| Für die Haustiere "Mama" und "Papa" sein: Ich halte schon sehr viele Jahre Haustiere. Darunter waren Hunde, Katzen, Kleintiere und Nager. Irgendwie erwischt man sich immer dabei, dass man, wenn man mit ihnen spricht so spricht, als wenn man "Mama" ist. Mein Mann will beispielsweise die Degus ... |
| |
| Kennt jemand das Brettspiel Twilight?: Beim Stöbern für Geschenke für demnächst anstehende Geburtstage, habe ich auf Amazon gerade das Brettspiel entdeckt, was natürlich ideal als Geschenk für ein Mädchen wäre, das ein großer Fan der Biss-Bücher und -Filme ist. Leider steht bei Amazon üb ... |
| |
| Wie auf Buchvorstellung vorbereiten?: Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich ein Buch vorstellen muss und zu allem Übel kommt noch dazu, dass der Lehrer die Büchertitel an die Schüler verteilt. Ich habe das Buch "Biedermann und die Brandstifter" zugeteilt bekommen und ich war bei dem Tit ... |
| |
| Wenn man die eigenen Eltern nie erreichen kann: Ich wohne nicht mehr zu Hause und meine Eltern leben etwa 50 Kilometer von mir entfernt. Es hat sich mittlerweile so eingebürgert, dass nur ich sie besuche, weil sie einfach nicht so die Leute sind, die mal auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen würde ... |
| |
| Lebenshilfe: Ich arbeite seit gut 7 Monaten bei der Lebenshilfe in Starnberg. Da es hier doch eine Menge Nutzer gibt, habe ich mir gedacht, das ich einfach mal in die Runde frage, wer momentan auch bei der Lebenshilfe beschäftigt ist, egal ob als Praktikant, ehre ... |
| |
| Kind lässt sich nicht anziehen: Manchmal geht es gut, ab und zu aber will sich meine Tochter einfach nicht anziehen lassen. Sie brüllt dann wie am Spieß und gerade abends vor dem Schlafen ist das nicht gerade sehr hilfreich, wenn es so ein Geschrei gibt. Dann ergibt einen Frust den ... |
| |
| Im Ausland Deutsch sprechen - unhöflich?: Da ich relativ nah an der Grenze zu Holland wohne, fahre ich auch fast jede Woche rüber, um z.B. shoppen zu gehen, da dort fast immer Rabatte zu finden sind und man die Fahrtkosten auch gerne in Kauf nimmt. (Ich weiß, was manche sich denken werden, a ... |
| |
| Haarpflege Kuren nachts / für die Nacht: Ich würde gerne meine Haare über die Nacht ein wenig pflege und frage mich, wie ich das anstellen könnte. Ich habe schon überlegt eine Haarkur einzumassieren, habe aber Angst, dass die auf das Kopfkissen abfärbt. Auch wirkt doch so eine Kur nur die Z ... |
| |
| Gute Produkte für (abendliche) Gesichtsreinigung: Seitdem ich ein wenig mehr Augen - Make up benutze, bin ich dazu übergegangen mein Gesicht abends immer komplett zu reinigen. Dabei nervt es mich allerdings, dass ich meine Augen immer mit Handwaschseife waschen muss und ich hätte gerne etwas unkompl ... |
| |
| Fragen zur Sojagelatine: Ich bekomme bald Besuch von einer Veganerin, die absolut nichts tierisches isst und deshalb wollte ich auch demnach kochen und eine Nachspeise machen, die man statt mit der normalen Gelatine mit Sojagelatine machen kann. Aber ich war nun schon bei Re ... |
| |
| Hausmittel gegen Haarausfall - Tipps: Ich habe ein großes Problem. Ich hab von Natur aus sehr dünne Haare. Immer wenn ich diese kämme oder nur mit den Händen durchegehe, habe ich Haare in der Hand beziehunsgweise in der Bürste. Ich weiß zwar nicht, ob man als Außenstehender überhaupt bem ... |
| |
| Lactosefreie Milch - Wie wird es gemacht?: Immer wieder sehe ich in den Supermärkten diese lactosefreie Milch. Ich frage mich jedesmal, wie wohl die Lactose aus der Milch gezogen wird und ob das Verfahren auch gesund ist und ob von dem "Guten" in der Milch überhaupt noch was übrig bleibt.
... |
| |
| Bitte nicht so scharf - Dann erst recht?: Ich habe mich gestern Abend mit einer Freundin über Essen unterhalten und sie hat mir erzählt, dass sie mit ihrer Schwester letztens beim Inder war und sich ein Gericht bestellte, das sie gerne in einer nicht ganz so scharfen Version gehabt hätte. Si ... |
| |
| Oldtimer ohne Papiere - Was muss man machen?: Ein guter Bekannter hat in seiner Garage einen alten VW Käfer stehen (noch mit den Brezelfenstern) Also schon ein ziemlich alten Teil. Der Wagen gehörte wohl mal dem Urgroßvater und dieser ist auch als letztes mit dem Auto gefahren. Sein Großvater ha ... |
| |
| Abi: Für Medizinstudium Noten oder Fächer relevanter?: Der Sohn meiner Freundin macht in 3 Jahren sein Abitur und er möchte Medizin studieren. Er macht sich natürlich jetzt schon Gedanken, wie er sein Abitur machen will. Er will natürlich mit einer sehr guten Note abschließen und da er ein superguter Sch ... |
| |
| Hundefutter: Was sind Präbiotika?: Ich habe gestern im Fressnapf Center gesehen, dass Eukanuba ein Hundefutter bewirbt, dass den Inhaltsstoff "Präbiotika" hat und die natürlichen Abwehrkräfte unterstützen soll. Für mich hört sich das sehr chemisch an und vom Wortklang her nach Antibio ... |
| |
| Welche Wandleuchte für begehbaren Kleiderschrank?: Hallo!
Ich habe einen neuen begehbaren Kleiderschrank, wo es im Moment noch ziemlich finster ist. Es wurde jedoch schon ein Stromkabel für eine Wandleuchte verlegt und es ist auch genug Platz für die Lampe. Das Stromkabel geht von einer Steckdose we ... |
| |
| Deutsche Post - Benachrichtungen bei Unzustellbarkeit: Ab sofort werden bei der deutschen Post sämtliche Benachrichtigungskarten für Brief- und Paketzustellungen durch zwei neue, einheitlichere Varianten ersetzt. Egal ob Einschreiben, Päckchen oder Paket sowie weitere Sendungen: mit einer einheitlichen B ... |
| |
| Nintendo DS-Spiel Infinite Space: Beim Stöbern auf Amazon habe ich gerade das Spiel Infinite Space entdeckt. Es ist für den Nintendo DS und verspricht über 70 Stunden Spielzeit. Leider gibt es bislang keine Rezensionen zu dem Spiel auf Amazon, daher wüsste ich gerne, ob jemand das Sp ... |
| |
| Couchgarnitur: Sehen - Kaufen - Mitnehmen: Wir suchen seit einiger Zeit eine Couchgarnitur und uns haben auch schon einige gefallen, die wir auch gekauft hätten, wenn wir diese sofort hätten mitnehmen können. aber die Geschäfte haben meist eine Lieferzeit von 6-10 Wochen und wenn uns was gefä ... |
| |
| Beratung - HYIPS: Ich habe vor kurzem von HYIPS gelesen. Das heißt im Klartext Geld (Euro/Dollar) am internationalen Forex Markt anzulegen. Dies geschieht hierbei in Gemeinschaften und es werden zum Teil verdammt hohe Zinssätze genannt, beispielsweise 63% in 3 Monate ... |
| |
| Wenn Menschen aus Eifersucht andere schlecht machen: Leider habe ich mit meinen Pateneltern schon seit Monaten Streit, da die Tochter, welche mit mir in derselben Klasse war, ständig sich Geschichten über mich verbreitete, da sie furchtbar eifersüchtig auf mich ist, aus dem Grund, weil ich meistens bei ... |
| |
| Verspannter Nacken - was hilft?: Seit ungefähr einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im Nacken. Es zieht auch leicht in den Kopf. Nun ich denke er ist sehr verspannt. Was kann man den dagegen tun bzw. was hilft dagegen? Wie kann sich eigentlich dort etwas verspannen? Wie erkennt ... |
| |
| Hunde im Urlaub betreuen: Meine Eltern gehen am 17.04.2010 in Urlaub nach Sylt. Dann wäre das Haus mit Hund, Katze und Schildkröte alleine. Ein Glück wohnen wir nur 5 Fußminuten von meinen Eltern weg. Also kümmere ich mich natürlich um alles. Auch habe ich extra Urlaub dafür ... |
| |
| Veggie-Burger: Da ich bei McDonalds als Vegetarier eigentlich keine große Auswahl hatte, habe ich mich total gefreut, als mir meine Freunde im stündlichen Takt per SMS geschrieben haben, dass es dort jetzt einen Veggie-Burger gibt! Dann habe ich selbst die Werbung ... |
| |
| Mathematik: Hilfe bei Verteilungsrechnen: Gerne sehe ich noch einmal meine alten Schulhefte an, nur um den "Schulstoff" nicht zu vergessen. Heute habe ich in mein Wirtschaftsmathematik-Heft gesehen, und bin das Verteilungsrechnen mit Tabelle nochmal durchgegangen, aber irgendwie habe ich es ... |
| |
| Anleitung gesucht - Socken mit seperater Ferse stricken: Normal strickt man ja die Ferse sobald der Sockenschaft die gewünschte Länge erreicht hat und danach halt den Fussteil. Es soll aber auch eine Variante geben, wo man die Ferse erst am Ende strickt, was sie haltbarer macht.
Kennt jemand diese Varia ... |
| |
| Wie viele OP`s verkraftet wohl ein menschlicher Körper?: Aus aktuellem Anlass frage ich mich gerade wie viele Operationen wohl ein menschlicher Körper verkraftet oder ab wann es auch gefährlich werden könnte?
Ein Freund von mir ist vor einigen Wochen, ca. Ende Januar, Nachts in die Klinik gefahren weil ... |
| |
| Immer etwas für Besuch zu Hause: Da es mir gerade passiert ist und ich noch ganz schnell kurz vor 18 Uhr ins Geschäft bin, hätte es mir interessiert ob ihr immer etwas für Besuch zu Hause habt.
Bei mir hat sich kurz vor 18 Uhr Besuch für den morgigen Tag angesagt und ich habe abs ... |
| |
| Verkehrsschilder sind nicht modern genug: Viele Städte und Gemeinden wollen nun umrüsten und die Verkehrsschilder austauschen. Die Pfleile sind zu eckig, die Fahrräder, Motorräder, Autos und LKW sind nicht modern genug oder die Figuren auf den Verkehrsschildern nur Menschen ohne Röcke zeigen ... |
| |
| Die neue GTX 470/480: Seit heute Nacht durften die ersten Testberichte und Benchmarks zu NVIDIAs neuer High-End Grafikkarte veröffentlicht werden. Das Hardware-Magazin [i:6c66165bd5]PC Games Hardware[/i:6c66165bd5] hat dazu einen sehr ausführlichen Bericht auf der verfas ... |
| |
| Frage: Name von Trainingsgerät (Kampfsport): Ich habe mal eine Frage zum Namen von einem Trainingsgerät. Und zwar wird es beim Kampfsport verwendet. Dabei handelt es sich meistens um ein Gerät aus Holz (zumindest früher, heute vielleicht auch aus Kunststoff). Es hat Stöcke oder Stäbe, die in me ... |
| |
| Welche Windelgröße und welche Windelart für Kleinkinder?: Wie schon öfters geschrieben, haben wir einen inzwischen 14 Monate alten Sohn. Wir benutzen zur Zeit Einmalwindeln der Größe 4. Diese gehen von einem Gewicht des Kindes von 7kg bis 18kg. Mit diesen kommen wir eigentlich ganz gut zurecht.
Des Weite ... |
| |
| Spezielle Unterwäsche für Sport: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Mitspieler aus meiner Fußballmannschaft während dem Training oder einem Spiel spezielle Unterwäsche benutzen, die nur zum Treiben von Sport gedacht ist. Es hat mich ehrlich gesagt verwundert, da ic ... |
| |
| Wörter die aussterben oder zumindest bedroht sind: Vieles wird moderner und entwickelt sich weiter, so auch die Sprache. Meine Oma hat zum Gehsteig noch regelmäßig Trottoir gesagt und zu so einem Sofasessel war Fauteuil auch durchaus üblich, allerdings habe ich diesen Begriff in letzter Zeit auch nic ... |
| |
| Wie Zimmer umgestalten?: In letzter Zeit finde ich mein Kinderzimmer irgendwie nicht mehr so schön, wie früher. Aus diesem Grund möchte ich es gerne umgestalten, allerdings fehlen mir dazu die nötigen Ideen und vor allem die benötigten Materialien. Zur Zeit ist mein Zimmer i ... |
| |
| Windows 7 - IE 8 fester Bestandteil: Das Samsung Netbook kam viel schneller als erwartet, Strom angeschlossen, Startknopf gedrückt und erstmal alle Installationen durchlaufen lassen. Die nächsten Schritte waren auch klar: alles unnötige von Microsoft löschen, wenn es Windows 7 sein muss ... |
| |
| Christian Rach ist beliebtester TV Koch: Laut einer repräsentativen Studie des Online-Portals mafo.de ist Christian Rach der beliebteste Fernsehkoch in Deutschland. An der Studie haben sich 11500 Verbraucher beteiligt und die Teilnehmer haben 30 TV Köche nach Kriterien wie Kompetenz, Unterh ... |
| |
| Microsoft Silverlight: Bis heute war mir das Programm unbekannt. Und auch nach längerer Suche habe ich keinen wirklichen Nutzen entdeckt, schließlich surfe ich ja auch auf allen anderen Rechnern ohne Silverlight.
Hat irgendjemand schon mal das Programm gebraucht? Wenn j ... |
| |
| Nasenmuschelverkleinerung - jemand Erfahrungen?: Ich habe Probleme mit meiner Nase. Bekomme seit ewiger Zeit kaum noch Luft durch die Nase, werde nachts wach, habe ständig ein Druckgefühl und beim Sport gehts gar nicht mehr.
War jetzt beim HNO und der hat einen Allergietest gemacht wo dann festg ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2010 |