| Pampers - Windelslips für grössere Kinder: Pampers bringt ja jetzt Windeln auf den Markt für Kinder von 4-12 Jahren. Im Radio sind sie eben heiss am diskutieren wie albern das ganze ist. Ein 12 Jahre altes Kind kann doch nicht z.B. die Pampers mit ins Gymnasium anziehen. Naja ich sehe das and ... |
| |
| Arzneimittel nach vorheriger Genehmigung der Krankenkasse: Letzte Woche wurde mir ein neues Arzneimittel verschrieben. Allerdings wurde mir dazu gesagt, dass ich das vorher von der Krankenkasse genehmigen lassen muss. Auf dem Rezept steht auch "nach vorheriger Genehmigung der Krankenkasse".
So ein Rezept ... |
| |
| Rezept gesucht: Wozu ziemlich saure Äpfel verwenden?: Äpfel kaufen wir immer in größeren Mengen und haben diesmal leider welche erwischt, die ziemlich sauer sind. Zum so essen sind sie also nichts, als wir Apfelmus davon gekocht haben, musste da auch Zucker mit hinein (bei süßeren Äpfeln mache ich gar k ... |
| |
| www.visitum.de - Neue Suchmaschine für Pflegeleistungen: Hallo!
Auf der Seite visitum.de findet man Informationen zu 32.000 Unternehmen bundesweit. Die Seite bietet Informationen über Altenpflege, Behindertenpflege und Krankenpflege. Es sind dort unter anderem Mobile Pflegedienste und betreutes Wohnen ... |
| |
| Ätherische Öle sind für Kleinkinder schädlich: Hallo!
Bei Kleinkindern sollte unbedingt auf ätherische Öle verzichte werden. Denn in den USA litt ein 18 Monate alte Mädchen an akuter Atemnot, da ihre Mutter ihr eine Salbe mit ätherischen Ölen unter die Nase geschmiert hatte. Die Öle reizen die ... |
| |
| Unfall - wie unbemerkt Halter ermitteln: Von der beschriebenen Betrugsmasche bin ich doch etwas schockiert weil es einfach jedem Autofahrer passieren könnte wenn sich so etwas erst einmal in Ganovenkreisen herumspricht. Was mich aber wundert ist, woher haben die offensichtlichen Betrüger ... |
| |
| Parkplatzrempler - merkt man so etwas immer?: Angeregt durch frage ich mich ob man so einen Parkplatzrempler als Verursacher eigentlich immer bemerken müsste? Ich meine nicht die Crashs wo es auf einmal nicht mehr weitergeht sondern wo nur leicht die Stoßstange oder die Ausbuchtungen der Kotfl ... |
| |
| RBC Royal Bank - Problem mit erhaltener Zahlung: Vor kurzem habe ich jemandem, der in den USA lebt, einen Artikel verkauft. Über seine Bank (RBC Royal Bank) hat er jetzt anscheindend mit das Geld überwiesen. Von der Bank habe ich eine Bestätigung dieser Zahlung bekommen. In dieser Mail steht aber a ... |
| |
| Unterschied Private & Gesetzliche Krankenversicherung: Hallo,
ich höre so oft, dass eine private Krankenversicherung besser sei als eine gesetzliche Krankenversicherung. Man hört aber auch, dass die private Krankenversicherung teurer sei als die gesetzliche Krankenversicherung. Da habe ich mich mal gefr ... |
| |
| Ikea verkauft jetzt ganze Häuser: Bis jetzt konnte man bei dem Möbel- und Ausstattungshaus Ikea alle seine Einrichtungsgegenstände für seine Wohnung kaufen, jetzt gibt es ein ganzes Fertighaus von Ikea. Man kann das Haus mit dem Namen „BoKlok“ auf dem Parklatz von Ikea in Hofheim-Wal ... |
| |
| DsdS 2010: 4. Mottoshow: Am Samstag den 13.3. steigt die 4. Mottoshow von DsdS. Diese steht diesmal unter dem Motto "Die große 80er Party" . Songs stehen noch nicht fest. Aber ich verspreche mir von dieser Show sehr viel, weil ich in dieser Zeit aufgewachsen bin und bin scho ... |
| |
| Treppenhaus renovieren - Ideen: Hallo,
wir wollten demnächst die Treppen unseres Treppenhauses renovieren. Da die Treppen ziemlich alt sind und nicht mehr so schön aussehen, haben wir gedacht wir machen etwas damit. Nur wissen wir leider nicht so genau was wir da machen können, da ... |
| |
| Das Jugendamt ermittelt bei den Jacksons: Die Kinder des verstorbenen Michael Jackson leben seit dessen Tod bei ihrer Großmutter, die das Sorgerecht für die drei Kinder bekommen hat. Nach Hinweisen von Mitarbeitern der Jacksons ermittelt nun das Jugendamt im Haus der Jacksons, weil ein Sohn ... |
| |
| Format 21:9 gegen 16:9: Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und bin unter anderem auch in einen Elektronikfachmarkt gegangen. Dort hing ein Fernseher von der Firma Philips im 21:9-Format, das dem gängigen Kinoformat entsprechen soll. Der Fernseher war, gemessen an seine ... |
| |
| Unsere Azubis sind zu dumm für eine Lehrstelle: Jetzt gibt es den neuen Berufsbildungsbericht für 2010, darin steht es schwarz auf weiß. Unsere Auszubildenden sind teilweise zu dumm, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Die Ausbilder klagen darüber, dass es schon beim Lesen, Schreiben und Rechne ... |
| |
| Der Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit: Jetzt ist es wieder so weit, wir sind ständig müde und abgespannt. Nun muss man entscheiden, ob man die so genannte „Frühjahrsmüdigkeit“ hat oder ob man eine andere Erkrankung wie zum Beispiel ein Burn-out-Syndrom hat. Wir sind im Frühjahr eher müde, ... |
| |
| Ständig Nerv eingeklemmt - Wie Abhilfe schaffen?: Hallo!
Ich klemme mir immer wieder den selben Nerv ein. Und zwar ist es ein Nerv, der etwas über dem Po an der linken Seite, nah an der Hüfte sitzt. Ich mache eine Bewegung schon ist der Nerv eingeklemmt. Ich habe das sogar teils, wenn ich einfach ... |
| |
| Neuer Porsche EVO wurde vorgestellt: Von Porsche ist jetzt ein neues Model vorgestellt worden. Gemeint ist der BRT-II 650 EVO, ein von Speedart getunter Porsche 911 Turbo, mit jetzt ganzen 650 PS Leistung. So hat dieses Leistungsmonster im Gegensatz zu der Straßenversion jetzt 150 PS me ... |
| |
| Mit krankem Tier nicht zum Tierarzt gehen: Hallo zusammen!
Gerade habe ich im TV gesehen, dass eine 17 oder 18 jährige Katze, Krebs hatte. Die Milchleiste war komplett mit Tumoren befallen. Diese waren auch sehr groß und ein Tumor ist aufgegangen und hat ständig geblutet. Daraufhin hat die ... |
| |
| Alle fahren gegen Michael Schumacher: Wenn am 14. März in Bahrain das Rennen gestartet wird, dann fahren 24 Formel 1 Boliden gegeneinander, jeder versucht zu gewinnen. Nur einer der Fahrer hat es besonders schwer und das ist Michael Schumacher. Das hat einen einfachen Grund, alle wollen ... |
| |
| Urlaubsorte, die verschwinden werden und die Gründe dazu: Der Klimawandel bedroht einige der schönsten Urlaubsorte und könnte dafür sorgen, dass diese bald von der Landkarte verschwinden werden. Ob dies noch mit unseren Anstrengungen für den besseren Umweltschutz verhindert werden kann, bleibt abzuwarten.
... |
| |
| Gebrauchter iPod Touch 3G mit 8GB - lohnt es sich?: Ein Schulkollege von mir möchte sich gerne das iPhone 3GS kaufen. Nun möchte er aber zuerst seinen iPod Touch 3G mit 8 Gigabyte Speicher loswerden. Er kostete vor 4 Monaten 190€, jedoch wurde er sehr gut behandelt, also nur mit Tasche, so dass kaum G ... |
| |
| ebay - Verkäufer wegen falscher Angabe, schlecht bewerten?: Hallo!
Am Wochenende mussten wir uns notgedrungen ein neues Aquarium kaufen. Wir haben ein paar Tage zuvor bemerkt, dass unser altes 200 Liter Aquarium undicht ist. Weil wir schnell Abhilfe brauchten, haben wir bei ebay geschaut und sind dort auch ... |
| |
| Bügeln mit Kleinkind: Wie ihr wisst, habe ich ein 13 Monate altes Kleinkind. Unser Sohn ist gerade in der Entdeckungs- und Erkundungsphase. Keine Schublade und nichts, was in seiner Reichweite ist, ist vor ihm sicher und wird aufs Gründlichste untersucht. Er ist ständig a ... |
| |
| Aral Gutschein 5 € zahlen für 10 € tanken: Bei hat man jetzt die Möglichkeit einen 10 € Tankgutschein für Aral für 5 € zu erwerben. Auch so gibt es auf der Seite immer wieder andere Gutscheine die man bekommen kann, teilweise nette Sachen dabei, aber viel auf die großen Städte beschränkt. Da ... |
| |
| Uma Thurman und ihre gefürchteten Verträge: Die 39-jährige Schauspielerin Uma Thurman, bekannt aus Kinofilmen wie „Kill Bill“, ist eine clevere Geschäftsfrau. Sie handelt Verträge bis in das kleinste Detail punktgenau aus. Dies hatte sie jetzt wieder bewiesen, als sie die Bedingungen für ihren ... |
| |
| Gerüchte über die Trennung von „Ich und Ich“: Leider gibt es im Moment Gerüchte darüber, dass die Band „Ich und Ich“ bestehend aus dem Sänger Adel-Tawil und der Partnerin Annette Humpe kurz vor der Trennung stehen. Gerade jetzt, wo sie beim „Echo“ zu den Favoriten als Gruppe des Jahres zählen, s ... |
| |
| Gerd Käfers Catering ist vielleicht zu viel für ihn: Der Feinkost-König aus München, der 77-jährige Gerd Käfer erlitt auf dem Weg zu dem Frankfurter Opernball einen Schwächeanfall, ihm wurde schwindelig und er hatte einen zu hohen Blutdruck. Er war mit seiner Lebensgefährtin auf dem Weg zum Flughafen, ... |
| |
| Manhart Racing tunt den BMW M3 auf 655 PS: Wer einen BMW M3 sein Eigen nennen darf, hat ein Fahrzeug mit hervorragenden Fahrleistungen. Diese lassen sich jetzt aber noch verbessern, denn der Tuner Manhart Racing macht aus der normalen Serienversion mit 455 PS einen M3 mit ganzen 655 PS. Wer e ... |
| |
| Deutschland sucht den Superstar 2010: Mottoshow 4 Songliste: Am Samstag läuft die vierte Mottoshow der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar Staffel. Das Thema der Mottoshow ist die 80er Jahre und die ersten Titel machen auch schon die Runde.
Demnach sollen folgende Kandidaten mit den folgenden Titel ... |
| |
| Tipps zu Messern und dem richtigen Umgang damit: Wer sich Küchen- oder Kochmesser zulegen will, kann sehr viel Geld dafür ausgeben. Um nicht die falschen Kaufentscheidungen zu treffen, muss man auf einiges achten. Auch der Umgang mit diesen Messern unterliegt verschiedenen Regeln, die beachtet werd ... |
| |
| Wettkampf US-Team Vs. International-Team: Hallo leute,
Ihr alle kennt bestimmt Lockerz.com, oder? Das ist eine Web-site wo man Punkte sammeln kann und diese dann gegen Prämien wie IPods, Konsolen und -Spiele, Skateboards, T-shirts und vieles mehr eintauschen.
Das Punkte sammeln ist ganz ... |
| |
| Hilfe: Ich will keinen iTunes -Account!: Ich habe gerade folgendes Problem. Mein Freund wollte mir eine Freude machen und hat mir über iTunes von seinem Account aus einen Film als Geschenk geschickt via E-Mail. Das heißt das Geld bezahlt er von seinem Account aus und ich erhalte die E-Mail ... |
| |
| Personalausweis verloren und Reise steht an! Was tun?: Mein Freund und ich waren letzten Sommer in Kroatien. Leider hat er dort seinen Personalausweis verloren und wir vermuten, dass er versehentlich im Müll gelandet ist. Bei der Ausreise gab es dann einige Probleme, weil er sich nur mit dem Führerschein ... |
| |
| Formel 1 - Viele neue Regeln ...: Die Formel 1 - Saison 2010 steht vor der Tür. Schumi ist das Gesprächsthema No1 aber dennoch gibts es auch noch weitere News. Wie viele sicherlich schon gehört haben sind die vielen neuen Regeln wie zB.:
- Das Startgewicht der Wagen wird angehoben ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |