Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: März: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. März 2010:

Tier von Freundin verstorben, was tun?: Ich habe letztens meine Freundin angerufen, dann kam ein SMS zurück, dass sie nicht zu mir kommen kann, weil ihre Katze überfahren wurde. Nun ist es so, dass die betreffende Katze die Geschwisterkatze meiner Katze ist und wir sie gemeinsam vor einem ...

Sprachfehler "süß" finden: Ich habe hier in dem Beitrag gelesen, dass man sich nciht vorstellen kann, dass man einen Sprachfehler wie das Lispeln "süß" finden kann. Aber ich muss da sagen, dass ich bei manchen Leuten, besonders bei manchen Frauen es nicht abstoßend finde, wen ...

One Peace Folgen wo online gucken?: Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan der Animeserie One Peace und ich habe nie eine Folge verpasst. Seit einigen Wochen läuft jetzt die neue Staffel und obwohl ich schon recht alt bin, gucke ich die Serie noch total gern. Leider habe ich nicht ...

Cremetorten/-schnitten, die sich gut einfrieren lassen: Bei uns am Land gibt es noch den Brauch, dass nach einem Krankenhausaufenthalt oder nach der Geburt eines Kindes die ganze Verwandtschaft und Nachbarschaft mit Geschenken vorbei kommt. Als Dank für den Besuch erhalten dann die Gäste ein Mittagessen o ...

Wenn Blicke nerven und verletzen!: Ich war gerade mit meinem Sohn, 14 Monate, der schwere Neurodermitis hat, vom Einkaufen. Eigentlich hat er durchgehend Ausschläge, besonders im Gesicht. Dadurch ist es natürlich auch besonders auffällig. Derzeit hat er leider auch einen sehr heftigen ...

Oprah Winfrey versteigert ihre Garderobe: Die 56-jährige Moderatorin hört 2011nach 25 Jahren mit ihrer „Operah Winfrey Show“ auf. Sie ist eine der bekanntesten Moderatorinnen in den USA und hat allerbeste Einschaltquoten. Ihre Fans können nur ein paar Andenken an sie erwerben und auch noch e ...

Leben ohne Milchprodukte!: Ich als Asiate muss seit einigen Jahren auf Milchprodukte verzichten, da mir das Enzym Lactase fehlt oder ungenügend in meinem Körper vorhanden ist, das den Milchzucker Laktose abbaut. Ich muss also auf den Verzehr von Milch, Eis, Joghurt, Sahnekuche ...

Götz George spielt wieder „Schimanski“: Der 71-jährige Götz George dreht mit dem WDR wieder einen Film, in dem er den Kommissar Schimanski spielt. Die Folge spielt wie alle anderen auch wieder in Duisburg mit all seinem Charme. Natürlich darf in dem Film auch nicht sein Kollege Chiem van H ...

Welche Deoroller für Männer sind empfehlenswert?: Seit einiger Zeit habe ich entdeckt, dass es angenehmer, einfacher und schneller ist, statt eines Deosprays einen Deoroller zu benutzen, so zumindest meine Meinung. Außerdem finde ich diese besser, da sie mehr Schutz vorm Schwitzen gewährleisten. ...

Regal / Jalousie an einer Gipskartonwand befestigen: In meinem Zimmer sind 2 Wände komplett aus Gipskarton, welche mit Strukturtapete verkleidet sind. Von Zeit zu Zeit kommen mir neue Sachen in den Sinn, welche ich an diesen Wänden befestigen möchte, allerdings habe ich noch keinen richtigen Plan wie i ...

Opel - anderes Radio einbauen, nicht original?: Ich habe von einem guten Bekannten voriges Wochenende ein Autoradio bekommen, welches über einen 8-fach-CD-Wechsler auch CDs abspielen kann. Eigentlich hatte ich vor das Radio bei meiner Mutter in einen Opel Vectra Caravan B zu bauen, aber ich bin mi ...

CD-Wechsler an original Opel Radio anschließen - möglich?: Wie schon in anderen Artikeln erwähnt, habe ich von einem Bekannten ein Radio mit 8-fach-CD-Wechsler bekommen, bei welchen ich mir nun überlegt habe nur den CD-Wechsler anzuschließen, damit ich weiterhin die Anzeige des Bordcomputers habe. Ich bin ...

Wo CD-Wechsler im Auto einbauen?: Wie schon in anderen Artikeln gesagt, bin ich seit kurzem im Besitz eines Radio mit 8-fach-CD-Wechsler, bei dem ich mir momentan noch überlege, wo ich diesen einbauen könnte, da man ja eine Stelle im Auto finden muss, welche gut erreichbar ist, welch ...

SMS-Absender 70802: Ich habe heute eine SMS mit der Absenderkennung 70802 bekommen. Leider kann ich im Internet nicht den Anbieter finden. Hat jemand da vielleicht einen Tipp dazu? Und dann ist da noch ein anderes Problem: die SMS kam leider unlesbar an, es ist nur e ...

Verhalten eines Betrunkenen: Da ich eine (nicht überlegte) Wette abgeschlossen habe und mittlerweile damit rechne, diese zu verlieren, würde es mich interessieren, ob es allgemeine Verhaltensmuster eines Betrunkenen gibt oder wie sich das Verhalten im Allgemeinen ändert. Der ...

Kommt man mit einer fremden Dauerkarte ins Stadion?: Hallo, ich persönlich bin Fussballfan und würde gerne ins Stadion gehen wenn meine Lieblingsmanschaft in ca. 2 Wochen in meiner Nähe spielt. Das Problem ist nur das für dieses Spiel überhaupt keine Karten in den freien Verkauf kommen und man als Pri ...

ICQ7 - Senden mit Alt+S: Ich habe mir vor kurzem Windows7 zugelegt und bin deshalb auch gleich auf das neue ICQ umgestiegen. ICQ7. Leider musste ich dabei feststellen, dass sich Nachrichten nicht mehr wie gehabt durch "Alt+S" verschicken lassen, sondern nur noch durch Enter ...

Patchwork - Tipps für Anfänger gesucht: Da der erneute Wintereinbruch meine Pläne für heute zunichte gemacht hat, habe ich mich mit Aufräumen beschäftigt und dabei auch endlich mal meine ganzen Stoffe sortiert. Dabei sind mir auch eine ganze Menge Stoffreste aufgefallen, die zwar zu groß z ...

Badarmaturen - wie richtig plazieren?: Wir wohnen seit Dezember letzten Jahres in unserem neuen Haus. Jetzt wo wir darin wohnen, vervollständigt sich das Haus bzw. die Inneneinrichtung nur sehr schwerfällig. Bei uns fehlen noch so einige Ding, wie z.B. ein paar Lampen, Vorhänge, eine neue ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!