| Filmtipp "Up in the Air": "Up in the Air" ist eine Tragikomödie aus dem Jahre 2009. Regie führte Jason Reitmann. Hauptdarsteller ist der berühmte George Clooney. In Nebenrollen spielen unter anderem Vera Farmiga, Anna Kendrick, Jason Bateman, Amy Morton, Melanie Lynskey, Zach ... |
| |
| Audible Flexi Abo, kostenloser Probemonat / Hörbuch: Hallo zusammen,
im Moment kann man als Audible FlexiAbo Teilnehmer bis zu 100 Leute einladen, die sich dann für einen kostenlosen Probemonat anmelden können, in welchem sie ein Gratis-Hörbuch laden können, wer vor Ablauf von 30 Tagen wieder das Ab ... |
| |
| Wie lange Stillen?: Ich wollte euch gerne einmal fragen, ob und wenn ja, wie lange ihr gestillt habt. Die WHO empfiehlt ja 6 Monate lang voll zu stillen und bis zum Ende des 2. Lebensjahres und darüber hinaus teilweise zu stillen.
Mein Sohn ist derzeit 14,5 Monate al ... |
| |
| Prostituierte bezieht jahrelang auch ALG II: Ich finde es zwar weder verwerflich, wenn sich jemand prostituiert um Geld zu verdienen (auch wenn es für mich nicht in Frage kommt) und denke auch nicht, dass ALG II-Empfänger grundsätzlich Schmarotzer sind. Allerdings gibt es ja immer wieder Person ... |
| |
| Was machen mit zu klein gewordener Babykleidung?: Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt und bereits aus einigen Größen seiner anfänglichen Baby- und Kleinkinderkleidung hinaus gewachsen. Nun stellt sich für mich die Frage, was ich mit den zu klein gewordenen Sachen machen soll. Eventuell planen w ... |
| |
| Regelblutung: wieviel ist normal?: Dass jede Frau anders blutet während der Regel ist mir klar. Aber ich frage mich jedesmal, wenn ich meine Regel habe, wieviel noch normal ist. Gefragt sind hier Meinungen der Frauen, die nicht hormonell verhüten, weil die Hormone, die man zu sich nim ... |
| |
| Was tun, wenn man unterwegs dringend auf Toilette muss?: Neulich ist mir wieder ein witziges Erlebnis vom Urlaub eingefallen. Es ereignete sich schon vor etwa 15 Jahren. Damals war ich mit meiner Familie im Urlaub in Amerika. Wir haben in einem Restaurant zu Abend gegessen, waren aber nicht noch einmal bev ... |
| |
| Jeder Mensch hat bisexuelle Neigungen?: Ich habe eben einige uralte Videokasetten durchgeschaut, die ich vor Jahren mal selber am Fernsehen aufgenommen habe um zu schauen, was ich löschen kann und was nicht. Unter anderem war ein alter Stern-TV-Bericht aus dem Jahre 2002 dabei. Das Thema ... |
| |
| Neues trnd Projekt - Das Kranzbach: Hallo!
trnd hat mal wieder ein super Projekt, bei dem man ein 4 Sterne Hotel testen darf. Dazu kann man sich den Termin selbst aussuchen und auch eine Person, die einen begleitet. Es handelt sich dabei um ein Verwöhnhotel, dass in Garmisch - Parte ... |
| |
| Neues trnd Projekt - Listerine total care 6 in 1 Mundspülung: trnd hat ein neues Projekt mit der Listerine total care 6 in 1 Mundspülung. 5.500 Tester aus Deutschland, haben die Chancen bei diesem Projekt dabei zu sein. Die Mundspülung soll die optimale Ergänzung zum Zähneputzen sein und alles können, was eine ... |
| |
| Lebensgefährliche Medikamentenreaktion melden?: Eine Kollegin meiner Mutter hat gestern Abend keine Luft mehr bekommen und musste ins Krankenhaus. Zu dem Zeitpunkt schwebte sie tatsächlich in Lebensgefahr. Man fand heraus, dass sie auf eine bekannte Halsschmerztablette allergisch reagiert hatte.
... |
| |
| Nachsorge OP beim Hund: Mein Hund wird nun in 2,5 Wochen operiert und dementsprechnd habe ich mich gefragt, wie ich wohl den Raum gestalte, in dem er sich hauptsächlich in der Zeit nach der OP befindet wird. Sollte man das Hundekissen aus dem Hundekorb entfernen, damit auch ... |
| |
| Thursday - Ein mörderischer Tag: Hallo zusammen! Ich schaue gerade den Film „Thursday“ von Skip Woods und habe das Gefühl, ich sollte euch mitteilen, dass der Film echt sehenswert ist. Allerdings ist er auch ziemlich abgedreht und wahrscheinlich gefällt er mir gerade deshalb so sehr ... |
| |
| Lange Laufzeiten von Postsendungen?: Wie bereits berichtet hat eine Postkarte nach vierzig Jahren Laufzeit endlich ihren Empfänger erreicht. Die Deutsche Post hat ja an sich selbst den Anspruch gestellt Briefe innerhalb des nächsten Tages, spätestens aber nach 48 Sunden nach Einwurf, ... |
| |
| Augen auf bei Beratungsprotokollen der Banken!: Die Verbraucherschützer haben einiges für uns Kunden erreicht. So müssen seit Anfang dieses Jahres Beratungsgespräche bei Banken protokolliert werden und diese dem Kunden vor Abschluss des Vertrages ausgehändigt werden. Dies soll Kunden vor riskanten ... |
| |
| Schmuck formen - Fimo? Und wenn welches?: Also ich mache jetzt schon einige Zeit Ohrringe selber. Bin die meiste Zeit aber noch mit einzelnen Teilen zu Gange, die miteinander kombiniert werden. Natürlich werden auch Perlen aufgefädelt und ich habe schon auch schon mit Draht selber ein bissch ... |
| |
| Sitzbezüge passen nicht, obwohl Modell extra angegeben: Ich hatte mir vor einiger Zeit Sitzbezüge aus kuscheligem Lammfell gekauft. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass auch meine Automarke und das entsprechende Modell in Frage kamen. Es wurde extra noch betont, dass die Bezüge für den Corsa D ab BJ x ... |
| |
| Fahrradschaltung funktioniert nicht richtig: Was tun?: Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir vor ungefähr einem Jahr ein neues Fahrrad gekauft. Bisher hatte ich auch nur ein Problem mit der rostenden Kette. Link:
Jedoch habe ich jetzt ein weiteres Problem mit meinem Fahrrad. Dieses Mal geht es um di ... |
| |
| Nachhilfeschüler braucht Hilfe bei der Erlebniserzählung!: Gerade habe ich erfahren, dass ich morgen zu meinem Nachhilfeschüler muss, da er nächste Woche eine Schulaufgabe schreibt. Der Junge ist zehn Jahre alt und in der fünften Klasse Realschule. Da ich schon öfters Aufsätze mit ihm geübt und geschrieben h ... |
| |
| Femme fatale Angelina Jolie: Angelina Jolie ist nicht nur für ihre Filme bekannt. Ihr Ruf Lebenspartner und Ehemänner von anderen zu stehlen macht sogar mehr Schlagzeilen. Ihren Noch-Lebenspartner Brad Pitt lernte Angelina Jolie am Set des Filmes "Mr. & Mrs. Smith" kennen. D ... |
| |
| Hund kratzt sich ständig: Seit ein paar Tagen kratzt sich unsere kleine Labradordame ständig. Sie war nicht weiter mit anderen Hunden zusammen und es war auch sonst nichts weiter. Keine neuen Umgebungen, keine Futterumstellung. Ich frage mich nun, warum sie sich dauernd kratz ... |
| |
| Kokosmilch auch für Pudding geeignet?: Es gibt ja Kokosmilch zu kaufen, die besonders bei asiatischen Rezepten oft eingesetzt wird.
Aber kann man mit Kokosmilch auch normalen Pudding kochen? Also die normale Vollmilch oder H-Milch, die man sonst verwendet, komplett gegen Kokosmilch er ... |
| |
| Krankheit und Beziehung, kann das gut gehen?: Ich muss euch mal was fragen. Wenn ihr noch wirklich relativ jung wärt und ihr würdet wissen, dass ihr schwer krank seid, würdet ihr dennoch eine Beziehung eingehen und dann das Ganze eurem Partner mit auferlegen? Wurde zu diesem Thema nach einer Mei ... |
| |
| Lackstift empfehlenswert?: Ich habe ein neues Auto und dementsprechend sind zum Glück noch keine Kratzer oder ähnliches auf dem Auto. Mein Freund hat mir nun empfohlen, mir direkt beim Händler eine Art Lackstift zu besorgen. Bei kleinen Kratzern kann man dann angeblich mit dem ... |
| |
| Ossis in Westdeutschen Medien: 20 Jahre ist Deutschland wieder vereint, Zeit für eine Studie, die untersucht, wie die Ostdeutschen wohl in den überregionalen westdeutschen Medien dargestellt werden. Einige mögen es traurig finden, aber die Ostdeutschen werden noch immer als fremda ... |
| |
| Betrüger versenden gefälschte GEZ Mahnungen: Mal wieder versuchen Betrüger an unser Bestes - unser Geld - zu kommen. Die Masche dieses Mal: mit einem GEZ-Briefkopf und einer Postfach-Adresse in Cottbus versuchen die Betrüger an jeweils knapp 116 Euro zu kommen. So weit nichts Neues, die angedro ... |
| |
| Tipps zur Lebensmittellagerung im Kühlschrank: Hallo,
ich habe diese Woche einen interessanten Artikel in der Zeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. In dem Artikel standen tolle Tipps, wie man Lebensmittel im Kühlschrank länger haltbar machen kann, die mir bisher völlifg frem ... |
| |
| Uroma gibt Baby falsches Essen!: Wir waren heute bei der Uroma meiner 10 Monate alten Tochter zu Besuch, da sie Geburtstag hatte. Der Tag verlief eigentlich sehr harmonisch - zuerst haben wir gemeinsam gegessen, dann war ich mit der Kleinen spazieren, damit sie ein bisschen schlafen ... |
| |
| WLAN loggt sich immer aus dem Netzwerk aus: Was tun?: Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ein Notebook. Mit diesem Notebook melde ich mich immer in unserem WLAN - Netzwerk ein und gehe dann mit ihm ins Internet. Zur Zeit wird die Konfiguration von Windows verwaltet. Jedoch habe ich ein Problem mit dem WL ... |
| |
| Amazon.de - Mein Konto in neuem Gewand: Wie ich soeben bemerkt habe erstrahlt "Mein Konto" bei Amazon ab sofort in neuem Gewand. Die Übersichtsseite ist jetzt wesentlich freundlicher gestaltet und man sieht sofort was wo hingehört. Auch die dazugehörigen Unterseiten wie der Bestellstatus w ... |
| |
| USB-Stick: "Müll leeren" nach Löschen von Dateien?: Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu Linux installiert und bekomme immer, wenn ich auf meinem USB-Stick Dateien lösche und den Stick herausziehen will, die Meldung, dass ich erst den Müll leeren müsste, damit ich den USB-Stick weiterhin benutzen kann. W ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |