| Wie löst sich Senf in Soßen besser?: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bei meinem Senfproblem. Wenn ich zur Geschmacksabrundung einen Löffel Senf in eine dunkle Soße einrühre, dann löst er sich nie richtig auf. Bestenfalls zerkrümelt er in ganz ganz kleine Flöckchen - dem Geschmac ... |
| |
| Wie Cholesterinspiegel senken?: Mein Vater war diese Woche beim Arzt und dieser hat ihm mitgeteilt, dass sein Cholesterinspiegel etwas zu hoch sei und dass er versuchen soll etwas dagegen zu tun. Der Arzt hat ihm empfohlen, dass er nicht mehr so viele fettige Sachen essen soll. Au ... |
| |
| Croutons selber machen: Wollte mal fragen, wie ihr euch selbst Croutons macht. Sollte man Toast dem Weißbrot vorziehen? Toastet ihr die Scheiben vor dem Würfeln und Rösten in der Pfanne leicht? Und wie verhält es sich mit dem Öl in der Pfanne (Öl/kein Öl?), damit Croutons k ... |
| |
| Warum bekommt man Gänsehaut?: Mir ist gerade so ein komischer Gedanke durch den Kopf gegangen, nämlich aus welchem Grund man denn Gänsehaut bekommt. Das habe ich mir zwar schon öfter überlegt, allerdings bin ich irgendwie nie auf die Lösung gekommen. Zwar weiß man, dass man Gänse ... |
| |
| Freie Tasten auf Tastatur belegen: Ich habe eine Tastatur der Marke Logitech und auf dieser Tastatur sind ein paar Tasten, die ich mit beliebigen Funktionen ausstatten kann. Allerdings ist das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll. Mir der Tastatur war keine ... |
| |
| Verursachen PC-Spiele schlechte Zähne?: Wow, als ich über diese Studie gelesen habe, ging es mir aber schnell anders! Eine Forschergruppe aus Iowa hat angeblich rausgefunden, dass PC-Spielen bei Jugendlichen zu akutem Zahnverfall führen soll - weil die jungen Menschen oft gleichzeitig Süßi ... |
| |
| Unseriöse Zuschriften auf Brieffreundschafts Websites: Ich persönlich sammle Postkarten und mag außerdem die Kommunikation mit Menschen aus aller Welt. Natürlich geht das per E-mail wunderbar, aber besonders freut es mich, wenn ich mit Menschen aus aller Welt postalisch kommunizieren kann, über Postkarte ... |
| |
| Was mit altem Bildschirm machen?: Bei uns im Keller steht ein uralter Röhrenbildschirm, den wir vor mehr als zehn Jahren für unseren damaligen Computer verwendet haben. Allerdings haben wir das Problem, dass wir gestern unseren Keller ausgemistet haben und dann haben wir den Röhrenbi ... |
| |
| Ipod Touch: Funktioniert VGA Adapter von iPad?: Ich habe eine Frage: Weiß jemand, ob der von Apple vorgestellte VGA Adapter für das iPad auch mit dem iPod Touch der 3.Generation kompatibel ist? Meines Wissens müsste das eigentlich funktionieren, sie haben ja den gleichen Dock Anschluss, nur eine a ... |
| |
| Erwachsene verbessern, wenn sie oft etwas falsch sagen?: Hallo,
ich habe eine Arbeitskollegin, die 40 Jahre alt und somit mehr als 10 Jahre älter ist als ich. Sie ist eine total liebe Kollegin und ich mag sie wirklich gerne. Allerdings ist mir nun schon öfter aufgefallen, dass sie gewisse Wörter einfach ... |
| |
| Essen von Bofrost - Qualität / Preis: Hallo!
Ich bin seit einigen Monaten dazu übergegangen öfters mal Essen bei Bofrost zu bestellen. Wie ihr mit Sicherheit wisst, gibt es die Bofrost Verkaufsfahrer, die von Haus zu Haus fahren und das bestellte Essen abliefern. Den Termin kann man s ... |
| |
| Warum braucht man ein Latinum bei manchen Studienrichtungen?: Für manche Studienrichtungen, wie zum Beispiel bei diversen Sprachstudien oder aber auch bei einem Medizinstudium wird als Voraussetzung des Studiums ein Latinum verlangt. Zumindest ist das in Österreich so, aber ich denke, dass es in Deutschland nic ... |
| |
| Was mit alten Schullektüren machen?: Also in meinem Schreibtisch haben sich im Laufe der Jahre etliche Bücher, die ich als Lektüre gelesen habe, angesammelt und diese möchte ich nun irgendwie loswerden, da mir keines so gut gefallen hat, dass ich es noch einmal lesen möchte. Ich habe mi ... |
| |
| DsdS-Manuel Hoffmann: Was wird er jetzt machen?: Manuel Hoffmann ist gestern bei DsdS rausgeflogen. Nach einer Rauswahl in der 5. Mottoshow ist er nun als 3. aus diesem Rennen hervorgegangen. Manuel studiert Sozialpädagogik und arbeiten im Kindergarten. Er ist bei diesem Beruf, wie er selber sagt, ... |
| |
| Sind Vorrichtungen zum Wasser sparen wirkungsvoll?: Ich war gestern Abend bei einer Bekannten zu Besuch und als ich ihre Toilette benutzt habe, habe ich beim Hände waschen bemerkt, dass sie auf ihrem Wasserhahn vorne so ein kugeliges Teil drauf geschraubt hatte, was dazu führte, das der Wasserdruck zi ... |
| |
| Fotografie: Mond und Vögel, Nachtaufnahmen: Wir haben neulich mal bei den Bildern geschaut, was wir uns ins Wohnzimmer hängen könnten. Dabei ist meinem Mann und mir aufgefallen, dass es unheimlich viele Nachtaufnahmen gibt, die den Mond zeigen und davor einzelne Vögel oder ganze Vogelschwärme. ... |
| |
| Günstige wiederaufladbare Batterien gesucht: Also in letzter Zeit werden die kleinen Batterien AAA immer sehr schnell leer und aus diesem Grund möchte ich mir vier aufladbare Batterien kaufen, allerdings kosten diese im Geschäft mehr als zehn Euro und das ist mir definitiv zu viel. Ich habe sch ... |
| |
| www.schaltungsdienst.de Bedienungsanleitungen bestellen: Hier im Forum sind ja oft Anfragen, wo man eine Bedienungsanleitung für ein Gerät herbekommt, wenn diese nicht mehr von dem Gerät vorhanden sind. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, wo man dem Abhilfe schaffen kann. Unter kann man kostenpflichtig ... |
| |
| Akkudeckel für Sony Ericsson K800i: Ich habe mein Sony Ericsson K800i nun schon knapp drei Jahre und ich habe eigentlich auch keine Probleme damit. Allerdings ist mir vor kurzem etwas ziemlich dummes passiert, nämlich habe den Akkudeckel verloren, als ich mit meinem Fahrrad gefahren bi ... |
| |
| Flohmärkte in Berlin Süd - welcher lohnt für Käufer?: Berlin ist eine große Stadt, daher gibt es hier natürlich zahlreiche Flohmärkte. Einige sind recht riesig, andere wiederum winzig klein. Beispielsweise gibt es direkt drei Straßen weiter von meinem Wohnort entfernt einen, aber da stehen bei schlechte ... |
| |
| Nachlass und Trödel Händler in Berlin: In einigen Gegenden schießen sie wie Pilze aus dem Boden: Trödel-Läden, bei denen wirr alle möglichen alten Waren herum stehen, und auf Käufer warten. Oder auch spezielle Nachlass-Verkäufer, bei denen dann das Hab und Gut aus Wohnungsausräumungen nac ... |
| |
| Hallen Trödelmarkt Berlin Treptow: Ich persönlich stöbere gerne bei Trödelhändlern oder auf Flohmärkten, besonders nach alten Büchern und altem Schmuck. Die Auswahl ist bei einer großen Stadt wie Berlin natürlich groß, wobei mir doch eher die großen, bekannten, Märkte geläufig sind. U ... |
| |
| Taste auf Tastatur lässt sich nur schwer drücken: Ich habe seit einiger Zeit eine Tastatur der Marke Logitech und ich bin mit ihr auch recht zufrieden und habe eigentlich nichts zu bemängeln. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass sich die Taste "L" nur sehr schwer drücken lässt. Man muss wirkl ... |
| |
| Eltern zerstritten = Kinder schlechte Haut?: Laut dem Ratgeber "Eltern - Das gesunde Kind" sind Kinder besser vor Neurodermitis (entzündliche, sehr trockene Haut mit Ekzembildung) geschützt, wenn sich die Eltern der Kinder in einer gut funktionierenden Partnerschaft bzw. Ehe befinden. Kinder, d ... |
| |
| Denver Brüder Carrington tot: Schon am 1. April ist der US-Schauspieler John Forsythe gestorben. Bekannt wurde er als Hitchcock-Darsteller und Serien-Star in "Der Denver-Clan" (Blake Carrington) sowie "Drei Engel für Charlie". Nach Angaben seiner Familie starb der 92-Jährige an d ... |
| |
| Raserbremse aus Paletten: Ein 43 Jahre alter Mann aus Oberfranken hatte eine ganz besondere Idee, um Raser zu bremsen. Der Anwohner einer Tempo-30-Zone ärgerte sich darüber, dass die Autofahrer (zumindest seinem Empfinden nach) immer viel zu schnell fuhren.
Daher baute er ... |
| |
| Machen Süßigkeiten aggressiv?: Englische Forscher haben nun einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Süßigkeiten und Gewalttätigkeit entdeckt. Sie sollen herausgefunden haben, dass Kinder, die als 10-jährige täglich Süßigkeiten aßen mit 34 Jahren deutlich öfter wegen Gewalttate ... |
| |
| Wie kann man mehrere Hefte lochen?: In letzter Zeit sind mir am Dachboden ganz viele Hefte aus meiner Schulzeit ins Auge gefallen und ich habe sie dann mit hinunter in unsere Wohnung genommen, ein bisschen abgewischt und sie dann durchgesehen. Ich habe gesehen, dass sie doch ganz nett ... |
| |
| Kohlenhydrate: Verzicht kann Stimmung negativ beeinflussen: Eine australische Studie bringt es ans Licht: eine Ernährungsumstellung auf kohlenhydratarme Ernährung, die auch noch über längere Zeit durchgeführt wird, kann sich negativ auf die Seele auswirken. Verglichen wurden eine Gruppe mit Frauen, die sich n ... |
| |
| Als Hausfrau einfach Geld verdienen: Seit ich Hausfrau bin habe ich kein eigenes Geld mehr und das nervt mich schon ganz schön. Ich möchte einfach Geld verdienen damit ich wieder mein eigenes Geld ausgeben kann, aber das ist nicht einfach wenn man wie ich kleine Kinder hat.
Was gib ... |
| |
| BMW Rims wo kaufen?: Vor ein paar Tagen habe ich in einer Zeitung Bilder von Felgen für einen BMW gesehen, diese BMW Rims scheint es aber nicht in Deutschland zu kaufen zu geben. Nun suche ich jemanden der mir die ausländische Adresse der Händler besorgen kann.
Die D ... |
| |
| WM Frankreich 98: Ein guter Freund von mir ist ein totaler Fußballfan und besonders hat es ihm die WM in Frankreich 98 angetan. Er sammelt alles was damit zu tun hat und ist immer auf der Suche nach mehr Exponaten die er noch nicht hat.
Nun habe ich ihm gesagt das ... |
| |
| Kind auf Diabetes testen: Meine Tochter hat immer sehr viel Durst und ist auch immer sehr müde. Ich habe den leisen Verdacht dass es sich dabei um Diabetes handeln könnte. Sie hat aber Bedenken dass sie zum Arzt geht und der sie dann gleich in ein Krankenhaus stecken würde.
... |
| |
| Secret Deo - guter Duft?: Hat einer von euch schon mal das neue Secret Deo probiert? Ich habe davon bisher nur in der Werbung was mit bekommen aber ich kenne niemand der das schon mal getestet hat.
Bestimmt kennt ihr das schon und wundert euch dass ich hier so seltsame Fr ... |
| |
| Kik Ass Alarmanlagen: Bei uns wurde schon mal eingebrochen und wir haben es nun satt dass es immer wieder versucht wird. Wir möchten uns gern mal über gute Alarmsysteme schlau machen. Hier wurde uns unter anderem die Firma Kik Ass empfohlen.
Leider wissen wir bisher n ... |
| |
| Blue Parfüm: Unsere Lehrerin hat bald ihr Baby und wir möchten ihr gern was schenken. Für das Baby haben wir schon was nun fehlt uns nur noch ein Geschenk für sie selbst. Wir wissen dass sie immer das Blue Parfüm in ihrer Tasche mit dabei hat und wir haben uns üb ... |
| |
| Die ideale Treppe: Der Bau einer Treppe will gut überlegt sein, und auch wenn man von einem Treppenbauer beraten wird, kann ein wenig Grundwissen nicht schaden. Die sicherste Variante ist die gerade Treppe mit parallel verlaufenden Stufen. Diese Variante ist aber aus P ... |
| |
| Rebornbabys als Babyersatz oder wofür sonst?: Durch Zufall bin ich im Internet auf Seiten gestoßen, die sogenannte Rebornbabys anbieten. Ich kannte solche Puppen bislang noch nicht und falles es euch auch so gehen sollte, habe ich eine Seite die solche Puppen anbietet. Natürlich gibt es aber au ... |
| |
| Parkett kaufen: günstigster Preis: In unserem Haus wollen wir gern mal wieder renovieren. Wir haben uns überlegt dass wir die alten Teppichböden heraus schmeissen und und statt dessen Parkett reinlegen. Nun ist es aber so dass es bei Parkett immer einen anderen Preis gibt. Ich dachte ... |
| |
| Suche Phantasialand Fotos: Wir bekommen im Sommer Besuch aus dem Ausland und mit denen würden wir gern das Phantasialand besuchen. Damit unsere Freunde schon mal ein Bild von dem Phantasialand bekommen wollen wir ihnen Fotos schicken.
Aber ausser der Webseite konnten wir b ... |
| |
| Normative Grundlagen zum Qualitätsmanagement: Kann mir bitte einer von euch sagen wo ich die normative Grundlagen zum Qualitätsmanagement finden kann? Ich soll mich damit näher beschäftigen aber das was man mir an Info Material gegeben hat reicht mir vorne und hinten nicht.
Aber wozu gibt es ... |
| |
| Günstiger Maler zum tapezieren: Bei uns in der Wohnung müsste einiges gemacht werden, zum Beispiel sollte alles mal gestrichen werden. Wir überlegen wo wir einen günstigen Maler her bekommen der auch tapezieren kann? Das alles sollte natürlich zu einem günstigen Preis gemacht werde ... |
| |
| On site Befragung: Habt ihr schon mal was von dem Begriff on site Befragung was gehört? Wir möchten sowas gern starten und brauchen dazu aber noch sehr viel mehr Infos. Wir würden uns gern irgendwo mal so eine Befragung anschauen damit wir wissen wie das so abläuft und ... |
| |
| Mazda 1998 wie am besten verkaufen?: Wir haben ein recht altes Auto und das wollten wir gern verkaufen. Es handelt sich um einen Mazda von 1998 und den würden wir gern irgendwo anbieten wo wir noch einen Käufer finden. Das scheint mir aber nicht so einfach zu sein denn als wir ihn in de ... |
| |
| Audi B7 tunen / Tuning: Ich habe einen Audi B7 und würde mein Auto gern ein bisschen aufmotzen. Es wäre super wenn ich einen schöneren Auspuff haben könnte und auch ein sportlicher Lenker wäre nicht schlecht.
Nun meine Frage an euch, habt ihr eine Ahnung wo man solche T ... |
| |
| Käse aus der Werbung: Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen eine Käse Werbung gesehen bei der sich ein Mann mit dem letzten Käse auf einen Brunnen flüchtet. Leider habe ich die Werbung seit dem nicht mehr gesehen, wisst ihr was das für ein Käse ist?
Es ist immer ei ... |
| |
| Beste Mikrowelle 4 in 1: In meiner Küche ist leider sehr wenig Platz und ich muss immer sehen dass ich Geräte kaufe die mehr als eine Funktion haben. Eine Kollegin hat mir erzählt dass es sogar eine Mikrowelle 4 in 1 geben soll. Leider konnte sie mir aber weder den Herstelle ... |
| |
| Aufbewahrung von Waffen: B Schrank: Seit es das neue Gesetz zur Aufbewahrung von Waffen gibt, bin ich mir nicht mehr sicher ob mein B Schrank noch den neuesten Bestimmungen entspricht. Ich halte meine Waffen und meine Munition immer getrennt unter Verschluss und habe den Schlüssel imme ... |
| |
| Bol / Kroatien Urlaub - das beste Hotel: Ich möchte mit meinen Freunden im Sommer gern in den Süden und mir ist da Bol in Kroatien empfohlen worden. Nun fehlt uns nur noch ein gutes Hotel und da wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich da eine gute Hotelbewertung bekommen kann?
Wi ... |
| |
| Fremdes Fake-Profil mit meinem Foto...: Da mein Beitrag vorhin gelöscht wurde, stelle ich ihn hier noch einmal verändert ein. Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass es mir nicht um eine Rechtsberatung geht, sondern um eure Erfahrungen in ähnlichen Situationen und eure Meinung zu der Sache ... |
| |
| Deutschland Seite: Ich bin auf der Suche nach einer guten Deutschland Seite und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich denke das wird sicher nicht einfach aber ein paar von euch werden das sicher wissen und mir einen guten Tipp geben. Ich habe mich auch schon bei m ... |
| |
| BMW 328i Zubehör: Ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten BMW 328i gekauft und würde ich mir gern ein paar passende Zubehörteil dazu kaufen. Ich dachte an eine Lenkradverkleidung und passende Sitzbezüge.
Sowas bekommt man ja nicht im Baumarkt und ich wollte ... |
| |
| Brandschutz kompakt aus einer Hand: Wenn man wie wir ein schönes Haus gebaut hat, dann will man natürlich alles dafür tun damit es auch geschützt ist und einem nicht abbrennen kann. Ich möchte mich deshalb über den Brandschutz kompakt informieren.
Wo kann ich alles aus einer Hand b ... |
| |
| Gerüchte über das iPhone 4G: Weil im Oktober mein momentaner Handyvertrag ausläuft, werde ich mir anschließend das neue "iPhone 4G", oder wie es auch immer heißen wird, leisten. Die nächste Generation des iPhones soll ja im 3. Quartal 2010 erscheinen. Außerdem habe ich im Intern ... |
| |
| Fallstricke beim e-Mail Versand: Ich finde es, ebenso wie mein Chef, zwar immer ganz nett, wenn ich durch einen unbedarften E-Mail-Nutzer an Informationen komme, die eigentlich nur Mitbewerbern zugedacht waren. Allerdings hat mich diese Tatsache auch zu mehr Vorsicht beim Versand vo ... |
| |
| Trüffel erzeugt Geschmack selbst: Eigentlich bin ich auf diese Meldung aus reinem Interesse in der Bio-Informatik gestoßen. Mich interessierte die Meldung, dass ein internationales Forscherteam das Genom des von Gourmets sehr beliebten Trüffels in immerhin 5-jähriger Kleinarbeit ents ... |
| |
| Ingolstädter haben Angst vor Menowins Familie: Vorweg möchte ich sagen, dass diese Meldung der Bildzeitung entsprungen ist. Demnach wollte die Bild wegen der Recherche auch mit Jugendlichen aus Ingolstadt sprechen, weil Menowin und seine Familie aus Ingolstadt kommen. Aber die Jugendlichen und au ... |
| |
| Erfahrungen mit Einwegunterwasserkameras: Ich war mit meinem Sohn beim Babyschwimmen und im Zuge dieses Kurses wurden auch Unterwasserfotos von meinem Sohn gemacht. Die Fotos wurden von der Kursleiterin gemacht, die jedoch eine eigene Kamera dafür hatte, auch mit Blitz. Derzeit gehe ich nich ... |
| |
| Warum bringt eigentlich der Storch die Babys?: Es ist wohl in vielen Regionen die Erzählung bekannt und verbreitet, dass der Storch die Babys bringt. Deswegen ist es vielerorts ja auch üblich, dass bei der Geburt eines Kindes vor das Haus ein Storch aufgestellt wird, der in seinem Schnabel klassi ... |
| |
| Tod eines schwerbehinderten Kindes besser: Durch eine Bekannte habe ich von einer Frau einiges mitbekommen, die im September einen Buben zur Welt gebracht hatte. Der Bub ist seit der Geburt schwer behindert. Soviel ich weiß litt er an einer Muskelschwäche und einiges anderes. Auf alle Fälle w ... |
| |
| Ergebnisse einer Befragung per Software auswerten: Bei uns in der Firma ist eine Befragung durchgeführt worden und nun geht es darum dass wir die Ergebnisse der Befragung auswerten sollen. Da wir sehr viele Fragebögen zu bearbeiten haben, haben wir uns überlegt ob es da nicht eine Software gibt die u ... |
| |
| Shampoo Schuppenflechte - Hersteller: Seit einigen Jahren schon habe ich immer wieder Probleme mit Schuppenflechte und das habe ich leider auch in den Haaren. Das Zeug aus der Apotheke ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich hoffe sehr dass es da auch eine günstigere Alternative gibt.
W ... |
| |
| Deutschlandcard: Coupon: Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Edeka die Deutschlandcard andrehen lassen, mir wurde gesagt dass man zu der Deutschlandcard auch immer mal wieder eine Coupon bekommt.
Ich mag solche Karten eigentlich nicht und ehe ich da mehr mache, will ich ... |
| |
| Eib Grundlagen Kurs: Ich muss mal eine Frage stellen und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Es geht mir um Eib Grundlagen, euch wird das sicher was sagen. Ich möchte mich gern näher damit befassen und bräuchte dazu aber eine Art Schulung oder sowas.
Nun hoff ... |
| |
| Mazda 6 - Vorteile / Nachteile: Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto und ich habe mich dabei für einen Mazda 6 entschieden. Nun werden solche Fahrzeuge aber nicht so oft angeboten und ich wollte mal euch fragen wo man Angebote für einen gebrauchten Mazda 6 ... |
| |
| Symptoms of Diabetes: Bei einer guten Freundin von mir ist Diabetes festgestellt worden und ich möchte mich nur über alle Symptoms of diabetes informieren. Denn wo wie ich das mitbekommen habe, muss man sein Leben dann ja total umstellen und dabei möchte ich ihr gern helf ... |
| |
| Kik Step Stools: Ich bin ein bisschen kleiner als der Durchschnitt und daher ist es für mich nicht immer leicht jedes Schrankfach ohne Probleme zu erreichen. Ich habe mir überlegt dass ich mir für die Küche so einen kik Step Stools kaufen könnte. Ich habe das mal in ... |
| |
| Parken auf dem Bürgersteig: Als Rollstuhlfahrer hat man es nicht immer leicht, denn die Welt ist da noch mit vielen Hindernissen gepflastert. Besonders vor meinem Haus ist das schlimm denn da parken die Autos oft auf dem Bürgersteig. Klar dass ich da mit dem Rollstuhl nicht vor ... |
| |
| Sparbuch von Wiso: Meine Tochter macht in dem Jahr zum ersten Mal ihre Steuererklärung und nun suche ich für sie ein gutes Programm mit dem sie das auch schafft. Bekannte meinten dass sie es am besten mit dem Sparbuch von Wiso machen sollte, das wäre einfach und sehr b ... |
| |
| Checkliste für Thailand Urlaub: Meine Frau und ich wollen in dem Jahr zum ersten Mal nach Thailand in den Urlaub. Wir haben uns sagen lassen dass es in so einem Land nötig wäre dass man eine gut gefüllte Reiseapotheke mit dabei hat.
Wisst ihr wo man da eine Checkliste für Thail ... |
| |
| Enrich Shampoo - Erfahrungen: Es soll da ein neues Shampoo von Wella geben und ich wollte mal fragen ob mir hier einer mehr darüber sagen kann? Das ganze nennt sich Enrich Shampoo und ich wollte mal hören ob ihr das schon mal probiert habt, oder wisst wo ich Testergebnisse bekomm ... |
| |
| Baader Wertpapier Investment: In kürze werde ich ein kleines Vermögen erhalten und ich möchte das gern langfristig gut anlegen. Ich bin bei meinen Erkundungen auf das Baader Wertpapier gestossen und das scheint mir eine gute Geldanlage zu sein.
Ich habe aber auch gelesen dass ... |
| |
| Imu Personensuche: Ich wollte gern mit ein paar Leuten von früher wieder Kontakt aufnehmen und dazu bräuchte ich glaub ich eure Hilfe. Ich habe mir überlegt dass ich über ein Programm für die Personensuche gehen sollte. Aber es scheint da sehr viele davon zu geben und ... |
| |
| Net Grundlagen - Tutorial: Immer wenn ich am PC arbeite dann ärgere ich mich weil ich so wenig Ahnung habe von dem was ich da mache. Und wenn es dann Probleme gibt dann muss ich immer einen Kollegen fragen ob er mir helfen kann, das nervt mich.
Wo kann ich denn in meiner F ... |
| |
| Minispülmaschine in Mietwohnung anschließen?: Mein Freund wohnt zur Miete und würde gerne in der Küche eine Minispülmaschine anschließen, da es auf Dauer doch etwas nervig ist, alles per Hand zu spülen. Allerdings gibt es in der Küche keinen Anschluss für eine Spülmaschine. Muss mein Freund sich ... |
| |
| Wieso sehen CAPTCHA's immer so seltsam aus?: Die meisten von euch kennen sicher alle diese Symbole, die dazu dienen im Internet zu überprüfen, ob ein Mensch oder eine Maschine bzw. programmierte Bots einen entsprechenden Dienst nutzen (soviel weiß ich über diese Symbole jedenfalls schon). Wenn ... |
| |
| Java Programmm für das Handy - Free-Sms: Ich habe folgendes Problem: Zu Ostern habe ich ein neues Handy bekommen, das Samsung Star 5230. Dazu eine Sim-Karte von Blau.de. Ich habe bei diesem Anbieter eine Datenoption für 100Mb dazugebucht. Diese sind auf dem Handy für mobiles Internet auch v ... |
| |
| Wo kann man schöne Jungen-/ Herrenkleidung kaufen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar geht es dabei um meinen Bruder. Er bräuchte unbedingt mal wieder neue Klamotten, er hat nicht mehr sehr viele, die ihm passen und für den Frühling braucht er sowieso mal was neues. Nur hasst er es shoppen zu ... |
| |
| Mikrowelle mit Grill - auch geeignet für Hähnchen: Für mich ist ein Hähnchen aus dem Grill das höchste der Gefühle. Ich würde mir gern mal eine Mikrowelle mit Grill kaufen. Aber das müsste dann so ein Grill sein bei dem man einen Spieß einhängen kann der sich dreht.
Gibt es sowas in Verbindung mi ... |
| |
| Evaluation Befragung - Fragebögen: Wir möchten in unserer Firma gern eine Evaluation Befragung durchführen und suchen Infos die uns dabei helfen könnten. Wir haben schon mal gehört dass es da schon fertige Fragebögen geben soll.
Kann man sich die irgendwo besorgen oder habt ihr so ... |
| |
| Cisco Partner System: Habt ihr schon mal was vom Cisco Partner System gehört ? Mir ist das total neu aber es scheint ein Programm zu sein dass einem viele Vorteile bringt. Ich konnte nur bisher niemand finden der mir da mal aus eigener Erfahrung was dazu sagen kann.
A ... |
| |
| Büromaterial von Büro Fritz: Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und da braucht man natürlich auch einen guten Lieferanten für Büromaterial und alles was da noch nötig ist.
Mir hat ein Berufskollege den Rat gegeben dass ich mal bei Büro Fritz nachfragen soll. M ... |
| |
| Recht und BGB - einfach und übersichtlich: Mir stinkt es wenn sich andere immer viel besser mit allem auskennen wie ich und mir sagen was richtig ist und was nicht. Zum Beispiel das Recht wie es im BGB steht, davon habe ich kaum eine Ahnung, aber das ist etwas dass uns alle jeden Tag betrifft ... |
| |
| Motorola USB Modem Problem: Kann mir einer von euch sagen wie man ein Motorola USB Modem richtig anschließt? Ich habe eines geschenkt bekommen aber da war leider keine Anleitung mit dabei. Und bei meinem Glück würde es sicher Tage dauern wenn ich mir das aus dem Internet rauss ... |
| |
| Richtige Anwendung von Schüssler Salzen: Ich lese immer wieder wie gut es für den Organismus sein muss wenn man sich die Wirkung von Schüssler Salzen zu Nutze macht. Aber über die richtige Anwendung von Schüssler Salzen kann man leider nur sehr wenig finden. Dabei ist die richtige Anwendung ... |
| |
| Problem mit E mail Anwendung: Meine Freundin will mir per E mail eine Anwendung schicken aber ich kann das Programm nicht aufmachen. Das mag für euch Profis lächerlich klingen aber ich schaffe das einfach nicht. Mir wird eine Auswahl an Programmen angeboten unter denen ich dann e ... |
| |
| Schöne Stiefel passend für Röcke: Es ist für eine Frau wie mich nicht leicht Stiefel zu finden die man unter Röcke tragen kann. Denn ich jogge jeden Tag und dadurch sind meine Waden besonders muskulös geworden. Aber die modernen Stiefel sind alle so eng und die kann ich nicht mehr tr ... |
| |
| Care Nature Naturkosmetik: Meine Mutter legt sehr großen Wert darauf, dass ihre Kosmetik Linie ganz auf Natur aufgebaut ist. Sie wollte gern dass ich für sie mehr über Care Nature Naturkosmetik rausfinde, was ich natürlich gern tun werde.
Aber ich kann da kaum was drüber f ... |
| |
| Decke gestalten: Decke in grün streichen: In meinem Wohnzimmer möchte ich gern alles neu gestalten, vor allem was die Farben angeht will ich da einiges verändern. Ich habe mal was über die Wirkung von Farben auf den Menschen und seine Stimmung gehört und wollte mich da weiter informieren.
... |
| |
| Plate Büro - Erfahrungen: Wir möchten in unserer Firma gern auf einen neuen Lieferanten für Büromaterial umsteigen. Uns wurde Plate Büro empfohlen und wir würden darüber gern mehr hören. Wisst ihr wo man Meinungen und Erfahrungsberichte darüber finden kann?
Da wir niemand ... |
| |
| Neue Yamaha Motorräder 2009 / 2010: Mich würde mal interessieren was die Firma Yamaha 2009 und 2010 alles an Modellen auf den Markt gebracht hat. Leider werden die Motorräder in den Zeitungen nicht so ausführlich vorgestellt wie das bei den neuen Autos der Fall ist. Und wenn man nicht ... |
| |
| Türkei Urlaub: Ferien: Wir wollen in dem Jahr gern den Urlaub in der Türkei verbringen. Wir möchten aber eine einigermaßen ruhige Zeit dort verbringen und nicht gerade dann fahren wenn in der Türkei Ferien sind.
Wo kann man erfahren wann in der Türkei die Sommerferien ... |
| |
| Abtreibung eines behinderten Kindes: Das Thema Abtreibung an sich ist sicher schon ein äußerst heikles und sensibles Thema, deswegen möchte ich gleich vorweg schreiben, dass es hier nicht um Vorurteile oder um richtig und falsch gehen soll. Jede Familie und vor allem jede Frau wird so e ... |
| |
| SMS aus dem Internet verschicken: die besten Dienste: Meine Freundin hat mir neulich erzählt, dass es zahlreicht Anbieter im Internet gibt, bei denen man SMS umsonst versenden kann. Ich war zunächst etwas skeptisch, habe mich dann aber doch mal dran gewagt und auch einige dieser Dienste ausprobiert. Ich ... |
| |
| TV an der Wand sicher anbringen: Meine Frau und ich wollen uns gern so einen super flachen Fernseher kaufen. Da wir aber dann nicht wissen wo wir das große Gerät hinstellen sollen, überlegen wir uns den TV an der Wand anzubringen. Habt ihr eine Ahnung wo man solche Halterungen kaufe ... |
| |
| Mit Studie Geld verdienen - Forum?: Ich höre immer wieder dass man an einer Studie teilnehmen kann und da sogar noch Geld dafür bekommt. Das wäre auch für mich eine gute Möglichkeit dass ich meine Haushaltskasse aufbessern kann. Eine Freundin meinte dass ich mich wegen der Studie am be ... |
| |
| Dachsanierung: Dach zu Wohnraum umbauen: Ich habe von ein paar Monaten das Haus meiner Oma geerbt und ich muss da nun im Frühjahr einiges machen lassen. Unter anderem steht eine komplette Dachsanierung an. Es scheint da verschiedene Möglichkeiten zu geben wie man das macht, und ich will ger ... |
| |
| Loreal for man - Qualität / Erfahrungen: Ich möchte meinen Mann mal von seinen billig Shampoos weglotsen und ihm eine hochwertigere Pflegelinie besorgen. Ich habe mir sagen lassen dass Loreal for man so gut sein soll, könnt ihr mir das bestätigen?
Ich denke dass man mit einer Marke wie ... |
| |
| kik Böhnen - Jobs: Habt ihr eine Ahnung ob der kik in Böhnen gerade Leute einstellt? Wir suchen nämlich einen Job den wir nach der Schule und am Samstag machen können. Und da haben wir uns überlegt dass wir gleich bei Kik arbeiten könnten. Denn wir hängen da eh die mei ... |
| |
| Miller Stuhl wo kaufen?: Eine gute Bekannte von früher hatte in ihrer Wohnung einen ganz besonders schönen Stuhl und sie hat den immer nur als ihren Miller Stuhl bezeichnet. Leider wohnt sie nicht mehr her und ich kann sie also nicht mehr danach fragen.
Aber ihr wisst da ... |
| |
| Neigung zu Typ II Diabetes: Bei einer Untersuchung meinte mein Arzt dass bei mir die Neigung vorhanden wäre an Typ II Diabetes zu erkranken. Ich weiss dass es bei meinen Verwandten einige Fälle gibt aber das muss doch nicht auch unbedingt bei mir so sein.
Wo kann ich mehr ü ... |
| |
| HTML hover Problem: Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe sehr dass mir einer von euch helfen kann das Problem in den Griff zu bekommen. Ich möchte gern einen HTML Hover erzeugen aber ich komme damit einfach nicht klar. Ich hatte mir das wohl ein bisschen zu einfach ... |
| |
| Deko für alle Wände - Voraussetzungen: In meiner Wohnung ist eine Wand die ist mir einfach zu kahl und zu langweilig. Ich sehe oft Vorschläge für eine Deko der Wände aber ich weiß nicht ob ich das auch an meiner Wand machen kann.
Wo finde ich denn bitte was über die Vorraussetzungen d ... |
| |
| Fastfood Mobi - USA: Wir machen in dem Jahr eine Reise durch die USA und wir sind gerade dabei alles ganz genau zu planen. Nun haben wir irgendwo mal was darüber gelesen dass es da einen Service gibt wie man das nächstgelegene Fastfood Restaurant findet, das ganze nennt ... |
| |
| Weleda Babypflege im Test: Eine Freundin von mir bekommt bald ein Kind und ich will ihr gern helfen die ganze Babyausstattung zusammen zu bekommen. Ich höre mich gerade um und da ist mir immer wieder die Weleda Babypflege empfohlen worden. Wenn man das von mehreren Seiten zu h ... |
| |
| Parken für 24 Stunden: Jemand wie ich der oft im Aussendienst unterwegs ist kommt das Parken oft ganz besonders teuer. Ich habe mir überlegt ob es nicht günstiger wäre mir ein 24 Stunden Ticket zu besorgen und dann innerhalb einer Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ... |
| |
| Suche Lego Ketten / Teile: Mein Mann hat es sich aus den alten Lego Teilen der Kinder einen Panzer zu bauen. Nun hat er das mit der Form super hin bekommen aber was wäre ein Panzer ohne Ketten. Meint ihr dass es sowas von Lego auch gibt. Ich habe von Lego Ketten noch nie was g ... |
| |
| Fahrverbot in CZ - Deutschland: Mein Bruder hat wegen zu schnellen Fahrens ein Fahrverbot in der CZ bekommen. Nun möchte er gern wissen ob das Fahrverbot nur für das eine Land gilt oder ob das überall Gültigkeit hat? Ich meine ja dass so ein Fahrverbot nur in dem einen Land gelten ... |
| |
| Abenteuerpädagogik - wo gibt es Infos / Erfahrungsberichte?: Meine Cousine will bald ein Studium anfangen und interessiert sich momentan für Abenteuerpädagogik. Sie hat mich dann gebeten, dass ich ihr konkretere Infos als das, was sich so auf den Websites der Unis (also Prüfungsordnungen und Modulbeschreibunge ... |
| |
| Rial Felgen kaufen - Adressen: Vor ein paar Tagen habe ich Rial Felgen gesehen und die haben mir super gut gefallen. Ich möchte mir gern solche Felgen kaufen aber ich weiss nicht wo ich die bekommen kann?
Es wäre sehr hilfreich für mich wenn ihr mir sagt wo es die zu kaufen gi ... |
| |
| Festgeld online mit Gewinn anlegen: Könnt ihr mir was drüber sagen wie man sein Geld am besten anlegen kann? Ich habe mir überlegt dass ich es in Form von Festgeld anlege, aber ich würde es am liebsten online machen. Bei den Banken die ich kenne muss man immer persönlich erscheinen, da ... |
| |
| Freikarten Hannover Messe 2010: Im letzten Jahr hatte ich mich sehr um Freikarten für die Hannover Messe 2009 bemüht, aber ich habe es nicht geschafft welche zu bekommen. Meine Freundin meint dass ich es sicher an der falschen Stelle versucht habe.
Aber wo hätte ich denn welche ... |
| |
| Erdbeeren: Rezepte und Ideen: Meine Familie und ich wir essen für unser Leben gern Erdbeeren. Bisher habe ich das Obst immer nur zu Marmelade oder Kuchen verarbeitet. Aber man kann damit sicher noch sehr viel mehr machen wenn ich doch nur mehr Rezepte hätte!
Meint ihr dass ih ... |
| |
| Reparaturanleitung für Toaster / Kaffeemaschine: Bei mir daheim liegen ein paar Geräte herum die alle einen leichten Defekt haben und die man eigentlich noch verwenden könnte wenn man sie repariert. Aber heute gibt es niemand mehr der das macht. Alle sagen nur, dass es billiger ist gleich was neues ... |
| |
| Wie oft Konten checken notwendig?: Heutzutage benutzt ja fast jeder Onlinebanking und man muss nicht immer extra zur Bank fahren, um auf seinen Kontostand zu schauen. Da stellt sich mir dir Frage, ob es Richtlinien gibt, wie oft man sein Konto kontrollieren sollte. Weiß da jemand etwa ... |
| |
| Möbel und Einrichtungen in Farbe Pink: Meine Tochter spinnt total auf die Farbe Pink, ihr wäre es am liebsten wenn sie alles in der Farbe haben könnte. Nun möchte ihr gern dass sie sich in ihrem Zimmer wohl fühlt und suche für sich alles was in der Farbe Pink zu bekommen ist.
Wo kann ... |
| |
| Blumen von Lisa Blumen: Wenn meine Freundin demnächst ihren 30. Geburtstag feiert dann möchte ich sie mit ganz besonders schönen Blumen überraschen. Mir hat eine Kollegen geraten dass ich das alles über Lisa Blumen bestelle, habt ihr davon schon mal was gehört?
Mir ist ... |
| |
| Suche Imob Coupon: Online Games sind meine große Leidenschaft und ich bin immer auf der Suche nach neuen Spielen. Leider braucht man für manche Games einen sogenannten Imob Coupon und ich weiß nicht wie ich an den ran kommen kann?
Nun habe ich mir überlegt dass es ... |
| |
| Loreal Sublime Bronze: Früher war ich immer im Sonnenstudio, aber seit ich mal einen Bericht über die Auswirkungen auf die Haut gesehen habe, mache ich das nicht mehr. Seit dem suche ich ein gutes Bräunungsmittel dass meiner Haut nicht schadet.
Eine Bekannte hat mir Lo ... |
| |
| Nebenjob im Büro Bereich: Schon seit Wochen suche ich einen Nebenjob im Bereich Büro aber was einem da alles angeboten wird, das ist echt der Hammer. Da soll man per Telefon etwas an völlig unbekannte Leute verkaufen. Das hat ja wohl kaum was mit einem Nebenjob im Büro zu tun ... |
| |
| Aktuelle Parkett Preise - Vergleich: In unserem Haus ist noch überall Teppichboden aber das Zeug soll und endgültig raus weil man das heute einfach nicht mehr hat. Ausserdem wird der Teppichboden so schnell schäbig und das sieht nicht mehr gut aus. Wir hätten gern Parkett und wollten ma ... |
| |
| Burger King - Telefonnummer: Heute habe ich mal eine ganz kniffelige Frage an euch und ich wette dass das keiner von euch beantworten kann. Ich suche vom Burger King die Telefonnummer. Und zwar nicht die Nummer von einem xbeliebigen Burger King, sondern von der Zentrale!
Nun ... |
| |
| Motorola SM56 Speakerphone Modem: Ich habe mir ein Motorola SM56 Speakerphone Modem gekauft und nun komme ich damit leider nicht zurecht. Kann sein dass ich nur zu doof bin und es nicht schaffe das zum laufen zu bringen oder ist das Gerät nicht in Ordnung.
Wisst ihr wie ich an ei ... |
| |
| Gute Geldanlage für 24 T Euro: Ich suche eine gute Geldanlage für 24 Td Euro, kennt ihr euch da ein bisschen besser aus als ich? Ich möchte das Geld nicht länger als ein Jahr fest anlegen, denn ich kann ja nie wissen ob ich es nicht schnell brauche.
Also kommt da wohl nur Tage ... |
| |
| www.Festgeld.de - Tipps rund ums Festgeld: Es ist heute nicht mehr so einfach wenn man sein Geld so anlegen will, dass man auch ordentliche Zinsen bekommt. Früher gab es auch auf dem Sparbuch gute Zinsen aber das kann man heute leider vergessen. Ich bräuchte da eine gute Adresse wie www.Fest ... |
| |
| Sparbuch 2007 noch aktuell oder Update nötig?: In den letzten beiden Jahren habe ich meine Steuererklärung immer vom Steuerberater machen lassen, aber das ist ja sowas von teuer! Ich möchte das nun gern wieder selber machen und wollte euch mal fragen ob ich mir da unbedingt eine neue Software kau ... |
| |
| ADSL Internet besser als DSL: Ich suche Infos über das ADSL Internet und ich hoffe sehr dass euch dazu was einfällt. Das scheint was neues zu sein, denn kaum einer meiner Bekannten kann mir dazu schon was sagen. Was ist das genau und ist das wirklich besser als das normale DSL?
... |
| |
| Auf Rigips Streichen und Tapezieren: Bei uns in der Wohnung ist mal eine Zwischenwand eingezogen worden und die wurde mit Rigips verkleidet. Bisher haben wir da immer nur gestrichen aber nun wollen wir auf dem Rigips tapezieren.
Man hört da so allerlei, wie schwierig es wäre dort ei ... |
| |
| Fenster kaufen: Gutes Glas - Eigenschaften: Ich möchte mir gern in mein Haus neue Fenster einbauen lassen. Dazu müsste ich aber von gutem Glas die Eigenschaften wissen die für mich dabei wichtig sind. Es gibt da so unterschiedliche Modelle und Ausführungen dass es nicht einfach ist sich da zu ... |
| |
| Wo Kinder Videos / Märchen kaufen?: Wir haben für die Kinder einen alten Videorekorder im Wohnzimmer an dem sie ihre Kinder Videos anschauen können. Ich weiss das ist nicht mehr zeitgemäß aber ich möchte die Kids ungern an meinen Bluray Spieler ran lassen.
Wisst ihr wo man noch Kin ... |
| |
| Warum blinkt die Fernbedinung nur in der Kamera?: Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, als ich mit meiner Fernbedienung auf meine Laptopkamera gezeigt habe und auf einen Knopf gedrückt habe, dass der Sensor von der Fernbedienung aufleuchtet. Wenn ich aber mit dem Auge auf den Sensor gucke und dann ei ... |
| |
| Bußgeld: zu schnell gefahren - Kosten / Strafen: Wie teuer ist das Bußgeld wenn man zu schnell gefahren ist? Ich war gestern wohl ein wenig zu schnell unterwegs und bin natürlich geblitzt worden. Ich denke dass ich ausserhalb der Ortschaft mit 30 kmh zu schnell war.
Wo kann ich erfahren was mic ... |
| |
| Hercules Router: In unserere Abteilung sollen neue Router angeschafft werden und wir haben alle keine Ahnung von der ganze Sache. Uns wurde vorgeschlagen dass wir einen Hercules Router nehmen sollten. Aber da wir wie gesagt keine Ahnung davon haben, kann das auch ein ... |
| |
| Geld verdien von zuhause aus: Mir fällt hier als Hausfrau so langsam die Decke auf den Kopf und ich möchte unbedingt was machen. Habt ihr nicht eine Idee wie ich Geld verdien und das mit ein paar Stunden Arbeit? Mir wäre es am liebsten wenn ich was mit dem PC machen könnte.
... |
| |
| Welche Schuhe passen zu welchen Hosen?: Im Moment gefallen mir die Röhren Hosen besonders gut, aber es ist nicht so leicht Schuhe für die Hosen zu finden. Die meisten Schuhe sehen total doof aus wenn man sie zu den engen Hosen trägt. Aber es gibt sicher Schuhe die dazu gut aussehen.
Me ... |
| |
| Ohne Seitenzahlen komische Zeichen machen?: Hallo,
ich habe einen Laptop ohne diese Zahlen an der Seite der Tastatur, aber möchte solche Zeichen wie "♥" machen und diese nicht immer kopieren müssen. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, oder ob das überhaupt mit meinem Laptop geh ... |
| |
| Wein Herstellung selber machen: Wir haben sehr viel Obst im Garten und wollen uns im nächsten Jahr gern mal mit der Wein Herstellung versuchen. Denn wie sind nicht im Stande das ganze Obst zu essen oder es anderweitig zu verarbeiten.
Könnt ihr uns dazu mehr sagen, was braucht m ... |
| |
| Versions Coupon: Habt ihr eine Ahnung was es an neuen Versions Coupon gibt? Ich finde es toll wenn man so einen Coupon hat, denn auch wenn der finanzielle Vorteil nicht so üppig ist. Aber ich finde es wird immer schwerer an solche Coupons heran zu kommen denn es gibt ... |
| |
| BMW Hardtop richtig pflegen - Tipps: Bei mir in der Garage steht seit kurzem ein BMW Hardtop und ich habe bisher sehr viel Freude mit dem Auto. Aber nun habe ich da mal eine Frage an euch.
Wisst ihr vielleicht wie man so ein Hardtop am besten pflegt? Kennt ihr ein spezielles Mittel ... |
| |
| Pro Dach - Erfahrungen: Nach einem starken Sturm im Herbst ist unser Dach leider nicht mehr in Ordnung und ich fürchte dass ich es im Frühjahr erneuern muss. Ich habe mich da schon mal umgehört und da ist mir der Name Pro Dach aufgefallen.
Habt ihr davon schon mal was g ... |
| |
| Yamaha SR 125 - Infos: Vor einer Woche habe ich meinen Führerschein gemacht und nun bin ich auf der Suche nach einer Maschine die ich mir dann kaufen will. Am besten gefällt mir die Yamaha SR 125, das wäre genau das was ich mir leisten kann. Leider gibt es in meiner Nähe k ... |
| |
| Mercedes oder Golf kaufen?: Bei mir steht nun bald wieder die Entscheidung an ein neues Auto zu kaufen. Ich habe mich schon mal umgesehen und mich fast schon entschieden. Mir gefällt der Mercedes und der Golf besonders gut. Nun würde ich beide gern mal im direkten Vergleich se ... |
| |
| Heidepark Soltau - ermäßigter Eintritt: Meine Kollegen und ich arbeiten in einem Seniorenzentrum und wir möchten mit unseren Bewohnern gern mal einen Ausflug in den Heidepark machen. Wir wissen dass es für Kinder sicher ermäßgten Eintritt gibt, aber wie sieht es da bei den Senioren aus?
... |
| |
| Kartenvorverkauf online - einfach Karten kaufen: Ich lese oft an den Wochenenden in der Zeitung wer in der nächsten Zeit auf Tour geht und dass man sich da rechtzeitig die Karten sichern sollte. Aber ich wohne auf dem Land und da ist es mit dem Kartenvorverkauf nicht so gut bestellt. Ich würde gern ... |
| |
| Einbauküche Spülmaschine - Anleitung zum Download: In der Wohnung die ich mir gerade gemietet habe, ist schon eine Einbauküche drin. Da ist auch eine Spülmaschine mit dabei aber die hat keine Anleitung mehr. Da das schon ein älteres Gerät ist, konnte ich mir die Anleitung nicht mehr über den Handel b ... |
| |
| www.Fastfood.de - Infos über Fastfood: In unserer Familie essen alle gern Fastfood und wir testen überall immer die Restaurants. Nun fahren wir in den Urlaub und wollen dort auch auf unser Fastfood nicht verzichten. Gibt es vielleicht sowas wie eine Liste aller Restaurants in denen man Fa ... |
| |
| Server Eigenschaften - Was ist wichtig?: Ich müsste bitte ganz dringend was über Sever Eigenschaften wissen. Meint ihr dass ihr mir da mehr sagen könnt oder zumindest einen Tipp habt wo ich mehr erfahren kann?
Ich weiss dass ist ein Thema über das man Bescheid wissen müsste wenn man jed ... |
| |
| Fahrverbot: Wann darf man trotzdem fahren?: Wegen einer Fahrt unter Alkohol hat man mir ein Fahrverbot erteilt und daran halte ich mich auch ganz brav. Nun wüsste ich aber mal gern ob es nicht Situationen gibt in denen man auch bei einem Fahrverbot trotzdem fahren darf?
Ich meine wenn man ... |
| |
| Windows Fehler: Router Disconnect: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung auf den PC, Router disconnect. Nun mache ich mir Sorgen dass ich mir da einen Virus eingefangen habe, kann das sein?
Ist das einen Verbindungsschwankung die man immer mal wieder erleben ka ... |
| |
| Gutes Naturkosmetik Parfum: Für mich kommt es bei der Körperpflege immer mehr darauf an dass ich auf Naturkosmetik zurück greifen kann. Leider gibt es im Bereich Naturkosmetik wenig Parfum, das ist schade. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen einen Hersteller zu finden der a ... |
| |
| Nintendo Wii Angebote billiger: Weihnachten war die Nintendo Wii Konsole der große Renner in den Kaufhäusern. Und nun da die Feiertage vorbei sind hoffe ich dass es für die Nintendo Wii nun auch Angebote gibt dass man die Konsole nun billiger bekommt. Es ist doch meistens so, dass ... |
| |
| Lanxess Aktien kaufen: EIn Freund von mir hat mich um einen guten Rat gebeten aber ich muss sagen dass ich in solchen Dingen keinen Schimmer habe was ich ihm da raten soll. Er möchte sich gern Lanxess Aktien kaufen weil er gehört hat dass das eine gute Geldanlage sein soll ... |
| |
| Decken Aufbau: Stabilität: Wir haben uns ein altes Haus gekauft und in den gibt es zwischen den Etagen sogenannte Fehlböden. Das ist in der Zeit so üblich gewesen aber ich weiss nicht wie stabil das ganze ist. Wisst ihr vielleicht wo ich mehr über den Decken Aufbau finden kann ... |
| |
| CD Gefrierschrank: In meinem Keller steht so ein uralter Gefrierschrank der wohl eine Menge Strom frisst und den ich gern loswerden würde. Ich habe mich da schon ein bisschen umgehört und ich bin dabei auf den CD Gefrierschrank gekommen.
Habt ihr davon schon mal wa ... |
| |
| www.echt-Silber.de - Silber Shop: Meine Mutter steht total auf Schmuck aus Silber und wenn sie bald Geburtstag hat dann will ihr so ein Schmuckstück schenken. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und könnte eure Hilfe brauchen.
Mir hat eine Freundin die Adresse www.echt-Silb ... |
| |
| www.Audi.de TV: Mir hat von ein paar Tagen ein Bekannter erzählt dass es von der Firma Audi auf www.Audi.de einen TV Sender geben soll. Wenn das stimmt dann würde ich da gern mal reinschauen. Aber bisher habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe den Sendersuchlauf be ... |
| |
| Babysitter Checkliste zur Auwahl des richtigen Babysitter: Wir möchten nun für unsere Tochter zum ersten Mal einen Babysitter anstellen. Da wir mit sowas überhaupt noch keine Erfahrung haben, wäre es sehr hilfreich wenn wir sowas wie eine Babysitter Checkliste hätten, an der wir uns bei der Auswahl orientier ... |
| |
| Steigen Coca Cola Aktien?: Wenn man sich in letzter Zeit so umhört dann scheint es nur wenige Firmen zu geben die die Krise unbeschadet überstanden haben. Ich möchte gern ein bisschen Geld in Coca Cola Aktien investieren, meint ihr dass die auch in Zeiten der Finanzkrise siche ... |
| |
| Girokonto für Verein: Ein paar Kumpel und ich möchten gern einen Verein gründen und da wir da auch eine Kasse haben, würden wir da auch ein Girokonto brauchen. Wie ist das mit dem Girokonto wenn man ein Verein ist, auf welchen Namen läuft dann so ein Konto und wer kann al ... |
| |
| Günstige Mercedes LKW Leasing und Finanzierung: Ich möchte mich mit einer kleinen Spedition selbstständig machen und brauche dazu einen Laster. Nun habe ich mir sagen lassen dass ich mit einem Mercedes LKW wohl am besten beraten wäre. Aber die sind ja ganz schön teuer, also werde ich ihn wohl am b ... |
| |
| www.Pflegeprodukte.de - Übersicht über Pflegeprodukte: Ich habe es mir vorgenommen dass ich nur noch Sachen kaufe die in Deutschland hergestellt wurden, ich denke dass man so die heimische Wirtschaft am besten ankurbeln kann. Nun möchte ich damit anfangen dass ich die Pflegeprodukte danach auswähle wo si ... |
| |
| HTML Form Problem: Im Büro ist mir gerade eine Aufgabe auf´s Auge gedrückt worden mit ich ein bisschen überfordert bin, ich soll diverse Unterlagen mit HTML Form strukturieren soll. Nun bin ich keine gelernte Fachkraft und habe mir schon vieles selbst beigebracht. Aber ... |
| |
| Verstopfte Wasserrohre: Kosten auf Mieter umlegen?: A wohnt in einem Haus, indem 2 Parteien im 1. Obergeschoß wohnen und eine Partei in einer Kellerwohnung. Weiterhin sind am Rohrsystem noch einige gewerbliche Immobilien angeschlossen, die direkt daneben sind und in denen reichlich Publikumsverkehr he ... |
| |
| 1994 Audi gut verkaufen: Wir haben einen recht alten Wagen aus dem Jahr 1994, einen Audi und den würden wir gern verkaufen. Wo kann man so ein Auto denn überall anbieten? Wir hatten ihn schon mal in der Zeitung drin, aber da haben sich nur ein paar Leute gemeldet und denen w ... |
| |
| Suche Jeans Forum: Schon immer habe ich gern Jeans getragen aber es ist nicht so leicht wenn man auf der Suche nach neuen Marken ist. Da wäre es toll wenn es sowas wie ein Jeans Forum geben würde. Dort könnte ich mich dann mit anderen austauschen und mir Tipps holen wa ... |
| |
| Kinder: Beim Basteln immer eingesaute Kleidung: Meine Kinder versauen sich beim basteln immer ihre ganzen Klamotten und das ist sehr ärgerlich. Ich wollte mal fragen ob euch da eine Lösung einfällt, gibt es da nicht sowas wie Kittel oder so die man über die normale Kleidung drüber zieht?
Ich m ... |
| |
| Kosmetik: Rezept für Honig Anwendung: Mir hat mal eine Freundin erzählt dass sie bei der Kosmetikerin eine Honig Anwendung bekommen hat. Das klang so gut dass ich das auch gern mal versuchen würde. Leider kann ich mir keine Kosmetikerin leisten aber das kann man sich doch sicher auch sel ... |
| |
| PVC Boden / Parkett verlegen: Wir bekommen in ein paar Wochen eine neue Küche und wir müssen uns nun nur noch darüber einig werden was wir als neuen Bodenbelag haben wollen. Ich bin für PVC aber meine Frau meint Parkett wäre besser. Sie meint dass das wärmer wäre und auch ganz le ... |
| |
| Aktuelle Wertpapier Info: Es wäre sehr interessant für mich wenn ich mein Geld durch den Kauf von Wertpapieren vermehren könnte. Aber da ich in der Beziehung noch ein Anfänger bin, könnte ich da ein bisschen Hilfe gebrauchen.
Wisst ihr vielleicht wo man ein gutes Wertpap ... |
| |
| Personensuche und Adresssuche: Heute habe ich mal eine Frage an euch und ich hoffe dass ihr sie mir auch beantworten könnt. Wie stellt man es an wenn man jemand sucht und nur den Namen hat und sonst nichts?
Ich brauche ein Portal über das ich eine Personensuche mit Adresssuche ... |
| |
| Loreal Produkte: Preis / Leistung: Ich möchte wenn es um meine Haare geht keine Kompromisse machen, da geht es mir in erster Linie um die Qualität und weniger um den Preis. Aber wenn es ein Schnäppchen gibt dann greif ich natürlich zu.
Ich habe gehört dass es die Produkte von Lore ... |
| |
| Fahrverbot - Termin selbst bestimmen: Ich war ein bisschen zu schnell unterwegs und nun hat man mir ein Fahrverbot angedroht. Ich musste zum Glück den Schein nicht gleich abgeben aber ich denke dass das mit dem Fahrverbot bald als fester Termin vor mir steht.
Wisst ihr wie lange es i ... |
| |
| Gute Trainings Jacke für Sport: Nun habe ich es endlich geschafft mich aufzuraffen und mit dem Sport anzufangen. Ich möchte gern erst mal nordic walken und dann wenn das gut läuft mit dem joggen anfangen. Dazu brauche ich aber eine gute Trainings Jacke und da wollte ich euch um Rat ... |
| |
| Girokonto und günstiges Depot: Bisher hatte ich immer nur ein einfaches Girokonto aber nun müssten wir auch ein Depot eröffnen denn wir wollen uns auch ein paar Aktien kaufen. Kann man da auch alles über das Girokonto laufen lassen oder muss man da ein extra Konto eröffnen?
Wi ... |
| |
| Röcke online bestellen - empfehlenswerte Shops: Bei uns in der Gegend gibt es keine Geschäfte in denen man angesagte Klamotten kaufen kann. Das ist echt doof denn ich hinke ungern hinter der aktuellen Mode her. Habt ihr nicht eine guten Tipp für mich wo ich Röcke online bestellen kann?
Dann wä ... |
| |
| Mit Media Studie Geld verdienen: Ich bin jemand der immer auf der Suche nach neuen Geldquellen ist denn ich verdiene nicht viel und das reicht gerade zum Leben. Ich habe mal gehört dass man gutes Geld verdienen kann wenn man an einer Media Studie teilnimmt, stimmt das?
Wenn ja d ... |
| |
| Mercedes A Klasse - günstigste Finanzierung: Es ist schon lange mein Traum dass ich mir einen Mercedes A Klasse kaufen will. Bisher war es immer so, dass mir die Dinger einfach zu teuer waren. Aber nun scheint es bei der Finanzierung gute Angebote zu geben und schön langsam wird das nun auch fü ... |
| |
| Honda X Fahrberichte und Erfahrungen: Ein Kumpel hat mir von einem neuen Motorrad erzählt, von der neuen Honda X. Das muss ja ein tolles Gerät sein und ich würde mir da gern mal ein paar Bilder anschauen. Aber ich konnte da bisher nichts drüber finden.
Dabei sollte man meinen dass sc ... |
| |
| Stylische lange Ketten: Eine Zeitlang waren lange Ketten unheimlich in und ich finde dass die mir auch am besten stehen. Denn ich bin sehr groß und die Ketten machen mich wie ich finde optisch ein bisschen kleiner.
Aber es scheint in den Geschäften immer weniger lange K ... |
| |
| Rundreisen / Reisen - Australien: Für den Sommer suchen wir Reisen zum fünften Kontinent, nach Australien. Leider haben wir nicht so viel Zeit wie wir uns das wünschen würden, wir können nur 3 Wochen frei machen. Wo finden wir auch für die relativ kurze Zeit gute Angebote?
Wir mö ... |
| |
| Modeschmuck Bilder: Meine Freundin ist ein großer Fan von Modeschmuck und sie will am liebsten dass ich ihr davon Bilder besorge. Denn sie hat es sich in den Kopf gesetzt dass sie den Modeschmuck anhand der Bilder selbst bastelt. Nun gut wenn sie meint dass sie das scha ... |
| |
| Active Büro - Jobs und Geld: Schon seit einiger Zeit suche ich eine PC Tätigkeit die ich von daheim aus machen kann, aber das ist nicht so einfach wie man meinen könnte. Denn es gibt da viele schwarze Schafe die erst mal Geld wollen ehe man Aufträge bekommt. Vor kurzem habe ich ... |
| |
| Parkett günstig kaufen: In meinem Wohnzimmer soll der alte hässliche Teppichboden und endgültig raus. Ich kann das Ding einfach nicht mehr sehen! Ich würde mir gern Parkett reinlegen aber das ist in den meisten Fällen echt ganz schön teuer.
Wisst ihr vielleicht wo man P ... |
| |
| Phantasialand Programm: Sommer: Im nächsten Jahr wollen wir mal wieder ins Phantasialand und das natürlich im Sommer. Habt ihr eine Ahnung wann und wo man sich das Programm anschauen kann? Denn ich kann mir vorstellen dass im Sommer besonders viel geboten wird und es sich dann beso ... |
| |
| Freistellung bei Krankheit - Regelungen: Ein Mitarbeiter von ist krank geworden und will nun eine Freistellung bei Krankheit von mir. Das ist alles noch ganz neu für mich denn ich bin noch nicht so lange Selbstständig. Ich wüsste gern was ich da alles machen muss und was mich das wohl kost ... |
| |
| Internet Anbieter aus Österreich: Meine Freundin und ich wohnen relativ nahe an der Grenze zu Österreich. Wir haben uns überlegt ob wir da nicht gleich auf einen Internet Anbieter aus Österreich zurück greifen könnten? Denn ich habe so was mit bekommen, dass es dort sehr viele günsti ... |
| |
| Job als Bautechniker in Teilzeit: Mein Mann ist Bautechniker und da wir uns die Erziehung unserer Tochter teilen, wollen wir beide nur noch in Teilzeit arbeiten. Aber für einen Bautechniker was in Teilzeit zu finden ist echt schwer.
In den üblichen Jobseiten ist so eine Stelle in ... |
| |
| Mercedes E220 Modelle: Mein Freund ist ein großer Modellbaufan und er hat schon fast alle seine Traumautos schon als Modell gebaut. Aber ein paar fehlen ihm noch und ich möchte ihm gern eines davon schenken. Ich bin also auf der Suche nach einem Mercedes E220 und zwar als ... |
| |
| Ersatzteile für Spülmaschine: Ich habe mir eine Wohnung gemietet und da ist schon einen kleine Küchenzeile mit drin. Leider musste ich feststellen dass die Spülmaschine defekt ist und ich Ersatzteile für die Spülmaschine brauche.
Kann man die vielleicht irgendwo bestellen, ic ... |
| |
| UV-Tattoos - Gefährlicher Trend?: Hallo,
da ich mir schon seit Längerem überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen wollte ich mich bei Google genauer über dieses Thema informieren. Da bin ich dann auch auf die UV-Tattoos gestoßen oder auch Schwarzlichttattoos. UV-Tattoos sind Tattoos ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |