imm ...

Süßigkeiten trotz Diät: Ich bin momentan auf Diät. Das bedeutet ich esse von allen Lebensmitteln nur noch die Hälfte. Das erscheint mir sinniger, als ein radikaler Verzicht auf bestimmte Produkte. Allerdings würde ich bei den Süßigkeiten gerne ein paar fett-und kalorienarme ...

Kfz-Versicherung Auswirkung Wohneigentum: Vor einigen Wochen sind wir endlich in unser neues Haus gezogen. Endlich unser eigenes Heim. Nun bin ich gerade dabei, die Adressänderung den verschiedenen Versicherungen mitzuteilen. Gestolpert bin ich dabei jetzt über meine Kfz-Versicherung. Do ...

Wie eine Taufe angemessen feiern?: Vor nunmehr 6 Wochen ist endlich unsere Kleine geboren. Nachdem wir die ersten Tage und Wochen uns nun gut aneinander gewöhnt und uns eingelebt haben, machen wir uns seit ein paar Tagen über ein bestimmtes Thema Gedanken: Wie feiern wir angemessen di ...

Soundtrack aus der Autowerbung: Hallo! Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fernsehgucker bin und daher auch nicht immer auf dem laufenden, was Werbungen angeht. Ich bekomme nur in letzter Zeit diesen eine Musik nicht mehr aus dem Kopf, die bei einer Autowerbung gespielt wurde ...

Kokosfußmatten richtig pflegen, Fussel vermeiden: Ich bevorzuge, witzige und bunte Fußmatten vor meiner Haustür. Am liebsten, mit farbigem Aufdruck, Tiermotiven oder Jahreszeiten. Da es wenig derartige Stoffmatten gibt, kaufe ich Kokosfußmatten. Allerdings fusseln diese Matten nach 1-2 Wochen täglic ...

Eistee - das richtige für heiße Tage: Hallo, dies ist ein Rezept für 2 Liter leckeren Eistee, auch sehr geeignet für Partys als nicht alkoholisches Getränk. So funktioniert es: 2 Liter Wasser mit 60 Gramm Zucker und einem in Scheiben geschnittenen Stück Ingwer zum Kochen bringen. Alle ...

Hilfe bei Antrag Familienversicherung - Krankenversicherung: Ich bin seit Jahren gesetzlich bei der IKK versichert. Mein Mann ist als Berufssoldat nicht gesetzlich versichert sondern hat die freie Heilfürsorge. Als ich nun bei meiner Krankenkasse den Antrag auf Mutterschaftsgeld gestellt habe, habe ich umgehen ...

Migräne: Erfahrungen mit Trudetox: Hallo, ich habe da mal ne Frage: Meine Freundin leidet seit 10 Jahren an Migräne. Nun habe ich von einem Bekannten einen Tipp bekommen über ein Produkt was Trudetox heisst, er ist hell davon begeistert, leider gibt es dieses nur in Skandinavien, i ...

Apfelkuchen vom Blech: Gerade habe ich mir überlegt, ich könnte ja mal wieder einen Kuchen backen. Nachdem ich unser super Hochzeitskochbuch zur Hand genommen habe, habe ich ein Rezept meiner Schwiegermutter gefunden mit dem Hinweis, es wäre als Kind immer der Lieblingskuc ...

Swimming Pool Cocktail oder Bowle: Hallo, hier mein leckeres Swimming Pool Rezept für 2 Portionen 2cl Wodka, 4cl weißen Rum, 3cl Kokoslikör und 24 cl miteinander im Mixer mischen. 5cl Sahne hinzugeben und nochmals mixen. Den Cocktail in ein Cocktailglas geben und 4cl Blue Curacao m ...

Runder Geburtstag - Ideen für Aktionen gesucht: Wir planen gerade einen runden Geburtstag und mögen dabei nicht nur für die Lokation sorgen und die Verpflegung, sondern auch ein kleines Programm für Geburtstagskind und Gäste auf die Beine stellen. Bisher hatten wir schon die Idee, dass wir uns ein ...

Möhrensalat für 50 Personen: Wieviel Möhren, wie aufbewahren: Ich muss für den Samstag und für eine Feier einen Möhernsalat machen. Jeder hat eben die Aufgabe erhalten, einen bestimmten Salat zu machen und der dann eben auch in der Menge, sodass er für alle ausreicht. Ich denke, ich bin da mit dem Möhrensalat a ...

Tischbeine für Tischplatte benötigt: Beim Tischler habe ich einen Ecktisch in Auftrag gegeben, der gegen Ende dieser Woche fertiggestellt werden sollte. Allerdings handelt es sich dabei natürlich nur um die Arbeitsplatte, die eine Fläche von 200x160cm - Ausschnitt hat, also relativ groß ...

Hornhautentzündung ansteckend?: Hallo, Ich habe mitbekommen, dass ein Mädchen aus meiner Stufe sich eine Hornhautentzündung eingefangen hat. Ich weiß nicht, wie gefährlich eine solche Entzündung ist, aber das Mädchen fehlt jetzt schon seit Montag. Nun ist es aber auch so, dass i ...

Teeworldsserver auf 1&1 Webhoster laden - Aber wie?: Hallo, ich habe im Spiel Teeworlds ein so genannten "DDRace-Server" gestartet. Allerdings maulen die Benutzer die meine Racewelt spielen dauernd, das es bei ihnen zu "Lags" kommt. Da habe ich mir überlegt, da ich eh noch Platz auf meinen 1&1 Web ...

Dornenhecke / Unkraut aus dem Garten entfernen: Mein Mann und ich haben uns vor zwei Jahren ein Haus gebaut. Das Grundstück war komplett zugewachsen mit einer eigenartigen Dornenhecke. Die Blätter schauen ähnlich aus wie die von Rosen. Dieses Dornengewächs vermehrt sich über Ausläufer, die wiederu ...

Temperaturbegrenzer beim Trockner: Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Wäsche noch total nass ist. Deswegen mache ich sie eigentlich immer in den Trockner. Doch leider ist die Wäsche noch nass, wenn ich sie raus hole und es ist mir auch schon mal passiert, dass die Wäsche dann klei ...

Thickening Shampoo für kräftige Haare: Ich habe hin und wieder mal totalen Haarausfall und das nervt natürlich jeder Frau. Bin schon auf der Suche nach neuen Haarshampoos die das vielleicht stoppen können. Meine Mutter sagte zu mir, es würde ein neues auf den Markt sein und das das viele ...

misterlady Jeans - günstig shoppen: Eine Freundin und ich sind immer wieder wild auf neue Hosen. Diesmal haben wir was von Misterlady Jeans gehört wo es die günstiger geben soll. Klar waren wir schon bei uns in der City und haben danach geschaut. Nur leider vergeblich. Aber wir möchten ...

Steiner Decke - gute Qualität: Es ist doch immer so, wenn man was sucht, findet man es nicht. Und so geht es meinen Eltern auch. Seit Wochen sind sie auf der Suche nach einer Steiner Decke. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau was das sein soll. Aber immer wieder reden die beiden ...

Direkt bei Honda Deutschland günstig kaufen: Mein Bruder hatte sich vor kurzem ein neues Auto geholt und ist damit nicht wirklich zufrieden. Er hat sich den nicht bei einem Gebrauchtwagenhändler geholt sondern direkt bei der Firma. Nun wollte er mal an Honda Deutschland schreiben und fragen ob ...

Reparaturanleitung für Gilera Runner: Mein Freund und seine Freunde sind totale Reparatur-Freaks. Egal was sie finden, wird selbst repariert. Dieses mal ist es genauso. Sie haben was gefunden, doch leider ist das mal wieder nicht ohne Hilfe möglich das zu reparieren. Daher suchen sie die ...

Warum weint man überhaupt?: Ich meine, ich weiß ja das man aus Trauer, Wut, Freude etc. weinen kann, aber was für einen Zweck hat es für den Körper? Nachdem ich gestern einen sinnlosen Streit mit meinem Mann hatte, habe ich aus Wut geweint. Doch warum kommen die Tränen? Leider ...

Silber Ranch - Reiferferien, Reiten und Urlaub: Meine Tochter ist ein Pferdenarr. Leider können wir uns kein Pferd in den Garten stellen. Das sieht sie ja auch ein. Jetzt möchte sie gerne Reitferien machen und hat sich die Silber Ranch ausgesucht. Leider kenne ich die überhaupt nicht und von u ...

Wovon die Finger lassen, um Pickeln keine Chance zu geben?: Hallo, ich habe gerade wieder zwei Hamburger verspeist, welche auch sehr lecker waren, aber ich habe gehört, dass Hamburger schlecht sein sollen und Pickel herbeiführen sollen. Ich habe derzeit eigentlich sehr wenige Pickel und habe jetzt angst, das ...

Design Türen günstig kaufen: Mein Onkel ist ja schlimmer als meine Mutter. Er hat vor einigen Tagen Design Türen in einem Laden gesehen und war total hin und weg davon. Mir wäre das eigentlich total egal, aber er ruft mich an oder kommt vorbei und redet über diese Design Türen. ...

Vegetarische Ernährung: Do´s & Dont´s: Meine Cousine will mich zum Essen einladen. Als sie mich anrief, sagte sie das es Vegetarische Ernährung geben wird. Klasse, mal nichts mit Fleisch. Doch nun kommt mir ein wenig der Gedanke, was eigentlich genau so eine Vegetarische Ernährung ist? ...

KiK Dicounter günstig - aber auch gut?: Bin immer wieder auf der Suche nach günstigen und tollen Oberteilen oder auch so Hosen. Jedoch gibt es bei uns nicht viele Läden, wo ich eine Auswahl habe. Eine Freundin von mir wohnt in einer größeren Stadt und meinte, das der Kik Dicounter vielleic ...

Fassade neu machen - Kosten / Dauer: Gestern war ich einkaufen, wollte gerade die Türe aufschließen, da kam mir mein Nachbar entgegen. Er hat mit der Eigentümerverwaltung gesprochen, ich habe nur mit einem Ohr eigentlich zugehört, weil es mich nicht interessierte. Doch dann sagte er, da ...

Rezepte für große Braten: Weihnachten ist schon ein wenig her, aber es kommt ja auch wieder oder auch andere Festtage an dem man einen Braten in den Ofen schiebt. Ich möchte das auch mal machen, mit der ganzen Familie zusammen. Nur stellt sich die Frage, wie erwärme ich g ...

Geld nur über Kredit Vertrag bekommen?: Eigentlich hasse ich es, einen Vertrag abzuschließen. Doch diesmal wird es mir wohl nicht anders gehen. Möchte mir gerne meine Wohnung ein wenig neu einrichten. Nur um das zu machen, müsste ich einen Kredit Vertrag unterschreiben. Würde das ja ge ...

Läuse im Trockner vernichten sicher: Man hört ja immer wieder, wie man die kleine Kopfplage los bekommt. Aber was ist denn wirklich sicher? Zur Zeit haben einige Kinder aus dem Schule Läuse. Trockner sollen angeblich dabei helfen, meinte eine Freundin, diese aus der Kleidung zu bekommen ...

Geld im Internet schnell verdienen - Wo?: In einigen Wochen hat mein Freund Geburtstag und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken. Jedoch fehlt mir ein wenig das Kleingeld dazu. Ich habe mir überlegt einen Nebenjob zu suchen, aber das würde ich zeitlich nicht hin bekommen. Dann bin ich ...

Lupoderm Haut und Haarkur: Meine Cousine und ich hab eine total trockene Haut. Gestern kam sie zu mir und meinte, sie hätte da was neues entdeckt. Das nennt sich Lupoderm Haut und Haarkur. Sie hat es noch nicht versucht, aber würde das gerne machen, aber nur wenn ich das auch ...

Parkett Massivholzdielen - Kosten, Pflege, Verlegen: Gestern war ich mit meinem Freund so unterwegs, da meinte er doch, er möchte gerne Parkett Massivholzdielen im Wohnzimmer haben. Da das ein Arbeitskollege von ihm auch hat. Nun ja, ich habe ja nichts dagegen, aber ist denn Parkett Massivholzdielen ni ...

Dreamcast oder Playstation 2 kaufen: Ich habe momentan nicht so das große Geld, würde meinen Kindern aber zum Geburtstag gerne eine Konsole schenken wollen. Da würde ich gern auf etwas ältere Modelle ausweichen, die es momentan ja noch sehr günstig gebraucht gibt. Ich habe momentan d ...

Geröstetes Brot - Rezepte, Beilagen und Dips: Ich bin ja eine kleine Naschkatze und versuche auch immer wieder was neues aus. Die Tage meinte meine Oma zu mir, sie würde gerne mal wieder geröstetes Brot machen. Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an. Das würde ich auch gerne mal versuchen. ...

Everest Fastfood - Bamberg: Im Februar möchte ich für ein paar Tage zu einer Freundin fahren. Heute Mittag meinte sie zu mir, wenn ich dann da bin, dann können wir zum Everest Fastfood in Bamberg gehen. Als ich fragte, was das sei. Wollte sie mir das noch nicht sagen, ich sollt ...

BMW E31 - Vorteile / Nachteile: Immer wenn wir bei meinem Eltern sind oder bei seinen, wird über das Thema Auto geredet. Heute Mittag waren wir wieder kurz bei meinen Eltern, da meinte doch mein Vater zu ihm, ob er sich schon mal den BMW E31 angeschaut hat. Doch mein Freund hatte n ...

Welches Wasch-/Fleckenmittel gegen Öl-/Schmierstoffflecken?: Mein Mann ist Mechaniker und das sehr gerne. Er liebt es, wenn er an Autos und Motorrädern herumschrauben kann und manchmal denke ich mir, ihm gefällt es auch, wenn er sich in seine Motorölen und Schmierstoffen "baden" kann. Das hinterlässt natürlich ...

Kühlschrank - Probleme mit Kundendienst: Jetzt habe ich mir Anfang des Jahres einen Kühlschrank gekauft und was ist? Er spinnt rum. Nun wollte ich den Kühlschrank Kundendienst anrufen, die meinte ich soll noch ein paar Tage warten. Aber eigentlich müssten die doch jemanden zu mir schick ...

Aktien online günstiger kaufen und verkaufen - Tipps: Vor ein paar Tagen habe ich gehört, wie mein Vater mit seinem Bruder geredet haben, dass die beiden gerne mal Aktien online kaufen würden. Heute morgen hatte ich meinen Vater schon gefragt und er meinte nur, dass er sich erstmal darüber informieren w ...

Voglauer Schrank: Vor einigen Tagen war ich bei meiner Oma und sie hat mir ihren tollen alten Voglauer Schrank gezeigt. Na gut, mein Geschmack ist das nicht so. Aber sie lebt ja auch in einer anderen Generation als ich. Heute rief sie mich an und meinte zu mir, dass s ...

Döner Service der nach hause liefert: Letzte Woche bei dem Geburtstag meiner Schwägerin, hatten einige von uns totale Lust auf türkische Spezialitäten. Jedoch war es schon spät und die meisten haben auch schon ein wenig was getrunken gehabt. Da meinte mein Freund, dass es doch jetzt eige ...

Fahrrad Checkliste für Radtour: Bin eigentlich viel unterwegs. Wenn es wärmer wieder wird, wollen wir eine Radtour machen. Doch bevor es langsam los gehen kann, würde ich gerne eine Fahrrad Checkliste machen. Nun stellt sich die Frage, was ist denn notwendig für eine Fahrrad Ch ...

HU Checkliste TÜV - Was muss erfüllt sein?: Bei meinem Auto steht demnächst wieder die HU beim TÜV an und mein Auto ist schon etwas älter. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es noch problemlos durchkommt und würde gerne einmal wissen, was die HU Checkliste vom TÜV denn so alles umfasst und w ...

Nintendo Wii Channel installieren und erstellen: Normalerweise ist es mir egal, was mein Sohn mit seinen Konsolen macht und über was er mit seinen Freunden redet. Doch diesmal interessiert es mich irgendwie schon. Er kam zu mir und meinte, das Felix einen Wii Channel hat. Zuerst wusste ich nicht wa ...

html Button erstellen: Ich möchte endlich meine Homepage fertig bekommen. Soweit habe ich auch alles eingerichtet. Aber ich möchte noch was spezielles haben. Es soll einen HTML Button geben. Leider weiß ich nicht genau, wie ich mir den erstellen kann. Sicherlich kann m ...

Nintendo DS Internet Problem: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir jetzt einen Nintendo DS gekauft und dachte eigentlich, dass man mit dem auch ins Internet gehen kann, direkt oder eben über LAN. Nur irgendwie klappt das bei mir nicht! Wo kann das Problem liegen? Muss ich ...

Shop für Flieger Jacken: Jetzt wird es wieder kälter und genau jetzt geht die Jacke von meinem Freund kaputt. Heute morgen meinte er zu mir im Bett, es würde ihn mal interessieren wo es Flieger Jacken gibt. Denn so eine würde er sich gerne kaufen wollen. Aber jetzt ist d ...

Traducteur Italien - Hilfe!: Gerne würde ich mal eine andere Sprache lernen, aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz. Doch eine Freundin meinte zu mir, ich sollte mir doch mal den Traducteur Italien holen. Dort wird einem geholfen angeblich gut italienisch zu sprechen. B ...

Kaupthing Edge Tagesgeld wieder sicher?: Gerne will man bei seinem Geld ja immer auf Nummer sicher gehen. Das möchte ich auch. Ich hatte meinen Vermögensberater da, dieser meinte doch, ich sollte mir doch mal Gedanken machen bei der Kaupthing Edge Tagesgeld anzulegen. Nagut wenn er das sagt ...

Europapark Adresse für Anfahrt mit dem Auto: Die Sommerferien möchte ich gerne mit meine Familie weg fahren. Wir würden gerne mal einfach wo hin fahren, wo es uns allen Spaß macht. Eine Bekannte gab mir die Europapark Adresse und meinte das wir dort hin fahren sollten. Es wäre total toll. A ...

Der Penis Fisch: Es ist doch manchmal echt schlimm, was für Namen Tiere haben. Doch diesmal kann ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Gestern habe ich von einem Tier gehört, dass sich Penis Fisch nennt und ziemlich gefährlich sein soll. Ehrlich gesagt, wei ...

Kinderwagen oder Buggy für Babys?: Vor einigen Tagen hatte ich eine sehr interessante Unterhaltung mit einer Bekannten. Die hat bereits zwei Kinder im Alter von 3 Jahren und ½ Jahr. Wir haben uns darüber unterhalten, ab wann Kinder lieber im Buggy sitzen sollten und nicht mehr im Kind ...

Apps vom Ipodtouch löschen: Hallo, ich habe schon seit längerem einen Ipod touch mit einem Speicher von 32 GB und da hab ich mir auch schon viele verschiedene Apps herunter geladen. Nun sind aber auch viele dabei, die ich gar nicht benutze, oder die mir einfach gar nicht gefall ...

Tipp: Einfach Sparen bei Versicherungen!: Wer bei seiner Versicherung noch nach Einsparpotenzial sucht, sollte einmal prüfen, ob er statt eines Jahresbeitrages diese vielleicht in Halbjahres-, Quartals- oder monatlichen Raten zahlt. Denn: für alles andere als eine jährliche Zahlung verlangen ...

Dach Fenster selber einbauen: Vor ein paar Jahren haben meine Eltern sich ein Haus gekauft. Nun möchten sie den Dachboden ausbauen. Nicht nur das, sie möchten sich auch ein größeres Dach Fenster einbauen. Am liebsten würde das mein Vater ja selbst machen. Kann er das denn auc ...

Öffnungszeiten vom Einwohnermeldeamt: Eine Bekannte von mir, müsste zum Einwohnermeldeamt. Sie hatte mich gefragt, ob ich mit kommen würde. Jedoch muss ich erst schauen, wie ich arbeiten eigentlich muss. Da die sicherlich nicht Abends offen haben. Vielleicht kann mir einer von euch e ...

Griechenland Urlaub - Schöner Strand: Ich liebe ja total das Ausland und würde auch jeden Urlaub da hin fliegen. Wo ich bis jetzt noch nicht war, war in Griechenland. Eine Bekannte von mir war schon da und meinte das der Griechenland Strand einmalig ist. Jetzt überlege ich mir, ob ich ni ...

Reparaturanleitung für BMW F 650: Eine alter Freund meines Freundes hat sein Auto ein wenig kaputt gemacht. Natürlich will er ihm helfen, nun brauchen sie nur noch die Reparaturanleitung BMW F 650. Diese haben sie nämlich nicht. Möchte ihnen einen Gefallen tun, bevor sie sich dumm un ...

Dr Aftershave and the mixed Pickles: Ehrlich gesagt musste ich lachen, als ein Kumpel das zu mir sagte. Er wurde zu einem Festival eingeladen, darf aber jedoch nicht wissen welches das ist. Das einzige was er wissen darf, dass es dort was geben soll, dass sich Dr Aftershave and the mixe ...

Herta Leberwurst: Jeden Sonntag zum gibt es bei uns ein Familienfrühstück. Selbst meine Großeltern sind dabei. Dieses mal haben sie über ihre Zeiten geredet. Damals soll es wohl von Herta Leberwurst gegeben haben, die ihnen verdammt gut geschmeckt hat. Diese würde ich ...

Tisch Moebel fürs Wohnzimmer: Wir sind auf der Suche nach was neuem für unser Wohnzimmer. Ständig sind wir am was verändern. Sicherlich kennen das vielleicht ein paar von euch. Es soll diesmal ein Tisch Moebel sein. Ob Esstisch oder ein anderer Tisch das wissen wir selbst noch ni ...

Aquarium: suche passenden Fisch - Tipps: Mein Bruder hat von meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten ein Aquarium geschenkt bekommen. Die Fische die er nun drin hat, sind aber nicht das was er wollte. Also wollte ich ihm mal einen speziellen Aquarium Fisch kaufen. Aber wo finde ich de ...

Günstigen Modeschmuck nur aus dem Ausland?: Nächsten Sommer möchte ich gerne ins Ausland verreisen. Bekannte meinten, ich sollte doch in die Türkei fliegen. Als ich fragte warum, kam nur die Antwort: Da gibt es günstigen Modeschmuck. Und sie wissen genau, dass ich darauf stehe. Aber ist es ...

Loreal Luocolor: Bitte helft mir, ich war vor knapp 2 Monaten bei einer Freundin in München. Dort habe ich von Loreal Luocolor getestet und war sofort davon begeistert. Sie hatte das zu Hause, weil es eine Bekannte von ihr mitgebracht hatte. Jetzt bin ich auf der Suc ...

Karten für den Audi Cup: Eigentlich kann ich die Automarke nicht wirklich ab. Aber ich möchte meinem Vater eine Freude machen und ihm Karten für die Erlebniswelt Audi Cup schenken. Nicht nur für ihn, sondern für die ganze Familie, damit wir mal wieder was zusammen unternehme ...

Schöne Sofa Decke - individuell: Mein Freund ist ein wenig pingelig. Gestern wollten wir was neues für unsere Wohnung kaufen und auf einmal fing er an, wenn wir uns eine neue Couch holen, muss unbedingt eine Sofa Decke drauf. Aber ich möchte keine normale Sofa Decke sondern eine bes ...

Mercedes Kompressor kaufen - worauf achten?: Ich hätte momentan die Möglichkeit mir einen lang gehegten Wunsch sehr günstig zu erfüllen, und zwar habe ich ein Angebot gefunden, wo ein Mercedes Kompressor sehr günstig zu haben ist. Mich macht aber auf der anderen Seite der Preis schon sehr skept ...

Design Büro einrichten: Da wir jetzt in eine neues Haus gezogen sind, müssen wir nun ein paar Zimmer neu einrichten. Wir haben ein Zimmer zu viel und deswegen haben wir uns gedacht, wir machen daraus einfach ein Arbeitszimmer. Gestern Abend meinte dann mein Freund zu mir, e ...

Welche Versicherungen sind nötig, welche muss man haben?: Ich habe mal eine Frage bezüglich allgemeiner Versicherungen. Folgende Lebenssituation liegt bei uns vor: Mein Mann ist Berufssoldat und 30 Jahre alt, ich bin 29 und derzeit in Mutterschutz. Wir haben ein gemeinsames wenige Wochen altes Baby. Außerde ...

Sherwood Dungoen: Ich spiele zu Zeit wieder Sherwood Dungoen, es gibt ja Erneuerungen, die ich auch sehr gut finde, wie zum Beispiel mehr Waffen neue Gebäude usw.. Bloß ich kann nur noch die normale Steuerung, wie jetzt vorwärts, rückwärts, links,rechts und schlagen, ...

Wein Test - Guter Wein, schlechter Wein: Immer wieder wenn ich bei meinen Eltern bin, muss ich mir das Gerede von Wein antun. Ehrlich gesagt, kann ich das nicht mehr mit anhören. Da ich nicht mit reden kann. Nun würde ich mich aber gern mal etwas schlauer machen wollen, da mich das scho ...

Stylische Jacken - Shops, Kataloge, Preise: Im Katalog habe ich die Tage stylische Jacken gesehen. Ich war total verliebt in diese. Habe dann dort angerufen, doch leider waren die Jacken schon ausverkauft. Aber ich suche sie überall. Vielleicht gibt es ja noch andere Orte oder Internetseiten w ...

Mann und Sohn = Erwachsene Kinder: Bei einer schönen Frauenrunde, wurde auch über das Thema Erwachsene Kinder geredet. Eine Freundin meinte, dass ihre Männer (Mann und Sohn) Erwachsene Kinder wären. Da sie sich oft so geben. Ich fühle mich eigentlich auch oft so, als ob ich meinen mit ...

Andere Fahrwerke einbauen: Kaum hab ich ein neues Auto, kommt ein Freund daher und meinte, es solle in ältere Autos neue Fahrwerke eingebaut werden. Mit dem alten Auto gebe ich ihm recht, es ist nicht mehr das neuste. Nur wozu brauche ich denn in einem alten Auto neue Fahr ...

Aus dem Heim Kinder haben...: Vielen Paaren geht das so, sie wollen Kinder haben, aber es klappt nicht. So geht es auch einem bekannten Paar von mir. Seit Jahren versuchen sie ein Kind zu bekommen. Sie möchten aber nicht nur eins sondern gleich drei Kinder haben. Petra meinte die ...

Flüssiggas Heizung: Vorteile / Nachteile: Wir haben uns vor einigen Tagen ein Haus angeschaut, was uns ziemlich gut gefallen hat und wir uns das schon vorstellen können. Doch jetzt sind wir nur am überlegen, was er damit meinte: Flüssiggas Heizung. Wir kommen einfach nicht darauf. Also w ...

Stuhl in Orange: Am Wochenende war ich mal wieder meine Onkel besuchen. Seine Frau möchte die Wohnung derzeit recht ausgefallen einrichten und sucht nach einem Stuhl in Orange und anderen Möbeln in knalligen Farben. Sie wollte wissen, wo sie einen Stuhl in Orange ...

Berechnung Elterngeld: Gerade bin ich dabei, meinen Antrag auf Elterngeld fertig auszufüllen. Was die alles von einem wissen wollen, ist ja wirklich mal der Wahnsinn. Mit Spaß hat das alles sehr wenig zu tun. Und das alles für ein bisschen Geld. Nun habe ich mich gefra ...

Bei Twitter interessante Mitglieder und Themen finden: Wer von euch gehört denn zur riesigen Twitter-Community? Zwar gibt es schon einige Twitter-Threads, keiner davon hilft mir allerdings wirklich weiter. Ich suche immer noch interessante Menschen, deren Beiträge ich lesen kann. Für die, die Twitter ...

Arbeiten als Student: Studenten Vertrag: Diesmal muss ich mal wegen einer Freundin was fragen. Sie möchte arbeiten, aber studiert nebenbei noch. Bei denen sie sich beworben hatte, meinten nur das das nicht gehen würde. Ein Mitstudent meinte zu ihr, es würde dann ein Studenten Vertrag geben. ...

Öffnungszeiten Stadtbücherei - Übersicht: Mein Sohn hat die Tage ein Buch ausgeliehen, nur vergessen zurück zu bringen. Er schafft das auch nicht von der Zeit her, jetzt muss ich das halt versuchen. Doch leider fehlen mir die Öffnungszeiten Stadtbücherei. Ich kann sie auch nirgendwo finden. ...

Feier mit Motto Spanien Tipps: In ein paar Tagen kommt ein Kollege von meinem Mann wieder aus Spanien zurück. Er und seine Mitarbeiter, möchten eine Art Feier mit dem Motto Spanien machen. Ich kann mir aber so gesehen nichts darunter vorstellen. Doch sind sie fest entschlossen das ...

Thule Ersatzteile fürs Dach: Mein Freund liegt mir seit Wochen in den Ohren das er unbedingt von THULE Ersatzteile braucht um was am Dach zu reparieren. Als ich ihn fragte, was er genau dafür braucht meinte er es wäre so einiges. Da ich mich damit nicht auskenne, bin ich natürli ...

Freikarten für Tropical Island gratis: Es ist doch immer wieder verblüffend wo manche Menschen was her bekommen. So geht es auch meinem Bruder. Ich war bei ihm, zu Besuch. Auf einmal sah ich da doch tatsächlich Freikarten Tropical Island da rum liegen. Als ich ihn fragte woher er die hat, ...

Isodach - Vorteile und Nachteile, Preise: Meine Eltern möchten sich dieses Jahr ein Isodach machen, weil ihnen gesagt worden ist, dass es besser ist als das normale Dach. Doch ich möchte meinen Eltern auch helfen und das sie nicht auf irgendwas rein fallen. Ist es denn wirklich so? Also ...

Google auf Google Türkei umstellen: Würde gerne mal wissen, ob man eigentlich von hier aus auch Google Türkei als Suchmaschine nutzen kann? Ich möchte mich auch mehr informieren über das Land und kann auch etwas türkisch, nur finde ich da über Google Deutschland kaum was (fast nur deut ...

kostengünstig kleines Büro heizen: Guten Tag, ich werde mich bald selbständig machen. Die Halle die ich beziehen werde verfügt über ein kleines Büro. In diesem ist jedoch leider keine Heizung. Ich zerbreche mir jetzt darüber den Kopf wie ich das Büro im Winter günstig warm halte. I ...

Gehfrei für Kinder - gut oder schlecht?: Gerade hatte ich Besuch einer guten Freundin zum Kaffee trinken. Sie hat bereits zwei Kinder und wir sind auch vor Kurzem zum ersten Mal endlich Eltern geworden. Ich habe von ihr schon ein paar Dinge wie eine Badewanne und einen Sterilisator geschenk ...

Powerpoint Video erstellen: Oh je, ich möchte mit einer Bekannten eine Präsentation machen. Das einzige was uns fehlt ist, wie wir das alles auf dem PC zusammen gebaut bekommen. Ihr Bruder meinte, sie solle doch ein Powerpoint Video machen. Da kann man wohl einiges zusammen ...

ebay Magazin: Gerne stöbere ich bei Ebay rum. Kerstin war die Tage bei mir und wir schauten uns gemeinsam um. Auf einmal meinte sie zu mir, dass sie gehört hat, dass es ein Ebay Magazin geben soll. Leider konnte sie mir nicht mehr darüber verraten. Hat sie den ...

Rochas Madame Parfüm: Am Freitag kam ich von der Arbeit nach Hause, und wer stand vor meiner Tür? Meine Schwester. Dachte mir erstmal nichts dabei und habe sie rein gelassen. Dann fing sie gleich an, einer Freundin von ihr hat nächste Woche Geburtstag und sie möchte das R ...

Netgear MBR624GU Router: Oh je, gestern bei meinen Eltern gewesen und da ist es passiert. Ich war im Internet und auf einmal gab es einen Knall. Schnell zu meinen Eltern gegangen da meinten die, dass der Router gerade kaputt gegangen ist und der so selten sein soll. Da ich m ...

Cryptload Router - Vorteile: Sicherlich ist das nun für die Profis hier, ein wenig peinlich oder fragen sich ob ich mich nicht blamieren will. Aber ich habe echt mal eine Frage, was ist denn ein Cryptload Router und was ist so besonders daran? Ich habe das mal im Radio gehör ...

Jugendherbergen in Frankreich - Übersicht: Die Klasse von meiner Tochter möchte eine Klassenfahrt machen. Doch es soll nicht irgendwo hin gehen, sondern eigentlich nach Frankreich. Ich hatte der Lehrerin vorgeschlagen, das ich mich um die Jugendherbergen Frankreich kümmern werde. Damit sie ni ...

Günstige, neue Waschmaschine: Oh man, da habe ich jede Menge zum waschen und was ist? Meine Waschmaschine gibt endgültig den Geist auf. Gerade jetzt. Sie ist noch nicht so alt, aber trotzdem. Nagut, jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer neuen. Doch wo finde ich denn ein ...

Gute Geldanlage - Netbank Festgeld: Ich spare ja jeden Cent den ich verdiene, denn ich weiß ja nicht, ob es noch mal zu so einer Krise kommen wird. Meine Oma meinte zu mir, ich sollte doch das Geld anlegen. Da mein Vater auch dabei war, meinte er noch gleich dazu ich soll doch mal ...

Rondell Felgen Shops: Eigentlich ist es ja nicht so oft, aber diesmal könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. Möchte meinem Freund zum Geburtstag, ich weiß ist noch ein wenig hin, Rondell Felgen schenken. Er redet nur von diesen Felgen. Jedoch weiß ich nun nicht, wo ich di ...

Reparaturanleitung für Modell Flugzeug: Sebastian hat von seinem Freund sein Modell Flugzeug kaputt gemacht. Natürlich will er es wieder heile machen. Doch weiß er nicht genau, wie er die Reparatur anstellen soll. Habe gemeint, ich würde ihm helfen und mal nach schauen. Ist denn eigent ...

Trockner kaufen - ja oder nein?: Seit kurzem wohnen wir endlich in unserem eigenen Haus. Wir haben jetzt jede Menge Platz und auch einen extra Raum für die Waschmaschine. Dort ist noch jede Menge Platz, sodass es nun möglich wäre, auch einen Wäschetrockner unterzubringen. Bisher hat ...

Mikrowelle Lunik: Nachdem unsere alte Mikrowelle kaputtgegangen ist müssen wir uns jetzt eine neue kaufen. Wir wollen dafür nicht zuviel Geld ausgeben, aber natürlich auch etwas gutes haben. Von Bekannten wurde uns die Mikrowelle Lunik empfohlen, aber sie selbst haben ...

Brandschutz PDF Download: Man sollte sich doch eigentlich immer über alles informieren. Das möchte ich nun auch tun. Mir wurde doch geraten, dass ich mich mal nach einem guten Brandschutz Info PDF umschauen soll. Es würde auch was gutes für mich sein, wenn es mal zu einem Bra ...

Schweinegrippe in Deutschland - Gefahr vorbei?: Vor einigen Monaten war ja das Thema Schweinegrippe in Deutschland sehr groß. Viele hatten Angst das sie diese bekommen können, einige haben es sicherlich dann auch noch. Aber wie genau kann man sich denn jetzt noch gegen die Schweinegrippe in Deutsc ...

Armkette in Silber richtig pflegen - Tipps: Ich mag keinen Schmuck aus Gold und trage fast nur silberfarbenen Schmuck. In der Regel kaufe ich da Edelstahl Schmuck, da der recht pflegeleicht ist, aber Edelstahl fehlt irgendwie der typische Glanz von Silber. Ich habe mir jetzt auch ein Armband i ...

Internet-Seiten Sperre aufheben: Da bei uns in der Schule Computer für alle Schüler nutzbar sind und wir eine lange Mittagspause haben arbeite ich natürlich an diesen. Das eigentliche Problem ist, dass fast alle Internetseiten außer Wikipedia gesperrt sind. Ich habe mal von einer In ...

USB 3.0 Mainboards - mit dem Kauf warten?: In den letzten Monaten wurden einige neue Mainboards von ASUS, MSI und den weiteren großen Firmen präsentiert, die USB 3.0-Anschlüsse haben. Jedoch sind dies nur ca. 2 dieser Anschlüsse, der Rest besteht aus den älteren USB 2.0 Anschlüssen. Viele Wec ...

Smartphone kaufen - Welches ist für mich geeignet?: Hallo, da ich keinen so wirklich passenden Thread gefunden habe, eröffne ich nun einfach einen. Ich suche ein [b:7af828835d]Smartphone[/b:7af828835d], das genau zu meinen Bedürfnissen passt. Ein iPhone fällt für mich schon mal raus, da ich mich we ...

Baby und Haushalt schaffen: Hallo ihr lieben, ich hab eine 7 Monate alte Tochter und irgendwie schaff ich das mit dem Haushalt nicht so ganz :) Die kleine schläft tagsüber so gut wie kaum, dreimal eine halbe Stunde, da schaff ich schon so einiges, und klar auch wenn sie wach is ...

DVK Versicherung - Erfahrungen & Angebote: Sicherlich kennen das einige von euch. Man sucht eine Versicherung, die nicht nur super ist sondern am besten auch noch preisgünstig. So wie ich. Habe mir einige angeschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Meine Mutter meinte, ich soll doch zu der ...

Schöne Hosen für Männer: Derzeit bin ich wieder für meinen Mann nach seiner Diät auf Einkaufstour und bin auf der Suche nach schönen Hosen für Männer - und zwar abseits dessen, was man so bei H&M oder im C&A bekommt. Mir gefallen die da nicht so recht und zu teuer fi ...

Anleitung: Schrank Leuchten einbauen: Ich habe einen Glasschrank in meinem Arbeitszimmer stehen. Da ich nicht immer das große Licht an machen möchte, habe ich mir überlegt in den Schrank Leuchten einzubauen. Hatte mir da auch schon welche angeschaut, jetzt ist nur die Frage: Wie baue ...

Heidelberger Druck Aktien kaufen: Mich interessiert es eigentlich recht wenig, was mit den Aktien passiert. Doch mein Freund ist da ganz anders und nun hat er mich ein wenig neugierig gemacht. Er telefonierte mit einem Kumpel von ihm und hat was von den Heidelberger Druck Aktien gere ...

Individuelles Wände Design - Ideen & Tipps: Was ich in einer Wohnung am meisten liebe, um sie neu zu gestalten, sind die Wände zu machen. Doch diesmal wird das glaube ich nicht so einfach. Ich möchte ein Wände Design das einmalig ist. Nun ist die Frage, kann ich denn das Wände Design selbs ...

Weleda Birkenkur für die Haare: Wenn es um die Pflege von meinem Körper geht, bin ich ja sehr pingelig. Das gleiche gilt auch für meine Haare. Möchte da eigentlich nur das Beste vom besten haben. Vor einigen Tagen meinte doch eine Freundin zu mir, ich sollte doch mal Weleda Birkenk ...

Wer hat leckere Rezepte zum braten?: Ich würde gerne einmal in die Runde fragen, wer von euch denn leckere Rezepte für und zum Braten hat? Ich koche bisher nur so traditionell-typisch deutsch und finde das so langsam ziemlich langweilig und meiner Familie scheint es auch nicht besonders ...

Freistellung: Abzug vom Gehalt: Meine Kollegin war gestern bei unserem Chef und wollte eigentlich einen Antrag auf Freistellung machen. Sie kam enttäuscht zurück und meinte zu mir, dass er bei einer Freistellung Gehalt abziehen würde. Konnte ich aber nicht ganz glauben und bin selb ...

Gutes und einwandfreies Kinder TV - Tipps: Wenn mein Sohn nach Hause kommt, macht er zuerst seine Hausaufgaben und dann möchte er meist noch ein wenig TV schauen. Doch die Sendungen die laufen, sind nicht immer das Wahre für ein Kind. Auch wenn es Kinderserien sind. Möchte aber, dass mein Soh ...

Musste ausweichen, schneller fahren = Bußgeld und geblitzt!: Man Schwager war die Tage bei mir und hat sich erstmal aufgeregt. Er war mal wieder unterwegs, er wurde geblitzt. Darüber regt er sich eigentlich am meisten auf, er muss Bußgeld, geblitzt wegen ausweichen, zahlen und möchte aber nicht. Kann er de ...

Original US Baseball Jacken: Wieso sind eigentlich viele Männer davon so begeistert oder vernarrt? Mein Opa, er war vor einigen Jahren mit meiner Oma in der USA und waren natürlich auf einen Baseballspiel. Seit dem er zurück ist, möchte er unbedingt original US Baseball Jacken h ...

Schrank im Kolonialstil günstig: Ich helfe gerne Freunden von mir, diesmal möchte ich das auch bei einer Freundin machen. Sie bat mich darum, das ich ihr doch den Gefallen tue und mal nach einem günstigen Schrank im Kolonialstil ausschau halten. Nagut, ich kenne ich mich da nicht so ...

Nintendo DS Ersatzteile: Zu Weihnachten vor 2 Jahren hat mein Sohn einen neuen DS bekommen. Gestern kam er daher und der war auf einmal kaputt! Mein Mann würde ihn gerne reparieren, aber wo findet man denn Nintendo DS Ersatzteile und wo kann man sie kaufen? Vor allem, wa ...

Europapark - Shows und Kinderprogramm: Wer weiß, wann im Europapark die besten Shows zu sehen sind? Kennt jemand auch die Möglichkeiten für Kinder? Also haben die auch ein gutes Kinderprogramm? Wir möchten gerne am Wochenende in den Europapark. Shows und Kinderunterhaltung stehen auf unse ...

Babyschwimmen - ab wann?: Vor 6 Wochen war es endlich soweit, unsere kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt. Es ist sehr spannend, wie sie schon jetzt jeden Tag mehr lernt. Wir haben festgestellt, dass sie sehr gern badet. Nun habe ich mich gefragt, ob wir sie gleich in ...

Blue Jeans in großen Größen: Eigentlich stehe ich ja bei Hosen eher auf schwarz. Nun meinte doch eine Freundin von mir, ich sollte doch mal die neue Blue Jeans versuchen. Wir sind dann in die Stadt und haben die gesucht, leider haben wir neue Blue Jeans nicht gefunden. Aber ...

Nordex Aktien kaufen?: Momentan ist Windenenergie ja voll im Trend und im Aufschwung inbegriffen und die Nordex SE ist ja einer der größten Anbieter auf dem Markt. Daher scheint die Aktie, vor allem in der Zukunft, ja recht interessant und vielversprechend zu sein. Aber ...

Kabel 1 Fastfood Duell: Am Wochenende möchte eine Freundin vorbei kommen, sie möchte aber dann auch was anschauen. Sie meinte, dass auf Kabel 1 Fastfood Duell laufen würde. Eigentlich schaue ich mir so etwas nicht an, aber das hört sich eigentlich interessant an. Wie fi ...

Weleda Elixier - Anwendung: Leider bin ich seit einigen Tagen krank und irgendwie will das nicht weg gehen. Meine Familie sagt immer, ich soll viele Vitamine zu mir nehmen. Im Radio habe ich vorhin zufällig gehört, das Weleda Elixier dafür gut sein soll. Aber so ganz traue ich ...

Geldanlage Mercedes Benz: Es geht mal wieder um das liebe Geld. Suche immer wieder neues wo ich mein Geld sicher anlegen kann. Es gibt ja einiges um mein Geld anzulegen. Mir wurde geraten die Geldanlage Mercedes Benz Aktie zu nutzen. Bevor ich das mache, möchte ich mich doch ...

Lamborghini Aftershave - toller Duft: Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß noch immer nicht, was ich ihm schenken soll. Er hat eigentlich so gut wie alles, was er braucht. Ich habe meine Schwester gefragt. Sie meinte nur, dass es wohl ein Lamborghini Aftershave geben soll. Ok, ic ...

Suche tollen Schrank, möglichst modern!: Ich habe einen ausgefallenen Geschmack. Nun suche ich für meine Wohnung einen ganz speziellen Schrank. Modern auf jeden Fall, nicht so im 70er Jahre Stil, eher in Richtung modernes Design. Dieser Stil gefällt mir sehr und ich habe meine Wohnung ganz ...

Schablone für Wand Muster: Langsam wird es mal wieder Zeit, das ich meine Wohnung ein wenig neu gestalte vor allem die Wand muss neu gemacht werden. Ich habe mir ein Wand Muster überlegt, oder vielleicht auch ein Wand Tattoo. Würde mich aber eher für das Muster entscheiden. Nu ...

Passende Hosen Grössen finden: Möchte mit meiner Oma einkaufen gehen. Sie braucht neue Kleidung und gerne will ich ihr dabei ein wenig helfen. Möchte sie beraten, doch nun habe ich ein Problem. Als ich sie fragte welche Hosen Grössen sie denn hat, könnte sie mir das nicht sagen. D ...

Hohe Zinsen für Festgeld: Wenn es um Geld geht, bin ich meistens bei meiner Oma und lasse mich von ihr ein wenig beraten. Die Tage meinte sie zu mir, dass man Zinsen für Festgeld bekommen soll. Sie weiß nur leider nicht, bei welcher Bank das ist. Also sollte ich vielleicht da ...

Maschinenbau: Technische Grundlagen: Der Schwager von meiner Cousine hat in Tagen eine Vorlesung über technische Grundlagen. Soweit hat er auch alles zusammen, nur es muss jemand darüber schauen, ob es auch richtig und gut ist. Sie wollte das machen, nur das blöde ist über technische Gr ...

Kostolanys Börsenseminar: Für Kapitalanleger und Spekulanten: Hallo! Ich habe das Buch „Kostolanys Börsenseminar - Für Kapitalanleger und Spekulanten“ endlich fertig gelesen und muss sagen, dass es durchaus sehr brauchbar ist, auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist. Natürlich muss man Abstriche machen. Wen ...

Kentucky Fried Chicken Fastfood: Wir gehen ja gerne mal in McDonalds oder in Burger King. Aber langsam können wir das ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Also möchten wir was neues ausprobieren. Seine Mutter, also die von meinem Freund, meinte es soll doch ein Kentucky Fried Chicken Fa ...

Warme Jacken und Mäntel: Es wird sicherlich wieder ein wenig kälter, wenn man sich so den Radiobericht anhört. Deswegen wollte ich auch eigentlich mal wieder in die Stadt um mir warme Jacken und Mäntel oder so was in der Art anzuschauen und auch zu kaufen. Oder kann ich ...

Legacy Anwendungen / Legacy Application: Jeder hat eine andere Meinung. Legacy Anwendungen sind doch Anwendungen, die auf Server System laufen, oder? Also sozusagen bestimmte Anwendungen, die aber doch irgendwie ihre Daseinsberechtigung haben, auch noch heute. Ist das so? Übersetzen läs ...

Augen Laser-OP zur Sehfehler Korrektur: Hallo! Ich bin leider auf einem Auge kurzsichtig und auf dem anderen weitsichtig. Lange Zeit habe ich harte Kontaktlinsen getragen und bin jetzt wieder auf Brille umgestiegen, weil ich bei meinen Recherchen zu Laser-OP zur Korrektur des Sehfehlers ...

Catastrophe Cosmetic von Lush: Ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Lush eine Probe Catastrophe Cosmetic erhalten und habe diese getestet. Die Maske riecht beim Öffnen nach frischen Zutaten unter anderem Blaubeeren. Die Maske ist sehr dick und ohne Wasser sehr schwer aufzutr ...

Eine Tafel Via Biona Schokolade gratis: Hier könnt ihr eine Tafel Bia Biona Schokolade gratis frei Haus bestellen. Die Schokolade soll "gesund" sein . Beschreibung findet ihr auf der Seite, die ich verlinkt habe. Die ganze Tafel soll nicht mehr als 270 kcal haben und daher kann man sich a ...

TIMS Studie: Ich bin jetzt schon ein paar Mal im Zusammenhang mit Bildung und Schule über das Schlagwort TIMS Studie - doch was ist das eigentlich genau, was wurde da untersucht und was wurde da genau festgestellt? Und inwiefern betrifft das (oder nicht ) Deutsch ...

Karten für BMW Motorsport Event: Zwei Freunde und ich, haben beschlossen einem Cousin was zu schenken. Er steht total auf den BMW Motorsport. Also dachten wir uns, wir schenken ihm einfach mal eine Karte für so ein Event. Tja, als wir schauen wollten, wo ein BMW Motorsport Event ...

Teilzeit Job Suche und Nebenjob: Zwar habe ich eine Arbeit, würde aber doch noch nebenbei ein wenig was verdienen wollen. Deswegen bin ich auf einer Teilzeit Suche. Eigentlich könnte ich ja alles machen, aber es gibt doch sicherlich dann auch irgendein Gesetz, dass ich nur was besti ...

Schöne Ausmalbilder für Kinder: Am Wochenende gibt es eine kleine Kinderparty bei uns. Es ist soweit auch alles vorbereitet. Aber wir möchten auch, dass die Kleinen ein wenig malen. Ich habe zwar überlegt, einfach Blätter hin zu legen das sie malen können. Aber ich hätte lieber ger ...

PaX Fenster und Tür: Wir stecken momentan mitten im Hausbau und suchen nach verschiedenen Herstellern und Möglichkeiten, was wir an Fenster und Türen einbauen sollen. Hier im Forum gibt`s ja schon einige wertvolle Tipps, nur hat jemand schon Erfahrungen mit PaX gemac ...

Cabrales Käse: Vorhin war ich mal wieder bei meiner Oma. Wir haben mal wieder viel gelacht, auch sie kann das noch in ihrem Alter. Als ich kurz vorm gehen war, hatte sie mich gefragt ob ich mal schauen kann wo ich Cabrales Käse her bekommen könnte. Aber was ist ...

Profiltafeln für das Dach: Bei meinem Nachbarn wird das Haus ein wenig neu gemacht. Als ich ihn fragte, was die Handwerker da genau machen, meinte er nur, dass die Profiltafeln für das Dach anbringen. Was sind denn bitte Profiltafeln für das Dach und für welchen Zweck sind ...

Evisu Jeans: Gestern habe ich meine Tante vom Zug abgeholt. Sie war in Hamburg und hatte eine Freundin besucht. Erstmal fing sie an zu erzählen. Dann fragte sie mich, ob ich denn eine Evisu Jeans kennen würde. Leider musste ich die Frage mit nein beantworten. Sie ...

Camping in Italien an der Adria: Diesen Sommer möchten wir unseren Urlaub gerne in Italien verbringen. Dieses Mal soll es an die Adria gehen, denn da waren wir noch nicht - zumindest noch nicht an der italienischen Adria. Wir sind begeisterte Camper und ziehen das einem Hotelurla ...

Übersicht über die Öffnungszeiten an Weihnachten: Ich weiß, dass es noch einige Zeit bis dahin ist. Aber mich würden gerne mal die Öffnungszeiten an Weihnachten interessieren. Da sie ja in einigen Städten unterschiedlich sind. Außerdem gehe ich gerne shoppen, und zu Weihnachten sowieso. Wo kann ...

Berühmt werden wie die Loreal Models: Ich möchte gerne nach ganz oben. Bereits jetzt bin ich in der Modelbranche tätig und habe auch sehr gute Chancen, weiterzukommen. Von vielen Seiten bekomme ich große Aufmerksamkeit. Neulich sagte mir mein Agent, dass ich das Zeug hätte, wie die Lorea ...

Renault Twingo - einfache Reparaturanleitung: Es gibt für Männer nichts schlimmeres, als ein Auto das nicht funktioniert. Ein Kumpel meines Freundes stand heute vor unserer Tür und bat ihn um Hilfe. Er braucht eine einfache Twingo Reparaturanleitung. Warum? Weil sein Twingo irgendwie nicht mehr ...

Cisco Schulungen und Weiterbildungen: Bei uns im Betrieb stehen jede Menge Umbauarbeiten bei der IT Technik an. Für uns bedeutet das, dass wir ins auf Umschulungen für die neue Systeme einrichten müssen. Konkret geht es um Cisco Systeme. Wir sollen uns da jetzt aber selber drum kümmer ...

Netzwerk Grundlagen für PC: Karina, eine Freundin von mir, möchte sich eine neuen PC holen. Aber bevor sie das macht, möchte sie sich gerne über die Netzwerk Grundlagen informieren lassen. Muss sie denn damit zu einem Fachhändler oder kann sie sich auch im Internet über die ...

Europapark - Coloseo: Wir wollen unseren Kindern in den Ferien ein besonderes Erlebnis bescheren und mit ihnen in einen Freizeitpark fahren. Es gibt ja viele Parks dieser Art und wir kennen auch einige schon. Der Europapark und das Coloseo soll auch sehr schön sein und de ...

Mc Donalds Hot Spot - Tipps: Ich habe jetzt schon desöfteren gehört, dass es bei McDonalds WLAN Hot Spots gibt, über die man surfen kann. Nur was ich immernoch nicht so richtig weiß: Wie funktioniert das eigentlich genau? Kann man da einfach vor einem McDonalds parken und sur ...

Schränke gebraucht billiger kaufen: Mein Sohn hat es mal wieder geschafft seinen Schrank kaputt zu bekommen. Keine Ahnung wie er das gemacht hat. Aber mir ist es ein wenig zu teuer immer wieder einen neuen Schrank zu kaufen. Gibt es denn nicht irgendwo einen Laden wo ich Schränke g ...

Ratgeber zum Parkett reinigen: Mein Vater rief mich gestern an und hat mich gebeten, dass ich was mitbringe zum Parkett reinigen. Es würde ja meine Mutter machen, aber die liegt leider im Krankenhaus. Wollte eh heute einkaufen gehen, aber leider weiß ich nicht, wo ich denn was fin ...

Freistellung - Abzug vom Urlaub: Eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich dafür, wenn andere was bei der Arbeit machen. Aber diesmal muss ich das einfach wissen. Silvia war bei ihrem Chef und wollte einen Antrag stellen. Er meinte nur zu ihr, dass ein Freistellung Urlaub kost ...

Abstürze beim Firefox - IE bringt Fehlermeldung: Seit ein paar Tagen stürzt mir mein Mozilla Firefox sehr oft ab. Die neueste Version ist installiert und ich habe auch schon ein neues Profil erstellt, was mir da sonst immer geholfen hat. Aber es wird nicht besser. Den IE Ersatzweise zu nutzen ist n ...

Dictionnaire italien français: Ich suche dringend ein gutes Dictionnaire italien français für ein paar Übersetzungsaufgaben die ich zu erledigen habe. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Also Internetseiten gehen auch, sind mir aber nicht so recht, eine Software wäre mir lieber ...

Teilzeit Job für Schüler und Minderjährige: Sicherlich kennen das einige von euch. Man hat zwar ein bisschen Taschengeld, möchte jedoch noch nebenbei auch etwas dazu verdienen. So bin ich auch. Am liebsten wäre mir ja ein Teilzeit Job. Klar weiß ich wie man sich so was sucht. Aber ich weiß lei ...

Fahrradfahren mit Klapprad: Inzwischen habe ich desöfteren Personen bei mir im Zug sitzen sehen, die auf ihrem Weg zur Arbeit ihr Fahrrad mitnehmen, eben wohl, um nicht auf öffentliche Verkehrsmittel neben der Bahn angewiesen zu sein. Dabei ist mir ein immer größer werdender Te ...

Loreal Produkte aus der Schweiz günstiger?: Ich kaufe mir ja nur von einer Marke meine Haarshampoo. Jetzt habe ich gehört das Loreal Schweiz ist. Also das die von dort kommen und dort auch einen Hauptsitz haben. Aber ist das denn wirklich so, das Loreal Schweiz ist oder habe ich da nur was ...

Karten für Rock am Park - Buchen & Preise: War mit einem Bekannten am telefonieren. Wir redeten erstmal über alles mögliche, dann kam er auf einem auf Rock am Park. Das er das gerne mal wieder erleben würde. Damals hat er die Karten geschenkt bekommen und weiß deshalb nicht, wo er die her bek ...

Ist VDSL+ schon massentauglich?: Trotz der Tatsache, dass viele ländliche Gebiete immer noch auf einen DSL-Anschluss warten und damit eigentlich vom Internetleben so gut wie abgeschnitten sind, rüsten die Telefonnetzbetreiber inzwischen ihr angestaubtes Kupfernetz auf Glasfaserkabel ...

franz Schrank oder ähnlich: Ich suche für mein Wohnzimmer einen franz Schrank oder zumindest in der Optik von einem franz Schrank. Konkret meine ich damit diesen typischen Barockstil mit viel Gold, ich glaube das heißt Louis XVI oder Louis XIV Stil, bin mir da aber nicht so sic ...

Rossmann Bestellsoftware - einfach bestellen: Ich kaufe ja ziemlich gerne ein. Nur leider bin ich zur Zeit krank und somit kann ich das auch vergessen. Zwar könnte eine Freundin gehen, aber die weiß nicht immer ob es das richtige ist. Eine Bekannte meinte heute zu mir, es würde eine Rossmann Bes ...

Sanierung Synonym: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Sanierungen und Förderungen, aber irgendwie bin ich zu blöd da was zu finden. Gibt es für Sanierung irgendein Synonym, was da in dem Zusammenhang immer fällt und verwendet wird das ich da nichts finde oder ...

Nintendo Wii Zubehör günstig: Meine Freundin hat sich eine neue Nintendo Wii Konsole geholt und ist natürlich total begeistert davon. Jeden Tag redet sie davon. Gestern rief sie wieder an und meinte das sie noch Nintendo Wii Zubehör brauchen würde. Doch da wo sie den Rest her ...

Ziegenkäse - Rezepte zum braten: Es ist ja schon verrückt, was manche Leute so sagen und essen. Aber das was meine Tante machen will, kann ich nicht verstehen. Sie möchte doch tatsächlich Ziegenkäse braten. Als ich sie fragte, wie das geht, meinte sie nur ich soll mich überraschen l ...

Probezeit bei der Polizei: Ich war mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch. Markus, mein Bruder kam in die Tür und sagte nur, dass ein Freund von ihm gerne bei der Polizei arbeiten möchte. Aber zuvor muss er leider eine Probezeit überstehen. Markus weiß nicht wie lange die Prob ...

Versicherung Check für günstige Versicherungen: Mein Freund ist immer wieder auf der Suche nach günstigen Versicherungen. Er möchte immer das Beste haben, aber dafür auch nicht viel bezahlen. Gestern Abend meinte er zu mir, ich soll doch mal bitte einen Versicherung Check machen. Nun ja, und jetzt ...

In der Probezeit Resturlaub nehmen: Seit ein paar Wochen hat meine beste Freundin endlich einen Arbeitsplatz gefunden. Sie befindet sich zur Zeit in Probezeit. Gestern kam sie bei mir noch vorbei und hat mich gefragt, ob sie während der Probezeit Resturlaub nehmen kann. Leider konnte i ...

Salami Shop mit großer Auswahl: Ich habe schon gesehen, dass ihr schon einige Themen hierzu im Forum habt und euch gut damit auskennt - kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo es einen guten Salami Shop mit einer recht großen Auswahl und auch möglichst günstigen Preisen gibt? ...

Burger King Flame Burger: Vor einiger Zeit hat mir mein Freund von Burger King einen Burger mitgebracht. Er meinte das wäre der neue Burger King Flame. Er war richtig lecker und ich hätte davon nicht genug bekommen können. Gestern wollte ich mit den Burger King Flame wieder h ...

Parfüm Woman Duft: Es ist zwar noch hin zum Muttertag und auch zum Geburtstag, aber ich möchte meiner Mutter jetzt schon einfach mal was schönes schenken. Vor einigen Tagen hatte ich an einer Bushaltestelle ein Parfüm Woman gesehen. Mich hat es natürlich neugierig gem ...

Suche Kawasaki J und Erfahrungen: Gerne würde ich mal auf einem Motorrad fahren. Halt nicht alleine, sondern wenn dann als Beifahrer. Eine Arbeitskollegin hat das schon mal gemacht und sie meinte, wenn ich das machen will soll ich mich auf eine Kawasaki J setzen. Mh, na gut sagt mir ...

Biffi Salami Sorten: Ich war letztens mal mit einem Bekannten der Unternehmer ist in der Metro einkaufen und da hat es mich echt umgehauen, was es da für eine riesige Auswahl an Produkten gibt und Sorten, die ich noch nie im Handel so gesehen habe. Da ist mir auch auf ...

Alexa Toolbar restlos deinstallieren: Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe mir den neuen FireFox runtergeladen und da war auch die Alexa Toolbar mit dabei. Auf die hatte ich keine große Lust, also habe ich sie über das AddOn Menü wieder deinstalliert. Nur: So wirklich weg is ...

Linda de Mols Callboy Vermittlung: Traumhochzeit war einmal, jetzt gibt´s für Abonnementen von Linda de Mols Lifestyle Magazin Linda gleich das, was eigentlich erst in der Hochzeitsnacht ein Plätzchen hat: Sex für Neukunden - wenn man denn will. Alternativ kann man sich auch mit einem ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!