| Digicams heute überflüssig?: Ich war gestern auf einem Konzert und dort haben viele Leute auch gefilmt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mehrheit mit ihren Handys gefilmt hat und nur sehr wenige mit einer Digicam. Das ganze ist ja verständlich, weil wer will noch extra ein El ... |
| |
| Frauen: Flotter 3er mit Mann und Frau?: Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage viele Männer wünschen sich einen Flotten Dreier mit zwei Frauen. :D
Aber was denkt die Frauenwelt darüber? Könntet ihr euch das vorstellen oder geht das gar nicht? Könntet ihr euch einen Dreier mi ... |
| |
| Verzeichnisse von Internetshops: Ich schaue mir sehr gerne verschiedene Verzeichnisse von Onlineshops an, und stoße dabei immer mal wieder auf ganz interessante Seiten. Da ich vielseitig interessiert bin, geht es mir gar nicht um etwas bestimmtes, sondern um solche Verzeichnisse ver ... |
| |
| Wie Geld zur Zeit am besten anlegen?: Ich habe mir jetzt einmal einen Überblick über meine ganzen Finanzen gemacht und alle meine Banken abgeklappert. Insgesamt ist ein betrachtlicher Betrag zusammengekommen, welchen ich jetzt gewinnbringend Anlegen will.
Doch was sind momentan gute, ... |
| |
| Toupieren schlecht für die Haare?: Meine Freundin toupiert sich mehrmals täglich die Haare. Die meisten hiervon sind allerdings nicht ihre eigenen sondern Extensions. Sie toupiert sie, damit sie mehr Volumen bekommen und besonders wenn sie die Haare zusammen bindet, einen schönen "Gup ... |
| |
| Blumen für sich selbst kaufen - Verwerflich?: Hallo zusammen!
Gestern musste ich ein paar Dinge einkaufen und habe im Supermarkt, einen sehr schönen Strauss Rosen entdeckt. Die Rosen erinnerten mich an die, die ich von meinem Freund zum ersten Date bekam. Es sind orange farbene mit einem rote ... |
| |
| Plötzliche Veränderung des Kindes: Ich fange mal damit an zu erzählen, dass mein Sohn im Juli 6 Jahre alt wird. Leon war schon immer etwas schwieriger als mein großer Sohn. Er braucht am Morgen 10 Ermahnungen bis er sich anzieht und er ist an sich etwas stur ab und an. Nun hat Leon no ... |
| |
| Handyparken - ab wann läuft die Zeit?: Nachdem ich regelmäßig in einem anderen Bezirk abends parke, muss ich Parkscheine ausfüllen. Ich habe aber nicht die Möglichkeit, alle paar Stunden hinunter zu gehen und mache dies daher mit meinem Handy. Ich lade vorab das Geld darauf (mittels Kredi ... |
| |
| Paris Hilton feiert ihr neues Single-Dasein: Die 29-jährige Paris Hilton hat sich wohl von ihrem Freund, dem 24-jährigen Doug Reinhardt getrennt. Dies ist eine Überraschung für viele Fans von ihr, denn noch vor Kurzem war die Rede von einer baldigen Hochzeit. Während Paris Hilton in Los Angeles ... |
| |
| Germany´s Next Topmodel: Alisars trauriges Leben: Die 20-jährige Alisar Ailabouni macht in der jetzigen Staffel von Germany´s Next Topmodel mit und wird es wohl in die Top 5 schaffen. Hier lebt sie in einer Luxus-Villa in Los Angeles, fliegt in der ganzen Welt umher und erfährt, was Luxus bedeutet. ... |
| |
| DSDS: Bohlen ärgert sich über Schreyl: Bei der letzten Mottoshow von DSDS machte Mehrzad ja seiner Freundin während der Show einen Heiratsantrag. Dies veranlasste den Moderator der Sendung, Marco Schreyl, Dieter Bohlen nach seinen Heiratsabsichten zu fragen. Wer jetzt nicht gerade auf den ... |
| |
| Melanie Scholz: das Leben nach Til Schweiger: Nun ist es knappe 8 Wochen her, seitdem sich der 46-jährige Schauspieler Til Schweiger von der 24-jährigen Melanie Scholz, einem Model, getrennt hat. Nun hatte sie sich am Wochenende das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und wurde natürl ... |
| |
| Justin Timberlake: Trennung von Jessica Biel: Der 29-jährige Sänger Justin Timberlake hat sich jetzt wohl nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin, der Schauspielerin Jessica Biel getrennt. Schon lange gab es Gerüchte darüber, dass die Beziehung nicht besonders gut läuft. Als Grund gaben d ... |
| |
| Wird aus Prinz Ferfried und Tatjana Gsell wieder ein Paar?: Der Prinz von Hohenzollern und Tatjana Gsell waren in der Zeit von 2004 bis 2006 ein Paar, damals war von Hochzeit die Rede und es wurde sogar im Fernsehen eine Doko-Soap über die beiden abgedreht. Damals war das ein kleiner Skandal, die Sendung und ... |
| |
| Bademode, die den Bauch kaschiert - Was ist geeignet?: Mein Freund sagte mir vor einiger Zeit mal, dass gerne mal mit mir schwimmen gehen möchte. Für mich ist das ein wirkliches Problem, da ich mit meiner Figur absolut nicht zufrieden bin. Am schlimmsten finde ich meinen Bauch. Dadurch war ich auch schon ... |
| |
| Hund plündert Papierkörbe: Unser Hund ist ein richtig freches Kerlchen. Wenn wir mal nicht zu Hause sind, plündert er Papierkörbe. Die Küche schließen wir jedes mal ab, aber er macht sich auch über andere Papierkörbe her. Wenn wir dann nach Hause zurück kommen, ist das Chaos p ... |
| |
| Ehemann von Hilde Gerg stirbt mit 40 Jahren: Hallo,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass der Ehemann der Slalom-Olympiasiegerin Hilde Gerg mit nur 40 Jahren verstorben ist. Laut dem Zeitungsbericht starb Wolfgang Graßl gestern in Berchtesgaden an Herzversagen. Er war auf mit dem Auto unte ... |
| |
| DsdS: Manuel Hoffmann will Mehrzad zum Superstar machen: Hallo,
ich habe gerade im Internet in einer großen deutschen Tageszeitung einen Bericht gelesen, dass Manuel Hoffmann, der letzten Samstag im Halbfinale ausgeschieden ist und Dritter wurde, seinem Freund Mehrzad Marashi zum Sieg über Menowin Fröhlic ... |
| |
| Sarah Connor liebt ihren Manager: Hi,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass Sarah Connor wieder liiert ist und eine Beziehung mit ihrem Manager Florian Fischer (35) führt. Bereits vor einiger Zeit sind Bilder aufgetaucht die die Sängerin verliebt und schmusend in einem Club mit ... |
| |
| Obama glaubt an einen Atomterroranschlag in absehbarer Zeit: Barack Obama, der US - Präsident hat gestern, am 12.April seine Vermutung geäußert dass Terroristen einen Terroranschlag mit atomaren Waffen planen. Obama schlussfolgert das aus einer Studie. Dazu kommt noch, dass die Al-Qaida sich selbst dazu äußert ... |
| |
| Schweiß: die unterschiedlichen Gerüche: Dass Schweiß in Verbindung mit Bakterien anfängt zu riechen ist nicht unbekannt. Aber ich frage mich, warum Achselschweiß anders riecht wie Fußschweiß und das am gleichen Körper der gleichen Person. Selbst im Sommer, wo man mit leichten Sandalen unte ... |
| |
| Einen Mörder lieben: Gestern wurde in einer Justizvollzugsanstalt ein Kindermörder wieder zum Mörder, indem er seine Freundin in der "Liebeszelle" erstach und sich selber danach auch umbringen wollte, was gescheitert ist. Die Freundin des Mörders hat den Mann erst kennen ... |
| |
| Aqua Doodle funktioniert nicht mehr richtig: Wir haben seit einier Zeit ein Aqua Doodle im Einsatz. Wollte es eigentlich schon waschen weil es nicht mehr so schön war, aber es funktioierte ohne Probleme. Habe das waschen dann gelassen weil man es ja laut Anleitung nicht Waschen darf. Jetzt hat ... |
| |
| Enttäuschung: Ausbildungsplatz nicht bekommen: Bin im Moment auf dem Trip das im Moment eigentlich nichts wirklich so geht, wie ich es mir vorgestellt habe. Im März war noch alles super. Habe Privat viel geleistet und konnte in eine Zukunft für meinen Sohn blicken. Heute um 9 Uhr in der früh, wur ... |
| |
| Prinz Harry feierte Abschluss des Pilotentrainings: Der 26-jährige Prinz Harry hat es nun in einem Londoner Club ordentlich krachen lassen. Er kam von einem Piloten-Training zurück und hat dort richtig groß abgefeiert. Am Ende des Abends soll er nach nur 4 Stunden ganze 11350 Euro auf dem Deckel gehab ... |
| |
| Alexandra Kamp eröffnet schlüpfrige Ausstellung: Die Schauspielerin Alexandra Kamp hat jetzt in München eine Ausstellung von erotischen Bildern des Franzosen Daniel Gasser eröffnet. Darin werden Porträts von Hinterteilen, verschlungenen Körpern und Bilder von angedeuteten Geschlechtsakten gezeigt. ... |
| |
| Spielzeug für 2-jährige: Meine Tochter hat eigentlich viel Spielzeug, wovon ich aber schon relativ viel wieder weggeräumt habe weil sie nicht mehr damit spielt. Ist anscheinend Kleinkinderspielzeug und sie ist doch schon zwei. Auf alle Fälle hat sie jetzt nicht mehr wirklich ... |
| |
| Allergieaustestung über das Blut: Wie viele schon wissen hat mein Sohn schwere Neurodermitis. Es gibt zahlreiche Theorien, warum und was nun eine Neurodermitis auslösen kann, aber oft liegt auch eine Allergie auf bestimmte Lebensmittel oder andere Stoffe vor. Aus diesem Grund habe ic ... |
| |
| Sind Babies am Anfang der Schwangerschaft geschlechtslos?: Hier in diesem Thread wurde von winny2311 geschrieben, dass Babies am Anfang der Schwangerschaft geschlechtslos sind und sich das Geschlecht erst entwickelt. Stimmt das? Ich dachte bisher immer, dass der Mann das Geschlecht bestimmt und die Frau gar ... |
| |
| Kind zum Wehrdienst raten?: Mein Sohn hatte neulich ein Schreiben vom Einwohnermeldeamt bekommen wo es um die Erfassung von Wehrpflichtigen ging. Unabhängig voneinander hatten meine Frau und ich zu ihm gesagt dass er sich doch für den Wehrdienst entscheiden sollte. Er meinte, w ... |
| |
| Wehrdienst und Studienplatz: Sicherlich gibt es hier im Forum jemanden der mir sagen kann wie es sich mit der Einberufung zum Wehrdienst oder zum Zivildienst verhält wenn jemand umgehend nach dem Abitur ein Studium aufnehmen will. Verhält sich das Wehrkreiskommando oder wie die ... |
| |
| Sven Kramer noch mit Trainer Gerard Kemkers?: Sicherlich könnt ihr euch noch an den Pechvogel Sven Kramer erinnern der bei der letzten Olympiade durch seinen Trainer Gerard Kemkers um die sichere Goldmedaille im 10 000 Meter Eisschnelllauf gebracht wurde. Der holländische Trainer wies ihn damals ... |
| |
| Ipod - neue Softwareaktualisierung in Vorbereitung?: Jedes mal wenn ich bei iTunes bin werde ich aufgefordert die neue kostenpflichtige Softwareaktualisierung 3.0 herunterzuladen. Ich habe inzwischen auch schon eingesehen dass es kaum noch Apps gibt die meine alte Software unterstützen und bin deshalb ... |
| |
| Topfrosen auspflanzen - Tipps: Wir haben schon seit einiger Zeit ein paar schöne Topfrosen im Fenster stehen die auch regelmäßig wundervolle Blüten treiben, jetzt werden sie aber für das Fensterbrett allmählich zu klein. Ich möchte das schöne Blattwerk eigentlich noch nicht herunt ... |
| |
| Kind dreht sich erst in 35. SSW: wie muss sich das anfühlen?: Eine Freundin von mir hat eine Woche nach mir ihren Entbindungstermin. Bis vorgestern war eigentlich noch ein Kaiserschnitt geplant, da sich der Embryo noch nicht gedreht hatte und es eine Steißlage war. Doch in der Nacht von Sonntag auf Montag dürft ... |
| |
| Tipps für ein Hochzeitsgeschenk: Nächste Woche kommt meine Kusine, die ziemlich weit weg wohnt, nach langer Zeit mal wieder auf einen Kurzurlaub zu ihren Eltern. Und ich werde sie dort besuchen fahren. Wir wohnen ziemlich weit auseinander und haben uns deshalb schon länger nicht meh ... |
| |
| Unterschied Tod erwachsener Kinder - Jüngerer Kinder: Hier wird ja gerade darüber gesprochen, wie es ist, wenn die Kinder vor den Eltern versterben. Nur frage ich mich aufgrund des Threads und der Posts, ob es einen Unterschied macht, ob das eigene Kind im Kindesalter verstirbt oder als Erwachsener. Di ... |
| |
| Tipps zum Abnehmen: Ich bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen und muß und möchte mir dafür ein Dirndl kaufen. Habe jetzt mal eines anprobiert und mußte mich in Größe 50 quetschen, das mir gar nicht so gefallen hat. Ich möchte jetzt abnehmen und zwar relativ viel. Abe ... |
| |
| Gemüse für den Garten: Ich bin ja ein absoluter Neuling was den Garten angeht. Wir möchten diese Woche endlich den Garten so weit bringen das wir dann auch Gemüse ansetzen können. Im Endeffekt werden wir zwei große Beete haben und auf denen möchte ich Gemüse ansetzen damit ... |
| |
| Der Tod von Geschwistern: Hier wird ja über den Tod der eigenen Kinder diskutierrt, was mit Sicherheit ein anderes Thema ist, als wenn die Geschwister versterben.
Ich habe einen jüngeren Bruder und denke da an sich schon immer drüber nach, was wäre wenn und so. Klar denkt ... |
| |
| Erfahrungen mit Bioresonanz: Wie ich in einem anderen Beitrag heute schon geschrieben habe, habe ich bei meinem Sohn gestern einen Allergietest über das Blut machen lassen. Diese Methode ist bei Kleinkindern alles andere als lustig und wirklich eine Qual. Deswegen habe ich davor ... |
| |
| Darf man um fehlgeborene Kinder trauern?: Ich hatte vor der Geburt von meiner Tochter zwei Fehlgeburten. Wir haben uns eines Tages dazu entschlossen das wir gerne ein Kind hätten. Wir haben danch aufgehört zu verhüten und ließen es einfach auf uns zukommen. Ein Jahr lang tat sich nichts und ... |
| |
| Südkorea will Online-Spieler nachts "aussperren": In Südkorea, ausgerechnet dem Land, in dem Computerspiele inzwischen zum allgemein anerkannten Volkssport erhoben worden, kämpft die Regierung gegen die extremen Auswirkungen von vermehrter Spielesucht. So sind in den letzten Wochen mehrere Jugendlic ... |
| |
| Kleider aus den 60 - 70er Jahren: Ich finde diese "ehemaligen" Hippie Kleider total schön, und denke, dass mir so eines auch wirklich gut stehen würde. Ich würde gerne wissen, ob es eine bestimmte Bezeichnung früher für diese Kleider gab, um vielleicht mal besser danach suchen zu kön ... |
| |
| Pyjama mit Reißverschluss und Fuß: Ich habe für meine Tochter bisher immer Pyjama mit Reißverschluss und mit Fuß gekauft. Jetzt wurden ihr schön langsam alle zu klein und ich wollte neue kaufen. Leider mußte ich feststellen das diese kaum noch zu bekommen sind. Einen einzigen habe ich ... |
| |
| Patrick Swayze war starker Alkoholiker: Jetzt hat die Witwe von Patrick Swayze, Lisa Niemi, zugegeben, dass ihr Mann ein starker Alkoholiker war. Sie sagt, dass er ein sehr lieber Mensch gewesen ist, dies aber nur bis zu dem Zeitpunkt, bis er Alkohol getrunken hatte. Dann war er ein komple ... |
| |
| Rezepte um Osterfleisch zu verwerten: Ich habe nach Ostern das restliche Osterfleisch, das aus Schinken, Rollbraten und ähnlichem bestanden hat, eingefroren. Wir haben schon so viel davon gegessen und konnten es nicht mehr sehen. Auf alle Fälle wollte ich es jetzt mal zum Mittagessen ver ... |
| |
| Koks und Tatjana Gsell: Eventmanager bestätigt Konsum: Tatjana Gsell war in der Nacht, in der sie wegen Konsum von Kokain verhört wurde, mit einem 23-jährigen Event-Manager zusammen. Sie waren zusammen in der Disco und später auch in dem Hotelzimmer, in dem von der Polizei Reste von Kokain gefunden wurde ... |
| |
| Präsident Barack Obama bekommt kein Hybridauto: Der 48-jährige US-Präsident wollte als nächsten Dienstwagen ein Fahrzeug mit Hybridantrieb bekommen. Damit sollte ein Zeichen für den Umweltschutz gesetzt werden. Nun aber wurde sein Wunsch auf ein Hybridfahrzeug vom Secret Service abgelehnt.
Das ... |
| |
| Autotest: Dacia Duster gegen Skoda Yeti: Nun kommt der neue Dacia Duster für einen Preis ab 11900 Euro auf den Markt, damit möchte Dacia ein Fahrzeug stellen, welches gegen den Skoda Yeti antreten kann. Der Dacia Duster wurde auf der Karosserie von dem Dacia Sandero aufgebaut, davon abgeseh ... |
| |
| VW Käfer kehrt zurück: Neuauflage des „New Beetle“ kommt: Unser guter, alter Käfer kam 1998 nochmals auf den Markt, damals nannte man ihn New Beetle und er sollte ein Verkaufsschlager werden. Leider wurde daraus nichts, denn er war viel zu teuer, so war er teurer als der Golf, der die gleiche Technik hatte, ... |
| |
| Immer mehr Autos haben gravierende Mängel: Laut einem Bericht der Gesellschaft für Technische Überwachung fahren immer mehr Autos mit erheblichen Mängeln herum. Dies sind im Moment geschätzte 8 Millionen der 42 Millionen Fahrzeuge. Ein Grund dafür ist, dass die Autofahrer immer weniger Geld h ... |
| |
| Welche Sonnencreme für Kleinkind: Da meine kleine Maus nach dem letzten Spaziergang einen leichten Sonnenbrand hatte, muß ich jetzt unbedingt für dieses Jahr eine Sonnencreme holen. Habe die Frühlingssonne doch um einiges unterschätzt. Voriges Jahr hatte ich zwei verschiedene und war ... |
| |
| Wie empfindlich sind Touchscreen Handys: Da ich meinen Handyvertrag gekündigt habe und ein neues Handy mit Wertkarte haben wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht. Gekauft habe ich mir dann ein LG KP500, also ein Touchscreen Handy. Eigentlich wollte ich wieder ein Klapphandy haben, aber ... |
| |
| Haltbarkeit von Sonnencremes: Ich habe mir letztes Jahr eine Sonnencreme für meinen Sohn gekauft. Genau genommen die kids micropigment sun lotion von Eucerin, mit Lichtschutzfaktor 25. Die Sonnencreme war nicht billig, aber das war mir egal, da ich diesbezüglich auf eine gute Qua ... |
| |
| Warum wird die Produktion von guten Sachen eingestellt?: Mir fällt es immer öfter auf das Hersteller mit der Produktion gewisser Dinge aufhören und ich es danach schade finde das ich nicht jede Menge auf Vorrat gekauft habe. Im Moment geht es mir mit der Basis von Knorr für Spaghetti Primavera so. Ich und ... |
| |
| Entscheidung im Streit um gültige/ungültige Schilder: Und nun wurde wohl endgültig ein Schlussstrich unter die Debatte um gültige bzw. ungültige Schilder gezogen. Offenbar will niemand die vorauszusehende Flut an Gerichtsverfahren haben. Der Bundesverkehrsminister Ramsauer hat jetzt erklärt, dass die al ... |
| |
| Formel 1: Flavio Briatore kehrt zurück: Der Renault-Teamchef Flavio Briatore wird wieder zurückkehren. Der 60 jährige Flavio Briatore hat durch seine Anwälte einen Deal mit dem Automobil-Weltverband FIA aushandeln lassen. Demnach muss er nur die Verantwortung für den fingierten Unfall von ... |
| |
| Neue Rezeptur von Lebensmitteln oft schlechter?: Dieses Thema hier hat mich darauf gebracht, dass nciht nur Lebensmittel einfach nicht mehr produziert werden, sondern dass viele Firmen mit neuen Rezepturen werben und wenn man dann die Produkte kauft ist man völlig enttäuscht.
So geht es mir mi ... |
| |
| iPad Kamera Adapter für Speicherkarte mit dem iPod Touch?: Ich habe in letzter Zeit sehr oft von diesem Kamera Connection Kit für das iPad gehört. Das ist ja dieser kleiner Adapter, den man einfach unten an den Dock Anschluss anstecken kann und dann die Speicherkarte von der Kamera reinsteckt und die Fotos ü ... |
| |
| Batteriewechsel bei Armbanduhr: Also ich habe vor längerer Zeit eine sehr schöne Lederarmbanduhr zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings musste ich heute leider feststellen, dass sie stehen geblieben war. Da sie ganz normal stehen geblieben ist und sonst keine Defekte oder Fe ... |
| |
| www.couponteria und www.dealmob.de - Citydeal Alternative: Ich stoße seit einiger Zeit immer mehr auf Angebote von Citydeal. Das ist wohl eine Seite im Internet, wo man sich anmelden bzw. den Newsletter abonnieren kann und dann informiert wird über bestimmte Angebote für seine Stadt (es handelt sich hierbei ... |
| |
| Neuer Ipod touch?: Hallo,
ich habe vor mir September einen neuen Ipod touch zu kaufen und da bin ich darauf gestoßen, dass im September 2010 ein neuer Ipod touch auf den Markt kommen soll.
Ich habe mich dann auch mal im Internet umgeschaut aber dort keine wirklich ... |
| |
| Iphone OS 4.0 installieren - wie und lohnt sich das?: Hallo!
Ich bin derzeit total neidisch auf das neue Iphone OS 4.0 (Beta) :D . Ich möchte diese Software irgendwie auf meinem Ipod Touch installieren, natürlich auf legalem Wege. Ich habe gelesen, dass man seine Seriennummer bei einem Devolper (Entw ... |
| |
| Hundeverhalten beim Baden: Seit 13 Jahren geht mein Hund (Buddy) nun mit mir durch dick und dünn. Er ist mein erster Hund und ich habe ihn als ganz jungen Welpen bekommen. Seit dem beobachte ich mit Begeisterung seine Entwicklung und sein Verhalten. Vieles davon ist mir bis he ... |
| |
| Todesfall - Nachbar rafft zusammen, was er kriegen kann...: Vor kurzem ist meine direkte Nachbarin gestorben. Nun ist der Sohn hergekommen, der weiter entfernt wohnt und die Wohnung seiner Mutter nun erben wird. Er hat die für ihn wichtigen Dinge, zum Beispiel Fotos und persönliche Unterlagen, aus der Wohnung ... |
| |
| Schlechte Leistung in der Schule: Nachhilfe nötig?: Mein Sohn hat dieses Jahr das Fach Chemie bekommen und wir haben schon am Anfang gemerkt, dass es nicht wirklich sein Ding ist, denn von Anfang an hat er befürchtet, dass Chemie nicht so sein Fach ist. Dies hat sich dann durch die zwei vierer in den ... |
| |
| 1500 Euro in Büchern versteckt...: Ich hatte ja schon geschrieben, dass eine Nachbarin von mir gestorben ist und der Sohn die Sachen seiner Mutter nicht mitgenommen oder direkt entsorgt hat, sondern zunächst gefragt hat, ob noch jemand etwas aus der Wohnung haben möchte, bevor diese ... |
| |
| Lucky Kitty Katzentrinkbrunnen: Hallo,
ich habe ja schon einmal hier etwas zu diesem Katzentrinkbrunnen geschrieben und ihn mir dann jetzt auch über Amazon bestellt, er müsste demnach in den nächsten zwei Tagen spätestens eingetroffen sein, wo ich dann etwas später nach allem a ... |
| |
| Wie entsteht Tinitus? Medikation?: Vor Jahren hatte ich mal Tinitus. Ich wurde mit Infusionen behandelt. Leider weiß ich nicht mehr, was mir der Arzt damals in die Vene laufen lies. Welches Medikament wird bei Tinitus gegeben? Ist es ein blutverdünnendes Mittel?
Wie entsteht eigen ... |
| |
| Notebook: Grafikkarte aufrüsten: Ist es möglich eine Notebook Grafikkarte aufzurüsten? Ich besitzte einen IBM 600 E mit einem Pentium 2 mit 399 Mhz, 324 MB RAM und 6 GB Festplatte. Auf dem Laptop ist Windows XP installiert, es läuft auch einigermaßen zügig.
Der "Bremser" des gan ... |
| |
| Vorspann Daily Soaps - besonders auf RTL: Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Vorspann bei Daily Soaps immer uralt ist? Da zeigen sie Leute, die schon seit Monaten nicht mehr mitspielen und es fehlen Schauspieler, die schon seit langer Zeit eine Rolle in dieser Serie spielen. Besonders ... |
| |
| Ist www.gamecopyworld.com legal?: Ich habe nun schon viele verschiedene Meinungen und Empfehlungen über die Website www.gamecopyworld.com gefunden. Die Website selbst sagt ja, dass es legal sei, Spiele zu cracken, einen NoCD-Patch zubenutzen, usw. sofern man das Original besitzt.
... |
| |
| Serien Spin-Offs: Letztens habe ich mich etwas über Fernsehserien informiert und auch oft etwas über so genannte Spin-Off Serien gelesen. Ich selber kenne nur Angel und Buffy, Grey's Anatomy und Private Practice. Also ich finde, dass diese genauso gut sind, wie die er ... |
| |
| Ständig eingeschnappte Mutter: Ich hab meine Mama sehr lieb, aber manchmal bringt sie mich echt zur Verzweiflung mit Handlungen die ich nicht verstehe. Ostern war wieder so ein Beispiel.
Es war ausgemacht, das ich Ostersonntag zu ihr komme. Allerdings musste ich vorher arbeiten ... |
| |
| Finanzielle Unterstzützung bei Neurodermitis: Mein Sohn hat eine ausgeprägte Neurodermits. Im Februar waren wir ein Monat lang auf Kur, jedoch ohne Erfolg, es gab keinerlei Verbesserung. Die Kurärzte haben mir auch nur noch raten können, zu schauen, dass ich mit ihm ans Meer komme.
Das ist a ... |
| |
| IPod Nano: wie kann ich meine Videos löschen?: Ich habe ein Problem mit meinem neuen IPod Nano. Der IPod ist aus der 5.Generation, das ist glaub ich die neuste!? Ich habe schon alles probiert, weiß aber nicht, was ich machen soll! Das Problem ist folgendes: Mit dem IPod kann man Videos aufnehmen. ... |
| |
| Wo gibt es Haba-Stoffe zu kaufen?: Vor allem diejenigen von euch, die Kinder haben, werden die Produktpalette von der Firma Haba kennen. Das Sortiment ist durch typische Muster gekennzeichnet, oft gepunktet oder gestreift. Trotzdem sind es nicht einfach nur gestreifte oder gepunktete ... |
| |
| Hilfe für Virtual Villagers Nintendo DS gesucht: Seit einiger Zeit spiele ich auf dem Nintendo DS das Spiel Virtual Villagers - Erschaffe dein Paradies. Ähnlich wie bei Harvest Moon muss man auch hierbauen und ernten, hat aber zudem eine Gruppe Figuren, die man weiterentwickeln muss. Das Spiel mach ... |
| |
| Reiswaffeln selber machen: Mein Sohn isst für sein Leben gerne diese Reiswaffeln. Ihr kennt sie bestimmt. Es gibt sie in allen Varianten, mit Joghurt oder mit Schokolade oder auch die ganz einfach mit und ohne Salz. Jetzt habe ich mir unlängst überlegt, wie diese Reiswaffeln e ... |
| |
| Was ist ein Hörsturz?: In diesem Thread hier wurde der Hörsturz angesprochen. Aber was genau ist ein Hörsturz und wie entsteht dieser? Ist das, wenn man taub ist und nichts mehr hören kann? Kann das dauerhaft bleiben?
Warum nennt es sich Hörsturz? Welche Menschengrupp ... |
| |
| Einen geistig behinderten Menschen lieben: Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Mädchen, dass ist geistig stark behindert. Es ist 19 Jahre und auf dem geistigen Niveau eines 10 jährigen Kindes. Sie bekommt natürlich auch mit, dass Mädchen in ihrem biologischen Alter auch Freunde haben und ma ... |
| |
| Einen körperbehinderten Menschen lieben: Hier im Forum gibt es ja Threads über aussergewöhnliche Partnerschaften. Aber über die Partnerschaft mit einem körperbehinderten Menschen habe ich nichts gefunden. Ich meine jetzt auch nicht die Partnerschaften, die schon bestehen und in der Partners ... |
| |
| Beruf - Recht und Verwaltung: Eines meiner Kinder ist nur soweit sich für einen Beruf zu entscheiden und ich meine dass man da sehr viel bedenken sollte. Ich würde gern dass sie in einen Beruf geht der mit Recht oder Verwaltung zu tun hat.
Das scheinen mir Berufe zu sein die ... |
| |
| Personensuche für Neuseeland: Ein Cousin von mir ist vor langer Zeit nach Neuseeland ausgewandert und niemand hat mehr von ihm gehört. Nun ist seine Mutter gestorben und wir versuchen ihn zu finden, aber bisher ohne Erfolg.
Kennt ihr eine Personensuche für Neuseeland mit der ... |
| |
| Abfindung nach der Probezeit: Gerade hatte ich ein Gespräch mit einer Dame die bei mir gearbeitet hat. Leider hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt und sie soll nun nach der Probezeit gehen. Nun meint sie dass sie eine Abfindung bekommen müsste wenn ich sie nach der Probezeit n ... |
| |
| Tipps für energiesparende Fassaden Sanierung: Unser Haus stammt aus den 50er Jahren und ich denke dass es nach so langer Zeit mal nötig ist sich über eine Fassaden Sanierung Gedanken zu machen. Denn die Wetterseite sieht schon arg mitgenommen aus. Ich wollte mir von euch nun gern Tipps holen was ... |
| |
| Burger King Filialen - CH: Ein guter Freund von mir wird bald in der Schweiz arbeiten und da er ein großer Fan von Burger King ist, hat er mich gefragt ob ich rausfinden kann ob es auch einen Burger King CH gibt ?
Ich bin mir sicher dass es auch in der Schweiz diese Restau ... |
| |
| Sony Ericsson W995 Walkman Handy mit Vertrag: Mir wurde neulich ein Sony Ericsson W995 Walkman Handy mit Vertrag angeboten und ich bin eigentlich nicht abgeneigt den Vertrag zu machen. Meine Freundin meinte aber ich sollte mich da vorher lieber hier erkundigen ob das eine gute Entscheidung ist ... |
| |
| Elliot Jeans in verschiedenen Größen: Mein Sohn ist sehr groß und es ist für ihn immer ein bisschen schwierig passende Hosen zu bekommen. Wir würden von euch gern erfahren ob es Elliot Jeans auch in so langen Größen gibt? Wir waren in einem Jeansladen aber die Verkäuferin konnte uns das ... |
| |
| Urin Teststreifen für Diabetes Test: Meine Mutter meinte ich solle mal einen Test machen weil ich immer so müde bin und so viel Durst habe. Sie meint das wären Anzeichen dafür dass man Diabetes hätte. Ich möchte sie gern beruhigen und mir aus der Apotheke so einen Urin Teststreifen beso ... |
| |
| Audi 8 kaufen - Welche Extras sind gut?: Unser altes Auto hat nun wirklich seine besten Zeiten hinter sich und soll nun verkauft werden. Wir überlegen uns einen Audi 8 zu kaufen und sind nur noch unsicher welchen wir da kaufen sollten. Meine Frau meint wir sollten besser eine unauffällige F ... |
| |
| Art Land Koffer: Ich brauche dringend für den Urlaub einen anständigen Koffer. Denn mein alter ist schon so schäbig den will nicht mal mehr ein Dieb haben. Ich habe mal davon gehört das Art Land Koffer so gut sein sollen, kennt ihr euch mit sowas aus?
Mir ist es ... |
| |
| Mazda 2002 verkaufen - Wert: Meine Freundin hat einen Mazda Bj. 2002 den sie gern verkaufen möchte. Sie hat keine Ahnung was man für so ein Auto noch verlangen kann. Der Händler hat gemeint er könnte ihr höchstens 500 Euro anrechnen und das nur wenn sie bei ihm einene neuen Wag ... |
| |
| Günstige Versicherung für Suzuki GSF: Ich habe mir überlegt dass es im Sommer nicht nötig ist dass ich immer mit dem Auto in die Arbeit fahre, ich möchte mir vielmehr eine Suzuki GSF kaufen. Das wird mir bestimmt viel Geld sparen weil ich da nicht so viel für den Sprit und für die Versic ... |
| |
| Zehen jucken - Fußpilz: Seit ein paar Tagen habe ich ein schreckliches Zehen jucken und ich weiss nicht woher das kommt. Meine Kollegin meint dass ist sicher ein Fußpilz denn das ist das einzige bei dem es dann juckt. Ich könnte mir nicht erklären woher ich einen Fußpilz ha ... |
| |
| Cisco Router Ports freigeben: Heute muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden denn ich komme da allein nicht mehr weiter. Wie kann ich über den Cisco Router Ports freigeben, ich kenne mich da leider nicht aus und ich kenne auch niemand den ich da fragen kann.
Bei so te ... |
| |
| Bank: Gute Zinsen aufs Festgeld bekommen: Mein Geld liegt bisher auf einer Bank und da gibt es kaum Zinsen. Ich denke ich sollte es auf Festgeld umschreiben aber ich weiss nicht bei welcher Bank es gute Zinsen für das Festgeld gibt?
Es wäre super wenn ihr mir hier den einen oder anderen ... |
| |
| Günstige Immobilien in Deutschland: Wenn ich mir so ansehe wie oft bei uns die Miete steigt dann wäre es echt sinnvoll sich eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen. Aber wir sind uns nicht sicher wo es günstig ist sich eine Immobilie in Deutschland zu kaufen. Ich bin selbstständig und bei ... |
| |
| www.zalando.de - Erfahrungen: Ich bin vor kurzem auf die Seite www.zalando.de gestoßen und meiner Meinung nach sind die Angebote auf dieser Seite auch nicht schlecht. Dort kann man alle Arten von Schuhen bestellen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob dieser Anbieter wirkli ... |
| |
| Richtig bewerben bei Ingeneur Büro: Gestern war eine Anzeige in der Zeitung in der ein Ingeneur Büro eine Mitarbeiterin sucht. Ich habe mich noch nicht so oft beworben und wollte von euch gern Tipps haben wie man eine Bewerbung für ein Ingeneur Büro gestaltet.
Ich würde mich sehr v ... |
| |
| Ostern feiern: Ideen und Tipps für Kinder: Ich wollte euch mal fragen ob ihr Tipps für mich habt wie man Ostern für Kinder besonders schön machen kann? Ich suche nach Ideen zum Basteln oder Lieder die zu Ostern passen.
Es ist so schade wenn man die vielen schönen Traditionen die es gibt e ... |
| |
| Rezept für den perfekten Salat: Damit meine Pfunde endlich schmelzen möchte ich meine Ernährung umstellen und mehr Salat essen. Ich hätte dazu gern Tipps von euch wie der perfekte Salat aussieht? Was muss da alles rein und wie schafft man es, hier bei den Kalorien zu sparen?
Ich ... |
| |
| Cooler CD Schrank für viele CDs: Ich habe inzwischen so viele CDs dass ich schon bald nicht mehr weiss wohin damit. Es wird langsam Zeit dass ich mir einen großen CD Schrank kaufe in den alle rein passen. Ich hoffe nur, dass es auch so einen großen CD Schrank gibt!
Wo bewahrt ih ... |
| |
| Ein blauer Storch gibt Rätsel auf: In der Nähe von Frankfurt/Oder ist seit ein paar Tagen ein blauer Storch gesichtet worden, der großes Rätselraten ausgelöst hat darüber, woher er seine ungewöhnlich Farbe hat. Mittlerweile "pilgern" viele Schaulustige nun nach Briesen, wo der Storch ... |
| |
| Welchen Wein im Restaurant bestellen?: In ein paar Tagen geht das ganze Büro in ein gutes Wein Restaurant und da muss ich dann fähig sein einen guten Wein zu bestellen. Ich kenne mich mit Wein überhaupt nicht aus und habe echt Angst dass ich mich da voll blamiere.
Was soll ich da best ... |
| |
| HTML lang Zusatz: Ich habe ein Problem mit einem Text den ich gern in einer anderen Sprache festlegen möchte. Nun habe ich den Tipp bekommen dass ich das mit dem Zusatz HTML lang machen kann, aber wie funktioniert das?
Ich bin da echt kein Experte und würde mich f ... |
| |
| Fastfood Resturant - bestes Essen: Meine Freundin und ich reden gerade darüber welches Fastfood Resturant in Deutschland das beste Essen hat. Ich meine das wäre Burger King aber sie ist fest davon überzeugt dass man bei Mc Donalds am besten essen kann.
Ich würde nur gern mal hören ... |
| |
| Kleine Waschmaschinen für Single Apartement: Ich möchte mir in mein Apartement eine Waschmaschine rein stellen aber die müsste sehr viel kleiner sein als die üblichen Modelle. Denn ich habe nur sehr wenig Platz und mehr geht halt nicht rein!
Kennt ihr so kleine Waschmaschinen die man auf kl ... |
| |
| Kik Sachen minderwertig und schlechte Qualität?: Heute war wieder mal ein Prospekt von Kik in meinem Briefkasten drin und die Kik Sachen gefallen mir eigentlich ganz gut. Ich frage mich nur was das für eine Qualität ist wenn das so billig verkauft wird? Denn ich kann mir nicht vorstellen dass das g ... |
| |
| Internet Sticks - günstig mobil ins Internet: Immer wenn ich sehe wie Leute in der Bahn oder im Cafe an ihren Laptops arbeiten dann beneide ich die, weil die ohne ihren Anschluss daheim im Internet surfen können. Ich hätte auch gern einen von den Internet Sticks aber wie ich glaube sind die noch ... |
| |
| Chorizo Salami - lecker: Es gibt wie ich bisher dachte kaum eine Wurstsorte die ich noch nicht probiert habe. Aber neulich hat mir jemand von Chorizo Salami erzählt und da muss ich zugeben, dass ich von der noch nie was gehört habe.
Wollte mich derjenige auf den Arm nehm ... |
| |
| Hilfe: Bin in der Probezeit geblitzt worden!: Mir ist gestern was saudummes passiert, obwohl ich noch in der Probezeit bin, bin ich geblitzt worden. Nun kann ich mir vorstellen dass ich da gleich meinen Führerschein wieder abgeben muss.
Meine Mutter meint das käme sicher auch darauf an wie s ... |
| |
| Kik Kleider - schlechte Qualität: Eine Freundin von mir hat sich bei Kik Kleider gekauft und das war echt der letzte Schrott. Da sind überall die Nähte aufgegangen und sie konnte die Kleider bald entsorgen. Ich habe noch nie sowas gehört, bisher dachte ich immer dass man eine gute Qu ... |
| |
| Suzuki SJ413 geländetauglich?: Wir haben uns gerade ein Haus auf dem Land gekauft und da geht nicht mal eine richtige Straße hin. Meine Frau meint da müssten wir uns am besten einen Geländewagen kaufen. Ich kann mir vorstellen dass hier ein Suzuki SJ413 eine gute Wahl wäre.
Nu ... |
| |
| Studie über Stress und Belastung: Bei mir geht es immer drunter und drüber und so langsam wird mir das alles hier zuviel. Ich habe mal gelesen dass es eine neue Studie über Stress gibt und die würde mich sehr interessieren. Denn ich möchte mal sehen was davon alles auf mich zutrifft ... |
| |
| Anleitung: Stossdämpfer selbst wechseln: Bei mir müssten dringend fir Stossdämpfer gewechselt werden , und die von der Werkstatt meinten das würde mich locker 400 Euro kosten. Nun habe ich mir überlegt dass ich die Stossdämpfer selbst wechseln könnte, meint ihr ob das geht?
Mein Freund ... |
| |
| Free Style Teststreifen - Erfahrungen: Ich interessiere mich für Free Style Teststreifen und möchte von euch was drüber erfahren was ihr für Erfahrungen damit gemach habt? Würdet ihr mir die auch empfehlen oder kennt ihr andere Teststreifen die ihr für besser haltet?
Ich möchte ungern ... |
| |
| Kawasaki Wallpaper fürs Handy: Mein Freund ist ein totaler Fan von Kawasaki und ich habe mir überlegt ob ich ihm nicht mit einem Kawasaki Wallpaper eine Freude machen könnte. Ich kenne mich damit aber nicht aus und ihr müsstet mir nicht nur sagen wo ich sowas finde, sondern auch w ... |
| |
| Brandschutz Wiki für zuhause: Wie sieht ein wirklich guter Brandschutz aus, was muss man tun damit man für alle Fälle gerüstet ist? Gibt es vielleicht ein Brandschutz Wiki für zuhause, denn da konnte ich nichts genaueres finden.
Ich denke es wäre da wohl esser auf eure Empfeh ... |
| |
| Blumen Geschäfte - Qualität der Ware: Bei uns in der Stadt gibt es 3 Blumen Geschäfte und die haben auch gute Ware. Aber ich würde es dennoch gern mal probieren mir Blumen über das Internet zu bestellen.
Nun meine Frage, wie sind eure Erfahrungen damit, wo bekommt man die bessere War ... |
| |
| Netgear MA111 WLAN: Ich möchte mir gern zuhause ein wireless Netzwerk aufbauen und bräuchte für dafür einen Adapter. Mir wurde der Netgear MA111 empfohlen und ich wollte mal hören wie ihr damit klar gekommen seid?
Ich kenne mich da nicht so aus und bin immer ganz fr ... |
| |
| Freikarte für Hannover Messe: Immer wenn wieder Hannover Messe ist dann denke ich mir dass ich mir das gern mal ansehen würde. Aber den Eintritt kann ich mir als Student nicht leisten.
Habt ihr einen Rat für mich wie ich an eine Freikarte für die Hannover Messe ran komme? Man ... |
| |
| Fenster und Tueren - passende Maße beachten: Wir möchten uns für den Garten ein kleines Sommerhaus bauen aus Holz. Das Holz haben wir schon was uns nun noch fehlt wären Fenster und Tueren. Die müssten aber sehr viel kleiner sein als für ein normales Haus.
Wisst ihr vielleicht was man da für ... |
| |
| Vitamine für Kinder schmackhaft machen: Meine Kinder essen nicht gern Obst und Salat, dabei weiss ich wie wichtig es ist dass sie Vitamine zu sich nehmen. Wie kann ich den Kindern die Vitamine schmackhaft machen? Gibt es für Kinder auch sowas wie Brausetabletten damit ich sie über so einen ... |
| |
| Per Video Tür überwachen: Es kommt immer wieder vor dass Leute vor meiner Tür stehen die ich nicht reinlassen will. Und das sind nicht immer nur Vertreter oder Leute die mit mir über Gott sprechen wollen. Ich hätte gern ein System mit dem ich per Video die Tür sehen kann und ... |
| |
| Bals Brandschutz: Bei uns in der Werkstatt hätte es vor ein paar Tagen beinahe einen Brand gegeben und mein Chef möchte nun dass ich mich umgehend nach einem guten Brandschutz umsehe. Ich bin da nicht der Experte und könnte dazu ein wenig Hilfe gebrauchen.
Kennt i ... |
| |
| Kawasaki Drachenfest: Mir hat mal jemand gesagt dass man im Rahmen des Kawasaki Drachenfest besonders günstige Angebote bekommen kann. Nun würde ich gern von euch erfahren wann es wieder ein Kawasaki Drachenfest gibt? Oder war das nur eine einmalige Aktion die sicher nich ... |
| |
| Rezept: Fisch in Alufolie zubereiten: Kann mir bitte mal jemand erklären wie man Fisch in Alufolie macht? Ich habe den bisher immer in der Pfanne gemacht aber es gibt da Fische die das nicht so vertragen wenn man sie brät. Nun meinte eine Kollegin ich sollte es mal mit der Alufolie probi ... |
| |
| Modeschmuck aus Edelstahl - Hersteller: Wenn ich Modeschmuck trage dann habe ich immer das Problem dass ich an der Stelle dann einen Ausschlag bekomme. Ich habe schon fast alle Metalle durch getestet und nun bleibt mir nur es mal mit Modeschmuck aus Edelstahl zu versuchen.
Habt ihr ein ... |
| |
| www.Wertpapiere.de - alternative Wertpapier Tipps: Bisher hatte ich mein Geld immer nur auf dem Sparbuch aber da bekommt man ja so gut wie keine Zinsen mehr dafür. Ich habe mir überlegt dass ich das Geld in Wertpapiere anlege und mir dazu von euch Tipps hole.
Ich könnte mir auch unter www.Wertpap ... |
| |
| Traduction Italien: Kann mir bitte mal einer von euch erklären wie so eine Traduction Italien funktioniert? Ich bin was das angeht ein totaler Anfänger und hoffe dass ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt. Ich weiss aber dass ihr immer gute Tipps gebt und deshalb stel ... |
| |
| Vital Shampoo für gepflegtes und schönes Haar: Meine Haare sind durch das ewige stylen schon ganz schlapp und müde geworden. Ich könnte da mal ein Vital Shampoo gebrauchen damit es wieder frisch und gepflegt aussieht. Ich kenne mit damit aber nicht so gut aus und hoffe da auf einen Tipp von euch. ... |
| |
| 7er BMW - beste Finanzierung: Mein Traumauto wäre ein 7er BMW und ich überlege mir ernsthaft ob ich mir den Wunsch nicht erfüllen soll. Ich könnte das Auto nie bar zahlen aber wenn es irgendwo eine gute Finanzierung gibt dann wäre es machbar.
Nun möchte ich mal von euch hören ... |
| |
| Schwarzer Modeschmuck: Wenn es um Bekleidung geht dann ist für mich die Farbe schwarz immer an erster Stelle. Ich finde damit ist man immer gut angezogen und sieht in jeder Situation gut aus. Was mir zum perfekten Outfit aber noch fehlt ist schwarzer Modeschmuck, der ist n ... |
| |
| Eleganter Modeschmuck - Hersteller: Es gibt so tollen Schmuck aber wenn ich sehe was echter Schmuck kostet dann ist das für mich nicht zu bezahlen. Eleganter Modeschmuck wäre da eine bezahlbare Alternative aber ich finde da so wenig. Das Zeug sieht oft schon sehr billig aus und das möc ... |
| |
| Reine Wertpapiere - Investment: Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Banker unterhalten und der hat mir den Rat gegeben dass ich wenn ich Geld anlegen will, auf reine Wertpapiere setzen sollte. Ich konnte ihn dann aber nicht mehr fragen was er unter reinen Wertpapieren verste ... |
| |
| Mazda 323 Tuning: Ich habe mir einen Mazda 323 gekauft und den würde ich nun durch Tuning ein bisschen aufmotzen wollen. Dazu könnte ich von euch ein paar Tipps gebrauchen, ihr wisst doch sicher was da gut aussehen würde?
Es gibt sicher Hersteller die auch Teile f ... |
| |
| Tagesgeld mit guten Zinsen: Zinsvergleich: Mein bisschen Spargeld dümpelt auf dem Sparbuch vor sich hin und bringt mir so gut wie nichts mehr ein. Ich möchte das Geld gern besser verzinst anlegen und suche dazu einen Tagesgeld Zinsvergleich. Bei welcher Bank bekomme ich ein Tagesgeld Konto mi ... |
| |
| Ankunft Zeiten Düsseldorf Flughafen online: Mein Chef erwartet seine Tante aus dem Ausland und ich habe die Aufgabe bekommen die alte Dame vom Flughafen abzuholen. Da ich wenig Zeit habe, wäre es nicht schlecht wenn ich mich irgendwie über die Ankunft am Düsseldorf er Flughafen informieren kö ... |
| |
| Nintendo Wii Battle: Mein Neffe wünscht sich von mir für die Nintendo Wii das Game Battle. Er ist erst 9 Jahre und ich bin mir überhaupt nicht sicher ob das für ihn geeignet ist? Er ist schon sehr verständig und ich weiss dass die Angaben wegen dem Alter immer nur eine E ... |
| |
| Kurze Hose bei haarigen Beinen?: Wenn ich mir die Prospekte für den Sommer so ansehe dann geht in dem Jahr ohne kurze Hose wohl nichts mehr. Dabei habe ich das Problem dass ich dafür erst meine Beine enthaaren müsste.
Oder kann man als Mann mit haarigen Beinen so eine kurze Hose ... |
| |
| Visio Teststreifen - Erfahrungen: Ich wollte euch mal um Rat fragen denn ich kaufe meine Teststreifen immer in der Apotheke und da sind sie ja bekanntlich nicht gerade billig. Nun habe ich den Tipp bekommen es mal mit Visio Teststreifen zu versuchen weil die günstiger sein sollen. Ic ... |
| |
| Felgen gebraucht kaufen - auf was besonders achten?: Ich habe mir ein Auto gekauft und für das brauche ich nun Reifen zum wechseln. Damit ich da die Reifen nicht immer neu aufziehen muss suche ich gebrauchte Felgen. Aber die Felgen gebraucht zu kaufen ist auch immer ein Risiko denn man weiss ja nicht o ... |
| |
| Kochkurs zum kochen lernen: Seit meine Freundin nicht mehr bei mir wohnt sieht es mit dem Essen bei mir nicht gut aus. Ich möchte daher gern kochen lernen damit ich da nicht immer nur von Fertiggerichten leben muss.
Wo kann ein Mann kochen lernen ohne dass er von den andere ... |
| |
| Freistellung für Beamte - Regelungen: Ich muss euch heute mal eine Frage stellen und hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Es geht um die Freistellung für Beamte und was ich da alles wissen muss. Ich bin Beamter und möchte mich darüber erst mal nur informieren.
Ich will das erst dann ... |
| |
| Go Yellow Personensuche: Vor ein paar Wochen bin ich in eine neue Stadt gezogen und hier ist es nicht so übersichtlich wie da wo ich vorher gewohnt habe. Dort kannte man sich einfach und brauchte keine Auskunft wenn man jemand gesucht hat. Hier ist das anders und da wäre es ... |
| |
| Kühlschrank - durchschnittliches Gewicht: Ich habe vor mir einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Nun habe ich aber das Problem dass ich im 2. Stockwerk wohne und es dort keinen Lift gibt. Ich habe Angst dass ich niemand finde der mir hilt den Kühlschrank da hoch zu tragen. Mein Bruder meint das ... |
| |
| Sparbuch 2009 Torrent Download: Nun wird es langsam Zeit dass ich mir über meine Steuererklärung Gedanken mache. Ich habe mir überlegt dass ich mir das Sparbuch 2009 über Torrent runterlade und wollte dazu was von euch hören. Ich habe das bisher immer beim Steuerberater machen lass ... |
| |
| Übernachten im Europapark - Möglichkeiten: Die Kinder löchern mich damit dass sie mal in den Europapark wollen. Da wir von weiter weg kommen, ist das nicht an einem Tag zu schaffen wenn wir dann noch heim fahren müssen.
Nun würde ich gern von euch was drüber hören wo man da übernachten ka ... |
| |
| Tür Einbau nach Durchbruch: Wir haben einen Mauerdurchbruch gemacht weil wir unser Wohnzimmer um einen Essbereich erweitern wollen. Damit wir den Raum aber bei Bedarf zu machen können planen wir dort einen Tür Einbau. Das mit dem Durchbruch war nicht so schwer aber der Tür Einb ... |
| |
| Parkett verlegen - genaue Anleitung: Meine Frau bildet sich für das Wohnzimmer unbedingt Parkett ein und ratet mal wer sich nun darum kümmern muss? Richtig geraten das bin ich mal wieder, aber was macht man nicht alles um die Frauen zu verwöhnen.
Da ich das mit dem Parkett noch nie ... |
| |
| Edelstahl Schrank richtig pflegen: Im Augenblick plane ich gerade eine neue Küche und da habe ich einen tollen Edelstahl Schrank gesehen der mir super gut gefällt. Ich habe aber die Befürchtung dass ich den nur schwer pflegen kann. Ich weiss dass man da jeden Fingerabdruck sieht und i ... |
| |
| Roter Koffer: Es stört mich immer wenn ich am Flughafen auf meinen Koffer warte und ich ihn oft nicht gleich finde weil er so unauffällig ist. Ein roter Koffer wäre da gut, den übersieht man nicht so leicht.
Habt ihr einen Vorschlag für mich wo ich so einen au ... |
| |
| Suche Daisy Parfüm: Meine Freundin wünscht sich von mir das Daisy Parfüm und ich bin damit echt überfordet. Für mich bedeutet Daisy einfach nur Gänseblümchen und ich habe noch nie was davon gehört dass es sowas als Parfüm gibt. Oder ist da die Marke und ich alter Banaus ... |
| |
| Suzuki Splash - Erfahrungen und Meinungen: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und da ich kein großes Auto suche, bin ich auf den Suzuki Splash gekommen. Nun suche ich ein paar Leute die mir über das Auto was erzählen können.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagt wie sich ... |
| |
| www.tisch13.de - Worum geht`s?: Heute habe ich im Web eine Seite entdeckt die sich Tisch 13 nennt. Ich habe die Seite aufgerufen aber da kann man ausser Bildern nichts sehen. Es heisst die Seite wäre erst im Aufbau und man sollte sich da registrieren. Aber ich möchte mich nicht ein ... |
| |
| EADS Deutschland GmbH - Jobs und Gehalt: Ich würde gern meinen Job wechseln und habe von einer Bekannten gehört dass man bei der EADS Deutschland GmbH Leute sucht. Ich möchte mich da mal umsehen was das für Jobs sind die man dort angeboten bekommt.
Wie sieht es dort mit dem Gehalt aus, ... |
| |
| Bußgeld wenn zu schnell unterwegs: Kann mir bitte einer sagen was es an Bußgeld kostet wenn man zu schnell unterwegs war? Ich bin heute in der Stadt mit 65 statt 50 kmh in einen Blitzer geraten. Ich hoffe das wird nicht so teuer denn das könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.
Ihr ... |
| |
| Reparaturanleitung für Lichtmaschine: Ich hoffe sehr dass ihr handwerklich begabt seid und nicht jedes Gerät gleich in die Werkstatt bringt. Denn ich suche eine Reparaturanleitung für ein Lichtmaschine. Wenn ich die in der Werkstatt machen lasse, dann kann ich mir auch gleich eine neue k ... |
| |
| Anleitung: Kratzer und Löcher in der Tür reparieren: Unser Hund hat, als er klein war immer an der Tür gekratzt und nun sieht die nicht mehr schön aus. Er macht das heute zum Glück nicht mehr und wir finden dass es nun Zeit ist dass wir die Tür reparieren.
Wie kann man die tiefen Kratzer unsichtbar ... |
| |
| Honda CB750 - gute Maschine für die Stadt: Ich möchte mir gern für die Stadt eine Honda CB750 kaufen, denn mit der bin ich schnell im Büro und muss mir nicht immer mühsam einen Parkplatz suchen.
Nun wüsste ich gern von euch ob sich die Maschine echt besser für die Stadt eignet oder ob ich ... |
| |
| Rasen Traktor Ersatzteile: Wir haben uns ein älteres Haus mit einem sehr großen Garten gekauft. In der Garage war unter anderem ein alter Rasen Traktor den wir gern wieder flott machen wollen.
Wir möchten gern wissen wo man Traktor Ersatzteile bekommt? Der Traktor ist sich ... |
| |
| Günstiger Parfüm Discount: Ich möchte meiner Freundin gern ein schönes Parfüm schenken, aber wenn ich mir so ansehe was so ein bisschen Duft im Geschäft kostet dann ist das schon ganz schön heftig!
Das kann ich mir nicht einfach so leisten, gibt es da nicht auch sowas wie ... |
| |
| Diabetes - Amputation notwendig?: Mein Vater hat seit Jahren schon Diabetes und nun soll bei ihm eine Amputation vorgenommen werden. Ich frage mich ob man das nicht noch verhindern kann? Muss sowas immer sein oder kann er noch was tun um das nicht erleiden zu müssen?
Ich würde m ... |
| |
| Man academy von Burgerking - buchen: In der Werbung kam neulich wieder der Spot von der Man academy von Burgerking. Es wäre super wenn es die wirklich geben würde denn das würde ich meinem Freund dann zum Geburtstag schenken.
Ich hoffe dass ihr wisst wo man sowas buchen kann und ob ... |
| |
| Ökotest - gute Haarkur: Wenn es um meine Haare geht dann möchte ich nur Pflegemittel kaufen die der Umwelt und meinen Haaren nicht schaden. Ich weiss dass wenn Ökotest eine Haarkur gut bewertet dann kann man die unbesorgt kaufen.
Habt ihr eine Ahnung davon für welche Ha ... |
| |
| English Präsentation: Wir müssten für einen Kunden aus dem Ausland eine english Präsentation erstellen und da wollte ich euch mal um Rat fragen. Ich bin in Englisch nicht so gut und da wäre es für mich sehr hilfreich wenn ich mir den Text für die Präsentation übersetzen l ... |
| |
| Gürtel aus Silber richtig reinigen: Ich habe einen tollen alten Gürtel mit einer Schnalle aus Silber. Leider ist die Schnalle mit der Zeit ganz schwarz geworden und ich möchte die wieder sauber bekommen.
Was kann man da an Reiniger nehmen, gibt es da einen Trick? Denn ich kann die ... |
| |
| Mediengestalter Teilzeit - Jobs finden: Mein Bruder möchte eine neue Stelle finden, er möchte als Mediengestalter in Teilzeit arbeiten. Er und seine Frau haben ein Kind und möchten sich die Betreuung gern teilen. Also arbeitet jeder nur den halben Tag, bzw. die halbe Woche.
Es ist aber ... |
| |
| Weleda Babyprodukte fürs Baby - Erfahrungen: Es dauert nicht mehr lange bis unser Baby kommt und wir hören uns schon um was wir da am besten für Pflegeprodukte kaufen sollen. Uns wurde geraten es mit Weleda Babyprodukte zu versuchen weil die so gut sind.
Es wäre gut zu erfahren ob ihr auch ... |
| |
| Fahren - Parken üben: Meine Tochter macht gerade den Führerschein und das Fahren ist kein Problem für sie, aber mit dem Parken hat sie so ihre Probleme. Der Fahrlehrer ist da immer sehr ruppig zu ihr und verunsichert sie damit sehr.
Nun habe ich mir überlegt ob ich ih ... |
| |
| Drachen basteln - Tipps / Anleitung: Ich würde mit meinen Kindern zusammen gern Drachen basteln und wollte euch mal nach den Einzelheiten fragen. Ich bin sicher dass ihr euch da auskennt und uns Tipps geben könnt was man da alle so braucht und wie man einen Drachen so baut, dass er auch ... |
| |
| Netgear Home Internet: In meiner Wohnung gibt es den Internet Anschluss noch nicht so lange und ich habe mit da erst mal nur für die Grundversorgung entschieden. Aber jetzt habe ich Zeit mich um mehr zu kümmern.
Habt ihr ein bisschen Zeit mir da mehr drüber zu sagen? I ... |
| |
| Ketten und Armbänder für Allergiker: Meine Freundin reagiert immer sehr empfindlich auf Ketten und Armbänder die bestimmte Metalle enthalten. Ich muss immer sehr vorsichtig sein wenn ihr ihr was kaufe.
Kennt ihr ein paar Hersteller bei denen man unbesorgt solchen Schmuck kaufen kann ... |
| |
| Bürokauffrau Teilzeit - Gehalt / Einkommen: Bis meine Kinder kamen, habe ich als Bürokauffrau gearbeitet und nun möchte ich da in Teilzeit wieder einsteigen. Ich habe mir die Jobs so angesehen und muss feststellen dass so ein Teilzeit Job echt mies bezahlt ist. Es kann sein dass ihr mir da die ... |
| |
| Blumen online Versand: Erfahrungen, Qualität, gute Shops: Habt ihr schon mal Blumen online gekauft? Ich habe erst seit kurzem einen Garten und möchte nun anfangen zu planen und zu pflanzen. Gestern habe ich einen Katalog bekommen und da würde ich nun gern online bestellen. Aber erst möchte ich von euren Erf ... |
| |
| Guter und günstiger Parkett Store: Wir möchten unsere Wohnung gern aufwerten und sie komplett mit Parkett auslegen. Nun sind wir auf der Suche nach einem Parkett Store wo wir eine gute Qualität bekommen und das auch noch einigermaßen günstig.
Falls ihr so ein Parkett Store kennt d ... |
| |
| Mikrowelle in rot: In meiner Küche ist alles rot und da gibt es nichts was nicht reinpasst. Da ist es ja wohl klar dass auch die Mikrowelle rot sein muss, denn sonst sieht das nicht gut aus.
Meint ihr dass es einen Hersteller gibt bei dem man eine Mikrowelle in rot ... |
| |
| Garten hinten verschönern - Tipps: Ich habe einen Garten der ist sehr lang und dafür sehr schmal. Das ist eine sehr ungünstige Form den das was hinten ist, sieht man überhaupt nicht. Nun habe ich mal gehört dass man den Garten so gestalten kann, dass man den Teil hinten optisch nach v ... |
| |
| Was tun bei drohendem Fahrverbot?: Gegen mich wurde ein Fahrverbot ausgesprochen und ich finde nicht dass das gerechtfertigt ist. Aber was tun bei Fahrverbot, meint ihr dass ich da eine Chance habe wenn ich mir einen Anwalt nehme? Ich bin in eine Abstandsmessung geraten und da war ich ... |
| |
| Anleitung: Lagerschalen wechseln: Ich müsste Lagerschalen wechseln und hoffe dass ihr mir erklären könnt wie das geht? Wenn man sowas noch nicht gemacht hat dann ist die Hemmschwelle immer sehr groß. Denn immerhin kann es ja passieren dass man dabei das ganze Gerät kaputt macht und d ... |
| |
| Tipps zur Nagelpflege damit die Nägel schön bleiben: In meinem Beruf als Altenpflegerin ist es nicht erlaubt sich die Nägel mit farbigem Nagellack zu lackieren. Aber ich möchte schon dass meine Nägel schön aussehen auch wenn sie nicht bunt sein dürfen.
Habt ihr da ein paar gute Tipps zur Nagelpfleg ... |
| |
| Netgear Update machen: Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Modem von Netgear gekauft und nun meinte mein Freund ich sollte da mal ein Update machen. Ich war eigentlich der Meinung dass man da von Netgear sicher eine Meldung bekommt wenn ein Update gemacht werden sollte, ... |
| |
| Aktuelle Mode bei Jacken: Mich würde mal interessieren wo die Mode bei den Jacken hingeht? Ich habe eine total schöne Lederjacke aber die ist schon fast 20 Jahre alt. Kann man sowas in dem Sommer wieder tragen oder muss ich die noch ein paar Jahre im Schrank lassen?
Es he ... |
| |
| Leberwurst für Baby: Unser kleiner hat eine echte Schwäche für Leberwurst und ich frage mich ob das für ein Baby wie ihn gut ist? Wenn er sieht dass es Leberwurst gibt dann ist er nicht zu halten bis er nicht ein bisschen davon hatte. Dabei ist er erst 9 Monate alt und s ... |
| |
| Selbstständig machen mit Blumen Anbau: Mein Freund hat am Stadtrand ein Grundstück auf dem man nicht bauen darf weil das landwirtschaftlicher Grund ist. Wir haben uns überlegt dass wir dort einen Blumen Anbau machen, also Blumen pflanzen und die Leute können die dann gegen Gebühr dort sel ... |
| |
| GM Aktien: jetzt wieder investieren?: Ich würde mir gern ein kleines Vermögen aufbauen und dazu gehört es auch dass ich mir einen gewissen Aktienbestand anschaffe. Ich bin nun gerade dabei die Unternehmen zu sichten die dafür in Frage kommen. Bei GM Aktien hätte ich da spontan ein gutes ... |
| |
| Wie am schnellsten zum Flughafen kommen?: In ein paar Wochen fliege ich das erste Mal von München aus in den Urlaub. Nun ist der Flughafen ja nicht gerade mitten in der Stadt und der Weg zum Flughafen ist ganz schön weit.
Wisst ihr wie man am schnellsten zum Flughafen kommt? Ich lebe in ... |
| |
| Schöne Regionen in Spanien für den Urlaub: Bisher waren wir immer nur in Spanien im Urlaub aber da kennen wir nun schon alles und wir möchten einfach mal woanders Urlaub machen. Wir haben uns für Portugal entschieden und wollten euch fragen was ihr uns da für Regionen empfehlen könnt?
Wir ... |
| |
| 3 D activity Decke für Babys: Eine Freundin von mir bekommt bald ein Baby und ich möchte ihr gern was zur Geburt schenken. Sie meinte dass eine 3 D acitvity Decke wohl das richtige wäre. Ich kann mir da drunter kaum was vorstellen, geschweige denn dass ich wüsste welches Modell i ... |
| |
| Absolut krisensichere Geldanlage: Ich suche eine krisensichere Geldanlage, falls es sowas überhaupt gibt. Ich habe von einer Tante 25.000 Euro geerbt und die möchte ich gern so anlegen dass sie auch in der Zukunft noch komplett vorhanden sind und mit auch noch Zinsen einbringen. Aber ... |
| |
| Wie lange darf man maximal Parken?: Bei uns vor dem Haus ist eine Zone eingerichtet worden wo man nur eingeschränkt parken darf. Bisher habe ich dort auch immer nur kurz gehalten und meine Einkäufe ausgeladen.
Aber nur möchte ich das Auto gern mal länger dort stehen lassen aber ic ... |
| |
| Personensuche Deutschlandweit: Mir geht es oft so dass ich Leute von früher wieder finden möchte und die nicht mehr im Telefonbuch drinstehen. Was kann man da bloß machen, gibt es sowas wie eine Personensuche Deutschlandweit?
Ich hoffe dass ihr mir da einen Rat geben könnt den ... |
| |
| Forderungsbesichterte Wertpapiere: Wenn es um Geldanlagen geht bin ich echt noch ein Anfänger und kann mir so manches davon nicht erklären. Ich habe zum Beispiel schon mal was über Forderungsbesicherte Wertpapiere gehört aber ich weiss nicht was ich mir darunter vorstellen kann? Was s ... |
| |
| Breitband Router - Vorteile: Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Bekannten über Router unterhalten und er meinte, wenn ich mir schon einen anschaffe dann sollte das auf jeden Fall ein Breitband Router sein. Leider habe ich vergessen zu fragen warum es ausgerechnet ein Bre ... |
| |
| Picture Powerpoint Programm: Könnt ihr mir bitte mal erklären was Picture Powerpoint genau ist und was ich alles damit machen kann? Mein Chef meint wir sollten uns das anschaffen und ich sollte sehen dass ich damit bald gut umgehen kann. Na der redet sich leicht, der schafft an ... |
| |
| Eidesstaatliche Versicherung - Verpflichtungen: Vor mir wird verlangt, dass ich in einer bestimmten Sache eine eidestaatliche Versicherung abgebe. Ich bin immer sehr vorsichtig mit sowas denn wenn ich mich bei irgendwas nicht auskenne dann möchte ich das lieber nicht tun.
Kann mich bitte einer ... |
| |
| Bioturm Naturkosmetik: Wenn es um meine Haut geht dann ist es für mich immer sehr wichtig dass ich auf Natur vertrauen kann. Kennt ihr die Bioturm Naturkosmetik, oder kennt ihr jemand der die benutzt? Ich habe davon gehört dass die so gut sein soll, aber genaueres konnte ... |
| |
| Diabetes ohne Insulin meistern: Mein Arzt meinte dass bei mir eine leichte Diabetes besteht und dass man das ohne Insulin in den Griff bekommt. Ich müsste da aber sehr auf mein Essen achten damit ich da keine Tiefs bekomme.
Macht das einer von euch auch ohne Insulin, ich würde ... |
| |
| Mercedes V für Hundehalter: Wir haben zwei große Hunde und machen mit den beiden oft lange Autotouren. Das ist für die Hunde immer sehr unbequehm weil sie auf der Rückbank fast keinen Platz haben. Wir haben uns überlegt ob wir uns nicht einen Mercedes V kaufen. Da wäre genug Pl ... |
| |
| Parkett Galerie - richtigen Bodenbelag finden: In meiner Wohnung soll ein neuer Boden rein und wenn es nach mir geht dann kommt da eigentlich nur Parkett in Frage. Ich suche nach Mustern mit Parkett damit ich mir was schönes aussuchen kann.
Welcher Hersteller hat da eine schöne Parkett Galeri ... |
| |
| HTML onmouseover Problem: Kann mir bitte mal einer von euch erklären wie das mit dem HTML onmouseover funktioniert? Ich weiss, sowas müsste man eigentlich wissen aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber wozu habe ich euch, ihr seid doch immer super über alles Neue ... |
| |
| Professionelle HTML Tools: Ich beschäftige mich gezwungenermaßen mit HTML und ich muss sagen, dass mir das oft sehr schwer fällt. Meine Kollegin meint immer ich sollte mir einfach die passenden HTML Tools holen dann wäre das ganz einfach.
Ich möchte gern von euch wissen wa ... |
| |
| People Personensuche: Wenn man jemand wieder finden möchte den man von früher her kannte dann scheint das nicht so einfach zu sein. Denn viele Leute stehen nicht mehr im Telefonbuch und wie soll man sie dann finden können?
Ich habe von einer Bekannten den Rat bekommen ... |
| |
| Vagina selber basteln: Ich würde euch gern mal eine Frage stellen, aber ihr müsst mir versprechen euch dann nicht über mich lustig zu machen. Ich möchte mir gern eine Vagina basteln und wollte mal fragen wie man das macht und was man da am besten für ein Material nimmt.
... |
| |
| Video Geräte zum aufzeichnen: Ich hatte früher immer gute Video Geräte und konnte mir meine Lieblinssendungen aufnehmen. Aber nun ist mir das letzte davon kaputt gegangen und ich muss mich nach was neuem umsehen.
Wisst ihr ob es überhaupt noch Video Geräte zu kaufen gibt oder ... |
| |
| Pflegeleichter Stuhl aus Edelstahl für den Garten: Mein Balkon geht auf die Westseite und da regnet es immer hin. Aus dem Grund kann ich dort keine Gartenmöbel aus Holz aufstellen. Ich habe mir überlegt ob ich es mal mit einem Tisch und einem Stuhl aus Edelstahl versuchen könnte, was meint ihr?
... |
| |
| Gemuese einfach lecker zubereiten - Rezepte, Tipps und Ideen: Eigentlich mag ich ja überhaupt kein Gemuese aber es heisst ja immer dass es so gesund ist und dass man es einfach essen muss. Mir ist Fleisch lieber aber da wird immer gewarnt dass man das nicht jeden Tag essen soll.
Kennt ihr ein Gemuese das ni ... |
| |
| Guter Jacken Versand - Erfahrungen und Empfehlungen: Wenn ich mir die Jacken bei uns im Kaufhaus so anschaue dann sind die nicht gerade das womit ich auf der Straße herumlaufen möchte. Ich suche schon eher was super cooles mit dem man auffällt.
Kennt ihr nicht einen guten Jacken Versand wo man supe ... |
| |
| AMI Leipzig - Freikarten: Meine Freundin und ich wollten von euch wissen wie man für die AMI Leipzig an Freikarten kommt? Wir haben schon versucht selbst was heraus zu finden aber das ist offenbar nicht so einfach. Keiner kennt sich so richtig aus und so sind wir hier gelande ... |
| |
| Haustueren aus Holz oder Kunststoff kaufen?: Unser Hausbau schreitet voran und bald sind wir soweit dass wir Türen und Fenster einsetzen können. Nun wird es Zeit dass wir uns über Haustueren Gedanken machen. Es gibt da Modelle aus Holz oder aus Kunststoff und wir finden eigentlich beide Variant ... |
| |
| Verizon Internet - Leistungen / Erfahrungen: Ich bin gerade dabei mir einen neuen Anbieter für das Internet zu suchen und da hat man mir das Verizon Internet empfohlen. Für mich klingen die meisten Angebote der Betreiber gleich und ich kann da keine großen Unterschiede bei den Leistungen sehen. ... |
| |
| Private Versicherung: optimaler Versicherungsschutz: Ich werde in ein paar Wochen meine erste eigene Wohnung beziehen und da gibt es noch viel zu tun und zu bedenken. Ich müsste mich dann ja auch selbst versichern und wollte dazu von euch wissen was ich da für eine private Versicherung brauche?
Rei ... |
| |
| Original Ersatzteile für Renault - Shops: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten Renault Clio gekauft und da müsste vor dem TÜV noch ein bisschen was dran gemacht werden. Ich denke dass ich das auch selbst hin bekomme und ihr mir nur sagen müsst wo man günstige Ersatzteile für d ... |
| |
| Router Problem: Seiten können nicht mehr geöffnet werden: Mein alter Router hat immer wieder mal Aussetzer und das geht so einfach nicht mehr. Es nervt wenn so ein Gerät nicht mehr richtig funktioniert und man über den Router nicht mal mehr Google aufrufen kann.
Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ... |
| |
| BMW 530D - Erfahrungen und Fahrberichte: Mein Bruder möchte sich gern ein Auto kaufen und ich habe ihm versprochen dass ich dabei behilflich bin. Sein Traumauto wäre der BMW 530D und da ich mich mit Autos überhaupt nicht auskenne würde ich um eure Hilfe bitten.
Ich bin mir sicher dass i ... |
| |
| Hilfe: Blut im Stuhl - Sorgen machen?: Heute morgen ist mir was aufgefallen dass mich ganz schön erschreckt hat. Bei mir war Blut im Stuhl und ich weiss nun nicht was ich tun soll? Ist das immer was mit dem man gleich zum Arzt gehen soll oder kann ich da erst mal abwarten ob das nochmal v ... |
| |
| Loreal Cover so gut wie in der Werbung?: Hat jemand von euch schon mal das neue Loreal Cover benutzt? Ich wollte mir das kaufen aber ich würde gern erst mal von euch was dazu hören. Ich finde es immer besser nicht auf die Aussagen der Werbung zu hören und es erst mal über Leute zu versuchen ... |
| |
| Verkäuferin in Teilzeit: Gehalt und Verdienst: Vor kurzem habe ich einen Laden aufgemacht und da musste ich ziemlich schnell feststellen, dass ich da allein nicht klar komme. Ich müsste um das alles zu schaffen eine Verkäuferin in Teilzeit einstellen.
Ehe ich da eine Anzeige aufgebe würde ich ... |
| |
| Tapezieren: Zubehör das man unbedingt braucht: Meine Schwester wohnt nun in einer eigenen Wohnung und ich habe ihr versprochen dass ich ihr helfe wenn es um die Renovierung geht. Bei ihr müsste tapeziert werden und ich wollte von euch wissen was man fürs tapezieren an Zubehör braucht?
Ich hab ... |
| |
| Playstation 3 - mehr als 2 Controller?: Meine Kinder wünschen sich eine Playstation 3, da sind 2 Controller mit dabei und ich wollte gern wissen ob man da auch mehr als die beiden Controller anschließen kann?
Denn ich kenne Spiele die für mehr Spieler ausgelegt sind und muss es doch ei ... |
| |
| HTML Vorteile: Es gibt da ein paar Sachen auf meinem PC von denen ich echt keinen Schimmer habe und eines davon ist der Umgang mit HTML. Für mich ist das echt etwas mit dem ich nicht umgehen kann. Aber man kommt da ja nicht drum herum und darum möchte ich euch bitt ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |