| Zeitungen Online im Vergleich zu Zeitung auf Papier: Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Freund, ob Zeitungen im Internet oder auf Papier vorteilhafter sind. Es gibt bei beiden Aspekten Vorteile und Nachteile, wie beispielsweise bei der Zeitung auf Papier nicht so umweltschonend ist, wie eine Onl ... |
| |
| Raue Haut am Ellenbogen: Was tun?: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich an meinem linkem Ellenbogen eine wirklich sehr trockene und raue Haut habe, jedoch weiß ich nicht wirklich, wieso das so ist. Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Pflege, sondern eher an etwas anderem. Ic ... |
| |
| Ausbeutung vom Ausbildungsbetrieb?: Ich hatte vor zwei Wochen ein Bewerbungsgespräch und habe einen Ausbildungsplatz zum 1. August bekommen. Mir wurde auch angeboten schon davor als Festangestellter in diesem Betrieb zu arbeiten. Natürlich habe ich Interesse gezeigt, so lerne ich schon ... |
| |
| Wo kann man Wasserbehälter für Wasserspender kaufen?: Man sieht die Wasserspender, die ich meine, in Drogerien, Arztpraxen oder Friseuren. Dieser besteht aus der Spendervorrichtung und dem Wasserbehälter oben draufgeschraubt. Der Wasserbehälter sieht so aus wie ein Fass und ist aus durchsichtigem Kunsts ... |
| |
| Wer hat Erfahrungen mit www.Auxmoney.com?: Bei kann man sich von anderen Privatpersonen Geld leihen oder eben anderen Privatleuten einen Kredit geben. Wenn ich einen Kredit haben will, gebe ich an wieviel Geld ich brauche und mit wieviel Prozent Zinsen ich dieses zurück zahle.
Jetzt frage ... |
| |
| Touchscreen im EEE PC 900A verbauen: Als ich mir bei talkteria vor gut einem Jahr endlich meine erste Prämie, den EEE PC 900A, bestellte, war ich noch sehr zufrieden damit. Aber vor einem halben Jahr habe ich mir einen größeren und schnelleren Flash-Speicher eingebaut und anschließen Wi ... |
| |
| Informationen über Infrarotheizung gesucht: Hallo,
vorgestern habe ich in der Sendung "Zuhause im Glück" auf RTL2 gesehen, dass Infrarotheizungen montiert wurden. In der Sendung wurde allerdings nur erwähnt, dass diese besonders deswegen so praktisch seien, weil sie leicht und schnell monti ... |
| |
| Tipps gegen verknotete Haare: Hallo,
immer wieder muss ich nach dem Haare waschen feststellen, dass meine Haare extrem verknotet sind. Dabei habe ich eigentlich gar nicht allzu lange Haare- nicht einmal Schulterlang- und achte bereits beim Waschen der Haare sehr darauf, dass i ... |
| |
| Mobiles Internet: Wieviel GB braucht man so im Monat?: Hallo,
ich gehe momentan noch über ein Kabelmodem ins Internet bei dem ich einen Fixbetrag pro Monat für unbegrenzten Internetzugang und unbegrenzten Download bezahle. Da wir aber bald umziehen und ich ohnehin nur mit einem Laptop arbeite, möchte ... |
| |
| www.Bookmooch.com - Weltweit gebrauchte Bücher tauschen: Ich möchte euch gerne die Internetseite erreicht werden kann.
Anders als bei Tauschticket.de und anderen (Bücher-)Tauschseiten, die mir bekannt sind, können hier Bücher auch international angefordert und versendet werden (wer das nicht möchte, mu ... |
| |
| HTML Formular erstellen: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in einem Formularfeld einen Wert auswähle und dann automatisch in ein weiteres ein dazugehöriger Wert eingetragen wird? Das Ganze soll dann auch auf "ausgefüllt" oder "nicht ausgefüllt" überprüft werden.
Als Beis ... |
| |
| Angela Merkel in Hollywood: Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Hollywood besucht. Sie traf dabei erst mal auf Heidi Klum und Seal und ging mit den beiden zum Essen. Danach besuchte sie noch die Hollywood-Filmstudios. Das wäre immer schon ein Traum von ihr gewesen. Da der ... |
| |
| DsdS: Menowin hat kein Geld für seine Kinder: Die Klatschpresse gegen Menowin Fröhlich, dem Finalisten von DsdS, ist mal wieder voll im Gange. Seine Exfreundin und Cousine,von Menowin hat sich wohl bei der Klatschpresse und beim Jugendamt gemeldet und sich ausgejammert, dass Menowin kein Geld fü ... |
| |
| DsdS: Was erwartet den Gewinner?: Volker Neumüller hat über den Werdegang des Gewinners der diesjährigen Staffel erzählt. Volker wird wie in den anderen Staffeln zuvor der Manager des Gewinners sein. Die Musik wird eventuell, je nach Gewinner, wieder Bohlen produzieren. Dem Gewinner ... |
| |
| Die PKW Maut für Deutschland: Nachdem in der Vergangenheit immer wieder hitzig darüber diskutiert wurde, und sich das Thema mehr und mehr zu einer ernsten Sache entwickelt hat (also nicht mehr nur ein Sommerloch füllen sollte), scheint es nun zur Umsetzung zu kommen. In Deutschla ... |
| |
| Kirchenaustritte auf Grund der Skandale: Manchmal frage ich mich, ob ein Kirchenaustritt aufrichtig damit begründet werden kann, dass sich Kirchenvertreter bei der Aufarbeitung der Missbrauchsfälle nicht besonders hervorgetan haben. Oder eben, dass hier Kirchenvertreter zu den Tätern gehöre ... |
| |
| Höhe des Geldgeschenkes zur Hochzeit: Hallöchen,
mein Freund fährt heute abend 400 km zur Hochzeit seines Onkels. Sie wohnen zwar hier, aber heiraten dort, um das Wochenende noch komplett dort zu verbringen. Sie zahlen ihm die Übernachtung und das Essen. Er muss nur die 100 € an Sprit ... |
| |
| Porsche Cayenne: neu und abgespeckt: Nun kommt der neue Porsche Cayenne daher, er ist 180 Kilogramm leichter wie sein Vorgänger, der ganze 2,4 Tonnen auf die Waage brachte. Daneben ist er etwas länger geworden, trotzdem sieht jetzt mit seinen 4,85 Metern schlanker und zierlicher aus wie ... |
| |
| Erich von Däniken wird 75: Der Autor von Büchern über Außerirdischen, der gerne auch „Alien-Jäger“ genannt wird, hat jetzt seinen 75. Geburtstag. Erich von Däniken schreibt seit über 50 Jahren Bücher, die sich mit den Außerirdischen beschäftigt. So gibt es mittlerweile über 30 ... |
| |
| BAP-Sänger Niedecken wurde auch missbraucht: Nun spricht auch der 59-jährige Sänger der Gruppe BAP darüber, dass er als Kind von einem Pater missbraucht wurde. So war er in einem Internat, in dem ihn ein Pater des Pallottiner-Ordens missbraucht hatte. Der Pater verprügelte die Kinder, erniedrig ... |
| |
| Whitney Houston: Wie tief sinkt sie noch?: Die 46-jährige Whitney Houston ist wieder aufgetreten. Nach ihrem Abbruch der Tournee in Paris wegen einer Atemwegserkrankung gab sie jetzt ein Konzert in Birmingham. Auch hier war es eine Katastrophe, denn ihr Bühnenauftritt und der Gesang ließ viel ... |
| |
| Herbert Grönemeyer schreibt Soundtrack für The American: Unser Herbert Grönemeyer ist gerade dabei, einen Soundtrack für den Kinofilm „The American“ zu schreiben und zu produzieren. Es ist kein Film, den niemand sehen wird, sondern einer, in dem George Clooney mitspielt. Für einen Künstler ist es immer etw ... |
| |
| Hochzeit von Prinzessin Madeleine wurde verschoben: Eigentlich standen ja 2 Hochzeiten im Königshaus von Königin Silvia an, die Hochzeit von der Kronprinzessin Victoria mit Daniel Westling und die von Prinzessin Madeleine mit dem Anwalt Jonas Berström. Nun aber wurde die Hochzeit von Madeleine auf unb ... |
| |
| Kate Moss: Geplante Ausstellung über sie fällt aus: Es war eine große Ehre für die 36-jährige Kate Moss. Das Model sollte im Museum für dekorative Künste in Paris eine Ausstellung über sich bekommen. Nun aber wurde bekannt gegeben, dass diese Ausstellung wohl nicht zustande kommen wird, da schlichtweg ... |
| |
| Videos direkt vom iPad auf Youtube hochladen: Ich frage mich gerade, ob es denn mit dem iPad möglich ist, dass man Videos, die sich direkt auf dem Gerät befinden, direkt auf Videoportale, wie beispielsweise Youtube hochlanden kann. Beim iPod Touch oder dem iPhone gibt es diese Funktion ja bekann ... |
| |
| Bilder mit Geotagging auf dem iPad auf einer Karte anzeigen: Ich stelle mir gerade die Frage, ob es denn möglich ist, Bilder, die ich mit einer GPS-fähigen Kamera aufgenommen habe und die so auch Geotagging haben, direkt auf das iPad zu übertagen und dort auf einer Karte zu sehen, wo das Foto denn genau aufgen ... |
| |
| Aufnahmeort Bilder hinzufügen (geotaggen): Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm für meinen Computer. Ich möchte nämlich Urlaubsbilder so bearbeiten / taggen, dass ich sehen kann, wo ich sie aufgenommen habe. Ich möchte also beispielsweise den Aufnahmeort hinzufügen. Die Software ... |
| |
| Aufruf von Mobile Seiten auf iPod Touch verhindern: Ich habe einen iPod Touch der 3.Generation. Ich möchte, dass ich beim Surfen keine Mobilen Seiten mehr angezeigt bekomme, ich möchte die Seiten, die auch auf dem Computer dargestellt sind, verwenden. Das kann ich aber leider nirgends ändern, außer au ... |
| |
| Mit iPod Touch und iPad über Blutooth spielen möglich?: Ich habe vor, mit einem guten Freund mit dem iPod Touch gegen ihn (Er hat ein iPad) über Blutooth zu spielen. Ich frage mich jetzt, ob das überhaupt möglich ist, denn es sind ja komplett unterschiedliche Geräte und auch eine komplett unterschiedliche ... |
| |
| Mehrere Bilder auf einmal konvertieren / Dateiformat ändern: Ich bin derzeit auf der Suche, nach einem Programm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig in ein anderes Format konvertieren kann. Es sollten mehrere Formate zur Auswahl stehen, außerdem sollen wirklich mehrere aufeinmal konvertiert werden, sonst m ... |
| |
| Alle Apps und Videos per VGA Adapter von iPad auf Monitor?: Es gibt ja diesen VGA Adapter für das iPad. Ich habe mal gehört, dass es bei der Übertragung an einen Monitor bei manchen Programmen Probleme geben soll. Ich habe beispielsweise auch gehört, dass man nicht alle Videos, die man in der hauseigenen Vide ... |
| |
| iPad Lautsprecher: Klangqualität?: Ich habe letztens Bilder vom iPad mal genauer betrachtet. Dort sieht man ja, dass an der Unterseite, also da, wo auch der Dock Anschluss ist, Lautsprecher sind. Diese sehen meines Erachtens sehr vielversprechend aus, da beim iPod Touch ja gar keine z ... |
| |
| Auch Videos geotaggen?: Ich stellt mir gerade die Frage, ob es denn möglich ist, dass man seine eigenen Videos, die man mal gefilmt hat, geotaggen kann, also dass man die Koordinaten und so weiter hinzufügen kann, um später zu sehen, wo man es aufgenommen hat. Bisher gibt e ... |
| |
| Regenwetter und mit dem Kinderwagen unterwegs: Hallo,
unser Sohn ist zwar schon 2,5 Jahre alt und sitzt nur mehr ganz selten mal im Kinderwagen, aber Montag war es mal wieder so weit und er wollte mit dem Kinderwagen - ein Buggy von Hauck- in den Kindergarten fahren. Morgens war das ja bei hal ... |
| |
| Wie zum Sport motivieren?: In letzter Zeit versuche ich mich ein bisschen sportlich zu betätigen, allerdings fehlt mir dazu die nötige Motivation. Es hat keinen bestimmten Grund, dass ich Sport machen will, aber dennoch ist es gut für meine körperliche Fitness. Meistens gehe i ... |
| |
| Youtube: Kanäle mit dem iPod Touch suchen: Ich ärgere mich immer wieder, dass mir die Funktion auf dem iPod Touch fehlt, dass ich nach Kanälen auf Youtube suchen kann, um diese beispielsweise zu abonnieren. Ich meine jetzt die vorinstallierte Youtube App, nicht Youtube im Browser. Selbst wenn ... |
| |
| Shampoo ohne Silikon erkennen?: Hallo,
von einer Frisörin habe ich letztens gehört, dass Shampoo mit Silikon sehr schlecht für die Haare ist und möchte daher auch versuchen darauf zu verzichten. Sie hat mir damals natürlich sofort gesagt, dass ich ihr Shampoo vom Salon kaufen so ... |
| |
| Funktionieren alle Blutooth Tastaturen mit dem iPad?: Mit dem iPad und dem kommenden Iphone OS 4.0 ist es ja bekanntlich möglich, dass man seine Blutooth Tastaturen koppeln kann. Aber die Frage für mich ist es jetzt, ob ich alle Tastaturen, die Blutooth haben verwenden kann oder ob ich an die Orginale v ... |
| |
| iPad Soundsysteme: Ich frage mich zurzeit, ob es denn schon Soundsysteme für das neue iPad von Apple gibt. Im Internet bin ich bisher eigentlich noch nicht fündig geworden. Genau so wenig auf der Apple Seite. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es vorerst noch ke ... |
| |
| Auswahl des Briefkastens: Wir haben bei unserem Haus oder besser gesagt bei der Grundstückseinfahrt einen sehr alten Briefkasten, den wir gerne austauschen würden, allerdings wissen wir nicht genau für welches Modell wir uns entscheiden sollen und was noch zu beachten ist. Im ... |
| |
| Hat das Wifi Modell des iPad's GPS?: Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein iPad anschaffen soll. Ich werde dann höchstwahrscheinlich ein Wifi Modell nehmen, weil das billiger ist. Außerdem brauche ich kein 3G. Ich frage mich jetzt aber, ob das Wifi iPad denn eigentlich GPS hat. So weit i ... |
| |
| Wie viele Desktop Seiten kann man auf dem iPad erstellen?: Ich habe eine Frage: Undzwar kann ich mit dem iPod Touch ja mehrere Seiten haben, auf dem ich die Apps dann "lagern" kann. Jetzt frage ich micht, wie das denn wohl auf dem iPad ist, also wie viele Seiten man dort erstellen / verwenden kann. Auf dem i ... |
| |
| .doc Dateien zu .epub Dateien konvertieren: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine .doc Dateien zu EPUB konvertieren kann, um diese beispielsweise auf dem iPad oder einem anderen E-Book Reader zu lesen. Das Programm sollte wie immer Freeware sein und nicht mehr, ... |
| |
| DsdS: Menowin aus Loft ausgezogen und verschläft Termin: Wird Menowin nicht schlau? RTL hat sich wieder mal über den Finalisten von Deutschland sucht den Superstar geärgert. Er ist wieder aus dem Loft ausgezogen, was ja laut RTL auch nicht verwerflich ist. Aber er hat einen wichtigen Termin verschlafen und ... |
| |
| iPad erst Ende Mai in Deutschland: Das Erscheinungsdatums des iPad's wurde in Deutschland verschoben, der Grund dafür ist wahrscheinlich die hohe Nachfrage in den USA. Das iPad soll in Deutschland erst Ende Mai verfügbar sein, also einen ganzen Monat später, was ich sehr viel finde.
... |
| |
| Keine Reperatur und Firmware für das Iphone Classic mehr: Im Internet habe ich gelsene, dass Apple den Support für das Iphone Classic einstellen möchte. Der Grund dafür ist mir jetzt aber nicht bekannt. Wahrscheinlich, weil es so veraltet ist, aber das ist trotzdem sehr dreist, wie ich finde. Apple wird kei ... |
| |
| Android Tablet von Google bald in Entwicklung: Ich habe jetzt schon auf mehrere Internet Seiten gelesen, dass Google dem iPad Konkurenz machen will. Das bedeutet, dass Google ein "Android Tablet" machen will. Der Google Chef hat auch bestätigt, dass es in Zukunft entwickelt werden soll. Deshalb g ... |
| |
| Vulkanausbruch in Island: Der Vulkan auf der Insel Island, der sich unter dem Eyjafjalla-Gletscher befindet, hat seit gestern eine riesige Mengen Asche in die Luft über der Insel ausgestoßen. Durch den Wind wurde inzwischen die eine große Aschewolke Richtung Osten auf den eur ... |
| |
| Navigon Select für Iphone / Telekom Kunden: T-Mobile Kunden können sich freuen: Das Programm "Navigon Select Telekom Editon" ist schon mehrere Tage im App Store erschienen, wie ich gerade bemekrte. Die App ist über 1 GB groß und verspricht Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz un ... |
| |
| Holzlattenzaun streichen: Wir haben um unser Grundstück herum einen braunen, aber alten Holzlattenzaun, der wirklich schon ziemlich herunter gekommen ist. Aus diesem Grund würden wir ihn wieder auf Vordermann bringen und ihn bei der Gelegenheit gleich streichen. Wir haben das ... |
| |
| Tony Hawks Pro Skater 2 im App Store / Nur In den USA: Vor längerem schon ist das Spiel "Tony Hawks Pro Skater 2" im App Store erschienen, leider nur in den USA. Ich frage mich jetzt, warum das nur in den USA verfügbar ist. Ich habe mich nämlich so auf das Spiel gefreut. Das Spielprinzip dürfte bekannt s ... |
| |
| 3D-Monitor - lohnt sich der Umstieg?: Da sich die 3D-Technik am Fernsehmarkt in den letzten Monaten immer weiter zum neuen Standard zu entwickeln "droht", stelle ich mir die interessante Frage, ob sich der Umstieg bei einem PC und dem dazugehörigen Monitor genauso lohnen würde. Zum Test ... |
| |
| iPod Touch: Was kann er alles?: Ich bin seit Kurzem am Überlegen, ob ich den iPod Touch kaufen soll. Deswegen habe ich mich im Internet einmal schlaugemacht und einiges darüber gelesen. Dennoch sind ein paar Fragen offengeblieben. Ich habe nirgends etwas darüber gelesen, das er auc ... |
| |
| Festplatte kaufen - extra Kabel nötig?: Guten Tag,
ich möchte mir gerne eine zweite interne Festplatte kaufen. Dabei handelt es sich um die mit SATA-Anschluss. Aus der Beschreibung kann ich nicht entnehmen, dass ein Anschlusskabel beiliegt.
Sollte ich mir also ein extra SATA-Kabel dazu ... |
| |
| Taliban töten wieder deutsche Soldaten: Heute, am 15.4. geschah es wieder. Deutsche Soldaten wurden wieder durch einen schwerer Taliban Angriff in Afghanistan getötet. Vier deutsche Bundeswehr-Soldaten starben und einige wurden verletzt. Der Angriff geschah wohl durch Panzerfaust-Granaten, ... |
| |
| WLAN Empfang schwach / findet kaum Netzte: Ein guter Bekannter von mir hat ein mehr oder weniger großes Problem mit seinem Ipod Touch. Er hat einen der 2.Generation. Das Problem ist, dass er kaum noch WLAN Empfang hat, er kaum noch welche findet. Es scheint so, als ob das WLAN Modul etwas übe ... |
| |
| Nike+iPod auf für das iPad?: Wie ihr vielleicht wisst, gibt es ja Nike+iPod. Ein guter Bekannter von mir kauft sich jetzt wahrscheinlich dann ein iPad, wenn es herauskommt. Er fragt sich nun, ob er denn auch Nike+iPod nutzen kann, also mit dem iPad. Bisher habe ich und er nichts ... |
| |
| PC hat nach 2-5 Minuten kein WLAN Empfang mehr: Ein guter Bekannter von mir hat ein, meines Erachtens, sehr seltsames Problem mit seinem Computer: Und zwar hat er den Computer per WLAN mit seinem Router verbunden. Nun ist es so, dass er zwar ins Internet kann, aber nach ca. 2-5 Minuten einfach "ra ... |
| |
| Iphone Apps auf iPad unscharf?: Ich habe im Internet gelesen, dass die Programme, die nicht für das iPad extra angefertigt sind, etwas unscharf sind, wenn man sie hochskaliert, dass kann man ja machen, da die Auflösung des iPads höher ist. Das würde ich sehr schade finden, denn ich ... |
| |
| TeamViewer Pro für iPod Touch - empfehlenswert?: Undzwar habe ich mir letztens die Testversion der TeamViewer App heruntergeladen, damit kann ich meinen Computer steuern. Jetzt war ich so angetan von diesem guten Programm, dass ich eventuell die Vollversion kaufen werde. Die Vollversion kostet alle ... |
| |
| App zum nachsehen, welche App kostenlos und reduziert ist: Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlosen App für meinen iPod Touch der 3.Generation. Mit der App möchte ich die aktuellen Preissenkungen im App Store betrachten. Außerdem möchte ich sehen, welche Apps kostenlos geworden sind. Ich hatte ma ... |
| |
| Videos mit Tags hinterlegen - Programm: Ich suche ein Programm, dass möglichst wenig kosten soll, wenn es geht soll es kostenlos sein. Ich möchte meine Musikvideos taggen, also Copyright, Interpreten, Jahr, Altersfreigabe usw. hinzufügen, damit ich es in iTunes sehe. Ich habe mir schoneinm ... |
| |
| Leichtes Zittern normal?: Ich wurde letztens darauf angesprochen, ob ich denn nervös sei, weil ich so zittere. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade mein Handy in der Hand und mir ist aufgefallen, dass meine Hand, in der ich das Handy gehalten habe, ein wenig zittert. Es war nich ... |
| |
| MacBook Pro: Welchen Arbeitsspeicher kaufen?: Ein guter Bekannter von mir hat ein MacBook Pro, er möchte dieses mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Er möchte insgesamt 8GB verbauen. Jetzt stellt er sich aber die Frage, ob er für das MacBook spezielle Arbeitsspeicherriegel braucht oder er einfach die ... |
| |
| Zum Abnehmen animieren: Hallo!
Mir ist neulich aufgefallen, dass eine Bekannte von mir immer mehr zunimmt. Sie war noch nie ein besonders schlankes Kind, aber es stand ihr eigentlich immer sehr gut, dass sie ein bisschen pumeplig war. In letzter Zeit, hat sie allerdings ... |
| |
| Hinter den Kulissen von Apple: Ich habe mich schon immer mal gefragt, wie das bei Apple eigetlich hinter den Kulissen abläuft. Also wer welches Produkt designt, was Steve Jobs und die ganzen "Apple Promis" machen. Klar hat jeder sein Spezialgebiet, doch ich frage mich vorallem, wi ... |
| |
| Wie kann man Ingwer ausdrücken?: Hier wurde ja ein sehr schönes Rezept für ein Pilzketschup formuliert. Zutat in dem Pilzketschup ist unter Anderem Ingwer.
Laut dem Rezept muss der Ingwer ausgedrückt werden. Und ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie man Ingwer ... |
| |
| Suche: Nicht (luft)isolierende Kopfhöhrer: Hallo,
die gängigen Kopfhöhrer und Ohrstöpsel zum Musikhöhren sind ja alle so gebaut, dass sie das Ohr relativ Luftdicht abschließen. Aufgrund gesundheitlicher Gründe ist es für mich nicht ratsam, meine Ohren so zu verschließen. Deshalb bin ich auf ... |
| |
| An welchen Sender lustiges Video schicken?: Jeder kennt die Sendungen wie "Upps! Die Pannenshow" auf Super RTL oder "Upps! Die Superpannenshow" auf RTL. Bei denen immer sehr lustige Privatvideos zu sehen sind.
Ich habe jetzt auch so ein lustiges Video von unserem letzten Urlaub. In den Send ... |
| |
| Für Balkonpflanzen: Samen oder Jungpflanzen kaufen?: Viele wollen ihren Balkon beziehungsweise ihre Loggia mit Balkonpflanzen schmücken. Die Auswahl an Blumen ist auch sehr groß. Jedoch muss man sich nicht nur für eine bestimmte Blumenart entscheiden sonder man hat ja prinzipiell auch zwei Bepflanzungm ... |
| |
| Vista: Wiederherstellungsdisk erstellen: Hallo, ich habe ein Acer Aspire 7530 Laptop mit vorinstalliertem Windows Vista. Es lag keine Wiederherstellungsdisk bei, und nun macht das Laptop langsam Probleme, nun möchte ich einmal alle Festplatten platt machen und Vista neu installieren. :twi ... |
| |
| Kreis- und Bewegungsspiele zum Thema Sommer gesucht!: Hallo,
in zwei Wochen steht in meinem Kindergarten die nächste Langzeitplanung an und ich suche dafür noch ganz dringend Kreis- und Bewegungsspiele, sowie Mitmach- und Singspiele passend zum Sommer. Die Themen sind: Sommer, Urlaub, Strand und Meer ... |
| |
| Soll man mit Blumen und Pflanzen sprechen?: Sicherlich habt ihr auch schon gehört, dass es viele Menschen gibt, die mit ihren Blumen und Pflanzen sprechen, mit der Begründung, dass sie dann besser wachsen und gedeihen. Ich frage mich nun, ob das einfach nur ein Mythos ist oder ob doch etwas Wa ... |
| |
| Wann kommt die neue Konsolengeneration?: Ich wollte mal fragen, wann die nächste Konsolengeneration denn kommt, also wann die Wii 2, XBOX 720 und PS4 (oder wie sie auch heißen werden) rauskommen. Hat da schon jemand etwas spezielles gehört? Brodelt schon die Gerüchteküche und gibt es "Indiz ... |
| |
| Sterilisation beim Mann - warum so selten?: Angeregt durch würde mich einmal interessieren wie die Männer so im allgemeinen zur eigenen Sterilisation stehen. Kommt eine Vasektomie für euch in Frage und wenn ja, warum?
Ich persönlich könnte mich mit dem Gedanken absolut nicht anfreunden oh ... |
| |
| Tritt in die Weichteile: Mir fiel leider keine bessere Überschrift ein. Sicherlich kennt jeder Mann das Gefühl wenn er einen Schlag in die Weichteile bekommt und ich bin mir ziemlich sicher das einige beim lesen dieser Zeilen schon eine Gänsehaut bekommen. Aber warum ist das ... |
| |
| Fenster von außen putzen: In letzter Zeit sind unsere Fenster ziemlich dreckig geworden. Von außen hat sich viel Blütenstaub angesammelt und wenn man aus dem Fenster hinaus schaut, dann sieht man alles hinter einem nebligen Schleier. Das ist natürlich nicht schön und deshalb ... |
| |
| Fenstergriff lässt sich nicht drehen: In unserem Badezimmer funktioniert seit einiger Zeit der Fenstergriff nicht mehr richtig und das ist natürlich mehr, als nur störend, denn wir haben keine andere Lüftung. Dadurch wird das Badezimmerfenster mehrmals am Tag geöffnet, allerdings ist die ... |
| |
| Mysteriöses Lebensmittelexperiment: mit Liebe Kochen: Bevor ihr mich nach dem Lesen dieses Beitrages für komplett verrückt erklärt, sage ich gleich im Vorhinein, dass ich nicht besonders esoterisch veranlagt bin. Wie ich in einem anderen Beitrag gerade geschrieben habe, zweifle ich sogar daran, dass Pfl ... |
| |
| Krokus wie behandeln wenn er verblüht ist?: Wir hatten vor kurzem einen Krokus hier und haben den in einem Setzkasten in der Küche gehabt. Er wurde aus Versehen mitgedüngt und ist danach förmlich explodiert, so dass aus den drei ursprünglichen Knollen ewig viele kleine hervorgegangen sind. Inz ... |
| |
| Wieso fällt Brot immer auf die bestrichene Seite?: Heute ist mir ein großes Missgeschick passiert, nämlich ist mir mein Butterbrot auf den Boden gefallen und als ob das nicht schon genug wäre, fällt es auch noch ausgerechnet auf die bestrichene Seite.
Wisst ihr warum, dass Brot fast immer auf die ... |
| |
| Lehramt: Schülerbeobachtung: Im ersten Semester des Studiums sind wir schon in die Unterrichtsklassen gegangen und haben uns jede Woche eine Stunde angesehen, dabei sollten wir uns ein Kind rauspicken und beobachten und eine Schülerbeobachtung anhand mehrerer Aspekte erstellen. ... |
| |
| Heizkörper richtig sauber machen: Wir sind heute gerade beim Frühjahresputz gewesen und wir haben fast alles verschoben, was nicht Niet und Nagelfest war, um sauber zu machen. Dann mussten wir leider feststellen, dass sich in der Heizung massig Staub angesammelt hat, den wir so ohne ... |
| |
| Reisetagebuch - wie genau umsetzen?: Ich habe dieses Semester einen praktischen Kunstkurs belegt, der sich Zeichenspaziergang nennt. Zuvor hieß es nur wir würden spazieren gehen und zu den verschiedensten Orten zu fahren um dort zu zeichnen. Inzwischen jedoch wurde uns mitgeteilt, das w ... |
| |
| Ratten, Rattengeschirr/halfter ist es schädlich?: Wir haben jetzt schon eine ganze Weile darüber nachgedacht gehabt und uns gründlich über Ratten als Haustiere informiert und nun beschlossen, das wir uns 3 Ratten anschaffen wollen. Diese sind auch schon bei einer Züchterin reserviert und kommen demn ... |
| |
| Jahrbücher - eine schöne Erinnerung: Ich habe mir heute meine Jahrbücher aus der neunten Klasse angesehen und ich muss sagen, dass ich entzückt war, als ich gesehen habe, wie ich damals aussah. Das hat mich ein bisschen zum Denken gebracht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Ja ... |
| |
| Kinderwagen nur zum Sitzen: Eine Bekannte von mir hat jetzt ein Baby, das ein Jahr alt ist, und es kann schon seit längerem sitzen. Da es ihrer Meinung nach für das Kind einfach unangenehm ist im Kinderwagen zu liegen, obwohl es schon sitzen kann, will sie sich einen Kinderwage ... |
| |
| UMD-Discs benutzen trotz PSP Go?: Ich habe gelesen, dass die neue Generation der Playstation Portable, die PSP Go, komplett ohne UMD-Laufwerk auskommt und stattdessen auf den eingebauten Flashspeicher setzt. Nun wurde mir eine solche Handheldkonsole von einem Bekannten zu einem - wie ... |
| |
| Darf man Arzneimittel weiterverkaufen?: Ich habe Ende März meine Wehrdienstzeit beendet und während dieser Zeit war ich auch ein paar Mal bei dem Bundeswehr-Doktor. Und wie dass bei der Bundeswehr so ist, bekommt man für eine kleine Erkältung fünf verschiedene Arzneimittel. Aber da ich nic ... |
| |
| Kreditkarte trotz geringfügiger Beschäftigung: Auf Grund des für uns Euro-Europäer sehr günstigen Wechselkurs in das britische Pfund, wollte ich, von einigen Freunden angeregt, über die britische Amazon-Homepage Amazon.co.uk ein paar Dinge für mich und meine Freunde bestellen. Nun stellte sich je ... |
| |
| Der Trend zum 3D-Kino: Das Thema 3D lässt mich derzeit nicht locker. Obwohl ich mir immer wieder klar mache, dass es diese Technik bereits so lang wie den Film an sich gibt, so frage ich mich immer wieder, warum ausgerechnet jetzt die Zeit gekommen ist, an dem der 3D-Film ... |
| |
| Kosten für einen Pferdestall: Ich habe mein Pferd im Moment an einem sehr kleinen Selbstversorgerstall stehen, wo ich auch nur 100 € zahle. Jedoch haben wir dort weder Reitplatz noch eine Reithalle.
Ordentliche Reitanlagen bei mir in der Umgebung (Dortmund, Unna. Schwerte, Lün ... |
| |
| Preisschwankungen von Treibstoffpreisen in Österreich: In Beitrag wird gerade um billige Treibstoffpreise diskutiert und wie man am besten bilige Tankstellen ausfindig machen kann.
Es wurde dann immer wieder erwähnt, dass es wohl schwierig ist, eine diesbezügliche Internetseite aktuell zu halten, da ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |