| Fernbeziehung - Finanzielles Problem: In meinem letzten Thread erwähnte ich, dass meine Freundin Schluss gemacht hat. Wir führten eine Fernbeziehung (500 Kilometer), weswegen hat sie Schluss gemacht, weil wir uns so selten gesehen haben.
Nun geben wir uns nochmal eine Chance und wolle ... |
| |
| Vogel Krankheit, bei der die Federn weiß werden: Ich wohne direkt an einem Teich, der wirklich sehr schön anzusehen ist. Wir haben hier jeden Sommer Stockenten, Blässhühner, Graureiher, und ab und zu auch einige andere Wasservogelarten. Außerdem sind auch Nicht-Wasservögel hier zahlreich zu sehen, ... |
| |
| Zahnbürste mit einzelnen langen vorstehenden Borsten: Da ich sehr eng zusammenstehende Zähne habe, lassen sich meine Zahnzwischenräume schwer mit Zahnseide reinigen. Mein Zahnarzt meinte, angenehmer ginge es mit Zahnbürsten mit speziellen Zwischenzahn-Borsten. Er empfahl mir daraufhin ein Modell von "Dr ... |
| |
| Tee Marke tea friends - welche Sorten gibt es?: Als ich am Donnerstag diese Woche beim Supermarkt "Kaufland", der besonders im Osten Deutschlands verbreitet ist, war, fiel mir bei den Tees sofort eine Theke mit losem Tee auf. Fein aufgereiht in Plastik-Behältern standen da geschätzt etwa ... |
| |
| Was ist eine Zoll Nummer?: Ich habe neulich ein Produkt in den USA bestellt. Das an sich ist nichts Neues. Nur dieses Mal erhielt ich nach einigen Tagen (einen Tag nach der Versand-Bestätigung) von der Verkäuferin eine "Zollnummer", beziehungsweise "customs number". Mehr schri ... |
| |
| Almighurt Joghurt mit Mohn und Marzipan: Normalerweise esse ich an Joghurt nur die gewöhnlichen Sorten mit Frucht, wie Erdbeere, Heidelbeere, oder auch mal Traube. Nur habe ich neulich, aufgrund eines Threads hie bei Talkteria, mir die Joghurts von Almighurt mal genauer angesehen. Was ich t ... |
| |
| Parfüm das riecht wie Cacharel - Gloria: Ich habe neulich von einer Person in meiner Verwandtschaft eine ganze Schachtel voll alter Parfümproben bekommen. Da waren einige dabei, mit denen konnte ich kaum etwas anfangen, aber eben auch welche, die mich wirklich begeistern. Nur, wie es so lei ... |
| |
| Was passiert, wenn ein Schwarmfisch alleine ist?: Es gibt zahlreiche Fischarten, die nicht allein oder mit einem Partner oder einem Harem in ihrem Territorium leben, sondern als Schwarmfisch mit zahlreichen anderen Fischen derselben Art. Diese Fische zeigen ein gewisses Sozialverhalten und interagie ... |
| |
| Steht auf Placebos, dass sie Placebos sind?: Wie die meisten Menschen hier wissen dürften, versteht man unter Placebos gewissermaßen Scheinmedikamente, also beispielsweise Pillen, die den Anschein erwecken, ein wirkungsvolles Medikament zu sein, die aber keinerlei medizinische Wirkung besitzen. ... |
| |
| Können Karpfen gefährlich sein?: Wir haben hier einen Karpfenteich mit relativ flachem Wasser. Auch in Erholungsparks hier in der Stadt sieht man häufiger Teiche, in denen sich Karpfen befinden. Dabei meine ich nicht japanische Kois, sondern ganz "gewöhnliche" Karpfen, wie man sie h ... |
| |
| Beton Boden von bewohntem Haus biegt sich: Letztes Jahr ist eine Bekannte von mir umgezogen. Sie zog von einer Mietwohnung in eine neue. Und ich half ihr beim Umzug. Das Gebäude, in das sie zog, ist ein Neubau aus den 1990er Jahren, und machte an sich einen guten Eindruck. Keine Risse in den ... |
| |
| Ruß Flecken an Decke von Treppenhaus: Ich wohne in einem Miethaus mit etwa 40 Mietparteien. Es ist ein Neubau von 1994. Die Gegend ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Sprich, außer zwei Mietern können sich in dem Haus, meiner Einschätzung nach, alle sozial benehmen. Di ... |
| |
| Ständige Schlaflosigkeit und Erschöpfung: Wieder einmal ist es nach sieben Uhr morgens und ich bin nicht schon wieder wach, sondern immer noch. Gestern morgen war es nach zehn Uhr, als ich dann endlich für ein paar Stunden ins Bett gehen konnte und auch geschlafen habe.
Es ist nicht so, ... |
| |
| Was mit alten Batterien machen?: In letzter Zeit haben sich in meinem Zimmer eine relativ große Menge an alten und leeren Batterien angesammelt und diese stören langsam. Ich weiß ehrlich gesagt, was ich mit ihnen machen soll, weil es einfach so viele sind. Das liegt daran, dass ich ... |
| |
| Wie Eltern zum Umweltschutz bewegen?: Seit ich den Film "Eine unbequeme Wahrheit" gesehen habe, versuche ich verstärkt auf die Umwelt zu achten, da mir dieser Film ziemlich die Augen geöffnet hat, dass war auf unsere Umwelt wenigstens ein bisschen achten sollen, da sie völlig zerstört wi ... |
| |
| Wie guten Laminat erkennen?: Hallo,
mein Mann und ich haben für unsere Wohnung zwar schon drei Mal einen Laminatboden gekauft, mussten aber leider feststellen, dass alle drei Käufe wohl nicht so optimal waren. Die Böden sind von völlig unterschiedlichen Preisklassen und alles ... |
| |
| Genervt durch Ingenieur, Magister & Co: Wer in Österreich studiert hat und das Studium beendet hat, bekommt automatisch einen Titel. Abhängig von der Studienrichtung ist das entweder Magister/Magistra oder Diplomingenieur. Das wird in den meisten anderen Ländern nicht sehr unterschiedlich ... |
| |
| Neues trnd - Projekt: Golden Toast: Hallo!
Bei trnd werden zur Zeit 3.000 Tester gesucht, die Produkte von Golden Toast testen wollen. In dem Projekt geht es darum, die Produkte zu probieren und Rezepte zusammen zu tragen.
Der erste Teil des Tests besteht jedoch aus einem Theorie ... |
| |
| DSDS-Kandidaten als Vorbilder?: In vielen der Meldungen zu Helmuts Rauswurf wegen der Drogengeschichte stand zu lesen, dass er von der Show ausgeschlossen wurde, weil die Kandidaten eine Vorbildfunktion besitzen. Dass er wegen Drogenkonsum rausflog, ist ja absolut okay, aber mich w ... |
| |
| 3 Geräte an eine Soundkarte anschliessen?: Da nun mein neues Soundsystem da ist und ich mir nun eine gute Soundkarte kaufen möchte, um den Klang in voller Pracht geniessen zu können, stellt sich mir eine Frage. Ich habe momentan 3 Wiedergabegeräte; Headset, Monitor, Soundsystem. Leider kann i ... |
| |
| Weisheitszähne ziehen lassen - wie vorbereiten?: Morgen werden mir meine Weisheitszähne gezogen, weil nicht genug im Kiefer ist, um diese sozusagen "aufzunehmen" und ich nicht riskieren möchte, dass sich meine von Natur aus gerade gewachsenen Zähne verschieben, was zum Teil schon geschehen ist. Es ... |
| |
| Rupert Neudeck: Die Kraft Afrika: Der Autor Rupert Neudeck ist ein unermüdlicher Kämpfer für Menschenrechte, Gerechtigkeit und für den Schwarzen Kontinent. Er ist der Gründer des Komitee Cap Anamur. Damit erreichte er bereits 1979 Weltruhm als er tausende Flüchtlinge aus Vietnam im c ... |
| |
| Weiterbildung - welche für mich und wo finde ich sie?: Ich werde im Mai meine Abschlussprüfung zur Mediengestalterin absolvieren und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wohl auch bestehen ;) Nun stellen sich für mich allmählich die Fragen nach dem nächsten Schritt in meinem Leben und ich suche Weiterbildungen ... |
| |
| Was kann man aus Bauchfleischscheiben alles machen?: Mein Mann isst gerne Bauchfleisch. Er hat beim letzten Einkauf ein Paket mit 8 Scheiben mitgebracht. Die kann er unmöglich alle auf einmal essen und so habe ich welche eingefroren. Da ich aber doch abwechslungsreich kochen will und er nicht immer das ... |
| |
| Was kann man gegen Heißhunger tun?: Seit geraumer Zeit versuche ich ein bisschen gesünder zu essen und somit auch weniger Süßigkeiten zu essen. Jedoch bekomme ich manchmal, meistens nach dem Essen, Appetit nach etwas Süßem oder einer Nachspeise. Ich versuche mich dann zu beherrschen un ... |
| |
| P. J. Parrish - Das Gebeinhaus: Hallo liebe Leseratten und Bücherwürmer :-)
„Das Gebeinhaus“ ist das erste Buch von P. J. Parrish, das ich gelesen habe und ich fand es echt nicht schlecht. Leider habe ich es auf Deutsch gelesen, weswegen ich nicht viel über den Schreibstil sagen ... |
| |
| Möhren länger haltbar machen: Meine Meerschweinchen fressen täglich Möhren und ich habe nun einen großen Sack Möhren geschenkt bekommen. Klar kann ich da auch "Menschenfutter" draus kochen, aber dennoch wird es zu viel sein und ich würde die Möhren gerne versuchen lange frisch zu ... |
| |
| Die Fremde in dir: Hallo!
Heut Abend lief der Film „Die Fremde in dir“ von Neil Jordan. Obwohl ich Jodie Foster nicht sonderlich mag, hab ich den Film angeschaut, weil der Plot wirklich gut klang. Und in dem Film hat sie wirklich gut gespielt und passte auch sehr gu ... |
| |
| Gästebuch auf Homepage: Kommentare verwalten: Ich suche ein kostenloses Gästebuch für unsere Homepage, wo man Einträge erst mal prüfen muss, ehe sie öffentlich gemacht werden. Manchmal ist es echt katastrophal, was die Leute so von sich geben. Von Spameinträgen mit irgendwelchen dubiosen Links m ... |
| |
| Schlimme Zahnschmerzen von Fruchtgummi: Meine Zähne scheinen offenbar auf Fruchtgummi sehr extrem zu reagieren und immer, wenn ich mal ein Gummibärchen esse (weil ich nämlich meist gar nicht direkt daran denke!), bekomme ich wahnsinnige Schmerzen in den Zähnen. Innerhalb von einer Sekunde ... |
| |
| Private Hochschule - Danach Aufnahme an staatl. Hochschule?: Eine Freundin von mir hat ein sehr schlechtes Abitur gemacht, das sie eigentlich gerade so bestanden hat und möchte damit eben trotzdem studieren. Nun hat sie aber nur Absagen bekommen und hat aber trotzdem ihren Wunsch nicht Beiseite geschoben und s ... |
| |
| Tipps und Rezepte für typisches Oster-Mittagessen: Bei uns kommt Ostern meist eine Lammkeule oder auch Kaninchenbraten auf den Tisch. Viele halten das für makaber, aber die Geschäfte werben seit einigen Jahren ja auch für dieses Fleisch und dass es eben das typische Osteressen ist.
Ich würde auch ... |
| |
| Wasserstoff als Treibstoff für Flugzeuge: Ist das möglich?: Mit den steigenden Kerosinpreisen und den damit verbundenen Kosten für Flugreise und auch wegen dem Unweltaspekt, frage ich mich, ob auch Flugzeuge mit Wasserstoff angetrieben werden können. Ich habe mal gelesen, dass es Autos gibt, die mit Wassersto ... |
| |
| Sind Karotten wirklich gut für die Augen?: Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder die Aussage kennt, dass Karotten oder Möhren gut für unsere Augen sind, weil sie ja so unglaublich viel Vitamin A haben. Aber ich habe so einige Bedenken, dass diese alte Volksweisheit wirklich stimmt. Meine El ... |
| |
| Wann wird kein Kindergeld und Unterhalt mehr gezahlt?: Eine Freundin fragte mich gestern, wie es sich verhalten würde, wenn sie nun ein Jahr lang "ausbildungssuchend" sei. Sie braucht zwei Wartesemester für ihren Wunschstudiengang und möchte in der Zeit weder eine Ausbildung anfangen, noch ein FSJ oder d ... |
| |
| Was zur Taufe anziehen?: Am Ostersonntag wird mein kleiner Cousin getauft und ich habe keine Ahnung was ich hierzu anziehen soll. Die Taufe findet normal zum Gottesdienst statt, danach mit Spaziergang und so weiter. Nun ist es aber auch so, dass ich nicht christlich bin und ... |
| |
| Was zur Taufe schenken?: Hallo,
wie in meinem anderen Thread beschrieben muss ich demnächst zu einer Taufe. Ich bin nicht annähernd christlich und habe daher auch mit der Bibel und irgendwelchen Symbolen uä. nichts zutun.
Was kann ich nun (außer Geld) als Geschenk mitb ... |
| |
| DsdS: Ist Menowin bei den Mitkandidaten unbeliebt?: Ich habe gestern vor der DsdS Show das DsdS Magazin gesehen und habe mich doch sehr gewundert. Denn es waren noch 5 Kandidaten im Haus und als Mehrzad mit der Home-Kamera umher gelaufen ist, hat er jeden Kandidaten befragt und mit der Kamera genervt. ... |
| |
| Getränkeverbot in Sporthalle - Ist das erlaubt?: Man kann hier in einer Sporthalle zum privaten Vergnügen Fußballfelder anmieten. Also das ist eben eigentlich gedacht für private Fußballvereine oder ein für ein paar Freunde, die am Abend noch gemeinsam kicken wollen und nicht wissen, wohin sie sons ... |
| |
| Studieren an der Fachhochschule: Welches Studienfach wählen?: Hallo,
ich fange nun im Sommer die Fachoberschule an und nach einem Jahr habe ich dann die Fachhochschulreife. Daher möchte ich mich schon jetzt informieren was ich im Anschluss dann mache.
Nun habe ich ja verschiedene Möglichkeiten, ich könnte ... |
| |
| Mighty Mouse von Apple: Hallo,
mein Mitbewohner hätte jetzt gerne die Mighty Mouse von Apple, die ohne Kabel (wireless), er hat damit schon mal als Praktikant gearbeitet und sagt mir, dass die nicht dreckig wird am Scrollball oder wie man diesen oben auf die Mouse angeb ... |
| |
| Am Sparbuch zur Geburt beteiligen?: Demnächst werde ich endlich Cousine (zum ersten Mal). Lange hat es gedauert und nun ist die Freude natürlich groß. Meine Mutter ist demnach die Tante und wird auch Patentante von der Kleinen. Sie und mein Stiefvater planen, etwas nützliches zur Gebur ... |
| |
| Auf Party gehen trotz Streit?: Am kommenden Samstag findet eine kleine Party statt, bei der aber niemand so wirklich der Gastgeber ist. Es ist eher so, dass eine Gruppe von Leuten gemeinsam in einen neuen Club geht, dort dann aber jemand den Tisch reserviert hat. Das ist eben so e ... |
| |
| Nach Unfall KFZ- Kennzeichen kaputt - was tun?: Mein Vater hatte vor paar Wochen einen Unfall durch Glätte, die ganze Front und teilweise die Seiten sind kaputt. Es wird nun repariert. Durch den Unfall ist auch das Kennzeichen kaputt gegangen, wie bekommt man da nun ein neues?
Muss man nur Zula ... |
| |
| Was tun gegen Pickel auf dem Rücken?: Hallo!
Ich habe seit einigen Monaten das Problem mit den Pickeln auf dem Rücken. Im Winter fand ich das nicht besonders schlimm, aber jetzt kommt langsam der Sommer und wenn man mal ein Top anziehen oder ins Schwimmbad gehen möchte ist das nicht b ... |
| |
| Extremistische Meinungen weit verbreitet in der Gesellschaft: Ich wollte hier einmal eine Umfrage starten zu dem Thema, ob ihr meint, dass (links oder rechts) extremistische Meinungen in der Gesellschaft weit verbreitet sind? Also mit der Frage ist gemeint, ob ihr meint, dass viele Menschen mit vermutlich extre ... |
| |
| Sonntag: Der Tag der großen Pläne?: Mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute immer am Sonntag irgendwie Ziele und Ideen entwickeln, die sie dann in die Tat umsetzen wollen. Offenbar scheinen die meisten Menschen am Sonntag ordenlich Zeit zu haben um über ihr Leben und alles darum he ... |
| |
| Springseil kaufen - Empfehlung?: Hat jemand eine Empfehlung für ein Springseil? Ich habe gerade mal so geschaut und es gibt natürlich unzählige davon. Nur welche mit guter Bewertung, die nun nicht gleich 15 Euro oder mehr kosten, findet man dann wieder nicht so.
Ich überlege auc ... |
| |
| Software zur Meldung von Desktopänderungen gesucht: Da ich etwas ausprobieren möchte suche ich eine Software, die mir bei jeder Änderung am Desktop bzw. an dem, was auf dem Desktop angezeigt wird, eine Meldung gibt. Diese Meldung sollte wenn möglich akustisch sein oder zumindest akustisch unterstützt ... |
| |
| Die Siedler 7 - DRM Kopierschutz: Seit dem 25.03.2010 ist das beliebte Aufbaustrategiespiel von Ubisoft im Handel erhältlich und wie ich finde auch noch relativ günstig. Ich erinnere mich noch deutlich an die Zeiten, als ich mir mit Siedler 1, 2 oder 3 die Nächte um die Ohren geschla ... |
| |
| Schlafprobleme in einer Beziehung: Ich habe mit meinem Partner folgendes Problem, welches immer wieder zu erbitterten Streitsituationen führt. Wir gehen beide wenn wir frei haben oder am Wochenende sehr spät ins Bett, ich meist gegen 3, halb 4 er noch später. Während ich dann meist ge ... |
| |
| Earth Hour - bringt die Aktion etwas?: Gestern war es mal wieder soweit: die Earth Hour soll eine Zeichen gegen den Klimawandel setzen. Aber was bringt es, wenn für eine Stunde die Lichter an berühmten Gebäuden ausgeschaltet werden. Und der ein oder andere Privathaushalt mit macht.
Be ... |
| |
| Tastatur reinigen: Da meine Tastatur mittlerweile recht viel Dreck angesammelt hat, frage ich mich, wie ich diese am besten reinige. Der oberflächliche Dreck ist nicht schlimm bzw. er lässt sich selbstverständlich leicht entfernen, indem ich ihn einfach mit einem Tuch ... |
| |
| Münzen verkaufen oder halten: Ich habe seit längerem eine Münzsammlung, die mir mal ein Verwandter geschenkt hat. Diese Münzsammlung liegt einfach im Bankschließfach herum und verstaubt sozusagen, woraus resultiert, dass ich diese nicht brauche und ich mich zunehmend frage, ob ic ... |
| |
| Soundanlage im Auto defekt?: Zunächst einmal möchte ich einige Sachen sagen bevor ich zum eigentlichen Thema komme. Ich fahre einen Renault Clio Baujahr 94 und habe mir vor etwa 5 Monaten eine Musikanlage in mein Auto eingebaut, zu dieser Anlage gehören eine Endstufe und einen S ... |
| |
| Rezept gesucht: Beilage für Welsfilet, gegrillt: Wir möchten am Karfreitag Welsfilet grillen. Da das Welsfilet nicht viel Eigengeschmack hat, empfahl die Fischverkäuferin, es vorher zu marinieren. Deswegen werde ich es mit Knoblauch, frische Kräuter wie Rosmarin und Thymian, Senf, Salz und Pfeffer ... |
| |
| Soll Deutschland Guantánamo-Häftlinge aufnehmen?: Hallo,
das amerikanische Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba soll auf eine Initative von US-Präsident Barack Obama in Kürze geschlossen werden. Diese Schließung ist meiner Meinung nach längst überfällig, doch sie bringt neue Probleme auf. So wird se ... |
| |
| Boxen auf Sat 1: Hallo Leute,
Wie ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt, hat gestern Abend Steffen Kretschmann gegen Denis Bakhtov in der Hamburger Sporthalle geboxt. Es sollte nach Kretschmanns Aussagen der Kampf seines Lebens werden, viele Monate hat er sich auf ... |
| |
| Bachelor und Bologna Reform sinnvoll?: Mich würde einmal interessieren, wie hier so die Meinung über die aktuellen Entwicklungen in der Bildungspolitik in Deutschland sind. Was haltet ihr beispielsweise von der Bologna Reform und davon wie sie umgesetzt wurde?
Denkt ihr, dass da im Mom ... |
| |
| Ansehen von BWL/VWLern: Mich würde mal interessieren, ob sich durch die Finanzkrise eure Meinung von Betriebswirtschaftlern, insbesondere natürlich von Bänkern geändert hat. Denkt ihr nun schlechter über sie?
Und wie sieht das bei VWLern bzw. Ökonomen aus? Sind sie in Eu ... |
| |
| Mein Freund steht total auf Analsex, aber es geht nicht!: Mein Freund steht total auf Analsex, und hatte diesen öfter mit einer alten Bekannten. Ich dagegen hatte erst einmal Analsex vor gut neun Jahren als ich betrunken war. Jetzt möchte ich ihm den Wunsch natürlich erfüllen, aber irgendwie verkrampfe ich ... |
| |
| Meisterschaft: FC Bayern München, Schalke 04 oder Leverkusen: Der FCB ist dieses Jahr der Wackelkandidat im Rennen um die Meisterschaft. Bis jetzt halten sie sich noch gut. Mit der Niederlage am vergangenen Samstag haben sich allerdings die Chancen auf den Titel deutlich vermindert. Der Sieg in Leverkusen hat F ... |
| |
| Sind Katzen untreu?: Mir ist aufgefallen, dass die Jungen von Katzen, die mehrmals werfen, immer anders aussehen. Kann es denn sein, dass sich die weibliche Katze immer wieder einen anderen Liebhaber sucht? Wenn ja, warum macht sie das? Wie genau funktioniert eigentlich ... |
| |
| Studium so gut wie beendet - und nun?: Ich habe eine Frage an alle, die bereits ein Studium abgeschlossen haben, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich stehe jetzt kurz davor mein Studium zu beenden, meine Abschlussarbeit ist geschrieben und ich habe auch schon begonnen mich z ... |
| |
| Weißer Belag am Zahnhals - Zahnfleischentzündung?: Hallo!
Ich habe heute morgen bemerkt, dass die Zähne im Unterkiefer auf der rechten Seite, alle einen hellen, weißen Belag am Zahnhals haben. Ich bin mir sicher, dass dieser Belag nicht von Essensresten stammt, da er auch wieder auftaucht, nachdem ... |
| |
| Nach Babypause wieder zurück in den Beruf: Meine Freundin hat die Babypause nun bald hinter sich. Sie hat vor der Entbindung als Filialleiterin in einem Markt einer Drogeriekette gearbeitet und möchte aber nun nur in Teilzeit arbeiten. Dann kann sie allerdings nicht mehr als Filialleiterin ar ... |
| |
| DsdS 2010: 7. Mottoshow - Thema und Songliste: Am kommenden Samstag, den 3.4.2010 findet die 7. Mottoshow von DsdS statt. Das Thema in dieser Show lautet [b:1767c06c2b]"Alt gegen Neu" [/b:1767c06c2b]. Eine Titelliste steht zwar bisher noch nicht im Internet, aber wer eine findet kann sie ja wie i ... |
| |
| Kribbelnde, schmerzende Füße und Beine: Ich habe normalerweise keine Probleme mit meinen Füßen und Beinen, mal abgesehen davon, dass sie mir bei langen Busfahrten gerne einschlafen, oder dass die Füße mal weh tun, wenn ich sie überanstrengt habe, weil ich den gesamten Tag herumgelaufen bin ... |
| |
| Anne Will vom 28.03.2010: Das Thema heute bei Anne Will war "Schlechte Löhne - schnell gekündigt". Das Thema machte mir Hoffnung, dass ein wenig weiter hinter die Kulissen unseres Arbeitsmarktes geblickt wird. Und ich war schockiert. Die Gäste standen ausschließlich für ihre ... |
| |
| Angst vor Spritzen - was tun?: Hallo!
Mein kleiner Cousin kommt über die Oster- und auch Sommerferien zu mir. Er ist erst fünf und allergisch gegen viele Gräser und Pollen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass er regelmäßig zum Arzt muss, weil er Spritzen gegen die Allergie be ... |
| |
| Wo gibt es die DVD-Labels von den Prison Break Staffeln?: Hallo,
ich bin auf der suche nach den DVD-Labels für alle vier Prison Break Staffeln.
Ich habe mir jetzt nämlich eine Sicherungskopie von allen Staffeln gemacht, um diese immer meinen Freunden zu leihen. Die originalen DVD sehen schon ziemlich ... |
| |
| eBook-Reader gegen Netbook: Äpfel und Birnen sollen man ja auch nicht vergleichen, aber kann man denn einen eBook-Reader nicht einfach in einem Netbook mitnehmen?
Die ersten wirklich erfolgreichen eReader waren sicherlich die Modelle von Amazon. Der Amazon Kindle erreicht in ... |
| |
| Suche kabelloses Headset für PC: Da ich nun auch "skype" suche ich für meinen PC ein kabelloses Headset, weil ich beim "telefonieren" nicht vor dem PC hocken will, sondern auch was anderes machen will. Deswegen suche ich ein kabelloses Headset, dass ich an meinen PC anschließen kann ... |
| |
| Zahnfleischbluten: Welche Ursachen hat es?: Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit an einer Stelle im Mund öfters Zahnfleischbluten bekomme. Das passiert aber eigentlich nur, wenn ich mir gerade die Zähne putze. Allerdings glaube ich nicht, dass ich meine Zähne falsch putze, da ich extr ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |