Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: März: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. März 2010:

Verschleiß von Zaubertafeln: Es gibt ja diese Zaubertafeln zum Malen für Kinder. Sie heißen manchmal auch magic drawing board, also einfach die englische Bezeichnung dafür. Mit einem Stift können die Kinder auf dieser Tafel malen und dann kann man das Gezeichnete mit einem Wisch ...

Bade Kugeln mit echten Blüten Blättern: Badekugeln oder sprudelnde Bade-Tabs sind eine beliebte Ergänzung zu anderen Badezusätzen. Es gibt sie in allen möglichen Geruchsrichtungen, von fruchtigen Noten wie Erdbeere oder Apfel, bis hin zu Weihrauch, Patchouli, oder Vanille. Auch die typisch ...

Bade Zusätze mit Schokoladen Stückchen: Ich persönlich bade extrem gerne und schaue daher immer mal wieder gerne in die Badeartikel-Abteilungen in Supermärkten und Drogerien, ob es dort etwas Schönes für mich gibt. Auch Läden, die nur Badezusätze anbieten, mag ich sehr gerne. Dabei bin ...

Odol Pastillen / Bonbons: Letzten Samstagabend stand ich bei DM lange an der Kasse, wo sich auch die Süßwaren-Abteilung befindet. ;) Normalerweise gilt die ja als Schreck aller Eltern mit Kindern, aber dieses Mal habe ich dann auch einen genaueren Blick auf einige dort angebo ...

Rosen Blätter aus Seife als Bade Zusatz: Vor langen Monaten einmal habe ich von einer Bekannten ein herzförmiges Päckchen erhalten. Darin befand sich, wie man aufgrund der transparenten Verpackung sofort sehen konnte, eine geringe Anzahl von Gebilden, die aussahen, wie Rosen. Sie waren in e ...

Kosmetik von Chiara Ambra: Ich bin neulich auf Kosmetika und vor allen Dingen Badezusätze der Marke "Chiara Ambra" gestoßen. Das soll hauptsächlich Naturkosmetik sein, wobei diese Marke wohl auch andere Artikel als Kosmetika herstellt, beispielsweise Handtücher, Badesprudler, ...

Getränke Pulver Ovomaltine: Ovomaltine ist ein aus der Schweiz stammendes Pulver, das man Milch beimengen kann, wie ein Kakaopulver. Doch es ist kein gewöhnliches Kakaopulver, auch, wenn es auf den ersten Blick in etwa so aussieht und die Konsistenz und das Auflöseverhalten in ...

Schmuck vom Hersteller Briar: Ich schaue immer gerne mal wieder nach Schmuck. Wobei es mir meist recht gleichgültig ist, ob es teurer Schmuck oder bloß Modeschmuck aus billigeren Metallen ist, sofern es einfach meinem Geschmack nach schön aussieht. So bin ich neulich auf den brit ...

Beim Schnorcheln einen Neopren-Anzug tragen?: Ich war eine Weile im Urlaub in Malaysia, das für seine tollen Tauchgebiete sehr bekannt ist. Aber dort gibt es auch mindestens genauso viele Schnorchler. Nun ist mir bei sehr viele aufgefallen, dass sie nur mit Neoprenanzug ins Wasser gehen und so g ...

Couch / Sofa - Ich kaufe immer schlechte Qualität!: Ich bin so langsam wirklich sehr verzweifelt. Vor über drei Jahren kauften mein Freund und ich uns für unsere Wohnung eine schöne Sitzecke, die aus einem 3-Sitzer und einem dazugehörigen Hocker bestand. Das war ein Materialmix, zum einen aus Wildlede ...

IKEA Kramfors - Gibt es das nur noch in zwei Farben?: Vor zwei Jahren etwa war ich schonmal bei IKEA und habe dort das Sofa 'Kramfors' gesehen. Damals war das ausgestellt in zwei Stofffarben, einem grau und einem grün, aber die Auswahl der Stofffarben war recht umfangreich. Auf der Homepage von IKEA kan ...

Wo kann man nach quasi Möbel-Imitaten suchen?: Mal angemommen, es gibt bekannte Möbelserien bekannter Möbelhersteller: Gibt es denn irgendwo im Internet die Möglichkeit beispielsweise nach einem Möbelstück anderer Hersteller zu suchen, die dem Design sehr nahe kommen? Ich mag nämlich das Sofa Kra ...

Die ewige Suche nach der perfekten Wohnung: Seit vielen Jahren und nach einigen Umzügen bin ich leider mittlerweile sehr müde davon nach einer perfekten Wohnung zu suchen. Ich bin zwar nicht obdachlos aber an meiner jetzigen Wohnung stört mich einiges und als wir sie angemietet haben, mussten ...

Wie sieht diskrete Zimmerreinigung in sehr guten Hotels aus?: Bisher habe ich eigentlich eher immer in Mittelklassehotels übernachtet, durfte in den letzten Tagen aber den Komfort eines sehr guten Hotels genießen und wunderte mich dort doch schon sehr über den Zimmerserivce. Ich kannte das bisher immer so, dass ...

Menowin (DsdS) Kinder mit Halbcousine: Die 3 Kinder von Menowin sollen von der Halbsousine sein. Die Schlagzeilen verstehe ich nicht so ganz, weil es ja nicht verboten ist wenn Cousin und Cousine Kinder haben. Die Exfreundin und Mutter seiner Kinder ist die Tochter vom Halbbruder des Vate ...

Schlechtes Gewissen - Geschenke zur Erleichterung machen: Hallo! Ich kenne ein Paar, bei er ihr nach einem Streit oft Geschenke macht. Es sind dann Kleinigkeiten oder auch mal etwas teurere Sachen. Eigentlich streiten die Beiden nicht so oft, aber wenn, dann kann der Streit auch schon mal recht heftig se ...

Bezahlung / Großzügikeit nach Geschlechtsverkehr?: Hallo! Im Bekanntenkreis habe ich ein Paar, wo sie nach dem Geschlechtsverkehr oft etwas von ihm geschenkt bekommt. Es ist nicht so, dass sie dann direkt nach dem Akt etwas von ihm bekommt, aber meistens kauft ihr dann ein paar Tage später etwas o ...

Wo gibt es diese Einkaufszettel aus Holz für die Küche?: Ihr kennt diese Dinger vielleicht: Es sind meistens Holzbrettchen, die man stellt oder an die Wand hängt und dort stehen dann meist ganz alltäglich Lebensmittel drauf, die man einkaufen muss. Dazu gibts manchmal Magnete, sodass man die Sachen, die ma ...

Speck-weg-Gürtel - Erfahrungen: Es gab hier bei uns im Fitnessstudio vor vier Wochen eine Aktion, bei der meine Mutter mitgemacht hat. Man versprach den Kundinnen zuerst kostenlos, dass sie den Gürtel für etwa eine Stunde lang testen sollen. Sie mussten sich irgendwie nicht bewegen ...

Frage: 3G Netz beim iPad: Also irgendwo (ich glaube sogar hier im Forum) habe ich gelesen, dass das iPad irgendwann auch mit einem 3G Netz kaufbar ist. Dabei zahlt man einen etwas erhöhten Preis, aber dafür steht einem auch das 3G Netz, wie beim iPhone 3G und 3Gs frei. Nun ...

Gratisprobe Hundekekse: Hallo! Bei Buster`s Barkery gibt es kostenlose Hundekekse. Die Probe enthält 50 g von der Leckerei für den Vierbeiner. Hier kann man die kostenlose Probe anfordern. Allerdings müssen alle Felder, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, a ...

Horst Köhler ist für höhere Benzinpreise!: Hallo, ich habe gestern Abend in den Nachrichten gehört, dass Bundespräsident Horst Köhler für höhere Benzinpreise ist. Das Ziel dieser Forderung soll sein, dass wir Deutschen weniger Auto fahren und umweltbewusster werden. Horst Köhler sagte zum Fo ...

Kostenloses Probenset von Elvital Shampoo: Hallo! Von Lorèal Elvital Shampoo kann man jetzt ein kostenloses Probenset bestellen. Es geht dabei um das neue Anti - Schuppen Shampoo von Elvital. Zu der Shampoo - Probe scheint es noch eine Probe von der passenden Spülung dazu zu geben. Hier ...

Wie Parkett richtig reinigen und pflegen?: Wir sind in eine schöne Wohnung eingezogen und haben jetzt Parkett. Allerdings kennen wir uns überhaupt nicht mit der Pflege aus. Wie reinigt man denn Parkett? Welche "Utensilien" benutzt man und welche Reiniger sind geeignet? Was muss man beachten? ...

Gratisproben abstauben - aber wo?: Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach Gratisartikeln wie kleinen Proben. Dabei schaue ich immer auf [url]www.sparwelt.de. Kann mir jemand noch ähnliche Seiten wie diese nennen? Macht ihr sowas auch? Auf welchen Seiten findet man die besten Ang ...

DsdS 2010: 6. Mottoshow - Thema und Songliste: Das Thema für die 6. Mottoshow, die am 27.3.2010 stattfindet, steht unter dem Motto "Ballermann und Balladen" . Also werden diesmal Partyhits und Balladen zum Besten gegeben. Mit dabei sind die übrig gebliebenen Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Th ...

Ist dieser Zahnarzt kompetent?: Mein Zahnarzt ist eigentlich ein netter Mann. Manchmal etwas ungeduldig und die Zahnarzthelferinnen können durchaus mal pampig sein, aber dennoch habe ich mich bei diesem Zahnarzt bisher eigentlich immer in guten Händen gefühlt. Nur in letzter Zeit s ...

Für Karl Lagerfeld gibt es keinen Sex mit Liebe: Der 76-jährige Karl Lagerfeld hat jetzt in einem Interview einiges über sein Privatleben erzählt, dies ist sehr ungewöhnlich, denn bis jetzt hat er nur sehr wenig über sein Privatleben preisgegeben. Lagerfeld gab an, dass er gegen eine Ehe zwischen H ...

Deutsch-österreichische Begriffe: Auch wenn man in Deutschland und in Österreich generell Deutsch spricht, gibt es natürlich auch viele Wörter die in den zwei Ländern unterschiedlich sind. Das finde ich soweit noch nicht verwunderlich, weil viele Wörter haben auch einen geschichtlich ...

Anna Nicole Smith hinterlässt doch kein Vermögen: Nun wurde es von einem Berufungsgericht in Kalifornien entschieden, das mit 39 Jahre verstorbene Model Anna Nicole Smith erbt nichts von ihrem ebenfalls verstorbenen Ehemann Howard Marshall. Howard Marshall war ein Ölmagnat aus Texas und heiratete An ...

Zahnarzt in Berlin: kostenlose Composite Füllungen: Wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb, hat mein Zahnarzt bei mir heute bei einem Detailröntgen an fünf Zähnen nicht-kariöse Schmelzschäden festgestellt. Füllen möchte er sie dennoch, da sie schlecht zu putzen seien und sich dort daher Karie ...

Roadkill-Toys - kritisch oder gar geschmacklos?: Ich bin gerade so durchs Internet gesurft, als ich eine Seite mit eher unkonventionellen Plüschtieren entdeckt habe. Solche Plüschis habe ich bisher noch nicht gesehen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei den Plüschtieren ...

Lakritzschnecke / Riesenlakritzschnecke: Ich suche einen Lakritzhersteller, der mir eine große Lakritzschnecke (Durchmesser ca. 15-20 cm) produzieren kann. Wir benötigen zwischen 200-400 Stück. Es wäre aber auch kein Problem, wenn die Menge höher wäre. Falls jemand etwas dazu weiß, mir hel ...

Katie Price wurde zu einer Geldstrafe verurteilt: Reden ist Silber, schweigen ist Gold, den Spruch hätte sich die 31-jährige Katie Price zugute führen sollen. Nachdem sich ihr Ehemann im Mai 2009 von ihr getrennt hatte, kam es in einer britischen TV-Sendung zum Eklat. In der Sendung mit 600 Gästen b ...

Prinz Harry geht wieder nach Afghanistan: Der 25-jährige Prinz Harry war bereits 2007 in Afghanistan und kämpfte dort über 2 Monate, dabei leitete er 3 große Luftangriffe, bei denen 30 Extremisten ums Leben kamen. Als seine Teilnahme am Krieg in Afghanistan bekannt wurde, musste Prinz Harry ...

Jörg Kachelmann wurde verhaftet!: Hallo, ich habe gerade gelesen, dass der Wetter-Moderator Jörg Kachelmann (51) bereits am Samstagnachmittag am Frankfurter Flughafen von der Polizei verhaftet wurde und seitdem in Mannheim in Untersuchungshaft sitzt. Er wurde festgenommen als er aus ...

Corvette kommt als Carbon Limited heraus: Es ist 50 Jahre her, seit dem die Corvette in Le Mans ihren ersten Einsatz hatte. Nun kommt zu dem 50. Geburtstag ein Sondermodel der Corvette heraus. Die Carbon Limited Edition soll nur 500-mal gebaut werden und wird damit ein begehrtes Sammlerstück ...

Richtig Abnehmen mit Hypnose: Hallo zusammen, mein Mann hatte mir zu Weihnachten 8 Sitzungen bei einem Hypnotiseur in unserer Nähe geschenkt. Ich bin etwas pummelig, hatte schon einige erfolglose Abnehmversuche hinter mir und er meinte, der würde mir bestimmt helfen. Erst war ic ...

Was ist beim Buch der Bildeinband?: Ich persönlich interessiere mich gewöhnlich eher für den Inhalt von Büchern, denn für ihre äußere Form. So sind mir bestimmte feststehende Begriffe diesbezüglich dann doch kein Begriff, auch, wenn ich sehr gerne lese. Daher habe ich eine kleine Frage ...

Probleme beim Einfügen von Dateien bei Outlook: Wenn ich bei Outlook eine Datei einfügen möchte, soll diese in der Betreff-Zeile stehen. Dazu gehe ich auf den Button Einfügen und Datei und wähle die einzufügende Datei aus. Diese steht dann bei mir in der Betreff-Zeile der E-Mail. Bei einer Koll ...

Der neue Citroën C3 ist der Knaller: Citroën hat jetzt seinen neuen C3 vorgestellt, das Besondere an dem Wagen ist seine riesige Frontscheibe, die viel Licht in das Auto lässt. So verfügt der C3 VTi 120 Tendance über 120 PS, er erreicht die 100-km/h-Marke nach 9,9 Sekunden, wobei er bei ...

"Urlaubsliebe" mit etwas älteren Männern: Heute in der Arbeit habe ich mich mit einer Kollegin über die guten, alten Zeiten unterhalten. Noch genauer, über die Reisen, welche man noch mit den Eltern unternommen hat. Dabei kam auch das Thema "Urlaubsliebe". Ich bin sehr viel gereist früher, w ...

www.iphoneohnevertrag.com - iPhone ohne Vertrag: Ich will mir bald ein Iphone anschaffen, habe aber schon einen Ipod, welcher schon "gejailbreakt" ist, und ich finde es einfach genial. Weiss jemand, welches Iphone (noch) hackbar ist und welches nicht? Es gibt eine Seite ( www.iphoneohnevertrag. ...

Biographie schreiben: Einverständnis nötig?: Die Überschrift sagt es ja schon: Wenn man eine Biograpgie über eine noch lebende Person verfasst, braucht man dann deren Einverständnis? Dass die "Hauptfigur" einer solchen Lebensbeschreibung den Autor verklagen kann, wenn er sie falsch darstellt, i ...

ABT tunt den Audi R8 Spyder: Die Tuningfirma ABT hat sich jetzt etwas Besonderes vorgenommen, sie tunt den Audi R8 Spyder. Schon die Leistung des Zehnzylinders wurde von 525 PS auf 600 PS durch ein verbessertes Motormanagement angehoben. Dadurch spurtet der R8 jetzt innerhalb vo ...

Möglichkeiten um Geld zu verdienen für Jugendliche: Ich bin jetzt vor kurzem 17 Jahre alt geworden und habe ein ziemliches Problem was meine Eltern angeht! Meine Mama ist sehr schnell beleidigt. An sich betrachtet haben wir keine Mutter-Kind Beziehung, es ist eher wie zwei Fremde sie im selben Haus l ...

Neuer Ärger für Toyota: Corolla und Matrix fehlerhaft: Im Moment läuft es bei Toyota überhaupt nicht rund. Nachdem einige Modelle einen Ausfall der Bremsanlage zu beklagen hatten, gibt es jetzt wieder schlaflose Nächte für den Vorstand. Bei den Modellen Corolla und Matrix aus den USA kann nun plötzlic ...

Macht Babyzeichensprache Sinn?: In meinem Umfeld ist es momentan sehr im Trend, einen Babyzeichensprachenkurs zu belegen. Ich muss zugeben, dass ich davon vor meiner Schwangerschaft noch nie etwas gehört habe, aber inzwischen bin ich informiert. Bei diesen Kursen werden den Babys s ...

www.Vadingo.com - beim Urlaub sparen: Wir Deutschen reisen gerne, das war schon immer so, nur wollen wir auch so wenig wie möglich dafür ausgeben. „Geiz ist geil“ ist das Stichwort, wenn es um den Preis geht, den wir für unseren Urlaub zahlen möchten. So haben wir letztes Jahr 1,5 Millia ...

Wie lange dauern Überweisungen von Österreich nach D?: Ich habe einen Artikel nach Österreich verkauft, meine Bankdaten mit IBAN und BIC-Code durchgegeben und warte nun schon seit neun Tagen auf die Überweisung. Wie lange dauert es üblicherweise, einen Betrag von einem österreichischen auf ein deutsches ...

Bericht der Ambulanz von Michael Jackson: Nun wurde der Inhalt eines Berichtes bekannt gegeben, den das Rettungsteam, welches als Erstes bei dem am 25. Juli 2009 verstorbenen Michael Jackson war, geschrieben hatte. Dieser Bericht könnte dafür sorgen, dass Jacksons Arzt Conrad Murray in das G ...

Infos über den Zusatzbeitrag der Krankenkasse: In den letzten Wochen bekamen etwa 9 Millionen Versicherte von ihrer Krankenversicherung Post. Darin stand, dass sie rückwirkend ab Februar einen Zusatzbeitrag zahlen müssen. Sobald aber eine Krankenkasse diesen Zusatzbeitrag erhebt, hat der Versiche ...

Irrtümer über Blasenschwäche: Da meine Freundin des Öfteren Probleme mit ihrer Blase hatund ab und zu inkontinent ist, war sie vor kurzem beim Arzt und hat sich untersuchen lassen. Der Arzt erklärte ihr, dass Blasenprobleme keine zwingenden Begleiterscheinungen des Älterwerdens s ...

Stokke Stuhl / Babystuhl: Mein kleiner Sohn ist nun 5 Monate alt und fängt langsam an alleine zu sitzen, es wird also Zeit sich nach einem passenden Stuhl für ihn umzusehen. Ich hatte dabei an einen Stokke Stuhl gedacht, weil die wohl sehr gut sein sollen. Wo kann ich sol ...

Mercedes Home - Modelle konfigurieren: Mit dem Internet bin ich manchmal leider noch nicht richtig vertraut, ich würde mir aber zu gerne einmal die aktuellen Modelle von Mercedes anschauen, weil ich vielleicht einen kaufen werde. Wo muss ich denn klicken, wenn ich auf der Mercedes Hom ...

Elektrotechnische Grundlagen zum nachlesen: In der kommenden Woche werden wir im Unterricht mit einem neuen Thema anfangen, das mir leider so gar nichts sagt. Es geht um elektrotechnische Grundlagen und darauf bauen wir dann weiter auf. Kann ich dazu irgendwo etwas nachlesen, damit ich mich sc ...

Audi A4 TDI - wo günstig kaufen?: Ich muss mir demnächst ein neues Auto kaufen, denn mein Altes zu halten lohnt sich von den Kosten her eigentlich nicht mehr. Gefallen würde mir ein Audi A4 TDI, den ich gerne gebraucht kaufen würde. Über das Internet ist das ja meistens günstiger ...

Werden die Aktien Kurse steigen?: Im letzten Jahr ging es an der Börse wegen der Krise ja drunter und drüber. Nun würde ich vielleicht gerne einige Aktien kaufen, aber ich mache mir da noch etwas Sorgen wegen der Aktien Kurse. Werden die jetzt wieder etwas berechenbarer, wenn sic ...

Empfehlenswertes Hotel im Phantasialand: Wir möchten im Sommer gerne mit unseren Kindern für ein Wochenende wegfahren und hatten daran gedacht, uns ein Hotel im Phantasialand zu nehmen, damit wir an den beiden Tagen diesen Park besuchen können. Welche Hotels gibt es denn dort und mit we ...

Gute Lavamat Trockner: Vor einigen Jahren habe ich mir meinen ersten Trockner gekauft, einen Lavamat Trockner, mit dem ich auch immer mehr als zufrieden war. Nun ist der leider kaputt und ich muss nach einem neuen schauen. Am liebsten hätte ich den Gleichen oder einen ...

Personensuche in Österreich - Eltern finden: Ich wurde als Baby zur Adoption freigegeben und möchte nun gerne einmal meine richtigen Eltern kennen lernen, einfach weil ich gerne wüsste, wie sie leben und wer sie sind. Ich habe einige Daten und auch alte Adressen, dort sind sie aber nicht mehr z ...

Tisch mit 140 cm Länge: Ich suche im Moment nach einem neuen Tisch, weil unser Alter leider langsam kaputt geht, von der Größe sollte er aber genauso sein, denn unserer war schon optimal. Von der Länge her sollte der Tisch 140 cm haben, dann passt er ganz genau für mein Ess ...

Befragung bei www.kaufland.de: Neulich hatte ich bei uns im Kaufland mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin zu tun, über die ich mich dann auch beschwert habe. Dort wurde mir ans Herz gelegt auch an einer Befragung auf www.Kaufland.de teilzunehmen, damit man das dort auch zur ...

Terrakotta Farbe selbst mischen: Ich möchte gerne mein Schlafzimmer in einer warmen Farbe anstreichen, damit ich es dort bequemer habe, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das machen kann. Ich hatte an eine dunklere Terrakotta Farbe gedacht, aber bisher habe ich keine fertige gefu ...

Suche alte Möbel zum kaufen: Wo inserieren?: Ich restauriere leidenschaftlich gerne alte Möbel um mir diese dann in meiner Wohnung aufzustellen. Wo kann ich denn im Internet meine Suche diese zu kaufen inserieren? Ich interessiere mich vor allem für Stücke, die vor dem Weltkrieg aktuell war ...

Urlaub Deutschland Frankreich: Wie lange fahren?: Ich und mein Freund wollen gerne ein gemeinsames Wochenende in Frankreich verbringen, als Ersatz weil wir dieses Jahr keinen Urlaub machen. Wir haben uns überlegt mit dem Auto zu fahren, aber lohnt sich das überhaupt? Wie lange muss man denn auf ...

Mc Donalds Film Zeitschrift: Ich habe mir schon ein paar Mal diese MC Donalds Film Zeitschrift mitgenommen, die dort immer kostenlos ausliegt und in der über neue Filme berichtet wird. Allerdings komme ich in letzter Zeit eher selten in dieses Lokal. Wo kann ich denn diese Z ...

Cluburlaub in Italien: Ich würde meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag gerne einen Cluburlaub in Italien schenken, den wir dann gemeinsam machen, weil uns im Alltag leider oft die Zeit füreinander fehlt. Wo kann ich so etwas denn am besten online buchen? Es sollte ...

Wenge Parkett - Erfahrungen: Ich habe mich nun endlich entschlossen in meiner Wohnung Parkett verlegen zu lassen, allerdings möchte ich wirklich etwas Optimales finden, damit das auch viele Jahre so bleiben kann und nicht so bald wieder erneuert werden muss. Ist Wenge Parket ...

www.coupons4u.de - Coupon for you & Alternativen: Ich kaufe sehr gerne mit Rabatt Coupons ein, weil sich das meiner Meinung nach bei Sachen, die man ohnehin kaufen würde sehr lohnen kann und man einiges sparen kann. Ich suche im Moment allerdings noch nach Seiten im Netz, wie die von www.coupons4u.d ...

Oktoberfest 2 Tage Übernachtung: Welches Hotel?: Ein Bekannter und ich haben entschieden, dass wir in diesem Jahr das Oktoberfest 2 Tage in Folge besuchen wollen und nicht nur für einen Tag, wie wir das sonst immer getan haben. Das heißt wir brauchen dort natürlich auch ein Hotel für die Nacht. ...

Blutzucker Normalwerte: In der letzten Zeit habe ich immer wieder mit Schwindel zu kämpfen und mein Arzt meinte, dass das vielleicht am Blutzucker liegen könnte. Wie hoch sind denn die Blutzucker Normalwert und wie kann ich feststellen, ob die bei mir nicht im normalen Bere ...

Flughafen Basel - Tipps zum Parken: Ich muss für meine Firma in den kommenden Wochen einige Male ins Ausland um dort verschiedene Geschäfte zum Abschluss zu bringen. Fliegen werde ich von Basel aus, bis dorthin fahre ich mit meinem Auto. Wo kann ich denn meinen Wagen am Flughafen B ...

Neue Aktien rentabel?: Ich höre immer wieder, dass viele Anleger vor allem auf neue Aktien von Unternehmen setzen, die noch nicht so lange am Markt sind, weil diese oftmals schnell nach oben gehen. Kann sich das wirklich lohnen? Ich dacht immer, dass es eher so ist, das ...

Service Coupon aufheben: Ich habe mir neulich eine Autoversicherung gemacht, weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe. Nun habe ich mit der Post so einen Service Coupon bekommen, auf dem die Nummern und so weiter stehen. Brauche ich den und muss ihn aufbewahren oder m ...

Decken Platten neu machen: Bei mir im Wohnzimmer ist die Decke feucht geworden, weil oben ein Rohrbruch war. Deshalb muss ich die nun neu machen und bin auch schon dabei, alles zu besorgen. Was ich noch brauche sind diese Decken Platten, die festgeschraubt werden, ehe man tape ...

Fastfood in Deutschland - Sind wir wirklich so schlimm?: Vor einer Weile habe ich eine Reportage gelesen, dass wir Deutschen inzwischen mehr Fastfood vertilgen als die meisten anderen Nationen. Nimmt Fastfood in Deutschland inzwischen wirklich so einen hohen Stellenwert ein? Auf meine Familie trifft da ...

Bei Loreal UK günstiger Online einkaufen: Ich werde beruflich für einige Monate in England sein, worauf ich mich auch schon freue, allerdings gibt es da auch einige Produkte, die ich dort nicht missen möchte. Kann man da wirklich günstiger einkaufen als in Deutschland? Hat zum Beispiel L ...

Passende Jacken Größen: Wie groß ist richtig?: Ich möchte meinen beiden Nichten gerne neue Jacken schenken, wenn ich sie das nächste Mal besuche, aber ich weiß leider nicht, was für Jacken Größen die beiden haben. Wie groß müssen die Jacken denn normalerweise sein, wenn die Kinder 2 und 4 Jahre a ...

HTML Studio Programm: Ich habe vor einer Weile ein Programm gesehen, dass html Studio hieß. Man konnte damit alle möglichen Dateien und Bilder zu html umformatieren, so dass man den Code nur noch nehmen und in der eigenen Webseite einbauen musste. Für mich wäre das super, ...

Bei www.loreal.ru günstig einkaufen: Eine Bekannte von mir lebt jetzt schon seit einigen Jahren in Rumänien und neulich habe ich sie einmal gefragt, was sie dort eigentlich für Kosmetik benutzt. Sie meinte, dass sie sich ihre Sachen einfach bei Loreal.ru bestellt, da bekommt sie alles, ...

Weleda Citrus Öl: Ich habe neulich in der Apotheke so ein Weleda Citrus Öl als Probe mit nach hause bekommen, das eine ganz tolle weiche Haut gemacht hat. Nun wollte ich mir das kaufen, aber ich kann die Flasche leider nicht mehr finden. Wie heißt denn dieses Prod ...

Geramont Käse richtig lagern: Meine Mutter hat es beim Einkaufen neulich gut gemeint und mir eine große Menge Geramont Käse mitgebracht, weil der gerade im Angebot war und ich den sehr gerne esse. Allerdings kann ich so viel nicht so schnell aufessen und überlege mir nun, wie ich ...

Kawasaki Möller - Preise vergleichen?: Ich möchte mir gerne ein Rad von Kawasaki kaufen, weil mein altes langsam aber sicher in die Jahre kommt. Nun habe ich hier am Ort beim Kawasaki Möller ein recht gutes gefunden, aber ich bin mir noch unsicher, was den Preis angeht. Wo kann ich de ...

Fisch perfekt braten - Tipps: Ein guter Freund von mir ist ein leidenschaftlicher Angler, allerdings kein wirklich guter Koch. Nun habe ich ihm angeboten, dass ich ihm bald einmal einen Abend lang seinen Fisch braten kann, damit er seinen Fang auch aufessen kann. Dafür will er ei ...

Kawasaki ZX6R 2004: Ich habe eine selten gefahrene Kawasaki ZX6R von 2004 in meiner Garage stehen, von der ich mich nun trennen werde, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Wo kann ich die denn so gut wie möglich verkaufen, ohne das für mich viel Aufwand oder hohe Koste ...

Omnibus Befragung: Vor einigen Tagen saß in einem Bus bei uns in der Stadt ein Mitarbeiter des Unternehmens, der eine Art Omnibus Befragung mit den Fahrgästen gemacht hat und von allen ihre Meinung über die Busse und die Fahrer wissen wollte. So etwas habe ich bis dato ...

Cisco 7962 - Problem mit Netzgerät: Mir ist diese Woche das Netzgerät von meinem Cisco 7962 kaputt gegangen und ich kann das Gerät nun nicht mehr benutzen, weil es ja an den Strom angeschlossen sein muss. Muss ich mir das ganze nun komplett neu kaufen oder kann man irgendwo auch nu ...

Studie über Kinder: Längere Kinderbetreuung zuhause besser: Ich habe neulich gelesen, dass laut einer Studie Kinder, deren Eltern in den ersten Jahren zuhause bleiben weniger anfällig dafür sind später abzurutschen, als solche, deren Eltern beide schnell wieder arbeiten gehen. Ist daran wirklich etwas Wah ...

html doctype Fehlermeldung beseitigen: Ich mache gerade für meinen Freund eine Homepage und komme damit nicht weiter. Ich habe einige Sachen verändert und nun kommt wenn man die Seite aufruft nur noch der Hinweise html doctype. Was kann das denn sein? Was habe ich falsch gemacht und w ...

UV Geräte für zuhause: Ich möchte mich zusammen mit einer Freundin gerne selbstständig machen, indem wir ein Nagelstudio aufmachen, das wir dann zusammen leiten. Nun kaufen wir uns gerade die Ausstattung, allerdings brauchen wir noch zwei gute UV Geräte, mit denen wir dann ...

Schönes Ferienhaus in Spanien - Tipps zur Suche: Ich und mein Mann haben uns überlegt, uns ein Ferienhaus in Spanien zu kaufen, weil wir dort sehr gerne unseren Urlaub verbringen und es sich für und schon lohnen würde. Nun wissen wir allerdings nicht so recht, wo wir nach passenden Angeboten suchen ...

Sixth Modeschmuck Shops: Meine Cousine kauft sich immer wieder diesen Sixth Modeschmuck, den sammelt sie inzwischen sogar. Weil sie bald Geburtstag hat habe ich mir überlegt, ihre einige Stücke zu schenken, aber ich weiß leider nicht, wo man diese Marke kaufen kann. In w ...

Befragung in den USA: Leben Amerikaner gesünder?: Ich habe neulich einen Artikel gelesen, dass laut einer Befragung die USA gesünder lebt, als Deutschland, weil dort inzwischen wohl weniger Fastfood gegessen wird und wieder mehr Sport getrieben wird. Kann das so wirklich stimmen? Immerhin gelten ...

Gemüse Brot gesünder?: Bei uns beim Bäcker gibt es seit einigen Wochen ein besonderes Gemüse Brot, in das verschiedene Gemüse Sorten eingebacken sind. Auf den ersten Blick sieht das ja sehr gesund aus, aber ich frage mich, ob das auch wirklich so ist. Sind denn in dem ...

Fastfood Tabelle zum Kalorien zählen: Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einiges abzunehmen, allerdings nicht indem ich auf leckere Dinge verzichte, sondern indem ich einfach die Kalorien reduziere. Ab und zu darf Fastfood also sein, allerdings muss ich dazu wissen, wie viele Kalorien ...

Malvorlagen selber basteln: Meine Kinder malen im Moment sehr gerne und benutzen dazu oft Malvorlagen, die ich ihnen vorher ausgeschnitten habe und die sie dann mit Bleistift umzeichnen und dann ausmalen. Nun habe ich einige Vorlagen gefunden, bei denen man aber auch innen etwa ...

Fisch und Meeresfrüchte wirklich gesund?: Immer wieder lese ich in der letzten Zeit Meldungen dazu, wie sehr die Meere belastet sind und das es bedenklich wird Fisch und Meeresfrüchte zu essen, weil diese ja aus dem Meer kommen. Ist es denn im Moment überhaupt noch gesund diese Sachen zu ...

Richtige Anwendung von Creatin: Ich möchte in der nächsten Zeit wieder gerne trainieren gehen, was ich seit einigen Jahren leider vernachlässigt habe. Nun habe ich mir überlegt, ob ich durch die Anwendung von Creatin vielleicht schneller Ergebnisse sehen kann, das machen ja viele S ...

Fertighaus Sanierung - Haus richtig sanieren: Als wir damals unser Haus haben bauen lassen ist leider einiges nicht so gelaufen, wie es sollte, weshalb wir nun auch eine Sanierung machen lassen müssen. Auf was muss man denn bei einer Fertighaus Sanierung alles achten, damit dieses Mal alles so w ...

HiFi Grundlagen - Wie Anlage richtig anschließen?: Ich habe mir im Internet eine neue Anlage für meine Wohnung bestellt, die sowohl mit dem Fernseher, als auch mit dem CD Spieler gekoppelt werden kann. Wie muss ich das denn anschließen, damit es auch wirklich so funktionieren kann, wie ich mir da ...

Europapark Übernachtungen für Wochenendausflug: Ich habe für meine Familie an einem Wochenende im Sommer eine Fahrt in den Europapark geplant, allerdings werden wir dort dann auch übernachten, damit sich das lohnt, denn wir haben es recht weit bis zum Park. Wo kann man denn in der Nähe vom Eur ...

Suche Riders Jeans: Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie seit einer Weile nur noch Riders Jeans trägt, weil die ihr vom Sitz her am besten gefallen und auch eine sehr gute Qualität haben. Ich würde mir diese Hosen gerne auch einmal genauer ansehen, allerdings ...

Netgear Firewall abschalten: Ich habe einen neuen Router angeschlossen und nun komme ich nicht mehr richtig ins Internet, weil die Netgear Firewall und die auf meinem Computer zusammen nicht richtig arbeiten. Eine von Beiden muss ich also ausschalten, damit alles wieder funktion ...

Freistellung von der Arbeit - Freistellung für Mütter: Vor einigen Monaten habe ich mein Baby bekommen, allerdings werde ich nun wieder in den Beruf zurückkehren, weil es mir finanziell einfach nicht anders möglich ist. Der Kleine wird so lange dann von meiner Mutter betreut, aber wie ist das denn, wenn ...

Wii Active - Lohnt sich das Spiel?: Ich habe zu Weihnachten eine Wii Konsole bekommen und bin jetzt gerade dabei mir einige Spiele zu besorgen, damit ich die auch benutzen kann. Eines das ich entdeckt habe hieß Wii Active. Ist das Spiel gut? Welche Möglichkeiten bietet es einem? Bi ...

Hilfe: Flecken an der Haus Wand: Ich habe gestern gesehen, dass unsere Haus Wand an einigen Stellen ganz dunkle Flecken bekommen hat, die aussehen, als wenn diese Stellen nass wären. Was kann das denn sein und welchen Handwerker kann ich anrufen, der das nachsehen und etwas dage ...

Börse: Wertpapier Symbol: Meine Stufe macht in diesem Jahr bei einem Börsenspiel mit, bei dem wir lernen sollen, wie der Handel mit Aktien funktioniert. In dem Programm dazu habe ich nun etwas von einem Wertpapier Symbol gelesen, an dem ich wohl sehen kann, um welche Aktie es ...

Suzuki GSF Bandit - Welche Reifen kaufen?: Ich habe von einem Bekannten dessen Suzuki GSF Bandit sehr günstig bekommen, weil er sie ohnehin nicht mehr braucht. Bevor ich sie fahren kann braucht die Maschine allerdings neue Reifen, weil die alten Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind. Welch ...

Segeln in Griechenland - Segeltipps: Mein Freund wünscht sich, dass wir im nächsten Urlaub zum Segeln nach Griechenland fahren, weil er das schon immer einmal machen wollte. Ich selbst war noch nie in dieser Gegend und kenne mich dort auch nicht aus. Wohin sollte man denn am besten ...

Sparbuch kostenlos - Wo eröffnen?: Ich möchte für meine beiden Kinder gerne Sparbücher eröffnen, damit sie ihr Geld sparen können für später, aber ich weiß nicht, bei welcher Bank ich das machen soll. Zum einen ist es wichtig, dass das Sparbuch kostenlos ist und zum anderen sollten di ...

Anleitung: Mikrowelle Lampe austauschen / auswechseln: Bei mir ist diese Woche an der Mikrowelle die Lampe kaputt gegangen, die eigentlich angeht wenn man das Gerät einschaltet oder die Türe aufmacht. Die müsste man normalerweise ja ohne große Probleme austauschen können, aber ich habe so etwas noch nie ...

Vortrag in Englisch - Wie vorbereiten?: Ich muss ziemlich bald einen kleinen Vortag in Englisch halten. In diesem soll es um einen Stadtteil von New York, nämlich Manhattan, gehen. Diese kleine Vortrag soll auch nicht lange dauern, also ich habe da so an die 5 Minuten gedacht. Nun habe ich ...

Der Mazda BG: Ein Bekannter von mir hat neulich die Karosse von einem Mazda DG entdeckt und gekauft, die wollen wir nun richten, damit der Wagen wieder fahren kann, das ist ein Hobby von uns. Was wir allerdings nicht wissen ist, von wann dieses Auto ist, weil ...

Marina Italien - Bundeswehr: Bei uns gibt es ja auch verschiedene Bereiche bei der Bundeswehr. Neulich habe ich einen Artikel zur Marina in Italien gelesen, den ich wirklich interessant fand, aber was ich mich frage ist, was machen die das ganze Jahr über bei der Marine, egal ob ...

Teilzeit in der Schweiz arbeiten: Ich lebe an der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz in einem Ort, der zu Deutschland gehört. Nun habe ich aber das Angebot, zur Teilzeit in der Schweiz zu arbeiten, das ich auch gerne wahrnehmen möchte. Wie muss ich denn das nun machen we ...

Welches Gemüse eignet sich zum braten?: Wir wollen demnächst gerne mit Freunden ein Barbecue bei uns zuhause machen, allerdings werden auch einige Vegetarier mit dabei sein, für die wir dann gerne Gemüse braten wollen. Was kann man denn da alles nehmen und wie bereitet man das richtig ...

Türkei: Exklusiver Club Urlaub: Ich möchte gerne einmal einen richtig tollen Urlaub mit meinem Freund machen, bei dem wir es uns richtig gut gehen lassen können und Zeit für uns haben, denn das fehlt uns im Moment beiden total. Ich dachte dabei an einen Türkei Club Urlaub, bei ...

Rock hoch geschlitzt: Ich habe mir neulich einen schicken neuen Rock bestellt, allerdings finde ich, dass die offene Naht am Rock hoch etwas zu weit nach oben geht. Diese Naht würde ich gerne ein kleines Stück weiter schließen. Kann ich das ohne Bedenken machen oder w ...

Job im Büro / Sekretariat: Welche Dinge muss man können?: Nach einigen Jahren außerhalb des Jobs möchte ich nun gerne wieder arbeiten gehen und habe auch schon verschiedene Ausschreibungen gefunden. Eine davon ist in einem Büro im Sekretariat, aber ich bin mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist. Wa ...

Park Freikarten: Wo bekommen?: Vor einer Weile hat es bei einem bekannten Freizeitpark ein Gewinnspiel gegeben, bei dem man Park Freikarten gewinnen konnte. Wo kann ich denn nachschauen ob das immer noch läuft und dann teilnehmen? Ich würde gerne einmal mein Glück versuchen un ...

Parken, Verreisen und Fliegen - Auto abstellen: Wenn ich das richtig weiß sind viele Flughäfen ja so aufgebaut, dass man dort Parken und Fliegen kann, man hat es also nicht weit vom Auto zum Flieger und kann den Wagen einfach stehen lassen. Ist das auch in Frankfurt so? Ich möchte dort gerne b ...

Calendula Naturkosmetik Produkte: Ich habe eine sehr schwierige Haut und vertrage bisher nur eine Creme für das Gesicht die ich in der Apotheke kaufe und in der Calendula enthalten ist. Gibt es vielleicht auch Calendula Naturkosmetik, die man in normalen Geschäften kaufen kann und di ...

ICON Eintritt Kosten: Ich werde in einigen Wochen mit einer Freundin eine kleine Fahrt nach Berlin machen und wir wollen dann dort auch gerne ins ICON gehen, weil wir schon so viel davon gehört haben. Was kostet denn das ICON Eintritt und wie viel Geld sollte man da m ...

Gewissenskrise mit Ex-Freundin: Ich hab eine sehr sehr große Gewissenskrise. Ich fange mal von vorne an. Also ich hab vor ca. 4 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht aus dem Grund das sie immer ziemlich anhänglich war und ich das nicht mehr ausgehalten habe. Naja in den 4 ...

Wohnzimmer Wände: Kuli entfernen: Meine kleine Tochter hat vor einigen Tagen die Idee gehabt, dass unsere Wohnzimmer Wände schöner wären, wenn sie darauf malt und hat fleißig mit Kuli darauf gekritzelt. Nun habe ich ein kleines Problem, denn natürlich kann das so nicht bleiben, aber ...

WW bei Rossmann - Weight Watchers Produkte: Ich möchte gerne etwas Gewicht verlieren und habe mich dafür für das Programm der Weight Watchers entschieden, das ja ganz gut funktionieren soll. Eine Bekannte hat mir gesagt, dass es viele Sachen von WW bei Rossmann gibt, aber welche Produkte gibt ...

Wertpapiere englisch angeben?: Ich sitze gerade an meiner Steuer für das letzte Jahr und bin an den Angaben zu den Gewinnen aus meinen Wertpapieren angekommen. Muss ich die auch dann beim deutschen Finanzamt angeben, wenn die Wertpapiere englisch sind und ich daher eigentlich engl ...

Sauna Honig Aufguss: Ich habe mir vor einigen Monaten eine Sauna im Keller einbauen lassen, was schon lange ein Wunsch von mir war und die ich nun natürlich auch nur zu gerne benutze. Besonders die verschiedenen Aufgüsse mag ich sehr gerne, weil sie so toll duften. G ...

Dach Gaube decken: Unser Dach hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel und müsste mal neu gemacht werden, was wir nun auch gerne machen wollen. Geplant ist von der Dach Gaube an, neu einzudecken und dann von innen noch gründlich zu isolieren, weil wir oben auch ausba ...

Samsung Gefrierschrank - Guter Hersteller: Ich muss mir unbedingt einen Gefrierschrank anschaffen, denn nur das kleine Fach im Kühlschrank reicht mir einfach nicht aus. Nun habe ich einen recht günstigen Samsung Gefrierschrank gesehen, weiß aber nicht, ob ich den auch nehmen soll, weil ich mi ...

Bei der Post auf Teilzeit arbeiten: Ich möchte gerne wieder arbeiten gehen, weil meine Kinder bald beide wieder zur Schule gehen. Im Moment sucht bei uns die Post Teilzeit Kräfte und ich habe mir überlegt, mich dort zu bewerben. Was muss man denn dafür in der Regel mitbringen und w ...

C3 Reparaturanleitung: Bei meinem C3 sind mir gestern die Wischblätter kaputt gegangen und müssen nun ausgetauscht werden. Ich habe mir auch schon passende neue Wischer besorgt und muss diese nun nur noch umbauen. Gibt es vielleicht im Netz so etwas wie eine C3 Reparat ...

Nagelpflege: French Manicure gerade bekommen: Ich finde diese French lackierten Nägel total schön und habe auch schon ein paar Mal versucht, das bei mir selbst hinzubekommen, aber irgendwie bekomme ich die Linie nicht richtig gerade hin. Wie kann man die Nagelpflege French denn so machen, da ...

Autoverwertung: Billige Ersatzteile: Ich fahre einen sehr alten Golf und kann mir im Moment auch kein anderes Auto leisten. Nun brauche ich einige Ersatzteile, aber die neu zu kaufen lohnt sich finde ich nicht wirklich. Kann ich mir bei uns im Ort bei der Autoverwertung Ersatzteile ...

Badeurlaub - Tipps für Regionen: Meinen nächsten Urlaub würde ich gerne in Spanien verbringen, allerdings möchte ich gerne einen Badeurlaub machen und das geht dort ja nicht in jeder Region, so weit ich weiß. Welche Regionen innerhalb von Spanien bieten sich denn an, wenn ich mi ...

Phantasialand - mit Gruppe anreisen: Bei uns gibt es in den Ferien immer Freizeitangebote für Kinder. In den nächsten Sommerferien soll es nun auch eine Phantasialand Gruppe geben, die mit dem Bus in diesen Park fahren wird und meine Tochter möchte gerne, dass ich sie anmeldet. Ist ...

Bussgeldkatalog in der Probezeit - Welche Strafen gibt es?: Ich habe im Moment mit meinem Führerschein noch Probezeit, deshalb sind die Strafen für Fehler im Verkehr ja auch anders, als wenn man diese Zeit hinter sich hat. Wo kann man sich denn den Bussgeldkatalog für die Probezeit einmal anschauen, damit ...

Verkauf Ersatzteile: Teile von altem Auto verkaufen: Ich musste meinen alten Wagen abmelden, weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat ihn immer wieder richten zu lassen. Die guten Teile werde ich, denke ich ausbauen und einzeln verkaufen um wenigstens noch etwas für das Auto zu bekommen. Auf was ...

Döner Restaurant - Bestimmungen: Zusammen mit einem sehr guten Freund würde ich gerne ein Döner Restaurant aufmachen, in dem es neben Döner auch noch andere türkische Gerichte geben soll. Welche Bestimmungen muss man in Deutschland denn erfüllen, damit man so ein Lokal aufmachen ...

Passende 15 Felgen finden: Ich möchte mir für mein Auto gerne neue Reifen kaufen und dabei auch gute Felgen, die toll aussehen, damit alles wieder richtig in Schuss ist. Auf was muss ich dennoch alles achten, außer dass es eine 15“ Felge sein muss? Gibt es sonst noch ...

Kartenvorverkauf für Tote Hosen Tour: Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Toten Hosen und möchte bei der kommenden Tour auf jeden Fall eines der Konzerte besuchen, weil ich dazu schon lange nicht mehr die Gelegenheit hatte. Wann beginnt denn der Kartenvorverkauf der Toten Ho ...

Kinder PC: Sinnvolles Geschenk: Mein Neffe hat neulich beim Einkaufen einen Kinder PC mit Autos auf der Oberfläche gesehen, den er sich nun zu seinem Geburtstag wünscht, er wird 6 Jahre alt. Wenn ich das richtig gesehen habe sind auf diesem Gerät wohl verschiedene Lernspiele gespei ...

Schrank zum Schuhe lagern: Ich habe meine Schuhe alle in einem speziellen Schrank aus Holz, der in der Diele steht, allerdings überlege ich im Moment, das zu ändern. In dem Schrank hat sich ein ganz ekliger Geruch gebildet, so eine Mischung aus den Materialien der Schuhe, Käse ...

Aufbau einer Case Studie: Für den Unterricht sollen wir uns nach verschiedenen Fallstudien umsehen, die in der letzten Zeit zu bestimmten Themen gemacht wurden und diese dann aufschreiben. Wie muss so eine Case Studie denn generell aufgebaut sein und was macht sie aus? Ic ...

Einfach rückwärts parken - Tipps & Tricks: Ich kann schon seit Jahren nicht mehr richtig rückwärts parken, aber manchmal geht es ja einfach nicht anders. Ich weiß ich kannte man einen Trick um das richtig zu machen, aber nach der ganzen Zeit will er mir einfach nicht mehr einfallen. Wie m ...

Bei eBay automatisch bieten: Ich beobachte im Moment bei Ebay einige Auktionen mit Sachen, die ich gerne haben möchte, habe aber leider nicht die ganze Zeit auch die Möglichkeit diese zu verfolgen. Wie kann man denn bei Ebay automatisch bieten bis zu einem gewissen Betrag einste ...

Fahrverbot nach Alkohol - Wie lange darf man nicht fahren?: Vor zwei Tagen wurde ich von der Polizei angehalten und hatte leider ein wenig zu viel getrunken, um noch fahren zu dürfen. Die Beamten meinten, dass ich mit einem Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer rechnen müsste, mehr haben sie mir dazu aber nicht ...

Burger King Collectables: Schont seit einigen Jahren sammeln meine Kinder bei jeder neuen Aktion diese Burger King Collectables, von denen es ja inzwischen eine ganze Menge gibt. Einige Sätze haben sie komplett, bei anderen fehlen ihnen auch noch einige. Gibt es vielleich ...

Arbeitsmarkt für Teilzeit Stellen: Ich möchte gerne wieder arbeiten gehen, allerdings nur zur Teilzeit so lange meine Kinder im Kindergarten und in der Schule sind. Wie sieht es denn im Moment aus? Eine Bekannte von mir meinte, dass am Arbeitsmarkt Teilzeit Stellen im Moment eher dünn ...

19 Felgen - welche Reifen kaufen?: Ich habe in der Garage noch 4 19“ Felgen gefunden, kann aber im Moment nicht zuordnen zu welchem der Autos die ich und meine Familie haben, diese gehören. Ist die Größe der Felgen gleichbedeutend mit der, die die Reifen haben oder sind die kleiner od ...

kik Texil Discount Qualität: Ich sehe immer wieder sehr gute Angebote in diesen kik Textil Discount Filialen, habe aber bisher selbst dort noch nie etwas gekauft. Lohnt sich das Geld, das man dort spart denn? Wie sind die Sachen denn von der Qualität her? Mir ist es wichtig, ...

Flughafen USA: Was bei der Reise beachten?: In den kommenden Wochen werde ich wohl einmal nach Amerika fliegen, worauf ich mich schon sehr freue, aber so weit ich weiß haben die Flughäfen in den USA inzwischen sehr strenge Regeln wegen der Sicherheit. Auf was muss man denn alles achten, da ...

Jeans in Größe 40 kaufen: Ich brauche unbedingt einmal einige hübsche Stoffhosen für besondere Anlässe, denn privat trage ich vor allem Jeans und die sind ja alles andere als feierlich. Wenn ich bei Jeans 40 brauche, welche Größe habe ich denn dann bei Stoffhosen? Ich ken ...

Burger King Figuren sammeln: Vor einer Weile gab es bei Burger King Figuren, die meine Kinder gesammelt haben, aber weil wir dort nicht so oft essen haben sie nicht alle zusammen bekommen. Nun suchen wir, wo man die noch bekommen kann, aber bisher sind wir leider nicht fündig ge ...

Gute Wertpapiere Fonds: Wie finden und anlegen?: Wenn es um Geldanlagen geht kenne ich mich nicht wirklich aus. Wertpapiere, Fonds, Konten und so weiter sind für mich manchmal wirklich nicht zu überblicken, aber ich muss mich damit befassen, weil ich eine Summe gespart habe, die ich gerne anlegen m ...

www.freikarten.de - kostenlose Freikarten: Vor einer Weile habe ich in einem Forum gelesen, dass es im Internet wohl viele Seiten geben muss wie www.Freikarten.de , wo man sich kostenlose Tickets für verschiedene Sachen herunterladen oder gewinnen kann. Gibt es diese Möglichkeit denn wirk ...

Anlasser beim Auto wechseln: Schon seit einer ganzen Weile ist an meinem Auto immer wieder der Anlasser hängen geblieben und funktionierte erst, wenn man dagegen geschlagen hat. Jetzt ist er aber ganz kaputt und ich muss den Anlasser wechseln lassen. Mit welchen Kosten muss ...

Deo Explosion: Neulich hat mir eine Bekannte erzählt, das man Deo nicht einfach überall lagern kann, weil es sonst zu einer Deo Explosion kommen kann, die wohl sehr heftig ist. Auf was muss ich denn achten, damit mir das nicht passieren kann? Ich dachte immer, ...

Outdoor Jacke: gute Marken: Ich brauche auf jeden Fall eine gute neue Outdoor Jacke, die sehr warm sein sollte, weil meine Alte inzwischen alles andere als warm ist und ich aber viel draußen unterwegs bin. Welche Marken sind denn in diesem Bereich gut und zu empfehlen und v ...

Kochrezepte im Internet - gute Seiten: Manchmal gehen mir wirklich die Ideen aus, was ich für meine Familie kochen soll, denn ich kenne zwar viele Gerichte, aber mit der Zeit wird es dennoch ein bisschen eintönig. Wo findet man denn im Internet gute Kochrezepte, mit denen ich ein weni ...

kik und takko: Kleidung vom Discount: Meine Freundinnen kaufen ihre Kleidung für die Kinder generell nur noch bei Kik, Takko und anderen billigen Anbietern, aber ich habe das bisher nicht getan, weil ich Zweifel an der Qualität habe. Kann man die Sachen dort denn wirklich ohne Bedenk ...

Bauwerk Parkett richtig pflegen: Ich habe mich vor einigen Wochen entschieden, mir einen sehr schönen Bauwerk Parkett in meiner Wohnung verlegen zu lassen, was nun auch erledigt worden ist. Allerdings stelle ich mir nun die Frage, welche Pflege die Richtige für diesen Fußboden ist. ...

Pattys Modeschmuck: Ich habe neulich in einer Zeitschrift einige sehr schöne Schmuckstücke gesehen, dabei stand der Vermerk, die Sachen wären von Pattys Modeschmuck. Wo kann man die denn kaufen? Ist das eine Marke oder ein bestimmter Laden? Es waren wirklich tolle S ...

AGB Vertrag für Shops richtig aufsetzen (lassen?): Ich möchte mich gerne selbstständig machen und mehrere Online Shops ins Leben rufen. Die Vorbereitungen sind auch schon getroffen, allerdings brauche ich noch einen AGB Vertrag für die Shops, damit alles seinen Gang gehen kann und alles klar geregelt ...

Personensuche nach Telefon Nummer: rausfinden wer es war: Ich hatte neulich einige Anrufe von einer Nummer auf dem Telefon, die ich nicht kannte und auch nirgends gespeichert habe. Wie kann ich denn eine Personensuche durch das Telefon machen, bei der ich angezeigt bekommt, wem diese Nummer gehört? Ich ...

1881 Aftershave günstig bestellen: Mein Mann benutzt immer dieses 1881 Aftershave, das mag er sehr gerne und nimmt es auch schon seit Jahren. Nur muss ich dafür leider immer einen Umweg beim Einkaufen machen, was manchmal etwas stressig ist. Kann man das vielleicht auch im Internet ir ...

Europapark Rus: auch für kleine Kinder geeignet: Mein kleiner Sohn ist jetzt seit einigen Wochen im Kindergarten und natürlich kommt er da auch mit Wünschen von Dingen, die andere erzählen. Nun würde er gerne einmal mit uns in den Europapark Rus fahren, aber ich weiß nicht so recht, ob das eine gut ...

Bambi im Europapark: Meine Kinder wollen gerne, dass wir zusammen mit ihnen in den Europapark fahren, allerdings nicht zu irgendeiner Zeit, sondern dann, wenn man Bambi im Europapark sehen kann, weil sie diesen Film so sehr lieben. Wann genau ist das denn? Gibt es so ein ...

Arbeitszeit Teilzeit flexibel: Ich würde gerne wieder auf Teilzeit arbeiten gehen, weil mein Jüngster jetzt auch im Kindergarten ist, allerdings kommt er zu verschiedenen Zeiten heim, weil er noch nicht so lange dorthin geht und manchmal früher nach hause möchte. Wie flexibel ...

Reparaturanleitung für Golf IV: Meine Bremsbeläge hinten sind kaputt und müssen unbedingt ausgetauscht werden. Die Teile die ich dazu brauche habe ich alle schon hier, nun muss ich nur noch den Wechsel machen. An meinem aktuellen Auto habe ich das bisher noch nie gemacht, nur an me ...

Provincial Versicherung - Guter Anbieter?: Vor einigen Tagen habe ich ein günstiges Angebot von der Provincial Versicherung bekommen, das auf jeden Fall besser ist, als das, dass ich im Moment nutze. Nun weiß ich aber nicht, was ich von diesem Anbieter halten soll und ob der auch wirklich gut ...

Honda UK: Ich brauche für eine alte Honda, die inzwischen schon nicht mehr gebaut wird, unbedingt einige Teile und kann sie einfach nicht bekommen. Auch im Internet finde ich leider nichts Passendes. Ein bekannter meinte, dass ich einmal an Honda UK schreiben ...

Sparbuch Wiki: Sparbuch eröffnen: Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ihr erstes eigenes Sparbuch, auf das wir dann auch schon ein Guthaben einbezahlen wollen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wo ich eines eröffnen soll, weil ich nicht weiß, auf was ich alles achten muss. ...

Mercedes Engel Werbung: Vor einer Weile hat mir ein Bekannter einen Link zur Werbung von Mercedes mit diesem Mercedes Engel geschickt, der sich mit seinem Kollegen darüber unterhält, wer was arbeitet. Diesen Spot würde ich gerne einer guten Freundin weiterschicken, die Merc ...

Mobilhome: Italien Urlaub: Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft, mit dem ich in Zukunft meinen Urlaub in Italien verbringen möchte. Kann ich dieses Mobilhome in Italien irgendwo gegen Gebühren stehen lassen oder muss ich das dann jedes Mal wieder mit nach hause nehmen und wieder ...

Partner Girokonto - Welches Konto bei welcher Bank nehmen?: Ich und mein Freund wollen uns gerne ein gemeinsames Konto machen, auf das wir dann beide immer wieder Geld einbezahlen um uns davon hin und wieder schöne Sachen zu gönnen. Welche Banken bieten denn so ein Partner Girokonto an und auf was muss ma ...

Loreal Invisible Mascara: Schon seit einer ganzen Weile bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mascara, weil ich sehr dünne Wimpern habe, die schnell verkleben und immer irgendwie komisch aussehen. Nun habe ich die Loreal Invisible empfohlen bekommen, aber die kostet ...

Urlaub in der Türkei: Mietwagen billig: In einigen Wochen steht mein erster Urlaub in der Türkei an und ich freue mich auch schon sehr auf den Flug mit meiner Freundin zusammen. Da wir mit dem Flieger kommen sind wir ja erst einmal nicht mobil, wir wollen uns aber gerne ein Auto mieten, fü ...

Mikrowellen Geräte - Auf die Strahlung achten?: Ich habe vor einer Weile mit einer Bekannten über Strahlungen gesprochen und dabei sind wir darauf gekommen, dass Mikrowellen Geräte doch auch eine Strahlung haben. Ist das gefährlich und sollte man beim Kauf auf die Stärke achten oder sind das eher ...

Fenster Bilder Papier: In den kommenden Tagen möchte ich mir gerne die Zeit nehmen mit meinen Kindern schöne Fenster Bilder zu basteln, die Vorlagen habe ich auch schon. Was wir dazu noch brauchen ist dieses farbige, durchsichtige Papier, mit dem man Ausschnitte bekleben k ...

Yamaha Raptor Motorrad: Ich möchte mir für den kommenden Sommer gerne ein Motorrad kaufen, den Schein habe ich schon eine Weile, aber bisher habe ich noch keine Gelegenheit gehabt ihn auch zu nutzen. Ich hätte sehr gerne eine gebrauchte Yamaha Raptor, habe bisher aber leide ...

Wie Holz Dach vor Schimmel schützen?: Wir haben uns für den Garten neulich ein Haus gekauft, in das die Geräte sollen. Nun haben wir allerdings ein kleines Problem, denn diese Hütte hat ein Holz Dach und ich denke, wenn es regnet oder schneit wird das ja feucht und kann dann auch schimme ...

Kinder Hose mit Futter: Bei uns ist es im Moment schrecklich kalt und ich mache mir immer Sorgen, ob meine Kinder auch warm genug angezogen sind, aber ich kann einfach keine gute Kinder Hose finden, die ein warmes Futter hat. Kann man solche warmen Hosen vielleicht im Inter ...

Wertpapiers Details finden: Ich habe seit einigen Wochen schon verschiedene Wertpapiere in meinem Besitz, mit denen ich versuchen möchte, wie es an der Börse so ist. Nun muss ich für den Verkauf eines Wertpapiers einige Daten angeben, die ich aber nirgends finden kann. Steh ...

Tipps zum Transport von Schrank: Ich habe hier in der Stadt einen tollen Schrank entdeckt und auch direkt gekauft, weil der super in meine Wohnung passt. Nun habe ich aber leider aber ein Problem damit, den Schrank zu mir zu bekommen, denn ins Auto wird der kaum passen. Wie kann ...

Gute Geldanlage über 15 Monate: Tipps: Ich habe von meinem Großvater eine bestimmte Summe Geld geschenkt bekommen, die ich aber im Moment nicht brauche, verwenden werde ich das Geld erst in etwa 15 Monaten, denn dann hat mein Auto keinen TÜV mehr und ich möchte mir etwas Neues leisten. ...

Schweizer Jacke: Vor einer Weile gab es in einem Geschäft hier in der Stadt einmal so eine Schweizer Jacke, die war sehr dick gefüttert und sah auch wirklich gut aus. Leider führen sie die dort nun nicht mehr, deshalb möchte ich gerne wissen, die diese Art von Jacken ...

Reisebüro - Bis wann spätestens buchen?: Im Sommer möchte ich gerne einen schönen Urlaub machen, den ich vorher natürlich auch noch buchen muss, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, wohin die Reise nun gehen soll. Bis wann muss man denn spätestens ins Reisebüro gehen und ...

Samsung N130 für nur 229 Euro: Wir brauchen noch ein Netbook. Und wie es der Zufall so will kam gestern eine Werbemail von Amazon und darin wird das Samsung N130-@nyNet für nur 229 Euro angeboten. Im Prinzip erfüllt es eigentlich alles, was wir so brauchen: 10,1 Zoll Display, ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!