Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. April 2010:

Mac-Volume und Zugriffsrechte überprüfen funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme nochmal ein paar Ratschläge von den Mac-Usern unter euch. Mein MacBook ist seit heute total langsam und fing an bei den einfachsten Anwendungen zu hängen. Ich bin total genervt davon und habe daher das Festplattendienstprogram ...

Wie Spielstände vom Nintendo DS auf dem Computer sichern?: Wie ich in meinem anderen Thread erfahren habe, gehen die Spielstände verloren, wenn man aus Versehen den Nintendo DS beim Speichern ausschaltet. Da mit meinem Nintendo auch meine Kinder spielen sollen, überlege ich gerade, wie man da die Spielständ ...

MacBook Pro Kaufberatung: Ich habe in letzter Zeit überlegt welches neue Notebook ich mir kaufen soll und da bin ich auf das MacBook Pro von Apple gestoßen und es spricht mich vom Design wirklich sehr an, allerdings ist der Preis wirklich unglaublich hoch und ich bin mir nich ...

Welchen Haarschmuck bei Hochzeit in Tracht: Wir werden in den nächsten Monaten heiraten und ich überlege jetzt schon die ganze Zeit welchen Haarschmuck ich zu meinem Dirndl tragen könnte. Ich habe ganz kurze Haare und weiß jetzt nicht ob man hier überhaupt einen Haarschmuck trägt oder nicht? W ...

Kinderwagen und Fliegen mit dem Flugzeug: Es ist soweit. Da es meinem Sohn derzeit mit der Neurodermits extrem schlecht geht und selbst Kortison nicht hilft, muss ein Urlaub ans Meer her. Es ist noch nicht ganz fix, aber voraussichtlich geht es ab zu einer kanarischen Insel. Wenn das auch ni ...

Fahrraddieb: jetzt noch die Polizei informieren?: Guten Morgen, heute Nacht gab es einen ziemlich unruhigen Vorfall. Gestern Abend habe ich mich mit einigen Freunden getroffen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Unsere Fahrräder stellen wir üblicherweise in der Einfahrt ab und diese werde ...

Schöne Sommerpullover gesucht: Ich bin auf der Suche nach Pullovern, die ich auch im Sommer tragen kann. Wie jeder weiß, ist es im Sommer nicht durchgehend warm und schwül. Es gibt auch kältere Tage, an denen ich gerne einen Pullover tragen würde. Leider fällt es mir schwer, einen ...

Applikation löst sich - wie wieder befestigen?: Ich habe heute Morgen folgendes Problem bemerkt: Auf einem meiner T-Shirts befindet sich eine gummierte Applikation, die sich nun an den Rändern löst. Es ist nicht so, dass der Aufdruck, wie das ja bei alten Bandshirts z.B. oft vorkommt, brüchig wird ...

Hoher Kopfhörer-Verschleiß: Ich höre täglich Musik mit meinen MP3-Player und brauche eigentlich jeden Monat ein Paar neue Kopfhörer und es ist auch nicht so, dass ich nur billige kaufen würde, auf qualitativ hochwertige halten bei mir nicht lange. Und langsam wird mir das wirkl ...

Hasen dürfen kein Grünzeug essen?: Eine Bekannte von mir hat sich vor einiger Zeit ein paar Hasen angeschafft und ich habe sie gestern besucht. Natürlich hat sie mir auch ganz begeistert ihre Haustiere vorgeführt. Ich habe für die beiden dann ein wenig Löwenzahn aus dem Garten gepflü ...

Wie bekomme ich ein nasses Buch wieder trocken?: Mir ist gestern leider eines meiner Lieblingsbücher in die Badewanne gefallen. Natürlich war es direkt total nass und voll gesaugt, aber zum Glück ist nichts verlaufen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und will es immer noch retten, a ...

Hilfe gegen Vogel-Terror / lautes Gezwitscher am Morgen: Versteht mich nicht falsch, ich mag Vögel, aber nicht um drei Uhr morgens vor meinem Fenster. Ich habe im Moment damit ein wirkliches Problem. In der Nähe meines Schlafzimmerfensters stehen leider mehrere Bäume und darin wohnt offensichtlich eine gan ...

Monster AG 2 angekündigt - eure Meinung?: Derzeit scheint Disney/Pixar in einem regelrechten Fortsetzungsrausch zu sein: Dieses Jahr noch soll Toy Story 3 erscheinen, bald darauf die Fortsetzung von "Cars" - und nun ist für November 2012 auch der zweite Teil von "Die Monster AG" angekündigt ...

My Parfum.de - Parfüms zum Selbermischen: Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen. Das ist eine Website, auf der man aus vielen Zutaten seine Lieblingsdüfte auswählen kann und sich daraus sein Traumparfüm mischen kann. Somit kann man seinen ganz eigenen, Persönlichen Duft krei ...

Kopfschmerzen bei kaltem Essen: Hallo, ich habe eben einen Beitrag hier gelesen, der bezieht sich auf Kopfschmerzen nach dem Essen von Zitroneneis. Ich denke, dass andere vielleicht auch des öfteren gleich nach bzw. während dem Essen von kalten Sachen diesen fürchterlich ziehen ...

Shop www.Schlafwelt.de - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier. Habe in diesem Forum etwas gestöbert und es scheint mir, als hätten hier einige Erfahrung mit Online-Shopping. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand den Shop kennt. Da verkaufen sie vor allem Bettwäs ...

Blumendünger aus Küchenabfällen: Es gibt ja sehr viel, dass man zum Blumendüngen verwenden kann, das nebenbei in der Küche abfällt. So schütte ich z.B. das Wasser vom Kartoffel kochen nicht weg, sondern leere es in die Gießkanne. Beim nächsten Mal Blumengießen einfach Wasser dazu un ...

Wird Belgien die Burka verbieten?: Nach Frankreich, denkt auch nun auch Belgien darüber nach, Verschleierungen sämtlicher Art in ihrem Land zu verbieten. Allerdings soll in diesem möglichen Gesetzesentwurf die namentliche Erwähnung der Burka oder der Nikab vollkommen ausgespart werden ...

Schmerzen in hinterer Ferse / Knöchel: Seit heute in der Nacht habe ich ein seltsames Ziehen in meinem linken Fuß. Es ist über der Ferse, also nicht da, wo man drauftritt, sondern darüber und zieht sich mehr oder weniger geradlinig in Richtung Wade, aber nicht ganz so weit rauf. Es sind k ...

Viehsalz als Badezusatz: Ich war im Februar mit meinem Sohn auf Kur in einer Therme. Sehr vielen Leuten hilft das Thermalwasser ja bei ihren gesundheitlichen Problemen. So hat es auch vielen Leuten dort bei Neurodermitis oder Schuppenflechte geholfen. Meine Schwester ist im ...

Ständig Durst - Warum?: Angeregt durch das Thema wie man sich das viele trinken abgewöhnen kann mal eine Frage von mir. Ich trinke ca. 4-5 Liter am Tag. In erster Linie Wasser aber auch Softdrinks in der zuckerfreien Variante oder kalten Tee. Kollegen und Bekannte sagen oft ...

Neue Berufsbezeichnungen: Warum gibt es eigentlich immer wieder neue Berufsbezeichnungen. Natürlich geht auch die Sprache mit der Zeit, soweit ist das ja auch in Ordnung, aber um ein konkretes Beispiel zu nennen, sind zwei meiner Freundinnen Flugbegleiterinnen. Sie würden sic ...

Wie mache ich aus einer .jpg datei eine .ico Datei?: Hallo, ich habe gerade ein Bild erstellt und es auf die Icon Größe von 32x32 eingestellt. Leider kann man mit Photoshop keine Icons speichern. Und wenn ich versuche die .jpg Datei einfach umzubenennen, sagt mir das Programm wo ich das Icon rein kopi ...

Wer weiß was das für ein Busch ist: Wir sind im Herst in ein neues, beziehungsweise altes Haus gezogen das auch einen schönen, großen Garten hat. Jetzt steht hier ein Busch oder Baum von dem wir nicht wissen was es ist und ob er giftig ist. Es ist ein richtig großer Busch der circa ...

Autovermietung: Günstig Mittelklasse- oder Kleinwagen mieten: Hallo, ich suche dringend eine günstige Firma, die Autos vermietet, ohne dass ich meinen Führerschein mindestens zwei Jahre haben muss. [b:2871a024a7]Robben und Wientjes[/b:2871a024a7] scheidet dadurch leider schon mal aus, das wäre für mich das p ...

Ideen für Mitbringsel, wenn man Familien mit Kinder besucht: Jeder kennt das Problem. Wenn man einen Besuch bei Familien abstattet, die Kinder haben, sucht man oft nach einem geeigneten Mitbringsel. Mich Beispielsweise nervt es, wenn die meisten Leute als Zeichen von totaler Gedankenlosigkeit mit Bergen von Sü ...

Wo bekommt man Instant-Grillkohle?: Letztes Jahr hatten sie bei Praktiker Instant-Grillkohle. In einem Paket waren 4 Beutel Kohle drin. Man konnte einen Beutel nehmen , in den Grill legen und mitsamt des Beutels anbrennen. Es dauerte 15 Minuten und die Kohle glühte weiß. Die Kohle war ...

Pepyskription- Was soll das bringen?: Bei meinem Lieblingsbuchversand, Zweitauseneins, wird jetzt erstmalig in Deutschland die Gesamtausgabe der Tagebücher von Samuel Pepy auf den Markt gebracht. Jeder, der eines dieser Bände bis zum 21. Juni 2010 für über 100€ kauft, kann sich auf d ...

Chemiestudium: ja,nein,vielleicht?: Ich bin gerade in meinen Abitur-Prüfungen (Sachsen) und habe mich schon seit dem Sommer letzten Jahres über Studienrichtungen und UNI's in meiner Umgebung erkundigt. Nun steht für mich zur Auswahl Chemie,Biologie oder...keine Ahnung. Also von der Fac ...

Rezepte für Fingerfood Buffet: Da wir ja nur in einem kleinen Rahmen heiraten, wir aber doch die Onkels und Tanten auch ein wenig daran teilhaben lassen möchten, hatten wir uns überlegt sie alle für den Abend bei uns zu Hause auf ein kleines Zusammensitzen einzuladen. Jetzt fe ...

Wie stellt man Demenz fest?: Hallo, ich habe gerade erfahren dass ein entfernter Verwandter von mir seit kurzen an Demenz erkrankt ist. Er wurde vor kurzem 80 Jahre alt. Was mich persönlich wundert ist, dass er noch relativ fit war als ich ihn vor ungefähr 2 Monaten gesehen hab ...

Pineapple-Shop gesucht: Hallo! Ich habe auf der englischen Pineapple-Homepage einige Kleidungsstücke gefunden, die mir sehr gut gefallen. Leider kann man dort aber nur mit Kreditkarte bezahlen, die ich nicht besitze. Deswegen habe ich mich etwas auf die Suche nach eine ...

Emser Salz wirksamer als Meersalz?: Ich benutze gerne mal eine Nasendusche. Bei Schnupfen und Heuschnupfen ist sie ein probates Mittel, um die Nase sanft und schonend frei zu bekommen. Bislang habe ich immer nur No-Name-Nasenspülsalz aus dem Discounter benutzt. Eine Bekannte erklärt ...

Nach was riechen eigentlich Stinktiere?: Jedes Kind weiß, dass es furchtbar stinkt, wenn ein Stinktier mit der Stinkdrüse seinen Abwehrgestank absondert. Da Stinktiere hierzulande zum Glück nicht in der freien Wildbahn anzutreffen sind, habe ich noch nie das Pech gehabt, ein Stinktier ri ...

Welcher Meeresaufenthalt bei Neurodermitis ist besser?: Wie viele schon wissen hat mein Sohn (16 Monate) schwere Neurodermitis, aber wirklich nicht nur ein Ausschlag sondern eine sehr stark ausgeprägte Form. Selbst Kortison bringt keine Besserung. Wie in einigen meiner letzten Beiträge schon erwähnt, muss ...

Dienstleistung gegen Dienstleistung?: Mein Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben, das heißt, der Aqua Stopp ist aktiviert (ev. verstopft), sicher ist nur eine Kleinigkeit zu reparieren. Doch wenn ich den Siemens Heini anrufe, kostet es mich ein Vermögen. Das sah man als er kam, nur ...

Enzyme beim Hamster: Hallo, als unser Hamster einmal aus meiner Sicht "krank" gewesen ist, habe ich ihm die Backen entleeren lassen, was man ja eigentlich nicht so ohne weiteres machen sollte, aber ich wusste mir an diesen Tag (es war auch noch ein Feiertag) keinen a ...

Magic Mouse von Apple auch mit Windows kompatibel?: Ich bin gerade auf der Internetseite von Apple herum gesurft und dabei ist mir diese flache Maus, die den Namen Magic Mouse trägt, ins Auge gestochen. Das Design finde ich wirklich sehr gut und anscheinend hat sie auch ganz schön viele Funktionen. Ic ...

Urlaub in Belgien, speziell Ostende: Ab dem 1. Mai geht es (endlich) für 9 Tage in den Urlaub nach Belgien. Schokolade und Reiswaffeln ohne Ende! Wir werden unter anderem auch einige Zeit in Ostende verbringen. Da wir dort noch nie waren, hätten wir gerne Tipps, was man sich unbedingt a ...

Videos werden nur abgehackt abgespielt - was tun?: Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Wenn ich z.B. bei RTL Now oder Youtube ein Video anschauen will, passiert es mir öfter mal, dass der Sound zwar ganz normal (und auch ohne Unterbrechungen) abgespielt wird, aber das Bild immer etw ...

Urlaub: Überwintern in Spanien: Meine Eltern jammern immer über den Winter hier. Sie reden schon lange davon dass sie gern mal den Winter dort verbringen möchten wo es warm ist. Ich denke das ein Überwintern in Spanien für sie sicher das richtige wäre. Leider haben wir niemand der ...

Ankunft Zeit München Flughafen: Unsere Tochter war für ein Jahr als Aupair Mädchen in den USA und sie kommt nun bald wieder heim. Wir möchten ihre Ankunft am München Flughafen am besten irgendwie online herausbekommen, da wir knapp 240 km dahin fahren müssten. Gibt es irgendeine ...

Griechenland Map für Camping Urlaub: In diesem Sommer möchten wir gern mit dem Auto nach Griechenland fahren. Ich weiss dass das eine sehr lange Fahrt ist, aber wir fahren mit dem Campingbus und ist das nicht so schlimm weil wir immer wieder Pausen machen können. Was uns aber noch f ...

Personensuche in England: Eine alte Schulfreundin meiner Mutter ist in den 70er Jahren nach England gegangen und hat dort geheiratet. Meine Mutter hat nun bald eine runden Geburtstag und möchte diese Dame gern dazu einladen. Wir haben aber nur den Namen und nicht mehr die akt ...

Creative Modem Blaster: Ich möchte mit meinem PC sehr viel mehr machen als nur zu arbeiten. Es gibt da einige Anwendungen für die man ein Creativ Modem Blaster braucht. Ich möchte mir sowas kaufen aber ich bin nicht sicher was für ein Modell ich kaufen soll und was das alle ...

American Eagle Coupon: Wenn ich mir was kaufe dann schaue ich immer darauf ob ich nicht einen kleinen Preisvorteil dabei heraus schlagen kann. Wenn es geht dann hole ich mir vorher immer einen Coupon und kann so oft den Preis nochmal senken. Ich habe gesehen dass es fü ...

Neuform Tür gut?: Die alten Türen in meiner Eigentumswohnung haben mir noch nie gefallen und ich möchte es nun angehen dass ich sie endlich austauschen lasse. Ich habe mich ein wenig umgehört und habe mir von Freunden Tipps geben lassen was für Marken gut sind. Da ...

Personensuche nur anhand von Vorname oder Geburtsdatum: Ich hatte mal eine Freundin in der Schule die ich dann aber leider aus den Augen verloren habe. Nun würde ich sie gern wieder finden aber allein mit ihrem Namen kann ich sie nicht finden. Sie hat wohl geheiratet und trägt nun einen anderen Familienna ...

Geldanlage die wirklich sicher ist und viel bringt: Wenn man so hört wie das in den Banken zugeht und wie die Verantwortlichen dort mit dem Geld der Kunden spekuliert haben, dann könnte einem echt Angst werden. Man fragt sich welche Geldanlage sicher ist und wo man besser nicht investieren sollte? ...

Optik - Grundlagen und Fachliteratur: Meine Tochter interessiert sich für den Beruf des Optikers und um das ein bisschen näher zu bringen würde ich ihr gern was über die Optik Grundlagen vermitteln. Wisst ihr wo man sich da schlau machen kann, kennt ihr Bücher oder sonstige Fachlite ...

Zuverlässige Aktien Bewertung: Es wäre für mich gut wenn ich mich mit Aktien besser auskennen würde, denn das scheint mir doch eine gute Geldanlage zu sein. Aber wenn man sich nicht auskennt dann ist es wichtig eine Aktien Bewertung zu haben nach der man seine Käufe ausrichten kan ...

Rossmann Sun Ozon: Hat einer von euch schon mal von Rossmann das Produkt von Sun Ozon probiert? Ich würde gern eure Meinung dazu hören denn ich würde mir das gern kaufen. Leider ist meine Haut da sehr empfindlich und ich musste schon so manches Mittel wegschmeissen un ...

XXL Döner - einfach zuviel?: Vor kurzem habe ich einen Bericht darüber gesehen dass es immer mehr XXL Formate beim Fastfood gibt. Dabei wurde ein XXL Döner vorgestellt, das ist ja der Hammer! Ich wüsste nicht ob ich so eine große Portion überhaupt essen kann, mal ganz davon abge ...

Wii Updates wichtig oder nicht? Vorteile / Nachteile: Eine Bekannte hat mir ihre Wii Konsole geschenkt und ich finde das auch sehr nett von ihr. Nun funktioniert die aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Sie scheint technisch in Ordnung zu sein, kann es sein dass man für die Wii auch Updates b ...

Wieso ist der iPod classic so dick?: Wieder einmal war ich auf der Internetseite von Apple unterwegs und dieses Mal habe ich mir den iPod classic genauer angeschaut und ich habe bemerkt, dass er wirklich total dick ist, jedenfalls sieht das auf den Bildern so aus und um sicher zu gehen, ...

Neuheiten bei Burgerking auf Homepage: Gerade war ich auf der Burgerking Homepage und finde die könnten sich mal wieder was neues einfallen lassen. Es hat wie ich finde schon lange keine neuen Aktionen gegeben. Ist euch vielleicht bekannt was es in der nahen Zukunft wieder an Neuheite ...

Concordia Versicherung - Lebensversicherung: Mir wurde vor ein paar Tagen eine Lebensversicherung bei der Concordia Versicherung angeboten. Die Konditionen klingen gut aber ich bin noch nicht sicher ob ich dort was abschließen möchte. Erst mal würde ich gern von euch was dazu hören. Habt ih ...

Blutzucker Werte in Excel Liste: Meine Mutter hat Diabetes und sollte sich die Werte eigentlich immer aufnotieren damit der Arzt einen Überblick darüber hat ob es Schwankungen gibt oder nicht. Ich habe mir überlegt dass es sicher sinnvoll wäre wenn sie ihren Blutzucker über eine Exc ...

Busreise für Senioren nach Italien: Meine Mutter ist eigentlich noch recht agil aber sie fährt selbst nicht mehr und kommt so auch nicht mehr so oft weg. Wir haben uns überlegt ob wir ihr nicht eine Busreise nach Italien schenken sollten. Aber wir kennen uns nicht aus welcher Veranstal ...

US Tuning, Felgen und Marken: Ich hätte gern US Felgen an meinem Auto und wollte von euch einen Rat wie man da ran kommt? Ich habe auch mal gehört dass die besonders stabil sein sollen und nicht so schnell kaputt gehen wie die Modelle die man hier so kaufen kann? Ich hätte ge ...

Holzvergaser Heizung - Vorteile und Nachteile: Bei uns kommt die Heizung so langsam in die Jahre und ich mache mir oft Gedanken darüber welche Art der Heizung dann als nächstes kommt. Mir wäre sehr daran gelegen eine Heizung zu finden die umweltfreundlich ist aber nicht zu teuer. Neulich wur ...

Vitamine, gesunde Ernährung und Präparate: Bei mir kommt es leider sehr oft vor, dass meine Mundwinkel rissig werden und das ist nicht nur unangenehm sondern auch hässlich. Ich kann mir vorstellen dass mir ein paar Vitamine fehlen aber ich weiss nicht welche das sein könnten. Ich esse nicht s ...

Mazda Homepage - Konflikt?: Wir sind gerade dabei uns eine Homepage zu basteln , wir sind schon fast fertig damit und die wird sicher sehr schön werden. Da wir große Mazda Fans sind, wollen wir gern eines unserer Autos aus der ersten Seite ins Web stellen. Mein Bruder meint ...

Tutorial: Richtige Gliederung einer Präsentation: Wir sollen für ein neues Projekt eine Präsentation erstellen und da könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Denn ich müsste mir erst mal eine Gliederung für die Präsentation ausdenken und da fangen meine Probleme auch schon an. Wie gliedert man sowas, ...

BMW Wiki: Ich habe vor mir einen BMW zu kaufen und war auch schon in Wiki um mir eine paar Infos zu verschaffen. Aber so richtig informiert bin ich nun auch nicht, denn da steht eigentlich mehr über die Firmengeschichte drin und weniger über die neuen Modelle. ...

Checkliste für die Abwrackprämie: Ich habe mir überlegt ob ich nicht auch die Chance wahrnehme die die Abwrackprämie bietet und mir so günstig ein neues Auto besorge. Ich weiss aber dass man die nur dann bekommt wenn man bestimmte Punkte beachtet. Es soll da sogar eine Checkliste ...

Garten: Die richtigen Blumen: In meiner neuen Wohnung ist auch ein kleiner Garten mit dabei, da hätte ich gern Blumen drin aber ich bin unsicher was da gedeiht und was nicht? Der Garten liegt nach Osten und hat am Morgen Sonne und dann eher Schatten. Bisher ist da nur Rasen aber ...

Gratisproben für Babypflege: Im Sommer kommt mein Baby auf die Welt und da mache ich mir natürlich heute schon Gedanken darüber wie ich es dann pflegen werde. Ich bin noch ganz neu als Mama und habe noch keine Erfahrung mit der Babypflege und den Mitteln die man dazu verwenden k ...

Raumgestaltung: Ideen für Farben und Deko: Ich finde dass meine Wohnung immer sehr langweilig wirkt aber ich habe was die Raumgestaltung angeht einfach keine schönen Ideen. Dabei möchte ich gern die Wohnung in einem freundlichen mediteranen Stil einrichten. Fällt euch dazu vielleicht was ein, ...

Burgerking - Mitarbeiter Tipps: Im Moment suche ich einen Job und ich würde am liebsten einer der Burgerking Mitarbeiter werden. Ich habe aber keinen Beruf gelernt der was mit der Gastrobranche zu tun hat, meint ihr dass das ein Hindernis wäre? Ich würde mir gern mal die Stelle ...

Verputzte Wand tapezieren: Bei mir im Haus wurde renoviert und dabei ist auch eine Wand neu verputzt worden. Nun möchte ich da gern eine Tapete drauf machen aber ich weiss nicht ob man eine verputzte Wand dann gleich tapezieren kann oder ob man da eine Wartezeit einhalten muss ...

Beste Haarkur - Empfehlung und Erfahrungen: Meine Haare sind durch die vielen Behandlungen beim Friseur und das tägliche Fönen echt strapaziert worden. Ich hoffe dass ich sie mit einer guten Haarkur wieder hin bekomme. Dazu hätte ich von euch gern eine Haarkur Empfehlung und zwar eine die ihr ...

Gefrierschrank / Gefriertruhe für Gemüse und Fleisch: Ich möchte gern Vorräte einlagern und dazu wäre es nicht schlecht wenn ich Gemüse und Fleisch einfrieren würde. Nun stehe ich vor der Wahl mir einen Gefrierschrank oder eine Gefriertruhe zu kaufen. Aber ich weiss nicht was besser ist, meine Bekannten ...

Parkett bestellen - günstiger Shop oder Versand: Wir wollen unsere Wohnung schöner gestalten und dort Parkett verlegen. Meine Frau ist auf einen Versand gestossen wo man das Parkett bestellen kann. Ich bi davon nicht so begeistert, denn ich kann mir vorstellen dass es da leichter Probleme gibt als ...

Günstige Ersatzteile für Spülmaschinen: Ich habe eine Wohnung gemietet in der schon eine alte Spülmaschine steht. Die hat eine Macke aber ich glaube dass ich das selbst in den Griff bekomme wenn ich nur wüsste wo man Ersatzteile für Spülmaschinen bekommt? Muss ich mich da immer an den Händ ...

Edelstahl Tisch für die Küche: Wenn ich oft Berichte sehe über die Küchen in den Restaurants dann haben die Köche dort immer einen Edelstahl Tisch stehen an dem sie arbeiten. Sowas würde mir für meine Küche auch gut gefallen und ich hätte von euch gern einen Rat wo man sowas kaufe ...

Kneer Fenster fürs Haus: Die Fenster in meinem Haus sind alle noch aus Holz und müssten glaub ich dringend mal ersetzt werden. Ich denke dass für meine Zwecke Fenster aus Kunststoff sehr viel besser wären. Ich möchte mich mal über die Möglichkeiten informieren die es da für ...

Zuverlässigkeit der Sprachsteuerung bei iPhone/iPod touch: Ich habe mitbekommen, dass das iPhone und der iPod touch der dritten Generation mit 32 GB und 64 GB eine Funktion, die sich Sprachsteuerung nennt, besitzen. Ich habe mir auch Gedanken über die Nützlichkeit Gedanken gemacht, aber vor allem über die Zu ...

Mercedes M - Erfahrungen / Spritverbrauch: Mein Auto ist nicht mehr schön und ich würde mir gern mal ein ganz anderes Auto kaufen. Ich hatte bisher noch nie einen Mercedes M, der Wagen würde mich unheimlich reizen aber ich kenne den nur von Bildern und weiss nichts über Fahrverhalten und Spri ...

Schranktüren einfach tapezieren: In meinem Keller steht ein alter Schrank den ich gern wieder schön herrichten möchte. Ich denke wenn ich die Schranktüren tapezieren würde dann wäre das wieder ein echtes Schmuckstück. Ich fürchte aber dass mir hier ein normaler Kleister nicht helfe ...

Hello Kitty Ketten: Meine kleine Tochter steht wie viele in ihrem Alter auf die Sachen von Hello Kitty. Sie hat schon eine Menge von dem Zeug aber es ist immer noch nicht genug. Sie hat irgendwo eine der Hello Kitty Ketten gesehen und nun will sie natürlich so ein Ding ...

Mit Real Coupon beim Einkaufen sparen: Eine Freundin von mir hat mir einen Real Coupon mitgebracht und meinte da könnte ich sicher was sparen wenn ich den nutze. Ich bin was sowas angeht immer sehr skeptisch . Denn ich bin der Meinung dass man nirgendwo was geschenkt bekommt und das vorhe ...

Follow up Studie zum Geld verdienen: Ein Freund sagte mir mal dass man Geld damit verdienen kann wenn man an Studien teilnimmt. Mich würde das besonders interessieren denn bei mir ist eigentlich immer Ebbe in der Kasse. Ich habe gesehen dass man sich an einer follow up Studie beteil ...

Zugefallene Tür einfach selbst öffnen: Es ist mir schon zweimal passiert dass ich eine zugefallene Tür hatte und mich der Schlüsseldienst aus meiner misslichen Lage befreien musste. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass das nicht billig war und ich mich sehr über meine Dummheit geärgert h ...

Wand in besonderem Farbton streichen: Es gibt in meinem Schlafzimmer eine Wand die ich gern ganz besonders betonen möchte. Ich habe vor die Wand in einem anderen Farbton zu streichen als den Rest des Zimmers. Die anderen Wände sollten hellblau werden und ich hätte gern einen Tipp was ...

Mercedes Sportwagen: Ich suche ein kleines schnuckeliges Auto für zwei Personen, mir schwebt da sowas wie ein Mercedes for two vor wenn es sowas überhaupt gibt. Habt ihr eine Idee was für ein Modell da in Frage kommt. Wenn es nicht anders geht dann würde ich auch auf ein ...

Kemnitzer Oktoberfest 2010: Im letzten Jahr war ich in Kemnitz und da habe ich erfahren dass ich das Kemnitzer Oktoberfest 2009 nur knapp verpasst hatte. In dem Jahr bin ich ungefähr zur gleichen Zeit auch wieder dort und würde gern schon im Vorfeld erfahren wann der Termin für ...

Staub wischen mit Feuchttüchern - schädlich für Möbel?: Eine Freundin hat mir letztlich erzählt, dass sie zum Staub wischen immer diese feuchten Tücher, die mit Lotion getränkt sind, benutzt (). Sie meinte, dass sie das viel praktischer findet, weil man diese Tücher gleich nach dem Benutzen entsorgen kann ...

Phantasialand Route um alles zu sehen und zu fahren: Meine Kinder haben mich dazu überredet dass ich mit ihnen in den Ferien ins Phantasialand fahre. Ich kann mir vorstellen dass das ein ziemlicher Stress wird, wenn man nur einen Tag Zeit hat und trotzdem alles sehen will. Ich kann mir vorstellen dass ...

Loreal Booster - Erfahrungen: Hat jemand hier schon mal den Loreal Booster ausprobiert? Ich habe da neulich eine Werbung gesehen und wollte mir eigentlich gleich einen holen. Aber ich möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen und erst mal hören was andere Kunden darüber sagen ...

Teilzeit Jop und Verdienst: Schon seit längerer Zeit bemühe ich mich um einen Teilzeit Jop aber das ist nicht so einfach wie ich mir das erhofft hatte. Denn es gibt zwar viele solcher Jops aber die sind nicht sehr gut bezahlt. ch suche was im Verkauf und wollte von euch mal ...

Suche schöne Picknick Decke: Immer wenn wir ein Picknick machen dann ärgert es mich dass es oft vom Boden her so feucht wird. Es macht keinen Spass wenn man dabei einen nassen Hintern bekommt. Ich hätte mal gern so eine richtige Picknick Decke die unten beschichtet ist. Könn ...

Utrogest Anwendung: Meine Frau und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind. Aber es hat bisher nicht geklappt und da hat uns der Arzt meiner Frau eine Behandlung mit Utrogest empfohlen. Ich bin ein bisschen skeptisch denn man hört über so eine Hormonbehandlung unters ...

Rossmann Drogeriemärkte - schlechte Arbeitsbedingungen: Bei uns in der Gegend gibt es einige Rossmann Drogeriemärkte und dort sind auch Jobs zu bekommen. Man hört aber immer wieder dass die Drogeriemärkte so schlecht zahlen und dass die Arbeitsbedingungen dort so mies sein sollen. Meint ihr ob das auc ...

Sanierung der Decke: In dem Haus in dem ich lebe sind noch ganz alte Decken drin und die sind wie ich finde nicht mehr in Ordnung. Der Vermieter meinte ich sollte mal sehen ob ich jemand finde der die Sanierung der Decke übernehmen könnte. Der macht es sich wie ich ...

Alter Schrank umbauen: In meinem Keller steht ein alter Schrank und den würde ich mir gern zu einem Vorratsschrank umbauen. Ich habe mir überlegt dass ich mir mehr Fächer einbaue damit ich da alles reintun kann was ich so im Haushalt an Vorräten brauche. Wisst ihr wie ...

Omnia Modem billig: Gestern habe ich im Internet das neue Omnia Modem gesehen und ich bin kurz davor mir das zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht noch warten sollte bis es billiger wird. Meint ihr dass da vom Preis her noch was geht? Ich habe nicht ...

Mein Kühlschrank riecht komisch!: Mein Kühlschrank riecht oft so seltsam und ich weiss nicht so recht was ich da tun kann? Es soll ja so Mittel geben mit denen man den Geruch binden kann, habt ihr davon schon mal was gehört? Ich habe mir sagen lassen dass es hilft wenn man Kaffe ...

A6 Audi Versicherung günstig: Mein Traumauto wäre ein A6 Audi und wenn ich alle meine Ersparnisse zusammenkratze dann könnte ich mir den auch leisten. Ich habe mit meinen Freunden darüber gesprochen und die meinten dass ich da dann aber mit besonders hohen Folgekosten rechnen müs ...

Bester Reiseführer für Spanien: Ich möchte meiner Mutter gern eine Reise nach Spanien schenken, denn sie hat bald einen runden Geburtstag. Sie interessiert sich für die spanische Kultur und möchte die entsprechenden Orte wie Granada usw. gern besuchen. Könnt ihr uns da einen g ...

Die Bärlauchsaison ist wieder da!: Ich wohne in einer Gegend wo zumindest in nicht allzuweiter Entfernung ein regelrechtes Bärlauchparadies ist. Jedes Jahr hole ich mir einen großen Vorrat an diesen Blättern. So habe ich auch heute einen Spaziergang damit verbunden, das ist bei mir sc ...

Weber Geräte zum Holz spalten: Wir haben einen kleinen Wald und da ist immer eine Menge Brennholz mit dem wir unser Haus heizen. Nun ist das aber sehr mühsam wenn man das per Hand schneiden und spalten muss. Ich möchte mir gern einen Holzspalter kaufen und bin im Internet auf Webe ...

Übungen zum Tranieren der weiblichen Brustmuskulatur: Ich gehöre zu den Frauen, die das leidige Problem eines Hängebusens haben und möchte aber gerne etwas dagegen tun. Ich weiß sehr wohl das das nicht von heute auf morgen funktioniert und mit Regelmäßigkeit der Übungen verbunden ist. Man kann sicherlic ...

Cordon Jeans - Qualität: Ich bin auf der Suche nach einer Jeans die zu mir passt und die ich auch bezahlen kann. Ich hatte mal gehört dass die Cordon Jeans besonders gut sein soll und ich wollte dazu gern eure Meinung hören. Kennt ihr die Marke, könnt ihr mir eure Erfahr ...

Förderung für Sanierung von Eigenheim: Meine Mutter hat mich gebeten mich um die Sanierung von ihrem Eigenheim zu kümmern. Es müsste da einiges gemacht werden und sie hofft dass ich für sie ein zinsgünstiges Darlehen besorgen kann. Ich habe mal gehört dass man für so einen Kredit von ...

PCR Anwendung: Ich hätte gern mehr über die PCR Anwendung bei Lebensmitteln gewusst. Ich habe mal gelesen dass man das Verfahren beim Nachweis von Salmonellen einsetzt. Schade dass man da so wenig drüber hört denn das ist schließlich für jeden von Vorteil. Habt ...

Echte Schnäppchen bei Immobilien Versteigerung: Es heisst immer dass man auf einer Immobilien Versteigerung echte Schnäppchen machen kann. Ich habe ein Haus dort im Angebot gesehen dass mir gefallen würde und ich möchte gern an der Versteigerung teilnehmen. Es heisst immer dass man sich auf sowas ...

Kaufberatung: LED Fernseher kaufen: Mein alter Fernseher wird es wohl nicht mehr lange machen und ich habe mir gedacht dass ich mir vor der WM in Südafrika gern einen Fernseher mit LED kaufen würde. Es gibt da ja noch nicht so viele Modelle und ich würde von euch gern mehr darübe ...

Günstige Lenovo Ersatzteile: Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Notebook und ich habe mir überlegt mir eines von Lenovo zu kaufen. Nun möchte ich aber vorher gern mehr darüber wissen wie das bei den Geräten von Lenovo mit Ersatzteile aussieht? Denn es hi ...

Welche Fenster Maße?: Wir planen gerade unser Traumhaus und da haben wir die Auswahl zwischen unterschiedlich großen Fenstern. Gibt es sowas wie ideale Fenster Maße, ich meine damit wie sollte die Proportion zwischen einer Wand und dem Fenster sein dass man darin einbaut? ...

ZDF - Hallo Deutschland: Schon seit Jahren sehe ich fast jeden Tag das Magazin Hallo Deutschland im ZDF. Nun ist es aber schon ein paar mal vorgekommen dass ich eine Sendung verpasst habe und das ist echt schade. Habt ihr Kenntniss davon ob man die Sendungen noch irgendw ...

Charm Ketten: Ich habe vor kurzem in so einem Shoppingsender eine Sendung über Charm Ketten gesehen und die haben mir echt gut gefallen. Ich hätte mir am liebsten gleich eine bestellt aber ich wollte mich vorher lieber noch mal bei euch einen Rat holen ob das auch ...

Aktien mit hoher Rendite: Es gibt heute nicht mehr so viele Geldanlagen bei denen man noch eine gute Rendite bekommt. Wenn ich mir das gute alte Sparbuch so ansehe dann bringt das ja so wie nichts mehr ein. Ich würde gern einen Teil meiner Ersparnisse in Aktien anlegen wenn i ...

Freikarten für die grüne Woche 2010: Ein Freund hatte mir Freikarten für die grüne Woche 2009 geschenkt aber ich war in der Zeit krank und konnte die nicht nutzen. Nun habe ich mir überlegt ob ich die nicht gegen Freikarten für die grüne Woche 2010 tauschen kann? Es würde mich schon ...

Engelsflügel für Kinder basteln: In der Schule meiner Kinder wird ein Biblisches Stück aufgeführt und meine Tochter hat dort die Rolle eines Engels übernommen. Dazu gehört natürlich auch dass sie Engelsflügel tragen muss. Die gibt es ausserhalb der Weihnachtszeit aber nicht zu kaufe ...

Augen tränen oft bei Erkältung: Ich habe zur Abwechslung mal wieder eine Erkältung. :( Da kommt mir so eine Frage, die mir bisher noch nie jemand erklären konnte. Manchmal, wenn man sich gerade in der akuten Anfangs-Phase befindet, dann tränen mir während einer Erkältung oft die ...

Bald kein Boxen mehr im ZDF: An dem 31. Juli diesen Jahres wird es auf ZDF keine Boxkämpfe mehr zu sehen geben. Es wird keine Verlängerung des Vertrages zwischen der Hamburger Universum Box-Promotion und dem ZDF mehr geben. Universum hat sich immer eine Verlängerung des Vertrage ...

Selbstständig machen: Hotel kaufen: Meine Frau und ich suchen eine Möglichkeit wie wir uns selbstständig machen könnten. Wir sind beide aus der Gastronomie und dachten wir könnten uns irgendwo auf der Welt ein Hotel kaufen. Hier in Deutschland ist das sicher zu teuer aber wie sieht ...

Heizung auf Gas umstellen: Bei uns soll eine neue Heizung eingebaut werden denn wir hatten bisher eine Ölheizung und möchten nun auf eine Heizung mit Gas umstellen. Aber nun sind wir unsicher geworden denn man hört ja immer wieder davon dass auch das Gas bald versiegt und was ...

Pflegeprodukte: Noname und Marken: Wenn es um Pflegeprodukte geht dann sehe ich schon immer dass ich bekannte Marken kaufe. Mir hat aber neulich eine Freundin gesagt, dass es von jeder bekannten Marke auch ein no Name Produkt gibt dass die selben Inhaltsstoffe hat. Ich habe mir da ...

Konjunkturpaket: Geld für Kinder: Vor ein paar Tagen ging eine kurze Meldung durch die Presse, dass in dem Konjunkturpaket extra was für Kinder mit dabei wäre. Wie ich gehört habe soll das ein einmaliges Kindergeld sein, habt ihr davon auch schon was gehört? Ich würde mir das ger ...

Nebenbei einfach Geld verdienen: Bei mir ist immer Ebbe in der Kasse und ich suche einen Weg wie ich nebenbei Geld verdienen kann. Habt ihr vieleicht eine Idee für mich mit der man sich sein Geld ein bisschen aufbessern kann. Ich habe schon so einiges ins Auge gefasst, aber wenn man ...

Stromverbrauch: Anfangsenergie / Instandhaltungsenergie: Ich habe mal im Physikunterricht gelernt, daß die Anfangsenergie höher als die Instandhaltungsenergie ist. Schaltet man eine Glühbirne ein, verbraucht sie in dem Moment mehr als wenn sie die "Betriebstemperatur" erreicht hat und brennt. Frage: Hab ...

Größentabelle für Jacken: Neulich erst habe ich mir eine Jacke aus dem Internet bestellt und die war mir viel zu klein. Und das obwohl ich sie in einer Größe bestellt habe die mir sonst immer passt. Das ist ärgerlich denn man sollte meinen dass die Größentabelle bei Jacken fü ...

Forum für D Link Router: Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem D Link der funktioniert manchmal und dann wieder nicht. Um eine Lösung zu finden suche ich nach einem Forum für D Link Router. Meint ihr ob ihr mir dazu was sagen könnt? Hilft es wenn ich das al ...

Kik Textilwaren laufen im Trockner ein!: Mir ist nicht klar warum so viele Leute ihre Sachen bei Kik kaufen, ich habe da keine guten Erfahrungen gemacht. Die Kik Textilwaren sind schlecht geschnitten und laufen oft im Trockner so ein dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Ich würde von ...

Paneele richtig tapezieren - Tipps: In meinem Wohnzimmer hat mein Vormieter Paneele angebracht und die sind gelinde gesagt potthässlich. Es wäre mir am liebsten wenn ich die Paneele tapezieren könnte damit man sie nicht mehr sieht. Nun sind die aber nicht ganz glatt sondern haben Rille ...

Onice Miele Fliesen aus Naturstein: Ich hätte für meine Küche gern was ganz besonderes, mir sind in einer Auststellung ganz besonders schöne Fliesen aufgefallen. Die hießen Onice Miele und waren aus Naturstein gefertigt. Ich kann mir vorstellen dass die nicht billig sind denn das ist s ...

Rabattcpoupon für Penaten: Von der Firma Penaten gibt es diverse Pflegeprodukte, vorallem für Baby´s und Kleinkinder. Penaten hat ein neues Verpackungsdesign. Wenn man Artikel im neuen Verpackungsdesign für mindestens 5,90 Euro kauft, kann man den Rabattcopuon benutzen und ...

Farbe Amber zum Streichen für besonderen Akzent: Meine Küche soll einen neuen Anstrich bekommen. Ich habe mir im Farbengeschäft schon die Farbe Amber mischen lassen und nun suche ich noch einen farblichen Akzent den ich als einzelnen Streifen unter die Decke setzen kann. Aber ich bin mir nicht ...

Suche gutes Parfüm Forum: Meine Freundin ist ziemlich anspruchsvoll wenn es um Düfte geht. Ich bin da oft ein bisschen überfordert wenn es um Geschenke für sie geht. Ich hatte mir überlegt ob ich nicht mal in ein Parfüm Forum schauen sollte um mir Rat zu holen. Aber das i ...

Selber bauen: Sparen beim Innenausbau: Wir haben uns entschieden einen Rohbau zu kaufen und den ganzen Innenausbau dann selbst zu machen. Nun würden wir von euch gern was darüber hören was man da wirklich an Geld sparen kann? Wir sind dabei von einer Ersparnis von ca 30-40% ausgegange ...

Burger King - UK: Immer wenn ich kann dann sehe ich dass ich wenn ich im Ausland bin auch dort nach einer Filiale von Burger King suche. Denn auch wenn man denkt dass die Burger überall gleich schmecken müssten, so ist das nicht so. Es hat schon jedes Land hier seine ...

König der Löwen - Kartenvorverkauf online: Meine Schwester hat im Sommer Geburtstag und sie wünscht sich von mir einen Besuch des Musicals König der Löwen. Ich möchte ihr den Wunsch auch sehr gern erfüllen aber ich weiss nicht wann und wo der König der Löwen Kartenvorverkauf anfängt? Es w ...

Urlaub: Klima in Spanien im Winter: Im Winter leide ich wegen der trockenen Heizungsluft oft unter Astma und das ist ganz schön belastend. Ich habe mir überlegt ob es nicht besser für mich wäre die kalte Jahreszeit in einem Land zu verbringen in dem es warm ist? Ich hätte gern gewus ...

Stuhl: günstig, schick und modern: Meine Freundin hat mich gebeten mich für sie nach einem neuen Stuhl umzusehen. Sie sucht einen Stuhl der günstig und modern ist, der Stuhl sollte in der Küche stehen und da sie dort auch isst sollte er zur Küche passen. Das bedeutet dass er aus helle ...

Europapark Spar Paket: Wir haben vor in den Ferien in den Europapark zu fahren und dort dann einen ganzen Tag zu verbringen. Wir wissen schon dass das kein billiger Tag wird denn wenn man Eintritt und alles zusammen rechnet dann geht das ganz schön ins Geld. Es wäre gut we ...

BH kaufen: Welche Größe?: Ich bin ein alleinerziehender Vater und habe eine Tochter im Teeniealter. Es wird für sie nun so langsam Zeit sich einen BH zu kaufen. Ich kann da ja schlecht mitgehen, das würde sicher ein bisschen seltsam aussehen, denn eigentlich ist das ja Sache ...

Farbe Grün geeignet für die Wohnung?: Meine Frau ist ein sehr hektischer und nervöser Mensch, sie lässt sich leicht aus der Fassung bringen und das macht mich wiederum dann auch nervös. Ich habe mir überlegt dass die Farbe Grün doch sehr beruhigend wirken soll und ob es nicht gut wäre di ...

Modeschmuck - Definition: Wenn man sich so manchen Modeschmuck so anschaut dann kann man den von originalem Schmuck kaum noch unterscheiden. Das sind da solche Stücke für die Modeschmuck eigentlich keine gute Definition mehr ist. Kennt ihr auch so schönen Modeschmuck den ...

Offnungszeiten Gastronomie / Gewerbe: Meine Freundin und ich haben eine super Geschäftsidee, wir möchten gern eine Bücherstube mit einem angeschlossenen Café eröffnen. Nun haben wir aber das Problem dass für die Gastronomie andere Öffnungszeiten gelten als für einen Buchladen. Wie ge ...

Dr Rossmann?: Habt ihr auch schon was darüber gehört dass man bei Rossmann nun auch Medikamente bestellen kann? Muss man die Geschäfte nun bald in Dr. Rossmann umbenennen? Ich würde es ganz praktisch finden wenn ich die Sachen dort online bestellen könnte und ...

Eigenschaften von Salzen: Kann mir bitte jemand mehr über die Eigenschaften von Salzen erzählen? Ich finde das Thema sehr spannend aber ich finde leider nicht so viele Infos im Web wie ich mir vorgestellt habe. Da ihr euch mit solchen Themen auch immer sehr gut auskennt, ...

Urlaub an der Adria: ch möchte mit meiner Frau eine schöne Reise machen und wir haben uns schon mal darüber informiert dass die Adria hier wohl eine gute Wahl wäre. Nun geht es nur noch darum ein Land auszusuchen, denn die Adria liegt ja nicht nur in Italien sondern über ...

Blumen Tip: Welche Blumen schenken?: Es gibt eine Frau bei uns in der Firma auf die ich schon lange stehe. Vor ein paar Tagen waren wir mal Kaffee trinken und ich würde den Kontakt gern noch weiter ausbauen. Ich habe mir überlegt ob ich ihr nicht einen Blumenstrauß schicken soll? Ab ...

Balda Aktie - lohnende Anlage: Ich habe ein wenig Geld von meiner Oma geerbt und da ich das im Moment nicht brauche, möchte ich es für die Zukunft gut anlegen. Mir wurde von einer Bekannten geraten mich mal über die Balda Aktie schlau zu machen, sie meinte die hätte eine gute Zuku ...

Was ist Brot?: Neulich haben mich meine Kinder gefragt was ist Brot und ich konnte das eigentlich nicht so richtig erklären. Ich dachte immer das ein Brot ein Gebäck aus Sauerteig ist aber das stimmt ja nur bedingt, denn es gibt ja auch Brot ohne Sauerteig. Was ...

Honda CBR1000: Vor einiger Zeit habe ich im Internet das Bild einer Honda CBR1000 gesehen und mich spontan in die Maschine verliebt. Ich würde sie mir gern kaufen wenn ihr mir mehr darüber erzählen könnt. Wie fährt sich die so und was für eine Geschwindigkeit k ...

Komplette Immobilien Sanierung: Mein Vater möchte gern sein Elternhaus renovieren um dann dort selbst zu wohnen. Das Haus stammt aus den 20er Jahren und ist noch mit einer Ofenheizung ausgestattet. Mein Vater sucht nun nach den Möglichkeiten einer Immobilien Sanierung und hat m ...

Cisco 3560 Kaufberatung: Ich hätte gern mal euren Rat denn ich möchte mir einen neuen Cisco 3560 besorgen. Da ich ungern zu viel Geld ausgebe hätte ich von euch gern einen Tipp was das Gerät maximal kosten darf? Ich weiss dass ihr da immer sehr gut informiert seid und ho ...

Mercedes A 140: Mein Bruder möchte sich ein neues Auto kaufen und hat mich gebeten meine Augen offen zu halten wenn ich was über den Mercedes A 140 finde. Ich denke das wird nicht so schwer werden denn ich frage einfach mal bei euch nach. Wer von euch hat so ein ...

Wichtige Sehenswürdigkeiten in Spanien: Wir möchten gern einen Urlaub in Spanien machen, aber der sollte sich auf keinen Fall auf die Gegend am Meer beschränken. Ich denke dass es noch viele Sehenswürdigkeiten in Spanien gibt die man bei so einer Reise unbedingt mit einplanen sollte. W ...

Hausbau: BU Tür: Wir sind gerade dabei unser Haus zu planen und ihr glaubt nicht was man da alles bedenken muss. Wir sind uns nun so halbwegs über den Grundriss einig und versuchen nun die Einzelheiten wie Fenster und Türen anzugehen. Uns wurde geraten dass wir n ...

Audi Avus: Mein Freund ist ein totaler Autofan und am liebsten hätte er einen Audi Avus in der Garage stehen. Ich denke dass er ihn sich über kurz oder lang wohl kaufen w wird. Wenn das soweit ist dann würde ich ihm gern die Felgen dazu schenken. Habt ihr e ...

Kork Wand Dämmung: Bei uns im Haus sind die Wände sehr dünn und entsprechend hellhörig ist das ganze Haus. Ich habe mir überlegt ob ich nicht ein Kork Wand machen soll damit meine Nachbarn nicht mehr alles mit bekommen. Es wäre super wenn das funktioniert aber ich ...

Landkarte von Frankreich fürs Navi: Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Landkarte von Frankreich in der alle neuen Straßen mit drin sind. Meine alte Karte stammt buchstäblich noch aus dem letzten Jahrtausend und damit möchte ich ungern in den Urlaub fahren. Meine Frau meint ...

Trockner - günstige Ersatzteile: Bei meinem Trockner scheint was defekt zu sein und ich glaube dass ich das sogar selbst reparieren kann wenn ich die Teile dazu hätte. Denn wenn die Garantie mal abgelaufen ist dann kommt es einfach zu teuer wenn man da vom Fachmann machen lässt. ...

Suzuki 650 - Versicherung und Steuern: Ich möchte mir gern ein Motorrad kaufen und das möglichst bald. Meine Wahl wäre eine Suzuki 650 denn die gefällt mir von allen am besten. Nun möchte ich aber noch einige Hintergrundinfos von euch haben, zum Beispiel was mich die Maschine an Steuern u ...

Fachwerkhaus Sanierung: Kosten und nötige Arbeiten: Uns wurde ein altes Fachwerkhaus angeboten und wird sind nahe dran das auch zu kaufen. Wir wissen auch dass man da viel Arbeit reinstecken muss damit es auf einen modernen Stand kommt. Wir würden aber sehr viel Wert darauf legen dass es so erhalten b ...

Schnittlauch auf Fensterbrett anpflanzen: Schon öfter habe ich mir Schnittlauch im Topf gekauft und ihn dann auf der Fensterbank gehabt. Aber da ist er mir immer relativ schnell kaputt gegangen und ich weiss nicht warum. Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe aber ich habe ihn einfach ...

Minijob im Büro - Tips: Vor einigen Monaten habe ich mich selbstständig gemacht und es läuft eigentlich sehr gut. Nun bin ich sogar in der Lage dass ich jemanden stundenweise einstelle. Ich möchte also einen Minijob bei mir im Büro anbieten. Es heisst aber dass man da viele ...

Nagelpflege elektrisch: Bisher war es für mich immer ausreichend wenn ich meine Nagelpflege mit einem Nagelknipser und einer Feile erledigt habe. Es gibt bei uns im Drogeriemarkt gerade ein Pflegeset mit dem man die Nagelpflege elektrisch machen kann, habt ihr sowas schon m ...

Wii Black Edition: Bisher kannte ich die Wii nur in weißem Design und die gibt es ja schon länger. Nun habe ich im Schaufenster die neue Wii Black gesehen und da würde ich gern mehr darüber erfahren. Kann die neue Konsole mehr als die erste Wii oder das nur die Auf ...

Flachdach richtig decken: Vor meinem Haus ist eine Garage und die hat wie damals üblich noch ein Flachdach. Wir möchten dort gern neu eindecken und wollten einen Rat von euch wie man ein Flachdach richtige decken muss? Bei einem normalen Dach legt man die Ziegel einfach ...

Tolles Käse Set: Meine Frau und ich mögen es wenn wir uns nur das beste auf den Teller holen. Dazu gehört auch dass ein feines Essen immer von einer Käseplatte abgeschlossen wird. Wir wollten uns dazu ein Käse Set kaufen damit wir den Käse auch stilvoll servieren kön ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!