| Bogenhanf - Blüten entfernen?: Ich habe gestern beim Blumen giessen festgestellt, das mein Bogenhanf eine Blüte hat. Trotz das ich diese Pflanze schon viele Jahre besitze, ist es die erste Blüte. Nun weiss ich, das man bei manchen Pflanzen die Blüten entfernen muss, weil danach di ... |
| |
| Vaginaldehnung - gesundheitliche Folgen?: Eine Freundin hat mir berichtet, das sie mit ihrem Mann beim Liebesspiel ab und an Vaginaldehnung praktiziert. Er führt also nicht nur ein oder zwei Finger bei ihr ein, sondern nach und nach mehr, bis die ganze Hand verschwindet.
Auf meine Frage, ... |
| |
| Der Projektzirkus - Zirkus für Kinder mit Kindern: Ich war gestern durch meine Tätigkeit bei der regionalen Presse zu einer Zirkusprobe beim Projektzirkus. Dieses wird vorrangig an Grundschulen gemacht. Ein echter Zirkus kommt und Kinder, sowie Eltern helfen schon beim Aufbau. Dann bekommen die Schul ... |
| |
| "Gefängnis"strafe kontra Unterhaltsleistungen: Ich habe gerade eine interessante These gelesen, die ich gerne mal zur Diskussion stellen möchte: Es geht um den Missbrauch anderer Menschen. Egal ob nun Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung. Alllerdings halt innerhalb der Familie. Sprich der Vater d ... |
| |
| Nach Krankenhausentlassung: Wie lang auf Befunde warten?: Vor kurzem war mein Freund für eine Woche im Krankenhaus weil es ihm sehr schlecht ging und er hohes Fieber hatte. Im Prinzip hat er da nur herum gelegen und es wurde zunächst nicht viel unternommen. Nach zwei Tagen hat man dann z.B. mal einen Stuhlt ... |
| |
| Sollte es eine Anzeigepflicht bei Kindesmissbrauch geben?: In Deutschland soll es bisher keine Anzeigepflicht für Kindesmissbrauch geben. In wie weit das stimmt, bin ich ehrlich gesagt überfragt und hoffe da auf eine Antwort unserer Rechtsexperten.
Ich weiss aus amerikanischen Serien (im speziellen Emerge ... |
| |
| Kein Alkohol und trotzdem Schwips: Heute war ich bei einem befreundeten Gitarristen zu Gast, wir spielten ein wenig und probten für einen baldigen Auftritt. Er schenkte mir währenddessen gemütlich ein Bier aus und weil es recht lecker war, nahm ich noch eins. Ich spürte gerade ein ver ... |
| |
| Sohn weigert sich Hausaufgaben ordentlich zu machen: Seit einiger Zeit weigert sich mein Sohn (7 Jahre) seine Hausaufgaben ordentlich zu machen, d.h. er meint, wenn er sie in "Windeseile" erledigt, das er umso schneller spielen kann. Mein Partner oder ich kontrollieren sie dann immer, denn bevor die Ha ... |
| |
| Barbara Schöneberger erzählt über ihr „Mutterwerden“: Die 35-jährige Barbara Schöneberger ist schwanger, das ist auch kaum zu übersehen. Dennoch machte sie über ihre Schwangerschaft, wie auch über ihren Ehemann, lange zeit ein riesiges Geheimnis. Überhaupt hat sich die Moderatorin bei Aussagen über ihr ... |
| |
| Steven Seagal wurde wegen sexueller Belästigung angezeigt: Für den 58-jährigen Schauspieler Steven Seagal kommt es jetzt knüppeldick. Anfang dieses Jahres hat er die 23-jährige Kayden Nguyen, ein Model, als persönliche Assistentin bei ihm eingestellt. Nur wenige Tage nach ihrem Arbeitsbeginn ist sie von sein ... |
| |
| Steht die Ehe von Jennifer Lopez vor dem Aus?: Wenn man sich das Ehepaar Jennifer Lopez und Marc Anthony anschaut, dann fällt einem auf, das sie keinen Ehering mehr tragen. Nun ist die 39-jährige Sängerin ohne ihren Mann, aber mit den beiden gemeinsamen Zwillingen im Urlaub gesehen worden. Zusamm ... |
| |
| Sex hat sich komplett verändert nach Piercing: Hallöchen,
vor etwa 8 Wochen haben mein Freund und ich uns ein Piercing stechen lassen. Ich habe meine Angst überwunden und kurzerhand mir ein Piercing an der Brust stechen lassen. Ich bin seitdem auch sehr zufrieden mit dem Piercing und es bringt ... |
| |
| Blumen richtig trocknen - Tipps gesucht!: Hallo!
Wenn einen schönen Strauss Blumen geschenkt bekommt, möchte man ja schon gerne ein paar der Blumen behalten. Dafür trocknet man sie am besten. Aber leider habe ich das Problem, dass die Blumen dann beim trocknen stark die Farbe verlieren u ... |
| |
| Physalis richtig pflanzen und pflegen - Tipps gesucht!: Hallo!
Ich habe Samen von einer Physalis bekommen und diese nun in einem kleinen Topf ausgesät. Wenn die kleinen Pflänzchen dann etwas größer sind, werden ich sie ja umpflanzen müssen. Nun frage ich mich, wohin die Pflanzen dann am besten setze.
... |
| |
| Physalis - Was mit den Früchten machen?: Hallo!
Ich züchte gerade Physalis heran und frage mich, was ich mit den Früchten der Pflanze machen kann. Wie schmecken diese kleinen orangen Früchte und was kann man damit alles machen? Ich weiß, dass man sie auch im Supermarkt kaufen kann. Aber ... |
| |
| Übersetzung gesucht: SquirrelMail-Webmail for nuts!: Ich bin an der Uni auf den Webmail-Client Squirrelmail gestoßen. Auf der Startseite von SquirrelMail steht der Slogan: Squirrelmail-Webmail for Nuts! Dies könnt Ihr auf der Homepage von SquirrelMail www.squirrelmail.org selbst sehen.
Dict.leo.org ... |
| |
| www.schecker.de Erfahrung gesucht: Der Hundeshop www.schecker.de ist unter Hundehaltern ja oft bekannt. Für eine Freundin soll hier hier mal fragen, welche Erfahrung ihr mit dem Shop gemacht habt. Sie überlegt, ob sie Futter und Zubehör demnächst lieber online bestellt für ihre 2 Bern ... |
| |
| Bester Onlineshop für Tierfutter und Zubehör: Meine Freundin sucht gute Onlineshops für Tierfutter und Zubehör. Sie besitzt 2 Bernhardiner, die einiges an Spielzeug, Decken Leinen usw. verbrauchen. Bisher hat sie immer alles bei Fressnapf im Handel gekauft. Aber nun will sie sich Zeit und Aufwan ... |
| |
| Früherkennungsuntersuchungen werden kontrolliert: Mit etwas Verwunderung habe ich gerade meine Post aufgemacht und fand dort ein Schreiben des "Team U-Untersuchungen" von Niedersächsischen Landesamt für Soziales, Jugend und Familie vor. In dem Schreiben wird man 'freundlich' aufgefordert die betreff ... |
| |
| Durchfall beim Pferd: Gestern hat mich eine Bekannte, sie ist die Ex-Freundin meines Bruders, mit der ich noch ab und zu Kontakt habe, etwas zu ihrem Pferd bzw. zu dessen Fohlen gefragt.
Das Fohlen hatte gerade Durchfall und meine Bekannte wußte nicht, was sie machen s ... |
| |
| Neues trnd - Projekt: Toppits Dampf -Gar-Beutel Mikrowelle: Hallo!
Bei trnd werden 25.000 Tester gesucht, die eine Mikrowelle haben. Im Dampf-Gar-Beutel kann man Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch zubereiten. Beim Dampfgaren bleiben Vitamine, Spurenelemente und Mineralien erhalten. Die Zutaten behalten ihren ... |
| |
| Zusammenklappbare Wäscheständer, altes Modell: Langsam aber sicher wird es höchste Zeit, meine Wäscheständer in ihren wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Einer hat gestern endgültig den letzten Dienst erwiesen, da der Fußständer regelrecht abgebrochen ist. Bis jetzt hatte ich immer oder zumind ... |
| |
| Antonio Banderas: Drogensucht von Melanie Griffith: Viele wussten es, viele ahnten es auch nur, auf jeden Fall wurde viele Jahre ein Geheimnis daraus gemacht. Es geht um die Drogen- und Alkoholsucht von der 52-jährigen Schauspielerin Melanie Griffith. Neben ihrer Drogen- und Alkoholsucht ist Melanie G ... |
| |
| Jack White - Trennung von Frau: Nun hat sich das nächste Promipaar getrennt. Der 69-jährige Jack White hat sich von seiner 41-jährigen Ehefrau Janine White getrennt. Eigentlich hätten die beiden diese Woche ihren 17. Hochzeitstag feiern können, so weit wird es aber nicht mehr komme ... |
| |
| Abstimmung in der Bildzeitung: Sieg für Mehrzad: Die Bildzeitung hat jetzt über ihr Internet-Portal eine Abstimmung gemacht, in der die Leser darüber abstimmen konnten, wer DSDS gewinnen sollte. So haben über 100000 Menschen mit abgestimmt und dabei stimmten 73 Prozent für Mehrzad Marashi. So vertr ... |
| |
| Männer und ihr Verhältnis zu kochen und essen: Für Männer gibt es eigentlich nur ein Lebensmittel und das ist Fleisch. So wurden jetzt Männer befragt, wie ihre Essgewohnheiten sind und wie oft sie selbst kochen. Dabei kam heraus, das Lieblingsessen von Männern ist eindeutig das Steak. So würden d ... |
| |
| Lebensmittel: welche sind anregend für die Libido?: Liebe geht durch den Magen, den Spruch kennt jeder und irgendwie ist auch etwas daran. Welche Lebensmittel stehen für ein romantisches Abendessen mit seinem Liebsten, welche Sorgen für ein prickeln in der Lendengegend? So gab es jetzt eine Untersuchu ... |
| |
| Chinesen kopieren das Londoner Taxi: Die Chinesen wollen in den nächsten Jahren stark in den europäischen Automarkt eindringen. Mit ihren bisherigen Modellen, die oft unsere europäischen Modelle kopiert haben, hatten sie bisher kaum Erfolge zu verzeichnen, es mangelte vor allem an der S ... |
| |
| BMW X6 Hybridantrieb: BMW möchte den Anschluss an ökologisch vertretbare Fahrzeuge nicht verlieren, so steht BMW mit seinem SUV und seinem ernormen Kraftstoffverbrauch eh schon in der Kritik. Das soll sich jetzt aber ändern, denn BMW wird seinen SUV jetzt mit einem Hybrid ... |
| |
| Katie Holmes bekommt abgestimmte Babydiät: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Schauspieler Tom Cruise so schnell wie möglich ein zweites Kind mit seiner Frau Katie Holmes bekommen möchte. Allerdings klappt das mit dem zweiten Kind nicht besonders gut, deswegen wurde jetzt von Tom Cruise eine ... |
| |
| Beruflich mit Familie immer weiterziehen müssen: In meinem Dorf wohnt eine französische Familie mit zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Zumindest wohnt sie derzeit noch in unserem Dorf, weil sie im September wieder in ein anderes Land weiterziehen werden.
Der Vater arbeitet bei einer größe ... |
| |
| Trolley mit 2 oder 4 Rollen kaufen?: Ich suche momentan einen neuen Trolley und bin auf die verschiedenen Ausführungen gestoßen. Bis jetzt hatte ich immer welche mit 2 großen Rollen. Diese konnte man auch gut an Treppen hochziehen. Jetzt stoße ich immer wieder auf Modelle, die mir zwar ... |
| |
| Warum gelten Delfine als Glückssymbol?: Delfine sind wirklich faszinierende Tiere und man hört oft von Menschen, die diese Tiere in jeglicher Form sammeln. Bei einer Freundin von mir steht im Wohnzimmer eine Glasvitrine, wo hunderte dieser Tierchen in jeglicher Farbe und Form drinstehen. A ... |
| |
| Von OS 4.0 auf 3.1.3 downgraden - wie geht das?: Ich kenne einen Entwickler, der ein Problemchen hat. Undzwar hat er sich die OS 4.0 Software auf seinem Iphone installiert. Weil diese aber so viele Fehler beinhaltete und es auch ständig mal einen Abstürtzer gab, möchte er nun "downgraden", also wie ... |
| |
| Warum kommen keine Ipod Nano Spiele mehr in den Store?: Ich stelle mir schon seit öfterem die Frage, warum Apple denn eigetlich keine Spiele, oder sehr selten Spiele für den Ipod Nano oder die anderen iPods (außer den Touch) in den Store stellt. Die Auswahl ist ja nun wirklich sehr gering. Auch wenn der N ... |
| |
| Youtube HD auf iPad: Auflösung: Ich meine gehört zu haben, dass das iPad Youtube Videos in HD apspielen kann (720p). Ich frage mich allerdings, wie das gehen soll, denn so weit ich informiert bin hat das Display eine Maximale Auflösung von 1024x768 Pixel. Mit der Auflösung kann man ... |
| |
| Erfahrung mit Syoss Haarfarbe gesucht: Ich färbe meine Haare, da ich in Beziehung graue Haare nicht unbedingt in Würde altern kann. Denn der Haaransatz, den ich nach kurzer Zeit wieder habe stört mich enorm. Deswegen muss ich wirklich alle 4 Wochen spätestens den Ansatz färben und das ist ... |
| |
| Neue MacBook Pro's erschienen: Gestern hat Apple die neuen MacBook Pro's veröffentlicht / upgedatet. Die Apple Laptops arbeiten jetzt mit einem Intel Core i5 und i7. Das kleine Gerät (mit kleinerem Display) hat einen Intel Core i5 verbaut, die beiden größten Modelle (15'' und 17'' ... |
| |
| BH´s in großen Größen: Ich war heute mal in der Stadt unterwegs und wollte mir einen schönen Push Up Bh kaufen, da ich jetzt dann ein Dirndl kaufen möchte und da ein wenig mehr einfach besser aussieht. Ich bin durch sämtliche Geschäfte gewandert und enttäuscht und ohne neu ... |
| |
| Sims 3 Reiseabenteuer für iPod Touch: Ich habe vor, mir das Spiel "Sims 3 Reiseabenteuer" für meinen Ipod Touch der 3.Generation zu kaufen. Leider bin ich mir sehr unsicher, weil ich bisher nur Sims 3 vom PC kenne. Das Spiel kostet 5.49 Euro und die möchte ich nicht einfach so loswerden, ... |
| |
| Zahnfleischbluten auch wenn ich nicht gerade Zähne putze!: Ich habe seit etwa drei Wochen immer mal wieder spontan Zahnfleischbluten an einem bestimmten Zahn. Das passiert irgendwie aus heiterem Himmel heraus, ohne dass ich da irgendwas mache, also nicht nur wenn ich meine Zähne putze (obwohl, es da auch seh ... |
| |
| Opera Mini im App Store erschienen: Ich habe vorhin mal den App Store durchstöbert und die App "Opera Mini" gefunden. Es sollte bekannt sein, was das ist. Ein Browser, den Apple komischerweise erlaubt hat, obwohl er nicht auf dem Safari Gerüst läuft. Der Browser ist im Vergleich zu Saf ... |
| |
| Was wurde aus L4D2 "The Passing"?: Für Ende März kündigte Valve für seinen Zombie-Shooter "Left 4 Dead 2" das erste DLC - also Mini-Addon - "The Passing" für PC und XBox 360 an. Nun ist es bereits Mitte April und bisher habe ich noch keine Nachricht dazu gelesen, dass es bereits ersch ... |
| |
| iPad: Dateien mit der iWork Suite öffnen: Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir ein iPad anschaffen soll, damit möchte ich dann auch arbeiten. Jetzt gibt es ja die hauseigene App Numbers (Excel), Keynote (Powerpoint) und Pages (Word) für das iPad, mit denen man auch die Dateiformate vom O ... |
| |
| Apple: Promocodes für Apps: Ich habe mich schon öfters gefragt, warum es denn eigentlich nur in den USA möglich ist, einen Promocode für Apps (Code, den Apple Entwickler Leuten bereitstellt) einzulösen, also mit einem US Account. Ich meine, das könnte doch eigentlich auch in De ... |
| |
| Weiterführende Schule wählen: Woran orientieren?: Meine Tochter ist jetzt in der vierten Klasse und jetzt steht natürlich die Wahl einer weiterführenden Schule an, allerdings bin ich mir bei ihr noch nicht so sicher, ob ich sie lieber an ein Gymnasium oder an eine Realschule anmelden soll. Ich habe ... |
| |
| iPad: Warum fehlen Rechner, Wetter und Uhr?: Ich habe mich gerade gefragt, warum denn eigentlich auf dem iPad einige, hauseigene Apps fehlen, die auf dem Iphone und dem Ipod Touch aber da sind. Ich meine damit zum Beispiel: Taschenrechner, Uhr, Wetter, Sprachmemos. Normalerweise sollte das mitt ... |
| |
| Apple Kopfhörer mit Mikrofon - kompatibel mit iPad?: Bisher hat das iPad, zumindest so weit ich informiert bin, keine Sprachmemo Applikation vorinstalliert. Nun kann man ja die Apple Kopfhöhrer an das iPad anschließen, also die Kopfhörer mit Mikrofon und Lauter/Leiser Wippe. Ich frage mich jetzt, ob ma ... |
| |
| WLAN Scanner aus dem App Store entfernt: Schon vor langem gab es ja so eine Phase, in der Apple sämtliche WLAN Scanner aus dem App Store verbannte, leider weiß ich nicht warum. Auch die App "Wifi Trak", welche ich mir damals gekauft habe, ist nicht mehr aufzufinden. Komischerweise finde ich ... |
| |
| PDF Dateien zu EPUB konvertieren um auf iPad zu lesen: Ich habe vor, eigene Bücher in den PC einzuscannen und dann als PDF abzuspeichern. Diese möchte ich dann zu EPUB konvertieren, so dass ich sie auf meinem zukünftigen iPad lesen kann. Ich habe mal von einem Programm gehört, dass gab es aber nur für de ... |
| |
| Empfehlung Prozessor: Preis-Leistungssieger?: Derzeit stehen bei mir wieder Überlegungen an, ob mein etwas betagter PC (Intel Core 2 Quad 6600, Geforce 8800 GT, 4 GB Ram) nicht mal wieder eine neue Aufwertung durch neue Komponenten erfahren könne. Da ich nacheinander Aufrüsten will und nicht gle ... |
| |
| Charts: Geht´s eigentlich auch mal ohne Autotune?: Die aktuellen Charts sind für mich in letzter Zeit eine reine Qual - fast jedes Lied ist durch und durch mit Autotune durchsetzt und scheinbar scheint es gar nicht mehr ohne zu gehen. Mich nervt das insbesondere, weil es dadurch noch gleicher klingt ... |
| |
| Witzige Lieder gesungen von Herbert Grönemeyer: Ich bin ja nun noch nicht so alt, und wusste bisher gar nicht, dass Herbert Grönemeyer auch so Lieder wie "Currywurst" in seinem Repertoire hat. Dieses Lied finde ich ja so etwas von gut und auch unheimlich witzig, obwohl er es ja leider wohl nicht s ... |
| |
| Ärger bei schlechten Noten?: Heute ist mein Sohn mit einer Fünf nach Hause gekommen und ich muss sagen, dass ich enttäuscht war, da er sonst fast nur Einser und Zweier bekommt. Da ist so ein Fünfer in Englisch natürlich ein herber Rückschlag, denn er strebt einen Einser-schnitt ... |
| |
| Hausaufgaben der Kinder kontrollieren: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Tochter immer wieder einen Teil ihrer Hausaufgaben nicht macht und das ist für uns Eltern natürlich ziemlich beunruhigend, da sie gerade kurz vor dem Übertritt auf eine weiterführende Schule steht. Desh ... |
| |
| Tafel für Kinder für zu Hause gesucht: Unsere Tochter ist nun schon in der vierten Klasse und wir würden ihr gerne eine Tafel für die Terrasse kaufen, damit sie da beispielsweise Mathematik üben kann. Ich habe schon in ein paar Spielwarengeschäften nachgefragt, allerdings habe ich in kein ... |
| |
| Schulbuch kaputt: Was nun?: Heute ist meiner Tochter dummerweise die Trinkflasche ausgelaufen, als sie am Weg nach Hause war, und dabei ist hat auch ein Buch der Schule etwas abbekommen und das ist schon ärgerlich, jedoch ist es jetzt schon zu spät. Glücklicherweise war es nur ... |
| |
| Pflegeprodukte für Ledersofa: Wir haben ein sehr schönes schwarzes Ledersofa, allerdings ist es in letzter Zeit optisch ein bisschen gealtert. Aus diesem Grund würde ich es gerne irgendwie pflegen, jedoch habe ich das noch nie gemacht, da es noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Ic ... |
| |
| Wie Auto richtig richtig polieren?: Ein Bekannter hat uns den Tipp gegeben, dass wir unser Auto einmal polieren sollen, da das angeblich Wunder bewirkt, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das den Lack wirklich so gut macht. Er hat sich eine professionelle Maschine für ungefähr ... |
| |
| Eingerissene Haut unterhalb des Fingernagels: Hat jemand von euch eventuell das gleiche Problem wie ich? Oder einfach nur eine Lösung für mich? ;) Die Haut unter meinen Fingernägeln reisst ständig ein, sodass kleine "Zipfelchen" hochstehen. hat jemand von euch eine Idee wie man das Beseitigen ka ... |
| |
| Doorboards A-Klasse W168 reinigen: Hallo zusammen,
ich besitze eine alte A-Klasse (W168). Ich habe diese jetzt am Samstag schön gereinigt, wie es sich für einen guten Deutschen gehört. Hat auch soweit alles ganz gut geklappt, und es sieht quasi aus wie neu. Also wenn jemand eine neu ... |
| |
| www.gucci-taschen.com - Original oder Fälschung?: Neulich habe ich mich mit einer Freundin über Handtaschen unterhalten und sie meinte, dass Gucci Taschen weit über 1000 Euro und mehr kosten (je nachdem, welche Tasche es ist). Ich habe eben beim Stöbern im Netz die Seite www.gucci-taschen.com gefund ... |
| |
| Ipod Touch gebraucht kaufen - oder doch lieber neu?: Bei www.Quoka.de gibt es wirklich sehr viele interessante Angebote vom iPod Touch. Zum Beispiel einen fast neuwertigen 2g mit neuer Software für 120 Euro. Laut Verkäufer ist auch alles Technische noch einwandfrei. Bei ebay habe ich zwar auch geschaut ... |
| |
| Auto in der Garage besser geschützt?: Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Bekannten darüber, ob das Auto in einer Garage besser geschützt ist, als wenn es auf der Straße steht. Ich war der Meinung, dass es besser geschützt ist, allerdings meinte er, dass es fast keinen Unterschied ... |
| |
| Provision für das Nutzen einer Suchmaschine: Ich habe einen Tipp für all diejenigen unter euch, die sich ein paar Euro im Monat im Internet dazu verdienen möchten, nur allein damit, das sie im Internet surfen. Für die Nutzung der Suchmaschine Tixuma bekommt man als registrierter Nutzer eine Pro ... |
| |
| Vorteile von Apple Macbook Pro: Hallo!
Da ich gestern wieder einmal ordentlich Ärger mit meinem fast 6 Jahre alten HP Notebooks hatte, dachte ich wieder einmal daran, es zu verkaufen und ein neues anzuschaffen. Nun sieht man aber sehr schnell, dass sich der Verkauf eines solchen G ... |
| |
| Zinktabletten - Was bewirken sie?: Hi,
also letztens bin ich mal zufällig auf Zink(chelat)tabletten im Internet gestoßen. Allerdings frage ich mich, worum es sich denn hierbei handelt? Denn auf der Seite stand nicht direkt, wofür es eingenommen wird. ... |
| |
| Studiengang: Biotechnik: Ich plane zum Wintersemester 2010 den Beginn eines Studiums. Welchen Studiengang genau, weiß ich allerdings noch nicht. Im Moment bin ich noch auf der Suche was mir gefallen und liegen könnte.
Vor kurzem bin ich dabei auf den Studiengang Biotechn ... |
| |
| Musik: Welches Aufnahmegerät am besten kaufen?: Hallo!
Da ich in letzter Zeit öfter etwas musikalisches aufnehme, denke ich daran, mir eventuell ein Aufnahmegerät zu kaufen. Das Zoom H2 ist ja angeblich wirklich toll, jedoch ist es für meine Ansprüche mit ca. 170 Euro leider zu teuer. Ich suche a ... |
| |
| Studieren mit Fachabitur?: Ich gehe im Moment in die Jahrgangsstufe 12 eines Gymnasiums und hätte nun die Möglichkeit, mein Abitur abzubrechen, um anschließend ein einjähriges Praktikum anzuhängen und die Fachhochschulreife zu erlangen. Da mein Abitur vorraussichtlich nicht üb ... |
| |
| Im Schlaf niesen - ist das möglich?: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich nur aufgewacht bin, weil ich niessen musste - so ähnlich wie beim Gang auf die Toilette. Auch wenn man mein niesen hört und ich aufstehe, fragt man mich: "Na, schon wach? Ich habe dich niesen gehört." Genaus ... |
| |
| Frauenkleidung für Männer: Hallo,
dummerweise habe ich kürzlich eine Wette gegen eine Freundin verloren und muss nun meinen Wetteinsatz erbringen. Bei einer (glücklicherweise) kleineren, relativ privaten Veranstaltung muss ich als Frau verkleidet erscheinen. Perücke und Sc ... |
| |
| Sich selbst etwas gönnen, wenn man Schulden hat?: Eine Freundin von mir hat Schulden bei ihrem Vater und die sind auch nicht gerade unerheblich. Zumindest reden wir von einigen hundert Euro, was ich persönlich schon für viel Geld halte. Ihre Eltern sind beide nicht vermögend. Nun habe ich ihr noch ... |
| |
| Google Peronensuche im Internet leichtgemacht: Da hier ja immer mal wieder gefragt wird, wie man im Internet Personen suchen kann, eine einfache Anleitung. Das sinnvollste ist in der Regel mit Google.de bei der Suche zu beginnen.
Man gibt in die Adressleiste des genutzten Browsers einfach /www ... |
| |
| Arbeitsmaterial auf Arbeit selbst mitbringen?: Neben dem Studium habe ich noch einige Nebenjobs. Einer davon ist Putzen ;). Nun liegt mir auch viel daran, dass es sauber und gründlich gemacht wird. Da ich stundenweise bezahlt werde, darf es auch nicht länger als nötig dauern. Ich gehöre eben auch ... |
| |
| Ausbildung zum Artisten - lohnt sich das?: Ein Kumpel meines Bruders möchte demnächst eine Ausbildung an einer Artistenschule anfangen. Da er schon jahrelang in der Richtung was macht und auch regelrechte Trainingslager besucht hat, war es eigentlich nicht weiter verwunderlich.
Jedoch fra ... |
| |
| Wie wird man eine "Quotenfamilie"?: Vermutlich ist der Ausdruck im Titel nicht der korrekte, aber auch nach längerem Nachdenken ist mir einfach kein passenderes Wort dafür eingefallen. Worum es mir geht ist folgendes:
Unser Fernsehprogramm wird ja, soweit ich weiß, unter anderem du ... |
| |
| Ungiftige Stäucher/Pflanzen für Garten gesucht: Ich bin auf der Suche nach ungiftigen Pflanzen für einen Garten. Möchte gern etwas Farbe in den Garten bringen und ein oder zwei Sträucher pflanzen. Die Pflanzen müssen ungiftig und kleinkindtauglich sein, d.h. dass bei Verschlucken, versehentlichem ... |
| |
| Spiele kostenlos in 3D spielen: Wenn ihr schon immer mal eure Computerspiele in 3D spielen wolltet, aber euch vor den hohen Kosten für einen 120 Herz Bildschirm und einer Shutter- bzw. Polarisationsbrille scheut, dann solltet ihr den 3D-Monitortreiber iZ3D installieren. Dieser funk ... |
| |
| Günstig Telefonieren im Ausland: Ich werde mich demnächst mehrere Monate im Ausland aufhalten und bin am überlegen, wie ich es in der Zeit mit Handy/Telefon usw mache. Zum einen werde ich natürlich andere Leute in dem Land anrufen, also brauche ich einen Vertrag oder Anschluss, mit ... |
| |
| Internetseiten downloaden und kürzen: Hallo,
wie jeder weiß, gibt es verschiedene Anbieter im Internet bei denen man kostenfrei SMS verschicken kann. Über das Handy funktioniert dieser Service selbstverständlich auch, sofern man mit dem Internet verbunden ist. Leider dauert der Seitenau ... |
| |
| Bücher mit Kinder Geschichten: Es ist mir nicht so lieb wenn meine Kinder immer so viel vor dem Fernseher sitzen, denn ich finde das ist Gift für die Phantasie. Mir wäre es viel lieber wenn sie mehr lesen würden, aber es gibt wie ich finde nicht so viele gute Kinder Geschichten. O ... |
| |
| Oktoberfest in den USA feiern: Wir sind in dem Jahr in den USA und würden uns dort gern das eine oder andere Fest dort ansehen. Wir haben viel über das Oktoberfest in den USA gehört und möchten das gern auf unserer Reise mitnehmen.
Wisst ihr wo das genau stattfindet und wie di ... |
| |
| MF Decke - Vorteile und Nachteile: Ich würde mich über euch gern über die Vorteile und Nachteile einer MF Decke erkundigen? Ich habe schon selbst versucht was heraus zu finden aber wenn man keine Ahnung von der ganzen Sache hat dann ist das nicht so einfach.
Nun hoffe ich dass ihr ... |
| |
| Anleitung: Gaszug beim Auto wechseln: Heute morgen ist mir was ganz dummes passiert, als ich in der früh in die Arbeit wollte ist mir der Gaszug gerissen. Nun musste ich den Bus nehmen und bin dabei fast zu spät gekommen.
Nun muss ich sehen dass ich so schnell es geht den Gaszug wech ... |
| |
| Studie Net: Es ist noch nicht so lange her dass ich mit dem Studium angefangen habe, einige Mitstudenten sind alle in Studie Net drin und meinten dass ich da auch dabei sein müsste wenn ich an alle Infos kommen will. Ich bin da immer ein wenig skeptisch denn es ... |
| |
| Burgerking Game: Mir hat vor ein paar Tagen jemand erzählt dass es ein Burgerking Game geben soll, habt ihr davon schon mal was gehört? Ich würde das gern spielen aber ehe ich mir das auf den Rechner lade, würde ich schon gern wissen ob das auch was taugt.
Hat ei ... |
| |
| Geeignete Farben für Wände: Bei uns in der Wohnung sind alle Wände nur weiß und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich möchte gern Farben für die Wände aber ich bin so unsicher was passt und was nicht. Es ist nicht so einfach eine passende Farbe zu finden die man dann jahre ... |
| |
| Bedienungsanleitung für Handy Download: Ich habe einen Vater der so langsam in ein Alter kommt in dem es ihm schwer fällt allein zurecht zu kommen. Ich möchte ihm gern ein Handy schenken über das er sich im Notfall bei mir melden kann. Dazu bräuchte er aber ein Gerät dass leicht zu bediene ... |
| |
| Smartlink Modem: welches kaufen?: Meine Schwester hat mich darum gebeten für sie ein gutes Smartlink Modem zu finden, denn sie meinte sie hätte keinen Schimmer was sie da kaufen soll. Nun recht viel mehr weiß ich ja auch nicht darüber. Aber da ist mir eingefallen dass ich ja euch fra ... |
| |
| Oyak Anker Bank Tagesgeld: Mein Geld bringt im Moment echt kaum was ein und ich suche nach einer Bank die mir da bessere Konditionen bieten kann. Mir wurde mal das Oyak Anker Bank Tagesgeld empfohlen weil es da angeblich mehr Zinsen gibt.
Ich kenne mich da aber nicht so g ... |
| |
| Burgerking - Beschwerde wo?: Vor ein paar Tagen war ich bei Burgerking und das Essen dort war echt unter aller Sau, sorry wenn ich das so sage aber anders kann man das nicht ausdrücken.
Nun würde ich gern wissen wo man bei Burgerking eine Beschwerde los werden kann? Es gibt ... |
| |
| Das Hamburger Dungeon: Hallo!
Ich möchte nächstes Wochenende wegen einem Konzert nach Hamburg fahren und werde wohl oder übel auch die zwei Kinder meiner Bekannten mitnehmen müssen, da ich diese übers Wochenende betreuen soll und die Bekannte keine andere Möglichkeit ge ... |
| |
| Glucometer Elite Teststreifen: Wie ich seit ein paar Tagen weiß muss ich in Zukunft meinen Blutzucker jeden Tag mehrmals messen. Mein Leben wird sich dadurch sicher ganz grundlegend ändern, aber damit komme ich schon klar.
Mir wurde geraten mir Glucometer Elite Teststreifen zu ... |
| |
| Abnehmen mit Light Käse: Schon seit ein paar Monaten bin ich dabei meine Ernährung umzustellen denn ich möchte um muss mein Übergewicht in den Griff bekommen. Ich sehe mich immer und überall nach Produkten um die nun in meinen Speiseplan passen. Ich hätte da mal ein paar Fra ... |
| |
| Coole Ketten - Tipps: Wenn es um Mode geht dann fällt es mir nicht schwer schöne Sachen zu finden, aber beim Schmuck ist das nicht so einfach. Wenn man coole Ketten haben will dann muss man ganz schön lange suchen bis man was passendes gefunden hat.
Ich suche nach Ide ... |
| |
| Parfum: billig und trotzdem gut!: Bei uns im Büro ist es wichtig dass man gut riecht und das geht, wenn man teures Parfum kauft mit der Zeit ganz schön ins Geld. Ich wäre froh wenn ich wüsste welches Parfum billig und trotzdem gut ist?
Ich habe echt keine Lust das Wettrüsten mit H ... |
| |
| Erfahrungen mit Werner Immobilien: Meine Frau und ich möchten uns selbstständig machen und wir suchen noch nach einem geeigneten Büro für unsere Firma. Wir haben uns schon ein wenig umgesehen aber uns fehlt einfach die Zeit um dauernd auf Annocen zu antworten und Besichtigungen zu mac ... |
| |
| Yamaha XVS - Erfahrungen: Mein Bruder hat mich gebeten euch mal zu fragen weil er gesehen hat dass man hier gute Tipps bekommt. Er hat vor sich ein Motorrad zu kaufen und möchte gern wissen was ihr von der Yamaha XVS haltet?
Er meinte dass es hier bestimmt ein paar Leute ... |
| |
| Porsche Parfüm: Mein Freund hat bald Geburtstag und da soll es schon ganz was besonderes sein. Also kein 0815 Duftwasser aus dem Drogeriemarkt. Ich wollte ihm das neue Porsche Parfüm schenken. Ich müsste mir das aber über das Internet bestellen und könnte dann nicht ... |
| |
| Was bedeutet das Mazda Emblem?: Ich würde hier gern mal eine Frage stellen und hoffe dass einer von sie mir auch beantworten kann. Ich würde gern von euch erfahren wo das Mazda Emblem her kommt und was es bedeutet?
Ich habe schon selbst ein wenig herumgeforscht aber ich konnte ... |
| |
| Joop Go Aftershave: Mein Freund hat einen Faible für gute Düfte und schenkt mir immer tolles Parfüm. Nun möchte ich mich mal revanchieren und ihm auch was tolles schenken. Ich dachte dabei an das neue Joop Go Aftershave, wisst ihr ob das gut riecht?
Ich möchte ihn d ... |
| |
| Anleitung: Kupplungsseil wechseln: Ich bin auf der Suche nach eine Anleitung in der beschrieben wird wie man ein Kupplungsseil wechseln muss, wisst ihr wie das geht? Ich habe nur mal gehört dass das ganz einfach sein soll und dass das wirklich jeder kann.
Hier also mein Aufruf an ... |
| |
| Roland / Yamaha Keyboard: Ich möchte gern anfangen Musik zu machen und dazu würde ich mir gern ein Keyboard kaufen. Nun bin ich aber unsicher welche Marke ich da kaufen soll. Denn es haben beide Modelle fast die selben Funktionen. Ich bin kein Experte und würde dazu gern eure ... |
| |
| EEG Geräte: Gefahren: Bei einem Kumpel von mir wird demnächst ein EEG gemacht und nun hat er Angst dass ihm diese EEG Geräte irgendwie schaden könnten. Ich habe versucht ihn zu beruhigen aber er meint er möchte erst mehr darüber wissen ehe er seine Zustimmung zu der Unter ... |
| |
| Bravo Dr Sommer Studie: Seit ein paar Monaten kaufe ich mir die Bravo und ich muss sagen dass ich die ganz toll finde. Besonders die Seiten mit den Tipps von Dr Sommer finde ich toll. Wisst ihr wie alt man sein muss wenn man an so einer Dr Sommer Studie teilnehmen will?
... |
| |
| Adigun Salami - Geschmack: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wurstsorten denn das esse ich echt am liebsten. Habt ihr schon mal was von einer Adigun Salami gehört, von der hat mal jemand gesprochen aber ich konnte in dem Moment nicht näher nachfragen.
Ich bin mir aber ... |
| |
| Suzuki VS 1400: Es wird ja nun langsam wieder warm und da möchte ich am liebsten sofort zum Händler und mir ein Motorrad kaufen. Mein Traum wäre eine Suzuki VS 1400, von der träume ich schon lange.
Nun soll mein Traum bald wahr werden und ihr könntet mir bei der ... |
| |
| MSC Fisch Siegel: Wir essen alle sehr gern Fisch und uns ist es aber auch wichtig dass der Fisch ökologisch unbedenklich ist. Nun haben wir gehört das es da eine Art von Umweltsiegel geben soll das sich MSC nennt. Fisch der damit gekennzeichnet ist gilt damit als unb ... |
| |
| Schrank / Regal für Schuhe: Bei uns in der Diele sieht es immer furchtbar schlampig aus, denn keiner weiss so recht wohin mit den ganzen Schuhen. Wir bräuchten dringend einen Schrank oder ein Regal wo die vielen Schuhe einen Platz finden. Die Schuhschränke die es zu kaufen gibt ... |
| |
| Welches Shampoo bei Haarproblemen kaufen?: In letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme mit meinen Haaren, denn so langsam habe ich den Eindruck dass sie immer dünner und feiner werden. Ich möchte mir gern mal ein Shampoo kaufen dass für solche Haarprobleme gemacht ist, kennt ihr da eines?
... |
| |
| Freikarten für Freizeitpark - Tipps: Wisst ihr wie man an Freikarten für den Freizeitpark heran kommt? Ich möchte sehr gern mal mit meinen Kindern in so einen Park gehen aber mir ist der Eintritt für alle Kinder einfach zu viel.
Nun hoffe ich dass es da vielleicht Freikarten oder we ... |
| |
| Käse Chips selbst machen: Hat einer von euch schon mal versucht Käse Chips selbst zu machen? Ich würde das gern mal probieren aber ich finde einfach kein Rezept. Es kann ja sein dass es überhaupt kein Rezept gibt aber ich glaube das nicht.
Heute gibt es doch für alles ein ... |
| |
| Blumen von Blumen Janke: Wir haben bald ein Firmenjubliäum und da möchten wir gern die entsprechende Blumendeko haben. Es ist sicher besser wenn wir uns das von einem guten Floristen machen lassen weil das einfacher und sicher auch schöner ist.
Uns wurde mal Blumen Janke ... |
| |
| Probezeit - Bei welcher Strafe Führerschein weg?: Ich habe meinen Führerschein noch nicht so lange und bin daher noch in der Probezeit. Nun befürchte ich eine Strafe denn ich bin aus Versehen über eine Rote Ampel gefahren. Meine Freundin meint dass nun der Führerschein gleich weg ist aber ich hoffe ... |
| |
| Woran gutes Immobilien Büro / Makler erkennen?: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung und da ich selbst bisher nichts gefunden habe, dachte ich nun daran das an ein Immobilien Büro weiter zu geben.
Es gibt ja eine Menge solcher Büros und ich hätte gern gewusst woran ... |
| |
| Urlaub: Alle Blumen ausreichend bewässern: Immer wenn ich in den Urlaub fahre dann kommt meine Nachbarin und gießt bei mir die Blumen. Aber das klappt nicht immer und ich muss jedesmal einen Blumentopf entsorgen weil sie ihn zu stark gegossen hat.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit wie ich ... |
| |
| Sport Felgen Marken und Modelle: Mein Auto könnte ein bisschen mehr Pepp vertragen, ich möchte vor allem an den Reifen gern was machen. Ich habe mir überlegt dass Sport Felgen sicher gut aussehen müssten. Aber ich kenne da keine Marken von denen ich weiß dass sie gut sind.
Es wä ... |
| |
| Basteln für kleine Kinder - Ideen: Ich möchte meine Kinder nicht immer nur vor dem Fernseher parken, denn ich glaube nicht dass das auf Dauer wirklich gut ist. Ich möchte gern mehr basteln und die Kinder finden das sicher auch schöner.
Mir fehlen aber noch so die richtigen Ideen, ... |
| |
| Verona Poth Kik Kollektion: Neulich habe ich die Verona Poth in einem Kik Prospekt gesehen und ich muss sagen dass ich nun ganz anders über die Klamotten von Kik denke. Ich dachte immer das wäre so billiger Schrott, aber wenn die das anzieht dann kann das doch nicht so schlecht ... |
| |
| Drescher Brandschutz: Wir bauen gerade das Haus meiner Mutter um und da wir schon dabei sind, möchten wir uns auch um einen guten Brandschutz kümmern. Wir haben von einer Bekannten gehört dass sie alle über Drescher Brandschutz gemacht hat. Sie meinte das wäre aber schon ... |
| |
| (Günstige) Ferienwohnungen in Andalusien: Im Sommer würde ich gern meinen Urlaub in Spanien verbringen und wenn es geht dann sogar in Andalusien. Das muss sehr schön sein dort , das habe ich zumindest mal gehört.
Wisst ihr ob man auch günstige Ferienwohnungen in Andalusien bekommt? Ich h ... |
| |
| Witziges Döner Telefon: Heute morgen hat mir ein Kollege erzählt dass er irgendwo ein Döner Telefon gesehen hat. Es soll sich dabei um einen Apparat in Form eines Döner handeln. Ich bin mir sicher dass er mich nur auf den Arm nehmen wollte und das es sowas nicht in echt gib ... |
| |
| Suzuki JLX - Was kann man selber machen?: Im Sommer möchte ich mir gern ein Motorrad kaufen und ich habe mich auch schon so gut wie entschieden. Es soll ein Suzuki JLX werden, aber erst möchte ich gern von euch noch was wissen.
Wie ist das wenn da mal was kaputt geht, kann man das leicht ... |
| |
| Teebaumöl gegen Akne: Hallo!
Ich habe mir neulich in der Drogerie ein kleines Fläschen mit australischem Teebaumöl gekauft. Auf der Verpackung stand nicht großartig viel drauf (auch keine genaue Gebrauchsanleitung), was mir aber aufgefallen war, ist der Begriff ''Hautp ... |
| |
| DBVOER Coupon 2: Mir hat gestern ein Bekannter von dem DBVOER Coupon 2 erzählt, er meinte ich könnte den nur bis zu einer bestimmten Frist einlösen, stimmt das? Ich wusste nicht dass man da auf einen bestimmen Termin achten muss aber wenn das so ist dann hoffe ich da ... |
| |
| Lounge Decke fürs Wohnzimmer: In meinem Wohnzimmer soll es ein bisschen gemütlicher werden und da möchte ich mir eine richtige Lounge einrichten. Ein paar schöne Möbel habe ich schon aber was mir definitiv noch fehlt ist eine schöne Lounge Decke.
Habt ihr eine Ahnung wo man s ... |
| |
| Schrank aus Metall gesucht: Mein neuer Freund will bald bei mir einziehen und da freu ich mich schon sehr darauf. Nun haben wir aber das Problem dass er eine Messersammlung hat und die möchte ich wegen der Kinder gern in einem sicheren Schrank aus Metall drin haben.
Wir sin ... |
| |
| Modeschmuck in Pink: Meine Tochter ist ein totaler Pink Fan, sie hat alles in Pink und ihr könnt euch sicher vorstellen dass es nicht immer so einfach ist was in der Farbe zu finden. Zum Geburtstag wünscht sie sich Modeschmuck in Pink und ich habe keinen Schimmer wo man ... |
| |
| Kochen mit der Mikrowellengerät: In meiner Küche ist kaum Platz und ich muss immer sehen das ich mir nur Geräte kaufe die ich dann auch wirklich verwende. Ich möchte von euch gern mehr darüber hören was man mit einem Mikrowellengerät alles machen kann.
Ich würde gern erfahren w ... |
| |
| Leberwurst grob zerkleinert: Ich mag es wenn die Leberwurst grob zerkleinert ist und man beim Essen noch die Stücke schmeckt. Es gibt aber nicht so viele Sorten dieser Wurst wie ich es gern hätte.
Ich würde euch gern mal fragen was für Sorten der Leberwurst ihr mir empfehlen ... |
| |
| Dekoration basteln - Vorlagen, Anregungen und Ideen: Meine Kinder und Enkel kommen über die Feiertage zu mir und da möchte ich dass meine Wohnung besonders schön aussieht. Ich möchte gern die Dekoration basteln damit der Tisch und alles auch festlich wirkt. Leider findet man nur sehr wenige Anregungen ... |
| |
| Welche Knödel zu welchem Braten?: Meine Freundin ist ein großer Fan von herzhaftem Essen und sie mag es unheimlich gern wenn sie von mir einen saftigen Braten bekommt wenn sie mich besucht. Nun hat sie sich mal Knödel zum Braten gewünscht und ich muss euch dazu um einen Rat bitten.
... |
| |
| Silentic Waschmaschine - Erfahrungen: Ich komme oft abends sehr spät nach Hause und wenn ich dann noch die Waschmaschine anwerfen würde, dann hätten meine Nachbarn da sicher was einzuwenden weil es dann einfach zu laut ist. Ich suche daher nach einem sehr leisen Gerät. Mir hat mal jemand ... |
| |
| Bußgeldkatalog und StvO aktuell: Ich bin jemand der immer sehr in Gedanken ist und da kann es schon mal passieren dass ich ein bisschen zu schnell unterwegs bin. Meine Freundin meint dass das ganz schön teuer wird wenn man da geblitzt wird. Ich würde mir gern mal den Bußgeldkatalog ... |
| |
| Basteln: Modeschmuck selbst machen: Immer wenn ich tolle Modeschmuck an anderen Frauen sehe, dann denke ich mir das sich den auch basteln könnte, sowas selbst machen stelle ich mir nicht so schwer vor.
Wisst ihr ob man die Teile dafür auch irgendwo kaufen kann oder gibt es das für ... |
| |
| Günstiger Parfum Versand - Empfehlungen: Ich verschenke gern schöne Düfte und das nicht nur zu den klassischen Zeiten wie zu Weihnachten oder dem Geburtstag. Leider ist das nicht so ganz billig und ich suche daher immer nach Möglichkeiten wie ich ein bisschen günstiger an das Parfum heran k ... |
| |
| Vidal Sassoon Shampoo: Ich bin gerade auf der Suche nach einen Shampoo bei dem meine Haare nach dem Waschen so gut aussehen wie nach dem Friseurbesuch. Es scheint da eines zu geben und das heisst Vidal Sassoon Shampoo, habt ihr das schon mal ausprobiert?
Ich würde mich ... |
| |
| Oktoberfest - Fahrgeschäfte: Meine Freunde und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal auf dem Oktoberfest. Leider hatten wir nicht so viel Zeit wie wir gebraucht hätten um alle Fahrgeschäfte zu testen. Aber in diesem Jahr möchten wir unbedingt wieder auf das Oktoberfest und al ... |
| |
| Mikrowelle mit 30 l Volumen: Ich möchte mir gern eine Mikrowelle kaufen aber ich bin mir nicht so ganz sicher was das Volumen angeht. Meine Freundin meint dass ich sie so groß wie möglich nehmen sollte, die meint eine Mikrowelle mit 30 l wäre für mich genau richtig.
Mir ersc ... |
| |
| Kommunikation und Präsentation: Wir möchten für unsere Mitarbeiter ein kleines Seminar anbieten, das ganze soll sich um Kommunikation drehen. Nun könnten wir ein wenig Hilfe gebrauchen wenn es um darum geht über die richtige Kommunikation eine Präsentation zu erstellen. Es fällt de ... |
| |
| Rezept für Döner Pizza: Ich esse sehr gern Pizza aber Döner mag ich fast noch lieber. Das beste wäre es wenn es eine Döner Pizza geben würde. Das wäre ein Pizzaboden und die Füllung vom Döner oben drauf. Habt ihr sowas schon mal irgendwo gesehen?
Ich würde mir das ja au ... |
| |
| Computergestützte Befragung: Ich bekomme öfter per Email ein Angebot meine Meinung zu diversen Dingen über eine Computergestützte Befragung zu sagen. Ich bin da aber eher skeptisch den ich fürchte dass ich dann mit Emails mit Werbung überschüttet werde.
Hat einer von euch sc ... |
| |
| Tipps: Türkei Urlaub günstig: Also mir hängt das schlechte Wetter hier sowas von zum Hals raus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich muss hier dringend weg und ihr könnt mir da sicher dabei helfen. Ich möchte am liebsten in die Sonne und hoffe ihr wisst wo ich eine Reise ... |
| |
| Erfahrungen mit Schnabel Decken: Meine Familie und ich haben ein altes Haus in dem wir gern neue Decken einziehen lassen wollen. Wir haben uns schon mal umgehört und sind dabei auf die Firma Schnabel Decken gestossen. Das was wir über das Internet erfahren haben klingt sehr gut und ... |
| |
| Techwood Kühlschrank gut?: Mein alter Kühlschrank ist echt ein Fall für den Müll, da hat sich im Inneren schon lauter Schimmel gebildet und den bekomme ich glaub ich nicht mehr raus. Mir wurde der Techwood Kühlschrank empfohlen, was haltet ihr davon?
Ich suche ein paar Leu ... |
| |
| Personensuche im Net - Tipps: Als ich noch zur Schule ging war ich der Klassensprecher und so war es meine Aufgabe mich um die Adressen zu kümmern. Aber nun wollte ich ein Klassentreffen organisieren und musste feststellen, dass viele der alten Adressen nicht mehr stimmen.
Wi ... |
| |
| Kultur Urlaub in Griechenland: Wir haben schon viele Urlaube in Griechenland verbracht aber von der Kultur in Griechenland haben wir dabei nicht viel gesehen. Ich habe es satt immer nur am Strand zu liegen und von dem Land und seinen Kulturschätzen nichts mit zu bekommen.
Wie ... |
| |
| Yamaha XV oder andere Maschine kaufen?: Mein Freund möchte sich gern ein Motorrad kaufen und ich sollte mir schon mal ein Modell aussuchen dass er dann probefahren kann. Mir gefällt die Yamaha XV besonders gut und ich möchte gern mehr erfahren ehe ich im den Vorschlag mit der Probefahrt ma ... |
| |
| CD in Mikrowelle legen: Meine Freunde und ich haben gerade gewettet ob es wohl möglich ist eine CD in die Mikrowelle zu tun und ob die dann ganz bleibt? Wir könnten das in der Mikrowelle meiner Mutter schon ausprobieren aber ich fürchte dass es einen Riesenärger gibt wenn d ... |
| |
| Gutes Investment: Container kaufen: Mir hat mal jemand erzählt dass er sich so einen Container kaufen will und dann daran verdient wenn der Container Waren transportiert. Das klingt gut und nach einer sicheren Rendite. Aber es gibt da sicher auch viele Dinge auf die man als gutgläubige ... |
| |
| Pool mit Dach abdecken: In unserem Garten ist ein Pool, der stammt noch von den Vorbesitzern des Hauses. Der Pool steht in unmittelbarer Nähe einer alten Eiche und ihr könnt euch sicher vorstellen dass da viel Laub rein fällt.
Wisst ihr wo man ein Pool Dach bekommt dass ... |
| |
| Bio Brandschutz fürs Haus: Beir mir im Haus wird vieles neu gemacht und ich möchte mir da auch gleich um den Brandschutz kümmern. Ich weiss, dass das sehr wichtig ist und ich möchte auch nur das beste System haben.
Habt ihr schon mal was von Bio Brandschutz gehört, was is ... |
| |
| Rossmann 25 % Rabatt: Bei uns in der Rossmann Filiale gibt es oft 25 % auf Kosmetik, meine Freundin die weiter weg wohnt meinte neulich dass es interessieren würde ob das wirklich ein Rabatt ist oder ob man die Preise nur scheinbar senkt. Ich habe keinen Schimmer ob die ... |
| |
| Diabetes: kein guter Sex mehr?: Bei meinem Mann wurde Diabetes festgestellt und nun hat er Panik dass sich das auf unser Liebesleben auswirken könnte. Denn ein Freund hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt dass man bei Diabetes keinen guten Sex mehr haben kann weil dann die Potenz leidet ... |
| |
| Tier und Mensch verständigen sich: Hallo,
können Eure Tiere irgendetwas Besonderes? Ich finde es nämlich wahnsinnig spannend, was Tiere doch alles so „verstehen“ bzw. wie lernfähig sie doch sind.
Meine Echsen verstehen mich mittlerweile ziemlich gut, und ich denke Sie können m ... |
| |
| Wohnung für kleine Kinder sicher machen: Die Kinder meiner Schwester kommen in den Ferien zu mir und ich mache mir nun Gedanken darüber wie ich meinen Haushalt für kleine Kinder sicher machen kann. Ich habe schon Abdeckungen für die Steckdosen gekauft und ein Herdgitter.
Was kann man no ... |
| |
| Fenster Beschläge gegen Einbruch: Bei uns in der Gegend ist schon öfter mal eingebrochen worden und wir möchten uns da nun einfach besser schützen. Wir überlegen gerade ob es nicht besser wäre wenn wir und Fenster Beschläge kaufen würden die man absperren kann?
Wir kennen uns da ... |
| |
| Frische Leberwurst wie erkennen?: Meine Kinder essen sehr gern Leberwurst, die steht bei uns fast jeden Tag auf dem Tisch. Aber es passiert mir immer wieder dass mal ein dabei ist die nicht mehr so ganz einwandfrei scheint auch wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten wurd ... |
| |
| Sanierung von Siedlungshaus - Kosten und Sparen: Wir haben uns vor kurzem ein Siedlungshaus aus den 20er Jahren gekauft. Dort hat eine alte Dame gelebt und die hat dort so gut wie nichts verändert. Das bedeutet dass die Sanierung von dem Siedlungshaus wohl eine größere Angelegenheit wird.
Wir ... |
| |
| Suche Auto Kühlschrank für unterwegs: Wir haben vor uns für die Reise mit kühlen Getränken zu versorgen. Das geht wohl am besten über einen Auto Kühlschrank und da könnte ich euren Rat gebrauchen.
Was für ein Modell wäre da geeignet, habt ihr da einen Vorschlag für uns? Uns wäre es a ... |
| |
| Stellenangebote im Bereich Büro: Ich habe mal Bürokauffrau gelernt und haben den Beruf auch bis zu den Kindern ausgeübt. Nun würde ich gern wieder arbeiten und suche Stellenangebote für das Büro. Aber das scheint es nicht so viele zu geben denn in den Zeitungen steht da leider kaum ... |
| |
| Was steckt in Actimel wirklich drin?: Hallo,
ich trinke fast täglich eine kleine Flasche Actimel. Angeblich soll es ja die Abwehrkräfte stärken. Ich mag es auch, nur leider weiß ich nicht was eigentlich in Actimel drin ist und was die Abwehrkräfte eigentlich aktiviert. Das würde mich br ... |
| |
| Testberichte Balea Produkte: Wenn es um die Körperpflege geht dann sind die Testberichte schon immer sehr nützlich. Aber immer kann man sich da sicher auch nicht darauf verlassen. Ich habe neulich Testberichte über die Balea Produkte gesehen und die waren nicht so positiv wie ic ... |
| |
| Hund Leberwurst füttern gefährlich?: Unser Hund frisst für sein Leben gern Leberwurst. Wir wissen dass das nicht gut für ihn ist, aber was soll man machen wenn er einen so anschaut mit seinem Hundeblick dann kann man nicht anders.
Ich würde von euch gern erfahren ob es nicht eine Le ... |
| |
| S4 Audi kaufen - Unterhaltskosten: Unser alter Wagen wird es wohl nicht mehr durch den TÜV schaffen und wir denken schon darüber nach, was wir uns dann kaufen. Meine Frau hätte gern einen S4 von Audi, aber ich bin ein bisschen skeptisch wegen der Kosten. Ich würde ja eher zu einem Ja ... |
| |
| Gefrierschrank aus dem Elektro Discount: In der nächsten Woche gibt es einen Gefrierschrank bei uns im Discount zu kaufen. Das ist eine Marke von der ich bisher noch nie was gehört habe, aber der Preis wäre gut, das kann ich mir sogar leisten.
Ich möchte aber erst noch von euch hören ob ... |
| |
| Decken Spots - Halogen oder LED?: Meine Diele ist ein sehr langer dunkler Gang und es macht keinen Spass dort seine Sachen aufzuhängen weil man sie so schlecht wieder findet. Aber mal Scherz beiseite, ich könnte da ein paar gute Decken Spots gebrauchen.
Ich dachte an LEDs oder sow ... |
| |
| Personensuche in der Ukraine: Meine Großeltern stammen ursprünglich aus der Ukraine und sind gleich nach dem Krieg hierher gekommen. Meine Tante hat mir immer erzählt dass wir dort noch eine Menge Verwandte haben sollen, die hat sie aber auch nur noch dem Namen nach gekannt.
... |
| |
| Ex-Partner-Therapie - Der neueste Hit?: Ich habe jetzt schon öfters davon gehört, dass Therapiezentren und Psychologen anbieten, dass man mit dem Expartner zur Therapie gehen kann, damit man die Trennung besser verarbeiten kann. ich habe nie geglaubt, dass man sowas wirklich in Anspruch ni ... |
| |
| Überraschungsei - Spielzeug: Hallo,
ich kaufe mir immer mal gerne ein Überraschungsei von "Kinder", ich finde die Schokolade einfach nur lecker und ein Überraschungsspielzeug ist ja auch immer dabei. Aber mich wundert es wie "Kinder" es schafft, dass immer wieder ein neues Spie ... |
| |
| Teile des Gehirns entfernen: Ich schaue gerade Stern TV auf RTL und sehe dort eine Reportage wie einem kleinem Junge Teile eine Gehirnhälfte entfernt wurde. Zum Beispiel wurde ihm die Amygdala auch Mandelkern genannt entfernt. Der Mandelkern ist für die Gefühle zuständig. Der Me ... |
| |
| Ziegenkäse der nicht extrem nach Ziege schmeckt: Meine Freundin steht total auf Ziegenkäse, das ist eine Leidenschaft die ich nicht ohne weiteres mit ihr teilen kann. Mir ist der einfach zu heftig vom Geschmack her. Oder kennt ihr eine Sorte die nicht so penetrant nach Ziege schmeckt?
Es wäre s ... |
| |
| DM Drogerie - Öffnungszeiten: Bei uns in der Stadt haben die DM Drogerie Märkt echt blöde Öffnungszeiten. Meine Freundin wohnt nur ein paar Kilometer entfernt aber in einem anderen Bundesland und da sind die Öffnungszeiten sehr viel besser.
Ich dachte immer das bei einer Kett ... |
| |
| Milestone Jacke richtig reinigen: Vor ein paar Tagen habe ich in der Stadt einen tollen Typen mit einer sagenhaft schönen Milestone Jacke gesehen. So eine hätte ich auch gern, aber ich habe mal gehört dass die so schwer zu pflegen sind. Ich muss meine Sachen schon immer selbst wasche ... |
| |
| Euro - Preise in Italien höher?: Wir möchten seit langem mal wieder nach Italien in den Urlaub fahren, wir waren seit dem Euro nicht mehr in Italien und da könnt ihr euch vorstellen wie lange das schon her ist.
Wir sind die Preise alle noch in Lire gewohnt und wollten von euch m ... |
| |
| Rossmann Österreich - Produkte: Den nächsten Urlaub wollen wir in Österreich verbringen, es ist klar dass wir erst mal checken müssen ob da auch ein Rossmann in der Nähe ist. Habt ihr eine Ahnung ob dort auch in jeder Stadt ein Rossmann Österreich zu finden ist?
Es gibt dort Pro ... |
| |
| Zero Farben zum Streichen und Lackieren: Ich habe ein sehr schönes altes Schaukelpferd bekommen und das möchte ich gern für meine Kinder neu lackieren. Mir wurde geraten dafür Zero Farben zu verwenden und ich bin für so einen Tip auch sehr dankbar.
Aber ich möchte von euch auch gern was ... |
| |
| Jeans Shorts: In diesem Sommer möchte ich gern schöne Jeans Shorts haben, es wäre mir am liebsten wenn ihr die selbst schneidern könnte. Denn ich habe einige Jeans die ich abschneiden will weil sie am Saum ausgefranst sind.
Nun suche ich noch nach einer Anleit ... |
| |
| Loreal Make Up und Pflege: Meine Haut ist sehr empfindlich und ich kann nicht alles für die Pflege verwenden was ich gern möchte. Kennt ihr das Loreal Make Up und könnt ihr mir das empfehlen? Ich würde gern von euch erfahren wie ihr das findet und ob ihr mir das auch empfehlen ... |
| |
| Suzuki 400 Fahrverhalten: Wenn es nun wieder warm wird dann möchte ich mir gern ein Motorrad kaufen, ich bin mir aber noch nicht schlüssig welche Marke und welches Modell ich mir anschaffen werde. Ich habe in der Stadt mal eine Suzuki 400 gesehen und die hat mir echt gut gefa ... |
| |
| Regale Schränke für kleine Zimmer: Ich habe in meiner Wohnung sowas wie eine Abstellkammer und die liegt aber so ungünstig in einer Schräge, dass es da kaum Regale oder Schränke gibt die da rein passen.
Nun suche ich nach Ideen und Vorschlägen was man da tun kann? Wer von euch hat ... |
| |
| Mit Studie für Studenten Geld dazuverdienen: Mir hat mal jemand erzählt dass man als Student mit Studien ein bisschen was dazu verdienen kann. Mich würde interessieren wer von euch in der Zeit auch an Studien teilgenommen hat und was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.
Kann man sich da ... |
| |
| Europapark in Rüst - Attraktionen: Im Sommer bekomme ich Besuch von unseren Verwandten aus der Ukraine, denen wollen wir natürlich was besonderes bieten. Sie meinten dass sie gern in den Europark in Rüst fahren würden. Offenbar haben sie sich da schon über das Internet darüber informi ... |
| |
| D Link 524 Firmware Update: Wir haben uns für die Firme ein D Link 524 besorgt und möchten uns nun über die Firmware schlau machen. Dazu suchen wir ein paar Anwender die uns hierzu was sagen können.
Wie sieht es da mit den Updates aus kann man die so einfach durchführen ode ... |
| |
| M Felgen richtig reinigen: Ich bräuchte von euch bitte ein paar Infos über M Felgen, speziell geht es mir um die Pflege. Wie bekommt man die wieder sauber und was kann man da für Mittel nehmen? Ich habe mal gehört dass man an solche Felgen besser nicht mit dem Hochdruckreinige ... |
| |
| Freestyle Blutzucker Teststreifen: Ich habe mir bisher immer nur relativ teure Blutzucker Teststreifen gekauft und das wird mir mit der Zeit echt zu teuer. Ich hätte nie gedacht dass man als Diabetiker so hohe Nebenkosten durch die Krankheit hat. Freunde von mir meinten ich sollte es ... |
| |
| "Unzerstörbares" Windows mit Virtual PC 2007?: Ich besitze seit geraumer Zeit Windows 7 mitsamt der Professional-Lizenz. Somit habe ich Zugriff auf den XP-Mode, also das Starten von XP innerhalb von Windows 7. Nun nutze ich diesen Modus inzwischen als zweiten PC und wechsle je nach Belieben zwisc ... |
| |
| Capital Tipps für Festgeld: Vor einiger Zeit war in der Zeitschrift Capital Tipps für Festgeld drin. Ich habe das Heft leider verpasst aber ich hoffe dass es hier jemand gelesen hat mir ein wenig darüber erzählen kann. Ich glaube dass es dort sicher gute Tipps gegeben hat was m ... |
| |
| Yamaha WR 125X: Es ist schon lange ein Traum von mir dass ich mir ein Motorrad kaufe, und nun soll der Traum endlich Wirklichkeit werden. Ich sehe mir gerade verschiedene Modelle an und möchte gern euren Rat dazu hören. Eine Maschine die mir total gut gefällt ist di ... |
| |
| Büro Bogers - Erfahrungen: Wir brauchen mal wieder Büromaterial und da wir mit unserem alten Lieferanten nicht mehr so zufrieden sind wollten wir mal was neues ausprobieren. Habt ihr schon mal was bei Büro Bogers gekauft? Wir würden gern von euch erfahren ob ihr damit zufriede ... |
| |
| Jobsuche Tipps für Teilzeit Stellen: Seit meine Kinder in die Schule gehen versuche ich wieder einen Job zu finden. Aber ehrlich Leute, so schwer hätte ich mir die Jobsuche für Teilzeit nicht vorgestellt. Das ist ja der Hammer, es gibt so gut wie nichts für den Vormittag und die meisten ... |
| |
| Rex Parkett verlegen: Meine Wohnung soll einen schöneren Look bekommen und dazu möchte ich gern überall Parkett verlegen. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf die Firma Rex Parkett gestossen.
Nun suche ich ein paar Leute die mir dazu was erzäh ... |
| |
| Job bei Loreal als Trainee: In der Zeitung habe ich vor ein paar Tagen eine Anzeige gesehen bei der eine Stelle als Loreal Trainee angeboten wurde. Ich vermute mal dass es sich dabei um eine Stelle im Vertrieb handelt aber genau konnte ich das auch nicht herauslesen.
Wisst ... |
| |
| Arbeitslosengeld Zahlung bei Freistellung: Bei uns in der Firma geht es gerade wieder mal drunter und drüber und keiner von uns weiß ob er morgen noch einen Job hat. Nun wollte ich mal fragen wie das mit dem Arbeitslosengeld bei Freistellung läuft? Wird das dann auch schon zum Teil gezahlt un ... |
| |
| Gutes Modem für ADSL: Ich würde mir gern ein Modem für ADSL anschaffen aber ich kann da relativ wenige Infos darüber finden. Und ehe ich mich da durch tausende von Seiten im Web plage frag ich besser gleich bei euch nach. Sicher sind hier auch ein paar Leute die davon sch ... |
| |
| Silber Ketten wieder sauber und glänzend bekommen: Ich habe von meiner Oma ein paar sehr schöne Silber Ketten bekomme aber die sind leider mit der Zeit alles ganz schwarz geworden. Nun möchte ich die aber nicht nur im Schrank liegen lassen und sie gern tragen.
Wie bekommt man so alte Silber Kette ... |
| |
| Rock am Ring - sparen beim Kartenverkauf: Meine Freundin möchte in dem Jahr unbedingt zu Rock am Ring und ich bin dazu ernannt worden mich um die Karten zu kümmern. Nun habe ich davon leider nur sehr wenig Ahnung und wollte euch mal um euren Rat bitten.
Ich weiss erstens nicht wann für R ... |
| |
| Schrank mit 150 cm Breite: In meiner Diele ist immer zu wenig Platz um alle meine Jacken und Schuhe so unter zu bringen dass es nicht schlampig aussieht. Ich habe da eine Nische die genau 150 cm breit ist und und für die suche ich einen Schrank der 150 breit ist und bis zur De ... |
| |
| Spanien Städte Urlaub: Ich habe meiner Frau versprochen dass wir diesmal keinen Strandurlaub machen und sie sich mal nicht 2 Wochen lang damit beschäftigen muss auf das Meer zu starren. Sie möchte gern von Spanien auch mal die Städte sehen und so planen wir eine Rundreise. ... |
| |
| H2O Jacken: Meine Tochter wünscht sich eine der H2O Jacken zum Geburtstag und meine Mutter würde ihr das teure Stück auch kaufen. Ich bin da aber skeptisch und wollte erst mal eure Meinung dazu hören. Ich habe mal gehört dass man da so aufpassen muss wenn man di ... |
| |
| Aktien Analysen für optimale Rendite: Mir wäre es am liebsten wenn ich einen Teil meines Geldes in Aktien anlegen könnte. Denn mir scheint wenn man das macht dann kann man sein Geld vermehren ohne dass man selbst viel dazu tun muss. Ich hätte dazu aber gern verlässliche Aktien Analysen u ... |
| |
| Strulik Brandschutz fürs Haus: Mein Bruder baut gerade ein Haus und seine Frau ist sehr ängstlich dass es dort mal brennen könnte und sie dann Schaden nehmen würden. Sie möchte gern dass mein Bruder alles für einen guten Brandschutz tut. Ich habe ihm geraten sich da an eine Fachfi ... |
| |
| Lautsprecher für Roller-Anlage: Da die Rollersaison jetzt endlich wieder losgegangen ist, habe ich mir überlegt mir eine kleine Anlage in das Handschuhfach meiner Vespa einzubauen. Die Anlage soll aus einem kleinen 2-Wege-Verstärker mit circa 60 Watt rms und zwei dazu passende Laut ... |
| |
| Individuelle Foto Decke als Geschenkidee: Meine Freundin hat bald Geburtstag und da möchte ich ihr gern was ganz besonderes schenken. Ich habe mal in einem Katalog eine Foto Decke gesehen, das wäre genau das richtige für sie. Denn es gibt da ein Bild von uns beiden dass sie sicher gern auf e ... |
| |
| i 900 Handy mit oder ohne Vertrag: Ich hätte gern ein neues Handy und ich habe mir auch schon eines ausgesucht. Mir würde das i900 besonders gut gefallen, ich bin mir nur nicht sicher ob ich das i900 mit Vertrag oder doch lieber ohne Vertrag nehmen soll. Mit Vertrag würde ich es ja pr ... |
| |
| Mini Büro - Tipps zur Einrichtung: Ich betreibe ein kleines Gewerbe und da muss ich meinen ganzen Bürokram immer in meiner Wohnung erledigen. Ich hätte das gern alles an einem Platz und dazu suche ich sowas wie ein Minibüro dass man im Schrank unterbringen kann.
Meint ihr dass es ... |
| |
| Kühler wechseln - Anleitung: Mein Auto macht so komische Geräusche und wird auch immer sehr schnell heiss. Ich habe einen Freund der meint das wäre der Kühler und wenn man das in der Werkstatt machen lässt dann wird das ganz schön teuer.
Ich wollte mal bei euch nachfragen ob ... |
| |
| C45 Eigenschaften: Wir sollen in der Berufsschule einen Aufsatz über die C45 Eigenschaften schreiben. Klar gibt es dazu Infos in dem Fachbuch über Metall, aber das was ich da finde, über das schreiben alle anderen ja auch. Ich möchte eine gute Note haben und suche Info ... |
| |
| Präsentation - Folien erstellen: Ich möchte für eine Projekt dass ich dem Kunden vorstellen will eine Präsentation auf Folien vorbereiten. Ich habe sowas noch nie gemacht und könnte dazu ein paar Tips von euch gebrauchen.
Wie bekommt man das mit den Folien hin, kann man die einf ... |
| |
| Burgund als Tipp für Frankreich Urlaub: In diesem Jahr möchte ich mal eine andere Art von Urlaub machen. Bisher war ich immer nur am Strand und das geht mir so langsam auf die Nerven. Ich möchte mal ein wenig Kultur erleben und auch was über Land und Leute erfahren.
Meine Kollegin mein ... |
| |
| Holzwand richtig tapezieren -Tipps: In meiner neuen Wohnung ist ein Holzwand und die würde ich gern tapezieren. Wisst ihr ob man das überhaupt machen kann und wenn ja was für eine Technik ich da anwenden muss?
Die Holzwand ist echt schon hässlich und da war wohl mal auch der Schimm ... |
| |
| Griechenland: Fotos aus dem Urlaub: Meine Frau und ich möchten gern von unseren Reisen nach Griechenland eine Webseite erstellen. Wir haben auch schon fast alles was man so braucht, also einen schönen Text und auch ein schönes Layout der Seite.
Was uns noch fehlt sind schöne Griech ... |
| |
| Lauscher an der Wand...: Man sagt ja immer " der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand" aber was will man machen wenn die Wände so dünn sind, dass man alles von seinen Nachbarn mit bekommt? Ich würde meine Wände gern mehr isolieren aber ich bin unsicher was ich da al ... |
| |
| Richtiger Bio Fisch: Wenn es ums Essen geht dann gelten für mich immer sehr hohe Ansprüche, mir ist es am liebsten wenn die Lebensmittel hochwertig und natürlich Bio sind. Wi essen gern Fisch und würden von euch gern erfahren wo es richtigen Bio Fisch gibt.
Wir mögen ... |
| |
| Wein online kaufen oder nicht?: Meine Frau und ich sind Weintrinker und immer auf der Suche nach neuen Sorten die wir noch nicht kennen. Wir sind bei unserer Suche auf ein Angebot aus dem Internet gestossen wo man Wein online kaufen kann.
Nun mal ganz davon abgesehen dass man d ... |
| |
| Grundlagen des Konstruierens: Ich würde gern mehr über die Grundlagen des Konstruierens erfahren, ich brauche das für meinen Beruf. Nun ist das ja nichts was man mal so nebenher erfährt und ich wüsste auch nicht wo man da Kurse belegen kann. Aber ich bin recht zuversichtlich dass ... |
| |
| Audi A4 kaufen oder anderes Auto?: Mein altes Auto macht es nicht mehr lang und ich fürchte dass es wohl nicht mal mehr bis zum TÜV durchhält. Nun muss ich sehen dass ich mir ein Auto kaufe dass ich länger fahren kann. Mir wurde gerate mit dem A4 von Audi mal anzusehen weil der so gut ... |
| |
| Suche Loreal Forum und Erfahrungen: Vor ein paar Tagen war ich in einem Lorel Forum drin aber da konnte ich über die Produkte die mich interssieren nichts finden. Ich weiss dass es von Loreal auch ein Make up gibt und da wollte ich mal ein paar Meinungen dazu erfahren.
Habt ihr das ... |
| |
| Shop für günstige Lillifee Decke: Meine Tochter ist wie viele der Mädchen in ihrem Alter ein totaler Fan der Lillifee. Sie hat schon fast alles was es da so gibt. Was ihr aber noch fehlen würde wäre eine Lillifee Decke. Es ist aber irgendwie so schwierig das eine zu finden die einige ... |
| |
| Hilfe: Symbol blinkt immer auf bei Spülmaschine: Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Spülmaschine gekauft und nun leuchtet da so ein Symbol auf. Das sieht aus wie eine Schlange und ich kann mir nicht erklären was das bedeutet. Ich habe leider die Anleitung nicht mehr und möchte nicht gleich ... |
| |
| Router Setting wie einstellen?: Ich bin gerade dabei den Anbieter beim Telefon und dem Internet zu wechseln, da würde ich dann ja auch einen neuen Router bekommen nicht wahr? Was muss ich in diesem Zusammenhang über das Router Setting wissen? Ist das überhaupt was womit ich mich be ... |
| |
| Gutes Mazda Autohaus im Raum Frankfurt: Ich möchte mir gern ein neues Auto kaufen aber ich bin mir noch nicht sicher was für eine Marke es diesmal sein soll. Mir wurde Mazda empfohlen aber das alles hilft mich nicht weiter. Denn wenn ich mir einen Mazda kaufe dann möchte ich das in einem M ... |
| |
| Pizza selbst machen: Ich esse wirklich liebend gerne Pizza, allerdings ist es mir zu aufwendig, jedes Mal, wenn ich Lust auf Pizza bekomme, zum Italiener zu fahren. Aus diesem Grund überlege ich schon seit längerer Zeit, ob ich denn einmal Pizza selbst machen könnte. Ich ... |
| |
| Auswertung einer Befragung - Tipps: Mein Chef meint wenn wir die Kunden besser verstehen wollen dann sollten wir von Zeit zu Zeit mal eine Befragung machen. Und ihr könnt euch sicher vorstellen wer die Auswertung einer Befragung dann machen darf, richtig das bin ich.
Ich habe aber e ... |
| |
| Nahe Wein Sorten: Meine Frau und ich haben früher immer nur Bier getrunken aber so langsam schwenken wir total auf Wein um. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Sorten und Geschmäckern und hoffen dass ihr uns dabei helfen könnt.
Es ist noch nicht lange her dass u ... |
| |
| Reparaturanleitung für Hyundai: Mein Bruder hat sich einen gebrauchten Hyundai andrehen lassen und erst jetzt gemerkt dass man an dem Auto schon noch einiges tun muss ehe man damit fahren kann. Wir hoffen dass einer von euch eine Reparaturanleitung für den Hyundai hat die er uns sc ... |
| |
| Lohnt sich die Playstation 3 mit 80 GB?: Ich möchte mir gern die neue Playstation 3 mit 80 GB kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt? Ich möchte mir erst mal ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte dazu anhören ehe ich mir das kaufe. Denn die Konsole ist ja noch relativ ... |
| |
| Grundlagen der Elektrotechnik 2: Heute muss ich euch mal eine Frage stellen und ich hoffe sehr dass ihr damit was anfangen könnt. Ich bräuchte bitte Infos über die Grundlagen der Elektrotechnik 2, habt ihr einen Schimmer wie man da ran kommt?
Was kostet mich das und wo kann ich ... |
| |
| Barbie Sonderedition Oktoberfest: Meine Tochter sammelt Barbies und sie hat mal was darüber gehört dass es eine Sonderedition geben soll. Die besteht aus einer Barbie für das Oktoberfest und Zubehör dazu. Ich habe schon versucht über den Handel was darüber zu erfahren aber die konnte ... |
| |
| alkoholfreie Cocktails zubereiten: Wir planen in nächster Zeit eine kleine Feier zu machen und auf dieser wollen wir selbst gemachte alkoholfreie Cocktails anbieten, da unter anderem auch Kinder anwesend sind. Wir machen sonst eigentlich immer Cocktails mit ein bisschen Alkohol, aller ... |
| |
| Wieso verschent Ikea Bleistifte?: Ich war heute im Ikea und da ist mir wieder eingefallen, dass Ikea Bleistifte verschenkt. Zum ersten Mal habe ich mich dann gefragt, aus welchem Grund Ikea diese kleinen Bleistifte verschenkt. Ehrlich gesagt leuchtet mir das überhaupt nicht ein. Ich ... |
| |
| Kleidung bleicht beim Waschen aus: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass unsere Wäsche immer bleicher ist, wenn ich sie aus der Waschmaschine nehme. Das ist natürlich ärgerlich, da es wirklich viele schöne Kleidungsstücke sind, die ich nicht gleich wegwerfen möchte, weil sie nach ... |
| |
| Ist Activia gut für die Verdauung?: Ich habe schon öfters die Fernsehwerbung mit dem Fruchtjoghurt namens Activia gesehen und da ich zur Zeit ein paar Verdauungsprobleme habe, habe ich mir schon einmal überlegt Activia auszuprobieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklic ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |