| Gibt es bei Staubsaugern keine Energieffizensklassen?: Ich denke darüber nach, mir einen neuen Staubsauger zuzulegen. Momentan habe ich zwar drei hier rumstehen, von denen ich zu einem keine Beutel mehr bekomme, der Zweite einfach unpraktisch ist und der Dritte dürfte älter als ich sein. Und auch für den ... |
| |
| Nestlé NaturNes Coupons: Hallo,
heute habe ich Coupons zum ausdrucken für Nestlé NaturNes, welche ich selbst auch nicht gebrauchen kann, aber vielleicht ja jemand von Euch. Ihr findet Sie unter . Ihr könnt diese Coupons anwenden in folgenden teilnehmenden Filialen von:
... |
| |
| Wie Milchbäder selber machen: Ich bade wahnsinning gerne, am liebsten in Milchbädern (Kleopatra läßt grüßen). Allerdings finde ich die fertigen Preise dafür ganz schön teuer und wundere mich ob man die Milchbäder nicht einfach selber machen kann.
Habt ihr schon erprobte Rezept ... |
| |
| Tierwelten im Neunkircher Zoo: Hallo zusammen,
aktuell gibt es im Neunkircher Zoo im Saarland die Ausstellung der Tierwelten. Vor einiger Zeit sind dort die beiden Elefanten gestorben und man hat sie dem Herrn van Hagen zur Plastination geschenkt. Nun stellt er diese beiden Ele ... |
| |
| Gute Fahrradkleidung gesucht: Ich fahre gerne Mountainbike. Dabei ist es mir wichtig, auch die passenden Klamotten zu tragen. Eine weite Hose oder Jeans mit Schlag ist da natürlich unangebracht. Die Hosenenden könnten zwischen die Fahrradkette geraten.
Allerdings ist es nicht i ... |
| |
| Externe Festplatte wird nicht als Wechselmedium angezeigt: Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner externen Festplatte von Western Digital. Dabei handelt es sich um die Elements-Variante mit einem Terrabyte, wodurch sie einen zusätzliche Stromversorgung benötigt und nicht nur per USB ange ... |
| |
| Silikone im Shampoo: was ist so schädlich daran?: Es gibt ja kaum ein Shampoo, was ohne Silikone ist oder auch Spülung, die ohne Silikone hergestellt ist. Zumindest muss man danach suchen, wenn man silikonfreie Haarpflegeprodukte kaufen will. Gerade in dem Thread wird ja geschrieben, dass man hoffe ... |
| |
| Trockene bzw. angespannte Haut im Augenbrauenbereich: Seit etwa einem Jahr ist meine Haut meiner Augenbrauen-Region und auch die Haut auf dem Nasenrücken sehr trocken und angespannt. Meist reagiert sie auf leichte Berühungen direkt mit Hautschuppen, die dann quasi ohne Ende abblättern. Inzwischen habe i ... |
| |
| Kostenloses Buch durch Prescolaris - Erfahrungen gesucht: Mein Kind hat mich gestern in der Kita solange beschwatzt, bis ich auch einen Flyer von www.aktionkindergarten.de mitgenommen habe. Das Angebot wurde den Kindern wohl wärmstens von deren Erziehern empfohlen. Nun bin ich ja immer etwas skeptisch, wenn ... |
| |
| Power Balance: Vorgestern hatte ich ein verblüffendes Erlebnis. Ich bin in ein Sportgeschäft gegangen, in dem ich Volleyballknieschoner umtauschen wollte, da sie meinem Mann zu eng sind. Schon damals, als ich sie gekauft habe, ist mir neben der Kasse ein Verkaufsst ... |
| |
| Mountainbike Federgabel austauschen: Ich besitze ein Fullsuspension Mountainbike. Es handelt sich hierbei um das Cube AMS Comp. Es besitzt eine Rock Shox Reba SL Federgabel mit 100mm Federweg.
Nun würde ich die Federgabel gerne austauschen wollen und einen größeren Federweg bevorzug ... |
| |
| Fitnesscheck der KKH Allianz in Kita - Erfahrungen gesucht: Die Kita meines Kindes ist derzeit sehr bemüht verschiedene Dinge zu organisieren, die die positive Entwicklung der Kinder fördern sollen, was ich grundsätzlich schon mal sehr positiv sehe. Allerdings eben auch mit einem wachsamen Auge betrachte. Nun ... |
| |
| Erfahrungsberichte zu Studentenwohnheimen in Hamburg gesucht: Hallo!
Für mich geht es bald ans Studieren und wenn alles so läuft, wie ich esmir wünsche, wird es mich wohl nach Hamburg ziehen. Als arme Alt-Abiturientin, die ein halbes Jahr durch die Weltgeschichte getingelt ist, habe ich eines natürlich nicht ... |
| |
| Reisetipp Ägypten: Luxor-Tempel: Auch eine absolut nicht zu vergessene Sehenswürdigkeit in Ägypten rund um Luxor ist der Luxor-Tempel. Der Luxor-Tempel, erbaut von Amenophis dem Dritten und Ramses dem Zweiten, befindet sich direkt an der Uferstraße. Er ist der Triade von Theben gewe ... |
| |
| Mittel gegen ständig kalte Hände: Ich besitze häufig sehr kalte Hände. Sogar im Sommer, ist eine Kälte in meinen Händen zu spüren. Letztendlich dürfte ja die schlechte Durchblutung daran Schuld sein, dass man kalte Hände und Finger besitzt. Ich bewege meine Hände allerdings tagtäglic ... |
| |
| Reisetipp Ägypten: Karnak-Tempel: Eine weitere "must-see" Sehenswürdigkeit rund um Luxor in Ägypten ist der Karnak-Tempel, der eigentlich ein gigantischer Komplex ist. Er befindet sich nicht weit entfernt vom Nil, etwa drei Kilometer vom eigentlichen Luxor-Tempel entfernt, und erstre ... |
| |
| Weisse T-shirts Schweissflecken raus bekommen?: Das alte leidige Thema mit den weißen T-Shirts. Es fing an mit ein paar wenigen weißen T-Shirts, welche ich gerne unter Hemden trage. Man sollte ja Weißes nicht mit anderen Sachen zusammen waschen, aber mit ein paar weißen T-Shirts bekommt man ja kei ... |
| |
| Vorwurfsvolle Fernsehwerbung durch Kinder - Frech?: Gestern Abend habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Fernsehspot gesehen, den ich einfach nur noch frech und unverschämt fand. Ich habe ihn nicht von Anfang an gesehen, sondern mittendrin eingeschalten. Ich glaube, dass es dabei um eine Suchma ... |
| |
| Käsekuchen am nächsten Tag noch frisch?: Ich habe selbst noch nie einen Käsekuchen bzw. einen Rahmkuchen gebacken (was genau es letztendlich werden soll, weiß ich noch nicht so genau). Nun muss ich aber für Sonntagmorgen zu einem Brunch einen backen und weil ich es eh mal ausprobieren wollt ... |
| |
| Zittern bei Präsentationen - Wie kann ich das abstellen?: Ich muss ab und zu mal eine Präsentation im Job halten, was mir eigentlich gar nicht so viel ausmacht. Ich hatte früher oft das Problem, dass ich richtig nervös war und kaum sprechen konnte. Heute macht mir das nichts mehr aus. Ich bin jemand, der ni ... |
| |
| Ägypten Reiseempfehlung: Totenstadt bei Kairo: Neben Tempeln und Klostern gibt es in Ägypten natürlich noch Unmengen mehr zu entdecken. Eine absolute Attraktion ist die Totenstadt bei Kairo. Diese Nekropole in der Nähe der Altstadt ist in der islamischen Welt wohl einzigartig - die Toten findet m ... |
| |
| Ägypten Reiseempfehlung: Tal der Könige: Eine weltbekannte und in allerlei Hollywood-Blockbustern und Büchern behandelte Sehenswürdigkeit und auf jeden Fall Höhepunkt einer Reise nach Luxor ist wohl das Tal der Könige. Fünfundsechzig Gräber beinhaltet dieses insgesamt, die aus der 18. bis 2 ... |
| |
| Gemeinsam kochen - Welche Gerichte eignen sich dafür?: Ich koche eigentlich jeden Tag frisch und verbringe fürs Abendsessen meistens etwa eine Stunde in der Küche. Ich wünsche mir aber schon lange, dass mein Freund und ich mal mehr gemeinsam kochen und die Zeit zusammen verbringen, weil es so erstens sch ... |
| |
| Heiraten mit Brautjungfer: Meine beste Freundin möchte spätestens nächstes Jahr verheiratet sein, die Hochzeit ist somit nächstes Jahr im Sommer geplant. Sie möchte sehr traditionell in weiß und mit vielen Gästen feiern. Ihr ist das Ambiente sehr wichtig, auch möchte sie alles ... |
| |
| Import von Nahrungsergänzungsmitteln nach Deutschland: Ich habe eine Frage zum Importieren von amerikanischen Supplementen nach Deutschland. Mein Freund braucht ziemlich dringend zwei bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, die es so in Deutschland nicht überall gibt. Diese kommen aus den USA und können nur ... |
| |
| Referat: Welche Folgen hat Armut?: Armut hat viele Folgen, fast alle sind negativ. Laut der Definition von Armut können sich arme Menschen lebensnotwendige Dinge nicht mehr leisten. Ein Beispiel sind Lebensmittel. Fehlt das Geld dafür, müssen die Menschen hungern oder um Essen betteln ... |
| |
| Mindestsicherung in Österreich: [u:b7290927a7]Was versteht man unter Mindestsicherung?[/u:b7290927a7]
In Österreich gibt es voraussichtlich ab September 2010 die so genannte ,Bedarfsorientierte Mindestsicherung‘. Sie soll die bisher auf Landesebene geregelte Sozial- und Notstand ... |
| |
| Definition "Semiogramm": Hallo,
ich habe eben mal wieder an einer Umfrage teilgenommen. Am Schluss dieser Umfrage konnte ich ein Semiogramm einsehen - ich denke es handelte sich um meines, allerdings kann ich mit dem Begriff "Semiogramm" nicht wirklich etwas anfangen. Ic ... |
| |
| Essen "zerfrisst" Alufolie: Oftmals, wenn ich Alufolie benutzt habe und diese auf Speisen gelegt habe, damit sie frisch bleiben, habe ich am nächsten Tag kleine Löcher in der Alufolie entdeckt. Die kleinen Löcher waren wie reingefressen und auf der Speise lagen dann kleine dunk ... |
| |
| Reiseempfehlung Ägypten: Wadi Natrun: Und noch eine Sehenswürdigkeit, die sich ein fleißiger Ägypten-Reisender nicht entgehen lassen sollte: Die Klöster von Wadi Natrun; Deir Amba Baramus, Deir Amba Bishoi sowie Deir El-Surjan und Deir Abu Makar. Zu diesen kommt man über die Verbindungss ... |
| |
| PC: Wie kann man das Piepen beim Start verhindern?: Das kennt sicher jeder, sobald man seinen Computer hochfährt, piept er einmal kurz, ziemlich laut und sehr durchdringend, auch unabhängig davon, ob ein Lautsprecher angeschlossen ist, oder nicht.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich oft sehr f ... |
| |
| Reiseempfehlung Ägypten: Oase Farafra: Unter zweihundert Kilometer von Bahariya entfernt liegt ein kleines Juwel in der Wüste, absolut sehenswert und entspannend. Mal etwas anderes im Ägyptenurlaub. Es handelt sich hierbei um die kleinste der Oasen, Farafra, die nur etwa 1500 Einwohner zä ... |
| |
| Wo ist die Batterie von meinem Computer?: Ich habe es lange nicht gewusst, woher der Computer weiß, wie lange er ausgeschaltet war, und somit dann die richtige Uhrzeit auch ohne Internetverbindung angeben kann, wenn er wieder hochgefahren wird. Dann bin ich vor kurzem dahinter gekommen, dass ... |
| |
| Computer kommt nicht mehr aus Standby Modus: Ich habe nun schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinen Computer zwar in den Standby Modus versetzen kann, aber nicht wieder hinaus bekomme.
Bei mir ist es so eingestellt, dass ich nur auf eine Taste der Tastatur drücken muss und der Co ... |
| |
| Größenbeschränkung am Flughafen: Ich habe mir neulich einen XXL-Trolley von Artland gekauft. Er hat eine Maße von 90 x 55 x 36 cm und ein Volumen von ca. 180 Liter. Nun hat mir aber letztens eine Freundin erzählt, dass ich mit solch großen Trolleys gar nicht in den Urlaub gehen muss ... |
| |
| Erlaubnis vom Arbeitgeber für Nebenjob: Hallo,
A hat eine normale versicherungspflichtige Beschäftigung bei Arbeitgeber X. Da A sich gerne etwas hinzu verdienen würde, hat er sich überlegt, ob er in seinem Urlaub, der ja eigentlich zur Erholung da ist, einer Nebenbeschäftigung nachgeht ... |
| |
| Hose zu klein - trotzdem behalten?: Ich habe bei esprit etwas bestellt. Normalerweise kann ich da blind bestellen und es passt immer alles bei den gewohnten Größen. Nun habe ich mir eine Hose bestellt, die ich gerade bis zum Po bekomme ;). Ich habe nochmal im online-shop nachgelsen und ... |
| |
| Schneckenplage im Aquarium: Seit einiger Zeit besitze ich ein 60 Liter Aquarium. Es ist mit einem siamesischen Kampffisch, 4 Welsen und 10 Neons gefüllt. Außerdem befinden sich Kies und ca. 15 Unterwasserpflanzen in dem Behältnis. Die Temperatur liegt bei konstanten 26 Grad.
... |
| |
| Spülbecken - Hahnloch verschließen: Ich musste für meine neue Wohnung einige Teile der Küche etwas zurecht sägen und anders hinstellen als es zuvor der Fall war. Leider musste ich auch das Spülbecken um 180° verdreht aufbauen, weswegen auch der Wasserhahn auf die andere Seite der Spüle ... |
| |
| Tropical Island sehenswert?: Ich habe vor kurzem von dem Tropical Island bei Berlin gehört. Es handelt sich hierbei um eine Art tropischen Vergnügungspark. Dieser befindet sich in einer riesigen Halle. Dort gibt es einen kleinen Regenwald. Dieser Park ist ganzjährig geöffnet, es ... |
| |
| Erfahrungen mit Meinungsportalen: Ich lese immer öfter das man für das Berichten auf Meinungsportalen ebenfalls Punkte bzw Geld bekommt. Klingt für mich interessant da ich über ein recht hohes Mitteilungsbedürfnis verfüge und gern meine Meinung dazu senfe :D Dafür auch noch bisl was ... |
| |
| Was kosten Reitstunden?: Mein größter Wunsch ist es, mal mit dem Reiten anzufangen. Ich bin sehr tierlieb und meinem Rücken würde ich mit diesem Sport auch einen Gefallen tun. Allerdings bin ich skeptisch, ob ich mir diese Art von Sport auf Dauer leisten kann. Hierzu müsst ... |
| |
| Auf welche Leistungen muss man beim Stausauber kauf achten?: Wir besitzen zwar einen Staubsauger, nämlich den, den meine Mitbewoherin mitgebracht hat, allerdings könnte man den genauso gut auf den Schrott schmeißen, denn er taugt überhaupt nichts. Wenn ich nach dem Saugen mit diesem Staubsauger einfach mal übe ... |
| |
| Wie hoch sind die Unterhaltskosten eines Pferdes?: Ich habe den Traum, mir irgendwann einmal ein eigenes Pferd zuzulegen. Momentan ist dies finanziell nicht durchsetzbar. Damit ich aber erst einmal einen Überblick über die möglichen Kosten bekomme, würde ich gerne von euch wissen, wie teuer ein Pferd ... |
| |
| Holzmöbel reinigen und imprägnieren: In einem anderen Forum hatte ich den Tipp gelesen, dass man Holzgartenstühle, wenn sie ausgeblichen sind wieder toll gereinigt und imprägniert bekommt, wenn man sie mit einer Mischung aus Essig und Öl gehandelt.
Dazu kauft man handelsüblichen Küch ... |
| |
| Zu Unrecht Mahnbescheid von der Citibank / Targobank: Mein Mann bekommte seit Jahren von der Citibank Werbung geschickt und da stand schon immer drin, ob er wieder einen Kredit möchte. Er hat damals schon angerufen und sich solche Briefe verboten. Wir sind nicht bei der Citibank Kunde und würden auch ke ... |
| |
| Bruder zum bestandenen Abi etwas schenken: Mein "kleiner" Bruder macht gerade Abitur und steckt mitten in den Prüfungen. Dennoch ist aber klar, dass er sein Abi zu gut wie in der Tasche hat. Bestehen wird er auf jeden Fall. Nun frage ich mich, ob man dann etwas zum bestandenen Abitur schenkt? ... |
| |
| Hühner mit Katzenfutter füttern - ist das OK?: Ich bin glücklicher Hühnerhalter und habe im Moment vier Hühner, zwei New Hampshire Hennen und zwei Sussex Damen (keinen Hahn), also so zu sagen zwei Zwiehuhnrasen. Da meine Nachbarin eine Katze hat, diese aber glücklicher Weise sehr verwöhnt ist und ... |
| |
| 8 Jahre alte Winterreifen mit gutem Profil noch verkaufen?: Mein Bruder war heute wieder einmal unterwegs, um sich ein Paar neue Reifen zu organisieren, da er auf der Suche nach neuen Sommerreifen war und die alten nicht mehr nutzen konnte. Natürlich wurde er relativ schnell fündig und hat sich neue besorgt. ... |
| |
| Job im Call Center: Hallo!
Wie ich hier: schon erfahren habe, gibt es also Jobs im Call Center, die auch von Jugendlichen unter 18 Jahren ausgeführt werden können. ich bin schon seit längerem auf Jobsuche und hatte bisher leider noch keinen großen Erfolg,da ich ein ... |
| |
| Frische Bauerneier - Preis: Da ich mir vor über drei Wochen noch zwei Hühner zu meiner "Herde" geholt habe, haben wir momentan einen leichten Eierüberschuss, da wir täglich meist vier Eier haben, diese aber nicht benötigen - deshalb kam mir die Idee eventuell ein Paar Eier zu v ... |
| |
| iPod Touch: Kaufen oder warten?: Ich habe vor, mir den Apple-Musikspieler "iPod Touch" mit 8 Gigabyte Festplattenspeicher zu kaufen. Allerdings kostet der zur Zeit beim örtlichen Elektromarkt 189 € und im Internet deutlich weniger. Ich habe jedoch vor einiger Zeit wirklich sehr schl ... |
| |
| Kirschbaum veredeln - Tipps / Anleitung: Seit vier Jahren habe ich einen Kirschbaum in meinem Garten gepflanzt, welcher sich auch sehr gut entwickelt hat und ein ganzes Stück gewachsen ist. Eigentlich sind auf seinen Äsen schon zwei verschiedene Sorten Kirschen drauf, aber ich hätte sehr ge ... |
| |
| Hennen legen nur durch den Hahn Eier - warum glaubt man das?: Mich quält seit einer Stunde wieder eine sehr lustige Frage, nämlich: Warum glauben viele Menschen, das Hennen nur Eier legen, wenn auch ein Hahn vorhanden ist?
Meine Nachbarin brachte mich nämlich auf die Idee, weil sie am Zaun den Spruch brachte ... |
| |
| Sich selbst motivieren und Ziele setzen: Hallo!
Mir ist neulich mal wieder aufgefallen, wie einfach es für mich ist, Ziele zu erreichen, wenn ich schon ein bisschen vorausblicke und mich praktisch für das Leben nach erreichen des Ziels ''vorbereite''. Viele Übergewichtige Menschen machen ... |
| |
| Durch was kann man Kokosfett ersetzen?: Ich habe mir vorgenommen, nächste Woche Donauwellen zu backen, weil ich da einfach Lust drauf habe. Allerdings werde ich den Kuchen auch an andere Leute verteilen, deren Meinung mir auch wichtig ist. Donauwellen setzen sich ja an sich aus einem Rührt ... |
| |
| Ist die Kleidung heutzutage schlechter?: Wenn ich in Läden wie H&M shoppe, bereue ich den Kauf in den meisten Fällen anschließend. Oft gehen die Klamotten ein, verlieren ihre Form oder bekommen sogar Löcher. Normalerweise brauche ich Größe 34 bis 36. Die Tops und T-Shirts kaufe ich mitt ... |
| |
| Wie schädlich ist eine Dauerwelle für die Haare?: Wenn es nach mir ginge, würde ich mir die Haare blondieren und gleichzeitg eine Dauerwelle machen lassen. Ich habe da den Stil von Marilyn Monroe vor Augen. Natürlich werde ich davon trotzdem die Finger lassen. Schließlich ist beides schädlich für di ... |
| |
| Liegt heute mehr Geld am Boden als früher?: Hallo,
in den letzten paar Wochen ist es mir gleich vier oder fünf Mal passiert, dass ich ein, zwei oder fünf Cent- Stücke auf dem Boden gefunden habe. Auch mein Schwiegervater hat letztes Wochenende bei uns vor der Türe ein Cent- Stück gefunden u ... |
| |
| Warum nicht den Nintendo DS beim Speichern stören?: Wenn man bei dem Nintendo DS den Spielstand speichert, dann kommt immer die Meldung, man solle das Gerät weder ausschalten noch die Speicherkarte entfernen. Mir ist klar, dass es irgendeine fiese Wirkung haben muss, wenn man diesen Hinweis ignoriert. ... |
| |
| Bundfaltenhosen wieder in?: In den letzten Monaten ist mir ein Kleidungsstück vermehrt aufgefallen - die Bundfaltenhose. Und zwar nicht als Business Bekleidung für Männer oder auf dem Golfplatz, sondern lässig kombiniert mit T-shirt, Chucks oder ähnlichem und oft mit aufgekremp ... |
| |
| Wie Briefumschläge mit Fenster richtig entsorgen?: Mein Mann und ich achten eigentlich sehr darauf, unseren Müll zu trennen und werfen Papiermüll dementsprechend auch ins Altpapier. Neulich "entbrannte" dann aber eine Diskussion darüber, was man mit Briefumschlägen macht, die ein Fenster aus Plastik ... |
| |
| Leggins zu langen T-Shirts tragen?: Ich war neulich shoppen und habe mir da ein paar neue Teile gekauft. Unter anderem habe ich mir hier auch einige lange T-Shirts gekauft. Nun habe ich allerdings oft das Problem, dass ich zu solchen langen T-Shirts keine Röhrenjeans tragen kann, da ic ... |
| |
| Gewissenskonflikt beim Kauf neuer Dinge - wem gehts noch so?: Heute Nachmittag, als ich so durch meine neuen Werbungen blätterte, musste ich mal wieder feststellen, dass ich sehr oft überlege ob ich bestimmte Dinge neu kaufe, vor allem wenn diese Dinge schon im Haushalt vorhanden sind, jedoch trotzdem mal erneu ... |
| |
| Was hilft bei Übelkeit auf Schiffen?: Ich bin zu einer Hafenrundfahrt und kleinen Flusskreuzfahrt eingeladen worden, was mich zwar freut, aber ich hab auch etwas Bammel davor, da das eher kleine Fähren sind, die dann vermutlich entsprechend schaukeln werden. Und ich bin nicht seefest.
... |
| |
| Habbo - noch eine echte Kinderseite?: Vielleicht kennt ihr schon die "für Kinder" gemachte Seite . Diese Seite ist dafür gemacht, dass Kinder Freude am Chatten und spielen haben. Doch als ich mich dort angemeldet habe, hatte ich einen Eindruck, der ganz im Gegenteil steht. Zunächst mal ... |
| |
| V-Sync bei Spielen: Als ich meinen Monitor den Samsung P2470HD neu hatte und einpaar Spiele gespielt habe, ist mir schnell ein unschöner Effekt aufgefallen, der ab und zu auftauchte. So war das Bild manchmal an einer bestimmten Stelle horizontal versetzt, als ob die neu ... |
| |
| Mit Jeans Party Geld verdienen: Eine frühere Kollegin hatte mal eine Jeans Party gemacht und sich damit Geld verdient. Ich möchte auch was nebenbei verdienen und dachte schon dass ich auch mal so eine Jeans Party machen könnte. Leider kann ich die Kollegin nicht mehr fragen, aber ... |
| |
| Decken Design: Sternenhimmel: Immer wenn ich bei mir in der Badewanne liege dann finde ich meine Decke im Bad total langweilig. Ich habe mir überlegt dass es mit einem schönen Decken Design viel schöner wäre von der Wanne aus an die Decke zu schauen.
Was kann man tun damit di ... |
| |
| Hybride Wertpapiere als Geldanlage: Gerade komme ich von einem Gespräch mit meinem Bankberater und ich muss mir nun erst mal Rat bei euch holen. Der Berater meinte ich sollte mir mal Gedanken über Hybrid Wertpapiere machen und dass die sicher eine gute Geldanlage für mich wären. Ich ka ... |
| |
| Freikarten für alles mögliche: Ich bin jemand der gern weg geht, aber da ich schon lange keinen Job mehr habe ist das nicht so einfach. Ich bin immer auf der Suche nach Freikarten für alles mögliche und hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt.
Wofür kann man alles Freikar ... |
| |
| Audi 2.8 - Erfahrungen / Fahrerfahrung: Bei mir wird bald mal wieder ein neues Auto fällig und ich habe mich da auch schon ein wenig umgesehen. Das Modell dass mir im Moment am besten gefällt ist der Audi 2.8. Leider kenne ich niemand der einen hat und der mir was drüber sagen kann. Also h ... |
| |
| Netgear WGR614V9 kaufen oder anderen Router?: Ich bräuchte von euch bitte Infos über das Netgear WGR514V9, ich möchte mir das gern kaufen aber ich bin nicht sicher ob das die richtige Wahl ist? Es gibt da so viele Altenativen dass ich mich erst bei euch erkundigen möchte was ihr euch angeschafft ... |
| |
| Was taugen Kik Textielen?: Immer wenn ich so einen Prospekt von Kik in die Finger bekomme denke ich mir, dass ihr dort gern einkaufen würde weil die Sachen dort so schön billig sind. Aber ich frage mich auch ob die Kik Textielen auch was taugen wenn die so günstig sind? Da lie ... |
| |
| Preisvergleich und Kaufberatung: Besten LED Fernseher kaufen: Ich habe mir angewöhnt dass ich größere Dinge immer erst nach einem Preisvergleich kaufen werde. Denn mir ist aufgefallen dass man da schon ganz schön sparen kann. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem LED Fernseher, den möchte ich gern noch vor d ... |
| |
| Sternzeichen: Eigenschaften von Menschen: Eine Kollegin von mir behauptet dass sie das Sternzeichen anhand der Eigenschaften eines Menschen erkennen kann. Das kann ich nicht glauben, denn das ist doch viel zu allgemein.
Wir möchten das gern anhand unserer eigenen Sternzeichen überprüfen ... |
| |
| "Du hast ja Recht" - Nur was bringt´s mir?: Gestern habe ich im Supermarkt eine Packung Brot gekauft und daheim dann gesehen dass das Brot schimmelig war. Ich bin dann hin und wollte es umtauschen, der Verkäufer meinte ich hätte besser aufpassen sollen und er würde das nicht umtauschen. Da mei ... |
| |
| Diabetes Werte - Direkt Auswertung: Seit bei mir vor zwei Jahren Diabetes festgestellt wurde achte ich sehr auf meine Diabetes Werte. Ich benütze Teststreifen um die Wert mehrmals am Tag zu prüfen. Ich habe gehört dass es dafür nun Geräte gibt die man an den PC anschließen kann und so ... |
| |
| Produkte von HILTI Deutschland: Wenn es darum geht was in meiner Wohnung zu tun dann setze ich dabei gern auf gute Markengeräte. Es wäre mein Traum mir mal einen richtig guten Bohrer zu kaufen. Ich weiss dass HILTI in Deutschland eine der besten Marken ist was das Heimwerken angeht ... |
| |
| Allergie gegen Blauschimmel Käse: Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Fest vom Buffet einen Blauschimmel Käse probiert. Der war total lecker aber mir ist danach sehr schlecht geworden.Nun bin ich mir nicht sicher ob das an dem Blauschimmel Käse lag oder nicht. Mich würde interssie ... |
| |
| Foto Wand mit eigenem Foto als Tapete: Im letzten Urlaub habe ich so ein schönes Foto gemacht, das möchte ich jeden Tag vor mir sehen. Mir wäre es am liebsten wenn ich da eine Foto Wand mit dem Foto als Tapete hätte.
Habt ihr schon mal was davon gehört dass man sein eigenes Foto als T ... |
| |
| Schutzhülle für iPod touch: In den nächsten Tagen müsste mein iPod touch endlich eintreffen und da ich ein ziemlich vorsichtiger Mensch bin, wenn es um Technik geht, möchte ich mir gerne eine Schutzhülle für den iPod touch kaufen. Ich habe mich schon in einem Elektrofachhandel ... |
| |
| www.Vertrag.de - Vertrag Muster, Vorlagen und Hilfe: Es kommt immer mal wieder vor, dass man was kauft oder verkauft und dazu einen Vertrag braucht. Die kann man sich dann bei Adressen wie www.Vertrag.de runterladen und ausdrucken.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Adresse ist, habt ih ... |
| |
| Dach Abdichtung gegen Durchnässen und Tropfen: In meinem Garten steht ein halb fertiges Gartenhaus des Vorbesitzers. Ich würde das gern fertigstellen aber ich habe leider wenig Ahnung von solchen Arbeiten.
Es wäre nötig für das Dach eine gute Abdichtung zu finden, wie macht man sowas? Reicht ... |
| |
| Waschmaschine - ehrliche Bewertung: Ich suche eine Waschmaschine die eine gute Bewertung bekommen hat und die auch noch günstig ist. Meint ihr dass ihr mir da behilflich sein könnt? Es gibt da so vielen Portale auf denen man eine Bewertung bekommt, da bin ich mir nicht immer sicher das ... |
| |
| Perfekt tapezieren - Tips, Anleitungen und Hilfe: Meine Freundin zieht demnächst in ihre erste eigene Wohnung ein, sie hat mich gebeten ob ich ihr nicht helfen kann. Sie möchte gern dass ich ihr einen Raum tapeziere und das mach ich auch für sie.
Ich könnte da aber noch ein paar Tips und Tricks ... |
| |
| Wohnungen kaufen als Altersvorsorge: Es gibt Zeiten da mache ich mir ernste Gedanken über meine Altersvorsorge und wovon ich mal leben soll wenn ich in Rente gehe. Dann denke ich mir du müsstest dir ein paar Wohnungen kaufen und dann von der Miete leben.
Wie schafft man sowas, kann ... |
| |
| Neues leckeres Fastfood: Heute habe ich eine Werbung im Fernsehen gesehen da ging es um ein neues Fastfood. Das sind sowas wie dünne Pfannkuchen in denen Fleisch und Salat drin ist. Ich kann mich nicht mehr an die Kette erinnern bei der es das gibt aber ihr wisst das bestim ... |
| |
| Sauna selber bauen: Welches Holz kaufen?: Ich träume schon lange davon dass ich mal eine Sauna selbst bauen werde. Ich möchte nicht auf eine fertige Sauna zurück greifen weil mir die zu teuer sind. Ehe ich mit dem Bau anfange, würde ich gern eure Meinung dazu hören was man für die Sauna für ... |
| |
| Honda Inside mit Hybrid Motor: Mir ist sehr daran gelegen dass ich ein sehr umweltfreundliches Auto habe. Es soll da ein neues Modell geben dass einen Hybrid Motor hat, der Honda Inside, habt ihr von dem schon was gehört?
Ich habe das mal so am Rand mitbekommen aber mehr konn ... |
| |
| Geld einfach nebenbei verdienen: Bei mir reicht mein Gehalt immer nur für das nötigste und wenn ich mal was extra brauche dann ist kein Geld da. Ich habe mir überlegt ob ich mir nicht Geld nebenhei verdienen kann?
Habt ihr eine Idee was man da so alles machen kann? Und wenn ic ... |
| |
| Griechenland endgültig pleite?: Seit Tagen schon hört man in den Nachrichten fast nichts anderes mehr als dass Griechenland pleite ist. Ich mache mir so langsam Sorgen dass mein Urlaub dann gefährdet ist.
Was ist wenn das Hotel in dem ich gebucht habe dann dicht macht oder so, ... |
| |
| Die besten Internet Service Providers: Ich wollte mich bei euch nach Internet Service Providers erkundigen, wenn ihr euch damit auskennt dann wäre es echt super. Ich möchte mir gern einen neuen Provider suchen aber ich weiss nicht wo ich da am besten aufgehoben bin. Jeder verspricht einem ... |
| |
| Murphys Gesetz im Büro: Bei uns geht es manchmal zu wie bei Murphys Gesetz nur im Büro, wenn etwas schief gehen kann dann tut es das auch. Wie schafft ihr es euer Büro so zu managen dass euch das nicht passiert? Bei uns haben die Abläufe da so ein Eigenleben entwickelt das ... |
| |
| Zipp off Hosen: Meine Jungs sind echte Dreckspatzen und schaffen es jede Hose zu ruinieren. Mir hat eine Bekannte den Rat gegeben dass ich es mal mit Zipp off Hosen probieren sollte.
Nun weiss ich aber nicht wo es die gibt und was die wohl kosten, kennt ihr euch ... |
| |
| Montage von Rigips Wand: Wir haben ein Zimmer dass sehr groß ist und dass wir für unsere Kinder gern teilen würden. Wir haben uns beraten lassen und und haben uns für eine Wand aus Rigips entschieden weil man die wohl leicht aufbauen und auch leicht wieder entfernen kann.
... |
| |
| Marco Salami - einfach lecker!: Ich habe eine Freundin in den USA und die isst sehr gern italienisch, sie hat mir gesagt wenn du auf gute Antipasti stehst dann musst du dir die von Marco Salami besorgen. Nun suche ich schon eine ganze Zeit danach aber ich kann die hier nicht bekomm ... |
| |
| Pflegeleichte Kuscheldecken für Kinder: Ich suche für meinen Kinder ein paar echt warme und weiche Kuscheldecken. Da sie abends auf der Couch gern noch fernsehen wäre es nicht schlecht wenn man die gut waschen kann. Denn die beiden naschen da immer noch und so landet manches Stück Schokola ... |
| |
| HTML World: Heute kommt man mit den Textanwendungen überhaupt nicht mehr zurecht wenn man das mit dem HTML nicht beherrscht. Für mich ist das sehr schwer denn ich bin nicht so fit wenn es um Computer geht. Ich habe von einem Bekannten den Tipp bekommen es über H ... |
| |
| Honda Coupe Sitzbezüge und Extras: Vor kurzem habe ich mir ein Honda Coupe gekauft und da das Auto schon ein bisschen älter ist, muss da viel gemacht werden. Als erstes möchte ich neue Sitzbezüge haben denn die alten sind schon komplett durch.
Habt ihr eine Idee was für Bezüge da ... |
| |
| Ökotest - gute Babypflege: Meine Schwester bekommt bald ein Kind und macht uns alle total verrückt damit weil sie voll auf dem Öko Trip ist. Alles muss Bio oder Öko sein sonst darf es nicht in die Nähe des Kindes kommen. Nun gut wir müssen halt darauf achten dann wird sie sich ... |
| |
| Welche Marke ist bei Hosen in?: Mein Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern was besonderes schenken. Seine Mutter hat nicht die Mittel um ihn so modisch zu kleiden wie es die anderen Kinder immer von daheim bekommen. Ich würde ihm gern eine Marke bei Hosen schenken die i ... |
| |
| Festgeld mit 5,5 % Zins: Habt ihr einen Tipp für mich welche Bank für Festgeld 5,5 % Zins zahlt? Mein Vater meint dass ich da lange suchen kann weil es sowas einfach nicht mehr gibt. Außer vielleicht wenn man eine sehr große Summe anlegt und das für mehrere Jahre. Aber ich d ... |
| |
| Modeschmuck in Gold Optik: Meine Freundin trägt gern Modeschmuck und am liebsten trägt sie welchen der aussieht wie echtes Gold. Nun ist es aber leider so, dass sich die Farbe sehr leicht abreibt und dann sieht der Schmuck einfach nur noch billig aus. Ich glaube ihr könntet mi ... |
| |
| Burgerking Parfüm: Heute morgen hat mir eine Freundin erzählt dass es nun auch von Burgerking ein Parfüm geben soll. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das riecht? Bei Burgerking fällt mir eher der Duft von Frittenfett ein.
Aber hier gibt es sicher ein paa ... |
| |
| Klimatabelle für Spanien Urlaub: Wir möchten im Frühjahr gern nach Spanien fahren, aber nur wenn wir wissen wo es um die Zeit schon warm genug ist. Wisst ihr wie so eine Klimatabelle von Spanien aussieht?
Wo kann man schon ganz früh im Jahr Urlaub machen, es muss ja nicht unbedi ... |
| |
| Fahrverbot B7: Ich bin Trucker und selbstständig, das ist oft nicht leicht das könnt ihr euch bei dem Verkehrsaufkommen sicher gut vorstellen. Ich habe kürzlich gehört dass es ein Fahrverbot auf der B7 bei Kassel gibt und genau da liegt mein Problem. Ich habe eine ... |
| |
| Router Help: Ich würde mir gern einen Router kaufen aber ich bin technisch nicht so versiert und fürchte dass das für mich nicht so leicht wird. Hat eigentlich jeder Router auch eine Help Funktion? Das wäre für mich sehr wichtig weil ich mich damit noch nie so ri ... |
| |
| Schicker schwarzer Rock: Mir wurde angeboten dass ich ein Praktikum in einem guten Hotel machen kann. Dazu müsste ich mir aber noch die passende Kleidung besorgen. Unter anderem gehört da auch ein schwarzer Rock mit dazu.
Habt ihr Ahnung davon wie lang bzw wie kurz so ei ... |
| |
| Mit Fastfood Franchise selbständig machen: Schon lange suche ich nach einer Möglichkeit wie ich mich selbstständig machen kann. Aber ich habe kein Kapital um mir selbst was aufzubauen. Ich habe von der Möglichkeit geht dass man sich mit Fastfood Franchise selbstständig machen kann weil man da ... |
| |
| Testberichte für Kühlschrank Kauf: Unser Kühlschrank ist schon sehr in die Jahre gekommen und ich fürchte dass er es nun nicht mehr lange macht. Wir möchten uns gern bald nach einer Altenative umsehen und wollten euch mal um Rat fragen wie man an die Testberichte für einen neuen Kühls ... |
| |
| Orangefarbener Urin - Diagnose: Normalerweise würde ich sowas nicht fragen aber mir kommt es schon seltsam vor, dass bei mir so orangefarbener Urin kommt. Habt ihr sowas schon mal gehört oder bei euch selbst beobachtet?
Ich hoffe nur dass das nicht bedeutet dass ich irgendwie k ... |
| |
| Outdoor Schrank für die Terrasse: Ich möchte gern für meine Terrasse einen Outdoor Schrank in den ich alle meine Geräte tun kann und dem es nicht schadet wenn er mal nass wird. Kann man sowas schon fertig kaufen oder muss man das immer selbst machen?
Ich hoffe dass ihr euch da aus ... |
| |
| Balea Men Matrix3: Ich habe einen neuen Freund der es sehr gern hat wenn ich ihm Pflegemittel schenken würde. Ich bin da ein wenig unsicher weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Ich habe mal gehört dass die Mittel von Balea sehr gut sein sollen und es gibt da ein ... |
| |
| MC Büro Büroartikel: In der Arbeit bin ich seit neuestem für die Organisation des Büromaterials zuständig. Mein Vorgänger hat bei verschiedenen Anbietern gekauft aber ich möchte erst mal sehen wo es am günstigsten ist.
Habt ihr schon mal was über Mc Büro gehört? Ich ... |
| |
| Desiree Decke richtig pflegen: Ich habe von meiner Mutter eine sehr schöne Desiree Decke geschenkt bekommen und nun habe ich damit schon ein Problem. Denn mir ist Kerzenwachs auf die Decke getropft und nun möchte ich gern wissen wie ich das wieder entfernen kann.
Ihr kennt sic ... |
| |
| Sonra Karaoke: Wir möchten für die nächste Party auch Karaoke machen und da suchen wir noch Texte die man sich runterladen kann. Es gibt da ein Lied auf Türkisch das heisst Sonra oder so ähnlich. Es wäre sicher lustig wenn die Leute Türkisch singen müssten, denn da ... |
| |
| Festgeld Anlage mit 4 - 5 % Zins: Mein altes Sparbuch bringt mir bei meiner Bank nur noch lächerliche 0,25 % Zins und das ist echt ein Witz, nur dass ich darüber nicht lachen kann! Ich denke es wird Zeit dass ich mir da eine Alternative überlege. Ich würde das alles gern als Festgeld ... |
| |
| Abstandsmessung - Welches Bußgeld?: Ich fürchte ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in eine Abstandsmessung geraten und muss nun ein Bußgeld erwarten. Denn ausgerechnet in dem Moment wollte ich überholen und bin da natürlich recht nah auf meinen Vordermann aufgefahren.
Wie ... |
| |
| Leckerer Käse und verschiedene Sorten aus aller Welt: Meine Frau und ich essen sehr gern Käse und es gibt wie wir glauben fast keine europäische Käse Sorte mehr die wir nicht kennen. Wir würden nun gern von euch erfahren was es noch alles an Sorten aus dem Ausland gibt.
Wo habt ihr guten Käse bekomme ... |
| |
| Anleitung: Automatikgetriebeöl wechseln: Heute würde ich euch gern mal eine Frage stellen und ich hoffe sehr das es hier ein paar Experten gibt die mir da einen Rat geben können. Ich müsste Automatikgetriebeöl wechseln und weiss nicht wie das geht.
Ich weiss dass ich das Öl ablassen mus ... |
| |
| Therme Erding - Öffnungszeiten: Meine Kollegen haben mir zum Geburtstag Karten für die Therme in Erding geschenkt und die würde ich nun gern mal benützten. Ich bin nicht von hier und kenne mich mit den Gegebenheiten leider nicht so aus.
Wisst ihr ob für die Therme Erding bei de ... |
| |
| Enzyme zum Wäsche waschen - Anwendung: Meine Frage an euch hat was mit dem Wäschewaschen zu tun. Ihr wisst sicher dass in den Waschmitteln immer Enzyme drin sind und ich hätte gern gewusst was die bewirken. Denn die Enzyme haben eine bestimmte Anwendung und über die wüsste ich gern mehr. ... |
| |
| Geld verdinnen ohne Risiko: Bei uns reicht das Geld immer vorn und hinten nicht und wir wären echt dringend darauf angewiesen dass wir noch Geld dazu verdinnen. Wir haben uns umgehört aber da wird man oft gewarnt weil es da offenbar viele schwarze Schafe gibt die einem das Geld ... |
| |
| Welches günstige Auto für Frau kaufen?: Ich möchte für meine Frau gern ein Auto kaufen, sie hat den Führerschein schon länger aber da ich das Auto brauche um damit in die Arbeit zu fahren ist sie daheim angebunden. Ich habe mir gedacht dass ein Modell wie der Twingo oder ein Fiat 500 für s ... |
| |
| Diesel Designer Ketten: Ich mag es gern wenn mir mein Freund Schmuck schenkt, aber leider trifft er dabei meinen Geschmack nicht immer. Nun steht wieder mal so ein Anlass an, an dem er mir sicher Schmuck schenken wird und ich möchte gern dass er mir eine von den Diesel Kett ... |
| |
| Rezept zum Brot backen mit Sauerteig: Ich würde so gern mal selbst Brot backen und zwar mit Sauerteig. Es gibt den ja auch fertig zu kaufen aber ich würde ihn sehr gern mal selbt machen. Reicht es dazu wenn ich einfach einen Teig stehen lasse bis er sauer wird oder muss man da eine spezi ... |
| |
| Wie funktioniert der Kompass im iPhone?: In letzter Zeit treibe ich mich öfters auf der Internetseite von Apple herum und gerade habe ich gesehen, dass das neue iPhone eine App hat, die als Kompass dient. Jedoch kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen, denn ich bin der Meinung ... |
| |
| Erfahrungen mit IGS Immobilien: Wir suchen eine neue Wohnung oder ein Haus zum Kaufen und da ist es ja immer am besten wenn man sich einen guten Makler sucht. Wir sind da nicht so bewandert und könnten ein paar Tipps von euch gebrauchen.
Kennt ihr zum Beispiel die Firma IGS Imm ... |
| |
| ESS Modem - Tipps: Ich würde mir gern ein neues Modem anschaffen. Hier ist die Auswahl aber so groß, dass man überhaupt nicht weiß welches man kaufen soll. Es wäre schön für mich wenn ihr mir hier einen Rat geben könnt welches Modem für mich ideal wäre.
Ich habe m ... |
| |
| Neem Haarkur - Erfahrungen und Tipps: Mir wurde für meine Probleme mit den Haaren eine Neem Haarkur empfohlen. Ich kenne Neem nur im Zusammenhang mit der Schädlingsbekämpfung im Garten aber ich habe keine Blattläuse auf dem Kopf oder sowas.
Was bewirkt die Neem Haarkur bei mir, habt ... |
| |
| Bußgeldkatalog für zu schnelles Fahren: Gestern hat mir mein Sohn gestanden dass er mit meinem Auto geblitzt wurde. Nun muss ich damit rechnen dass ich ein Bußgeld für zu schnelles Fahren bekomme. Wisst ihr was da so fällig wird, mein Sohn meint er wäre höchstens 10 kmh zu schnell gefahren ... |
| |
| Motorola SM56 Modem: Ihr könntet mir bitte helfen ein passendes Modem zu finden, denn ich komme da allein nicht weiter. Ich habe mir das Motorola SM56 Modem ausgesucht aber meine Freunde meinen das wäre nicht so gut und ich sollte mich besser woanders umsehen. Aber meine ... |
| |
| Brot mit Backpulver backen: Gestern habe ich meine neue Küche bekommen und nun bin ich gerade dabei alles zu testen. Heute habe ich mir vorgenommen dass ich mal ein Brot backe. Dazu könnte ich ein paar Tipps von euch gebrauchen und ich hoffe ihr kennt euch damit aus.
Kann m ... |
| |
| Audi 4.2 kaufen? Fahrberichte gesucht!: Es wird mal wieder Zeit dass ich mich nach einem neuen Auto umsehe und ihr könnt mir da sicher helfen eine gute Entscheidung zu treffen. Ich habe mich für einen Audi 4.2 entschieden und möchte nun was über Auto von euch hören.
Kennt ihr das Model ... |
| |
| Freikarten für die ITB 2010/11: Wir haben uns im vergangenen Jahr um Freikarten für die ITB 2009 bemüht aber das hat nicht geklappt. Nun geht es bald wieder los und da wäre es toll wenn wir für dieses Jahr welche bekommen würden.
Nun sind wir auf den Gedanken gekommen dass ihr ... |
| |
| Das beste Öl zum braten: Es ist noch nicht so lange her dass ich meinen eigenen Haushalt führe und da gibt es schon immer noch eine Menge Dinge die ich noch nicht so genau weiß. Einer der Punkte über die ich mir noch nicht so recht im klaren bin ist das braten.
Welches Ö ... |
| |
| Neue Decke einziehen - Heimwerker Tipps: In unserem Haus sehen die Decken alle nicht mehr so toll aus. Da sind sehr viele Risse drin und wir finden dass es nicht schaden könnte wenn wir in jedem Raum eine neue Decke einziehen.
Wir sind uns nur noch nicht darüber im klaren wie aufwändig ... |
| |
| Rolf Schneider Salami: Mein Mann ist leider sehr empfindlich wenn es um Wurst geht und um die Zusätze die da oft drin sind. Uns hat mal ein Bekannter geraten nur noch Rolf Schneider Salami zu kaufen weil da keine solchen Stoffe drin sind. Ich bin immer ein wenig skeptisch ... |
| |
| Salami - Nährwert: Meine Kinder sind echte Fans von Salami, aber ich mache mir Sorgen ob der Salami Nährwert wirklich gut ist? Es ist klar dass die Salami sehr gut schmeckt aber deshalb muss sie nicht gesund sein.
Ich hoffe dass ihr euch vielleicht schon mal mit dem ... |
| |
| Teilzeit Classic Job und Verdienst: Meine Frau sucht einen Job in Teilzeit, der Classic, also ein Job im Verkauf wäre für sie das Richtige. Aber es scheint heute nicht mehr so einfach zu sein, so einen Job zu finden der auch noch anständig bezahlt wird.
Sie hat ein paar Angebote be ... |
| |
| Über 123 Personensuche Personen finden: Wie schafft man es jemand zu finden den man vor längerer Zeit aus den Augen verloren hat? Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die ich früher kannte und mit denen ich mich gern mal wieder treffen würde.
Man hat mir geraten es über 123 Perso ... |
| |
| Felgen für Mini: Ich habe einen Mini den ich hege und pflege und der mich echt ans Herz gewachsen ist. Ich versuche immer schönes Zubehör zu finden damit das Auto noch schöner aussieht. Ich würde für das Frühjahr neue Felgen für den Mini suchen, habt ihr da eine Idee ... |
| |
| Einbruchssichere Tür für hinten: Wir renovieren gerade und da wir sehr auf Sicherheit bedacht sind, suchen wir eine Tür für hinten. Sie sollte gut abschließbar sein und nicht gleich jeden Einbrecher einladen. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir schreibt was ihr mir da empfehl ... |
| |
| Verständliche Reparaturanleitung für Geschirrspüler: Ich glaube unser Geschirrspüler hat eine Macke, denn der heizt sich nicht mehr so richtig auf. Wir möchten ihn aber nicht gleich ersetzen ich denke dass man einfach nur die Heizstäbe austauschen müsste.
Wisst ihr wie man an eine Reparaturanleitun ... |
| |
| Decke mit Leopard Muster: Mein neues Wohnzimmer möchte ich gern im Afrikanischen Stil einrichten, also alles in dunklem Holz und mit vielen Deko Sachen die aussehen als hätte man sie aus dem Urlaub in Afrika mitgebracht.
Ich habe schon einiges gefunden und was mir nun noc ... |
| |
| HTML Code Übersicht: Es ist noch nicht so lange her, dass ich mich mit intensiver mit dem PC und allem was damit zu tun hat beschäftige. Es gibt da eine Menge Dinge über die ich noch nicht genug weiss. Eines davon wäre die Sache mit HTML, das ist für mich noch nicht so d ... |
| |
| Tür zumauern / zusetzen: Es gibt in meinem Haus einen Raum der zwei Türen hat, davon ist eine aber so überflüssig wie eine Warze im Gesicht. Ich würde gern die Tür zumauern aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das einfach so machen kann?
Könnte man das nicht auch an ... |
| |
| Ovi Burgerking: Ich habe mir neulich ein Navi gekauft und nun hat mir ein Freund gesagt dass es da sowas gibt mit dem man bestimmte Lokale oder Fastfood Ketten angezeigt bekommt. Er meinte das heisst ovi und da kann ich mir auch Burgerking angzeigen lassen.
Nun ... |
| |
| Status Scheidungs Recht: Meine Freundin trennt sich gerade von ihrem Mann und will da immer sehr viel von mir wissen. Ich möchte ihr gern helfen aber ich kann ihr über ihren Status was das Scheidungs Recht angeht auch nicht viel sagen.
Wie ist das heute wenn man sich tre ... |
| |
| Brandschutz PPT Präsentation: Ich soll für unsere Mitarbeiter eine Brandschutz PPT entwickeln die sich dann jeder auf dem Rechner ansehen kann. Ich habe aber weder was den Brandschutz noch was die Powerpoint Präsentation angeht sehr große Erfahrung.
Da könnte ich von euch sch ... |
| |
| Satteldach - Vorteile und Nachteile: Bei uns ist das ganze Dach marode und wir werden es wohl oder übel komplett abtragen müssen. Nun stehen wir vor der Wahl ob wir wieder ein Satteldach nehmen oder es mal mit einer anderen Form versuchen.
Die Behörden machen uns da keine Auflagen a ... |
| |
| Original Fastfood aus Amerika: Wenn ich mir so ansehe was bei uns alles als Fastfood verkauft wird dann ist das sicher alles sehr dem europäischen Geschmack angepasst. Mich würde es mal reizen Fastfood so zu essen wie in Amerika üblich. Ich bin sicher das es da schon ganz schöne ... |
| |
| UPNP Router einfach anschließen: Ich könnte heute mal ein wenig Hilfe von euch gebrauchen und hoffe ihr schreibt mit gleich die Antworten zurück. Ich muss mich um einen neuen Router kümmern und bin bei meiner Suche auf einen UPNP Router gekommen.
Der scheint mir für meine Zweck ... |
| |
| Weleda Produkte online günstig bestellen und kaufen: Meine Mutter hat schon immer gern die Produkte von Weleda gekauft und ich bin auch seit vielen Jahren ein treuer Kunde. Nun habe ich gehört dass man Weleda auch online bestellen kann. Ich bin da ein bisschen skeptisch, habt ihr das schon mal probiert ... |
| |
| Mazda 1997 - aktueller Wert: In meiner Garage steht ein Mazda von 1997 und den würde ich gern verkaufen. Mein Bruder meint das könnte ich vergessen weil das Model keiner mehr will.
Ich kann mir das nicht vorstellen und wollte euch fragen was ich für so ein Auto verlangen kan ... |
| |
| Bester Network Router: Ich wollte euch gern mal was fragen und hoffe sehr dass ihr mir einen guten Tipp geben könnt. Es geht darum, dass ich mir einen Network Router kaufen möchte. Leider kenne ich mich in solchen Dingen nicht so gut aus und würde euch bitten mir zu sagen ... |
| |
| Gutachten für Felge nach Unfall: Vor kurzem hatte ich einen Unfall und dabei ist mir eine Felge gebrochen. Für mich ist das nicht normal und ich würde gern wissen ob man da nicht auf Schadensersatz klagen kann. Dazu müsste ich aber über ein Gutachten die Felge untersuchen lassen.
... |
| |
| Vereinigte Versicherung: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Angebot der Vereinigte Versicherung in der Post und ich muss sagen, dass ich das sehr interssante finde was die mir zu bieten haben. Nun klingt das in den Prospekten immer alles super und wenn man dann ein paar Leute ... |
| |
| Yasmin Personensuche besser: In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen namens Yasmin befreundet und die würde ich gern über eine Personensuche wieder finden. Ich weiss natürlich nicht ob sie immer noch ihren Namen hat oder inzwischen geheiratet hat.
Wie groß sind die Cha ... |
| |
| Ersatzteil für Spülmaschine von Quelle: Meine Mutter hat eine sehr alte Spülmaschine von der Quelle und seit es die nicht mehr gibt frage ich mich ob es da noch ein Ersatzteil gibt wenn man eines braucht? Früher war das kein Problem, da hat man einfach beim Kundendienst angerufen und das T ... |
| |
| Checkliste für Aufgaben am Bau: Wir haben im Fernsehen gerade einen Bericht von Leuten gesehen die in Eigenregie einen Schwimmteich gebaut haben. Das möchten wir auch haben und wir haben uns überlegt dass es wohl am besten wäre wenn wir eine Checkliste mit den Aufgaben erstellen di ... |
| |
| Bundeswehr Schränke wo kaufen?: Als ich bei der Bundeswehr war, haben mir die Schränke dort immer sehr gefallen. Da kann man viel unterbringen und hat doch alles im Blick. Leider konnte ich sowas wie diese Bundeswehr Schränke noch in keinem Geschäft finden.
Meint ihr dass die m ... |
| |
| Gefrierschrank GS36NA31: Es sieht so aus als würde mein alter Gefrierschrank so langsam kaputt gehen. Ich denke es wird so langsam Zeit dass ich mich nach einem Nachfolger umsehe.
Kann mir hier bitte jemand was über den Gefrierschrank GS36NA31 sagen? Es wäre toll wenn mi ... |
| |
| Suche schöne Italien Bilder: Als ich vor einem Jahr in Italien war, habe ich da schöne Bilder gemacht und die würde ich mir gern auf Postergröße vergrößern lassen. Ich kann mir vorstellen dass das ganz schön teuer wird. Aber sicher gibt es einige unter euch die wissen wo man sow ... |
| |
| Gute Geldanlage in der Inflation: Wenn man sich heute Gedanken über eine Geldanlage macht dann ist es wichtig dass man mehr bekommt als die Inflation wegfrisst. Wenn ich mir die Sparbücher oder Geldmarktkonten so ansehe dann ist das ja nicht gerade üppig was man da bekommt.
Kennt ... |
| |
| Beste M6 Felgen: Meine alten Felgen gefallen mir überhaupt nicht mehr, die sind echt spießig und langweilig. Ich hätte sehr gern M6 Felgen aber ich möchte von euch erst einen Rat haben von welchem Hersteller ich die kaufen sollte. Ich bin sicher dass ihr euch da best ... |
| |
| Richtige Farbe zum Streichen bestellen: Wir renovieren gerade unsere Wohnung und haben dazu aber nur am Wochenende so richtig Zeit. Da wir unter der Woche nicht einkaufen können, dachten wir dass wir einfach die Farbe bestellen und dann gleich anfangen können. Mein Bruder meint dass man di ... |
| |
| Vertrag Recht bei Versicherung: Meine Schwester möchte ein Haus kaufen und der Verkäufer meinte dass sie mit dem Vertrag auch die Versicherung für das Haus übernimmt. Ich kann mir das nicht vorstellen denn eine Versicherung ist doch immer auf eine Person gemacht und nicht nur auf e ... |
| |
| Harte und würzige Salami: Ich mag es wenn ich bei der Wurst einen würzigen Geschmack habe und habe eine Vorliebe für harte Salami. Ich bin immer auf der Suche nach Herstellern die sowas im Programm haben.
Kennt ihr euch mit Salami gut aus und könnt ihr mir zu einer bestim ... |
| |
| Burgerking Wiki: Vor kurzem war ich das erste Mal bei Burgerking und ich muss sagen dass es mir dort so richtig gut geschmeckt hat. Mich würde mal interessieren seit wann es den Burgerking gibt und wie sich das Unternehmen entwickelt hat.
Ich habe schon versucht ... |
| |
| Olb Immobilien - Erfahrungen: Wir möchten endlich aus unserer Mietwohnung raus und nicht länger dem Vermieter die Taschen füllen. Aber wenn man allein auf die Suche nach einer Wohnung oder einem Haus geht dann ist das auch nicht so toll.
Wir würden das gern einem guten Makler ... |
| |
| Sich selbst auf Diabetes testen: Man hört immer davon dass man sich selbst beobachten sollte um eventuelle Krankheiten rechtzeitig erkennen zu können. Wisst ihr auch ob es Sinn macht wenn man sich selbst auf Diabetes testen will? Es gibt doch so Streifen in der Apotheke wo man den U ... |
| |
| Rezept: Leberwurst einfach selbst gemacht: Ich liebe Leberwurst aber was mich bei den meisten Herstellern nervt ist, dass man nie so genau weiss was da eigentlich drin ist. Nun habe ich mir überlegt wenn die Leberwurst selbst gemacht wird dann wüsste ich was drin ist und könnte die beruhigt e ... |
| |
| Haushaltscoach Praktisch?: Bei mir in der Wohnung ist es immer unordentlich und das stinkt mir. Ich denke mir warum schaffen es andere Ordnung zu halten und ich nicht? Meine Freundin meinte dass es da praktisch wäre wenn ich mir das mal von einem Coach erklären lasse. Es gibt ... |
| |
| Urteil und Recht bei Handwerker Pfusch: Ein Handwerker der bei As schlechte Arbeit geleistet hat ist von As verklagt worden und muss As nun entschädigen. As sind mit dem Urteil zufrieden aber Recht haben damit As immer noch nicht. Denn Handwerker hat As nun einen Kollegen geschickt von dem ... |
| |
| Winter Immobilien: Ich suche für meine Mutter eine kleine Wohnung im Erdgeschoss oder weiter oben aber nur wenn es da einen Lift gibt. Ich habe schon selbst Ausschau gehalten aber ich denke es ist sicher besser wenn ich mich da an einen Makler wende.
Habt ihr schon ... |
| |
| Anleitung: Steuergerät wechseln: Heute muss ich euch mal um Rat fragen und ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Denn ich bin, was die Technik angeht eher ein totaler Anfänger. Ich müsste ein Steuergerät wechseln und weiss nicht genau wie das geht. Nun hoffe ich sehr dass das ei ... |
| |
| Am PC Geld verdienen: In der Zeitung sehe ich oft Anzeigen die versprechen dass man mit dem PC Geld verdienen kann. Aber wenn man dann dort anruft dann soll man nur was verkaufen und das hat für mich nichts damit zu tun mit dem PC Geld zu verdienen. Ich suche was wo ich w ... |
| |
| Gute Metall Koffer: Mein Mann hat immer Unterlagen von der Arbeit mit dabei und die hat er in so einem alten schmuddeligen Aktenkoffer drin. Ich würde ihm gern was schönes neues kaufen damit er seine Unterlagen stilvoll transportieren kann. Ich würde ihm gern einen Meta ... |
| |
| Wlan Geräte um Wlan zu verstärken: Vor einiger Zeit habe ich mir einen Laptop mit Wlan gekauft aber der funktioniert bei mir im Haus nur in unmittelbarer Nähe des Routers. Wenn ich in ein anderes Zimmer gehe dann ist immer die Verbindung weg.
Das ist ganz schön lästig und ich frag ... |
| |
| Mit dem Baby in die Sauna?: Wir möchten uns gern eine Sauna im Haus aufstellen und uns dort von Zeit zu Zeit entspannen. Es gibt da im Moment nur einen Grund warum wir das noch nicht längst in die Tat umgesetzt haben, wir haben ein Baby und wissen nicht ob wir das in die Sauna ... |
| |
| Wii Dance Spiel: Meine Tochter möchte gern so eine Wii Konsole haben und ein Spiel dazu das Dance heisst. Ich würde gern eure Erfahrungen damit hören denn die anderen Spiele finde ich zum Teil nicht so gut. Meine Freundin hat dieses Wii Fit und das ist echt nur ein m ... |
| |
| Jugendstil Ketten / Ring: Meine Frau steht total auf Schmuck und immer wenn es möglich ist dann kaufe ich ihr Ketten oder einen Ring. Sie mag es ganz romantisch und beforzugt Ringe und Ketten die so ein bisschen an Jugendstil erinnern.
Kennt ihr einen Hersteller der solc ... |
| |
| Gedünsteter Fisch - Tipps: Mein Mann hat es mit dem Magen und kann im Moment nichts gebratenes essen. Ich habe mir gedacht dass ich ihm sowas wie gedünsteter Fisch mache.
Aber wie schaffe ich es dass mir der Fisch nicht zerfällt wenn ich ihn dünste, habt ihr da einen Trick ... |
| |
| Büro Actuell - Service, Lieferzeiten und Preise: Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und da muss man so viel besorgen was man fürs Büro alles braucht. Ich würde mir das gern alles über einen Versand kaufen und nicht in der Stadt alle Läden abklappern müssen.
Habt ihr schon mal was ... |
| |
| Muster für Wände - Raum richtig wirken lassen: Bei uns ist der Gang immer so dunkel und das liegt sicher auch an den Wänden die dort eher dunkel gehalten sind. Ich habe mal gehört dass die Muster für Wände sehr wichtig sind weil sie einen großen Einfluss darauf haben wie ein Raum wirkt.
Was f ... |
| |
| Beste Sterbeversicherung: Seit es von der Krankenkasse kein Geld mehr gibt wenn jemand stirbt, frage ich mich ob ich nicht eine Sterbeversicherung abschließen soll? Denn ich möchte nicht meinen Angehörigen zur Last fallen. Es gibt da verschiedene Angebote und ich wollte mal v ... |
| |
| Kawasaki Jackpot - Finanzierung: Schon seit Jahren rede ich davon, dass ich mir eine Kawasaki kaufe wenn ich den Jackpot geknackt habe. Aber da das wohl nie eintreffen wird, schaue ich einfach ob ich mir das Motorrad nicht auch so leisten kann.
Es werden doch auch für die Autos ... |
| |
| Bodenplatte selber gießen: Wir haben vor uns einen Wintergarten bauen zu lassen und auf Anfrage hat man uns gesagt dass wir für die Bodenplatte selbst sorgen müssten. Nun wollen wir uns die Bodenplatte selbst aus Beton gießen und wollten euch mal fragen ob ihr damit schon Erfa ... |
| |
| Probezeit schriftlich machen?: Vor ein paar Tagen habe ich die Zusage für eine Stelle erhalten und das ist in der heutigen Zeit schon ein Glücksfall für mich. Nun habe ich aber noch nichts schriftlich und es sieht auch nicht so aus als ob ich da was schriftliches bekommen würde.
... |
| |
| Freistellung und Lohnfortzahlung: Bei uns in der Firma läuft momentan nichts mehr so wie es sein sollte und ich fürchte dass es mich bald auch erwischen wird. Ich möchte mich heute schon mal schlau machen was in Fall einer Freistellung aus der Lohnfortzahlung wird?
Wer hat da ein ... |
| |
| Suche Kawasaki Accessories: Mein Freund hat sich eine Kawasaki bestellt und die wird in etwa 6 Wochen geliefert. Er freut sich schon wie eine Schnitzel darauf und kann es kaum noch erwarten bis die Maschine da ist.
Ich möchte ihm gern was dazu schenken und würde gern von eu ... |
| |
| Parfüm bei Mein Parfüm selber zusammenstellen: Mich ärgert es immer wenn ich mir ein teures Parfüm kaufe und dann bei der nächsten Party ein halbes Dutzend andere Frauen treffe die das gleiche Parfüm tragen. Ich hätte gern mal ein Parfüm dass nur ich habe und das es nur einmal gibt. Es soll da ei ... |
| |
| Keskin Felge fürs Auto: Die Felgen an meinem Auto sind echt das letzte, die sind schon sehr zerschrammt und sehen einfach nur noch schäbig aus. Ein Freund meinte ich sollte mir mal die Keskin Felge ansehen die wäre für mein Auto sicher sehr schön. Ich kenne den Hersteller n ... |
| |
| Phantasialand - Afrika Park: Meine Kinder möchten gern in den großen Ferien ins Phantasialand fahren und ich schau schon mal was es da alle an Neuheiten gibt die wir nicht verpassen sollten.
Ich habe gehört dass es im Phantasialand einen Afrika Bereich gibt und da wollte ich ... |
| |
| Brandschutz Decken - richtige Ausführung: Man hört immer wieder dass man eine bestimmte Ausrüstung daheim haben sollte falls es mal zu einem Brand kommt. Da ich da immer ein wenig Angst davor habe, würde ich gern vorsorgen und mir all das besorgen was wichtig ist. Einen Feuerlöscher habe ich ... |
| |
| Christ Ketten: Ich möchte meiner Frau zum Hochzeitstag gern was ganz besonderes schenken. Ich denke dass man mit Schmuck bei einer Frau nie falsch liegen kann und habe mich entschlossen mich bei euch über Christ Ketten zu erkundigen.
Habt ihr Erfahrung damit wa ... |
| |
| Parken auf dem Bürgersteig verboten oder nicht?: Bei uns gibt es immer wieder Ärger mit den Nachbarn weil ich ab und zu auf dem Bürgersteig parke. Dabei mache ich das nicht um die Leute zu ärgern sondern weil ich sonst keinen Platz habe. Und ich stehe da ja auch nur kurz wenn ich was ausladen muss. ... |
| |
| Mazda Lauf: Ich möchte gern mal an einem Mazda Lauf teilnehmen weil ich begeisterter Jogger bin. Es gibt da sicher eine Möglichkeit an einem Lauf in meiner Nähe teilzunehmen. Ich laufe in der Regel so 5km am Stück und das ist glaub ich bei so einem Lauf möglich. ... |
| |
| Bewegung für Kinder - Spiele: Wenn ich mir die meisten Kinder so ansehe dann sind die ganz schön dick und träge und man merkt dass Bewegung für diese Kinder wohl eher ein Fremdwort ist. Ich möchte nicht dass meine Kinder auch so werden und hoffe ihr könnt mir Spiele sagen bei den ... |
| |
| HTML Textarea Problem: Ich möchte in einem Dokument ein Textfeld einbauen und da wollte ich mal fragen wie man das macht? Mir hat jemand geraten dafür ein HTML Textarea zu nutzen aber ich bin mir nicht sicher ob das bei mir klappt. Ich habe bisher mit den HTML Anwendungen ... |
| |
| Spülmaschine Geruch - Tipps aus dem Forum: Bei mir riecht es immer ein bisschen unangenehm aus der Spülmaschine und würde da gern was finden wie man den Geruch weg bekommt. Ich war schon in einem Spülmaschine Forum drin aber die konnten mir auch nicht helfen.
Nun wende ich mich an euch un ... |
| |
| Mercedes F700 Erfahrungen und Tipps: Ich habe vor ein paar Tagen einen Mercedes F700 gesehen und der hat mir unheimlich gut gefallen. Da ich eh gerade auf der Suche nach einem neuen Auto bin, dachte ich dass ihr mir sicher was drüber erzählen könnt.
Vielleicht ist einer von euch sog ... |
| |
| 16MNCR5 Eigenschaften: Ich lernen einen Metallberuf und da sollen wir für die Berufsschule die 16MNCR5 Eigenschaften beschreiben, das ist Saarstahl wenn ihr das nicht wisst! Ich möchte nicht nur das abschreiben was im Buch steht denn das machen alle. Ich würde gern mehr er ... |
| |
| Mit Light Salami abnehmen: Ich bin ein bisschen zu pummelig und müsste dringend ein paar Kilos verlieren. Aber das ist nicht so einfach wenn man so gern isst wie ich. Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht auf Produkte wie Light Salami umsteigen könnt.
Meint ihr dass das w ... |
| |
| Billig Urlaub in Griechenland: Meine Freundin möchte unbedingt mit mir verreisen aber meine gespannte Finanzlage lässt da keine großen Sprünge zu. Alles was ich mir leisten kann ist ein billig Urlaub in Griechenland.
Was würdet ihr mir raten, wo soll ich da buchen? Kennt ihr g ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |