| Jean Paul Gaultier wird geehrt: Der 57 Jahre alte Jean Paul Gaultier wird für sein Engagement im Kampf gegen das gefährliche HIV-Virus geehrt. Der französische Modemacher hilft so gut, wie es ihm möglich ist, im Kampf gegen Aids. Für ihn wird von der US-Organisation AmfAR in New Yo ... |
| |
| Crossing Jordan – spannende Folge: Hallo!
Jetzt habe ich doch noch was gefunden, was man im Fernsehen schauen kann, ohne davon zu laufen :-) Und zwar „Crossing Jordan“. Diese Folge hat mir sehr gut gefallen und ich möchte euch im Folgenden gerne erzählen um was es in der Folge gin ... |
| |
| Wie Bildschirmhelligkeit einstellen?: Ich habe einen 19 Zoll großen Flachbildschirm von der Marke Medion. Ich habe auch nicht wirklich etwas daran auszusetzen, allerdings finde ich, dass er einfach viel zu hell ist, wenn ich nachts mit meinem Computer arbeite. Das stört mich doch ein wen ... |
| |
| CSI - "Criminal Scene Investigation" ohne Grusel-G: Hallo,
ich bin hier eben über die Serie "CSI" gestolpert und nehme das mal Anlass darüber zu schreiben. Nun habe ich immer gerne CSI geschaut, besonders aber "New York" und "Las Vegas", "Miami" hat mich nicht so interessiert, wenn gleich die Folg ... |
| |
| Tatsächlich Liebe - Love actually: „Tatsächlich Liebe“ (Originaltitel: Love actually) ist ein unglaublich schöner und liebevoller Film – genau das richtige zu Weihnachten! Vor allem da er in der Weihnachtszeit spielt. Aber ihn kurz vor Ostern zu schauen, schmälert das Vergnügen nicht. ... |
| |
| Fußballschuhe nur von außen putzen?: Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballer und das zeigt sich wirklich auch an meinen Trikots und vor allem meinen Schuhen. Ich habe ja ein paar mehr Trikots, aber mit den Schuhen habe ich immer ein Problem mit dem Waschen. Ich habe zwei Mal in der Woc ... |
| |
| Das Ende von Shutter Island: Vor Kurzem war ich im Kino und habe mir den Film "Shutter Island" angesehen. Dabei hab ich mich so sehr in die Rolle von Leonardo di Caprio hineinversetzt und ernsthaft geglaubt, dass da in diesem Krankenhaus für geisteskranke Menschen irgendetwas fa ... |
| |
| Orchideen vermehren/teilen: Ich habe eine Orchidee, welche demnächst neues Substrat bekommen soll. Da sie in den letzten Jahren auch recht gut gewachsen ist, wollte ich sie auch gleich teilen.
Ist das so einfach möglich oder muss ich da etwas Besonderes beachten? ... |
| |
| Brennessel nutzen - Rezepte gesucht: Das man frische Brennessel als Tee oder auch Salat geniessen kann, weiss ich. Nur wie muss man das ganze denn behandeln bzw. zubereiten?
Mit fehlen also die Rezepte und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. ... |
| |
| Wie kann man sich beim Lesen wach halten?: In letzter Zeit lese ich ziemlich viel und das tue ich meistens am Abend, da ich tagsüber einfach nicht die benötigte Zeit beziehungsweise Lust dafür habe. Allerdings werde ich nach ungefähr 20 Seiten immer sehr müde und würde am liebsten das Buch we ... |
| |
| Kernseife - Inhaltsstoffe und Herstellung: Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das mal in einem Kriegsfilm gesagt wurde, das man Judenknochen für die Herstellung von Kernseife benutzen würde. Nun interessiert es mich aus was Kernseife wirklich besteht und wie man sie herstellt.
Weiss ... |
| |
| Welche Software für Fotobearbeitung?: In letzter Zeit habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht ein Programm für Fotobearbeitung kaufen oder herunterladen soll. Ich habe auch schon einen Bekannten gefragt, der sich damit ein bisschen auskennt, und dieser meinte, dass ich mir kein Programm ... |
| |
| Wieso ist das Zubehör der Wii so teuer?: Ich habe wirklich sehr lange Zeit überlegt mir eine Wii zu kaufen, aber am Ende bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass das Zubehör für die Wii einfach zu teuer ist und ich es mir nicht leisten kann, denn so ein Controller kostet meines Wissens ... |
| |
| Futtermaus Problem: Hallo,
mein guter Freund hat eine Farbmaus, besser gesagt eine Futtermaus bei sich Zuhause, die generell auch von seiner Natter gegessen werden würde. Nun ist das Problem, dass es der Maus zuvor sehr schlecht ging, Sie hätte eigentlich noch Kinder ... |
| |
| Beginn vom Ausbildungsjahr: Weiß jemand, ob es eine Regelung gibt, wann das aktuelle Ausbildungsjahr jeweils beginnt? Oder kann man das selbst als Ausbilder fest legen? Gibt es einen frühst möglichen Zeitpunkt? Dass man einen Vertrag auch noch recht spät schließen kann habe ich ... |
| |
| Männer, die ihr Kind nie sehen - Abstand halten?: Mit mir zusammen studiert jemand, den ich eigentlich erst seit Ende letzten Jahres etwas besser kennen. Wir rauchen hin und wieder mal eine zusammen und ich fand bisher schon, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns ganz gut verstehen. Es besteht ... |
| |
| Kurze Haare - Wie kann ich so eine Frisur zaubern?: Ich habe zu Hause ganz viele Haarbänder. Also diese doppelten, die im Nacken dann zusammen laufen und hinten auch gespannt sind, sodass sie fest sitzen. Allerdings bin ich total verzweifelt, weil ich in der Praxis damit nämlich fast gar nichts anfang ... |
| |
| Rückzahlung vom Esprit Shop - 2 Euro Gutschrift? Wofür?: Ich habe mir gestern bei Esprit etwas im Onlineshop bestellt, das ich dringend gebraucht habe bis Samstag und weil es echt knapp war und auf noch ein Feiertag dazwischen ist, habe ich es per Expresszahlung gemacht. Das kostet normalerweise einen Aufp ... |
| |
| In den April schicken - Woher kommt das?: Hallo!
Heute am 1. April werden wieder einige Menschen mit Scherzen in den April geschickt. Ich muss sagen, dass ich mir früher auch immer etwas ausgedacht habe um meine Freunde oder die Familie in den April zu schicken. Die Scherze enden dann ja ... |
| |
| Wie viele Menschen sterben eines natürlichen Todes?: Das ist eine Frage, die mich im Moment wirklich beschäftigt. Ich kenne so gut wie niemanden, der wirklich an Altersschwäche gestorben ist. Und ich habe auch mal bei anderen nachgehorcht, so gut wie keiner ist eines natürlichen Todes gestorben. Und mi ... |
| |
| Einen Job nicht sofort annehmen - Wirkt das arrogant?: Ich habe es bisher eigentlich nur so gemacht, dass ich mich nur dort beworben habe, wo ich die Stelle oder den Job auch unbedingt haben wollte. Und ich wusste immer vorher schon, dass, sollte ich eine Zusage bekommen, sofort das Angebot annehmen würd ... |
| |
| Weshalb muss man sich übergeben? Was passert im Körper?: Ich bin jemand, der leider total darunter zu leiden hat, dass er sich echt schnell übergeben muss. Manchmal ist es bei mir so, dass ich mich schon nach zwei oder drei Gläsern Rotwein übergeben muss und dabei bin ich noch nicht einmal betrunken zu dem ... |
| |
| Verbot von Zigaretten bzw. Grund fürs Rauchen?: Das ist einfach etwas, das ich nicht verstehe. Warum wird Rauchen nicht verboten? Zigaretten sind doch in diesem Fall mit Drogen zu vergleichen, die ja auch verboten sind. Zigaretten können ebenfalls Suchstoff sein und außerdem schaden sie auch der G ... |
| |
| Warum bekommt man ausgerechnet im Gesicht Pickel?: Es ist einfach so, dass die meisten Menschen fast ausschließlich nur im Gesicht Pickel bekommen. Einige bekommen auch Pickel auf Oberarmen und Rücken, aber das ist doch eher die Minderheit.
Ich verstehe nicht ganz, warum das so ist. Einige behaup ... |
| |
| Aprilscherzaktion: Email-Porto.de: Als mich mein Radiowecker heute Morgen weckte, wurde ich von dem Nachrichtensprecher des Senders begrüßt, der von einer schlechten Nachricht sprach: E-Mails würden demnach ab dem 1. Juni 2010 1 Cent pro Mail kosten und dies wäre ein Programm der Bund ... |
| |
| Jedes Jahr das selbe: alte Schuhe, neue Blasen: Ich leide wiedermal passend zum Frühlingsbeginn an Blasen an den Füßen. Im Winter trage ich ja keine offenen Schuhe und daher habe ich meist Stiefel an, worunter ich noch Socken trage. Dadurch sind die Füße die Belastung der hohen Stöckelschuhe oder ... |
| |
| Tierfutter: Billig- oder Markenprodukte?: Nachdem ich nun schon sehr lange über ein Haustier nachdenke, habe ich generell auch mal die laufenden Kosten überschlagen. Vor kurzem habe ich dann diesbezüglich mit einer Freundin gesprochen, welche mir sagte dass sie ungefähr 150 Euro pro Monat nu ... |
| |
| Kochen lernen - Nur wie?: Ich möchte gern ein wenig selbstständiger werden, um später mehr auf den Tisch bringen zu können als eine Pizza aus der Tiefkühltruhe. Daher würde ich gerne kochen lernen, aber ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, ob ich ein entsprechendes B ... |
| |
| Ist der Schutzumschlag bei Büchern überhaupt sinnvoll?: Ich bin eine ziemliche Leseratte und habe mir schon öfters den Kopf über den wirklichen Sinn der Schutzumschläge von sogenannten "Hardcover-Büchern" zerbrochen. Diesen besitzen die Bücher angeblich (so wie es der Name schon sagt), um sie vor Gebrauch ... |
| |
| Hypospadie mit 7 Jahren: Mein Sohn war heute beim Kinderarzt, denn es brennt ihm oft besonders in der Nacht beim Pipi machen. Er hatte früher eine Phimose, aber das ist nun ganz in Ordnung wieder. Der Arzt hat uns zur Kinderchirurgie überwiesen, denn Kai hat eine Harnröhrens ... |
| |
| Wo gute Gitarre kaufen?: Meine 10 Jahre alte Schwester will seit kurzer Zeit anfangen Gitarre zu spielen, da sei es bei einer Freundin probiert hat und sie es super fand. Sie kann es zwar noch nicht, allerdings kann sie es ja noch lernen und deshalb würde sie sich gerne eine ... |
| |
| Schädigt Plasma spenden den Körper?: Ich gehe regelmäßig, d.h. einmal die Woche Plasma spenden und bin soweit eigentlich ganz zufrieden denn ich hatte bisher noch keine großen Schwierigkeiten, mit Kreislaufproblemen oder Schwindelgefühl. Natürlich versucht man stets gerne zu spenden, we ... |
| |
| 2010: Die Osternester sind 50 Euro schwer: Eben kam ein Bericht im Fernsehen, wo herauskam, dass durch eine Umfrage festgestellt wurde, dass die diesjährigen Osternester 50 Euro wert sind. Immer mehr Leute kaufen große Geschenke und für die Kinder ist es schon selbstverständlich nicht nur Ost ... |
| |
| Leg dich nicht mit Zohan an: Hallo!
Habe heute Mittag den Film „Leg dich nicht mit Zohan an“ (Originaltitel: "Don´t mess with the Zohan") angeschaut. Ich muss zunächst sagen, dass ich den Titel im englischen besser finde, da "the Zohan" eher wie ein Titel und nicht einfach nu ... |
| |
| Der Mann der Gott verklagte: Hallo ihr Lieben!
„Der Mann der Gott verklagte“ von Mark Joffe ist eine Komödie, die zwar nicht durchgehend gelungen ist, aber durchaus Unterhaltungswert hat und das nicht zu letzt wegen des Hauptdarstellers, Billy Connolly. Ergänzt wird er durch ... |
| |
| Eure besten Aprilscherze: Zum 1. April passend würde ich gerne einmal eure lustigsten und kuriosesten Aprilscherze hören. Also ich habe da letztes Jahr eine recht böse Geschichte mit meiner Mutter mitgespielt, doch hier kurz die ganze Geschichte:
Meine Mutter hat mir vor e ... |
| |
| Drei Engel für Charlie: Hallo!
Hab vorgestern mal wieder „d.o.a.“ (Dead or alive) angeschaut und ich muss sagen, dass die Filme durchaus ziemlich ähnlich waren. Frauenpower pur und jede Menge Action. Leider gefiel mir „Dead or alive“ wesentlich besser als „Drei Engel für ... |
| |
| Kann man Hautunebenheiten richtig abdecken?: Ich habe im Gesicht zwar keine Pickel und ich nutze eigentlich nie richtiges Make-Up, sondern eher immer Puder, um die Haut einfach etwas matter zu haben. Aber ich habe eine kleine Unebenheit an der Nase, die mich ziemlich stört. Das war wohl ursprün ... |
| |
| Wie Fahrradkette schmieren?: In letzter Zeit habe ich ein neues ernsthaftes Problem mit meiner Fahrradkette. Dieses ist nämlich, dass meine Fahrradkette beim Fahren, egal in welchem Gang, quietscht und rattert. Das stört mich wirklich sehr, denn mein Fahrrad ist noch nicht wirkl ... |
| |
| Checkliste für den Urlaub als Datenbank entwerfen - Tipps?: Ich muss eine Datenbank entwerfen, die eben ganz normal genutzt werden kann mittels SQL-Abfragen. Nun ist das Thema aber ein bisschen schwierig, finde ich, weil ich nicht so recht weiss, wie ich die einzelnen Tupel gestalten soll. Erst einmal muss ic ... |
| |
| Sicherheitsschuhe in Kindergröße: Die Tochter einer guten Bekannten fängt im Juni in einem Betrieb an, wo Sicherheitsschuhe getragen werden müssen. Nur ist sie leider mit so kleinen Füßen ausgestattet, dass der Betrieb solche Schuhe in Größe 34 nicht hat und sie sich die selber besor ... |
| |
| "Mittelfinger zeigen" Woher kommt diese Unart?: Dass es eine Beleidigung ist, wenn man jemanden den Mittelfinger zeigt ist jedem wohl klar. Aber ich frage mich schon seit langem, woher diese Unart kommt und wer sowas in die Welt gesetzt hat. Berühmt wurde der Mittelfinger glaube ich erst, als Stef ... |
| |
| Wohnungsbesichtigung - Ein Zimmer kann nicht betreten werden: Leider quäle ich mich ja gerade mal wieder mit Wohnungssuche durch und heute Abend schauen wir uns eben eine an, von der ich vorab schon etwas abgeschreckt bin. Eigentlich klingt es in der Theorie wirklich wieder sehr gut: Der Vermieter hat die Anzei ... |
| |
| Warum findet man sich auf Fotos meistens hässlich?: Wisst ihr, wieso man sich auf Fotos oft total scheußlich findet? Mein Umfeld bestätigt mir eigentlich immer, dass ich zu den attraktiveren Menschen dieser Welt gehöre. Aber wenn ich mich auf Fotos sehe, dann finde ich mich so gut wie immer total unan ... |
| |
| Besuch kommt dauernd unangekündigt vorbei: Hallo!
Seit wir eine eigene Wohnung haben, kommen dauernd die Eltern meines Freundes vorbei, ohne vorher mal anzurufen und zu fragen, ob wir Zeit haben. Anfangs war es so, dass wir direkt neben ihnen im Haus gewohnt haben und sie dann auch einfach ... |
| |
| Ideen für Maulwurf-Muffins gesucht: In meinem Garten hat sich eine Maulwurf Großfamilie angesiedelt - so sieht es zumindest aus - und da ich für das Wochenende nach Ostern eine kleine Gartenparty plane, habe ich mich entschlossen, das zum Anlass zu nehmen und die Party thematisch entsp ... |
| |
| Jennifer Aniston und Gerald Butler: Liebe oder Promotion?: Als die 41-jährige Jennifer Aniston und ihr Schauspielkollege Gerald Butler jetzt in Berlin ihren neuen Kinofilm „Der Kautions-Cop“ vorstellten, schauten alle etwas genauer hin. Jeder fragte sich, ob an dem Gerücht, das aus den beiden ein Paar werden ... |
| |
| Hermes-Lieferung auch an Feiertagen?: Hallo,
ich erwarte ein Paket, das entweder am Montagabend oder Dienstag losgeschickt wurde. Heute ist ja schon Donnerstag und das Osterwochenende steht direkt vor der Tür.
Deswegen würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, ob Hermes auch an ... |
| |
| Katherine Heigl und Ashton Kutcher liegen nackt im Bett: Die 32-jährige Katherine Heigl und der Ehemann von Demi Moore haben jetzt einen neuen Kinofilm mit dem Namen „Killers“ abgedreht. Dort spielen die beiden ein Paar. Im Film sieht man die beiden nur leicht bekleidet, fast nackt mit nur einem Handtuch a ... |
| |
| Amy Macdonald: schüchtern, bieder und trotzdem erfolgreich: Die 23-jährige Amy Macdonald hält sich selbst für schüchtern, sie wundert sich über Kolleginnen wie Lady Gaga, die sich immer sehr sexy präsentieren und auch bei sexy Fotos nicht haltmachen. Dies schließt Amy Macdonald vollkommen aus. Sie mag schon k ... |
| |
| DSDS - Steffi Landerer kommt statt Kim wieder: Ich habe gerade gelesen, das Kim wohl am Samstag doch nicht auftreten kann. Ihre Stimme ist noch nicht wieder soweit in Ordnung und der Arzt hat ihr von einem Auftritt dringlichst abgeraten.
Irgendwie ist es wohl doch so, das nicht der zuletzt aus ... |
| |
| Ab wann sollte man wissen, welchen Beruf man wählt?: Ich gehe jetzt in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und demnach bin ich ein Schüler, der zum G8 gehört. Aus diesem Grund werde ich auch nur noch bis zur K12 in die Schule gehen und dann mit großer Wahrscheinlichkeit mein Abitur machen. Außerde ... |
| |
| Natal oder Move - Was wird sich durchsetzen?: Wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, schicken Sony und Microsoft bald Hardwareerweiterungen für ihre aktuellen Konsolen - Playstation 3 und Xbox 360 - ins Rennen. Sony arbeitet im Moment an Playstation Move und Microsoft an Project N ... |
| |
| Darf Fisch nicht nach Fisch riechen?: Ich habe heute eine kleine Reportage gesehen über den Fischmarkt in Hamburg und da war ein Verkäufer bzw. ein Händler, der dann über die Qualität von Fisch erzählt hat. Er meinte, dass man selbst sehr gut erkennen kann, ob ein Fisch noch fisch ist od ... |
| |
| Fahrrad: Vorderbremse quietscht ungeheuerlich: Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Fahrrad. Dieses Problem tritt schon seit längerer Zeit auf und es ist wirklich nervtötend, wenn diese Vorderbremse so ungeheuerlich quietscht. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das abstellen soll. Ich bi ... |
| |
| Warum werden die Menschen im Alter wieder kleiner?: Ich habe das letztens bei einer Bekannten von mir beobachtet. Ich habe sich ganze 10 Jahre nicht gesehen, sie ist nun 75. Als wir uns das letze Mal gesehen haben, waren wir noch ungefähr gleichgroß. Jetzt ist sie ein ganzes Stück kleiner. Es sind be ... |
| |
| Woher hat das Herz (als Zeichen) seine Form?: Das ist eine Frage, über die ich heute nachgedacht habe. Warum hat das Herz eigentlich die Form, die es hat. Wo liegt der Ursprung dieses Zeichens der Liebe? Eigentlich hat weder ein menschliches Herz, noch das Herz irgendeines Tieres eine derartige ... |
| |
| Kontoabschluss im Minus?: Eben habe ich meinen Kontostand online durchgesehen. Dabei fiel mir eine Abbuchung auf, die als "Kontoabschluss" bezeichnet ist. Über 22 Euro.
Und das, obwohl mein Konto nicht überzogen ist und dies auch noch niemals war, und, obwohl es sich um e ... |
| |
| Geschlechtsneutrale Bezeichnung für Lebenspartner: Es gibt ja viele Arten, seinen Lebensgefährten oder festen Freund beiderlei Geschlechts zu bezeichnen. Da wären "Freund" und "Freundin", "Partner" und "Partnerin", "(Ehe)Mann" und "(Ehe)Frau", "Verlobter" und "Verlobte", und so weiter.
Im Englisc ... |
| |
| Obdachloser ist eigentlich Millionär: Ein Obdachloser in Schweden hat seiner Familie ein Vermögen hinterlassen, obwohl ihn alle für einen Dosen sammelnden Menschen, der sich nur knapp über Wasser halten kann, hielten. Aber Curt Degerman war einer der Klügsten!
Die Beträge die er durch ... |
| |
| Narkose/Betäubung/Schmerzmittel - Wie funktionieren diese?: Da mir vor einigen Tagen die Weisheitszähne gezogen wurden und ich hier eine Betäubung sowie Schmerzmittel bekam, frage ich mich seitdem, wie Betäubungen, Schmerzmittel und Narkosen wirken, da ich mir nur vorstellen könnte, dass es sich hier um eine ... |
| |
| Suche einfache und kurze Kinderlieder: Wenn ich neben meiner Tochter (2,5 Jahre) wieder einmal eine Arbeit habe, die ihr gar nicht gefällt und sie einfach immer fort laufen will, dann singe ich ihr immer ein neues Kinderlied vor oder eines, das sie noch nicht so gut kann. Sie hängt mir da ... |
| |
| GTA: Billard nur alleine oder gegen PC?: Ist mir etwas entgangen oder ist es auf der Xbox 360 im Gegensatz zur XBOX II nicht möglich, Billard im 2- Playermodus zu spielen? Ich bin gerade noch ziemlich am Anfang, habe erst die ersten Missionen geschafft und wollte eben mit meinem Freund, wie ... |
| |
| April Scherze in den Medien 2010: Nicht nur Privatpersonen schicken sich regelmäßig mit Scherzen in den April, sondern auch in den Medien findet man seit einigen Jahren immer häufiger Aprilscherze. Manche dieser absichtlichen Fake-Meldungen werden sofort aufgelöst, andere erst nach l ... |
| |
| Fieberthermometer ohne Quecksilber: Hallo!
Seit kurzem mussten wir wieder einmal einen neuen Fieberthermometer kaufen, da die elektronischen alle so gut wie kaputt sind. Nun erfuhr ich in der Apotheke, dass aufgrund des Verbots der Quecksilberthermometer ähnliche Thermometer herausgek ... |
| |
| Wie öffnet man den localhost?: Hallo,
ich wollte gerade versuchen über https://localhost meinen localhost auf zu rufen. leider sagte da Firefox nur das es zu einem Fehler gekommen ist, wenn ich versuche die Seite auf zu rufen. Aber Internet ist an.
Warum komme ich nicht in mei ... |
| |
| Kevin Federline frisst sich aus Frust fett: Der 32 Jahre alte Kevin Federline hat sich nach der Trennung von Britney Spears viele Frust-Funde angefuttert. Allerdings wäre hier der Begriff "angetrunken" wohl besser, denn er hat an einem Tag bis zu zwei Dutzend süße Softdrinks in sich hineingesc ... |
| |
| Warum macht man am 1. April Scherze?: Heute ist ja der 1. April und man macht einfach am Tag Späße oder Scherze. Dann sagt man, wenn der andere darauf hereingefallen ist, "April, April". Das habe ich schon öfters gemacht und mir sind schon viele auf den Leim gegangen, allerdings wusste i ... |
| |
| Nintendo veröffentlicht neue Videos und Spielausschnitte!: Gerade habe ich auf der Website von Nintendo zwei neue Videos entdeckt: Eins zu Super Mario Galaxy 2 und eins zu Metroid: Other M, die beide dieses Jahr für die Wii erscheinen sollen. Anscheinend wurden die beiden Videos gestern schon veröffentlicht. ... |
| |
| Schufa Auskunft ab 1. April 2010 kostenlos: Ich habe eben gehört, dass Schufa-Selbstauskünfte ab heute, dem 1. April, kostenlos sein sollen weil der § 34 des Bundesdatenschutzgesetzes ist ab heute neu geregelt worden ist. Bisher musste man ca 15 Euro zahlen, wenn man eine Schufa-Selbstauskunft ... |
| |
| Wie/was denken Menschen, die nie eine Sprache gehört haben?: Hallo,
schon öfters habe ich mir die Frage gestellt, auf welche Weise Menschen denken, die nie eine Sprache gelernt, beziehungsweise gehört haben. Es ist wohl bei uns allen so, dass wir in "deutsch" denken, sprich unsere Gedanken haben die Sprache, ... |
| |
| Internet auf Handy einstellen: Ich habe das Handy Samsung SGH i900 Omnia mit Touchscreen und dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5, das aber auch Modifikationen durch Samsung hat, also es ist teils Samsung und teils Windows Mobile. Ich habe eine PrePaid-Karte und auf dieser habe i ... |
| |
| Rezepte: Was kann man alles mit Toast zubereiten?: In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mir Vollkorntoast richtig gut schmeckt und deshalb würde ich gerne ein paar Zubereitungstipps von euch haben. Ich weiß, dass man "French Toast" oder "Toast Hawaii" machen kann, allerdings ist hier das Problem, d ... |
| |
| Zahnseide mehrmals benutzen?: Ich dachte immer (und ich halte mich auch daran), dass man Zahnseide nur einmal benutzt udn sie dann wegwirft. Das ist zwar auch nicht grade billig, aber ich finde es ekelig, wenn man Zahnseide wieder aufwickelt und dann am nächsten Tag noch einmal b ... |
| |
| Split auf der Straße- Verantwortlichkeit: Ich habe heute einen Unfall gesehen. Da ist ein Motorradfahrer A auf Split, der im Winter gestreut wurde, ausgerutscht und hat sich deftig lang gelegt. Ihm ist zum Glück nicht viel passiert, aber die Maschine ist schrott.
Muss der Split nicht von ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2010 |