Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. April 2010:

Erfahrungen mit www.Kautionskasse.de: Aktuell ist es in der TV-Werbung in aller Munde, denn dort wird fleißig Werbung für www.Kautionskasse.de gemacht. Ich bin derzeit ernsthaft am überlegen mich einem solchem Dienst anzuvertrauen, denn für unser Restaurant haben wir aktuell knapp 9000€ ...

Welche Browsergames könnt ihr empfehlen?: Ich habe früher (vor etwa zwei bis drei Jahren) gerne verschiedene Browsergames gespielt. Nach der längeren Pause habe ich mir gedacht, dass es wieder ein netter Zeitvertreib wäre, wenn ich wieder damit anfange, denn zu Zeit habe ich vergleichsweise ...

Könnten wir heute noch ohne Supermärkte überleben?: Hallo! Ich habe mir heute mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn wir keine Supermärkte mehr hätten. Stellen wir uns doch mal vor, es würde irgendetwas außergewöhnliches passieren, das alle Verkehrsmittel weltweit außer Betrieb se ...

Alternative zu Augenbrauen zupfen: Hallo! Augenbrauenzupfen ist für die Meisten ja inzwischen schon zur Gewohnheitssache geworden. Auch ich habe fast wöchentlich damit zu kämpfen. Wenn ich Zeit habe, stört mich das überhaupt nicht und ich verbinde das dann gerne mit kleinen Welne ...

Matheübungsaufgaben mit Lösungen online finden: Hallo! Ich ärgere mich öfters damit rum, dass es zu den Aufgaben der Mathebüchern aus unserer Schule keine Lösungen gibt. Man kann dann zwar jede Menge Übungsaufgaben rechnen, aber man weiß nie wirklich, ob es auch stimmt oder eben nicht und es wi ...

Neue Domains für einfacheres Surfen?!: Die Navigation im Internet soll bald noch einfacher werden, das zumindest plant die Internetverwaltung ICANN. So sind neue Top Level Domains im Gespräch, bei denen beispielsweise auch Ortsnamen oder auch Produkt- beziehungsweise Firmennamen nach dem ...

Senioren lieben E-Mail: Eine Studie des Branchen-Verbandes Bitkom brachte es ans Licht: Senioren beschäftigen sich mit dem Medium Internet viel häufiger als man zuvor annahm. Immerhin 19 Prozent aller Senioren sind online, der Rest besitzt in der Regel nicht mal einen PC. Z ...

Nagertränke für Kaninchen - Empfehlungen gesucht: Wir haben vor einiger Zeit neben unseren Riesenschecken auch noch einen Zwergwidder aufgenommen. Die beiden großen Kaninchen haben einen Keramiknapf, in dem immer frisches Wasser ist, so dass sie ihren Durst stillen können. Das klappt auch gut. N ...

Behinderte Kinder - Wie normales Selbstbewusstsein erlangen?: Mein Cousin ist körperlich schwer behindert. Er ist zwar mittlerweile schon 6 Jahre alt, aber er wächst schon seit seinem 1. Lebensjahr nicht mehr und muss einen Rollstuhl nutzen. Er hat außerdem schon an die 30 Operationen hinter sich und stark Fehl ...

Goldener Windbeutel 2010 für Monte Drink: Tausende Teilnehmer wählten auch in diesem Jahr auf ) ist es in diesem Jahr das Kinderprodukt Monte Drink aus dem Hause Zott. Beworben wird das Produkt als gesunde Zwischenmahlzeit, es enthält aber mehr Zucker als beispielsweise Cola und doppelt so v ...

Vorstellungstermin, doch die Daten fehlen!: Wie schon mache wissen, ist mein Sohn auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Sohnemann hat in den letzten 2 Wochen mindestens 20-25 Bewerbungen abgeschickt. Einige Absagen haben wir schon bekommen, einige haben sich noch nicht gemeldet. Jetzt ...

Wandtattoo - Tipps und Tricks und lange Haltbarkeit: Nachdem ich im Internet mehrfach von Wandtattoos gelesen habe, habe ich mir sodann welche im Internet auf ebay gekauft. Direkt bei Wandtattoo-Websites musste ich feststellen, dass die Tattoos dort um ein mehrfaches teuer gewesen sind. Ein Wandtattoo ...

Duzen in der Volksschule: Eine Freundin von mir ist Volksschullehrerin. Sie macht das auch wirklich sehr gerne und ist denke ich jetzt auch nicht extrem liberal oder alternativ oder so. Dennoch ist mir irgendwann einmal aufgefallen, dass ihre Schüler sie anscheinend duzen, so ...

Welches Waschmittel für Babys?: Vor einigen Wochen ist nun endlich unser kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen. Es ist ja Wahnsinn, wie viel Wäsche so ein kleiner Mensch verursacht. Ich habe schon mehrfach gewaschen. Nun habe ich mich aber gefragt, ob ich wohl das richtige ...

Stier spießt Torero auf: In Mexiko wurde bei einem Stierkampf der 33-jährige spanische Star Torero José Tomás von einem Stier verletzt worden. Der Unfall ereignete sich bei Corrida in Aguascalientes. Der Mann verlor sehr viel Blut und mußte operiert werden. Mittlerweile ist ...

Trinkgeld bei Ferienwohnung: Ich werde diesen Sommer meinen Urlaub in Bayern verbringen. Da uns ein Hotelaufenthalt mit Hund zu teuer ist und uns ein Zeltplatz nicht zusagt, haben wir uns für eine Ferienwohnung entschlossen. Sie ist bereits gebucht und wie üblich anbezahlt. A ...

Kaninchenfamilie ausgelöscht: Falls jemand einen empfindlichen Magen hat, sollte er sich das hier besser nicht durchlesen. Nicht, dass sich hinterher jemand beschwert weil ihm übel geworden ist. :wink: Vor 3 Tagen machten mein Freund und ich eine furchtbare Entdeckung. Unser ...

Jeansjacke zur Jeanshose?: Ich trage fast täglich Jeanshosen. Ich besitze ca. 10 Stück und einige wenige Stoffhosen in anderen Farben. Da es endlich wärmer wird, lasse ich auch meine Winterjacke im Schrank hängen. Ich tendiere stattdessen zu meiner Jeansjacke. Mein Mann allerd ...

Welche Socken in Ballerinas tragen?: Ich trage im Sommer sehr gerne Ballerinas. Besonders beim Shoppen und Spazierengehen, finde ich diese Schuhe sehr angenehm. Sie sind bequem, flach und verursachen bei mir keine störenden Blasen. Allerdings habe ich immer Probleme, die passenden Socke ...

Musicalkarten zum Geburtstag: Ich und meine Schwester haben vor, unserer Mutter zum Geburtstag (50.) Musicalkarten (Plural, weil Papa mitdarf) zu schenken. Als Ort der Vorführung kommt Stuttgart oder Hamburg in Frage. Die Theater bieten dort . Da "Tanz der Vampire" schon bekan ...

Sommeroutfit komplett in Weiß?: Meine absolute Lieblingsfarbe ist Weiß. Besonders im Sommer trage ich gerne weiße Kleidung, da die Bräune der Haut super mit weißen Farben harmoniert. Außerdem lässt sich weiß sehr schön kombinieren und auch gut waschen. Ich trage auch gerne kompl ...

Durchsichtige Oberteile - Weisen Händler darauf hin?: Ich bestelle meine Kleidung eigentlich nur noch online. Ganz selten mal und wenn es wirklich gerade durch Zufall nicht anders geht, kaufe ich etwas vor Ort und probiere es direkt an. Mir ist es schon öfter mal passiert, dass die Sachen dann zu Hause ...

Neue Leute im Internet kennen lernen: Mein Schwiegerpapa hat sich vor knapp einem halben Jahr von seiner Frau getrennt, den gemeinsamen Sohn hat sie mitgenommen. Die beiden waren 20 Jahre zusammen und man merkt das er sich seitdem einsam fühlt. Er hat mich nun gefragt wo er im Internet ...

Fliege ins Ohr geflogen - gefährlich?: Heute Morgen wurde ich wach, weil ich ein sehr lautes Surren an meinem rechten Ohr gehört hatte. Ich lag auf der linken Seite, hatte also das rechte Ohr "oben". Ich dachte mir, das sei einfach eine Mücke oder Fliege, die an meinem Ohr herumsurrt, als ...

Sport während Kohlsuppen Diät?: Ich will ab morgen eine Kohlsuppen Diät starten. ich weiß es ist nicht die gesündeste Methode, aber ich brauch für mein Ego schnelle in paar Kilo weniger! Danach will ich mich noch gesünder ernähren und wieder regelmäßig Sport treiben. Ich denke wen ...

Zwei BHs übereinander tragen - Kann das gut aussehen?: Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja noch Daniela Katzenberger. Die hatte lange Zeit eine feste Position in der Show 'Goodbye Deutschland' auf VOX und mir selbst war sie immer deshalb bekannt, weil sie so einen umwerfenden Ausschnitt hatt ...

Augenbrauen Pflege Fragen: Hallo, ich zupfe ja nun auch schon lange meine Augenbrauen, weil ich früher nach meinem Empfinden doch recht starke Augenbrauen hatte. Nun kamen mir gestern dabei allerdings zwei Fragen in den Sinn, und zwar: 1. Wie entfernt Ihr die kleinen S ...

Die besten Handcremes: Mich würde mal interessieren, was für Handcremes ihr so verwendet und ob ihr sie überhaupt regelmäßig benutzt. Ich selbst verwende schon seit längerer Zeit die Handcreme mit Olivenöl von Florena. Ich mag sie sehr gerne, da sie silikonfrei ist und bei ...

Haushalt - Stellt mein Freund sich absichtlich dumm an?: Mein Freund ist kein dummer Mensch und ich glaube auch generell, dass die Arbeit im Haushalt nichts ist, das einen geistig wahnsinnig fordert. Seit wir zusammen leben, fällt mir immer mehr auf, dass er entweder wirklich total überfordert ist mit den ...

Sonnenbrillen von Fielmann: Da ich seit dem Herbst letzten Jahres meine Brille dauerhaft trage, bin ich gerade am überlegen mir eine Sonnenbrille von Fielmann in meiner Sehstärke zuzulegen. Da wir allerdings vor Ort keine Filiale haben und ich für einen Besuch schon einen Tages ...

Just Cause 2 - Zwang zur Online Registrierung: Hallo, ich habe mir neulich Just Cause 2 für den Pc gekauft. Ich habe alles installiert und musste das Spiel dann bei Steam registrieren. Das fand ich irgendwie nervig. Danach habe ich das Game zum ersten mal gezockt und ungefähr nach einer Minute ...

Festplatte leiser machen?: Meine neue Festplatte, die Western Digital Caviar Black mit 1TB Festplattenspeicher ist ungewöhnlich laut. Im Internet habe ich gelesen, dass dies normal bei der Produktserie ist und man diesen Aspekt aufgrund der hohen Zugriffszeiten und Schreib- un ...

Ausfluss aus der Scheide stoppt nicht: Seit ein paar Monaten leide ich unter starkem Ausfluss. Er sieht leicht gelblich aus und er ist wirklich [u:761d916cd5]täglich[/u:761d916cd5]. Etwas seltsam riechen tut er auch. An was kann das liegen? Ich nehme die Anti-Baby Pille, kann dass ein ...

Wie viel helfen Jungen und Mädchen im Haushalt?: Im Rahmen meines Studiums habe ich gerade eine Studie behandelt, in der es darum ging, wie viel Jugendliche im Haushalt helfen. Dabei kam heraus, dass Mädchen deutlich mehr als Jungen dazu angehalten werden, bei Hausarbeiten mitzuhelfen und dies auch ...

Parfüm - Wie lange haltbar?: Hallo! Ich hab gerade gesehen, dass bei Tauschticket jemand eins meiner Lieblingsparfüms anbietet. Nun ist es aber so, dass in der Beschreibung steht, dass das Parfüm Jahre lang im Schrank gestanden hat. Ich frage mich, ob das Parfüm dann überh ...

Sonnenbrille mit Sehstärke aus dem Internet bestellen?: Ich trage seit ca. einem halben Jahr eine Brille. Ich bin hellhäutig und besitze blaue Augen. Aufgrund meines hellen Typs, sind meine Augen auch sehr empfindlich. Besonders unter Sonneneinstrahlung habe ich Probleme. Ohne Sonnenbrille an einer Ampel ...

Wer oder was ist eine Fungiepflanze?: Ich brauche dringend Hilfe: Für den morgigen Tag soll ich für einen Geburtstag eine Fungiepflanze oder Fungiebaum kaufen. Das Geburtstagskind möchte so etwas unbedingt haben. Nun habe ich die Weiten von Google durchforstet, konnte aber keine Pflanze ...

Unterschied zwischen Strickjacke und Cardigan: Ich trage im Frühling und Sommer gerne dünne Jäckchen. Sie sind praktisch bei leichten Temperaturschwankungen und halten mich angenehm warm. Ich besitze einige dieser Modelle. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man diese Art von Jacken als Card ...

Wann Verlobung?: Vielleicht denke ich da jetzt zu wenig romantisch, das kann schon sein, aber mich würde einmal interessieren, wie ihr über das Thema Verlobung denkt. Ab wann ist man verlobt? Ab dem Zeitpunkt des Heiratsantrages oder feiert man extra an einem anderen ...

Eckige Joghurtbecher: Ich habe heute zum Mittagessen mal wieder einen Joghurt gegessen, anfangs habe ich diese ziemliche eckige Form zwar bemerkt, aber sie hat mich nicht weiter gestört. Nur als dann der Inhalt im Joghurtbecher immer weniger wurde und ich begann ihn auszu ...

Woran erkennt man die Echtheit einer Ray Ban Sonnenbrille?: Mein Mann trägt gerne Sonnenbrillen. Da er berufsbedingt auch viel mit dem Auto unterwegs ist, macht es Sinn, eine gute Sonnenbrille zu kaufen. Er hat sich dabei in ein Modell der Firma Ray Ban verliebt. Es handelt sich um die Aviator Sonnenbrille in ...

Amy macht mit Blake Liebesurlaub auf Kuba: Das 2009 geschiedene und nun wieder vereinte Skandalpärchen plant einen romantischen Liebesurlaub auf Kuba. Der Urlaub muss allerdings noch eine Weile zurück gestellt werden, da Fielder-Civil immer noch einer Ausgangssperre unterliegt. Nachdem er ein ...

Hat Mehrzad Drogen genommen?: Ein Bekannter von Mehrzad Marashi veröffentlichte auf MySpace ein Foto, welches Mehrzad angeblich zeige, wie er Drogen konsumiert. Vor ihm liegt ein Bündel Geldscheine sowie ein ominöses Tütchen mit unbekanntem Inhalt. Saubermann Mehrzad hatte am Wo ...

Ikea VÄNÖ - Erfahrungen: Hallo, Ikea hat ja jetzt einen neuen Rattansessel für draußen im Angebot, und zwar Vänö. Das Teil kostet 39 Euro, steht in rot und blau zur Auswahl und soll den ganzen Sommer draußen stehen können. Hat den jemand von euch? Wie stabil ist der S ...

Ikea-Serie Aspelund: Hallo, für die Aspelund-Serie habe ich leider noch gar keinen Thread gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen! Ich habe zwei Möbelstücke der Serie, und zwar den Kleiderschrank und den Nachtschrank bzw. den Ablagetisch. Vom Ablagetisch bin ich ...

Quadro mit Move and Stick kombinieren: Ihr kennt ja bestimmt "Quadro". Das sind verschiedene Teile, mit denen man verschiedene Spielzeuge für Kinder für den Gartenkonstruieren kann, um damit draußen spielen zu können. Es funktioniert eigentlich wie ein großes Puzzle oder wie ein sehr groß ...

Ebay: Mail, wenn Preisvorschlag akzeptiert wurde erhalten: Ich kaufe momentan öfter bei Ebay ein und bei den meisten Händlern kann man da ja auch Preisvorschläge machen, was ich auch relativ häufig tue. Dabei hab ich jetzt allerdings festgestellt, dass man nur eine Email bekommt, dass / wenn der Preisvorschl ...

Nagellack auf Shirt entfernen: Letztens habe ich ein beiges Shirt getragen. Schließlich lackierte ich mir meine Fingernägel. Dabei ist etwas von meinem blauen Nagellack auf mein Shirt gekommen. :cry: Ich bin ratlos, wie ich diesen Fleck wieder herausbekommen soll. Eine normale 40 ...

Günstige Ballkleider: Meine Freundin befindet sich in der Ausbildung zur Fotografin. Sie muss für ihre Abschlussarbeit Frauen in verschiedenen Ballkleidern fotografieren. Dies wiederum mit unterschiedlichen Hintergründen. Jetzt benötigt sie ein paar günstige Ballkleider. ...

Laptop: Wie Tastatur richtig einstellen?: Ich habe gerade auf gerade versucht, eine 10-Finger-System-Übung zu absolvieren, als mir aufgefallen ist, dass an meinem Laptop wohl die Tastatur falsch eingestellt sein muss: Mir wird jedes Mal beim Betätigen der Shift-Taste (egal welche) ein Fehle ...

Viel Geld für ein einmal getragenes Kleidungsstück ausgeben: Ich mache zur Zeit einen Tanzkurs und am Ende gibt es selbstverständlich auch einen Ball, für den ich auch etwas anzuziehen brauche. Auch wenn es noch etwas hin ist, frage ich mich, ob ich mir ein Kleid extra für diesen Ball kaufen sollte, auch wenn ...

Grasflecken auf Schuhe entfernen: Meine Schuhe, welche ich erst letzte Woche gekauft habe, sind nun leider mit Grasflecken übersät. Dummerweise sind sie auch noch weiß. Da ich aber dieses Paar Schuhe nicht wegschmeißen möchte, möchte ich sie wieder weiß bekommen und weiterhin tragen. ...

Tipps für Städtereisen in Europa: Meine Freundin meint wir sollten mal eine Frauenreise miteinander machen und ich würde mit ihr gern eine der Städtereisen machen für die immer Werbung gemacht wird. Könnt ihr mir sagen welcher Anbieter in so einem Fall der beste wäre? Wir wissen ...

Kartenvorverkauf für Silvester Bälle: Meine Frau und ich möchten gern an einem der großen Bälle an Silvester teilnehmen aber wir sind nicht sicher wann der Kartenvorverkauf für Silvester los geht? Jetzt ist es doch sicher noch zu früh oder nicht, oder gibt es da eine Seite auf der man da ...

BMW Body Kit - Modelle und Preise: Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag ein BMW Body Kit, wenn ich nur wüsste was das sein soll? Aber ich bin hier auf die Seite gestossen und habe mir gedacht wenn das jemand weiß dann sicher einer von euch. Mir geht es nicht nur darum zu wissen ...

Erhöhter Blutzucker und Kopfschmerzen: Ich suche einen Bericht über den Zusammenhang zwischen erhöhtem Blutzucker und auftretenden Kopfschmerzen. Ich habe in einer Fachzeitung mal darüber gelesen dass es so einen Bericht geben soll aber ich weiss nicht mehr wo ich den finden würde. Ic ...

Blutzucker Grenzwerte - Übersicht: Ich glaube nicht dass ich mich besonders gesund ernähre und ich fürchte dass bei mir die Blutzucker Grenzwerte schon das eine oder andere Mal überschritten sind. Aber deswegen will ich nicht unbedingt zum Arzt gehen das möchte ich schon gern selbst h ...

General Motors Aktien halten oder verkaufen?: Meine Tante hatte seit ich denken kann immer schon General Motors Aktien in ihrem Besitz, nun überlegt sie was sie damit anfangen soll. Denn seit überall Krise herrscht kann man ja nicht mehr sicher sein ob die morgen noch was wert sind. Sie denk ...

www.maedchenmannschaft.net - Feministisches Blog: Hallo, wer die Mädchenmannschaft nicht kennt, sollte sie kennen. Ich mag viele der Beiträge sehr gerne, kommentiere hin und wieder und finde, dieses Blog hebt sich von vielen anderen seiner Art ab. :) Wer jetzt denkt: „Bäh, Emanzenkram.“ Falsch ge ...

Modeschmuck der einzigartig ist: Ich mag es wenn Modeschmuck einzigartig ist und nicht jeder das gleiche Teil trägt wie ich . Aber wenn ich das erreichen will dann muss ich meinen Modeschmuck irgendwo bestellen wo es nicht jeder tut. Kennt ihr einen guten Versand für Modeschmuck ...

Fenster aus Holz oder Kunststoff kaufen?: In unserem alten Haus sollen bald die Fenster erneuert werden und wir sind gerade dabei uns zu informieren aus welchem Material die neuen Fenster sein sollen. Meine Frau möchte gern wieder Fenster aus Holz aber ich bin der Meinung dass Fenster aus Ku ...

Aveda Shampoo für schöne Haare: Meine Haare waren mir immer schon sehr wichtig und ich spare auch nicht wenn es um gute Produkte geht. Mir hat eine Kollegin geraten mal das neue Aveda Shampoo zu probieren das soll total gut sein meint sie. Ich würde aber erst gern mehr darüber wiss ...

Günstige Karibik Reisen - Schnäppchen: Ich möchte so schrecklich gern mal in die Karibik reisen, wenn das nur nicht so teuer wäre! Dabei heisst es in der Werbung immer dass man überall hin zu Schnäppchenpreisen reisen kann. Aber wo sind diese Schnäppchen für die Karibik, da scheint es nu ...

Geldanlage - Tipps für die richtige Strategie: Wie kann ich herausfinden was im Moment eine gute Geldanlage Strategie ist? Seit wir diese Finanzkrise haben ist es echt schwer noch einer Bank zu vertrauen. Denn die haben unser Geld verzockt als wären sie beim Monopolie. Wo kann man im Augenbli ...

ITS Wertpapier Anlage: Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Bankberater denn ich habe ein bisschen Geld dass ich gern in Wertpapieren anlegen möchte. Nun meinte er ich sollte mal über das ITS Wertpapier nachdenken. Davon habe ich noch nie was gehört und ich bin ehrlic ...

Alle Philips Geräte auf einen Blick: Bei mir stehen noch ein paar Philips Geräte in der Wohnung und eigentlich bin ich mit der Marke sehr zufrieden. Nun möchte ich mir verschiedene Geräte neu anschaffen und da auch wieder auf Philips zurück greifen. Ich wollte von euch gern wissen ob ih ...

E-Mail Tool zum schnellen Abrufen von Emails: Hallo! Da ich einen E-Mail Account bei GMX habe und ich sehr oft reinschauen muss, damit ich immer gleich die aktuellsten E-Mails lesen kann, wollte ich mal fragen, ob es irgend eine Art Tool gibt, das in der Taskleiste ist und ich jederzeit einfach ...

Putenbrustfilet - Haltbarkeit: Ich habe mir gerade 1000 Gramm Putenbrustfilet gekauft und mir vorgenommen täglich zum Frühstück 150 Gramm davon zu essen. Ich habe mir deswegen überlegt, ob ich die kompletten 1000 Gramm schon heute in der Pfanne zubereiten kann um das Putenbrustfil ...

Seltene CD kaufen: Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich von mir eine CD die es offenbar schon lange nicht mehr im Handel gibt. In jedem Geschäft hat man nur abgewunken und gemeint da müsste ich es in einem Antiquariat versuchen. Nun seid ihr meine le ...

Festgeld Girokonto - Hohe Zinsen und Verfügbarkeit: Ich habe immer ein bisschen Geld auf dem Sparbuch aber bei den mickrigen Zinsen die es da zur Zeit gibt lohnt sich das ja überhaupt nicht. Da kann ich das Geld auch gleich unter das Kopfkissen legen! In einer Anzeige habe ich vor kurzem ein Angebot g ...

Hebe Schiebe Tür für Balkon / Terrasse: Ich möchte mir in meinem Haus gern eine Hebe Schiebe Tür einbauen, ich weiss nicht wie ich das richtig erklären soll. Aber der Name drückt schon sehr gut aus was das für eine Tür sein soll. Nun hoffe ich dass hier jemand meine Zeilen liest und mir d ...

Ruhrpark - aktuelle Öffnungszeiten: Ich bertreue eine Jugendgruppe und mit der möchten wir gern einen Ausflug in den Ruhrpark machen. Wir haben schon alles organisiert, auch den Bus haben wir schon bestellt. Das einzige was uns noch fehlt sind vom Ruhrpark die Öffnungszeiten, es wäre z ...

MAM Felgen: Bei mir werden bald neue Reifen fällig und ich dachte mir wenn ich schon das Geld für neue Reifen zahlen muss dann sollte ich mir auch mal neue Felgen leisten. In einer Zeitung habe ich mal MAM Felgen gesehen und ich würde gern wissen ob es die a ...

Holz Schrank in weiss: Ich möchte gern mein Schlafzimmer umgestalten, es soll einfach ein bisschen romantischer werden. Ich habe mir gedacht dass ich dazu einen Schrank ganz in weiss kaufen möchte. Aber das ist nicht so einfach wie ich mir das gedacht hatte. Denn es gibt d ...

Reparaturanleitung für Mercedes Benz W124: Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einer Reparaturanleitung für den Mercedes Benz W124 - aber ich finde keine. Das ist echt blöd denn ich würde die Anleitung echt dringend brauchen. Auto gehört meinem Bruder und während er im Urlaub war ist es ...

Xbox 360 - einfache Reparaturanleitung: Meine Kinder haben eine XBox 360 geschenkt bekommen aber die funktioniert leider nicht mehr so gut. Ich möchte sie gern selbst wieder zum laufen bekommen denn ich bin da eigentlich recht geschickt. Damit das auch alles gut funktioniert bräuchte ich ...

Kaufberatung: altersgerechter Kinder Computer: Meine Nichte ist erst fünf Jahre alt aber mein Schwager meint es wäre nun an der Zeit dass sie einen Kinder Computer bekommt. Ich als Patentante soll das Ding nun kaufen, ich mach das auch gern aber erst würde ich gern mehr darüber wissen. Zum Beispi ...

Napelino Lounge Decke: Meine Freundin wünscht sich immer so Dinge die mir echt Mühe machen sie zu besorgen. Und auch in diesem Jahr ist das wieder so, auf ihrem Wunschzettel steht etwas das sich Napelino Lounge Decke nennt. Weiss der Geier was das wieder sein soll, ich ...

Netgear DG834GTB Tipps: Im Augenblick bin ich gerade auf der Suche nach dem Netgear DG834GTB und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da ein paar gute Angebote zu finden. Ich hätte mir das Ganze ein bisschen leichter vorgestellt, ich dachte ich geb nur das Stichwort ein und ...

Bußgeld LKW wenn zu schnell gefahren: Ich war vor ein paar Tagen mit dem LKW untewegs und bin da leider geblitzt worden. Normalerweise fahre ich keinen LKW und daher weiß ich mit dem Bußgeld für LKW auch nicht so gut bescheid. Was kostet es mich wenn ich im Baustellenbereich 15 kmh z ...

Blutkörperchen im Urin: Heute morgen waren bei mir so seltsame rote Punkte in der Kloschüssel und ich denke dass bei mir Blutkörperchen im Urin drin sind. Meine Frau macht ein furchtbares Gezeter darum und meinte ich muss damit unbedingt zum Arzt gehen. Ich würde aber gern ...

Gebrauchsanleitung für Siemens Mikrowelle: Meine Mutter hat für mich auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Siemens Mikrowelle gekauft und das war auch echt ein Schnäppchen. Nur war da leider keine Gebrauchsanleitung bei der Mikrowelle mit dabei und nun kann ich sie nicht so nützen wie ich gern mö ...

Kaufberatung: Welches NAS kaufen?: Ich habe mich dafür entschieden mir einen NAS (Network Attached Storage) zuzulegen. Ich habe mich im Internet schon ein bisschen schlau gemacht. Bis jetzt ist mein Favourit der mit jeweils 1 Terabyte Speicher. Kennt ihr noch andere gute NAS-Serve ...

Umweltzonen in Deutschland - Städte: Mein Auto ist nicht mehr das neueste und ich bekomme dafür keine der Plaketten die man braucht wenn man in eine der Umweltzonen in den Städten reinfahren will. Nun wollen wir öfter mal in größere Städte fahren und hoffen dass ihr Infos darüber ha ...

Kaufberatung: Büro Computer: Ich bin derzeit ohne Job und würde mich gern selbstständig machen. Ich habe ein Zimmer in meiner Wohnung dass ich zum Büro machen könnte, es fehlt nur der Computer. Ich überlege nun was ich mir da kaufen soll. Denn eigentlich würde mir ein Laptop ...

PS2 Reparaturanleitung Download: Meine Kinder haben eine alte PS2 geschenkt bekommen und die ist natürlich defekt. Warum sollte sie sonst auch jemand verschenken? Nun dachte ich mir dass ich mir eine PS2 Reparaturanleitung besorge und dann versuche das Ding wieder flott zu bekommen. ...

Flughafen - Flugplan online einsehen: Wir möchten gern in den Urlaub fliegen aber wir müssten dazu vorher noch das eine oder andere wissen. Zum Beispiel ob es in jedem Flughafen möglich ist den Flugplan über das Internet zu sehen? Ich meine damit dass wir dann morgens ehe es los geht ...

Schöne Rundreisen durch mehrere Länder: Meine Frau und ich sehen uns gern fremde Länder an und finden es total langweilig nur am Strand zu liegen. Wir möchten gern Rundreisen buchen aber die findet man nicht so oft bei den Anbietern. Wir würden gern einen Anbieter finden der in der Hau ...

Finanzierung und Förderung für Fenstersanierung: Bei mir in meinem alten Haus müssten dringend die Fenster ausgetauscht werden aber das wird ganz schön teuer werden, das ist klar. Nun hat mich eine Bekannte auf die Idee gebracht mich zu erkundigen ob es nicht günstige Kredite für die Fenstersanieru ...

Tisch in klein für kleine Küche: In wenigen Wochen beziehe ich meine eigene Wohnung und da muss ich mich vom Platz her sehr einschränken weil ich nun nur noch die Hälfte an Wohnfläche habe. Die Möbel habe ich schon fast alle zusammen das einzige was mir noch fehlt ist ein Tisch der ...

Weleda Kindercreme Produkte: Vor ein paar Tagen hat meine beste Freundin ein Baby bekommen und wir sind schon jetzt alle total verliebt in den kleinen Kerl. Sie hat mich gebeten für sie die Grundausstattung an Pflegemitteln zu besorgen. Da kommt für mich eigentlich nur die Marke ...

Stuhl schwimmt im Wasser: Mir ist heute was aufgefallen , das ist mir ein bisschen peinlich aber ich muss das einfach mal fragen. Bei mir ist oft so dass im Klo der Stuhl bei mir oben schwimmt. Und vor kurzem habe ich was darüber gehört dass das ungesund sein soll. Denn dann ...

Fuchs Brot: Meine Familie und ich ziehen in der nächsten Zeit nach Düren um. Wir sind nicht aus der Gegend aber wir kennen da ein paar Leute. Die haben uns auch den Rat gegeben dass wir unser Brot unbedingt bei Fuchs Brot kaufen sollten. Wir wissen nur nicht ...

Anleitung: Tisch selber basteln: Wir sind eine sehr große Familie und wenn wir alle da sind dann gibt es kaum eine Tisch an den wir alle passen würden. Mein Vater hat sich nun in den Kopf gesetzt dass er gern selbst einen Tisch basteln will den man so vergrößern kann, dass wir alle ...

Geld verdienen mit Fall Kontroll Studie: Bei mir ist immer Ebbe in der Kasse und ich würde mir gern was dazu verdienen. Ich habe mal gehört dass immer Leute gesucht werden die an einer Fall Kontroll Studie teilnehmen wollen. Das wäre glaub ich genau das Richtige für mich, wenn ich nur w ...

Diabetes Prevalence: Neulich war ich mal wieder beim Arzt und der hat die ganze Zeit von Diabetes Prevalence gesprochen. Das hat mich ein bisschn verwirrt denn den Begriff kannte ich bisher nicht. Ich wollte ihn aber nicht danach fragen denn sonst hätte ich mich als jema ...

CD Pflegeprodukte: Aus meiner Jugend kenne ich die CD Pflegeprodukte, das war unter anderem so eine durchsichtige Seife, die hat mich als Teeny sehr fasziniert. Gibt es die CD Pflegeprodukte eigentlich noch oder ist die Firma wie so viele aufgekauft worden. Ich würde m ...

Blutzucker Profil erstellen: Bei mir besteht offenbar der Verdacht auf Diabetes und mein Arzt meinte es würde gern ein Blutzucker Profil erstellen ehe er weitere Schritte unternimmt. Was ist denn das ein Blutzucker Profil? Ich dachte immer wenn man einen erhöhten Zuckerwert ...

Energetische Sanierung - Förderung: Unser Haus ist schon über 80 Jahre alt und vom Umweltschutzgedanken her müsste es dringend saniert werden. Nun geht es heute ja nicht nur darum dass es im Haus wärmer ist, das Stichwort lautet hier auch Energetische Sanierung. Wir möchten gern alles ...

Oktoberfest Maßkrug für Sammler: In diesem Jahr habe ich es leider nicht geschafft selbst zum Oktoberfest zu fahren und so habe ich das erste Mal seit Jahren auch keinen Oktoberfest Maßkrug gekauft. Ich hoffe dass ich den auch auf anderem Weg noch bekommen kann und dass die nicht so ...

Günstige Wand Banner: Wie komme ich sehr günstig an ein Wand Banner ran? Ich habe mich schon mal umgesehen aber die Preise sind ja echt der Hammer, das kann ich mir nicht leisten. Nun hoffe ich auf euch und dass ihr mir einen Rat geben könnt wie ich günstig an so ein ...

MC Donalds Mc Flurry Eis für zuhause: Wir waren vor kurzem bei MC Donalds und haben da das Flurry Eis gegessen. Das hat vielleicht gut geschmeckt, mein Freund meinte dass ich da nicht immer zu MC Donalds gehen müsste denn das würde es auch im Supermarkt geben. Also wenn das stimmt dann h ...

Kartenvorverkauf für Atze Schröder: Meine Frau ist ein totaler Atze Schröder Fan und wenn der im Fernsehen kommt dann darf man sie auf keinen Fall stören. Ich möchte ihr gern zum Geburtstag eine Freude machen und ihr Karten für die nächste Tour schenken. Wann geht der Kartenvorverk ...

Mit Moosgummi basteln - Anleitungen und Ideen: Meine Kinder sollen nicht dauernd vor der Glotze hängen und sich den ganzen Schrott reinziehen der da so läuft. Wir möchten gern zusammen mit Moosgummi basteln aber uns fehlen die Anleitungen die man dazu braucht. Ich habe mir überlegt dass man sow ...

En Deo: Sagt mal habt ihr schon von dem neuen En Deo was gehört? Ich war vor ein paar Tagen zu Besuch in Holland und da habe ich im Fernsehen die Werbung dazu gesehen. Bei uns ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen, oder gibt es das nur in bestimmten ...

Hilfe bei Excel-Programmierung Version 2007: Ich habe ein Problem, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt, ich aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung komme. Vielleicht ist die Ausführung auch "unmöglich". Also ich würde gerne für einen Vortrag eine Art "Torte" kreiieren, so eine Art ...

Labbadia entlassen und nun!?!: Ja nun ist es soweit. Der HSV hat keinen Trainer mehr. Am 26.04. war es dann soweit Labbadia muss seinen Hut nehmen. Nachdem anscheinend die ganze Nacht durch diskutiert wurde hat man sich einstimmig entschieden den Trainer zu entlassen. Das 5:1 vom ...

Fehler auf der Mc Donald´s "Gib Müll eine Abfuhr": Ich versuche jetzt schon seit Tagen auf der Homepage von Mc Donald´s ein Video mit meinem Foto zu erstellen. Auf dieser Website kann man ein Foto von sich hochladen und damit wird dann ein lustiges Video gedreht. In diesem Video ist man ein Fussball ...

Plattenspieler - Nadelgewicht richtig einstellen: Ich habe mir über das Internet einen gebrauchten Plattenspieler - eigentlich 2 davon - gekauft. Das Modell: Reloop RP-4000 M3D. Leider wurde mir keine Bedienungsanleitung mitgeliefert, weshalb ich jetzt ein wenig Hilfe brauche, um das Nadelgewicht ri ...

Kaufberatung: Lan Modem: Mich würde mal interessieren wo ich ein Lan Modem bekommen kann? Das scheint ein Teil zu sein dass man wohl nicht so einfach im Elektromarkt kaufen kann. Ausserdem würde ich die Modelle gern mal im Vergleich sehen. Ich kann mir vorstellen dass es ...

Jeans for Men: Kennt einer von euch die Marke Jeans Men, das ist die Marke die mein Freund gern trägt. Nun hat das einzige Geschäft dass diese Marke bei uns verkauft hat dicht gemacht. Mein Freund meint er hätte keine Lust die ganze Gegend nach einem neuen Laden ab ...

Muss man nach Auszug Wohnung in weisse Farbe streichen?: As Vermieter B fordert von A, dass A wenn A auszieht die ganze Wohnung mit weisse Farbe streicht. A findet das nicht in Ordnung, denn die Farbe die A an der Wand hat ist echt schön und A kann sich nicht vorstellen, dass die einem Nachmieter nicht ge ...

HTML Tooltip: Ich bräuchte bitte dringend einen HTML Tooltip von euch sonst stehe ich echt im Wald und sehe den vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine Güte ich hätte nie gedacht dass das so schwierig ist aber da lese ich nur lauter Fachbegriffe und damit kenne ich mi ...

Copics - wo liegen die Unterschiede?: Als ich bei einem Freund von mir war, habe ich bei ihm einen Copic Marker entdeckt und gefragt, ob ich den mal ausprobieren darf. Ich war fasziniert von den tollen Verläufen und der super Farbauftragung, die damit gelingt. Also will ich mir auch gern ...

Suche Sondtrack von Reebok´s "Easy Tone" Schuhen: Vielleicht kennt ihr ja die nette Werbung von den neuen "Easy Tone"-Schuhen von Reebok. :D Ich bin schon seit längerem auf der Suche von diesem Lied, welches während der Werbung gespielt wird. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und nicht e ...

Sauna oder Wärmekabine einbauen: Ich gehe immer sehr gern in die Sauna und am liebsten wäre es mir wenn ich auch daheim so eine Sauna oder eine Wärmekabine hätte. Ich weiss dass man dazu einen Starkstrom Anschluss braucht, aber das ist dann auch schon alles. Was muss ich noch al ...

Bester Flughafen in England: Meine Schwester und ich möchten gern eine Rundreise durch England machen und wir sind gerade am überlegen wo wir da wohl anfangen sollten. Wir möchten nicht unbedingt mit London anfangen weil uns das zu teuer ist. Was für ein Flughafen in England ...

Von Voll auf Teilzeit umstellen: A arbeitet schon seit vielen Jahren in der selben Firma und bisher war auch alles wunderbar. Nun kümmert A sich um seinen Vate,r dem es seit einem leichten Schlaganfall nicht mehr so gut geht. Dazu würde A gern von Voll auf Teilzeit umstellen, ab ...

Italienischer Braten - Rezept: Meine Schwiegermutter kommt mich bald das erste Mal besuchen und da möchte ich natürlich was ganz besonderes auf den Tisch bringen. Ich habe mal von ihr gehört dass italienischer Braten ein Leibgericht von ihr ist. Ich kenne das Gericht aber nich ...

Industrieparkett verlegen - billiger und besser!: Wir haben uns ein Haus gekauft und wollen im Erdgeschoss unsere Firma einziehen lassen. Da bei uns immer viele Kunden ein und aus gehen, müssten wir sehen dass wir einen guten Bodenbelag dort verlegen lassen. Ein Freund meinte wir sollten am best ...

Burgerking Sparschein: Ich esse sehr gern Fastfood von Burgerking und Co. aber das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld das muss ich schon mal sagen. Eine Freundin meinte einmal warum ich nicht auf einen Burgerking Sparschein zurück greife? Das würde ich auch gern tu ...

Frankreich Urlaub - Landschaft erleben: Wir sind gerade dabei uns den Urlaub für das nächste Jahr zu planen. Diesmal wird es glaub ich nicht so einfach denn wir wollen nach Frankreich und können uns über die Landschaft in die wir wollen nicht so recht einig werden. Mein Freund möchte eher ...

Schablonen für Wand Muster und Effekte: In meiner Wohnung fehlt irgendwie der richtige Pep, das sieht immer alles so langweilig aus. Nun habe ich bei einer Bekannten gesehen dass sie so Schablonen für die Wand hat, mit denen sie tolle Muster und Effekte an die Wand zaubern kann. Sie hat di ...

Ohne Butter und Käse zum Wunschgewicht: Seit meiner Kindheit bin ich schon immer ein wenig dicker gewesen als andere und daran hat sich bis heute nichts geändert. Nun aber soll der Speck endlich weg und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt eine passende Diät zu finden die auch wirklich hilf ...

Fördermittel für Wärmeschutz: Wir haben ein altes Haus gekauft und da sieht es mit dem Wärmeschutz nicht so optimal aus. Nun haben wir gehört dass es Fördermittel vom Staat gibt wenn man bei einem Haus was für den Wärmeschutz tun will. Wo können wir uns da mal schlau machen u ...

Transfer Flughafen München zum Bahnhof: Wir wohnen südlich von München und wollen zum ersten Mal vom dortigen Flughafen aus in den Urlaub fliegen. Nun stehen wir da und müssen uns als echte Landeier outen denn wir wissen nicht wie wir zum Flughafen kommen. Geht da direkt vom Bahnhof au ...

Wand im Keller wie putzen: Wir haben im Keller einen Weinkeller eingerichtet und dazu eine Wand aus Ziegel aufgezogen. Das war nicht schwer aber nur geht es darum wie wir die Wand putzen sollen. Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten und wir wissen nicht welche für einen Wei ...

Blutzucker Referat: In den nächsten Wochen muss ich in der Schule ein Blutzucker Referat halten. Das ist leider überhaupt nicht mein Thema aber es hilft ja nichts, wenn ich keine schlechte Note bekommen will dann muss ich da durch. Damit das nicht so schwer wird, suche ...

Aktie über Bank kaufen und verkaufen?: Meine Oma ist gestorben und sie hat mir alles hinterlassen, auch ihre Aktien. Ich weiss darüber überhaupt nicht bescheid und würde gern von euch wissen wo man so eine Aktie verkaufen kann, gibt man die einfach bei der Bank ab und die machen das dann, ...

Müller Shampoo besser als Markenshampoo: Bisher habe ich mir immer das teure Shampoo gekauft aber nur habe ich meinen Job verloren und muss echt sehen dass ich ziemlich was sparen kann. Ich habe mir überlegt dass ich mir das günstige Müller Shampoo kaufe denn das fällt ja eh niemandem auf w ...

Kaufberatung Netgear Wlan: Bei mir im Büro soll nun alles auf Wlan umgestellt werden weil man damit ja doch um einiges unabhängiger ist wenn man nicht immer am Kabel hängt. Ich habe mich mal erkundigt was es da so alles gibt und ich bin dabei auf Netgear Wlan gekommen, das sch ...

XXL Fastfood Angebote: Vor ein paar Tagen war mal ein Bericht im Fernsehen über den neuesten Trend zu XXL Fastfood. Da gibt es Pizza die so groß ist wie ein Tisch und Burger die man allein überhaupt nicht essen kann. Auch wenn das echt pervers klingt, möchte ich das schon ...

Verschimmelter Käse noch essbar?: Gestern war ich einkaufen und als ich dann heim kam war in meiner Tasche ein verschimmelter Käse drin. Ich habe das echt nicht gesehen, und nun müsste ich das zurücktragen und dazu habe ich keine Lust. Reicht es wenn ich den Schimmel wegschneide ...

Gesundheit: Weiß nicht so recht was los ist...: Nun ich weiss nicht so recht wie ich fragen soll denn mein Problem ist ein wenig peinlich für mich. Seit einer heftigen Erkältung mit starkem Husten leider ich an Hämmoriden. Das ist nicht lustig auch wenn es so klingt! Was kann ich tun damit ich die ...

Playstation Networks Tipps: Seit Jahren schon spiele ich immer auf den neuesten Playstation und kaufe mir auch immer wieder mal neue oder gebrauchte Spiele dafür. Nun wird es mal wieder Zeit für ein neues Spiel und diesmal würde ich das gern direkt über Playstation Networks bes ...

Wichtige Sachversicherungen: In ein paar Tagen ziehe ich von zuhause aus und habe dann meine eigene Wohnung. Nun muss ich mich um alles selbst kümmern und kann mich nicht mehr wie bisher auf meine Eltern verlassen. Was brauche ich zum Beispiel alles an Sachversicherungen, re ...

Schinken auf Pizza minderwertig!: Seit Jahren schon gibt es bei mir einmal in der Woche eine Pizza aus dem Tiefkühler, nun habe ich aber gehört dass der Schinken der da drauf ist, eigentlich überhaupt kein Schinken ist sonder nur so gepresster Müll. Stimmt das und wenn ja welche ...

Gesichtscreme mit LSF verzweifelt gesucht!: Ich habe im Moment folgendes Problem: Von den meisten handelsüblichen Sonnencremes bekomme ich Pickel und Ausschlag im Gesicht. Nun habe ich letztes Jahr eine ganz tolle leichte Creme mit Lichtschutzfaktor gefunden, beim Bodyshop aus der Seaweed-Reih ...

Urlaub auf Korfu günstig: Seit Jahren war ich nicht mehr richtig in Urlaub und mir geht das langsam echt auf die Nerven. Nun will ich endlich mal wieder weg und wenn es nur für ein paar Tage wäre. Ich habe mir überlegt dass ich gern mal Urlaub in Korfu machen würde. Das muss ...

Waschmaschine von Siwamat: Meine Mutter hat schon immer die Waschmaschine von der Marke Siwamat. Nun ist die alte Maschine kaputt und sie möchte natürlich wieder eine von der Marke haben. Leider hat der Laden von dem sie ihre letzte Waschmaschine hatte inzwischen dicht gemacht ...

Türkei Reise: günstige 5 Sterne Urlaub und Hotels: Ich möchte so gern noch mal den Urlaub fliegen, ich habe gerade gesehen dass ich noch ein paar Tage Resturlaub habe und die möchte ich nicht daheim vor der Glotze zubringen. Am liebsten wäre mir die Türkei, aber 5 Sterne müssten es schon sein! Wo ...

Gute Wolldecken, einfach zu waschen: Bei mir im Schlafzimmer ist es immer so kalt denn der Raum kann nicht geheizt werden. Nun würde ich gern was dagegen tun und möchte mir gute Wolldecken anschaffen. Aber wenn es um das Material geht dann bin ich unsicher was ich nehmen soll. Die D ...

Sofort Geld verdienen - Tipps und Möglichkeiten: Bei mir ist immer Ebbe in der Kasse und ich bin immer auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich sofort Geld verdienen kann. Es soll da über das Internet sehr viele Möglichkeiten geben wie man sofort Geld verdienen kann ohne dass man da viel arbeit ...

Brandschutz Richtlinien für Haus: Wir sind ein Paar dass sein Haus gern selbst planen und dann auch selbst bauen möchte. Nun wollen wir aber alles richtig machen und da wäre es gut wenn wir uns schon vorher über die genauen Brandschutz Richtlinien informieren würden. Wir hoffen d ...

Weisswein Guide - guter und schlechter Weisswein: Meine Freundin trinkt gern Weisswein und sie erwartet von mir dass ich mir auch einen entsprechenden Vorrat anlege wenn sie zu mir kommt. Nun habe ich von Weisswein leider überhaupt keine Ahnung und ich will in ihren Augen auch nicht als Banause dast ...

Thesenblatt für eine Buchvorstellung erstellen: Ich muss relativ bald ein Referat in Deutsch über das Buch „Biedermann und die Brandstifter“ von Max Frisch machen. Dafür soll ich auf Anweisung meines jetzigen Deutschlehrers ein Thesenblatt erstellen und darin das gesamte Referat zusammen zu fassen ...

Hauskauf über RDM Immobilien: Meine Feundin und ich möchten uns gern ein Haus aus dem Lande suchen aber es ist echt schwer da übehaupt was zu finden dass unseren Vorstellungen entspricht. Wir haben uns umgehört und da ist uns RDM Immobilien empfohlen worden. Wir haben auch fest v ...

Der richtige Aufbau einer Befragung: Wir sollen in der Schule eine Befragung machen und nun geht es erst mal darum den Aufbau einer solchen Befragung heraus zu finden. Mein Kumpel meinte wenn du was wissen willst dann muss du hier fragen! Und das mach ich nun auch, wisst ihr wie ich ...

Vertrag mit Plattenlabel - und jetzt?: Hallo, also ein guter Freund von mir hat jetzt zusammen mit seiner Band etwas unterschrieben, dass die jetzt zu einem Label dazu gehören. Ich frage mich nun schon die ganze Zeit, was das mit sich bringt. Da mein guter Freund nur unterschrieben ha ...

Kalorienangabe für die Döner / Dürüm: Kann mir hier mal einer sagen wieviel Kalorien die Döner haben die man so an den Ständen kaufen kann? Ich muss ein bisschen auf mein Gewicht achten und wenn ich die Kalorien wüsste dann würde mir das helfen mein Limit nicht zu überschreiten. Ich ...

Mit Internet Verkauf selbständig machen: Bei mir in der Firma scheint es so langsam total den Bach runter zu gehen und ich fürchte dass es uns nicht mehr lang geben wird. Nun möchte ich mir gern durch einen Internet Verkauf ein zweites Standbein schaffen. Aber ich weiss nicht was man da all ...

Öffnungszeiten - Schwimmbad: Ich bin neu zugezogen und finde mich erst so ganz langsam hier in der neuen Umgebung zurecht. Ich würde die öffentlichen Einrichtungen auch gern nutzen und zum Beispiel in ein Schwimmbad gehen wenn ich nur heraus bekommen könnte wann die offen haben. ...

Blumen klein - Tipps für passende Pflanzen: Vor ein paar Tagen bin ich in eine Wohnung gezogen die nur einen ganz kleinen Balkon hat. Dort passt nur ein kleiner Blumenkasten drauf und die Blumen die da drin wachsen müssten auch entsprechend klein bleiben. Für mich wäre es nun wichtig zu wi ...

Checkliste für den Arbeitsplatz: Wie erarbeitet man sich eine Checkliste für seinen Arbeitsplatz? Unser Chef will in der Firma einiges verbessern und hat uns alle aufgerufen dass wir eine Checkliste für den eigenen Arbeitsplatz erstellen sollen. Leider habe ich keinen Schimmer wie s ...

Berufe, Stellen und Jobs in der Fastfood Branche - Tipps: Seit ich aus der Schule raus bin habe ich die ganze Zeit versucht einen Job zu finden. Aber ich glaube ich war einfach nicht fleißig genug und meine Noten sind nicht so toll. Nun meinte mein Vater ich sollte es doch mal in der Fastfood Branche versuc ...

Gutes Blutzucker Forum: Meine Freundin hat Diabetes und ich muss mit so einer Diagnose auch erst mal fertig werden. Ich hoffe dass ich über euch an ein Blutzucker Forum ran komme. Denn ich würde mich gern mit anderen austauschen wie man damit am besten umgeht und wie man de ...

Kruzifixe und Kopftücher (bei Lehrerinnen) raus aus Schulen: Die Debatte um Kruzifixe gab es zwar mehrfach in diesem Forum, allerdings finde ich die aktuelle Debatte durchaus interessant und diskutabel. In Niedersachsen wurde Aygül Özkan von Minister Präsident Wulf als Sozialministerin ernannt. Als türkische M ...

Nebenbei Geld verdienen von zuhause aus: Da ich in den nächsten drei Jahren aufgrund von Erziehungsurlaub nicht mehr arbeiten gehe, habe ich mir überlegt, wie es möglich ist, auf eine andere Weise etwas Geld zu verdienen. Ich hätte zwar die Möglichkeit, teilzeit in meinem alten Büro zu arbe ...

Ausbildung zum Tontechniker: Tipps, Erfahrungen, gute Schule: Ich habe ja einen Musiker als guten Freund, der sich schon ewig mit der Tontechnik beschäftigt, und wohl auch wirklich einiges kann. Er hat eine zeitlang mal ein Praktikum gemacht in einem kleineren Tonstudio, und war am überlegen, ob er jetzt so ein ...

Jeans Wash Typen: Kann mir hier bitte mal einer sagen was es für Arten von Jeans wash gibt? Ich kenne die Stonewashed und das war es dann schon, aber wenn ich die anderen so sehe dann haben die ganz andere Waschungen bei ihren Jeans. Kennt ihr nicht eine Seite au ...

Urlaub in Türkei oder Spanien günstig buchen: Mein letzter Urlaub ist nun schon wieder Monate her und so langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf, das kennt ihr sicher auch. Ich überlege gerade wo ich das nächste Mal hinfahren kann. Ich schwanke im Augenblick noch zwischen der Türkei und Sp ...

Problem mit Alice Geräte / Hardware: Vor ein paar Monaten bin ich mit allem was ich an Telefon usw. habe zu Alice gewechselt. Dort habe ich dann auch alle Geräte von Alice bekommen. Ich bin aber nicht so zufrieden wie ich mir das eigentlich gedacht hatte und möchte dort wieder weg. ...

Arbeitsrecht - Überblick über Rechte von Arbeitnehmern: Ich würde nach einer Seite suchen auf der ich mich über das Arbeitsrecht schlau machen kann. Denn bei uns in der Firma läuft so einiges schief und ich möchte gern wissen was ich da für Rechte habe und was ich dagegen tun kann. Einen Anwalt kann ich m ...

Loreal Pflegeprodukte für schöne Haut: Bisher habe ich Produkte von Loreal immer nur für die Haare gekauft und ich war damit auch immer sehr zufrieden. Nun würde ich gern mehr darüber erfahren ob es von Loreal auch was für die Haut gibt? Ich suche eine Bodylotion für trockene Haut mit der ...

BMW K 1300 Erfahrungen: Ich würde gern mal eure Hilfe in Anspruch nehmen und es geht mir um den BMW K 1300. Ich möchte gern für meinen Freund so viel wie möglich an Infos darüber sammeln. Er interessiert sich dafür und im Moment ist er auf Montage. Wenn er wieder kommt dann ...

Bio und Öko Fleisch und Wurstwaren: Bei uns wird immer mehr Bio und Öko Ware eingekauft denn wir haben festgestellt dass uns das sehr gut tut. Das einzige was wir noch nicht in der Richtung probiert haben sind Fleisch und Wurstwaren. Wir haben keinen Metzger in der Gegend wo wir uns da ...

Bonbel Käse - Kalorien / Fettgehalt: Ich esse so schrecklich gern Käse und am liebsten mag ich den Bonbel Käse. Aber da ich immer sehr darauf achten muss dass ich nicht zuviel Fett zu mir nehme, wäre es nützlich zu wissen wieviel Fett bzw. wieviel Kalorien so ein kleiner Käse hat. I ...

Leckerer Käse aus England: Vor ein paar Tagen habe ich einen Reisebericht aus England gesehen und da war immer von einem Käse die Rede der dort hergestellt wird. Ich konnte mir den Namen aber nicht merken und hoffe nun dass ihr mir das sagen könnt. Ausserdem wüsste ich ger ...

Das beste Shampoo für schöne Haare: Meine Frau macht immer einen furchtbaren Wirbel um ihre Haare und ich darf für sie nur das beste Shampoo besorgen. Aber was ist das beste Shampoo, wurden die schon alle mal getestet, wenn ja dann würde ich gern mal den Testbericht sehen dann wüsste i ...

Waschmaschine Privileg 43525 Ersatzteile: Ich habe eine Waschmaschine Privileg 43525 und für die würde ich ein paar Teile benötigen, es gibt in meiner Nähe keinen Händler bei dem ich die Teile bestellen kann, daher wäre ich total auf das Internet angewiesen. Wo kann ich einen online Shop ...

Salami online günstiger bestellen: Ich bin ein großer Salami Fan und kann mir nicht vorstellen dass ich davon jemals genug bekommen werde. Ich würde gern noch viel mehr Sorten von Salami probieren, so wie Salami vom Elch zum Beispiel. Kennt ihr vielleicht eine Seite auf der ich Sa ...

Bibb de de checkliste HTM: Mir brennt das eine Sache auf den Nägeln bei der ich dringend eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich soll unter Bibb de de die Checkliste für HTM besorgen aber ich kann das einfach nicht finden. Kann es sein dass ich einfach nur zu doof bin oder suche ...

In der Probezeit gekündigt - Arbeitsamt melden: Wie ist das eigentlich wenn man in der Probezeit gekündigt wird, muss man sich dann auch gleich beim Arbeitsamt melden oder ist das dann nicht so eilig? Mir scheint das gerade zu passieren und meine Freundin meinte dass es für die Probezeit beim Arbe ...

Miele Trockner Silent Care: Früher hatte ich einen Garten wo ich die Wäsche trocknen konnte, aber nun lebe ich in einer Wohnung wo das nicht geht. Ich würde mir gern einen Wäschtrockner kaufen damit ich das nicht immer im Wohnzimmer auf den Ständer tun muss. Am liebsten wär ...

Yamaha Pocketrak: Ich bräuchte bitte Infos über das Yamaha Pocketrak, ich habe vor kurzem einen ganz kurzen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Aber der war so kurz dass ich das kaum richtig mit bekommen habe und schon war das wieder vorbei. Nun hoffe ich sehr d ...

Leckere Käse Fondue Rezepte und Tipps: Ich möchte an Sylvester gern für meine Freunde und mich ein Käse Fondue machen. Ich bin was das angeht aber kein Experte und habe auch kein Rezept dafür. Was für Käse muss da rein und was muss man sonst noch alles tun damit das mit dem Fondue ein Erf ...

Garten: Was alles an Nord Wand pflanzen?: Wir haben uns ein Haus gekauft und bisher ist der Garten noch alles andere als schön. Alles ist noch leer und öde aber das soll sich bald ändern. Wir haben schon viele Ideen, nur für die Nord Wand bräuchten wir noch ein paar Tipps. Was kann man a ...

Line Parkett verlegen: Ich möchte bei mir im Gang gern Parkett legen weil das so edel aussieht und ich den alten Teppichboden einfach nicht mehr sehen kann. Eine Bekannte meinte ich sollte mich mal nach Line Parkett erkundigen das wäre das beste was es im Moment gibt. Ich ...

Collier aus Silber reinigen und vor Anlaufen schützen - Tipp: Ich habe von meinem Mann ein Collier aus Silber geschenkt bekommen, das trage ich gern und auch sehr oft. Leider musste ich feststellen dass es immer schwarz anläuft und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Wie kann man so ein Collier aus Silb ...

Jobs und offene Stellen beim Frankfurter Flughafen: Vor ein paar Wochen bin ich der Liebe wegen nach Frankfurt gezogen und es gefällt mir hier auch sehr gut. Leider habe ich immer noch das Problem dass ich noch keinen neuen Job gefunden habe. Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht am Frankfurter F ...

Wie Schimmel in leeren Flaschen verhindern?: Ich hatte neulich ein zugegebenermaßen recht ekliges Problem. Ich hatte einige leere Flaschen eines Biermixgetränkes und diese hatte ich eine längere Zeit hier im Zimmer stehen. Nachdem ich die dann eigentlich zum Pfandautomaten wegbringen wollte, ha ...

Bitte um Hilfe: Übersetzung auf Spanisch: Es ist soweit. Wie viele schon wissen, hat mein Sohn schwere Neurodermitis und vor zwei Wochen habe ich einen Blutallergietest machen lassen. Heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Leider konnten vorerst einmal nur die gängigsten Lebensmittel ausget ...

Problem: Eine Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Heute habe ich meinen Computer eingeschaltet und musste entsetzt feststellen, dass im Arbeitsplatz nur noch eine Festplatte angezeigt wurde, nämlich die, auf der das Betriebssystem gespeichert ist, also mit dem Buchstaben "C". Komischerweise kann ich ...

Wohnzimmer Tisch mit Öl richtig pflegen: Ich habe mir einen Wohnzimmer Tisch gekauft der ist aus Eiche Natur und die Oberfläche ist geölt. Nun möcht ich den auch entsprechend pflegen damit er lange schön bleibt. Wie pflegt man so einen Wohnzimmer Tisch, muss ich mir da ein spezielles Öl ...

Autohaus Mazda Koch: Bei mir in der Gegend soll es ein Autohaus geben dass Mazda Koch heisst und dort hat man mir geraten, sollte ich mein Auto hinbringen wenn mal was kaputt ist. Nun bin ich neu hier und ich habe keine Ahnung wo ich das Autohaus finde. Ausserdem wüs ...

Neuer Kühlschrank muss her - Preise / Kosten?: Meine Schwester ist zuhause ausgezogen weil ihr Freund ein total mieser Typ geworden ist. Nun steht sie da und hat ausser den Klamotten absolut nichts mehr. Sie hat mit viel Glück eine Wohnung gefunden und ich möchte ihr nur helfen dass sie Möbel und ...

Verschiedene Internet Player: Es ist noch nicht so lang her dass ich meinen neuen Rechner bekommen habe und bei vielen Dingen bin ich immer noch am probieren. So auch beim Internet Player, denn ich weiß noch nicht welcher da der beste für mich wäre. Ich bin da nicht der Experte u ...

70er Jahre Retro Stuhl: Am liebsten würde ich mir mein Wohnzimmer ganz im Stil der 70er Jahre einrichten, mit allem was in der Zeit in war. Ein paar Möbel habe ich schon gefunden, aber was mir noch fehlt ist ein richtig schöner Retro Stuhl. Da bin ich leider noch nicht fünd ...

Suche MB Felgen: Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie ich an MB Felgen kommen kann? Ich möchte mir gern neue Felgen kaufen und ich habe die von MB mal gesehen und die finde ich einfach super. Aber natürlich weiß ich nicht wo man die bekommt. Beim Händler bei dem ...

Zimmer einfach tapezieren: In meiner neuen Wohnung sind die Wände so unregelmäßig dass ich das fast nicht so lassen kann. Einfach weißeln geht nicht weil das echt nicht schön wäre. Ich fürchte dass ich fast gezwungen sein werde alle Zimmer zu tapezieren. Aber das habe ich ...

Teilzeit Mitarbeiter einstellen - Was ist zu beachten?: Vor ein paar Monaten habe ich mich selbstständig gemacht und nun läuft das so gut, dass ich daran denke einen Teilzeit Mitarbeiter einzustellen. Ich bin da aber noch unsicher ob ich alles richtig mache und würde mich gern über eine Ratgeber Seite aus ...

Gutes Powerpoint Forum mit Tutorials: Wir sollen uns in der Firma so langsam in Powerpoint einarbeiten und das natürlich in der Freizeit! Ich bin aber nicht bereit mir jeden Abend das ganze in Eigenregie bei zu bringen. Ich hoffe ihr kennt ein gutes Powerpoint Forum in dem ich dann alle ...

Freikarten für das Phantasialand in Brühl: Mein Freund möchte mit mir gern mal was unternehmen aber wir haben beide nicht so viel Geld. Ich habe mir überlegt einfach euch mal zu fragen ob ihr wisst wie man an Freikarten für das Phantasialand in Brühl heran kommt? Denn für zwei Erwachsene ist ...

Ideen für Spanien Motto Party: Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich von mir dass ich für sie eine Spanien Party gebe. Das möchte ich auch gern für sie machen, aber was gehört zu so einer Spanien Party alles mit dazu? Das einzige was mir dazu einfällt ist ein Eim ...

ISDN Grundlagen zur Umstellung: Mir geht das mit dem analogen Telefonieren schon lang auf die Nerven, ich möchte gern alles auf ISDN umstellen. Ehe ich das mache, würde ich die Technik aber gern auch verstehen und deshalb suche ich Seiten auf denen ich mehr über die ISDN Grundlagen ...

Echte, originale Hausmacher Leberwurst: Meine ganze Familie isst unheimlich gern Hausmacher Leberwurst, aber die Wurst die es im Supermarkt zu kaufen gibt die schmeckt uns nicht so gut. Wir würden lieber eine probieren die ein richtig guter Metzger gemacht hat. Aber wo findet man sowas den ...

Johannes B. Kerner Sendungen im Fernsehen: Ich bin ein großer Fan von Kerner und seiner Sendung, früher habe ich mir die immer angeschaut aber heute habe ich eine Job der mich davon abhält das zu sehen. Und einen Festplattenrekorder habe ich auch nicht, so modern bin ich nicht ausgestattet. I ...

Yamaha Cygnus 125: Mein Freund ist ein totaler Motorrad Fan und am liebsten würde er sich jede Maschine kaufen die es gibt. Besonders steht er auf die Yamaha Cygnus 125. Die kann ich ihm leider nicht schenken aber ich würde ihm gern ein Poster besorgen wenn ich nur wüs ...

Bauknecht Trockner TA Pure 7C günstig: Mein alter Trockner gibt so ganz langsam seinen Geist auf und ich möchte nicht unbedingt warten bis er ganz kaputt ist, ehe ich mir einen neuen kaufe. Ich suche gerade nach einer günstigen Alternative und da bin ich auf den Bauknechte Trockner TA Pur ...

Neues Sony Ericsson W810i Handy mit Vertrag: Mein altes Handy ist echt noch aus der Steinzeit, das ist echt schon peinlich wenn ich das irgendwo aus der Tasche holen muss. Also das geht nun nicht mehr, da muss was Neues her! Ich dachte da an ein Sony Ericsson W810i aber das sollte dann schon mi ...

Sika Deutschland: Bei mir im Haus gibt es ein paar undichte Stellen und ich suche eine Firma die spezielle Klebstoffe herstellt die ich hier verwenden kann. Mir hatte mal ein Handwerker die Firma Sika Deutschland empfohlen die würden genau das produzieren was ich such ...

Mazda 2 billig kaufen für Fahranfänger: Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich noch nie mit einem eigenen Auto gefahren. Aber nun habe ich sehr lange gespart und es könnte zumindest für einen gebrauchten Wagen reichen. Ich habe mir einen Mazda 2 ausgesucht und surfe nun schon eine ganz ...

Bester No Frost Gefrierschrank: Bei meinem alten Gefrierschrank hat mich immer sehr geärgert dass ich ihn immer wieder abtauen musste und dass das immer so eine Plackerei war. Ich möchte mir nun einen neuen kaufen und das sollte ein No Frost Gefrierschrank sein. Wie finde ich a ...

Immobilien und Wohnungsmarkt - günstige und schöne Wohnungen: Ich wohne immer noch bei meinen Eltern und so langsam fühle ich mich nun doch ein wenig zu alt um in meinem Kinderzimmer zu hausen. Aber der Immobilien und Wohnungsmarkt gibt im Augenblick offenbar nicht so viel her. Oder kennt einer von euch ein ...

GTA Nintendo Wii: Meine Kumpels und ich spielen sehr gern GTA auf der Wii, aber wir denken dass wir noch sehr viel besser wären wenn wir da an ein paar Tricks heran kommen könnten. Es gibt doch für jedes Game auch so Cheats mit denen man schneller fährt oder zusätzlic ...

Suzuki DF 15: Was könnt ihr mir über die Suzuki DF 15 alles sagen? Ich möchte gern so viel wie möglich darüber wissen und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt. Eine Freundin hat mir den Tipp mit der Seite hier gegeben, sie meinte hier könnte man Fragen zu allen m ...

Bauknecht Waschmaschine Ersatzteile: Bei mir im Keller steht eine alte Bauknecht Waschmaschine die eigentlich noch gut funktionieren würde. Aber ein Teil ist kaputt und nun bin ich auf der Suche nach einer Seite auf der ich Bauknecht Ersatzteile bekommen kann. Wir haben keinen Händler i ...

Advent basteln - schöne Ideen für Kinder: Meine Kinder möchten gern mit mir zu Advent basteln aber ich bin da nicht so fit und fürchte dass ich da keine Ideen habe. Aber wozu gibt es denn das Internet, da müsste es doch von Seiten nur so wimmeln auf denen man Basteltipps bekommt. Wo muss ...

Wintergarten Fenster günstig erneuern: Wir haben uns vor ein paar Monaten in Eigenregie eine Wintergarten gebaut und nun haben wir ein Problem denn in dem Wintergarten sind die Fenster immer beschlagen. Den Sommer über war das nicht so, da waren die Fenster auch fast immer offen. Aber sei ...

Kik Fashion Kollektion: Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Kik Fashion und immer wenn ich in die Stadt komme dann kaufe ich da ein. Nun habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre dass ich dort auch online einkaufe? Denn oft ist es ja so, dass die Modelle aus de ...

Playstation - Transformers: Im Augenblick ist der zweite Teil der Transformers ja auf DVD rausgekommen und ich würde mir passend dazu gern das Spiel dazu kaufen. Ich meine damit das für die Playstation. Gibt es Transformers überhaupt für die Playstation oder nicht? Ich hoff ...

Geld Art AG Aktien verkaufen: Meine Mutter hat sich von einem sogenannten Anlage Berater Aktien von der Geld Art Ag aufschwatzen lassen. Er meinte das wäre ein super Geschäft, aber verdient hat wohl nur er dabei! Nun würde ich gern einen Tipp von euch bekommen wie man da weit ...

Für Umfragen Geld bekommen - seriös: Habt ihr schon mal was davon gehört dass man sich irgendwo anmelden kann und dann für Umfragen Geld bekommt? Eine Freundin von mir hat mir das mal erzählt aber sie hatte das auch nur gehört. Bei mir ist immer Ebbe in der Kasse und das wäre ein gute M ...

Geländewagen in der Stadt: Was soll das?: Also es wundert mich immer wieder, wenn ich auf den Internetseiten von BMW oder Audi sehe, wie viele riesige Geländewagen mit was weiß ich wie vielen PS angeboten werden und meiner Meinung nach ist es erschreckend, dass es dafür sogar ausreichend Kun ...

www.wand.de - Wandmotive, Wandsprüche, Wandtattoos: Wir haben in unserem Haus eine ziemlich große Wandfläche an der keine Möbel stehen und die einfach nur ganz weiß gestrichen ist. Das ist natürlich ziemlich langweilig und wir möchten sehen dass wir da ein bisschen Pep rein bringen. Wir suchen eine ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!