| Lesen im Auto - Übelkeit / schlecht werden: Hallo,
mir wird beim Lesen im Auto immer schlecht. Ich brauche wirklich nur eine Seite in einem Buch zu lesen oder ein wenig mit der PSP zu spielen und schon wird mir richtig schlecht. Zuerst dachte ich, dass ich es nicht gewohnt bin. Ich habe es ab ... |
| |
| Nähmaschine - Oberfaden verfängt sich immer: Bei meiner Nähmaschine verfängt sich der Oberfaden immer unten drin, wo der der Unterfaden samt seiner Spule ist. Ich hab leider keine Gebrauchsanweisung vor Ort und zu dem Modell auch nichts im Internet gefunden.
Was kann ich noch wo einstellen, ... |
| |
| Porzellan und Glas verzieren: Gestern wurde mir von einer Art Abziehbildern berichtet. Diese werden wohl in Wasser eingeweicht, dann auf das Objekt aufgebracht und nach dem trocknen gebrannt.
Leider wusste die Person nicht mehr wie man diese Technik nennt und wo man entspreche ... |
| |
| Hausmittel gegen Spinnen?: Gibt es irgendein wirksames Hausmittel gegen Spinnen?
Da ich zum Großteil vor den Fenstern Fliegengitter habe, zumindest bei deinen die ich zum Lüften öffne, habe ich zumindest in der Wohnung zum Glück kein großes Spinnenproblem.
Allerdings nis ... |
| |
| Wo Praktikum im GFX Bereich?: Ich muss mich bald für ein Praktikum bewerben und möchte gerne was im Bereich Gfx machen.
Wo könnte man sich bewerben und welche Firmen/Agenturen nehmen Praktikanten auf?
Danke für die Antworten und lg Lilrolli. ... |
| |
| Richard Lugner feierte auf der Reeperbahn: Der 77-jährige Bauunternehmer Richard Lugner lässt ja keinen Grund aus, um ins Fernsehen oder in die Zeitung zu kommen. Nachdem er vor kurzem für Schlagzeilen gesorgt hatte, weil er Dieter Bohlen als Stargast auf dem Wiener Opernball eingeladen hatte ... |
| |
| Ausgeliehene / Verliehene Babykleidung: Angeregt von den Antworten meines eröffneten Threads
Was machen mit zu klein gewordener Babykleidung?, möchte ich nun diesen neuen Thread eröffnen.
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ihr eure Kleidung verliehen habt oder selbst Kleidung a ... |
| |
| Politische Probleme in der Endphase der Weimarer Republik: [b:4d76ed71e3]I. Einleitung[/b:4d76ed71e3]
Der Übergang des Deutschen Reiches von der Demokratie von Weimar in die Diktatur des Dritten Reiches hat zahlreiche, oft ineinander greifende Hintergründe. Verschiedene Geschichtswissenschaftler nennen vers ... |
| |
| Oscar 2010: Hallo miteinander! Wollte mal fragen, ob hier noch andere Oscar-Fans sind, die Sonntagnacht die Oscarverleihung quasi live anschauen. Und was denkt ihr, welche Filme, Schauspieler und Filmschaffende dieses Jahr die Trophäe mit nach Hause nehmen dürfe ... |
| |
| Bakterielle Infektion bei Neurodermitis erkennen!: Da hier auch einige Beiträge zum Thema Neurodermitis zu finden sind, hoffe ich dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Mein Sohn, 14 Monate, leidet an schwerer Neurodermitis, eigentlich ist der ganze Körper betroffen, aber am Schlimmsten ist ... |
| |
| Woher kommt die blasse Hautfarbe?: Also ich spreche jetzt nicht von den Pigmenten selber, sondern von der gesundheitlichen Seite. Wenn man krank ist, dann ist man ja oft blass. Mir hingegen sagen sämtliche Menschen, die ich kenne, andauernd, dass ich so blass wäre. Manche verschrecken ... |
| |
| Kinderbetreuung bei Arztbesuch: Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich im April mit meiner Tochter mache, wenn ich einen Arzt Termin habe. Bis jetzt war es überhaupt kein Problem, da mein Lebensgefährte zu Hause arbeitet. Wenn ich etwas zu erledigen hatte, oder eben einen Arzt ... |
| |
| Facebookfarbe wechseln - Spam?: Ich habe schon mehrmals die Mail bekommen: "Ändere jetzt ganz einfach deine Facebookfarbe und das Facebookdesign!", leider funktioniert das nicht. Ich dachte mir schon gleich, dass etwas faul dran ist, als gestanden hat, dass man diese Meldung allen ... |
| |
| Knuddels, warum gehts nicht mehr?: Ich spiele regelmäßig bei Knuddels beim Quiz Newbee mit. Da ich schon aus dem Knuddelschatalter heraußen bin, ist dies die einzige Aktivität, an der ich bei Knuddels teil nehme. Java ist ja Grundvoraussetzung für den Gebrauch von Knuddels, dies habe ... |
| |
| Wie oft die Großeltern besuchen?: Unsere Tochter ist jetzt ein Jahr alt und mag natürlich ihre Großeltern sehr gerne. Das Problem ist nur das die 140 Kilometer von uns entfernt wohnen. Mit den anderen Großeltern gibt es keinen Kontakt mehr. Da sie nun ja nur noch die einen Großeltern ... |
| |
| Laptop im Angebot bei Lidl: Ich habe schon sämtliche meiner Freunde befragt, die meisten meinen, es wäre ein gutes Angebot. Morgen gibt es bei Lidl ein Angebot eines Laptops, dessen genauere technische Infos auch unter der Seite zu finden sind. Hier könnt ihr euch also ansehen ... |
| |
| Funktioniert eine Marderschutzmatte für das Auto?: Ich hatte schon einmal einen Schaden am Auto, der durch einen Marder verursacht worden ist. Nun gibt es viele Sachen zum Marderschutz für das Auto zu kaufen, da wären Beutel mit Haaren von Menschen oder Hunden oder kleine elektronische Geräte, die ei ... |
| |
| Partner hat dauernd das Handy ausgeschaltet: Also wenn ich garantiert dringend etwas brauche, beispielsweise nicht weiß, was ich schon wieder bei unserem Werkstattofen beim Heizen falsch gemacht habe oder der Boiler rinnt oder ich sonst ein Problem habe, bei dem ich meinen Mann unbedingt benöti ... |
| |
| Silent Scream: Hallo! Der Film „Silent Scream“ der Regisseure Matt Cantu und Lance Kawas ist nicht nur schlecht, aber leider auch nicht gerade etwas Besonderes oder ein Film den man mehrmals sehen möchte. Dafür ist er zu vorhersehbar und zu sehr wie viele andere au ... |
| |
| Waffelrezept gesucht!: Ich backe schon seit Jahren Waffeln und ich würde auch behaupten, dass sie ganz gut schmecken, obwohl ich sonst beim Backen nicht besonders bewandert bin.
Aber ich habe ein Lieblingscafe hier in meiner Stadt und die Waffeln schmecken einfach gött ... |
| |
| Witzeerfinder, gibt es das?: Ich habe mich gerade eben gefragt, ob es Menschen gibt, die von Beruf Witzeerfinder sind, oder eben Bücher schreiben, in denen sie ihre eigenen Witze veröffentlichen. Oder ob es nur einfach eher so ist, dass die Autoren die Witze sammeln oder eventue ... |
| |
| Wie wird man Detektiv in Österreich?: Meine Freundin und ich haben beide dieselbe Wunschberufsvorstellung. Wir sind beide relativ gute Beobachter und können aus dem Verhalten von Menschen sehr viel schließen. Deshalb würde uns der Beruf Detektiv sehr interessieren. Leider wissen wir viel ... |
| |
| Wirklich möglich? Uralter Nintendo funktioniert auf TV nicht: Wir wollten gestern einen Retrospieleabend machen und ich habe klug damit angegeben, dass ich noch die uralte Nintendokonsole besitze, die als allererstes vor dem Super Nintendo heraus gekommen ist. Meine Cousine brachte die besten Spiele mit, die es ... |
| |
| Tarantino nicht in Inglorious Bastards?: Quentin Tarantino ist, so viel ich weiß, in jedem seiner Filme zumindest in einer kleinen Nebenrolle zu sehen. Aber in Inglorious Bastards hab ich hin nicht entdecken können.
Hab ich ihn nur übersehen, oder ist er nicht dabei? Und wenn er nicht da ... |
| |
| Verdacht der Manipulation von Wasseruhren: Da bei uns in einem 3-Familien-Haus ca. 20 000 Liter bzw. 20 Kubikmeter Wasser fehlen, sprich auf der Gesamtwasseruhr diese besagten 20 000 Liter mehr stehen, als auf allen anderen Wasseruhren zusammen, stellt sich der Verdacht, dass einer der Bewohn ... |
| |
| Elektroartikel ins Ausland verschicken: Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich eine Anfrage bei eBay-Germany erhalten, ob ich einen von mir angebotenen Elektroartikel auch ins Ausland verschicken kann.
Mir ist das an sich egal, ich werde dann mehr Versandkosten verlangen. Wie sieht es ... |
| |
| Puma Red and White Woman: Ich habe mal eine (für mich) sehr wichtige Frage an euch. Und zwar geht es um das Parfum "Puma Red and White Woman". Ich hatte dieses Parfum mal im Angebot gekauft, jetzt ist es leer und ich möchte es wieder haben. Es riecht einfach wunderbar.
Es ... |
| |
| Kopfschmerzen durch weinen?: Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten und irgendwie kamen wir auf das Thema Gesundheit, Krankenheiten und schließlich auch auf Kopfschmerzen. Da hat sie mir erzählt, dass sie immer Kopfschmerzen bekommen würde, wenn sie weint. Mir persön ... |
| |
| Wie kann man sich Krankheiten einbilden?: Ich habe mir vor kurzem eine Aufführung von „Der eingebildete Kranke“ im Theater angesehen. Ich habe mal über mich und meine Bekannten nachgedacht und festgestellt, dass viele Leute sich irgendwelche Krankheiten einbilden.
Ein gutes Beispiel dafü ... |
| |
| In welche Richtung fließt der Strudel?: Ich habe vorhin ausnahmsweise mal ein Bad genommen. Und jetzt habe ich gerade das Wasser abgelassen. Nach kurzer Zeit hat sich ein kleiner Strudel gebildet, der zwar immer kleiner wurde, aber sich immer in ein und dieselbe Richtung gedreht hat.
J ... |
| |
| Warum spricht man von "zwischen den Jahren"?: Der Ausdruck „zwischen den Jahren“ beschreibt ja den Zeitraum zwischen Heiligabend und Silvester, aber inhaltlich ist der diese Redewendung doch eigentlich totaler Blödsinn. Es gibt kein zwischen den Jahren, auch vom 24.-31. Ist noch ein bestimmtes J ... |
| |
| Tricks rund um Essen und Trinken: Es gibt immer irgendwelche Kniffe, um Lebensmittel aufzuwerten oder Essen und Trinken schmackhafter zu machen. Dabei handelt es sich meist um Kleinigkeiten, die man tun kann, um einen verhältnismäßig großen Erfolg zu haben.
So gibt man in Spanien ... |
| |
| Bringen Kurse etwas auf der Jobsuche?: Ich bin derzeit in Karenz und werde dies noch circa ein Jahr, vielleicht auch ein wenig länger bleiben.
Danach muß ich mich nach einem neuen Job umsehen, da mein alter Job leider durch unserem Umzug zu weit weg ist um täglich dort hin zu fahren. I ... |
| |
| Wie gewöhne ich einem Kind an, aus einem Glas zu trinken: Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und schön langsam habe ich Probleme ihr ein Getränk zu servieren. Bis jetzt hat sie immer aus einer Nuk Flasche mit einem Trinkaufsatz getrunken aber sie fängt jetzt an den Silikon Trinkaufsatz zu zerbeißen und ic ... |
| |
| Wovon träumen eigentlich Babys?: Ich frage mich nun schon seit längerem, was Babys träumen, beispielweise in der ersten Nacht ihres Daseins. Sie haben doch eigentlich noch nichts gesehen, noch keine Bilder gesammelt, von denen sie träumen könnten!
Träumen Babys überhaupt in Bil ... |
| |
| Alverde Shampoo ohne Silikone - wirklich so gut?: Ich gestehe, bisher habe ich immer das übliche Shampoo benutzt und die meisten enthalten nun einmal Silikone. Da ich aber zunehmend mehr Probleme mit meinem Haar und meiner Kopfhaut habe, habe ich versucht mich über silikonfreie Shampoos zu informier ... |
| |
| Kinderzimmer - Wunsch und Wirklichkeit: Eine Umfrage hat ergeben, dass sich die Deutschen ein Kinderzimmer von 16 Quadratmetern Größe für ihren Nachwuchs wünschen. Dies ist aber bisher leider nur in den wenigsten Wohnungen bzw. Häusern der Fall. Die Realität sind Kinderzimmer in der Größe ... |
| |
| Ausbildung: Späte Bewerbungen noch möglich?: Ich bräuchte mal euren Rat, und zwar werde ich dieses Jahr mit der Schule fertig und möchte mich aber momentan noch nicht für eine Ausbildung bewerben, da ich vor kurzem die Schule gewechselt habe und noch nicht mal ein Halbjahreszeugnis bekommen hab ... |
| |
| Mega Ärger im Mega Zoo: Möchte euch einmal kurz schildern, was mir gestern passiert ist. Wir haben 2 Kaninchen bis gestern gehabt, doch leider ist plötzlich gestern in der früh eines gestorben. Somit ist mein anderes Ninchen ganz alleine geblieben, und war auch sehr traurig ... |
| |
| Tupperpartys - wie wird man Gastgeberin / Gast?: Wir haben neu gebaut und haben unter anderem auch eine nagelneue Küche in unserem Haus. Da mein Mann und ich zuvor nur in einer sehr kleinen Wohnung mit ebenfalls sehr kleiner Küche gewohnt haben, sieht unsere Küchenausstattung dementsprechend dürfti ... |
| |
| Alternative zu Altiris SVS: Wie schon im Titel gesagt, suche ich eine Alternative zu dem für mich sehr nützlichen Programm SVS(Software Virtualization Solution), da ich oft neue Software ausprobiere und mein System dabei nicht zumüllen will. SVS erlaubt es, beliebige Software i ... |
| |
| Macht spätes Essen wirklich dick?: Hallo,
man liest oft, dass es ungesund sei bzw. dick mache, spät abends noch Essen (insb. Kohlenhydrate) zu sich zu nehmen. Selbst eine Freundin von mir, die Medizin studiert und deswegen eigentlich über den menschlichen Körper/Stoffwechsel besch ... |
| |
| Patientenverfügung bei psychischer Erkrankung: Patient A. ist wegen einer psychiatrischen Erkrankung schon länger in ärztlicher Behandlung. Bei der letzten stationären Behandlung erfolgte eine Verlegung auf die geschlossene Station. Im nach hinein wurde von Seiten der Behandler gesagt, das sei mi ... |
| |
| Kleinkinder im Gefängnis: Ich habe gerade einen Beitrag im Fernsehen über Frauen im Gefängnis gesehen und stelle mir die Frage, was passiert, wenn eine Frau während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt aus was für einen Grund auch immer ins Gefängnis muss.
Was pas ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |