| Wie .part Datei öffnen?: Hallo,
ich habe gerade über GMX eine Nachricht bekommen mit einem Anhang. Der Anhang war eine Datei - Eine .php.PART Datei. Ich weiß aber nicht wie ich diese Datei öffnen kann. Normale .php Dateien kann ich öffnen aber keine .php.PART Dateien.
Wi ... |
| |
| Herodot abgekürzt als Hdt. praef. korrekt?: Ich schaue mir gerade einige antike Texte an. Dabei bin ich auf die Historiae von Herodot gestoßen. Nun habe ich mir auch einige Interpretationen dazu angesehen, wo man dann ja logischerweise auch die Abkürzung vom Werk Herodots findet, neben den int ... |
| |
| Wo Visitenkarten drucken lassen?: Mein Vater ist ja selbständig und da er bald keine Visitenkarten zum Hergeben hat, will er sich nun neue mit einem anderen Design drucken lassen. Wir haben auch schon überlegt, die Visitenkarten zu Hause am Computer zu drucken, allerdings sind wir zu ... |
| |
| Guido Cantz für 2 Jahre bei "Verstehen sie Spaß?": Der Moderator Guido Cantz wird "Verstehen sie Spaß?", den bekannten Showklassiker erst einmal für zwei Jahre moderieren. Für dieses Jahr seien noch 4 Ausgaben und eine Jubiläumsshow geplant. Allerdings stehe die Zahl für nächstes Jahr noch offen, mei ... |
| |
| Justin Bieber jüngster Sänger an US-Chartspitze seit 1963: Der Teenie-Schwarm Justin Bieber, der nun 16 Jahre alt ist, kam mit seinem neuen Album namens "My World 2.0" auf den ersten Platz der US-Billboardcharts. Damit ist der Sänger aus Kanada der jüngste allein auftretende Künstler seit Stevie Wonder. Stev ... |
| |
| Die Mutter der kleinen Lea soll internetsüchtig gewesen sein: Hallo Ihr,
ich war gerade wirklich schockiert als ich erfahren habe, dass die Mutter der kleinen Lea internetsüchtig gewesen sein soll. Lea starb im Alter von zwei Jahren weil ihre Mutter sie scheinbar verhungern und verdursten lies. Außerdem war ... |
| |
| Wie .sam Datei öffnen?: Ich habe gerade eben eine E-Mail mit einem Anhang erhalten. Dieser Anhang war im Format ".sam". Ich habe mit allen Programmen die ich auf meinem PC habe den Anhang zu öffnen, aber es kam immer wieder die Fehlermeldung: "Das ausgewählte Programm konnt ... |
| |
| Wie komme ich mit dem Ipod Touch ins Internet?: Habe einen Ipod Touch gewonnen, was mich sehr gefreut hat. Jetzt habe ich gelesen bzw. gesehen, das man mit dem auch ins Internet kommt. Sohnemann hat es probiert, doch bei uns hat es nicht funktioniert. Im Menü komme ich zwar auf eine Liste, mit wel ... |
| |
| Kann man 7 Portionen Obst und Gemüse am Tag essen?: In letzter bin ich ein bisschen darauf aus mich gesund zu ernähren und deshalb trinke ich nur Wasser und esse am Tag bis zu dreimal oder viermal Obst oder Gemüse. Laut einer alten Regel soll man allerdings 7 Portionen Obst oder Gemüse am Tag essen. W ... |
| |
| Wo Anreize für Gartenumgestaltung holen?: Also wir haben einen kleinen Schrebergarten, in dem wir im Sommer auch fast täglich sind. Allerdings sind über den Winter die ganzen Pflanzen und Blumen kaputt gegangen und aus diesem Grund wollten wir ein paar neue Pflanzen und Blumen einpflanzen. A ... |
| |
| Avira blockt Autorun - Wie verhindern?: Vor einiger Zeit meinte Avira, es gäbe ein neues Update. Von daher habe ich mir dieses gleich mal heruntergeladen und installiert. Ich konnte ein neues Design beobachten, aber auch noch, dass Avira plötzlich alle Autorun Funktionen blockiert. Wenn ic ... |
| |
| Taskleiste Windows 7 umstellen: Ich bin es noch vom XP gewohnt, dass die Fenster sich genau unten bei der Taskleiste exakt nebeneinander befinden. Bei Windows 7 ist es allerdings so, dass die Fenster so übereinander aufgelistet sind und man sie auch nicht gleich antippen kann. Man ... |
| |
| Anwohnerparkausweis laminieren: Ich habe mir gestern einen Anwohnerparkausweis ausstellen lassen. Das Teil ist gültig für 2 Jahre, aber es eigentlich nur ein Stück dickeres Papier. Nun habe ich Angst, dass es innerhalb der zwei Jahre kaputt geht. Außerdem soll man es ja auch unter ... |
| |
| Der Papst und die roten Schuhe: Mir ist schon oft aufgefallen, wenn der Papst im Fernsehen ist, dass er nur rote Schuhe trägt. Ich habe mal gehört, dass der Vatikan das so vorschreibt. Aber warum gerade rot? Die Schuhe sind auch rot, wenn er einen lila Talar trägt. Das passt ja im ... |
| |
| Quidditch bei Harry Potter und der Halbblutprinz: Seit einigen Tagen habe ich für den Nintendo DS das Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz. Es lässt sich wirklich gut spielen, macht auch Spaß, aber ich verzweifle fast am Quidditch. Gibt es irgendwelche Tricks und Tipps, da auch mal zu gewinnen? ... |
| |
| Warum nennt man Football gerade FOOTball?: Ich habe neulich mal im Fernsehen beim rumzappen ein Footballspiel gesehen. Ich habe mich gefragt, was das mit FOOTball zu tun hat. Die wenigste Zeit im Spiel hatte der Ball Fußberührung. Meist wurde geworfen. Warum heißt Football denn eigentlich so, ... |
| |
| Windows 7 Upgrade: Ich besitze einen Laptop von Acer mit einer originalen OEM Version von Windows Vista Home Premium. Auf der Rückseite des Laptops steht auch der originale Key der Windows Version. Ich habe gehört, dass man ein Upgrade auf Windows 7 machen kann, wenn m ... |
| |
| Nintendo Ds Gehäuse getauscht danach Problem mit Touchscreen: Hallo,
wer kann mir helfen? Bei dem Nintendo DS lite meiner Tochter war der rechte Scharnier defekt. Ich habe mir ein neues Gehäuse bestellt. Der Umbau hat eigentlich ganz gut geklappt, aber leider reagiert seitdem der Touchscreen obwohl er leuchtet ... |
| |
| Kaffee Mc Cafe und normaler Kaffee im Mc Donalds?: Ich habe jetzt einmal eine sehr ungewöhnliche Frage an euch Talkterianer. Eine Bekannte von mir behauptet nämlich, sie würde den Kaffee vom Mc Cafe verschmähen, während sie den Kaffee, den es direkt beim Mc Donalds gibt, heiß und innig liebt.
Ist ... |
| |
| Kein Fleisch aber Fisch an Karfreitag und Aschermittwoch: Der Karfreitag und der Aschermittwoch sind beides katholische Tage. Wobei der Aschermittwoch kein Feiertag mehr in dem Sinne ist, wo wir auch einen freien Tag haben.
Ich frage mich schon seit meiner Kindheit, warum man an den beiden Tagen kein Fl ... |
| |
| Mascara mit Öl geschmeidiger machen: Ich habe eine Mascara, die eigentlich noch gut funktionieren müsste. Zumindest kann sie noch lange nicht leer sein, aber sie ist einfach total vertrocknet innen drin. Ich kann mir die Augen damit schon noch tuschen, aber ich habe den Eindruck, dass e ... |
| |
| Make-Up verschiedener Hersteller mischen: Ich habe leider nie ein Make-Up gefunden, das meinen Hautton zu 100% trifft oder zumindest dahingehend geeignet ist, dass die Helligkeit einfach so minimal ist, dass es passt. Entweder war das Make-Up dunkler als meine Haut, was ja dann sowieso furch ... |
| |
| Familienbadewanne heute noch üblich?: Ganz früher war es ja üblich, dass die ganze Familie nacheinander in eine Badewannenfüllung gegangen ist. Meist durfte der Vater zuerst und dann die Kinder und hinterher kam auch die Mutter noch dran. Bei uns zu Hause, als ich klein war, war es höchs ... |
| |
| Was ist aus Annemarie Eilfeld geworden?: Vielleicht ist sie euch noch in Erinnerung, in dunkler oder heller. Die Rede ist von der letztjährigen DSDS- Kandidatin Annemarie Eilfeld, die ja den dritten Platz gemacht hat, obwohl sie im Publikum ständig ausgebuht wurde, innerhalb der Teilnehmer ... |
| |
| Kugelfisch im Internet bestellen: Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach, mir einen Kugelfisch anzuschaffen. Ich finde solche Fische sehr interessant. Nun war ich auch schon in Tiermärkten in unserer Nähe, doch ich habe dort nur die normalen Fische vorgefunden. es gibt zwar ... |
| |
| Aktion Lichtblicke: Kommt das Geld an?: Ich höre viel Lokalradio und da wird ja immer wieder auf die Aktion Lichtblicke hingewiesen. An dieser aktion sind hier in NRW alle Lokalradiosender beteiligt und das gespendete bzw. gesammelte Geld kommt dann Familien in Nordrhein Westfalen zugute, ... |
| |
| Was und wie viel sollen Kinder trinken?: Es wurde hier im Forum ja schon öfters thematisiert, was Kinder trinken sollten bzw. wie man es ihnen schmackhaft machen kann.
Neben Getränken ohne Kalorien, wie Mineralwasser oder Leitungswasser sind auch ungesüßte Früchte- oder Kräutertees geei ... |
| |
| Airmail aus Hongkong: Neulich habe ich mir ein Handy in Ebay, von einem chinesischen Händler in Hongkong für 125,00 Euro gekauft. Er hatte eigentlich ganz gute Bewertungen, außer dass oft der Versand ziemlich lange gedauert hat. Er hatte eine Gesamtbewertung von 98,5 %. I ... |
| |
| Was machen Kaninchen in der Nacht?: Meine zwei Zwergkaninchen haben es irgendwie geschafft ihren Innenstall über Nacht um die 15 cm zu verschieben! Da frage ich mich natürlich was die Beiden die Nacht über eigentlich treiben. Schlafen sie denn nicht? Es ist das erste Mal in den 2 Jahre ... |
| |
| Fragen zur Anschaffung eines Hundes: Meine Schwester wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen Hund, da sie gerne ein Haustier haben möchte. Wir haben sie schon darauf hingewiesen, dass es mit einmal Gassi-Gehen am Tag nicht getan ist, jedoch hat sie versichert, dass sie sich um ihn kümmer ... |
| |
| Schlammshampoo für Haarwachstum: Nun, gerade bin ich auf der Suche nach einen Tipp oder ein Hausrezept womit ich den Haarwachstum ankurbeln kann, da meine Haare (leider), bei meinem letzten Friseurbesuch, viel zu kurz geschnitten worden sind. Ich gefalle mir so überhaupt nicht. Selb ... |
| |
| Fluglahme Hummeln auf der Terrasse: Seit einigen Tagen beobachte ich auf unserer Terrasse die Hummeln, die eigentlich jedes Jahr in großen Mengen auftreten. Dieses Jahr allerdings sind sie sehr fluglahm. Sie sitzen auf der Holzverkleidung der Hausfront oder auf den Pflanzkübeln, die no ... |
| |
| Java für Samsung SGH-F480: Mein zukünftiges Handy wird das Samsung SGH-F480 sein. Es wurde bereits verschickt und dürfte die nächste Woche eintreffen. Nun habe ich mich auf es vorbereiten wollen und ein paar Designs herunterladen. Da fiel mir auf, dass es keine gab! Dieses Han ... |
| |
| Übelkeit, beim Lesen während einer Fahrt: Hallo,
meiner Erfahrung gemäß wird es einigen von euch genauso wie mir so gehen, dass einem beim Lesen eines Buches während einer Auto- oder Busfahrt äußerst übel und unwohl wird. Dieses Phänomen finde ich sehr störend, denn wenn mir als Beifahrer l ... |
| |
| YouTube - Neues Design: Hallo,
ich war soeben wieder auf YouTube und habe mich über die neue Darstellung geärgert. Ich finde sie einfach unübersichtlicher, da man so nicht immer die guten von den schlechten Videos unterscheiden kann. Wurde die Bewertungsfunktion raus genom ... |
| |
| Wieviel essen eure Kinder?: Meine kleine Maus ist 15 Monate alt und isst sehr brav. Sie wird nicht mehr gestillt und trinkt auch Nachts nur Wasser bzw. dann so gegen 5 Uhr Früh eine Flasche (200ml). Sie ist ihrem Alter und ihrer Größe entsprechend schwer und trotzdem frag ich m ... |
| |
| Philips HTS 3270 5.1 Heimkinosystem empfehlenswert?: Das nächste, was ich mir gerne von Amazon bestellen möchte, ist ein Heimkinosystem. Mein Mann und ich haben mal nach Heimkinosystemen bei Amazon geschaut, die nicht grade zu teuer sind. Uns ist das Heimkinosystem Philips HTS 3270 5.1 aufgefallen und ... |
| |
| Dunklere Haut an Knien: Hallo!
Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich an meinen Knien etwas dunklere Haut habe, als an den Beinen. Ich bin generell ein sehr blasser Hauttyp und sonne mich auch nicht. Nun ist es aber so, dass es nun mal nicht besonders gut ... |
| |
| Eigene Radio-Show für Ron Wood: Der Musiker Ron Wood, der aus England kommt, versucht mit seinen 62 Jahren Geld ohne seine ehemaligen Kollegen der Rolling-Stones zu verdienen. Die "Sun" berichtet im Internet, dass er am Freitag eine Sendung beim englischen privaten Sender "Absolute ... |
| |
| Trockene Lippen bei regelmäßiger Benutzung von Lippenpflege: Ich habe seit kurzem das Gefühl, dass meine Lippen ziemlich trocken und rissig sind und ich immer häufiger Lippenpflegestifte wie Labello benutzen muss. Ich habe vor einiger Zeit aber auch mal in einer Zeitschrift gelesen, dass die Lippen sich daran ... |
| |
| David Beckham setzt seine Kochmütze auf: Der weltbekannte Fußballer aus England David Beckham versucht die freie Zeit, die er wegen seiner Verletzung hat, in etwas sinnvolles zu investieren und aus diesem Grund hat er versucht etwas beim kochen zu lernen. Die britische Boulevardzeitung beri ... |
| |
| Wie kann ich es ihm beweisen, dass ich ihn mag?: Seit über einem Jahr schreibe ich mit einem Mann aus Hamburg. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir telefonieren auch fast jeden Tag. Unsere Gespräche sind manchmal bis spät in der Nacht. Wir sprechen über die verschiedensten Themen. Sei es Sex un ... |
| |
| Jennifer Aniston hat kein Problem mit dem Älter werden: Die Schauspielerin Jennifer Aniston steht zu ihren kleinen Fältchen im Gesicht. Die 41 Jahre alte und weit bekannte Schauspielerin, die gerade die Premiere ihres neuen Filmes "Der Kautions-Cop" feiert, sagt, dass eine Schönheitsoperation, wie beispie ... |
| |
| Donatella Versace gibt 4000 Euro für Sonnenbrillen aus: Die italienische Modemacherin Donatella Versace hat für Sonnenbrillen ein für sie kleines, allerdings für uns großes Vermögen gekauft. Die Schwester von dem Modeguru Gianni Versace, der 1997 ermordet wurde, hat diese 4000 Euro innerhalb von wenigen M ... |
| |
| Michael Douglas verlor Millionen in der Finanzkrise: Der 65 Jahre alte Schauspieler Michael Douglas aus Amerika gehört zu einem der vielen Opfer dieser Finanzkrise. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, dass sich Michael Douglas nach dieser etwas sehr schmerzhaften Erfahrung mit den risik ... |
| |
| Elizabeth Taylor will keine Operationen mehr: Die 78 Jahre alte Schauspielerin Dame Elizabeth Taylor möchte sich keinen weiteren Operationen unterziehen. Der Internetdienst "contactmusic.com" berichtete, dass der Hollywoodstar dieses Jahr schon ganze drei Aufenthalte in einem Krankenhaus hatte. ... |
| |
| Tipp: Schnelle Pizza: Letzte Woche kam mein Mann nach Hause von der Arbeit und meinte, dass er irgendwie Lust auf Pizza hat. Wir waren aber beide zu faul einkaufen zu gehen und für den Pizzaservice waren wir beide zu geizig. Also habe ich improvisiert. Ich habe noch ein F ... |
| |
| Schillernde Edelstahltöpfe: Was macht man dagegen?: Ich habe seit einigen Monaten neue Edelstahltöpfe und spüle diese auch in der Spülmaschine. Sie sind spülmaschinengeeignet. Darauf habe ich geachtet. Aber seit einiger Zeit habe ich schillernde Edelstahltöpfe. Es sieht aus, als wenn ein Regenbogen in ... |
| |
| Katzen verstehen sich nicht mehr: Meine Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr. Der Kater ist 9 Jahre alt, kastriert und lebt schon seit 3 Jahren bei uns. Vor fast einem Jahr haben wir eine kleine Katze dazu bekommen. Er zeigte sich ihr gegenüber nie aggressiv und sie haben sich ... |
| |
| Schöne Nagelhaut, aber wie?: Ich habe als Teenager leider damit angefangen meine Nagelhaut an den Fingernägeln zu schneiden. Jede Woche muss ich meine Nagelhaut zurecht schneiden, da sie schnell völlig ausfranst.
Gerne hätte ich damit nichts mehr zu tun. Gibt es eine Möglich ... |
| |
| Woher kann man günstig Europaletten kaufen?: Wir hatten unten bei uns im Keller neulich eine kleine Überschwemmung, weil der Gulli wohl verstopft war und das Wasser dort hoch kam. Zum Glück kam es nicht bis bei uns in den Keller, weil man es wirklich früh entdeckt hat. Aber um vorzubeugen, möch ... |
| |
| X-Box 360: Durch Umbau den Flash enfernen: Ich habe eine Xbox 360 mit der Flashversion 1.61. Bei uns wird wirklich sehr oft gespielt, und da wir manchmal einfach zu faul sind die spiele zu brennen, ziehen wir diese Spiele einfach auf die Festplatte, diese aber später, nach dem Spielvergnügen ... |
| |
| Steven Spielberg leidet an Paranoia: Angeblich soll der weltbekannte Steven Spielberg mit 63 Jahren an der Krankheit Paranoia leiden. Für ihn steht jederzeit vor seinem Büro ein startklares Motorrad bereit, weil der Hollywood-Regisseur um seinen eigene Sicherheit fürchtet. In ihrem Buch ... |
| |
| Autopolitur für zerkratzte CD´s: Ich habe gestern etwas (für mich) absurdes gehört. Ich habe einige ziemlich alte CD´s hier liegen, die leider schon ein paar Kratzer haben und die auch nicht mehr richtig laufen durch die Kratzer. Mein Nachbar bekam mit, dass wir CD´s ausortierten un ... |
| |
| Hilfe: Terracottatöpfe sind verkeilt: Ich habe im Keller 6 Terracottatöpfe stehen, die ich im letzten Jahr einfach ineinandergestapelt habe. Nun habe ich 2 davon lösen können, die auch ineinanderverkeilt waren. Bei dem Versuch die 2 auseinanderzubringen ist mir ein Topf komplett kaputt g ... |
| |
| Nächster Titelsong für James Bond von Lady Gaga?: Der 24 Jahre alte Popstar Lady Gaga ist laut einem Zeitungsbericht ist im Gespräch, den Titelsong des nächsten "James Bond" Filmes zu singen. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet aus einer nicht genannten Quelle, dass die "Bond"-Bosse a ... |
| |
| Lady GaGa - Telephone: Schon wieder hat es Lady GaGa geschafft. Auch ihr neuer Song "Telephone", den sie mit Beyoncê zusammen gesungen hat, ist ein Hit. Wieder mal hat der Text keinen Sinn, aber das Lied ist trotzdem ein Ohrwurm und ich mag es sehr! Das Video (in voller Lä ... |
| |
| Mathematik: Verpackungskosten berechnen: Bald schreibe ich Schulaufgabe in diesem Gebiet der wirtschaftlichen Mathematik aber ich verstehe einfach nicht wie man was berechnen soll. Zum Beispiel Preis netto einschließlich Verpackung; Preis netto ausschließlich Verpackung oder Preis brutto ei ... |
| |
| Kann man Fische vorfüttern?: Eine Bekannte woillte mich eigentlich über Ostern besuchen kommen. Aber sie hat abgesagt, weil sie nicht daran gedacht hat, dass sie ihre Fische vorfüttern muss. Sie fahren nächstes Wochenende für 2 Wochen in Urlaub und in einer Fachzeitschrift hätte ... |
| |
| Cheryl Cole Biographie: Die 26 Jahre alte Sängerin Cheryl Cole möchte nun ein Buch über ihre Lebensgeschichte veröffentlichen. Dem Boulevardblatt "Daily Mail" zufolge soll die Autobiografie von Cheryl Cole am 30. September unter dem Namen "Cheryl Cole - My World" auftauchen ... |
| |
| Haarfärbemittel aus Kleidung entfernen: Mir passiert es auch immer wieder, dass ich irgendwo einen Tropfen Haarfärbemittel auf meiner Kleidung habe. Ich habe schon T- Shirts, die ich nur zum Haare färben anziehe. Doch heute war mir kalt und ich habe einen anderen langärmligen Pulli angezog ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |