| Freundinnen, von denen nur eine Karriere macht: Vielleicht kennt ihr ja folgende Situation: Zwei Freundinnen, beide beruflich im gleichen Bereich tätig, die eine macht Karriere, die andere nicht. Mir geht es nämlich so, und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Eine ganz liebe Freun ... |
| |
| Hat Fleisch Poren?: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Fleisch gar keine Poren haben soll. Poren sollen angeblich nur die Haut haben. Ich frage mich jetzt, warum man dann Fleisch scharf anbraten soll, damit sich die Poren schließen, obwohl es doch gar keine gibt.
K ... |
| |
| Keine Gravuren beim iPad möglich?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob denn beim iPad überhaupt Gravuren möglich sind, also eine Lasergravur auf der Rückseite des iPad's. Die Gravuren sind ja bisher auch beim iPod möglich gewesen, warum also nicht beim iPad? Ich habe mal auf der Apple ... |
| |
| Hackschnitzel-Contractor + Transmissionselektronenmikroskop: Ich bin auf einer Suche im Internet auf zwei komische Wörter gestoßen. Leider habe ich überhaupt kein Schimmer was diese bedeuten. Sollte man wissen was ein Hackschnitzel-Contractor oder ein Transmissionselektronenmikroskop ist? Wenn ja entschuldige ... |
| |
| Ost und West = Ossi und Wessi =/= Deutschland?: Ich selbst bin ein Wendekind und wurde von meinen Eltern einfach als "deutsch" erzogen, ohne das mir wie manch Anderen geprägt wurde ich wäre ein "Ossi" oder dergleichen, doch wie ich ins Teenageralter und damit aufs Gymnasium kam lernte ich das es d ... |
| |
| Mehlspeisen, die einfach nicht gelingen wollen: Eigentlich bin ich eine Frau, die ganz gut backen kann. Aber es gibt immer wieder Mehlspeisen, die einfach nicht so gelingen, wie es sein sollte. Obwohl ich dann meistens ein paar verschiedene Rezepte von dieser Mehlspeise ausprobiere, ist das Endpro ... |
| |
| Aah-Refrain: Ich habe gerade ein Lied im Radio gehört, das ich sehr schön fand. Leider habe ich sowohl den Namen des Liedes als auch den Bandnamen nicht verstanden. Kennt jemand von euch das Lied, bei dem im Refrain einfach nur "Aah" gesungen wird. Ich würde gern ... |
| |
| Konditionsprobleme bei Diabetes?: Ein Freund von mir hat vor kurzem die Diagnose bekommen, dass er Diabetes hat. Er ist ein begeisterter Fußballer und deshalb hat er den Arzt gefragt, wie es damit aussieht. Dieser meinte, dass es eigentlich keine großen Probleme geben sollte, allerdi ... |
| |
| Wie am besten kleinen Steinschlagschaden reparieren?: Mein Seat Leon (Bj. 2002, dunkelblau) hat wohl auf Grund der vielen Baustellen und dem ganzen Rollsplitt hier in der Nähe einen Stein auf den Lack der Motorhaube bekommen. Nun ist der Lack dort abgesplittert, und ich glaube auch, dass ich darunter a ... |
| |
| Handdesinfektion für unterwegs - Der neuste Trend?: Mir ist in diesem Jahr zum ersten Mal im Urlaub aufgefallen, dass einige Leute diese Tuben haben, mit einer Flüssigkeit darin, die die Hände desinfiziert. Das waren alles Amerikaner und ich dachte eben, dass das bei denen vielleicht einfach normal is ... |
| |
| Straße vor dem Haus kehren - Unnötiges, deutsches Phänomen?: Am Samstag kann ich immer ein wunderbares Phänomen beobachten: Die Leute kommen am Vormittag aus ihren Häusern und fangen an, die Straße, und damit meine ich nicht nur den Gehweg, sondern auch den Teil darunter, also wirklich die Straße, zu kehren un ... |
| |
| Karfreitag - Goodfriday: Auch wenn die Festtage um Ostern jetzt vorbei sind, ist mir noch etwas aufgefallen. Am Karfreitag "feiern" die Christen den Tod Jesu. Im Englischen heißt Karfreitag aber "Goodfriday", was ja direkt übersetzt "guter Freitag" hieß. Warum wird der Karfr ... |
| |
| Heymountain Cosmetics: Hallihallo,
da hier ja auch Lush ein reges Gesprächsthema ist, dachte ich, dass sich hier bestimmt auch ein paar Stimmen zu Heymountain finden lassen ;)
Für die die es noch nicht kennen: Heymountain macht pflegende Kosmetik. Es handelt sich um ei ... |
| |
| Steam IPL aus gta3.img öffnen: Ich möchte die Steam IPL's aus der gta3.img im Grand Theft Auto San Andreas Verzeichnis öffnen, damit ich meine eigenen Autos im Spiel platzieren kann, leider finde ich kein Programm dazu. Die Datei ist eine Steam IPL, diese muss zu einer IPL Datei u ... |
| |
| Warum haben Toiletten in Hotels die Nummer "00"?: Ich habe mir schon mehrmals die Frage gestellt, warum denn oft die Toiletten in Hotels mit der Zimmernummer "00" benannt sind. Einige im Internet schreiben, dass es daran liegt, dass es meistens das erste Zimmer ist, danach kommt dann "01" usw. Ander ... |
| |
| Avatar vorbestellen - Erscheinungsdatum 23.April: Der große Film "James Cameron's Avatar" wird am 23.4.2010 in den Regalen stehen, da man ihn bereits in iTunes vorbestellen kann. In iTunes jedenfalls kostet der FIlm 13.99 Euro, im Laden wird er wahrscheinlich etwas billiger sein, da das immer so ist ... |
| |
| Software um FPS pro Sekunde herauszufinden: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, welches Freeware sein sollte, mit dem ich beispielsweise bei San Andreas, wenn ich im Spiel drinnen bin, die FPS pro Sekunde herausfinden kann, diese sollten dann am Bildschirmrand stehen. Das Progra ... |
| |
| Alternative zu Team Viewer auf dem PC: Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Alternative zu Team Viewer. Ich möchte nämlich Bekannter, die weiter weg wohnen etwas auf dem Computer erklären und dass sollte über das Internet funktionieren. Das Programm sollte, wenn möglich kostenlo ... |
| |
| Fotoarchiv vom iPod Touch löschen: Mich hat es schon immer genervt dass ich dieses blöde Fotoarchiv von meinem iPod Touch nicht löschen kann. Das verbraucht zwar kein Speicher, ist für mich aber ziemlich sinnlos, da ich die Fotos viel lieber in den Alben anschaue. Ich habe auch schon ... |
| |
| USB Batterien: Ich habe mal Bilder von USB Batterien gesehen. Das sind Batterien, die man an einem Ende aufklappen kann und man dann einen USB Anschluss hat, diese Batterie steckt man in den Computer zum Aufladen. Die Batterien haben die gleiche Größe wie diese nor ... |
| |
| Die Zukunft des Kinos: Mit dem Handy im Film: Ich habe letztens eine sehr spannende Reportage über die mögliche Zukunft eines Kinos gesehen. Und zwar muss man die Kinokarten im Internet kaufen, dabei muss man aber seine Handy Nummer angeben, dazu gleich. Wenn man dann ins Kino geht muss man die ... |
| |
| iPad: Überhitzung: Ich habe im Internet gelesen, dass es beim iPad zu Hitzeproblemen kommen kann. Dann schaltet sich der Bildschirm aus und man sieht ein Warnschild, dass das Gerät überhitzt ist und es abkühlen muss. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen Geräten so is ... |
| |
| App Tipp für iPod Touch und iPhone: SPB TV: Ich wollte euch mal eine relativ gute Applikation empfehlen, die auf dem iPhone und dem iPod Touch läuft, auf dem iPad wahrscheinlich auch. Die Applikation heißt SPB TV und mit dieser Software kann man, wie der Name schon sagt, TV sehen und zwar über ... |
| |
| Tischtennisschläger kaufen: Ein guter Bekannter von mir spielt in seiner Freizeit sehr gerne Tischtennis. Er möchte sich jetzt mal ein neues Tischtennisschlägerset kaufen, bisher hatte er so selbst gemachte Tischtennisschläger. Er möchte sich jetzt mal richtig gute anschaffen. ... |
| |
| Mini Lautsprecher für den iPod Touch: Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Mini Lautsprechern für meinen iPod Touch der 3. Generation. Die Boxen sollte schön klein und gut für unterwegs geeignet sein, außerdem ist mir die Klangqualität sehr wichtig, man sollte schon die Bässe, sowie ... |
| |
| Tastatur für XBOX 360 Elite Controller: Ein guter Bekannter von mir hat eine XBOX 360 in der Elite Ausführung. Er möchte sich nun im Internet eine Mini Tastatur für seinen Controller anschaffen. Sie sollte so sein, dass man sie unten an den Controller ansteckt um dann beispielsweise mit Fr ... |
| |
| Up to 896MB ATI Radeon Xpress 1100 HyperMemory: Ich kenne mich eigentlich relativ gut aus in Sachen Technik. Aber mein Computer gibt mir in letzter Zeit ein Rätsel auf: Ich habe in den Technikdaten herum geblättert und bin dann auf das hier gestoßen: "Up to 896MB ATI Radeon Xpress 1100 HyperMemory ... |
| |
| Adobe Photoshop CS5 vorgestellt: Adobe hat letztens die neue Photoshop Software vorgestellt: Photoshop CS5. Das Profi Bildbearbeitungsprogramm wird Mitte Mai in den Regalen stehen zu einem Preis von 849 Euro (Normale Version) und 1199 Euro (Extended Version). Die neue Suite bietet v ... |
| |
| Microsoft Office Word 2003 - Kopfüber schreiben: Ich habe eine Frage bezüglich dem kopfüber Schreiben beim Programm Microsoft Office Word 2003: Ist das möglich? Kann man Schrift auf den Kopf stellen? Ich habe schon sehr viele Wege ausprobiert, aber es hat nie geklappt und ich bin richtig wütend, we ... |
| |
| DsdS Finale ohne Nina Eichinger: Nina Eichinger wird heute Abend nicht in der Finalen Show von Deutschland sucht den Superstar sitzen. Die sitzt zur Zeit in Los Angeles fest, da ja wegen dem Vulkanausbruch auf Island zur Zeit fast alle Flughäfen gesperrt sind.
Statt Nina Eichinge ... |
| |
| Anleitung: Brutkasten / Brutapparat selber bauen: Heute habe ich mich wieder einmal mit einem sehr interessanten Thema beschäftigt - Kunstbrut bei Hühnern. Vorraussetzung für diese Methode ist natürlich ein Brutapparat oder ein Brutkasten, da diese allerdings ziemlich teuer sind dachte ich an einen ... |
| |
| Bewerbung bei Alarm für Cobra 11: Ich gucke leidenschaftlich gern Alarm für Cobra 11 auf RTL und ich schaue diese Sendung nun schon seit fast 8 Jahren. Ich war schon immer begeistert von den Schauspielern und auch von den Stunts in der Serie. Nun habe ich vor einigen Tagen gesehen, d ... |
| |
| DVD-Kauf Film 2012 - lohnenswert?: Ich bin eigentlich niemand, der viele DVD's kauft. Die meisten leihe ich aus oder ich warte, bis sie mal im Fernsehen kommen. Nun wollte ich eigentlich schon ins Kino in den Film 2012. Leider habe ich in der Zeit keine Zeit für soetwas gehabt.
Nu ... |
| |
| Haut schuppig und trocken durch Handschuhe: Mir ist es das erste Mal gestern richtig aufgefallen, dass ich total schuppige und trockene Haut habe. Im Winter passiert es ja öfter mal, dass die Haut trockener ist und bisher habe ich das durch eine Hautcreme gut im Griff gehabt.
Nun habe ich ... |
| |
| Musikvideos aus der Musiksammlung in iTunes verbannen: Mich nervt es schon eine ganze Ewigkeit, dass bei mir in iTunes die Musikvideos unter Musik angezeigt werden. Ich habe sie als Musikvideo eingestellt, jetzt sind sie aber auch unter Musik, aber eben auch in der Musikvideo Wiedergabenliste. Ich möchte ... |
| |
| Spiele, die DirecX 11 ausnutzen können: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es schon seit längerem DirectX 11. Ich habe zwar keine Grafikkarte, die das unterstützt, aber ich werde mir eventuell eine kaufen, daher möchte ich mal fragen, welche Spiele denn DirectX 11 fähig sind, also w ... |
| |
| PenCam Trio HD: Ich habe im Internet eine sehr gute Kamera gefunden. Da ich sowieso schon einmal eine kleine HD Kamera wollte, möchte ich diese kaufen. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen, denn sie ist ja auch sehr teuer und auch klein und da kann ich mir irgen ... |
| |
| Brockhaus 2010 für iPod Touch: Der ein oder andere von euch kennt bestimmt die Applikation "Brockhaus" für den iPod Touch und das iPhone. Ich kenne dieses Programm bisher nur vom Computer und da hat es mich schon begeistert, das Lexikon möchte ich jetzt auf dem iPod nutzen. Die Ap ... |
| |
| App Empfehlung: Todo Lite: Ich wollte euch mal wieder eine Applikation empfehlen, die ihr für euer iPod Touch oder iPhone herunterladen könnt. Sie nennt sich "Todo Lite" und ist, wie der Name schon sagt, kostenlos im App Store verfügbar. Mit dieser App kann man quasi den ganze ... |
| |
| Marmorkuchen selbst machen: Ich esse sehr gerne Schokoladenmarmorkuchen, allerdings würde ich es gerne einmal ausprobieren, selbst Marmorkuchen zu machen. Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie man das macht und welche Form man braucht. Im Internet habe ich auch schon e ... |
| |
| Körper/Muskulatur zeichnen: Da ich mich in der letzten Zeit viel mit Portraitzeichnungen beschäftigt habe, wollte ich nun etwas weiter auf den kompletten Körper des Menschen eingehen, um ein wenig die Anatomie zu verstehen und bald auch anzufangen Figuren korrekt aus dem Kopf h ... |
| |
| 3D ohne 3D Brille für iPod Touch: Ich habe heute Morgen im App Store ein Programm entdeckt, welches sich "3D ohne 3D Brille" nennt. Ich war zuerst sehr skeptisch, doch dann haben sich die Rezensionen sehr gut angehört. Ich stelle mir aber vor allem die Frage, wie man denn bitte 3D Bi ... |
| |
| Micro Sim Karte und Normale: Ich habe gerade einen Artikel über das iPad mit 3G gelesen und da war von Mini Sim Karte die Rede. Jetzt gibt es also schon 2 (Oder auch mehrere) verschiedene Sim Karten. Ich frage mich, ob es denn noch einen Unterschied zwischen einer Sim Karte und ... |
| |
| App Empfehlung: Touch Mouse: Ich wollte euch noch eine Applikation empfehlen. Die Software heißt "TouchMouse" und ist aus dem Hause Logitech, außerdem ist sie kostenlos im App Store verfügbar. Mit dieser Applikation kann man seinen Computer steuern. Man sieht auf dem Display ein ... |
| |
| Kunstbrut - was muss man wissen?: Da ich Hühnerhalter aus Leidenschaft bin, denke ich natürlich auch oft über die Nachzucht und die Erweiterung meiner kleinen Gruppe nach. Dabei kommt eigentlich jeder Hühnerhalter und Züchter automatisch auf die Idee seine Lieblinge in einem Brutappa ... |
| |
| Richelle Mead - Succubus-Reihe: Ich möchte euch heute die Succubus-Reihe der amerikanischen Autorin Richelle Mead empfehlen, einige von euch kennen vielleicht ihre bei Lyx erschienene "Vampire Academy"-Reihe, welche aus aktuell 4 Teilen besteht.
Aktuell sind drei Bände e ... |
| |
| Logitech G19 - wieviele USB-Anschlüsse benötigt?: Ich spiele mit dem Gedanken mein System weiter aufzurüsten bzw. zu ergänzen. Für mich steht noch eine Tastatur und Maus an und bei der Tastatur bin ich mir ein wenig unsicher.
Ausgesucht habe ich mir nach einpaar Probesekunden im MediaMarkt die G1 ... |
| |
| Frage zu Datenmengen bei Bilddateien: Ich habe neulich eine ganze Reihe alter Fotos eingescannt, weil ich daraus gern ein Fotobuch erstellen will. Beim Scannen blieb immer so ein hellgrauer Rand, weil die Bilder natürlich meistens etwas kleiner waren, als die Auflagefläche des Scanners. ... |
| |
| Muskeltrainer mit elektrischen Impulsen - Wundermittel?!: Ich denke nahezu jeder hat in letzter Zeit schon mal diese neuen (Wunder-) Muskeltrainer gesehen, denn sie sind eigentlich in allen Medien und Werbungen an der Tagesordnung. Egal ob im Fernseher, in der Zeitung de Discounters oder im Internet - sie s ... |
| |
| Nachbarn bewerten - Was hat es damit auf sich?: Ich bin vor kurzem auf die Seite www.nachbarn.de gestoßen und ich habe mir ein bisschen informiert, was es damit auf sich hat. In einem Forum habe ich gelesen, dass man dort seine Nachbarn bewerten kann. Nun weiß ich nicht wirklich, was ich davon hal ... |
| |
| Drucker im Zimmer schädlich?: Unsere Lehrerin hat mal gesagt, dass es gesundheitsschädlich ist, wenn man einen Druck im Zimmer stehen hat und regelmäßig etwas ausdruckt oder ihn einfach verwendet. Ich weiß zwar nicht mehr genau, welche Krankheit das auslösen kann, jedoch waren wi ... |
| |
| Drucker lässt sich nicht installieren: Ich habe zurzeit ein sehr großes Problem. Und zwar wollte ich gerade eben meinen Drucker installieren, den habe ich schon länger, aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr verwendet. Also habe ich in an den Computer angeschlossen und die CD eingelegt. Dann hab ... |
| |
| Beziehung von Großeltern zu ihren Enkelkindern: Ich wollte einmal fragen wie ihr zu diesem Thema steht. Welche Beziehung haben eure Kinder zu den Großeltern? Wie oft sehen sie sich, freuen sich die Kinder auf ihre Großeltern, sind die Kinder öfters auch alleine ohne Eltern bei den Großeltern, welc ... |
| |
| App Empfehlung / Vorstellung: WifiPad: Ich wollte euch eine weitere iPod Touch oder iPhone Applikation aus dem App Store vorstellen / empfehlen: Sie heißt "WifiPad" und ist kostenlos verfügbar. Mit diesem Programm kann man einen Controller für Spiele, wie beispielsweise Need For Speed ode ... |
| |
| Gratis Schrittzähler inklusive Fettmesser für SBK-Kunden: Für alle Kunden der Siemens-Betriebskrankenkasse gibt es eine Aktion namens "10.000 Schritte". Wenn man sich bei dieser Aktion anmeldet, bekommt man einen Schrittzähler inklusive Fettmessgerät umsonst.
Der Schrittzähler zählt die Schritte, die zur ... |
| |
| Warum sind Schwiegereltern oft so böse?: Wie in einem anderen Beitrag über die Beziehung der Großeltern zu ihren Enkelkindern gerade beschrieben, ist mir zumindest in meinem Umfeld aufgefallen, dass der Kontakt zwischen den Enkelkindern und den Großeltern väterlichseits wesentlich geringer ... |
| |
| Warum sind Schwiegertöchter und Schwiegersöhne oft so böse?: Da ich schon in einem Beitrag hinterfragt habe, warum vor allem die Schwiegertöchter ihre Schwiegermütter so problematisch sehen, möchte ich hier auch allen Schwiegereltern die Möglichkeit geben sich zu äußern warum und ob sie der Meinung sind, dass ... |
| |
| Babynahrung für Erwachsene: Hallo!
Babybrei ist doch eigentlich speziell für Babys gedacht und sollte auch nur von ihnen als Hauptnahrungsmittel angesehen werden. So hab ich das bis jetzt zumindest verstanden. Nun habe ich allerdings ein Mädchen kennengelernt, dass sich mit ... |
| |
| Sprach-Tandem: Ich habe im Internet zufällig eine Anzeige gefunden, in der eine junge Frau geschrieben hat, sie würde gerne ihr Deutsch verbessern, im Gegenzug könnte sie dem anderen Englisch oder Geigenunterricht bieten. Mich hat diese Anzeige sofort angesprochen, ... |
| |
| Was ist eine Jugendweihe?: In einem anderen Beitrag habe ich gerade gelesen, dass jemand eine Jugendweihe hatte. Da es in dem anderen Thread jedoch um etwas anderes ging, wollte ich hier extra danach fragen was das ist.
Ich komme aus Österreich, liegt es daran, dass ich das ... |
| |
| Haltung von afrikanischen Riesenschnecken: In dem Beitrag hat Redangel berichtet, dass sie eine afrikanische Riesneschnecke als Haustier hat. Ein wenig hat sie auch schon über diese Schnecken geschrieben. Da auch andere diese Schnecke wohl interessant gefunden haben, wollte ich hier nachfrag ... |
| |
| Spektakuläre Sonnenuntergänge wegen Vulkanausbruch in Island: Ich habe in den Nachrichten kurz gehört, dass es aufgrund des Vulkanausbruchs in Island zu spektakulären Sonnenuntergängen kommen soll, da die Asche dann besonders das Sonnenlicht oder so bricht. Dadurch sollen die Farben besonders intensiv und spekt ... |
| |
| CPU-Auslastung 100% - kann nichts mehr machen!: Hallo,
ich habe seit heute Vormittag ein großes Problem mit meinem Computer. Ich war gerade ganz normal im Internet als ich auf einmal merkte das alles viel langsamer wurde, ich konnte fast nichts mehr machen. Ausserdem ging mein Emailprogramm erst ... |
| |
| DsdS: Das Finale-Die Show: Ich schaue grade das finale von DsdS und ich bin unheimlich enttäuscht von der Ausführung der Show. Warum singt immer einer der Finalisten vor der Werbung und einer nach der Werbung? Vor der ersten Werbung kam das erste Lied von Mehrzad und danach er ... |
| |
| Schlagloch - Warnschild aufstellen Pflicht?: Ich war eben mit dem Auto unterwegs und musste unzählige Schlaglöchern überstehen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass nicht "neben" jedem Schlagloch ein Schild stand.
Muss nicht neben jedem Schlagloch ein Schild stehen, auf dem diese zwei H ... |
| |
| Anlieger frei: In meiner Gegend ist fast jede Straße mit dem "Durchfahrt verboten - Schild" und dem Zusatz "Anlieger frei" versehen. Allerdings frage ich mich jedes mal was nun genau aus Sicht der Polizei und dem Gesetz ein Anliegen ist.
Ein Anliegen ist doch z ... |
| |
| Jucken an/außerhalb der Scheide: Eine Freundin fragte mich heute etwas zur Gesundheit. Und zwar hat meine Freundin seit gestern einen starken Juckreiz an und außerhalb der Scheide. Der Juckreiz tritt immer dann auf, wenn sie an die betreffende Stelle hinkommt, also z.B. nachdem sie ... |
| |
| Federn im Internet kaufen - wo?: Weiß hier jemand von Euch, wo man gute Federn kaufen kann? Ich meine in diesem Fall etwas längere und stabile Flügelfedern von Gänsen oder Enten (nein, ich habe keinen Bauernhof in der Nähe). Eventuell gibt es ja einen Internetshop, der diese im Ange ... |
| |
| Maus für Katze: Wollte mal fragen, ob es unter Euch Leute gibt, die sich größere Reptilien halten und gleichzeitig auch eine Katze besitzen. Hier gibt es vielleicht am ehesten die Erfahrung, ob eine Katze eine dieser gefrorenen Mäuse fressen würde, welche ja für Rep ... |
| |
| Helmut Orosz: Please forgive me: Passend zum Finale von DsdS hat Helmut Orosz ein Lied veröffentlicht. Es heißt "Please forgive me" und ist auf You tube zu sehen und zu hören. Hier kann man es sich anhören . Ich muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde.
Der Song ist an ... |
| |
| Traktoren im Straßenverkehr: Ich wohne auf dem Land und da gibt es naturgemäß natürlich auch öfters Traktoren die unterwegs sind. Damit muss man Leben, auch wenn sie natürlich öfters den Verkehr blockieren, aber manchmal geht es eben nicht anders und irgendwie müssen sie ja auch ... |
| |
| DsdS: Wer wird Deutschlands Superstar?: Die Staffel ist mit dem heutigen Samstag ja nun vorbei und die Telefonvotings sind im vollen Gange. Die Show war mehr oder weniger auf menowin Fröhlich ausgerichtet und Mehrzad Marashi war mehr im Hintergrund. Glaubt ihr, dass Mehrzad trotzdem noch e ... |
| |
| Wie transportiert man einen Sahnekuchen im Sommer?: Wir sind im Juli eingeladen und ich habe gesagt, dass ich einen Sahnekuchen/Torte mitbringen werden. Ich habe aber gar nicht bedacht, dass es im sommer ja auch sehr warm sein kann und wir 225 km fahren müssen. Ausserdem ist es ja auch schon gefährlic ... |
| |
| Zweckentfremdung von Erste Hilfe Decken: Wir haben hier noch ein paar Erste Hilfe Decken rumliegen. 2 haben wir schon im Auto, falls mal was passiert und wir sie brauchen und eine ist im Verbandskasten im Auto. Das sollte ja eigentlich genügen. Aber wir haben hier noch 4 oder 5 solche Decke ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |