Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. April 2010:

Wie ständiges Piepen bei Ubuntu Linux ausschalten?: Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu Linux installiert. Immer dann, wenn ich den Laptop anschalte und mich einlogge sowie beim ausschalten des Laptops / ausloggen kommt ein ziemlich lauter Piepton, der sehr stört. Der gleiche Piepton kommt auch immer da ...

Einen Rest Shampoo im Haar lassen für schönen Glanz: Eine Bekannt von mir hat mir neulich erzählt, dass man, damit die Haare schön(er) glänzen, beim Haare waschen das Shampoo nicht komplett ausspülen sollte, sondern einen Rest Shampoo im Haar lassen sollte. Das Shampoo sollte das Haar dann schöner schi ...

Welche Putzpläne sind empfehlenswert?: Da ich ja vor Kurzem in eine andere WG gezogen bin, bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Putzplan, da es bei uns irgendwie immer einige Probleme damit gibt. Es wäre mir allerdings wichtig, dass es ein gut strukturierter Putzplan ist, mit de ...

Was tun wenn es nach dem Aufräumen schlimmer als vorher ist?: Ich habe schon seit ich klein bin, ein kleines Problem mit dem Aufräumen: Ich nehme mir beispielsweise vor, dass ich Aufräumen will, aber hinterher sieht es chaotischer aus als vorher. Damit habe ich früher meine Mutter fast um den Verstand gebracht, ...

Gewachste Zahnseide schlechter als ungewachste?: Mein Mann hat wieder mal die verkehrte Zahnseide mitgebracht und nun habe ich hier gewachste Zahnseide liegen. Mein Zahnarzt hat mal gesagt, dass ich ungewachste Zahnseide nehmen soll. Habe mich auch immer daran gehalten. Aber ich frage mich schon, w ...

Soundtracks von Ennio Morricone - woher bekommen?: Ich als wirklich großer Ennio Morricone-Fan (so habe ich mich auch hier im Forum vorgestellt) finde ich es schade, dass ich keine Musikstücke auf CD in einer guten Qualität habe. Ich besitze zwar eine fünf CD-Sammelbox, doch darauf sind nicht die Ori ...

Internet Explorer total langsam - was kann man tun?: Auf dem alten Laptop meiner Mutter ist Windows XP installiert und neulich wollte ich ihr den Internet Explorer updaten. Dieses Update hat gefühlte 100 Jahre gedauert und auch sonst ist der Internet Explorer an diesem Laptop total lahm. Wenn man n ...

Miranda fügt automatisch Kontakte hinzu - wie verhindern?: Mit Miranda hatte ich schon immer ein paar Probleme, aber es gibt da etwas, was mich doch massiv stört: Miranda fügt ständig Kontakte zu meiner Kontaktliste hinzu, ohne dass ich gefragt werde. Das sind meistens irgendwelche Spam-Kontakte, die nic ...

Betreutes Wohnen - Wo gibt es Auskünfte?: Ich wurde gestern angesprochen wegen betreutem Wohnen für einen 21 jährigen jungen Mann mal zu recherchieren. Vorgeschichte ist die, das er seit seiner Kindheit unter einer psychischen Störung leidet, welche zu enormen Aggressionen führt, wenn er sei ...

Excel Rundungen umgehen: Folgendes Problem für die Versionen 2003 und 2007. Es werden per Prozentrechnen 14 verschiedene Teilbeträge errechnet und am Ende zusammengerechnet. Excel rundet das ganze kaufmännisch und so entstehen Differenzen pro Position von bis 4 Cent jeden Mo ...

Unterkunft in London gesucht: Ich möchte im Juni mit meinem Freund 4 Tage (3 Nächte) nach London fahren. Ich hab im Internet nun nach günstigen Unterkünften gesucht, aber nichts gefunden. Wir suchen ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Kann ruhig ganz einfach sein, solang es sauber ...

Robuste Pflanzen für jemanden ohne grünen Daumen: Da mein Zimmer so ziemlich pflanzenfrei ist, habe ich mir gedacht, dass es nun mal wieder Zeit wäre, die eine oder andere grüne Pflanze in mein Zimmer zu stellen - einfach, damit es hier weniger leer aussieht. Und da macht sich so eine Pflanze jeglic ...

Welcher Vertrag ist der günstigste mit dem iPhone?: Ich überlege derzeit, ob ich meinem Sohn das iPhone 3GS kaufen soll. Er hat zur Zeit wirklich fantastische Noten und aus diesem Grund möchte ich ihn auch belohnen. Er ist ein richtiger Technik-Liebhaber und das iPhone hat er sich schon lange gewünsch ...

Darf 333 Goldschmuck anlaufen / schwarz werden?: Ich habe einen sehr schönen Goldring, der zu 33,3 Prozent aus Gold besteht und ich trage ihn auch schon länger, allerdings ist mir aufgefallen, dass er an ein paar Stellen schwarz wird. Zwar sieht man diese Stellen nicht, wenn man den Ring trägt, den ...

Wie Goldschmuck richtig sauber machen?: Mein schöner Goldring, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, ist in letzter Zeit an einigen Stellen schwarz geworden und weil das einfach nicht gut aussieht, möchte ich ihn jetzt irgendwie sauber machen, denn in dem Juweliergeschäft konn ...

Wie Hardware entstauben/reinigen?: Als ich vor Kurzem wieder in meinen Rechner geschaut habe ist mir der Staub aufgefallen, der sich auf dem Gehäuseboden angesammelt hat, sowie auf dem CPU-Lüfter und dem der Grafikkarte und dessen Platine. Ich habe meinen PC eigentlich noch gar nic ...

Diesel Diebstahl - Auto dafür wird erst noch gekauft: In der Lokalpresse las ich vor kurzem von einem vor Gericht verhandelten Fall, bei dem ich nicht wusste, ob ich lachen oder einfach nur den Kopf schütteln sollte. Ein junger Mann hatte versucht im großen Stil Diesel zu stehlen. Er wurde jedoch schon ...

Welche Schule ab der Orientierungsstufe?: Ich bitte euch um Hilfe, und würde mich sehr gerne über eure Meinung freuen: Ich bin jetzt in einer 6. Klasse auf einem privaten Gymnasium. Das jetzt fast schon seit 2 Jahren. Nun, das nennt sich Orientierungsstufe, weil man jetzt entscheiden könnte, ...

Taugt das Haloxyl & Vitamin K Under Eye Serum etwas?: Ich bin in einem anderem Forum auf den Tipp gestoßen, dass gegen dunkle Augenringe das Haloxyl & Vitamin K Under Eye Dark Circles Serum helfen soll, was man z.B. über Ebay erwerben kann. Da ich auch starke Augenringe habe und die üblichen Drogeri ...

Navigationsgeräte und die Gefahren - wie vorbeugen: Erst gestern las ich von einem tragischen Unfall, der wohl durch ein zu großes Vertrauen in das Navigationsgerät verursacht wurde. Ein 45-Jähriger Bayer hat auf die Ansage seines Navigationsgerätes auf einer Autobahn bei Osnabrück gewendet und damit ...

"Ossi Prozess" geht weiter: Der als "Ossi-Prozess" bekannt gewordene Prozess um die Diskriminierung einer Frau, die eine gebürtige Ostdeutsche ist allerdings schon seit 1988 in Stuttgart lebt, geht weiter. Wer sich nicht erinnert: Die Dame erhielt ihre Bewerbungsunterlagen mit ...

Sinnvolle Kriterien zur Auswahl der Studienliteratur: Da das Sommersemester ja vor Kurzem begonnen hat, bin ich mal wieder mit dem Problem der richtigen Auswahl meiner Studienliteratur zusammen gestoßen. Da ich dafür immer noch nicht die optimale Lösung gefunden habe, würde mich interessieren, wie ihr d ...

Welche PC-Lautsprecher für guten Sound?: Bisher hatte ich immer meinen Pc an meine alte Stereo-Anlage angeschlossen, um Musik zu hören, allerdings ist mir diese letztlich kaputt gegangen. Deswegen dachte ich mir, dass ich mir einfach erstmal PC-Lautsprecher zulege, da ich sowieso die Anlage ...

Wo gibt es gute französische Hörverstehensübungen?: Ich suche derzeit, um mein Französisch (mal wieder) etwas aufzubessern nach französischen Hörverstehensübungen. Bisher habe ich immer mal einen französischen Film (mit Untertiteln) geschaut, aber ich würde lieber etwas Strukturierteres haben. Könnt i ...

Windeln für den Hund, wenn man zu faul ist zum Gassi gehen: Mich hat neulich etwas geschockt, was mir eine Bekannte erzählt hat. In ihrer Nachbarschaft wohnt eine ältere Dame, die sich einen doch recht jungen (und agilen) Hund geholt hat. Dass man mit einem Hund öfter mal rausgehen muss (und mit einem jungen ...

Mineralöl günstig kaufen: Das Thema mag jetzt auf den ersten Blick eher in 'Auto und Motorrad' passen, aber ich suche keinen Schmierstoff im klassischen Sinn. Ich möchte viel mehr ein entsprechendes PC-Gehäuse mit Mineralöl oder ähnlichem Füllen. Angegeben sind knapp 20 Liter ...

Tipps für die Chili Aufzucht gesucht: Durch einen Kollegen angestachelt, der seine eigene Chilisoße herstellt, habe ich ein neues Hobby für mich gefunden, nämlich die Aufzucht von Chilipflanzen. Bereits im letzten Jahr konnte ich einen Hand voll Habaneros ernten, in diesem Jahr aber bere ...

Karl Marx Referat: Hallo! Ich soll jetzt für Religion ein Referat über Karl Marx machen und bin mir nicht ganz sicher, was man da schreiben soll! Also ich habe erst mal so angefangen, dass ich das Geburtsdatum und das Todesdatum hingeschrieben habe und dann habe ich ...

Taufe - Mindestalter für Taufpaten: Da das Kind meiner Cousine bald getauft werden soll, sucht sie schon nach geeigneten Taufpaten. Allerdings stellt sich das Problem, dass die Familie ihres Ehemannes nicht katholisch ist, dass Kind allerdings Katholisch getauft werden soll! Jetzt wiss ...

Lohnt ein Investment in griechischen Staatsanleihen?: Nach den vielen Meldungen über die Schulden in Griechenland und der schlimmen finanziellen Situation des Landes, frage ich mich, wie riskant ein Investment in griechischen Staatsanleihen wirklich ist? Nach dem gestern bekannt geworden ist, dass da ...

Kokosmilch und Verwendung beim Kochen: Neulich haben mein Mann und ich mal wieder zusammen in der Küche gestanden und gemeinsam das Mittagessen zubereitet. Es gab asiatische Thai-Curry-Pfanne mit Zitronengras und Kokosmilch. Dabei ist mir beim Öffnen der Kokosmilchdose wieder meine Freund ...

Blaue Flecken schnell / schneller heilen lassen: Ich bin ein ziemlicher Tollpatsch. Ständig bleibe ich irgendwo hängen oder schramme mir meine Beine oder Arme an. Leider bleibt es nicht bei einem harmlosen roten Fleck. Ich bekomme ständig blaue Flecken. Meistens haben sie Tischtennisballgröße und s ...

Warum schmerzen Narben?: Ich habe ein paar Narben auf meinem Körper. Eine größere Narbe, besitze ich an der linken Augenbraue. Sie stammt von einem Unfall aus meiner Kinderzeit. Diese Narbe ist somit bereits schon über 20 Jahre alt. Dennoch schmerzt sie von Zeit zu Zeit. Es ...

Wie oft Muttermale ärztlich kontrollieren lassen?: Ich gehe sehr gerne in die Sonne und liebe den Sommer und die Wärme. Auch am Strand zu liegen macht mir große Freude. Im Winter gehe ich auch ab und an ins Solarium, zusammen mit meinem Ehemann. Uns ist allerdings das erhöhte Hautkrebsrisiko bewusst. ...

Einkaufen im eigenen Kleiderschrank: Den Spruch "Einkaufen im eigenen Kleiderschrank" hat sicher jeder schon einmal gehört, aber heute habe ich festgestellt, wie zutreffend dieser Spruch doch sein kann. Ich habe mir schon länger überlegt, dass ich mir für den Frühling mal wieder eine Je ...

Wo Glasaugen für Kuscheltier nachkaufen?: Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen. Ich besitze ein paar Kuscheltiere. Sie erinnern mich noch an meine Kindheit und ich habe sie schon viele Jahre lang. Allerdings zeigen sich bei einigen Tieren, die üblichen Gebrauchsspuren. Ein Tier, liegt mir be ...

Sperrmüll einfach zu fremdem Müll dazustellen?: Wir wohnen in einem dicht besiedelten Wohngebiet. Hauptsächlich handelt es sich um Reihenhäuser, zu jeweils 4-6 Wohneinheiten. Nun hat sich im Laufe der Zeit bei uns in der Wohnung wieder Sperrmüll angesammelt. Damit wir diesen entsorgen können, müss ...

Welche Stoffe nehmen weniger Gerüche auf?: Eine Freundin von mir hat mich neulich um Rat gebeten: Sie will in einer Kneipe als Kellnerin anfangen, und hat jetzt Angst, dass ihre Klamotten dann total nach Kneipe / Zigaretten-Rauch (da sie dann für alle Bereiche zuständig wäre, auch für den Rau ...

Ab wann wird es ungesund in der Sonne?: Hallo, heute ist hier in Hamburg wieder ein schön sonniger Tag. Da hab ich mich nicht lange überreden müssen und bin gleich mal mit meinem Laptop auf die sonnige Terrasse gegangen. Allerdings habe ich mal gehört, dass es ungesund werden kann, wenn m ...

Oenobiol Augen-Kontur Dragees gegen Augenringe sinnvoll?: Ich bin vorhin zufällig auf gestoßen und überlege mir, ob ich mir diese Tabletten mal bestelle. Ich habe auch öfter mal starke Augenringe, die auch durch Schlafen nicht weggehen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Helfen ...

Abnehmen mit Chips und Schokolade: Hallo! Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem man einen Versuche durchgeführt hat. Dabei hat ein Mädchen eine Diät gemacht, bei der sie über zwei Wochen nur noch verschiedene Sorten von Chips gegessen und Cola getrunken hat. ...

Internet Time aktualisieren / synchronisieren: Ich habe bei mir auf dem Rechner das Problem, dass bei meinem Router und bei Windows ständig die Uhr falsch geht - nun wollte ich ich die Uhrzeit über die Internet Time aktualisieren / synchronisieren, da mir das ein Freund geraten hat damit die Uhr ...

Guter Staubsauger für Hundehaare gesucht: Ich besitze einen Hund. Es handelt sich hierbei um einen Wolfsspitz. Rassetypisch besitzt er extrem viele Haare. Leider lässt er diese nicht nur am Körper, sondern verteilt sie auch in der gesamten Wohnung. Ich verzichte bereits auf unnötige Teppiche ...

Flughafen Hannover - Ankunft: Mein Bruder kommt uns besuchen und er wird diesmal den Flieger nehmen. Wir sollen ihn dann vom Flughafen abholen weil er viel Gepäck dabei hat. Nur wissen wir gar nicht so richtig, wann er denn eigentlich da ankommen soll, nur dass sein Flug halt 10 ...

Youtube Videos einstellen - wie bearbeiten?: Immer wenn ich auf Youtube unterwegs bin dann fallen mir die tollen Filmchen auf die die Leute ins Netz stellen. Ich würde das auch gern mal machen aber ich habe keine Ahnung was ich da tun muss. Ich hätte für Youtube eine Idee für einen Spot mit Dön ...

Formel 1 Saison 2010: Schumacher oder Rosberg?: Die Formel 1 Saison 2010 ist für viele deutsche Fans ein Grund zu wahrer Freude. Michael Schumacher kehrt nach ein paar Jahren F1-Ruhestand in die Königsklasse des Motorsports zurück. Viele jedoch fragen sich auch. Hat der alte Mann im Feld der junge ...

Studium Wirtschaftsinformatiker: Da ich heuer mit hoher Wahrscheinlichkeit das Fachabi an der BOS erfoglreich absolvieren werde, möchte ich natürlich danach gleich studieren. Hab mich eig. schon für eine Richtung festgelegt, nämlich Wirtschaftsinformatiker. Denn interessiere mich da ...

Nackt am Strand?: Im Sommer fahre ich gerne mal an den Strand. Alternativ ist auch ein Badesse möglich. Ich liebe es, dort meine Strandmuschel aufzubauen, mich in die Sonne zu legen und zu schwimmen. Ich trage vorzugsweise einen Bikini. Wenn ich länger nicht im Wasser ...

Maxchoice Gutscheine - automatisierte Bearbeitung?: Maxchoice ist ein Anbieter, bei dem man allgemeine "Maxchoice-Guscheine" gegen Gutscheine verschiedener anderer Anbieter eintauschen kann, darunter beispielsweise Blume 2000, Amazon, Buch.de, BOL, Douglas, IKEA, Görtz, eventim, H und M, Karstadt und ...

Wie feinmaschig sind Moskitonetze (in Bezug auf Spinnen)...?: Ich habe schreckliche Angst vor Spinnen, liebe es aber, im Sommer auf dem Balkon zu schlafen. Selbst in dem Zimmer, in das nicht den ganzen Tag die Sonne scheint, ist es im Sommer so warm, dass ich manchmal nicht gut schlafen kann. Daher schlafe ich ...

Wie oft blühen Blumen Zwiebeln?: Ich persönlich mag Pflanzen, egal, ob blühende oder nicht blühende, sehr gerne. Wobei ich mich am meisten mit Zimmerpflanzen auskenne. Mit Pflanzen für den Außenbereich hingegen eher weniger, was wohl daran liegen mag, dass ich keinen Garten und nur ...

DVD Player portable mit zwei Bildschirmen: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen DVD Player portable mit zwei Bildschirmen. Ich würde ihn gerne bei uns im Auto einsetzen damit unsere Tochter ein wenig beschäftigt ist, wenn wir lange mit dem Auto unterwegs sind. Die zwei Bildschirme h ...

Kleinkind auf langer Autofahrt beschäftigen: Meine Frau wird in den nächsten Wochen sehr viel mit unserer Kleinen alleine im Auto unterwegs sein. Läßt sich leider nicht ändern, und so bin ich auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für unsere 15 Monate alten Tochter. Ich möchte mir noc ...

Führerschein mit 17: Wo muss die Begleitperson sitzen?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit einpaar Tagen meinen Führerschein. Da ich aber erstmal nur mit meiner Mutter bzw. meinem Vater fahren darf, würde ich gerne wissen, wo die Begleitperson sitzen muss oder darf. Darf meine Begleitperson au ...

Alkoholfreier Weißwein zum kochen?: Ich entdecke immer wieder leckere Rezepte bei denen Wein verwendet wird. Ich möchte allerdings gern das meine 2 Jährige Tochter mit isst. Man sagt ja Alkohol verkocht, aber ich bin da etwas skeptisch. Immer extra kochen hab ich auch keine Lust und vi ...

Modern Warfare 2 oder Bad Company 2: Hallo, ich bin schon lange am überlegen ob ich mir lieber Call of Duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2 kaufen soll. Ich persönlich finde beide Spiele gut aber ich weiß nicht welches besser ist. Ich würde mir das Spiel auf Pc kaufen ...

Ipod Touch oder gleich Iphone kaufen: Hallo, ich habe schon lange gespart um mir einen Ipod Touch zu kaufen, meine Freunde sagen aber ich soll mir gleich das Iphone 3G kaufen. Ich habe zwar schon ein gutes Handy, das, hoffentlich, noch eine Zeit lang halten wird, bin aber jetzt am zwe ...

Kind und Katze: Ich wollte mal hören wie eure Katzen auf ein neues Baby reagiert haben. Wir selbst haben seit 7 Monaten Nachwuchs und unsere Katze (9 Jahre) würde ich sagen gewöhnt sich langsam an den neuen Hausbewohner. Ich muss dazu sagen unsere Katze mag Kinder i ...

"Wanted" - Film ist ganz anders als der Comic: Seit geraumer Zeit arbeite ich zur Aushilfe in einem etwas größeren Zeitschriftenladen, der neben Zeitungen und Zeitschriften auch Comicsammelbände verkauft. Nun kam vor einiger Zeit der Sammelband der Comicserie "Wanted" von Mark Millar in ...

Andere ISBN, aber gleiches Buch?: Wir müssen grad für Deutsch ein Buch kaufen: "Krabat", dazu gab uns meine Lehrerin selbstverständlich die ISBN des Buches. Als ich dann im Buchladen war, wer in Kamp-Lintfort wohnt kennt ihn: Broekmann. Ich gab der Händlerin die ISBN, sie war am Comp ...

Heuschnupfen bei Kleinkindern möglich: Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und seit ein paar Tagen niest und schnupft sie herum. Im Prinzip hat es genau dann angefangen wo es draußen wärmer wurde, wir viel Zeit draußen verbringen und natürlich jetzt schon alles blüht. Wir werden zwar mo ...

Wie lange ist Sonnenmilch haltbar: Da wir in den nächsten Tagen in die Therme fahren möchten und das Wetter doch recht schön ist, sollten wir natürlich auch einen Sonnenschutz mitnehmen. Für unsere Tochter habe ich schon einen aus der Apotheke besorgt, aber ich habe jetzt nachgeschaut ...

DKB Visa-Karte für Ryanair-Buchung: Ich möchte mir demnächst ein Ticket bei Ryanair kaufen. Leider geht eine Bezahlung nur per Kreditkarte. Im Internet habe ich nun ein gutes Angebot von der DKB Internet-Bank gesehen. Anscheinden bekommt man da gratis eine Kreditkarte, ohne Mindesteinz ...

Kinderzimmer Wände in fröhlichen Farben gestalten: Demnächst eröffne ich meine eigene Praxis für Logopädie. Ich habe mir extra ein Behandlungszimmer für die kleineren Kinder eingerichtet. In diesem Zimmer muss ich allerdings noch die Wände bemalen. Ich möchte die Wände gerne mir fröhlichen Farben ges ...

Suche Bauanleitung für Schrank: Vor 1 Monat habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit unserem Sohn ausgezogen. Wir haben uns eine schöne kleine Wohnung gemietet, die wir sehr gemütlich eingerichtet haben. Für meinen Sohn habe ich einen neuen Schrank für sein Zimmer gekauft ...

Netgear Hub notwendig?: Unser Sohn hat vor zwei Jahren einen eigenen Computer von uns bekommen. Er beschäftigt sich sehr viel mit seinem Computer und kümmert sich auch darum, die neuen Programme zu installieren. Natürlich kontrolliere ich auch, was er alles im Computer ankl ...

Eigene Sauna: Wo Sauna kaufen?: Mein Mann und ich gehen sehr gerne und regelmäßig in die Sauna. In unserer Umgebung gibt es leider nur eine öffentliche Sauna und dort ist auch immer sehr viel los. Meistens ist es in der Sauna sehr laut und eng. Deshalb haben wir beschlossen uns ein ...

Audi A 3 - Kosten und Grundausstattung: In zwei Monaten müssen wir den TÜV in unserem alten Auto machen lassen. Mein Mann hat allerdings starke Bedenken, ob das Auto überhaupt noch durch den TÜV kommt. Wir möchten allerdings auch nicht mehr sehr viel Geld in dieses Auto investieren. Mein M ...

Decke Pitter - Geschichte: Unsere Tochter hat gestern im Religionsunterricht vom Decke Pitter gelernt. Als sie nach Hause kam und erzählte mir davon, habe ich momentan nicht verstanden was sie meinte. Nach genaueren Nachfragen, habe ich sie verstanden, was sie mit Decke Pitter ...

Mazda Motor günstig kaufen & einbauen: Mein Mazda ist nun in die Jahre gekommen und der Motor fängt langsam an auseinander zu fallen. Er braucht also einen neuen Motor oder ich muss mir ein anderes Auto kaufen. Da ich mich damit aber nicht abfinden kann, habe ich mir überlegt, ob es ...

Dauer der Probezeit in der Ausbildung: Meine 16jährige Tochter möchte schon immer eine Ausbildung zur Tierarzthelferin machen. Sie liebt Tiere über alles und hat auch schon einige Praktikas bei Tierärzten gemacht. In der letzten Praktikumsstelle hat sie ein Angebot bekommen und kann dort ...

Anbieter und Shops für 22 Zoll Felgen: Mein Auto ist momentan in der Werkstatt, weil der Auspuff kaputt ist. Damit ich zur Arbeit fahren kann, hat mir mein Bruder sein Auto zur Verfügung gestellt. Gestern ist mir aber etwas mit dem Auto von meinem Bruder passiert. Beim Einparken mit dem A ...

Billige Kühlschrank Gefrierschrank Kombination: Vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein Kühlschrank nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe meinen Elektriker beauftragt, dass er meinen Kühlschrank repariert, aber leider sind die Reparaturkosten zu hoch und deshalb brauche ich jetzt dringend ...

Gefrierschrank GP 1466 sparsam: Aus gesundheitlichen Gründen zieht meine Oma demnächst in einer Seniorenresidenz ein. Sie freut sich schon sehr darauf, weil dort auch einige Bekannte von meiner Oma wohnen. Leider kann sie aus ihrer alten Wohnung nicht alles mitnehmen. Deshalb möcht ...

Balea Saubergemacht Shampoo: Gestern war ich einkaufen, weil ich einiges zu erledigen hatte. Unter anderem war ich auch im Drogeriemarkt. Dort kaufe ich immer meine Kosmetik- und Pflegeprodukte ein. Diesmal wollte ich mir wieder das Balea Saubergemacht Shampoo kaufen und habe es ...

Parkett selber wie ein Fachmann legen: Meine Eltern haben extra für mich den Dachboden von unserem Haus ausbauen lassen, damit ich selber eine eigene Wohnung habe. Die meisten Zimmer sind fertig und habe sie auch schon eingerichtet. Nur im Schlafzimmer muss noch der Boden verlegt werden. ...

Wii Covers selber machen: Gestern war mein Sohn bei einem Schulfreund am Nachmittag zum spielen. Am Abend erzählte mir mein Sohn voller Begeisterung, dass sein Schulfreund auch ein Wii besitzt und mein Sohn durfte sich ein Spiel mit selbstgemachten Wii Cover ausleihen. Sein F ...

Mazda Ersatzteile günstiger kaufen: Gestern bin ich mit unserem Auto angefahren. Zum Glück ist nicht viel passiert, aber mein Mann hat sofort festgestellt, dass das Blinklicht von unserem Mazda nicht mehr funktioniert. Mein Schwager ist Automechaniker und hat sich bereit erklärt, dass ...

Siemens Spülmaschine Gebrauchsanleitung: Seit einiger Zeit funktioniert die Spülmaschine in unserer Ferienwohnung nicht mehr richtig. Eine neue Spülmaschine konnten wir uns nicht leisten. Beim Zeitungslesen bin ich auf eine Spülmaschine aufmerksam geworden, die dort zum Kauf angeboten wurd ...

Sparbuch online führen: Vorgestern war ich in meiner Bank und habe mich darüber informiert wie das genau funktioniert, wenn ich ein Girokonto online eröffne. Ich wurde sehr gut beraten und habe jetzt ein Girokonto online. Mir wurde auch ein Sparbuch online empfohlen. Ich ha ...

Tisch zur Taufe festlich decken: Vor 2 Monaten kam unser erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Mein Mann und ich sind total verliebt in unsere kleine süße Tochter. In zwei Wochen feiern wir die Taufe. Ich habe auch schon ein wunderschönes Taufkleid für unsere Tochter gekauft. Meine ...

Mazda 3 Tuning: Ich habe mir einen Mazda 3 geholt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen muss ich sagen. Dennoch hab ich eine Frage an euch. Kann man den Mazda 3 etwas tunen? Und wenn ja, wo kann ich mich schlau darüber machen im Internet? Habt ihr Tuning Ti ...

Ab wieviel km/h gibt es garantiert Fahrverbot?: Heute war ich bei meiner Freundin zum Frühstücken eingeladen. Wir treffen uns immer regelmäßig zum Frühstücken und meistens kommt auch die Schwiegermutter meiner Freundin dazu. Heute hatten wir ein besonderes Thema, über das wir uns alle nicht ganz e ...

Mc Donalds Fastfood Restaurants in Deutschland: Demnächst möchte ich mit meinen zwei Kindern das Legoland Günzburg besuchen. Meine Kinder freuen sich schon sehr auf den Besuch im Legoland und können es gar nicht mehr erwarten, bis wir endlich fahren. Wir fahren selber mit unserem Auto und dabei da ...

La Honda - Schlechte Musik für Jugendliche: Momentan habe ich sehr große Schwierigkeiten mit unserer 15jährigen Tochter. Ich kann mich mit meiner Tochter überhaupt nicht mehr richtig unterhalten und somit endet meistens unser Gespräch mit einem Streit. Ich mache mir auch sehr große Sorgen, wa ...

Silverstar Achterbahn im Europapark: Mein Neffe hat demnächst Firmung. Er hat mich gefragt, ob ich seine Firmpatin sein möchte und ich habe sofort zugestimmt. Es hat mich sehr gefreut, dass er mich auserwählt hat als seine Firmpatin. Ich möchte gerne mit ihm einen Ausflug machen und hab ...

Welche Löschdecke und Feuerlöscher kaufen?: Letzte Woche war ein Feuer in der Garage unseres Nachbarn ausgebrochen. Zum Glück konnte der Brand sofort gelöscht werden, weil unser Nachbar in der Nähe war und den Brand sofort gemerkt hat. Mein Mann möchte jetzt gerne das wir in unserer Garage ein ...

Tips für Stellensuche für Teilzeit Jobs: Ich bin seit ein paar Jahren Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder nun aus dem Gröbsten raus sind, würde ich auch gerne wieder etwas arbeiten. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Stellensuche in Teilzeit sich als recht schwer erweist. Kann ...

Jil Sander Sun Parfüm - ähnliche Düfte und Produkte: Letzte Woche habe ich meinen 20. Geburtstag gefeiert. Es war eine super Party und es war alle meine Freunde da. Ich habe sehr tolle Geburtstagsgeschenke bekommen. Von meiner besten Freundin habe ich Parfum von Jil Sander das Sun Parfüm bekommen. Ich ...

Originale Westinghouse Ersatzteile: Vor 5 Jahren hat sich meine Oma von der Firma Westinghouse einen Einbau-Elektro-Backofen gekauft und ist sehr zufrieden mit diesem Gerät. Jetzt aber hat mein Vater festgestellt, dass das Scharnier kaputt ist und das mein Vater das selber richten kann ...

Tarzan Döner: Seit 2 Monaten wohnt in unserer Nachbarschaft eine neue Familie. Es sind sehr nette Leute und unsere Kinder sind auch schon sehr gut befreundet. Sie spielen sehr viel zusammen. Gestern war unsere Tochter zu Besuch bei den Nachbarn. Als sie nach Haus ...

Honda Koffer kaufen: Vor 3 Wochen hat sich mein Mann eine Honda gekauft. Er möchte in Zukunft gerne mit dieser Honda zur Arbeit fahren, damit ich immer unser Auto zur Verfügung habe, wenn ich es brauche. Damit er seine Sachen, die er für die Arbeit braucht gut verstauen ...

Schöne Röcke und Mode im Internet kaufen: Ich arbeite als Versicherungsangestellte in einer Versicherungsagentur. Ich bin sehr eitel und lege sehr viel Wert auf meine Erscheinung. Nicht nur dienstlich ziehe ich elegante Kleidung an, sondern auch privat. Ich bevorzuge vor allem Röcke. Meine F ...

Alice Walker - Die Farbe Lila: Gestern war ich zu Besuch bei meiner Freundin. Wir treffen uns immer regelmäßig und haben uns dabei immer sehr viel zu erzählen. Meine Freundin liest sehr gerne und sehr viel und deshalb hat sie auch sehr viele Bücher. Ab und zu leihe ich mir ein Buc ...

Was zu Röcke in blau anziehen?: Ich arbeite in einem Hotel als Kosmetikerin. Während der Arbeitszeit trage ich eine Weiße Hose und ein weißes T-Shirt oder Pulli. Deshalb ziehe ich mich privat sehr gerne modebewusst oder flippig an. Sehr gerne trage ich eine Jeans oder eine Stoffhos ...

Billige Türkei Pauschalreisen: Seit einiger Zeit diskutiere ich mit meinem Mann darüber, wo wir dieses Jahr unseren gemeinsamen Urlaub verbringen. Jetzt haben wir uns aber endlich geeinigt und wir möchten gerne in die Türkei fliegen. Gestern war ich im Reisebüro und habe mir einig ...

Diabetes Medicine: Vor einiger Zeit wurde bei meinem Mann Diabetes mellitus festgestellt. Bei meinem Mann ist diese Krankheit eventuell erblich bedingt. Mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter waren auch an Diabetes mellitus erkrankt und hatten mit dieses Krankhe ...

Gute Hotels für Italien Urlaub: Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Italien. Ich bin ein totaler Italienfan und ich finde es immer wieder toll, wenn wir nach Italien fahren. Letztes Jahren haben mein Freund und ich ein Hotelzimmer in Bibione gemietet. Das Hotel wur ...

Castro Brandschutz - Erfahrungen: Ich möchte demnächst Neubauen. Da kam dann auch die Frage nach dem Brandschutz auf. Nun habe ich mich im Internet ein bißchen schlau gelesen und irgendwie ist mir die Firma Castro Brandschutz am positivsten aufgefallen. Doch nun kann mich ja mein ...

Badezimmer Wand - Dübel entfernen / abdecken: Ich ziehe momentan um und bin deshalb sehr im Stress, weil ich meine alte Wohnung so schnell wie möglich räumen muss. In der neuen Wohnung ist so gut wie alles hergerichtet, nur die alten Dübel in der Badezimmerwand stören mich sehr stark. Wie ka ...

Balea Face Magic Summer: In zwei Wochen fliege ich mit meinem Freund in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub, weil ich noch nie mit meinem Freund im Urlaub war. Wir fliegen in die Dominikanische Republik für 3 Wochen. Momentan habe ich etwas Stress, weil ich ...

Beschwerden: Positive Eigenschaften von Magnesium: In der Nacht komme ich sehr oft auf und werde dabei von starken Wadenkrämpfen geplagt. In meiner Schwangerschaft hatte ich schon öfters solche Probleme. Mein Frauenarzt hatte mir damals Magnesium verordnet. Jetzt habe ich meinem Hausarzt von meinen P ...

Sonnenschutz für die Fenster: Mein Mann und ich haben uns vor 5 Monaten ein neues Haus gekauft. Das Haus wurde 1990 gebaut und wir haben es sehr günstig gekauft. Zur Zeit sind wir im Umzugstress und möchten auch zusätzlich einiges im Haus umbauen und umgestalten. Unter anderem mö ...

Haus renovieren - Fassade streichen und ausbessern: Mein Mann und ich haben uns vor 2 Monaten ein Haus gekauft. Das Haus wurde versteigert und wir haben es sehr günstig gekauft. Allerdings müssen wir das Haus komplett renovieren. Als erstes möchten wir gerne in das Haus neue Fenster einbauen lassen u ...

Aktuelle Bußgeld Liste für Strafen: Gestern war ich mit dem Auto unterwegs. Ich hatte einiges in der Stadt zu erledigen.Während der Fahrt durch die Stadt habe ich mit dem Handy telefoniert. Dabei bin ich in eine Polizeikontrolle geraten. Die Polizei hat mich sofort aufgehalten und hat ...

Was Deutsche im Internet machen...: Wir sollen für die Schule ein freies Thema behandeln. Ich habe mich für das Internet und die Benutzung entschieden. Weil es mich einfach auch sehr interessiert, was der Deutsche so im Internet macht. Kann mir einer von euch sagen, wo ich da nachf ...

Whirlpool Waschmaschinen günstig: Meine alte Waschmaschine ist jetzt endgültig kaputt. Vor 10 Jahren habe ich mir meine alte Waschmaschine gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Doch leider schleuderte sie in letzter Zeit meine Wäsche nicht mehr richtig aus. Mein Elektriker hat ...

Blasenentzündung: Urin ansäuern: Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder eine wiederkehrende Blasenentzündung. Mein Hausarzt hat mir auch schon 3 verschiedene Antibiotika verschrieben. Bei den Urinuntersuchungen wird immer wieder eine Erhöhung der weißen Blutkörperchen und Bakte ...

Schweiker Fenster - Erfahrungen: Mein Mann möchte gerne neue Fenster aus Kunststoff in unserem Haus installieren lassen. Unser Haus haben wir vor 4 Jahren gekauft. Das Haus wurde 1970 gebaut und seitdem wurde in diesem Haus nichts mehr renoviert. Vor allem bei Kälte und Wind bemerkt ...

Die Rechte Dritter: Ich bin momentan noch in der Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Die Arbeit ist sehr interessant und abwechslungsreich. Zur Zeit lerne ich für die Abschlussprüfung. Gestern hat unser Lehrer eine Andeutung gemacht, dass wir über das Thema Rechte Dri ...

Heizung Wiki über Vorteile und Nachteile von Heizungen: Ich habe das Haus von meiner Oma vor 3 Jahren geerbt. Bis jetzt hatte ich das Haus immer vermietet, weil ich aus beruflichen Gründen sehr viel im Ausland unterwegs war. Doch jetzt habe ich ein gutes Jobangebot bekommen und deshalb möchte gerne in mei ...

Was ist eine empirische Studie genau?: Gestern habe ich meine Freundin beim Einkaufen getroffen. Dabei haben wir beschlossen, dass wir uns wo einen Kaffee kaufen. Wir hatten uns einige Neuigkeiten zu erzählen, weil uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Meine Freundin erzählte mir, da ...

Günstiger Dach Decker: Mein Mann und ich wohnen im Zentrum von München. Wir wollten uns schon immer ein Wochenendhaus kaufen und jetzt haben wir endlich ein passendes gefunden, dass wir sofort gekauft haben. Leider ist das Wochenendhaus schon etwas älter und deshalb müssen ...

Malizia Uomo Deo: In drei Wochen hat unser Chef Geburtstag. Meine Arbeitskolleginnen und ich haben leider noch kein Geschenk für unseren Chef. Wir haben beschossen, dass wir alle das Geld zusammen legen und dafür etwas kaufen. Gestern haben wir unsere Chefin gefragt, ...

Büroartikel von Büro Express: Vor 2 Monaten habe ich meine neue Arbeit in einer Arztpraxis begonnen und habe mich auch schon sehr gut dort eingearbeitet. Jetzt aber haben wir ein Problem. Unser Chef ist sehr sparsam und möchte, dass wir bei den Schreib- und Büroartikel sehr spars ...

Immobilien günstig mieten - Tipps: Zur Zeit wohne ich noch in einer sehr kleinen Wohnung in der Nähe von Stuttgart und mein Freund wohnt in Köln. Ich möchte sehr gerne mit meinem Freund zusammen ziehen, aber wir haben noch keine passende Immobilie für uns gefunden. Wir haben uns entsc ...

Geld schnell mit Internet verdienen: Seit 5 Monaten bin ich arbeitslos. Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und habe dann als Bürokauffrau 6 Jahre gearbeitet. Zusätzlich habe ich auch einige Weiterbildungskurse besucht. Ich habe mich auch schon bei einige ...

Betrieblicher Brandschutz Beratung: Demnächst eröffne ich meinen eigen Friseursalon. Ich muss nur noch gründlich sauber machen und dann bin ich fertig. Ich freue mich schon sehr, wenn ich mein Geschäft eröffnen kann. Es war schon immer mein Traum einen eigenen Friseursalon zu besitzen. ...

Günstige Markenparfüms bei Rossmann Drogerie Markt: Ich arbeite in einem Modegeschäft und lege sehr viel Wert darauf, dass ich immer sehr elegant gekleidet bin. Ich habe auch sehr viele und verschiedene Parfümsorten, die ich regelmäßig verwende. Ich kaufe mir nur Markenparfüm. Vor kurzer Zeit wurde in ...

Billig Reisen und Flüge in die Türkei: In drei Monaten möchte ich gerne in die Türkei fliegen. Meine Freundin lebt und arbeitet dort schon seit 2 Jahren und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Wir sind die besten Freundinnen. Wir telefonieren regelmäßig miteinander und sie hat mich a ...

Decke dämmen - Kosten: Demnächst bekommt unsere Tochter ein neues Zimmer. Mein Mann möchte auch gerne eine neue Holzdecke in dem Zimmer montieren. Das Zimmer ist immer sehr kalt, weil unten die Garage ist und oben gleich der kalte Dachboden, der nicht ausgebaut ist. Mein M ...

Nintendo Wii Downloads: Unser Sohn wünscht sich schon lange ein Wii. Mann Mann ist momentan arbeitslos und somit haben wir nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Unser Sohn hat sich das Geld für ein Wii zusammen gespart und möchte sich jetzt ein Wii kaufen. Wo kann man ein ...

Stuehle aus Massivholz: Mein Mann und ich sind in eine andere Wohnung gezogen. Jetzt habe wir viel mehr Platz, als in unsere alten Wohnung. Deshalb passt auch unser kleines Esszimmer nicht mehr. Wir möchten uns gerne ein neues Esszimmer kaufen. Dabei dachten wir an 6 Stuehl ...

Alu Farbe zum Streichen: Gestern war ich im Keller und wollte dort alles entrümpeln, dass wir nicht mehr brauchen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass unsere Gartenmöbel nicht mehr besonders schön sind und wollte sie wegwerfen. Mein Mann meinte, wenn wir sie neu streichen ...

Familienzimmer Türkei Urlaub: Dieses Jahr möchte ich gerne mit meiner Familien in den Urlaub fliegen. Wir sind schon seit 3 Jahren nicht mehr in den Urlaub geflogen. Nach langen Diskussionen haben wir uns für die Türkei entschieden. Ich möchte aber gerne unseren Urlaub Online buc ...

Mc Donalds Menu - 1 Euro Burger: Ich bin ja nun gar kein Fastfoodgänger. Doch neulich meinten meine Enkelkinder, sie müssten mich zu MC Donalds entführen. Da sah ich die verschiedenen Angebote der Firma. Auch die 1 Euro Burger sind mir sicherlich ins Auge gestochen. Aber seitdem ...

Checkliste für Events - Vorlage: Hallo ich möchte demnächst heiraten. Es soll schon etwas besonderes werden und ich habe auc einige Ideen im Kopf, um meine Frau zu überraschen. Nun hab ich eine Frage: Gibt es irgendwo so eine Art Vorlage, frei nach nach dem Motto, Checkliste für ...

Horoskop zur Hochzeit für Brautpaar: In 4 Monaten heiratet meine Schwester. Ihren zukünftigen Mann kennt sie schon seit der Schule und vor 3 Jahren hat es bei den beiden so richtig gefunkt. Die beiden sind überglücklich. Ich habe allerdings noch kein Hochzeitsgeschenk. Ich möchte den be ...

Günstige Ferienwohnung in der Toskana: Meine Freundin und ich möchten gerne dieses Jahr wieder in die Toskana fahren. Wir waren schon öfters in der Toskana und haben uns immer ein Zimmer im Hotel gemietet. Doch dieses Jahr möchten wir uns gerne eine Ferienwohnung mieten. Die Ferienwohnung ...

Generali Versicherung - Leistungen und Erfahrungen: Nun bin ich aus dem Elternhaus ausgezogen und sollte mir schleunigst Gedanken über eine Versicherung machen. Nach ein paar Nachforschungen bin ich auch immer wieder auf die Generali Versicherung gestoßen. Ist sie denn wirklich einer der besten, w ...

Kartenvorverkauf für Depeche Mode Konzert: Seit nunmehr 20 Jahren bin ich ein riesiger Fan von Depeche Mode. Leider habe ich fast immer das Pech, dass ich keine Karte mehr bekommen, wenn sie ein Konzert geben. Kann man bei einem Kartenvorverkauf für Depeche Mode schon welche reservieren, ...

Dr. Scholl Nagelpflege: Vor drei Tagen war ich einkaufen und wollte mir den Dr. Scholl Nagelpflege Stift kaufen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Stift nicht mehr im Sortiment war. Ich habe bei der Verkäuferin nachgefragt und die meinte, dass der Dr. Scholl Nagelpflege ...

Kleiner Schrank im Landhausstil von IKEA: Ich habe mir eine neue Garderobe im Landhausstil gekauft. Meine alte Garderobe war alt und nicht mehr sehr schön. Jetzt brauche ich aber in das Eck von meiner Diele noch einen Schrank. Es sollte allerdings ein kleiner Schrank mit den Maßen 50 x 60 se ...

Weinhändler für Wein aus Italien: Mein Mann und ich machen jedes Jahr am Gardasee Urlaub. Wir fahren schon seit 20 Jahren nach Italien und nehmen uns immer Wein aus Italien mit. Jetzt haben wir aber keinen Wein mehr und mein Mann und ich vermissen diesen Wein aus Italien sehr. Gi ...

Europapark Silver Star: Die ganze Familie diskutiert momentan darüber wo wir in den Ferien hinfahren. Wir möchten nämlich gerne einen Freizeitpark besuchen. Die Mehrheit meiner Familie möchte gerne in den Europapark. Vor allem mein Mann möchte dorthin, weil es im Europark e ...

Suche Rock Magazin: Demnächst feiert meine Tante ihren 50. Geburtstag, den sie ganz groß feiern möchte. Meine Tante hat mich gefragt, ob ich ihr bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty helfen kann. Gestern haben wir die Dekoration für die Party gekauft. Dabei ha ...

Yamaha Felge Händler: Mein Freund ist auf der Suche nach Yamaha Felgen. Die Felgen die er jetzt hat sind alt und haben auch schon einige Kratzer. Mein Freund hat sich auch schon bei seinen Freunden erkundigt, ob jemand ein Geschäft kennt, das Yamaha Felgen verkauft. Aber ...

Billige und gute Waschmaschine kaufen: Gestern hat mich meine Oma angerufen und hat mir erzählt, dass ihr Waschmaschine nicht mehr richtig funktioniert. Die Waschmaschine schleudert zwar, aber am Ende ist die Wäsche total mit Wasser voll gesaugt. Ich habe sofort den Elektriker informiert, ...

Nokia N97 Handy kaufen - Fragen: Unsere Tochter möchte schon lange ein eigenes Handy. Sie besucht die 6. Klasse und muss im neuen Schuljahr in eine neue Schule. Die Schule ist in einer anderen Stadt und deshalb bin ich jetzt einverstanden, dass meine Tochter ein eigenes Handy bekomm ...

Renodoron von Weleda: Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Heilpflanzen und Homöopathie. Es ist ein sehr interessantes Thema. Meine Kinder werden nur mit homöopathischen Mitteln behandelt und die Mittel helfen auch immer. Gestern war ich bei unserem Heilpr ...

Reise Tipps Gardasee: Dieses Jahr wollte ich gerne alleine in den Urlaub fahren. Ich habe meiner Freundin davon erzählt und sie möchte gerne mitkommen. Momentan war ich nicht sehr erfreut darüber, dass meine Freundin mit fährt. Aber wir haben uns dann doch geeinigt und wi ...

Mikrowelle mit Heissluft so gut wie Backofen?: Vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag und habe von meinen Eltern eine Mikrowelle geschenkt bekommen. Ich wollte schon immer eine Mikrowelle, aber ich konnte mir keine leisten. Ich wollte nämlich nicht irgendeine billige, sondern eine gute und hochwer ...

Eigenes Büro zuhause einrichten - Tipps: Mein Mann und ich besitzen eine eigene Bäckerei. Bis jetzt haben wir unsere Büro in der Bäckerei in einem Nebenzimmer untergebracht. Doch wir haben wenig Platz in der Bäckerei und deshalb brauchen für das Bürozimmer für etwas anderes. Meistens komme ...

Wände gestalten - geruchsneutrale Farbe: Meine Oma ist seit ihrem Schlaganfall, den sie vor 1 Jahr hatte, pflegebedürftig. Sie möchte jetzt gerne in ein Pflegeheim. Wir alle sind dagegen, das meine Oma ins Pflegeheim geht. Doch meine Oma möchte das so. Wir haben jetzt ein schönes Pflegeheim ...

Sanierung Heizung - Heizkörper austauschen?: Auch uns hat nun das leidvolle Thema Sanierung der Heizung erwischt. Unser Kessel muss erneuert werden und ich habe mir ein paar Angebote zukommen lassen. Nun gab es bei einigen auch gleich komplett ein Angebot für die Heizkörper. Muss ich die be ...

Schöne Campingplätze in Italien - Empfehlungen: Momentan planen wir, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen. Meine Schwester hat sich vor einem Jahr einen Campingwagen gekauft und ist auch sehr viel unterwegs damit. Jetzt hat sie uns angeboten, wenn wir möchten, dass wir mit dem Campingwagen ...

Makler: Brandt Immobilien: Wir möchten uns demnächst ein Haus über einen Makler kaufen. Sicherlich ließt man viele Immobilienmakler im Internet. Uns persönlich erschien Brandt Immobilien für uns die beste Wahl. Da sie sich auch auf einen weiteren Umkreis spezalisiert haben. ...

Miele Spülmaschine - Ersatzteile: Vor 10 Jahren habe ich mir von Miele eine Spülmaschine gekauft. Sie funktioniert wunderbar und ich hatte auch noch nie Probleme damit. Jetzt ist aber leider mein Korb für das Besteck kaputt. Ich habe ihn auch schon geklebt, aber jetzt ist er total ka ...

Parfum Shop am Flughafen günstiger?: Meine Familie und ich haben Urlaub gemacht und sind geflogen. Da es unser erstes Mal war, sind wir mit viel Interesse durch das Flughafengelände geschländert. Meine Frau ist natürlich an dem Parfum Shop hängen geblieben und erfreute sich an der riese ...

Yamaha 863 kaufen oder andere Maschine: Seit kurzem habe ich nun endlich meinen Führerschein für Motorräder. Nun möchte ich mein erspartes Geld auch gerne in ein Motorrad investieren. Ich komme auch einfach nicht von der Yamaha 863 los. Besitzt jemand diese Maschine und kann mir vielle ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!